Suche nach Beiträgen von Riley

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:


Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Riley am 18.08.2018 20:44

Ich hörte ihn an, sah ihn an und lächelte leicht. Ja stimmt, er war jetzt wirklich einfach raus aus der Schule. Mir kommt es wie gestern vor, dieses befreiende Gefühl ! Dieses gefühl nun mein Ding machen zu können ! Ich war ja nur Schauspieler gewesen, war mehr in der Mugglewelt, fühlt emich sicher und unbeobachtet. Aber Lilian hatte mich überzeuigt, eine Uni wäre eine gute Sache und ich würde auch lernen mich besser zu integrieren.
"Mh, um herlich zu sein, ich war ja auch kein Schulsprecher, aber ich war froh, dass es vorbei war. Ich wollte nur noch schauspielern und auf die Bühne. In Hogwarts gab es ja leider kein theater", ich grinste schief. "Ich bin halt ein typischer Muggle würd eich mal behaupten...ich fühle mich da einfach wohler. Aber manchmal mus sman mal aus der Komfortszene austreten", ich zuckte mit den Schultenr udn wir liefne etwas : "Eis klingt super. Ein kafee dazu und der tag kann gr nicht mehr besser werden", meinte ich ehrlich.

Aber Hogwarts war dennoch schön, so ist es nicht. Und man hatte dort freunde, es gibt dort wunderschöne Orte udn die Sonnenaufgänge waren nirgendswo schöner als in Hogwarts...".
"nun,bei mir?", ich sah ihn an, überlegte, bis smir auf die Lipep: "Ich habe gut abgeschlossen, ohne viel lernen zu müssen. Mugglekund eudn Piolitik, nun das waren meine Leidenschaft in der Schule...habe schon vorher viel drüber gelesen, daher war es ziemlich öde sogar zwischendurch gewesen.  Ich hoffe im nächsten Jahr kommt mehr Forderung", sagte ich selbstbewusst.
"Mh, ich spiele momentan ein Bertold Brecht Schauspiel..falls der dir was sagt"8ich habe jetzt bestimmt, dass er damals schon Stücke geschrieben hat xD)

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Vergangenheitsplay » 17

von Riley am 17.08.2018 15:54

Semesterferien. Endlich.
ich kam ja erst zum Halbjahr an die Uni, hatte mich dann schnell eingeschrieben, nach der NAcht mit Lilian. Mir urde einfach bewusst, ich musste was erreicht haben, was lernen, was schaffen- falls es nochmal zu einem Unfall kommt, zu einem echten.

Ich hatte gut abgeschlossen und hatte nun zeit etwas mit Freundne zu machen. Ich wollte iegentlich Lilian wiedersehen, aber unser Kontakt ist immer mehr abgebbt. Es würde alles noch dauern, bis wir uns wieder finden würden. Wnen man bedenke, was bei der Spring Party passiert ist. Als dieser Light Madison sie angemacht hat und ich ausgeflippt bin..Ach das war ja alles o chaotisch..und Light war auch...seltsam. Er machte mich irre. Ständig wollte er was von mir, mich anmachen, mich küssen udn was weiß ich. Keine Ahnung, warum ich damals im Trunk mich auf ihn eingelassen habe...Aber manchmal bereue ich es dann doch ziemlich.
Ich wusste ja gar nicht mal, dass ich auf Männer stand. Naja, eigentlich war das auch nicht der Fall. ich hoffte es, es stand schongenug auf meiner Stirn.
Als ich dnan mit Finley mal wiede rgeschrieben habe ,freute ich mich schon. Er war ein guter Junge, klug und freundlich. Solch eine Person war mir gerade doch sehr angenehm. Dnen zuhause war nur meine Granny, die Frau, die mich damals aufnahm und sie wird auch älter und vergesslicher. Es würde gut tun hinauszukommen.
So verabredeten wir uns nach ein paar Briefwechseln in der Winkelgasse. ich war bei flourisch & Botts erst drinn, um neue Bücher für die Uni zu holen, als ich dannzum Tänzelnden Pony ging, da vor hatten wir uns verabredet, doch ich weiß nicht, ob wir hinein gehen werden.
"Hey Finley", sagte ich als ich ihn von Weitem erkannte, ich hatte die Bücher nun weggepackt , die Tasche um meine Schulter gehangen udn ging auf ihn zu. Ihc umarmte den Jüngeren , lächelnd.
"Es ist eine Freude dich zu sehen...Wie geht es dir? Wie fühlt es sich anß Als frischer Absolvent?".

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Riley am 15.08.2018 20:28

In der Vorlesung lächelte ich hin und wieder. Das war ein angenehmes Ereignis, dass ich Evie getroffen habe. Es ist wirklich lange her und ich bin froh, dass wir uns doch so vertraut gewesen sind. Das gibt ein gutes Gefühl.
Einfach, weil man eine alte gute Freundin wiedergesehen hat. Sie ist durch aus kein Kind mehr, kein kleines Mädchen, und das  finde ich noch viel angenehmer, nicht wiel, ich etwas von ihr will, sondern weil es immer besser ist sich mit Erwachsenen zu unterhalten, als mit kleinen Teenis.
Dann wurde ein interessantes Thema in der Vorlesung angesprochen und neugierig schrieb ich mit.
Des frühen Abends dann fand ich einen zettel vor meiner Tür, als ich kurz mal rüber wollte zu einem Studi-Komitone.
Ich lächelte, na war doch eine gute Sache.
                                                     
Als ich dann am Tag des Wiedersehens aufwachte brummte mir etwas der Kopf.
Ich setzte mich auf, sha mich um und fragte mich, ob ich tasächlich mal alleine in meinem Bett aufgewacht bin, ohne eine Begleiterin? Und nicht mal mit viel Alkohol im Blut.
Ich hustete etwas, hielt mir den Hals und erinnerte mich, dass ich gestern nur eine Zigarre geraucht habe und dann ins Bett gegangen bin. Wow. Damit ich wohl frisch bleibe für den Morgen heute, was? Naja, wie ich schon meinte, ich wollte Evie ja nicht gleich wieder verkraueln. Es war eine schöne Sach emit jemanden zusammen zu frühstücken, den man mochte, oder mit dem man sich gut fühlte.
Nackt wie ich dennoch immer war ging ich zum Kleiderschrasnk und suchte mit was Schickes aus. Aber ich trug dennoch das was ich immer trug, ein einfaches Hemd, dazu eine dunkle Stoffhose, Hosenträger, kämte die Haare durch und zündete mir dann eine Zigarette an. Eine so blöde Angewohnheit- ach was ? ! Nich tfür mich. Es war eben meine Droge, mein Kick um auf diese Welt manchmal klar zu kommen. Au0ßerdem hielt es meine Seele ruhig und mit einem letzten Blick in den Spiegel schwang ich mich aus dem Zimmer, steckte den Zauberstab in meinen Hosenträger, einfahc zu greifen, falls man mal was brauchte.
So gut wie jeder zauberte hier einfahc um sich die einfachsten Dinge zu erledigen. Das wir nicht alle dick und faul sind- ein wirkliches Wunder!
Ich rauchte dennoch meine Zigarette während ich durch den Hausflur ging, als mich der Hausmeister sah und auf mich zuging. "Mr. Holdem- Ich bin es wirklich leid, Ihnen das zu sagen".
"Dann lassen sie es", meinte ich charmant lächelnd, zupfte ihm seinen Kragen zurecht: "Und rauchen sie einfach später eine mit. Ich weiß, dass sie es eigentlich wollen".
Der etwas ältere Zauberer verdrhete die Augen, er war eine coole Socke, ein normaler Zauberer der einfach sein Arbeit hier liebte, aber er hasste es, wenn ich hier rumqualte. Weil er slebst mal Raucher war, das war es sicherlich.
"mr. Holdem...", begann er , er war richtig verzweifelt.
"Okay...dann trinken wir einen Kaffee..", ich stand vor ihm und drückte die Zigarette aus, warf sie in den Mülleimer dne er in der Hand hielt und lächelte ihn an. "Okay? Nahc ihrem feierabend. Um 5 ? Gut. Ich freue mich", meinte ich lächelnd und schlich mich dnan an ihm vorbei. Gewitzt wie ich war wirkte es auch auf ihn, er rief noch hinterher: "Halb fünf".
ich gab ihm ein Handzeichen, dann bog ivch um die Ecke und nahm die Treppe nach unten, um mich dort mit ihm bei dem kleinen Café zu treffen. ich setzte mich schon mal hin, beobachtet die Leute und bestellte schon mal zwei Muffins. Die kleinen Sternchen auf den Muffins bewegten sich, änbderten ihre Farben. Die werden ihr sichelrich schmecken.
Als sie ankam lächelte ich einfach, umarmte si ebenfalls und schob den Stuhl dann ran, als sie sich hinsetzte. Dann begab ich mich an meinen Platz und schmunzelte etwas:"Schon okay. Katzen gehen vor. Immer", ich biss mir kurz auf die Unterlippe. Slebe rhatte ich keien Haustiere, nie wirklich zeit dafür gehabt. ich war ja fast jedes Wochenende in London im Theater. Da war das einfach schlecht mit einem Haustier.
"Außerdem bin ich noch nicht lange hier...hatte einen kleinenPlausch mit dme Hausmeister", ich schob ih reinen Muffin hin: "Magst du die? Ich glaube deine Mum hat mal versucht so etwas zu backen", meinte ich lachend.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 15.08.2018 13:24

Gott , er war schlimmer als ein girl, dass ich abgeschleppt hatte- oder vielleicht regte es mich einfahc nur auf, dass er ein Kerl war. Man, was habe ich nur getan. Alles, aber sowas...? Ich würde mich ja nicht als homophob bezeichnen, aber es war schon sehr setlsam für mich. Die Fetzen von letzter NAhct trudelten immer wieder auf mich ein und ich hatte das Gefühl jetzt ein Schild zu tragen auf dem groß und bunt blinte: Hab mit einem Jungen rumgemacht.
Irgendwie wollte ich darauf verzichten, wenn ich schon so viele andere Stempel auf der Stirn zu stehen habe.
"Okay...",meinte ich langsam, gott wie leicht es mir lansgam viel zu lächeln. Tja, schauspielern soll gekonnt sein.
"Wir werden ja sehen, wie es wird", meinte ich und zuckte mit den Schultern: "Dann...", ich wollte nicht sagen: geh weg", aber vielleicht verstand er es.
Ich weiß auch nicht was das war, vielleicht di eTatsache, dass wir uns zweimal nüchtern jetzt begenete sind und zweimal betrunken. Das Erste Mal war nett, war cool, da war er nicht so...Mädchen. Und beim zweiten Mal hat er Lillian die ganze zeit angemacht, bis ich ihm eine gegeben habe. Das Dritte Mal...habe ich mit ihm rumgemacht..und jetzt..jetzt hatte ich genug von diesme Unruhestifter. ich hatte das Gefühl er würde meinleben, mein System völlig durcheiandner bringen, wenn er weiter bei mir war...oder wir weiter uns begegnetn.
Ich dachte selten gut von menschen, man muss mich schon ziemlich überzeugen udn sich anstrengen. Aber die, die ies geschafft haben durhc mich durchzuringen, meine Mauer kurz etwas bröckeln zu lassen, nun die würde ich auch beschützen und ehrlich sein. Da musste ich wneig vorspielen. Aber erstmal : Mauer hoch, Stacheldrahtzaun um die Ironie meines lebens noch besser zu verdeutlichen.
"Ja werden wir sehen mit dem Bier...", meinte ich gespielt nachdenklich: "Ich muss noch für die Prüfung lernen morgen...ich schriebe zwar erst um 15 Uhr, aber naja. " Irgendwie war das ja auch die Wahrheit. ich musste noch wirklich etwas pauken. Die Politik Arbeit wird nicht leicht werden...und ich habe heute erstmalig gelernt.
Wobei ich mich auch nur mit Aelicia unterhalten habe...

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Riley am 15.08.2018 12:42

Ein Gentlemen. Was war ein gentlemen schon? Jemand der einem die Tür aufhielt, einem nett anlächelte, der Frau immer Vortritt gewährte? Der einer die Jacke umlegte, wnen sie frierte- oder uach nicht firerte.
Ein Gentlemn war jemand der trotz seiner Abneigung zu jemandne ein lächeln aufsetzt und höflich bleibt- sachlich bleibt.

War es nicht einfahc nur eine Fassade ? Nun , ich nutzte si eoft als Fassade, zu gerne, wenn ich genervt bin und am Liebsten den gegenüber für seine Art in den Arsch treten würde- nun so würde ich dnenoch lächeln mit einer Art Ironie und dann meine Wege gehen.
Nicht umbedingt ehrlich, aber ich konnte e snicht jedes Mal riskierne aus eine rPrügeleli oder einem Duell sauber daraus zu kommen.
Wir Muggelegeborenen sind dann eh die Angearschten also war es bessser manchmal einfach die Klappe zu halten. Es war nicht nötig sich auf alles einzulassen.
Und bei Frauen.- nun ich habe gelernt, dass Gentlemen besser ankommen als Bad Boys, wobei ich da auch schon Erfolg gehabt habe. Denn im Trunk war ich selten ein wahrhafter Gentlemn, dann war ich pöbelnd, kokett und trank wie ein Held.
Doch ich war mir sicher, dass, wenn ich Evie als Freundin behalten möchte, das sich mich dann zusammen rießen muss auf einer Party. Dass ich die Finger von anderen lasse oder zumidnest vom Alkohol etwas mehr abließ.
Sie war eine Partyqueen- vielleicht, ich wieß nicht genau, aber ich kontn emir vorstellen, dass wi rbeid egut tanzen konnten. Doch da war es egal, ob ich betrunken wa roder nicht- ich konnte immer gut tanzen.
"Gut, dann erwarte ich deine Eule Evangeline. Ich hoffe so bald wie möglich", meinte ich charmant lächelnd und lehnte mich kurz gegen den Türrahmen , leute drängelten sich an uns vorbei, sodass ich Evie kurz an der Schulter näher zu mir zog, damit wir nicht unterbrochen werdne konnten. Klar, ich könnte auch aus den Weg gehen, doch so war es auch eine Art jemand Hübschem und Intelligentem näher zu kommen.
"Ja wie Recht du hast", sagte ich leise, blickte in die Bibliothek:"Such dir schnell einen Platz, die wollen alle lernen", ich grinste.
Schließlich, nach ihrem Wangenkuss verließ ich das Stockwerk und machte mich auf zur Vorlesung.
Ich hoffte, dass Evie zurecht kommen wird, das würde ich ihr zumindest empfehlen. Doch wenn sie Hilfe brauchte, nun dann würde ich ihr auch wieder zur Hilfe kommen- das war selbstverständlich. Bei meinen wenigen guten Freunden war es gut sich dann auch für diese Zeit zu nehmen. Ich erwarte es ja auch von ihnen...nun..oder auch nicht. ich sprach über meine Probleme nicht und fragte selten jemand um Hilfe.
(Zeitsprung?)

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 15.08.2018 11:57

Ich dachte die Sache wäre nun erledigt sodass oh weiter essen konnte. Gerade als ich mir dann die Kopfhörer aufsetzen wollte redete Light mit mir wieder. Es fiel mir wirklich sehr schwer meine Augen noch zu verstehen und genervt aufzustöhnen. 
Stattdessen sah ich an, drehte meinen Stuhl zu ihn und lächelte so höflich es nur ging. 
Seine In Sicherheit war irgendwie ätzend. War es so wichtig mir zu gefallen? Jemanden zu gefallen. Ich war ein Gentlemen...zur Maske. Denn würde ich diese Maske nicht tragen hätten schön einige meine Fläche abbekommen. Und dann bin ich schneller in Azkaban als das ich Amen sagen kann . Und auch wenn ein jüdisches Sprich sagt:Die Ga Ze Welt liegt auf der Zungenspitze...so war es doch eine bessere Alternative einfach nett zu lächeln und zu nicken. 

"Eine Party sagst Du?", ich horchte interessiert auf. Doch werde ich mich vllt zusammenreissen um nicht wieder mit ihm im Bett zu landen. Ich wollte es nicht, es war mir unangenehmen.  
Ich unterbrach sein Gemurmel mit einen höflichen aber kurz angekommen:"Ich werde kommen. ". Dann widmete ich mich wieder meinem Essen und sah dabei zu ihn nochmal:"Sind aber keine Reinblutfanataiker dort oder ? Und wenn doch. .Dann kann ich für nichts garantieren dass ich brav sein werde, ich wollte ihn nochmal klar machen was ich war. 
Mir war es einerseits wichtig   weil ich keine wirkliche Familie und Biografie habe...und bis zur Schule ein nichts gewesen bin...und anderseits waren meine Eltern für mich Helfe  gewesen..ich war stolz einer von ihnen gewesen zu sein. 
Anderseits hatte ich auch Vorurteile und ich wusste einfach wer Lights Dad war. das wussten alle im Phönixorden..und daher müsse ich mich einfach absichern. 

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Riley am 13.08.2018 19:40

Evie verstand mich, oder versuchte es, ich hatte ja immer das Gefühl, man würde mich nicht verstehen, meine Gednaken sind meistens etwas anders als die von anderen.
"Ach Darling, du brauchst dich doch nicht revanchieren.Das einzige was du vielleicht tun kannst ist mit mir einen Kaffe zu trinken, wenn wir usn das nächste Mal sehen. Auf meine Rechnung gibt es auch ein Frühstück", meinte ich und hatte sie immer noch bei mir eingeharkt.
so gehörte es sich für einen Gentlemen, und da ich weiß, dass sie aus einer wohlerzogenen Familie kommt- und einer verdammt reichen- erwarte ich auch, dass sie höflich ist.
Ich war nie reich, aber das ist okay. Ich las eh lieber Bücher und habe Swing getanzt als zu shoppen oder geld auszugeben.
Ich erinner emich nopch an die erste Platte meiner Granny, bei der ich aufwuchs. Ich habe sie angemacht und in Unterhosen getanzt. Tja, ein alte Gewohnheit , die ich noch heute mache, wobei ich nackt sowieso lieber bin.
ich liebe es nakct zu sein, nackt zu baden, zu schlafnem zu rauchen...Aber auch nur wnen ich alleine bin.
Da ich bald mit dem wundervollen Finley zusammen in eine Wohnung gehe, wird das wohl etwas schwieriger werden.
Aber das kriege ich schon hin- irgendwie.
Vor der Bibliothek ließ ich sie dann los, gab ihr einen Handkuss und lächelte sie charmant an.
"Freunde sind schon wichtig. Ich hoffe, dass ich dir mit diesem Beitrag meiner Freundschaft etwas näher gekommen bin, Evangeline. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Lernen; ich werde nun in meine Vorlesung gehen...und hoffe auf einen Kaffee mit dir. Schreib mir eine Eule...oder steck mir ein Zettel unter die Tür durch. Ich bin im 3. Stock im Ostflügel, Zimmer 433", meinte ich zwinkerdn zu ihr.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Riley am 13.08.2018 17:24

Ich blickte in ihr leicht verlegenses Gesicht, ich interpretierte es zumindest so.
Sie willigte ein, was ich auch nicht anders erwartet hätte, und so gingen wir im ruhigen Gang durch die Korridore; aufmerksam hörte ich ihr zu, sah sie dabei freundlich an und nickte hin und wieder.

"Ach das ist ja normal. Ich glaube als ich das erste Mal in Hogwarts war landete ich ständig in den falschen Räumen. Hier habe ich mir mittlerweile ien ganz gutes System ausgedacht", sagte ich daraufhin; wir bogen um eine Ecke ; und ich zeigte auf ein kleines Gmälde gleich am Anfang des Flures: "Hier siehst du eine Frau mit vielen Büchern...solche Bilder gibt es überall...Bilder mit einer Heilerin...oder ein Koch...die sind nur klein aber gleich am Anfang des Flures. Vielleicht hilft dir das ein bisschen. Ich glaube , dass wissen nicht viele...hast also gerade einen Inssider Tipp von mir bekommen", meinte ich charmant lächelnd und zwinkerte ihr zu.
"Heilstudium, ja? Das machen tatsäschlich sehr viele...finde ich irgendwie interessant. Viele meiner Freunde wollen Heiler werden. Ich glaube ich habe den richtigen Freundeskreis gewählt".
Nun, ob das war ist? naja, viel Auswahl hat man ja auch nicht, es gibt nicht viele Menschen die mit Mugglegeborenne ernsthaft befreundet sind. Und da viele mich imme rnicht ganz einschätzen können- zu unantastbar sagen sie- da ist es sowieos schwieirg.
Sicherlich, ich war höflich, war nett, konnte lächeln und alles. Aber ich bin auch Schauspieler seit ich 7 bin. Man lernt mit manchen Situationen um zugehen. Aber da ich nicht jeden auch als Freund haben will und somit konsequent aussortiere ist es sowieos meine eigene Schuld.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Riley am 13.08.2018 15:51

Nun war ich schon bald ein Jahr an der Uni. Ein Jahr ist es her, dass ich beinahe Vater geworden bin und beim Herrn- Ich war sehr glücklich darüber, dass es nicht passiert ist, dass ich Lillian kein Kind "geschenkt" habe, nicht ihre und meine Zukunft verbaut hätte.
Ich meine, ich und Vater ? Ich würde es keine drei Tage schaffen nüchtern zu bleiben.
Tja, ich war ziemlich verdorben was das anging. In Der Schule habe ich immer heimlich geraucht, aber seit ich aus der Schule raus bin, nun seit dem trinke ich wie ein Loch.

Was nicht gut ist- kein bisschen, aber jetzt kann mich keiner anschwätzen deswegen. Zum Glück hgatte ich ein Zimmer für mich, so konnte ich noch besser entscheidne wer heute Nacht bei mir ist und wer nicht. Es gab auch Nächte, ach auch mal eine Woche ohne jemand anderes in meinem Bett.
Aber dabei war ich immer ein Gentlemen, selbst wenn ich getrunken habe. Ich machte ihnen morgens sogar Kaffe, ein kleines Frühstück udn ließ sie bei mir duschen.Ein paar mal ließ ich sie auch wieder bei mir rein, oder ging zu ihnen.
Ich konnte das immer ganz gut einschätzen würde ich mal sagen.

Nun, letzte Nacht war ein Erfolg gewesne und noch immer wie vom Glück geküsst wanderte ich durch die Uni. Ich hgatte ein paar Bücher und Pergamentblätter in der Hand. Wie immer hatte ich mein eKopfhörer um den Hals gelegt und so ging ich meinen Weg als ich jemanden in die Arme lief.
Ein paar Bücher fielen herunte,r dochich hob sie schnell wieder auf, sah sie an und grinste leicht.
Evangeline Shirley. Was für ein reizendes Mädchen. Seit wann studiert sie hier? Nun einige werden sicherlich studieren, sie war drei Jahrgänge unter mir, aber man kannte sich durch die gleichen Clubs.
Außerdem war ihre Großmutter eine Freundin von der Frau, die mich damals aufgezogen hat (Habe ich mal kurz so spontan überlegt )
"Hallo schöne Dame. Natürlich weiß ich das", ich räsuperte mich, legte dne Kopf schräg: "Soll ich dich hinführen? Dann erzählst du mir erstmal....was machst du hier?", ich grinste und bot ihr meinen Arm an um sie dann zu führen.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Light & Riley || And isn't this exactly where you'd like me||

von Riley am 12.08.2018 23:05

asunahsmweise hatte ich die Kopfhörer nur über meinen Hals gelegt, es lief dennoch leise Musik, ich konnte sie hören, aber beim Essen musste es ja irgendwie nicht sein.
Ich bemerkte dadurch zrotzdem nicht, dass sich jemand mir näherte und erst Recht nicht Wer.
Neugierig sah ich auf, mein Blick war ruhig, gelassen, ich musterte Light, sah von ihm zu den Zigaretten und nahm sie an: "Dnke", ich lächelte ihn höflich an un ddrhete mich wieder zu meinem Essen. Stand er noch da?
Ich wollte ja nicht übe rletzte Nacht reden, aber mein Gott, wir waren sowas von besoffen gewesen und ich war ja derjenige der mitten im Akt eingeschlafen ist.
Trotzdem, ich musste nicht umbedingt mit ihm reden, ich wollte das einfach nur vergessen.
Er würde damit schon klar kommen, er machte nicht so einen Anschein, dass er da ein hoffnungsloser Romantiker war. verzweifelt udn innerlich ziemlich vereinsamt und vedorben...doch kein Romantiker. Er wird das dnan schon verstehen.Als ich ihn anblickte gab ich nur ein dünnes Lächeln von mir und aß dann weiter.
Wo ist der Gentlemen Riley Jacob Holdem, wie wir ihn kennen?Ach ich war heute euinfach ein Arsch. Aelicia hat das auch schon abgekommen- wobei ich sogar sehr schmeichelhaft gewesne bin. ich mochte sie noch nie, aber vielleicht wollte ich mir selber bewesien, dass ich hetero warf. Zu Hundert prozent.
Jeder hätte gestern mit mir rumknutschen können...und verdammt...ja, ich habe ihm einen geblasen, aber das musste ja noch lange nichts heißen.

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite