Suche nach Beiträgen von Alena
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:
Re: Vergangenheitsplay » 3
von Alena am 29.01.2018 20:14Seine kurze Umarmung überraschte mich etwas aber ich hatte absolut nichts dagegen, es war angenehm und ich freute mich sehr das ich ihm helfen konnte und dann auch noch mit etwas das ich liebte. Perfekt! "Sorry wofür denn und du musst das auch nicht wieder gut machen, ich mache das wirklich sehr gerne." Natürlich hing ich es nicht an die große Glocke das ich designte, sollte schließlich nicht jeder wissen das ich sowas konnte. Ich machte es zwar gerne aber nicht das dann auf einmal jeder etwas von mir designt haben wollte - so gut war ich dann doch noch nicht. "Meine Freunde wissen das sie das nicht an die große Glocke hängen sollen, also keine Ahnung mit wem du noch so befreundet bist aber wahrscheinlich wussten sie es einfach nicht..", erwiderte ich zwinkernd.

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
von Alena am 28.01.2018 17:52Seine folgenden Worte hätten mich dann beinahe zum Lachen gebracht, denn natürlich konnte ich ihm da zufällig helfen bei seinem kleinen.. Kleiderproblem. Ich nickte leicht schmunzelnd. "Ja ich kann dir tatsächlich zufällig helfen denn wie es der Zufall so will designe ich Kleidung. Und wenn du möchtest dann könnte ich auch gerne versuchen dir etwas zu designen, also natürlich würde ich zunächst eine Skizze für dich anfertigen und dann kannst du entscheiden ob ich den Anzug für dich anfertigen soll. Klingt das gut?" Es war natürlich nur ein gut gemeintes Angebot aber auf mich hatte er zuvor ziemlich verzweifelt auf mich gewirkt und ich half gerne.

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
von Alena am 27.01.2018 16:52Ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln und schüttelte leicht den Kopf: Freut mich Nico, ich bin Alena aber Ally genügt. Und für eine Entschuldigung gibt es keinen Grund, immerhin ist ja nichts geschehen!" Kurz ging ich in Gedanken noch einmal durch was er gesagt hatte und runzelte kurz nachdenklich die Stirn Hatte er gesagt er sei in Gedanken gewesen? Da ich mir nach kurzer Überlegung sehr sicher war das er dies gesagt hatte stellte ich eine für mich angebrachte Frage. "Was beschäftigt dich denn so, wenn ich Fragen darf?

Re: 📜 Vollmacht
von Alena am 24.01.2018 09:15Alena Grace Agreste
ENTFÜHREN:
Ja
ERPRESST WERDEN:
Ja
FOLTERN:
Ja
GEISELNAHME:
Ja
TÖTEN:
Nein
SONSTIGE IDEEN:
Naja ihre Mutter leidet ja an Schizophrenie im Internet (logischerweise wenn man mal Zuhause ist) könnte man bestimmt interessante Theorien ausgraben warum die Gattin des berühmten Pariser Designers seit Jahren von Niemandem mehr gesehen wurde. Und Alena hat große Angst davor das man etwas über den Zustand ihrer Mutter herausfindet, damit könnte man sie Ideal erspressen. Oder mit ihrer Vergangenheit als Kindermodel weil sie sich dafür sehr schämt.
Zudem leidet Alena schon immer an Arachnophobie.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten