Search for posts by Alena
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
Search found 64 matches:
Re: Zukunftsplay 14
from Alena on 04/17/2018 06:06 PM

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
Re: Secret party in the boathouse ~
from Alena on 04/17/2018 01:40 PM

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
from Alena on 04/07/2018 06:03 PM

from Alena on 03/03/2018 12:04 PMAls er davon sprach das Quib ihm fehlte musste ich etwas Schmunzeln denn ich wusste ja wie nahe die beiden sich standen und manchmal führten die beiden sich echt niedlich wie ein altes Ehepaar auf. Jetzt fand ich das ganze niedlich und konnte mich darüber amüsieren - als wir noch zusammen gewesen waren hatte ich das nicht immer so ganz lustig gefunden. Ja man könnte sogar sagen das ich manchmal richtiggehend Eifersüchtig auf Quib gewesen war. Das würde sicherlich auch einer neuen Partnerin so manches Mal unter Umständen sauer aufstoßen. Nun ja darüber sollte ich mir aber jetzt keine Gedanken machen ich lächelte einfach nur und nickte. "Ganz bestimmt werdet ihr euch bald wieder sehen, manchmal gibt es einfach stressige Zeiten. Aber das geht vorbei, ganz bestimmt, ich drücke dir die Daumen!" Meine Augenbrauen zog ich schmunzelnd hoch und stupste ihn leicht in die Seite aber vorsichtig damit der Kakao nicht verschüttet wurde. "Deine zugefrorenen Finger? Aber danke für das Kompliment mein Lieber.", ich lächelte sanft zurück. Ich nickte nachdenklich und folgte dann Lake´s Blick ehe ich die Augen verdrehte. Was hatten die Mädels denn jetzt wieder für ein Problem? Ehrlich das war doch einfach nur lächerlich, langsam wurde es einfach richtig lächerlich. So lächerlich das ich zu Lachen anfangen musste und ich kam auf die dumme Idee den Mädchen einen richtigen Grund zum Tratschen zu geben. Und noch ehe ich richtig darüber nachdenken konnte nahm ich Lake den Kakao ab, stellte ihn auf den Tisch und legte meine Lippen auf Lakes. Was ich ganz sicher bereuen würde denn ich liebte Jace und deshalb hätte ich das gerade wirklich nicht Tun sollen und wenn das die Runde machte hatte ich Jace definitiv was zu erklären aber diese Tussen hatten mich wirklich aufgeregt. Ich löste meine Lippen von Lake´s und flüsterte: "Entschuldigung."

from Alena on 02/26/2018 06:20 PM

from Alena on 02/22/2018 10:34 AM

Re: Vergangenheitsplay » 3
from Alena on 02/21/2018 09:52 AMEs war ein Tierbaby und kein Menschenbaby aber trotzdem war der kleine Kerl wirklich niedlich und gefährlich war er sicherlich auch noch nicht unbedingt. Trotzdem sollten wir wohl langsam versuchen Lyle´s Finger aus dessen Maul zu befreien. Weshalb ich kurzerhand beschloss es einfach Mal zu versuchen indem ich den Niffler am Maul etwas kitzelte. Bei Mebnschenbabys half es manchmal sie zu kitzeln damit sie ihren Mund öffneten also war es doch einen Versuch wert, oder nicht? Darum etwas zu fresen zu finden konnten wir ja immer noch wenn der Finger meines Projekpartners und Klassenkameraden wieder frei war. Gerichtet war ja Alles um die Nahrung zu zerkleinern.

Re: Fensterbank
from Alena on 02/20/2018 05:58 PMOkay nicht direkt darauf zu pfeifen ich war ja immerhin kein dahergelaufenes Flittchen oder irgendwas in der Art aber ich konnte mich trotzdem irgendwie gerade tatsächlich entspannen und diesen Moment einfach nur in vollen Zügen genießen. Und ich war ganz ehrlich ziemlich überrascht das Jace gerade so ruhig war denn das war - seien wir doch mal ehrlich - definitiv absolut ungewöhnlich für den Blondschopf. Ich strahlte üblicherweise auch andere Leute nicht an ganz egal wie sympathisch ich diese auch immer fand also war das hier wohl für uns beide irgendwie eine vollkommen neue Situation. Aber nicht auf eine seltsame oder unangenehme Weise. Mich überkam auch nicht das Bedürfnis ihn weg zu stoßen oder die Flucht zu ergreifen als er mir inmitten des Gemeinschaftsraumes so nahe kam wie es beinahe nicht mehr näher ging. Ich schaute auch nicht weg als seine Stirn die meine berührte sondern schaute ihm geradewegs in die Augen und zog es durchaus in Erwägung den geringen Abstand zu überbrücken der unsere Lippen noch von einander trennte. Es wäre bestimmt schön seine Lippen auf meinen zu spüren auch wenn wir hier auf einer ziemlich unbequemen Fensterbank saßen, das spielte jetzt aber absolut keine Rolle. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen - wobei soviel Mut erforderte das eigentlich gar nicht - und überbrückte den letzten Abstand zwischen unseren Lippen. Als unsere Lippen sich dann schließlich berührten war es ganz ehrlich als wäre in meinem Bauch ein ganzer Schwarm Schmetterlinge frei gelassen worden, was ein fantastisches Gefühl war das ich schon gefühlt ewig nicht mehr verspürt hatte. Beinahe ganz automatisch legte ich eine Hand auf seine Schulter und den anderen Arm um seine Mitte.

from Alena on 02/19/2018 02:19 PMAls wir das Schloss betraten wurde es augenblicklich wärmer und ich war unglaublich erleichtert endlich wieder drinnen zu sein ich mochte den Winter zwar durchaus irgendwie und auch den Übergang zwischen Winter und Frühling - wegen dem Schnee - aber die Temperaturen waren ekelhaft da verkroch mabn sich am besten mit einem warmen Kakao, mit Marshmallows und einer Decke am Kaminfeuer. Das war doch die Idee und die Süßigkeiten von Lake hatten wir auch noch das würde super werden und sicherlich würde niemandem auffallen das Lake eigentlich nicht zu den Gryffindors gehörte, das tat es eigentlich nie oder nur äußerst selten. Ich ging also vor und verschaffte uns am Poträt der fetten Dame einlass ehe ich Lake ins Ohr flüsterte: "Fühl dich wie Zuhause, ich mache uns Kakao mit Marschmallows - warte am Kamin.", ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange hachte und dann kurz verschwand um den Kakao zu machen.

Re: Vergangenheitsplay » 3
from Alena on 02/18/2018 10:16 PM

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Reply