Mädchenschlafsaal Jahrgang 6
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6
von Elva am 24.06.2018 20:49Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6
von Flynch am 24.06.2018 21:01Ich biss mir beim grinsne auf die Lippe, unsere Unterhaltung war mir allerliebst; es war jetzt schon angenehem,und nicht os verhalten, wie ich erst geglaubt hatte.
Ich meine, meine Tage auf Hogwarts waren gezöählt, eigentlich wäre ichgenr enoch ein Jahr länger geblieben,ichhabe nicht richtig damit gerechnet, dass es alles so shcnell vorbei gehen würde.
Aber wenn alles klappte, schaffte ich es sogar etwa szu findne, was mir Spaß machte und ich hoffte dnan endlich ausziehen zu können.
Meine Umarmung hat Elva sicherlich etwas überfordert, aber so war ich udn entweder man mocht emich; oder man mocht emich nicht.
Meine Umarmung hat Elva sicherlich etwas überfordert, aber so war ich udn entweder man mocht emich; oder man mocht emich nicht.
"Ich habe auch Vorurteile, ich gibs ja zu", meinte ich zu der Einrichtung und rätselte welches davon Elvas Bett war, auf dass ich mich frecherweise einfahc setzen konnte.
Ich setze mich einfach auf das Zweite von links und sah zu ihr.
"Tja, Geschmakc habe ich auch nicht. Ihr...nein du bist hier die Stil Ikone", ich zeiget auf sie und ihren Pijama: "Ich glaube das ist Micky Mouse oder?", meinte ich neugierig udn sah zu ihr.
Das hübsche Mädchen hatte noch ein hübsches Lächeln udn auch wenn meine männlichen Treibe mich wiede rlockten, hielt ich die Finger still.
"Tja, Geschmakc habe ich auch nicht. Ihr...nein du bist hier die Stil Ikone", ich zeiget auf sie und ihren Pijama: "Ich glaube das ist Micky Mouse oder?", meinte ich neugierig udn sah zu ihr.
Das hübsche Mädchen hatte noch ein hübsches Lächeln udn auch wenn meine männlichen Treibe mich wiede rlockten, hielt ich die Finger still.
Ich konnte durchaus auch mit Mädchen nur befreundet sein.
bei mir udn Fina klappte das super. Kein einziger Kuss noch irgendwelches Gefühlsgelaber ist zwischenusn gefallen.
Ich bin da auch nicht eifersüchtig, doch tut ihr ihr ein Typ weh, bekommt er es mit mir zu tun.
Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6
von Elva am 24.06.2018 21:30Re: Mädchenschlafsaal Jahrgang 6
von Flynch am 25.06.2018 17:25Amüsiert gab ich ihr mein Lächeln, machte es mich auf dem Bett gemütlich, beobahctete wie sie sichzu mir setzte und zuckte schließlich mit den Schultern.
Tja, woher wusste ich das, einfahc so ein gefühl? Zufall? Ich spielte mich ja gern emal zum Spaß auf und so grinste ich nur selbstgefällig: "Das bett sha mir am gemütlichsten aus, ich glaube hier würde ich mich wohl fühlen ", meinte ich; meine Andeutung war deutlich zu spüren.
Naja, wie kannte man es auch anders von mir, ich hatte immer einen Spruch auf den Lippen, aber man mocht emich ja dnenoch.
Und flirten ist ja auch nichts verwerfliches dran; ich reizte es gerne aus und ich mochte dnan die Lächeln der Mdchen, die leicht roten Wangen, auch wnen sie noch so sehr versuchten, es zu unterdrücken.
Ich mochte dass sie kurz verdutzt und überfordert waren, mochte es sie dann mit einer kurzen Berührung noch mehr aus dem Konzept zu bringen.
Ich mochte dass sie kurz verdutzt und überfordert waren, mochte es sie dann mit einer kurzen Berührung noch mehr aus dem Konzept zu bringen.
Und das tat ich auch nahc dieser Aussage und legte ihr eien Strähne hinter das Ohr, schmunzelte sie an, blickte sie mit meinen rehbraunen Augen an und lehnte mich gegen die eine Holzsäule des Himmelbettes.
"Also ich habe uns was mitgebracht, ich hoffe ud magst das", ich kramte, im Schneidersitz, die Süßigkeiten , die zwie Chipstüten udn die flasche Sekt herraus.
"Also ich habe uns was mitgebracht, ich hoffe ud magst das", ich kramte, im Schneidersitz, die Süßigkeiten , die zwie Chipstüten udn die flasche Sekt herraus.
Dann meint eich : "Accio 2 Gläser", udn herbei schwebten zwei Gläser herbei. Keine typischen Sektgläser, aber es würde schon gehen.
>Dann reichte ich ihr eins: "Ist nur ein Sekt, der wird uns nicht gleich zu Monstern machen", meint eich lächelnd.