Zukunftsplay 14
First Page | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 11 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Zukunftsplay 14
from Lake on 02/26/2018 06:44 PMAls das Mädchen ging, sah ich ihr etwas verwirrt hinterher, auch Alena schien irriert zu sein. Sie setzte sich neben mich, lehnte sich etwas an mich und trank vorschtig ihrne Kakao.
Ich trank ebenfalls von meinem Kakao, er war ziemlich heiß, ich würde noch etwas warten und mir erstmal die kalten Finger dran aufwärmen. Währenddessen hörte ich ihr zu und nickte dann zustimmend: "Ja Schule war eine zeit lang ziemlich entspannt muss ich zugebenb, trotz, dass bald Prüfungen waren. Doch der Aufsaztz letzte Woch ehat mich ziemlich fertig gemacht. Mir tat die Hand vom Schreiben weh, ich wünschte ich würde über den Zauber verfügen, der Federn automatisch für mich schreiben ließ. Ich schweife oft aus, schreibe detailiert oder drie Seiten mehr als andere. Das kann auf die Gelenke gehen, ich dann als alter Mann", ich lachte etwas selbstironisch.
"Aber alles andere läuft ganz gut, Quib fehlt mir etwas", ja mit quib und mir war schon enizigartig. Wir sind eigentlich unzertrennlich, aber er hat ziemlich viel um die Ohren und das mit Dallas, dnenich auch mal kennelernen durfte gefällt mir irgendwie nicht so.
"Er ist ziemlich beschäftigt, naja".
Süß waren wir schon, da wir uns manchmal wi eein Ehepäärchen verhielten, frisch verliebt udn dnan manchmal nur am Zeddern.
Er war jemand der mich zu den ganzen Mist erst überredet, normalerweis ehielt ich mich an die Regeln in Hogwarts, doch war er dabei, dann kam ich nie da an wo ich eigentlich hin wollte.
Ich sha kurz zu ihr, lächelte etwas traurig und zuckt emit den Schultern: "Naja. Kann man nichts machen, unsere zeit wird widerkommen", ich lachte etwas unsicher, probierte erneut den Kakao, es war schon etwas besser, doch immer noch ziemlich heiss.
""Ist zwar noch heiß, aber er riecht köstlich udn sieht sehr lecker aus", gab ich ihr als Kompliment: "Wärmt meine zugefroren Finger, die sind shcon fast blau angelaufen", meinte ich übertrieben dramatisch, dann lächelte ich sie scherzhaft an.
"Ihr lernt jetzt alles für die 7. Klasse, in der 7. seid ihr eigentlich nur dabei das Wichtigste von Wichtigsten zu lernen..", ich sha noch mal zu dem Mädchen dass kurz bei uns saß, doch dann verschwundne ist. Sie sieht noch zu uns, dreht sich zu ihrne Freundinnen und begintn zu quasseln an.
Über uns?
Komisches Girl. Wahrscheinlich dachte sie, dass ich zu Ally gehöre. Offenbar sieht das noch für viele so aus, als ob wir zusammen sind.

from Alena on 03/03/2018 12:04 PMAls er davon sprach das Quib ihm fehlte musste ich etwas Schmunzeln denn ich wusste ja wie nahe die beiden sich standen und manchmal führten die beiden sich echt niedlich wie ein altes Ehepaar auf. Jetzt fand ich das ganze niedlich und konnte mich darüber amüsieren - als wir noch zusammen gewesen waren hatte ich das nicht immer so ganz lustig gefunden. Ja man könnte sogar sagen das ich manchmal richtiggehend Eifersüchtig auf Quib gewesen war. Das würde sicherlich auch einer neuen Partnerin so manches Mal unter Umständen sauer aufstoßen. Nun ja darüber sollte ich mir aber jetzt keine Gedanken machen ich lächelte einfach nur und nickte. "Ganz bestimmt werdet ihr euch bald wieder sehen, manchmal gibt es einfach stressige Zeiten. Aber das geht vorbei, ganz bestimmt, ich drücke dir die Daumen!" Meine Augenbrauen zog ich schmunzelnd hoch und stupste ihn leicht in die Seite aber vorsichtig damit der Kakao nicht verschüttet wurde. "Deine zugefrorenen Finger? Aber danke für das Kompliment mein Lieber.", ich lächelte sanft zurück. Ich nickte nachdenklich und folgte dann Lake´s Blick ehe ich die Augen verdrehte. Was hatten die Mädels denn jetzt wieder für ein Problem? Ehrlich das war doch einfach nur lächerlich, langsam wurde es einfach richtig lächerlich. So lächerlich das ich zu Lachen anfangen musste und ich kam auf die dumme Idee den Mädchen einen richtigen Grund zum Tratschen zu geben. Und noch ehe ich richtig darüber nachdenken konnte nahm ich Lake den Kakao ab, stellte ihn auf den Tisch und legte meine Lippen auf Lakes. Was ich ganz sicher bereuen würde denn ich liebte Jace und deshalb hätte ich das gerade wirklich nicht Tun sollen und wenn das die Runde machte hatte ich Jace definitiv was zu erklären aber diese Tussen hatten mich wirklich aufgeregt. Ich löste meine Lippen von Lake´s und flüsterte: "Entschuldigung."

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
from Lake on 03/24/2018 08:56 PMIhre Nähe tat so gut.
Ich erinnere mich wie wir früher oft so gesessen haben; wie kann es sien, dass wir wieder so sitzen können, nur ohen Küssen, ohne Händchen halten, ohne zu sagen, dass wir uns lieben?!
Wie kam dads nochmal so? ich verdrängte es so oft, so gerne, da es oft nur schmerzte.
Sicherlich, ich konnte mich einfach mal etwas ablenken; mich nach neuen Möglichkeitne umschauen, aber ich wollte einfach nicht.
ich wollte nur Alena udn das wird immer so sein, dass wissen wohl ziemlich viele hier.
Sie warne ja nicht dumm; sie sahen, dass sie mich wnen überhaupt nur mit Alena sahen; andere Mädchen kagab es kaum
Nun es gab Cora.
Cora war toll, ein so braves Mädchen, sie war eine sehr angenehme Zeitgenossin und dazu noch sehr süß. Doch könnte ich mal etwas mit ihr anfangen? Quib meint ich soll es doch einfahc mal probieren. Aber zu lange haben wir usn nicht widergesehen. Oft versprach er mir, dass wir uns wiedersehen werden und mal wieder richtig reden. letztens hat er mich leider auch etwas hängen gelassen...
Aber gut.
...
Da gab mir Alena auch schon ein geschenK, was mich sehr überraschte; dnen ich hatte nichts für sie. JHaben wir das so abgemacht uns etwas zu schenken? Nein; Ally war einfach nur meine beste Freundin udnw usste was ich brauchte- für die Prüfungen war diese Feder wirklich ziemlich gut.
"Wow...danke", ich war sehr überrascht, doch freuen tat ich mich natürlich auch, also nahm ich das Geschenk, lächelte sie breit an und drückte sie an mich, ein Schmatzer auf die Wange und sah mir das Geschenk geneauer an.
"Als ob du meine Gedanken lesen könnteste", meint eich leise; langsam.
"Ich habe natürlich nichts f+ür dich außer mein Ganzes Selbst", ich zuckte mit den Shcultenr udn grinste.
"Die muss ich morgen gleich mal ausprobieren...oder lieber gleich?", überlegte ich nun.
Wieder diese Gednaken zu Quib: "Ach ich glaube, das hat sich erstmal für die kommend eZEit erledigt. Wir haben beide zu viel zu tun und er hat so mit seinen Dingen zu tun. Was solls...ich bin ja nicht alleine, ich habe ja noch andere Menschen. Das mit Quibby ist eben...was Beosnderes, kostbares. Das brauch eben seine Zeit wieder", ich seufzte.
Er fehlte mir wirklich sehr...was haben wir nicht alles erlebt.
Das gekicher der Mädels wurde immer auffäliger und ich sha nun zu ihnen. Sie sahen mich an, wurdne rot...
War ich so begehrt oder was war eigentlich das genaue Problem.
akls ich wieder zu Alena blickte, sah ich meiner besten Freundin natürlich an, dass sie leicht genervt davon war und ehe ich es mir versah- küsste sie mich auf den Mund!
Ein zarter, spontaner Kuss, ich war so überrascht, dass ich nicht mal die Augen shcloß, um diesen Kuss zu genießen.
In meinem Kopf ratterte das, etwas legte sich in Bewegung, etwas, dass sich lange lahmgelegt hatte; es ratterte bis zu meinem Herzen und es schien als ob mein kühles Herz der letzten paar Wochen, wieder zum leben erwachte. Es leuchtete , bebte.
Warum hat sie das getan?
Wegen dne Mädchen?
War es so nervig?
Was hatte sie daran gestört?!
Wir...wir waren doch nicht mehr zusammen..., warum tat sie das?
Warum tat sie mir das an?
Was für ein Tag, wir hatten uns schon gestritten, aber am Liebsten wollte ich sie anschreien, was ihr dnene infiel. Ob si emit mir spielen wollte.
Alte Wunden die noch nicht ganz vernäht waren, rissenauf,.
Es war wie tausend kleine Risse auf meiner Haut, dunkle, schwarze Linien vom Faden waren darauf versehen...sie hieltne die Wunde zu, doch sie ließen imme rmehr nach.
Erst dieses Kuscheln...dann dieser Kuss...ob das mein Herz aushielt.
Mir wurde der Mudn trocken udn dnan entschuldigte sie sich auch noch.
Sollte ich jetzt sagen: Schon gut?".
Was war da nur passiert.
Verwirrung machte sich in mir breit...
"Ich...okay.", sagte ich dann und schluckte schwer. Wenigstens hörten die Möädchen auf zu tuscheln udn zu kichern. Sie waren wohl ziemlich geschockt.-
Naja, wenigstens machten sie dnan kein theater...aber...sie würden es weiter erzählen udn dann?
fragte mich jeder: Bist du wieder mit Ally zusammen?
Nein...das würde nie wieder passieren...
"Ich trink noch einen Kakao", meinte ich, stand einfahc auf , nahm mein Glas ud lief, benommen wie ich war zur Küche des GR.
Meine Tasse war noch fats ganz voll, also stand ich nur da udn rührte mit dem Löffel in der Tasse herum, dann drhete ich mich um, lehnte mich an die Theke, trank einen Schluck, schwiegend, nachdenklich, blickte schließlich zu Ally, welche vom Sofa aus zu mir sah.
Ich shcnekte ihr ein flüchtiges, unsicheres Lächeln.
Was sollte ich jetzt tun??
Ich nahm meinen geringen Mut zusammen, zögernd ging ich zum Sofa zurück, räsuperte mich udn trnak wieder einen Shcluck vom Kakao.
"Wann wirst du Jace wiedersehen?".
Was für eine Frage... Oh man...Lake Miller!!

from Alena on 04/07/2018 06:03 PM

The art of being happy lies in the power of extracting happiness from common things.
from Lake on 04/08/2018 06:27 PMMich verstörte diese Situation gerade eben etwas.
Seit Wochen, Monaten versuche ich mit ihr abzuschließen; noch immer kann ich mich anderen Mädchen nicht so gut zuwenden und jetzt hat si eda sgetan. Um den Mäödchen dorthinten einen auszuwischen.
Eigentlich war ich sogar etwas verärgert. Erst behaupten, sie gönnt mir ein anderes Mädchen und selbst, wenn diese mich hie rnicht interessiert haben, nimmt si esich das Recht zu bestimmen, dass diese mich nicht haben dürfen?!
Ein minimaler Frust breitete sich in meiner Brust aus, aber da ich keiner ware, der gerne Vorwürfe machte, unterdrückte ich dieses unangenehme Gefühl und stellte bene diese peinliche und wirklich unpassende Frage über JAce.
"Hab nur gefragt", murmelt eich udn rührte mit dme Löffel in meiner Tasse herum.
eiEine ziemlich peinliche Stille trat ein und Lake Miller bekam wieder ein shclechtes Gewissen.
Eigentlich habe ich es gerade voll kaputt gemacht, aber was hätte ich tun sollen? Sie zurück küssen sollen? Sie hatte doch Jace, und ich...naja, vielleicht wollte ich auch jemanden..Cora war ganz süß; auch Quib sagte das immer, dass Cora gut zu mir passen würde.
Und doch?! Saß ich hie rbei Alena und hatte wieder Schmetterlinge im Bauch, mir war übel, ich wurde wieder nervös wie damals.
Erinnerungen die ich schon lange für verschollen hielt, kamen zurück, holten mich in der Gegenwart ein, die Erinnerungen in denen wir uns zwischen den Korridoren versteckt gehab thaben um heimlich rumzuknutschen... diese Momente, in denne wir Hand in Hand am See saßen; diese Erinnungen in denen wir in ihrem Schlafgemach waren, uns küssten, uns berührten, und nahc und nach ein Kleidungsstück nahc dem anderne von dem anderen nahmen.
Ein gemischtes Gefühl aus Erregung und Schmerz schlich sich in mein sopwieso schon aufgefühltes Herz ein.
meist ging ich aus solchen komplizierten Situationen, diese Gefühle übermannten mich, ich würde bald die Kontreolle verlieren, wnen wir nicht gleich wieder zur Normalität zurückkehrten!
"Naja, ich hoffe bald", sagte ich dnan leise und schenkte ihr ein eher gewzungenens Lächeln.
Gerne hätte ich das Thema gewecheselt, irgendetwas von Quib und mir erzählte, aber dadurch, dass er einfach in letzter Zeit pft krank war und wenig zeit hatte, gab es nichts zu erzählen, was sie nicht schon kannte. Wobei das meiste sie eh gelangweilt hätte. vielleicht.
"Wollen wir etwas Musik hören? ich habe einen neuen Remix entdeckt, vielleicht gefällt er dir", und somit kramte ich in meiner Hosentashc eund holte meinen alten MP3 Player hervor, steckte die Kopfhörer dran und gab ihr einen.
jetzt lächelkte ich etwas wärmer.
"Hör dir mal de zwie Songs mit mir an", schlug ich vor und wieder saßen wir etwas enger aneinander, um uns besser die Kopfhörer teilen zu können.
Song1
Song2

from Alena on 04/17/2018 06:06 PM

from Lake on 04/18/2018 08:20 AMZeitsprung
Im Krankenflügel, nach der Befreiung
Ich sehe sie an und ich frage mich, warum alles so kompliziert zwischen uns geworden ist.
Es gab so viele gute Moment ein unser Freundschaft, seit der Trennung, und doch hat es angefangen vor ein paar Wochen wieder schwieriger zu werden. alte Gefühle haben sich wieder aufgebaut und stauten sich an. Die Gefühle, welche sich Trauer, Schmerz, Sehnsucht und Wut nennen.
All das kam hoch, als Alena und ich uns erst gestritten und dann wieder vertragen haben udn sie mich geküsst hat, weil irgendwelche Mädchen über mich tuschelten.
Als wir dne Abend dnan doch noch ganz gut verbracht haben miteinander, wollt eich die Sehnsucht und den Schmerz wieder vergessen, doch es war nicht so leicht.
Erst als ich mit Cora am Valentinstag näher kam, erst seit dme gibt es wieder einen richtigne Grund zum Lächeln.
Ich merkte wie die Tage darauf mein Gemüt besser wurde, ich vergaß den Kus smit Ally, vergaß die sorgen um Quib und hatte eine schöne Zeit.
Doch dann ist wieder das Drama um Hogwarts eingebrochen, das Unheil wurde größer udn größer als mehr und mehr Mitglieder des D.C. verschwwanden- auch Ally.
Nach einer Wiele hin udn Her und Zaubereigefuchtel schafften wir es sie wieder zu befreien.
Zusammen mit Domenico aus dem 5. jahrgang, Slytherin; rafften wir alle auf und auch Lyle gab sein bestes uns allen unter die Arme zu greifen.
Und jetzt, jetzt lagen sie in den Betten des Krankenflügels, ruhten sich aus von dne Turbulenzen.
Liv hatte ganz schön fast abbekommen udn auch Lyle wurde sichelrich für siene riesen Klappe ziemlich fertig gemacht.
Auch Ally wurde sicherlich usnanft behandelt, auch wnen ihre Spuren nicht oberflächlich gut erkennbar waren, sicherlich hat man auch versucht si ezu demütigen.
Ich saß neben ihr , nachdem Miss Kazil und Professor Lovegood sich von uns etwas entfernt haben, welche uns vor dem Haus wo wir gefangen waren abgeholt hatten(Anderes Play, nicht wundern
)
Ich war ziemlich besorgt, bei der Befreiung bekam ich wneig ab, Domenico hatte einiges erwischt, ich kam wohl noch ziemlich davon. Vorteilhaft wnen man nicht gerade auffällig war.
"Wie gehts dir...", fragte ich die ziemlich müde ausshende Ally.

from Alena on 04/18/2018 06:56 PMIch ließ meinen Blick deshalb zunächst über die anderen Betten huschen und musterte Liv und Lyle besorgt, die beiden hatten ganz schön etwas einstecken müssen während ich nur tatenlos hatte zusehen müssen, gefesselt an diesen verdammten Stuhl. Körperlich fehlte mir zwar kaum etwas aber natürlich verkraftete ich die Ereignisse seelisch nicht unbedingt gut, das war mir alles zu viel und ich wollte am Liebsten nicht mehr hier sein. Ich fühlte mich in diesem Krankenbett wie gefangen aber die Kraft zum aufstehen fehlte mir auch - nun vielleicht nicht wirklich - es fühlte sich allerdings so an. Langsam wand ich meinen Blick wieder Lake zu der schon seit einer Weile nicht mehr von meiner Seite am Krankenbett gewichen war. "Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Und wie geht es dir? Ist dir bei der Befreiung auch nichts passiert? Ich bin übrigens echt nicht begeistert das du dein Leben einfach so aufs Spiel gesetzt hast auch wenn ich dir natürlich danke." Ein leichtes Lächelt zierte meine Lippen auch wenn es etwas kraftlos wirkte und meine Augen nicht wirklich erreichte.

from Lake on 04/20/2018 08:07 PMImmernoch ziemlich erschüttert von all diesen Bildenr, dne Ereignissen, blickte ich Alena an, doch kaum in die Augen, denn es war schwer das alles noch zu ordenn und zu verarbeiten. ich hielt einfahc ihre Hand.
Ich war nie besonders mutig gewesen, nie besonders auffällig, doch als dass alles raus kam, dass sie entführt wurden, war ich sofort dabei.
Es ging shcließlich um unsere Mitschüler..und um Ally.
Was wäre ich für ein Freund,wenn ich sie nicht retten würde?
Sie dort so angebundne zu sehen, so unfrei, abhängig von unser Hilfe, war mir ein neues Bild, wovon ich noch ein paar Tage träumen werde. Mein Bilck wanderte kurz hinüber zu Domenico und zu Lyle udn Liv. Liv hatte es ziemlich getroffen...auch das war kein shcöner Angriff.
Lyle hatte es am schnellsten auf di eBeine geschickt, vielleicht war es ein Adrenalinstoß der ihn dazu angetrieben hatte und zu helfen.
"Ich hoffe du erholst dich bald, Ally, und ich hoffe, dass diese verdammten Mistkerle geunfne werden, sie waren fats so groß wie uns, dass müsse Schüler gewesen sein", äußerte ich meine Vermutung, die ich schon vorhin entwickelt habe.
"Mir geht es gut, solange es euch gut geht. ich habe nicht viel abbekommen...es sind ehe diese Gedanken die mich einholen..diese Ängste...um euch..umd dich", sprach ich leiser am Ende.

from Alena on 05/12/2018 02:40 PM

![[ehem.] Hufflepuff](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/90e7ca7aa4586f658c0fc635bbf1c53a.png)

Reply![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)