Suche nach Beiträgen von Amelia

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 105 Ergebnisse:

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Re: Geheimgang nach Hogsmeade

von Amelia am 19.02.2018 17:33

Stimmt, Matt hatte recht. Es war die letzte Möglichkeit gewesen über Weihnachten im Schloss sein zu können. Ich bereute es plötzlich kein einziges Mal über den Weihnachtsferien in Hogwarts geblieben zu sein. Ja und jetzt wurde mir auch bewusst, dass ich vermutlich zum letzten Mal den rieseigen Weihnachtsbaum in der großen Halle gesehen hatte. Meine sieben Jahre in Hogwarts waren nun bald abgelaufen. Sitzen bleiben würde ich sicher nicht und Lehrerin hatte ich auch nie werden wollen. "Was hast du eigentlich nach der Schule vor?" fragte ich Matti dann unvermittelt. Ich selbst hatte schon viele Pläne gehabt und dann wieder verworfen. Am Liebsten würde ich etwas im Gericht machen. Für Menschen einstehen und ihnen helfen. Aber das war nur meine neueste Idee...
Ich sah hoch zu Matti und legte den Kopf schief. "Du bist der erste der das so sieht." sagte ich dann und lächelte ganz kurz. Jeder hatte irgendwie sein Bild von mir und schien mich zu durchschauen. "Oh bitte keine Legilimentik. Ich möchte niemanden in meinem Kopf haben, das ist doch unheimlich. Außerdem gefällt es mir ein bisschen, dass du mich nicht durchschauen kannst." ich lächelte wieder und wandte mich den Fotos zu. Ich wollte sie Matt zurückgeben, aber er schüttelte den Kopf. Ich nahm die Fotos wieder an mich und überlegte schon wohin ich sie pinnen konnte. "Danke." sagte ich aufrichtig erfreut und berührte Matt für einen Moment am Handrücken. Dass Matt sagte ich sähe bezaubernd aus auf den Fotos, nahm ich war, sagte aber nichts dazu. Aber mir gefiel seine Wortwahl sehr und es passte zu diesem Abend. Denn dieser hatte mich komplett verzaubert und Matt hatte mich in den Bann gezogen.
Ein Grinsen huschte mir bei Matts 'Abgefahren' übers Gesicht. Ja, das fand ich allerdings auch. Ich war bisher auch einmal nur hier drin gewesen und nicht einmal bis zum Ende gekommen. Seitdem hatte ich mir immer vorgenommen diesen Weg zu wagen, doch es hatte sich nie mit jemandem zusammen ergeben.
"Weil..." ich seufzte peinlich berührt und schüttelte über mich selbst den Kopf. "...Weil das Kleid wie es vorher war einfach nur ein Kleid war und jetzt ist aber das Kleid welches ich an diesem Abend anhatte. Es hat jetzt nicht nur Tintenflecken an sich haften sondern auch eine schöne Erinnerung." sagte ich und blickte wieder kurz zu den Fotos. Das klang sicher ziemlich bescheuert.
Meine sofort aufgekommene Frage, welches besondere Mädchen er meinte, klärte sich in seinem nächsten Satz und ich kam nicht drumherum automatisch erleichtert zu sein. Ida. Ja, sie hatte ich ehrlich gesagt auch nicht gesehen. Ich nickte nur darauf, wenn auch mit einem kurzen Lächeln.
Als Matt mir seine Hand anbot, nahm ich sie ohne groß zu überlegen und ließ mich von ihm über die Schwelle zum Geheimgang führen. Als hinter uns die Tür zu fiel, war es kühl und still. Es war die Art von Stille die beklemmend sein konnte, aber nur wenn man mit der falschen person hier war. Ich hatte oft das Bedürfnis etwas zu sagen, nur um diese Stille nicht aushalten zu müssen. Doch dieses Mal nahm ich sie kaum wahr. Ich war viel zu ablenkt von dem feinen Kribbeln, welches von meiner Hand ausging, welche mit Mattis verschlungen war. Unwillkürlich bekam ich eine Gänsehaut, was aber nicht ausschließlich an der Kälte hier im Geheimgang lag. Ich trug einen ähnlichen Rock wie bei unserer Schuluniform, jedoch einen extra angefertigten, der mir sogar ganz gut stand. Meine Eltern bestanden imme darauf und seitdem ich aufgehört hatte zu wachsen, lohnte es sich wirklich. Dazu trug ich einen nachtblauen Pullover, der mir immer wieder unabsichtlich von der einen Schulter rutschte. Ich hatte diesen Pullover nie gemocht. Die Symmetrie wurde immer wieder gestört und das fand ich schrecklich. Aber ich wollte mich ja ein wenig bessern.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

von Amelia am 18.02.2018 00:42

Ich schob mir automatisch eine Haarsträhne zurück und nickte dann. "Ja, es war wie immer ganz schön. Aber die großen Festessen nerven ein wenig..." sagte ich und zuckte dann mit den Schultern. "Und bei dir? Warst du auch zu Hause?" fragte ich Matt und lächelte wieder. Bei uns war es immer ziemlich voll am ersten Weihnachtsfeiertag, so ein ganz großes Ding. Deshalb wollten unsere Eltern auch immer, dass wir nach Hause kamen. Natürlich wurden wir dann immer wie zu keiner anderen Zeit im Jahr ausgequetscht. Was machte die Schuel? Gab es irgendwas Neues? Wirklich nicht das feierlichste...
Matthew umarmte mich und ich tat es ihm gleich. Ich hatte sofort eine Art Flashback, als wir auf dem Ball und schon vorher miteinander getanzt hatten. Ich schloss für den Moment die Augen und versuchte mich auf das Gefühl zu konzentrieren welches ich bei der Umarmung empfand. Vielleicht ging ich die Sache auch ganz falsch an. Vielleicht sollte ich nicht zu viel nachdenken...
Ich wollte Matti instinktiv nach der Quelle fragen, doch das tat wohl nicht zur Sache. Ich nahm die Bilder und schon beim ersten Blick trat ein Lächeln auf meine Lippen. "Man kann mir offensichtlich wirklich jeden Gedanken von der Stirn ablesen und sogar mit der Kamera einfangen.." ich lachte leise und etwas peinlich berührt. Ich hatte einmal wirklich selbstsicher wirken wollen und sah dann trotzdem alles andere als das aus. Ich blickte zu Matt auf dem Bild und konnte mich genau an seine Worte erinnern. Würde er mich wirklich auffangen können? Es gab da noch so etwas wie den Schockmoment. Vielen fiel es doch sehr schwer dann etwas zu unternehmen. Ich sah mir das nächste Foto an. Wir sahen gar nicht so schlecht aus beim Tanzen. Zufrieden stellte ich fest, dass meine Haltung tadellos war. Das würde meine Eltern und alte Tanzlehrerin sicher freuen. Bei dem dritten und letzten Bild, wurde ich unwillkürlich rot. Ich wusste nicht so recht, was ich dazu sagen sollte. Es wäre ein Foto, was ich mir ins Zimmer hängen würde, ans Kopfende. Aber es war mir ein bisschen peinlich. Wer küsste denn heute noch jemanden auf die Wange? Das machten doch nur 12 Jährige oder alte Damen. Wortlos reichte ich Matt die Fotos. "Die sind wirklich wundervoll geworden." sagte ich lächelnd und biss mir kurz auf die Unterlippe. Dann ging ich zu dem versteckten Geheimgang und öffnete ihn. Die Luft dahinter war kühl und erinnerte an einen Keller. Ich zog meinen Zauberstab und beschwor eine Leuchtkugel, die vor uns her schweben würde.
Bei Mattis Frage drehte ich mich wieder zu ihm herum. "Ich hab es so gelassen. Fürs erste." sagte ich erhlich. Irgendwie hatte es mich an diesen Abend erinnert. Der Fleck gehörte eben jetzt dazu. Es war ein schöner Abend gewesen... "Warst du noch lange bei dem Ball...?" fragte ich dann im Gehen und strich mir über die Arme. Die Frage sollte beiläufig klingen, aber ich fragte mich das schon sehr lange. Hatte er noch mit anderen Mädchen getanzt? Ich fand mich schrecklich eifersüchtig in diesem Moment, aber die Frage beschäftigte mcih schon die ganze Zeit.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 16.02.2018 16:25

Weihnachten hatte sich dieses Jahr wirklich sehr hingezogen. Sicher, ich hatte es trotzdem sehr genossen und alles, aber eben nicht so sehr wie die letzten Jahre. Ich hatte weder Edgar noch sonst jemandem von meinem Weihnachtsballdate erzählt. Ich dachte selbst beinahe jede Sekunde darüber nach, wollte aber frei von anderen Meinungen sein. Ich konnte mit Leichtigkeit zugeben, dass ich Matti sehr gern hatte und ich fühlte mich mehr als wohl bei ihm. Er brachte mich zum lachen und ja, ab und an machte sich der Anflug eines Kribbelns in meinem Bauch bemerkbar. Ganz rational betrachtet würde ich fast behaupten, dass ich dabei war mich in ihn zu verlieben. Aber aus irgendeinem Grund hatte ich eine Heidenangst davor. Es war ein Risiko sich zu diesen Zeiten zu verlieben. Im letzten Schuljahr war eine Schülerin ums Leben gekommen. Wir hatten uns Jahre lang einen Schlafsaal geteilt und im nächsten Moment war sie einfach fort. Noah war damals am Boden zerstört gewesen. Aber die Angst vor Verlust sollte mich an nichts hindern, dass war mir ganz objektiv gesehen ebenfalls bewusst.
Ich beschloss einfach das Date abzuwarten. Absagen wollte ich es ohnehin nicht, da ich mich mehr als alles andere darauf freute.
In den ersten Tagen wieder in Hogwarts, bekam ich Matti kaum zu Gesicht. Der Schulalltag beanspruchte mich meist komplett und ich hatte ein paar Schülern noch versprochen mit ihnen zu lernen. Das war aber nicht so schlimm, so kam das Date zumindest besonders schnell näher.
Matti stand schon dort, wo wir uns verabredet hatten. Er sah sich irgendwas an und Lächelte dabei. "Hi..." sagte ich im näherkommen und lächelte ganz automatisch. "Was hast du denn da?" fragte ich neugierig.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

Re: Korridor

von Amelia am 20.12.2017 13:50

Ich verzog die Lippen, als Matt sagte das sei traurig. Wusste ich ja selbst irgendwie. Ich wollte nicht weiter darüber reden. Ich hatte irgendwie das Gefühl Mattys Fröhlichkeit zu dämmen und das gab mir für einen Moment ein sehr schlechtes Gefühl. Erst als er wieder lächelte, ging es mir besser. Wenn er irgendwann ganz aufhören würde zu lächeln, würde ganz sicher die Welt untergehen.
Ich nickte bei seinen Worten und erwiderte sein Lächeln ohne zu zögern. "Das mit dem Anzug bekomme ich hin...Das mit dem Essen kann ich nicht ganz versprechen." antwortete ich und blickte einen kurzen Moment auf meinen Bauch. Ich hatte gerade absolut gar keinen Hunger. Ich fühlte mich einfach gut und das reichte irgendwie. Außerdem hatte ich ja ein schönes ausladendes Frühstück gehabt. "Ja, stimmt, gerne...Wir haben ja gar nicht wirklich getanzt!" meine Wangen begannen in Hektik leicht zu glühen. "Deshalb sind wir ja eigentlich hier. Verdammt. Tschuldige, morgen gehts richtig los!" sagte ich schnell und blickte Matt entschuldigend an. Ich hatte bisher jegliche Unterrichtsstunden durchgezogen. Niemals hatte ich die Zeit von demjenigen verschwendet, der etwas lernen wollte.
Angenehme Gesellschaft. Hm. Ich erwiderte seinen Blick ein paar Sekunden, bis er schließlich seufzte. Warum seufzte er jetzt? Wie auch immer... Ich nahm langsam die Hände von ihm und strich meinen Rock glatt, der eigentlich jetzt schon makellos lag. "Also...Also dann bis morgen." sagte ich leise, warf Matt noch einen kurzen Blick zu und bewegte mich dann zu dem Schallplattenspieler um meine Platte zu holen.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 20.12.2017 02:47

Ich seufzte kur und sah zu Boden. "Eigentlich gehe ich immer vom Guten aus, aber das hat sich eher selten bewährt." ich zuckte leicht mit den Schultern. "Das würdest du nicht sagen, wenn du mich gesehen hättest. Ida ist größer als ich und ihr Stil... Naja ich sah wohl eher lächerlich darin aus." ich lachte kurz auf und schüttelte meinen Kopf. Nur hatte es sich mal ganz gut angefühlt etwas anderes zu tragen, als den schlichten Blusen und Faltenröcke.
"Nichts...keine Ahnung, du überforderst mich gerade..." ich lachte leise und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Es kam eigentlich ziemlich selten vor, dass das passierte.
"Ich habe keine Ahnung...." grinste ich und warf einen Blick zum dem Schallplattenspieler. "Irgendwie war ich viel zu vertieft...oder so..." murmelte ich und blinzelte kurz. War wohl doch mehr Arbeit ihm das Tanzen beizubringen als ich gedacht hatte.
Diese Haltung war auf einmal ganz natürlich für mich. Ich strengte mich nicht wirklich an, meinen Kopf gerade zu halten und meine Hände lagen wie von selbst in Mattys Nacken zusammen.Ich überging seine weiteren Worte. Ich wusste nicht so ganz was ich sagen sollte. Bei seinen nächsten Worten allerdings kam es nur so aus mir heraus gesprudelt. "Lass uns einfach zusammen hingehen. Einfach so. Im schlimmsten Fall kannst du immer noch mit anderen tanzen." lachte ich und sah Matt abwartend an. Ich hatte schon Lust drauf mit ihm zu Ball zu gehen. Ich dachte nicht genauer darüber nach. Mir gefiel der Gedanke einfach sehr. Ich hoffte, er würde jetzt nichts dagegen sagen.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 19.12.2017 01:26

Matthew flüsterte zurück und das löste einen kleinen Schauer auf meiner Haut aus. Mit einem Mal fiel mir auch auf, dass die Musik schon länger nicht mehr spielte. die Schallplatte war zu Ende. Nur hatte ich rein gar nicht davon mitbekommen. "Weshalb? Willst du mich auslachen?" ich hob meine Augenbrauen sanft in die Höhe. Das würde ihm ja so passen! Auch das mit der Modenshow. Sooo schlecht hatte ich wirklich nicht ausgesehen. Richtig wohl hatte ich mich wiederum auch nicht gefühlt, aber naja. Es hatte ja gereicht, dass Matteo mir einen Drink ausgeben wollte. Auch wenn er mich sofort durchschaut hatte. Manchmal war es gar nicht so schön immer von allen durchschaut zu werden.
"Es ist mir nicht peinlich!" sagte ich sofort und zögerte dann doch wieder. "Das was du gesagt hast war schön..." sagte ich dann schlicht und ignorierte es dem noch etwas hinzuzufügen. So etwas in der Art aber das verdiene ich nicht. Mein Blick hob sich und suchte Mattys Augen.
"Herren- oder Frauenwahl ist doch egal. Wenn mir jemand einfallen würde, würde ich ihn auch fragen..." sagte ich zuversichtlich. Aber mir fiel nun wirklich keiner ein. "Das würde ich nicht wollen." ich zuckte leicht mit den Schultern. Er führte sich ja ein wenig auf wie mein Bruder. Obwohl Ed mich vermutlich lieber alleine auf dem Ball sehen würde, als mit irgendeinem Idioten von hier.
Ich überlegte, ob ich die Musik wieder anmachen sollte, aber ich wollte mich hiervon nicht losreißen. "Also wenn wir beide alleine gehen, reservierst du mir einen Tanz?" ich lächelte kurz. Dann wäre ich wenigstens für einen Teil des abends nicht alleine. 

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 18.12.2017 23:10

Ein leichtes Augenverdrehen konnte ich mir nicht verkneifen. Dennoch fand ich seine Absichten sehr ehrenhaft und war ziemlich optimistisch, dass er es schaffen könnte. Zumindest ein Stück weit. Und falls er dran bleiben würde. Ich erwiderte Matts Lächeln und überlegte noch etwas zu sagen, als er plötzlich einen waschechten Lachanfall bekam. Ein wenig beleidigt schob ich die Unterlippe vor. War das wirklich so lächerlich? "Ja, ich war deshalb bei Ida. Sie hat mir was zum anziehen gegeben..." gestand ich. Ich hatte mich aus meinem Haus geschlichen, war in eine Muggelbar gegangen, hatte mit jemandem getanzt und rumgeknutscht. Zu ihm nach Hause war ich auch gegangen. Ich hatte jedoch schnell gemerkt, dass Matteo vielleicht ein wenig mehr im Sinn gehabt hatte, aber bevor es dazu kommen konnte, war ich gegangen. So in der Art wollte ich das auch Matt erzählen. Immerhin war es für mich sehr leicht gewesen das alles zu erreichen. Aber ich schloss meinen Mund während seiner Worte langsam wieder. Es war eine Sache, dass er mir sagte, ich sei süß und dass er mich mögen würde. Aber wollte er gerade sagen, dass ich perfekt war? Ein Mix aus Gefühlen durchströmte mich. Einerseits ein sehr warmes, was mich automatisch gut fühlen ließ. Als ob ich gerade eine Tasse Zimttee getrunken hätte. Das andere Gefühl war wohl frustration. So sehr ich es auch versuchte, war ich kein bisschen nah dran perfekt zu sein. Egal in welcher Rolle. Aber ich schluckte das negative Gefühl herunter und ließ das schöne Gefühl wirken. Ich merkte kaum, dass ich mich unwillkürlich näher zu Matt gelehnt hatte. Ich hielt einen Moment inne und überlegte was ich sagen könnte. Mir ging vieles durch den Kopf. Zum einen, dass ich mit Komplimenten nicht umgehen konnte. Zum anderen, dass ich mich gerade ziemlich zu ihm hingezogen fühlte, was auch immer das heißen soll und wieder zum anderen, dass ich ihm irgendwie dankbar war. Ich wusste nicht genau, was er in mir sah, aber auf jeden Fall mehr als alle anderen. "Das schreib ich in mein tagebuch.." sagte ich schließlich leise, mit einem Lächeln und einem Anflug von Sarkasmus, was aber nicht so meine Stärke war. Es sollte auch nur ein Witz sein. Doch ich denke, ich würde es wirklich gerne irgendwo verewigen und mich später daran zurückerinnern. Ich schüttelte den Kopf. "Nein, niemanden." antwortete ich seufzend. "Aber mich würde deine Hilfestellung interessieren. Wie meinst du, würde ich denn am besten jemanden fragen?" schmunzelte ich, war jedoch auch ziemlich neugierig auf seine Antwort.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 18.12.2017 21:19

Überrascht davon, dass Matt mich auf einmal drehte, musste ich auflachen. Damit hatte ich gerade nicht gerechnet, aber es war wunderbar so plötzlich zu lachen. Mein Lächeln wurde bei seinen folgenden Worten jedoch schwächer. Ein kleiner Hauch davon blieb allerdings noch auf meinen Lippen, weil sein Gedanke, den er jetzt mit mir teilte irgendwie schön war. Vor allem das Letzte erinnerte mich ziemlich daran was Sirius mir immer versucht hatte einzutrichtern. "Ich sehe deinen Punkt..." antwortete ich und nickte unterstützend. "Ich bemühe mich..." fügte ich hinzu und meinte es auch so. Ich würde gerne so leben wie er es mir gerade beschrieben hatte. Nichts lieber als das würde ich tun.
Erst jetzt fiel mir auf, wie dunkel seine Ohren angelaufen waren. Mein Lächeln verstärkte sich wieder. "Hab ich sogar. Letzten Sommer als ich dachte ich könnte ein Draufgänger sein..." ich seufzte und schüttelte über mich den Kopf. Für den Moment war es berauschend aber ich würde wohl nie der Typ sein, der einmalige Sachen mochte.
"Denke schon. Er hängt jetzt nicht so super an seinen Anzügen." grinste ich und nahm mir vor ihn nachher danach zu fragen. Das würde sicher klar gehen.
Seine nächste Frage, brachte mich allerdings kurz aus dem Konzept. "Eh..." brachte ich hervor und krauste leicht die Stirn. "Ich hab ehrlich gesagt keine Begleitung..." ich wusste auch nicht weshalb Matt das als so selbstverständlich nahm. Nun war ich es, die errötete. "Und...du?" fragte ich dann schnell. Schwerfallen würde es Matt sicher nicht jemanden zu fragen.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 18.12.2017 20:16

Ich legte den Kopf in den Nacken und seufzte leise. "Da setzt du dir dein nächstes Ziel aber ziemlich hoch, weißt du? Ich kann meine Gedanken nicht einfach abstellen oder irgendwie steuern. Und ich weiß selbst, dass das irgendwie in Fluch ist. Zumindest fühlt sich das so an." erwiderte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ich würde gerne so unbeschwert sein so wie Matthew es offenbar war. Bei Sirius war das genau so. Irgendwie waren sie sich auch sonst ziemlich ähnlich, was die Lebenseinstellung anging, nur vom Aussehen unterschieden sie sich drastisch. Matt hatte locken und war nicht halbwegs so elegant. Oh und flirten tat es auch nicht so viel, zumindest bemerkte ich es nicht falls eres tat.
"Diesen Vorsatz wirst du vermutlich leichter schaffen können..." schmunzelte ich und nickte, als er meinte er würde das dann lieber lernen. Ich fragte mich instinktiv ob er schon Pläne für den Ball hätte. Also ob es jemanden gäbe mit dem er tanzen wollen würde. Aber das ging mich nichts an.
Seine Haltung veränderte sich ein wenig und er sagte nichts mehr. War er zu konzentriert? Oder war er tatsächlich nervös? Unwillkürlich musste ich lächeln. "So hast du auch nie getanzt, was?" fragte ich, automatisch leiser, weil uns ja kaum 20 cm trennten und blickte zu ihm hoch.
"Eh...du kannst..." ratlos sah ich ihn an. "Ich weiß nicht, mein Bruder hat vielleicht noch einen Anzug..." überlegte ich laut und verzog nachdenklich die Lippen. "Jedenfalls solltest du jetzt nicht austicken oder so. Eben wardir der Ball doch noch völlig egal.." fügte ich dann ein wenig sketpisch hinzu.

amy2.png

Antworten

Amelia

26, Weiblich

von Amelia am 15.12.2017 16:11

"Das kann durchaus öfter passieren..." antwortete ich und schmollte leicht. Er tat ja so als wäre ich von meinen Emotionen her ein Roboter. "Es fällt mir nur eben nicht so leicht wie dir, die Welt wie einen Spielplatz zu sehen..." fügte ich hinzu und scharrte mit den Füßen auf dem Boden. Ich versuchte echt unbeschwerter zu sein. Doch jede weitere Anzeige im Tagespropheten wo von Morden und Entführungen berichtete wurde, zog mich wieder nach unten auf den Grund der Tatsachen zurück. Wir befanden uns im Krieg. So viele Familien trauerten. Es fühlte sich nicht richtig an dann happy zu sein...
"So gesehen...stimmt das wohl..." ich rang mir ein kurzes Lächeln ab und schüttelte dann den Kopf. Mal sehen ob ich die Tanzstunden nicht noch bereuen würde...
"Naja, wenn du eine Tanzpartnerin findet, die selbst führen möchte ist das kein Problem. Aber manche stellen sich ja ziemlich an, also sicherer wäre es wohl das auch noch zu lernen.." riet ich ihm und hob leicht die Schultern. "Sonst machst du einfach einen auf den hier..." sagte ich leise und änderte unsere Haltung. Ich legte seine andere Hand auch noch an meine Hüfte und legte meine Hände um seinen Nacken. "Funktioniert eigentlich immer, nicht nur bei langsamen Songs..." ich verdrehte die Augen und schmunzelte leicht. Wir bewegten uns jetzt langsam im Kreis, viel gehörte nicht dazu. Es war der dichte Körperkontakt der diesen Tanz erst besonders machte.
Bei seinem nächsten Satz hoben sich meine Augenbrauen aufs extreme. "In ein bis zwei Wochen? Matthew, der Ball ist übermorgen! Du solltest schleunigst gucken wo du etwas angebrachtes herbekommst." riet ich ihm und weitere meine Augen. Gabs ja nicht. Auf dem Plakat stand doch extra das Datum! Ohne es wirklich zu wollen musste ich lachen.

amy2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite