Vergangenheitsplay » 3
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Domenico
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 3
von Domenico am 28.01.2018 17:18Wohin auch immer sie gerade wollte ich hatte es wirklich nicht gewollt. Toller erster Eindruck. Das hatte ich ja super hingekrigt und Slytherins waren für die meisten ja sowieso böse. Aber ich hatte auch Freunde aus anderen Häusern und Alena war in Gryffindor. Glaubte ich jedenfalls. Ein sehr cooles Haus. Mädchen kannten sich doch mit Mode aus, oder? Ich würde es einfach mal versuchen und sie war zum Glück auch nicht sauer oder genervt.
"Freut mich auch. Das sagst du. Andere wären jetzt schon sauer oder genervt und ich muss mich doch trotzdem entschuldigen. War ja schließlich meine Schuld und es gehört sich so", meinte ich und lächelte. "Klar, darfst du. Es ist doch bald der Winterball und ich wollte natürlich auch hingehen, aber ich habe nichts zum anziehen. Und ich kann weder gut shoppen, noch kenne ich mich mit Mode aus. Und es soll ja passen und irgendwie besonders aussehen. Du kannst mir nicht zufällig helfen, oder?", fragte ich schließlich hoffnungsvoll. Sonst hatte ich echt ein Problem.
von Alena am 28.01.2018 17:52Seine folgenden Worte hätten mich dann beinahe zum Lachen gebracht, denn natürlich konnte ich ihm da zufällig helfen bei seinem kleinen.. Kleiderproblem. Ich nickte leicht schmunzelnd. "Ja ich kann dir tatsächlich zufällig helfen denn wie es der Zufall so will designe ich Kleidung. Und wenn du möchtest dann könnte ich auch gerne versuchen dir etwas zu designen, also natürlich würde ich zunächst eine Skizze für dich anfertigen und dann kannst du entscheiden ob ich den Anzug für dich anfertigen soll. Klingt das gut?" Es war natürlich nur ein gut gemeintes Angebot aber auf mich hatte er zuvor ziemlich verzweifelt auf mich gewirkt und ich half gerne.

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 29.01.2018 18:27Den Grund warum ich ausgerechnet in Slytherin war wüsste ich wirklich gerne. Ich war nicht böse und hatte eine ganz normale Familie. Wahrscheinlich kam ich einfach eher nach meinem Vater und der war ebenfalls in Slytherin gewesen. Er war auch immer freundlich und hatte sich schließlich in meine Mutter verliebt. Eine Hufflepuff und das fanden auch jetzt viele Slytherins überhaupt nicht toll. Ich war offen aufgewachsen und durfte mir meine Freunde selber aussuchen. Ich musste mich doch entschuldigen. Mir wurde das so beigebracht und Ally war ein hübsches Mädchen. Irgendwie mochte ich sie. Vielleicht konnte ich sie ja endlich kennenlernen.
"Du bist meine Rettung! Ja, das klingt sehr gut", sagte ich strahlend und umarmte sie kurz. Sie war meine letzte Chance und Hoffnung gewesen. "Sorry. Ich mache das auch wieder gut. Sag mir einfach, wenn ich irgendwas für dich machen kann", sagte ich und lächelte sie an. Wenn das nicht mal was besonderes war. Warum hatte mir das eigentlich keiner gesagt und ich hatte es nicht gewusst? "Das hätte mir auch mal jemand sagen können", fügte ich noch grinsend hinzu.
von Alena am 29.01.2018 20:14Seine kurze Umarmung überraschte mich etwas aber ich hatte absolut nichts dagegen, es war angenehm und ich freute mich sehr das ich ihm helfen konnte und dann auch noch mit etwas das ich liebte. Perfekt! "Sorry wofür denn und du musst das auch nicht wieder gut machen, ich mache das wirklich sehr gerne." Natürlich hing ich es nicht an die große Glocke das ich designte, sollte schließlich nicht jeder wissen das ich sowas konnte. Ich machte es zwar gerne aber nicht das dann auf einmal jeder etwas von mir designt haben wollte - so gut war ich dann doch noch nicht. "Meine Freunde wissen das sie das nicht an die große Glocke hängen sollen, also keine Ahnung mit wem du noch so befreundet bist aber wahrscheinlich wussten sie es einfach nicht..", erwiderte ich zwinkernd.

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 30.01.2018 17:38Ein paar Slytherins waren auch meine Freunde, allerdings nicht so viele. Dann eher doch Gryffindor oder Ravenclaw. Eigentlich hätte ich damit auch gerechnet, eher noch mit Gryffindor, aber vielleicht sollte ich zeigen das Slytherin eigentlich ganz cool war. Ich würde vielleicht später sagen dass sie nett und hübsch war, aber erst würde ich sie kennenlernen. Vielleicht wäre das für sie schon flirten oder zu aufdringlich? Ob mich Mädchen jetzt hübsch fanden wusste ich nicht. Nett vielleicht und irgendwie wollte ich bei Ally einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
"Weil ich dich ein bisschen stürmisch umarmt habe. Wir kennen uns ja eigentlich nicht und vielleicht war ich zu aufdringlich. Das wollte ich nicht. Aber wenn ich dir trotzdem mal helfen kann sag bitte Bescheid", sagte ich und lächelte unsicher, obwohl sie es ja gerne machte und sich sogar freute. "Okay. Dann will wahrscheinlich jeder was. Verstehe. Jedenfalls mit wenigen Slytherins, da die oft was gegen meine Mutter sagen, die eine Hufflepuff ist", erklärte ich und seufzte. "Aber dafür kannst du ja nichts", fügte ich noch hinzu und lächelte wieder.
von Alena am 01.02.2018 13:16

Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 01.02.2018 16:22Ich mochte flirten auch, aber nicht wenn ich nicht wusste wie jemand darauf reagierte. Jedenfalls glaubte und hoffte ich dass der erste Eindruck positiv gewesen war und sie nichts dagegen hatte dass wir uns näher kennenlernen konnten.
Sie schien zu verstehen. "Okay. Gut. Dann bin ich beruhigt und froh", sagte ich und lächelte sanft. "Macht nichts. Ich versuche es einfach zu ignorieren." Klappte mittlerweile sogar ganz gut. Ich hoffte sie würde meine Hilfe auch wirklich annehmen. Sie lächelte schließlich auch wieder und irgendwie mitfühlend. Das war irgendwie süß. "Solange es nicht zu knallg wird, vertraue ich dir mal. Vielleicht irgendwas mit grün wegen Slytherin. Ich mag Slytherin ja irgendwie trotzdem", antwortete ich nach kurzem überlegen schließlich und lächelte wieder.
von Alena am 03.02.2018 23:56So auch für die Möglichkeit das Gryffindor und Slytherin gut miteinander befreundet sein konnten, ich jedenfalls war bereit dieser Möglichkeit eine Chance zu geben. Immerhin hatte er ja auch einen sehr guten ersten Eindruck gemacht, also was sollte dagegen sprechen? Ich hörte es allerdings nicht gerne das andere Schüler aus seinem Haus ihn mobbten, was sollte ich da allerdings schon Tun? Das konnte ich zu meinem aufrichtigen Bedauern gar nicht aber ich war mir sicher das er damit klar kam. Zumindest machte er aktuell nicht gerade einen bedrückten Eindruck auf mich.
Ich nickte leicht als Nico mir seine groben Vorstellungen für den Anzug nannte, das würde ich mit Sicherheit hinbekommen. Und es war irgendwie süß das er trotzdem einen Anzug in seiner Hausfarbe wollte. Und erst Recht das er sagte das er Slytherin ja irgendwie trotzdem möge. "Es wird nicht zu knallig keine Sorge und auch etwas grünes werde ich unterbringen können. Soll ich vielleicht auch noch eine Schlange unterbringen oder lieber doch nicht?", wollte ich dann wissen. Danach würde ich mich an dieArbeit machen, immerhin war es nicht mehr so unheimlich lange bis zum Winterball.

Domenico
Gelöschter Benutzer
von Domenico am 04.02.2018 22:00Ich wusste noch nicht mal die Bedeutung von meinem Namen, aber er klang irgendwie stark und passte zu mir, obwohl ich manchmal gar nicht so stark war. Alena passte auch zu ihr und sie war nett und offen.
Natürlich konnten Gryffindor und Slytherin auch befreundet sein. Sollten andere doch sagen oder denken was sie wollten. Dagegen konnte man nichts machen, aber das machte nichts.
Slytherin war ja trotzdem ganz cool und ich hatte es akzeptiert und wollte auch nicht mehr woanders hin. "Klar, kannst du gerne machen", antwortete ich lächelnd. Ich stand trotzdem zu meinem Haus und war stolz darauf. Lange war es ja nicht mehr und ich war schon sehr gespannt.
von Lyle am 18.02.2018 22:06Alena &' Lyle: School is our business!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es war ein warmer Frühlingstag und für die beiden ging es mit rasanter Geschwindigkeit auf die ZAGs zu. Natürlich bekamen sie im Moment jede Menge Hausaufgaben und Projekte auf und nun standen die Beiden vor einem dieser Projekte. Es war ein Niffler - na gut noch ein sehr jungr Niffler und ihre Aufgabe war es ihn zu hegen und zu pflegen, seine Entwicklungen zu dokumentieren und sich nicht beißen zu lassen.
Lyle mochte Pflege magischer Geschöpfe doch diesem Projekt sah er mit Misstrauen gegenüber. Er blickte zu Alena: "Glückwunsch du bist Mutter geworden und das ohne einen Schwangerschaftsbauch zu bekommen. Ist doch auch nicht schlecht - oder?" Weiterhin betrachtete er seine Klassenkameradin, welche er längst zu seinen engeren Freunden zählte. Er mochte sie wirklich gerne und er wusste, dass mit ihr gemeinsam das Projekt garantiert gelingen würde.
Dennoch war sich Lyle unsicher. Wie kümmerte man sich um so ein Ding? Was mussten sie ihm zu essen und zu trinken geben? Er zog die Augenbrauchen hoch. Alena hatte das Buch aufgeschlagen. "Steht da was hilfreiches drin?"

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.
Antworten
![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)