Search for posts by Alena

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 64 matches:

Alena

24, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

Re: Zukunftsplay 14

from Alena on 04/17/2018 06:06 PM

Diese ganze Situation hatte etwas verdammt bizarres und höchst verstörendes an sich, denn ganz ehrlich ich hatte noch immer keine verdammte Ahnung was mich geritten hatte - wie hatte Lake das nur antun können wenn wahr war was alle sagten? Und wie hatte ich Jace das Antun können? Hatten Lake und ich uns vorhin nicht erst gestritten weil er mir das Gefühl vermittelt hatte ein Flittchen zu sein? Gerade jetzt hatte ich das Gefühl tatsächlich eines zu sein - denn im Normalfall hätte ich das niemals getan. Was also stimmte heute verdammt noch mal nicht mit mir? Beim besten Willen konnte ich das nicht nachvollziehen vor allem da ich mich doch für Lake freuen würde sollte er jemand Neues finden. Oder war ich etwa doch irgendwie Eifersüchtig? Wozu ich allerdings kein Recht hatte denn der Hufflepuff und ich waren nur noch Freunde. Andererseits war er meine erste Liebe gewesen und die vergaß man bekanntlich ja nie.. Was also wenn man auch nie mit ihr abschließen konnte? Das wäre ziemlich übel vor allem da ich jetzt schon nicht mehr wusste wo mir der Kopf stand. Ich traute mich kaum meinen besten Freund anzusehen, wusste nicht was ich sagen sollte und meine Gedanken schienen sich zu überschlagen - ohne irgendeinen sinnvollen Gedanken Zustande zu bekommen. Und um die ganze Situation noch verrückter zu machen fragte mich Lake dann auch noch ausgerechnet wann ich Jace denn wieder sehen würde. Diese Frage war aktuell ziemlich daneben aber wahrscheinlich - nein sogar ziemlich sicher - versuchte Lake das Ganze auch nur irgendwie zu verarbeiten, also konnte ich ihm das kaum verübeln. Am liebsten hätte ich mir gerade selbst eine verpasst und irgendwie hatte ich beinahe gehofft das Lake mich anschrie, denn das hätte ich verstehen und irgendwie damit umgehen können aber mit seiner Flucht in die Küche und seinem "Schon gut"? Definitiv nicht. Klar wusste ich das Lake Konfrontationen lieber aus dem Weg ging und selten bis nie ein böses Wort verlor jetzt wäre es allerdings sein verdammtes Recht gewesen seine Wut zum Ausdruck zu bringen. Das hätte meinen Kopf beschäftigt und davon abgehalten alte Erinnerungen hervorzukramen, die ich nun gewiss nicht verarbeiten konnte, ich war inzwischen ziemlich ratlos. Und was tat Lake dann auch noch zur Krönung? Er griff einfach unsere vorherige Unterhaltung auf, redete über Quib - was ihm sicher auch nicht leicht fiel, hatte er diesen doch schon länger nicht mehr gesehen - und schenkte mir dem entsprechend und wahrscheinlich auch wegen meinem blöden Kuss ein Recht gezwungenes Lächeln. Manchmal wäre so ein Loch im Boden das sich spontan auftat doch ziemlich praktisch, ich jedenfalls wünschte mir gerade sehnlichst eines herbei. Generell hätte ich kein Problem mit ihm über Quib zu sprechen aber ich hatte Sorge das ihm das noch mehr weh getan hätte - Musik wollte ich nun auch nicht unbedingt hören. Nicht weil ich die Remixe nicht gerne hörte denn Lake fand immer echt tolle aber ich wollte ihm nach meinem Kuss nicht unbedingt so schnell wieder nahe sein. Mir fiel allerdings auch keine Ausrede geschweige denn Erklärung ein es nicht zu Tun, also fügte ich mich schließlich in mein Schicksal und nahm den anderen Kopfhörer. Mir war ziemlich schlecht, was wohl eine körperliche Reaktion auf meine Verwirrung sein musste, jedoch lächelte ich tapfer und konzentrierte mich auf die Musik.

cooltext297307520254560.png

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Reply Edited on 04/17/2018 06:45 PM.

Alena

24, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Naiv Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Dreamer Frei

Re: Secret party in the boathouse ~

from Alena on 04/17/2018 01:40 PM

Ich war ziemlich spät dran.. nun eigentlich war ich schon überfällig - also viel zu spät - aber ich hatte einfach ziemlich viel um die Ohren gehabt in letzter Zeit. Als ich dann schließlich ankam, konnte ich schon an der Umgebung des Bootshauses sehen das Lyle und Flynch ganze Arbeit bei der Organisation geleistet hatten. Natürlich war ich da schon ganz gespannt wie es im Bootshaus aussehen würde und wer so Alles da war. Irgendwie wünschte ich mir eine gemischte Partygesellschaft, denn auch mit Slytherins konnte ich Leben wenn diese ganz in Ordnung waren. Was mein ziemlich bunt gemischter Freundeskreis wohl auch zeigen sollte, denn ich verurteilte niemanden vorschnell. Dennoch hatte ich ein etwas schlechtes Gewissen das ich erst relativ spät auftauchte, meine Neugier siegte allerdings recht schnell über das schlechte Gewissen und betrat voll freudiger Erwartung das Bootshaus. Im Inneren staunte ich nicht schlecht und ich war verdammt froh auf die Regeln gepfiffen zu haben und hergekommen zu sein. Ich begrüßte alle Anwesenden mit einem Lächeln da mir für den Moment tatsächlich erst einmal die Worte fehlten. 

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.

Reply

Alena

24, female

from Alena on 04/07/2018 06:03 PM

Es war doch irgendwie verrückt mit Lake wieder so hier zu sitzen, mit ihm zu kuscheln und ihm wieder so nahe zu sein das ich ihn mit Leichtigkeit einfach hätte küssen können. Aber sowas taten wir nicht mehr, immerhin waren wir nur noch Freunde was ich schon gar nicht mehr für möglich gehalten hätte. Eigentlich wusste ich schon gar nicht mehr warum wir uns überhaupt getrennt hatten, ich wollte es womöglich auch gar nicht mehr wissen. Ich wusste nur das er mir immer noch wahnsinnig wichtig war und ich es kaum ertragen hätte diesen Jungen für immer und komplett zu verlieren. Immerhin wusste ich ja auch immer genau was der Hufflepuff brauchte weshalb ich auch nicht hatte wiederstehen können ihm ein Geschenk zu machen, ohne ein Geschenk von ihm zu erwarten. Denn er war mein bester Freund, mein Seelenverwandter und wir waren immer füreinander da, was nicht viele von sich behaupten konnten. Deshalb war er das wertvollste das er mir schenken konnte, weshalb ich ihm nach seinen Worten zum Dank ein liebevolles Lächeln schenkte. "Und du glaubst ich bräuchte noch irgendwas anderes wenn ich den besten Freund habe den man sich nur wünschen kann schon habe?" Sicher es gab auch noch andere Jungs hier die nicht verkehrt waren aber wenn man sie mit Lake verglich - was Ally unbewusst immer tat - dann gab es da eigentlich niemanden mit dem sie sich mehr vorstellen könnte. Nun jetzt gab es Jace aber bis der Rotschopf das erkannt hatte, hatte es eine Ewigkeit gedauert. Und was Lake und Quib betraf nun da hatte sie sich in der Vergangenheit doch ab und an erwischt wie sie etwas die Eifersucht überkommen hatte. Auch wenn sie das natürlich nie gesagt hatte und auch nie zugeben würde. "Tut mir leid ich hoffe das ihr doch in naher Zukunft wieder Zeit für einander finden werdet, ich weiß ja wie nahe ihr euch steht." Und das meinte sie durchaus Ernst sie wollte immerhin das es ihrem besten Freund gut ging. Ich wusste auch selbst nicht warum es mich dermaßen nervte das sich die Tussen so behämmert aufführten, was war deren Problem? Und was war mein Problem ich war doch nicht etwa Eifersüchtig? Warum auch? Wir waren nur noch Freunde und doch störte es mich dermaßen dass ich auf die glorreiche Idee kam Lake zu küssen. Was ich definitiv nicht hätte Tun sollen, es war falsch und ich sollte das weder Lake noch Jace antun - hätte es Ihnen nicht antun sollen. Aber nun war es zu spät ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. Ich entschuldigte mich bei Lake, weil mir das einfach angebracht erschien. Als er dann meinte es wäre okay und sagte das er sich noch Kakao holen wollte obwohl seine Tasse noch fast voll war, wurde mir spätestens eindeutig klar das es ein Fehler gewesen war. Nicht als ob ich das nicht auch vorher schon gewusst hätte. Biss ich mir auf die Unterlippe und blickte dann zu Boden, ehe ich Lake von der Couch aus beobachtete. Und die Frage die er mir stellte nachdem er dann endlich wieder zu mir kam, versetzte mir einen Stich. Und das wohl nicht nur wegen meinem schlechten Gewissen. Ich blickte ihn zunächst wortlos und auch etwas erschrocken an, woraufhin ich erstmal hinter meiner Tasse verschwand und dann zu Boden blickte. "Ich weiß es nicht.", entgegnete Ally flüsternd und schaute dann zum Kamin nur um Lake nicht ansehen zu müssen.

Reply Edited on 04/07/2018 06:05 PM.

Alena

24, female

from Alena on 03/03/2018 12:04 PM

Keine Ahnung was das mit dem Mädchen eben für eine Nummer gewesen war - ich wusste nur das es mir ganz und gar nicht gefallen hatte. Immerhin hatte das Mädchen mich angesehen als hätte ich gerade einen Welpen vor ihren Augen umgebracht. Und warum? Nur weil sie auf Lake stand und dachte das ich was? Mit ihm zusammen war? Wir zueinander gehörten? Und sie etwas von ihm wollte? Okay wer konnte es ihr verübeln wen dem so was? Lake war ein toller Kerl, sah wahnsinnig gut aus und war liebevoll. Ein wahnsinnig toller Freund, witzig, charmant, loyal und toll küssen konnte er auch noch. Okay nein halt stop dass waren die völlig falschen Gedankengänge vor allem in diesem Moment. Nein generell waren das völlig falsche Gedankengänge, wir waren Freunde und nicht nurn irgendwelche Freunde. Wir waren beste Freunde und Seelenverwandte und da sollte ich solche Gedanken nicht haben auch wenn wir einmal zusammen gewesen waren. Es sollte mich freuen das andere Mädchen Interesse an Lake hegten und mich nicht darüber aufregen oder mich irgendwie daran stören. Deshalb schüttelte ich diese Gedanken auch ab und hörte meinem besten Freund stattdessen zu. Ich drehte die Tasse vorsichtig in meinen Händen und blickte in das Kaminfeuer, spürte wie die Wärme langsam in meinen Körper zurück kehrte. Ich saß noch immer an Lake angelehnt da und konnte nicht anders als mir ein wenig Sorgen zu machen, als Lake meinte das ihm die Hand vom Schreiben weh tat. Klar war das logisch wenn er ausführliche und ausschweifende Aufsätze schrieb. Als er davon sprach das er eine selbstschreibende Feder gebrauchen könnte, fiel mir ein das ich ihm ja noch ein Geschenk hatte geben wollen vor unserem Streit. Also stellte ich den Kakao auf dem Tisch ab und kramte in meinem Rucksack, ehe ich Lake eine Feder hinhielt. Es war eine Adlerfeder und sie war sowohl selbstnachfüllend als auch selbstschreibend. "Das Problem wirst du ab sofort nicht mehr haben, die Feder ist selbstschreibend und selbstnachfüllend. Dann muss ich mir auch keine Gedanken mehr machen das du dir eine Sehnenscheidenentzündung oder sowas holst." 
Als er davon sprach das Quib ihm fehlte musste ich etwas Schmunzeln denn ich wusste ja wie nahe die beiden sich standen und manchmal führten die beiden sich echt niedlich wie ein altes Ehepaar auf. Jetzt fand ich das ganze niedlich und konnte mich darüber amüsieren - als wir noch zusammen gewesen waren hatte ich das nicht immer so ganz lustig gefunden. Ja man könnte sogar sagen das ich manchmal richtiggehend Eifersüchtig auf Quib gewesen war. Das würde sicherlich auch einer neuen Partnerin so manches Mal unter Umständen sauer aufstoßen. Nun ja darüber sollte ich mir aber jetzt keine Gedanken machen ich lächelte einfach nur und nickte. "Ganz bestimmt werdet ihr euch bald wieder sehen, manchmal gibt es einfach stressige Zeiten. Aber das geht vorbei, ganz bestimmt, ich drücke dir die Daumen!" Meine Augenbrauen zog ich schmunzelnd hoch und stupste ihn leicht in die Seite aber vorsichtig damit der Kakao nicht verschüttet wurde. "Deine zugefrorenen Finger? Aber danke für das Kompliment mein Lieber.", ich lächelte sanft zurück. Ich nickte nachdenklich und folgte dann Lake´s Blick ehe ich die Augen verdrehte. Was hatten die Mädels denn jetzt wieder für ein Problem? Ehrlich das war doch einfach nur lächerlich, langsam wurde es einfach richtig lächerlich. So lächerlich das ich zu Lachen anfangen musste und ich kam auf die dumme Idee den Mädchen einen richtigen Grund zum Tratschen zu geben. Und noch ehe ich richtig darüber nachdenken konnte nahm ich Lake den Kakao ab, stellte ihn auf den Tisch und legte meine Lippen auf Lakes. Was ich ganz sicher bereuen würde denn ich liebte Jace und deshalb hätte ich das gerade wirklich nicht Tun sollen und wenn das die Runde machte hatte ich Jace definitiv was zu erklären aber diese Tussen hatten mich wirklich aufgeregt. Ich löste meine Lippen von Lake´s und flüsterte: "Entschuldigung."

Reply

Alena

24, female

from Alena on 02/26/2018 06:20 PM

Als ich mit dem Kakao zurück kam sah ich ein Mädchen aus meinen Haus, dessen Namen ich ausnahmsweiße nicht kannte und das sich offensichtlich mit Lake unterhalten hatte - bis ich gekommen war zumindest. Und ganz ehrlich wusste ich nicht so Recht was ich davon halten sollte. Warum hatte sie das Gespräch unterbrochen und ging dann einfach? Und hatte sie tatsächlich die Augen verdreht? Warum? Etwa weil ich gekommen war? Aber darum hätte sie ja nicht gleich gehen müssen sie hätte sich ja auch vor mir mit Lake unterhalten können. Er war mein bester Freund aber das hieß nicht das sich andere Mädchen nicht mit ihm unterhalten konnten wenn ich gerade etwas mit ihm unternahm oder eben in seiner Nähe war. Es war doch schön wenn andere Mädchen sich für ihn interessierten oder sich mit ihm unterhalten wollten - vielleicht konnte er so seinen Freundeskreis ausbauen? Ich liebte meinen besten Freund abgöttisch und genauso wie er war aber ich musste ihn auch nicht rund um die Uhr und ganz alleine für mich haben. Es würde mich also freuen wenn er seinen Freundeskreis etwas erweitern könnte oder ein paar Freundschaften ausbauen könnte. Ich wand meinen Blick langsam wieder zu Lake nachdem ich dem Mädchen eine Weile hinterher geschaut hatte und blinzelte noch immer etwas irritiert, bemühte mich allerdings um ein Lächeln. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe und wusste nicht Recht ob ich Lake fragen sollte was da eben zwischen ihm und dem Mädchen passsiert war. Immerhin hatte sie sich ihm deutlich zugeneigt was für mich bedeutete das sie Interesse an ihm hatte aber hatte Lake das auch bemerkt? Ich wusste ja das er damit manchmal so seine Probleme hatte, zu erkennen wenn jemand einen Annäherungsversuch machte. Das war auch so eine Eigenschaft von ihm die ihn sehr liebenswert machte. Ich nahm also neben meinem besten Freund auf dem Sofa platz und nippte vorsichtig an meinem Kakao. Immerhin wollte ich mich nicht verbrennen und zog meine Beine an die Brust wobei ich mich leicht an Lake lehnte. So war das einfach gemütlicher und antwortete dann erstmal aus seine Fragen. "Bei mir läuft es gut ich komme in der Schule gut mit und alles. Mir fehlt nur meine Familie manchmal ein bisschen aber ich schreibe Adrien ja regelmäßig Briefe. Und wie läuft es bei dir so in der Schule? Läuft alles so wie du es dir vorstellst?"

Reply Edited on 02/26/2018 06:33 PM.

Alena

24, female

from Alena on 02/22/2018 10:34 AM

Eigentlich war es mir meistens unangenehm schweigend mit irgendwem, irgendwo hinzulaufen oder neben ihm her zu laufen aber mit Lake war das okay. Es war nicht unangenehm ganz und gar nicht und ich fühlte mich bei meinem besten Freund generell immer irgendwie Zuhause, einfach angekommen und gut aufgehoben. Und das war selbst bei meinen Freunden noch lange nicht immer gegeben, denn ich brachte zwar allen meinen Freunden Vertrauen entgegen aber in dem Ausmaß wie bei Lake und Aspen war das bei weitem nicht. Aber genau deshalb waren die beiden ja auch meine besten Freunde.
Ich bereitete unseren Kakao vor und verteilte mit viel Liebe zum Detail die Maschmallows und Sahne auf unsere Tassen und freute mich schon darauf die heißen Getränke zu trinken und mit Lake gemütlich am Kamin zu sitzen und Süßigkeiten zu essen. Besser konnte es doch eigentlich nicht werden, oder? Vielleicht unterhielt Lake sich momentan ja noch mit jemandem? Immerhin dürfte er hier im Gemeinschaftstraum kein unbedingt Unbekannter sein, schließlich war er durchaus schon öfter hier. Okay er war jetzt nicht unbedingt der Auffälligste oder bemühte sich darum aufzufallen - im Gegenteil ich wusste das mein bester Freund eher schüchtern war und sich auch für nichts Besonderes und auch nicht für mutig hielt. Gut Gryffindors galten gemeinhin als mutig und so mutig war er vielleicht nicht aber ich glaubte schon das er mutiger war als er dachte. Und ich brach auch nicht unbedingt gerne Regeln. Ich brach Regeln eigentlich nur wenn ich damit einem Freund helfen konnte. Denn meine Freunde waren mir neben meiner Familie das allerwichtigste auf dieser Welt. Ich tauchte auf meinen Gedanken wieder auf und machte mich endlich auf den Weg an den Kamin um Lake endlich Gesellschaft zu leisten. Ich stellte das Tablett ab und lächelte Lake an. "So da bin ich, jetzt kann der tolle Tag beginnen."

Reply Edited on 02/22/2018 02:54 PM.

Alena

24, female

Re: Vergangenheitsplay » 3

from Alena on 02/21/2018 09:52 AM

Ich blickte Lyle kurz mit hochgezogener Augenbraue an, denn dachte er nun tatsächlich ich würde erwarten das dass Niffler-Baby schon über Zähne verfügte? Anscheinend denn er versuchte doch tatsächlich das Maul des kleinen Wesens zu öffnen um es offenkundig auf Zähne abzusuchen, woraufhin er plötzlich den Finger im Maul des Nifflers hatte der kurzerhand daran nuckelte. Dafür das Lyle mich anscheinend für so dumm hielt anzunehmen das ein Baby schon Zähne hatte geschah ihm das ja fast schon Recht und ich musste mir das Lachen verkneifen. "Lyle Darling, natürlich müssen wir die Sachen die wir an ihn verfüttern klein machen. Denn in welchem Universum verfügen Babys schon über Zähne? Auch wenn ich deinen todesmutigen Einsatz wirklich zu schätzen weiß! So ein Baby das an deinem Finger nuckelt steht dir übrigens ganz ausgezeichnet, bestimmt wirst du Mal ein ganz hervorragender Vater.", schloss ich zwinkernd. Dann holte ich eine Schüssel und einen Mörser hervor und fragte seelenruhig: "Also was geben wir unserem kleinen Liebling jetzt?" Nebenbei streichelte ich das Niffler-Baby vorsichtig und lächelte leicht. 
Es war ein Tierbaby und kein Menschenbaby aber trotzdem war der kleine Kerl wirklich niedlich und gefährlich war er sicherlich auch noch nicht unbedingt. Trotzdem sollten wir wohl langsam versuchen Lyle´s Finger aus dessen Maul zu befreien. Weshalb ich kurzerhand beschloss es einfach Mal zu versuchen indem ich den Niffler am Maul etwas kitzelte. Bei Mebnschenbabys half es manchmal sie zu kitzeln damit sie ihren Mund öffneten also war es doch einen Versuch wert, oder nicht? Darum etwas zu fresen zu finden konnten wir ja immer noch wenn der Finger meines Projekpartners und Klassenkameraden wieder frei war. Gerichtet war ja Alles um die Nahrung zu zerkleinern.

Reply

Alena

24, female

Re: Fensterbank

from Alena on 02/20/2018 05:58 PM

Es war eigenartig okay nun nicht eigenartig aber ich war eigentlich wegen Lily hier her gekommen und nun saß ich auf der Fensterbank mit Jace und wir kamen uns gerade ziemlich Nahe. Es war mir irgendwie peinlich und doch absolut nicht unangenehm wenngleich der Platz auf der Fensterbank nicht wirklich der bequemste oder wärmste war - denn seien wir einmal ehrlich es zog echt ziemlich unangenehm hier. Aber das war mir urplötzlich vollkommen egal ganz besonders wenn ich in Jace wundervolle Augen blickte. Und seine Hand auf meiner Wange fühlte sich einfach nur verboten gut an, wenn es nach mir ging dann sollte er seine Hand da am Besten niemals mehr wegnehmen. Okay es hätte an diesem Tag ursprünglich nur um Lily gehen sollen weshalb ich mich schon ein wenig schuldig fühlte aber das auch nur für den Bruchteil einer Sekunde. Denn okay der Anlass war eventuell nicht gerade der geeignetste aber ich hatte das Recht darauf glücklich zu sein, oder etwa nicht? Mir war in diesem Moment gerade nur noch Jace wichtig und ich beschloss spontan einfach zur Ausnahme einmal auf die relative Öffentlichkeit hier zu pfeifen. 
Okay nicht direkt darauf zu pfeifen ich war ja immerhin kein dahergelaufenes Flittchen oder irgendwas in der Art aber ich konnte mich trotzdem irgendwie gerade tatsächlich entspannen und diesen Moment einfach nur in vollen Zügen genießen. Und ich war ganz ehrlich ziemlich überrascht das Jace gerade so ruhig war denn das war - seien wir doch mal ehrlich - definitiv absolut ungewöhnlich für den Blondschopf. Ich strahlte üblicherweise auch andere Leute nicht an ganz egal wie sympathisch ich diese auch immer fand also war das hier wohl für uns beide irgendwie eine vollkommen neue Situation. Aber nicht auf eine seltsame oder unangenehme Weise. Mich überkam auch nicht das Bedürfnis ihn weg zu stoßen oder die Flucht zu ergreifen als er mir inmitten des Gemeinschaftsraumes so nahe kam wie es beinahe nicht mehr näher ging. Ich schaute auch nicht weg als seine Stirn die meine berührte sondern schaute ihm geradewegs in die Augen und zog es durchaus in Erwägung den geringen Abstand zu überbrücken der unsere Lippen noch von einander trennte. Es wäre bestimmt schön seine Lippen auf meinen zu spüren auch wenn wir hier auf einer ziemlich unbequemen Fensterbank saßen, das spielte jetzt aber absolut keine Rolle. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen - wobei soviel Mut erforderte das eigentlich gar nicht - und überbrückte den letzten Abstand zwischen unseren Lippen. Als unsere Lippen sich dann schließlich berührten war es ganz ehrlich als wäre in meinem Bauch ein ganzer Schwarm Schmetterlinge frei gelassen worden, was ein fantastisches Gefühl war das ich schon gefühlt ewig nicht mehr verspürt hatte. Beinahe ganz automatisch legte ich eine Hand auf seine Schulter und den anderen Arm um seine Mitte.

Reply

Alena

24, female

from Alena on 02/19/2018 02:19 PM

Unseren Streit würde ich wohl nicht so schnell vergessen, immerhin hatte es mich doch getroffen aber um den Tag irgendwie doch noch genießen zu können schob ich diesen Gedanken einfach ganz weit weg. Außerdem hatte Lake es ja auch gar nicht so gemeint und ich hasste es wenn wir uns stritten. Natürlich sowas kam vor es konnte einfach nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein und niemand konnte sich absolut immer so ausdrücken das es niemals zu Missverständnissen kam. Auch wenn wir zaubern konnten, wir waren noch immer Menschen und die machten nun einmal Fehler egal für wie perfekt sich einzelne Menschen auch halten mochten. Aber es ging hier jetzt nicht um andere Menschen es ging um Lake und mich und ich als seine beste Freundin wusste wohl am Besten das der Dachs durchaus ziemliche Selbstzweifel hatte hin und wieder. War aber auch kein Wunder immerhin waren hier nicht alle so tolerant und gingen mit Muggelgeborenen oder Hexen und Zauberern mit nur einem magischen Elternteil nicht unbedingt gut um. Was mich offen gesagt ziemlich traurig machte denn ich kannte keinen oder kaumm einen wundervolleren Menschen als meinen besten Freund. Und jeder der ihn nur aufgrund seines Blutstatus ausgrenzte verpasste die Gelegenheit einen wundervollen Menschen und liebevollen und loyalen Freund zu gewinnen. Aber das war nun gewiss nicht mein Problem - wenn auch eindeutig ein Problem der Gesellschaft.
Als wir das Schloss betraten wurde es augenblicklich wärmer und ich war unglaublich erleichtert endlich wieder drinnen zu sein ich mochte den Winter zwar durchaus irgendwie und auch den Übergang zwischen Winter und Frühling - wegen dem Schnee - aber die Temperaturen waren ekelhaft da verkroch mabn sich am besten mit einem warmen Kakao, mit Marshmallows und einer Decke am Kaminfeuer. Das war doch die Idee und die Süßigkeiten von Lake hatten wir auch noch das würde super werden und sicherlich würde niemandem auffallen das Lake eigentlich nicht zu den Gryffindors gehörte, das tat es eigentlich nie oder nur äußerst selten. Ich ging also vor und verschaffte uns am Poträt der fetten Dame einlass ehe ich Lake ins Ohr flüsterte: "Fühl dich wie Zuhause, ich mache uns Kakao mit Marschmallows - warte am Kamin.", ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange hachte und dann kurz verschwand um den Kakao zu machen.

Reply

Alena

24, female

Re: Vergangenheitsplay » 3

from Alena on 02/18/2018 10:16 PM

Pflege magischer Geschöpfe war eines meiner absoluten Lieblingsfächer und ich freute mich auf die Projekarbeit mit Lyle. Vergangene Projekte hatten gezeigt das wir ein gutet Team waren auch wenn das momentane Projekt eine echte Herausforderung werden könnte. Niffler waren nicht unbedingt einfach auch wenn es ein relativ junger war, deshalb hatte ich mir ein Buch geschnappt und versuchte herauszufinden was wir ihm denn nun zu essen geben sollten. Bei Lyle´s Bemerkung sah ich kurz auf und schüttelte Schmunzelnd den Kopf. "Ja vielen Dank Mutter zu werden ohne den dicken Bauch, das Kotzen und die Stimmungsschwankungen mit Gelüsten ist eindeutig cool! Das soll mir erstmal einer Nachmachen." Danach suchte ich mit den Augen wieder die Stelle an der ich gewesen war und fand endlich einen Abschnitt über Ernährung. Ich überflog den Abschnitt und klappte das Buch zu, ehe ich Grinsend nickte. "Ja ich hab was gefunden also du hast die Wahl zwischen Gräsern, Kräutern, Körnern, Samen, Wurzeln oder Insekten. An was denkst du kommen wir am leichtesten?" Immerhin sollte unser "Baby ja nicht Verhungerrn denn das würde uns sicher eine schlechte Benotung für das Projekt einbringen. Und ganz ehrlich ich konnte mir schlechte Noten zwar durchaus leisten aber wer wollte schon schlechte Noten? Ich war nunmal ehrgeizig und ich wollte einen guten Abschluss hier in Hogwarts machen. Danach wollte ich erstmal zum Orden um diesen irrsinnigen Krieg zu beenden und dann machte ich vielleicht Karriere als Designerin. Aber das hatte noch Zeit, erstmal wollte ich etwas bewirken wie wahrscheinlich alle meine Freunde aus dem Demiguise Covenant. 

Reply Edited on 02/18/2018 10:40 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to previous page