Suche nach Beiträgen von Alena

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:

Alena

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

Re: Vergangenheitsplay » 3

von Alena am 29.01.2018 20:14

Ich war damals offen gesagt beinahe ein wenig überrascht gewesen das der sprechende Hut mich ausgerechnet nach Gryffindor gesteckt hatte, denn ich war mir nicht wirklich sicher ob ich wirklich dorthin passte. Aber ich fühlte mich bei den Gryffindors Pudelwohl und konnte mir gar nicht mehr vorstellen einem anderen Haus anzugehören, wenngleich ich eigentlich jedes Haus mochte und mehrere Freundschaften außerhalb meines eigenen Hauses pflegte. Ich war tolerant erzogen worden und lebte diese Einstellung auch - wenngleich manche mich auch als stellenweise als sehr naiv empfanden. Was ich zugegebenermaßen auch irgendwie war aber ich hatte schon an Erfahrung dazugewonnen und konnten meine Meinung und meinen Standpunkt entschieden vertreten. War jetzt aber eigentlich auch vollkommen egal. Ich schenkte Nico ein sanftes Lächeln und hörte ihm zu - er war nett und war nicht hässslich - ganz im Gegenteil. Aber das würde ich ihm lieber nicht sagen, wer wusste schon wie er das aufnehmen würde?
Seine kurze Umarmung überraschte mich etwas aber ich hatte absolut nichts dagegen, es war angenehm und ich freute mich sehr das ich ihm helfen konnte und dann auch noch mit etwas das ich liebte. Perfekt! "Sorry wofür denn und du musst das auch nicht wieder gut machen, ich mache das wirklich sehr gerne." Natürlich hing ich es nicht an die große Glocke das ich designte, sollte schließlich nicht jeder wissen das ich sowas konnte. Ich machte es zwar gerne aber nicht das dann auf einmal jeder etwas von mir designt haben wollte - so gut war ich dann doch noch nicht. "Meine Freunde wissen das sie das nicht an die große Glocke hängen sollen, also keine Ahnung mit wem du noch so befreundet bist aber wahrscheinlich wussten sie es einfach nicht..", erwiderte ich zwinkernd.

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Alena

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

von Alena am 28.01.2018 17:52

Generell wurde ich eigentlich nicht schnell sauer oder verurteilte alle Slytherins als "böse", klar musste es einen Grund geben warum der Hut sie in dieses Haus gesteckt hatte. Aber das hieß noch lange nicht das jeder der diesem Haus angehörte automatisch das abgrundtief Böse war oder so ein Quatsch. Wenn mir jemand sympatisch war dann spielte es absolut keine Rolle ob er nun ein Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw oder eben ein Slytherin war. Ich befreundete mich eigentlich mit jedem der auch Interesse daran hatte und mir eben sympatisch war. Aber ich drifftete gedanklich ab und deshalb richtete ich meine ganze Aufmerksamkeit wieder auf Nico´s Worte. Augenscheinlich hatte er das aufrichtige Bedürfnis sich zu entschuldigen auch wenn eigentlich nichts geschehen war und irgendwie fand ich das schon irgendwie niedlich. 
Seine folgenden Worte hätten mich dann beinahe zum Lachen gebracht, denn natürlich konnte ich ihm da zufällig helfen bei seinem kleinen.. Kleiderproblem. Ich nickte leicht schmunzelnd. "Ja ich kann dir tatsächlich zufällig helfen denn wie es der Zufall so will designe ich Kleidung. Und wenn du möchtest dann könnte ich auch gerne versuchen dir etwas zu designen, also natürlich würde ich zunächst eine Skizze für dich anfertigen und dann kannst du entscheiden ob ich den Anzug für dich anfertigen soll. Klingt das gut?" Es war natürlich nur ein gut gemeintes Angebot aber auf mich hatte er zuvor ziemlich verzweifelt auf mich gewirkt und ich half gerne.

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Antworten

Alena

24, Weiblich

von Alena am 27.01.2018 16:52

Ich war gerade auf dem Weg in die große Halle um mich mit etwas zu essen zu stärken, ehe ich mich wieder an meine Designs machen würde. Immerhin stand der Winterball an und ein paar Schülerinnen und Schüler wollten besonders hübsch aussehen und da bekannt war das ich selbst Kleider designte, war ich natürlich gerne behilflich. Und war tatsächlich auch gefragt worden, was mich natürlich freute denn es bestätigte mich in dem was ich tat. Als ich dann in den nächsten Korridor kam wäre ich beinahe mit einem Jungen zusammen gestoßen. Ein Slytherin wenn ich mich nicht irrte, denn ich hatte ihn schon früher einmal gesehen und da hatte er einen Umhang mit grün getragen. Ich wusste allerdings nicht wie er hieß, was sich dann aber kurz darauf änderte als er sich entschuldigte und sich vorstellte.
Ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln und schüttelte leicht den Kopf: Freut mich Nico, ich bin Alena aber Ally genügt. Und für eine Entschuldigung gibt es keinen Grund, immerhin ist ja nichts geschehen!" Kurz ging ich in Gedanken noch einmal durch was er gesagt hatte und runzelte kurz nachdenklich die Stirn Hatte er gesagt er sei in Gedanken gewesen? Da ich mir nach kurzer Überlegung sehr sicher war das er dies gesagt hatte stellte ich eine für mich angebrachte Frage. "Was beschäftigt dich denn so, wenn ich Fragen darf?

Antworten

Alena

24, Weiblich

Re: 📜 Vollmacht

von Alena am 24.01.2018 09:15

NAME:
Alena Grace Agreste

ENTFÜHREN:
Ja

ERPRESST WERDEN:
Ja

FOLTERN:
Ja

GEISELNAHME:
Ja

TÖTEN:
Nein

SONSTIGE IDEEN:
Naja ihre Mutter leidet ja an Schizophrenie im Internet (logischerweise wenn man mal Zuhause ist) könnte man bestimmt interessante Theorien ausgraben warum die Gattin des berühmten Pariser Designers seit Jahren von Niemandem mehr gesehen wurde. Und Alena hat große Angst davor das man etwas über den Zustand ihrer Mutter herausfindet, damit könnte man sie Ideal erspressen. Oder mit ihrer Vergangenheit als Kindermodel weil sie sich dafür sehr schämt. 
Zudem leidet Alena schon immer an Arachnophobie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2018 09:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite