Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aurora

35, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Beiträge: 67

Re: Wünsche

von Aurora am 17.11.2018 18:52

Lionel du darfst dir gerne was aussuchen :) 

Ich habe den Stammbaum aktualisiert :)

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Antworten

Emerald

22, Weiblich

Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Frosch Chor Fan Everybody's Darling Frei

Beiträge: 4

Re: Wünsche

von Emerald am 17.11.2018 23:50

Da ich denke, dass 4 Geschwister genug sind in einer Generation, ist der Vater von Emmi (James) ein Cousin von Christopher, William, Elodie und Andrew. Somit ist sie die Großcousine oder Cousine 2. Grades von der letzten Generation

E m e r a l d
      N e w t o n



Let the sun in your heart.

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 18.11.2018 09:33

Finde ich gut! Ich ergänze das später :)

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Elsa
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Elsa am 09.12.2018 17:32

Ich könnte mir als Fähigkeit noch Medium vorstellen 

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Domenico am 23.12.2018 19:27

Könnte man vielleicht die Häuser und so eigentlich auch selber erstellen? Das wäre glaube ich sehr praktisch und würde auch vieles erleichtern. 

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Wünsche

von Remus am 27.12.2018 17:45

@Domenico ~ das ist leider gar nicht möglich, wenn derjenige mehrere Zimmer haben möchte. Aber man kann als User auch entscheiden ob mna für jeden Charakter ein zu Hause braucht, oder ob das nur unnötige Verschwendung ist :)

   
SigNewPain.png

Antworten

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Wünsche

von Clementine am 27.12.2018 21:48

Hallo :)

 

Ich habe einen kleinen Wunsch oder Vorschlag ... Wie wäre es denn mal mit noch 2 weiteren Profilfeldern in denen man freiwillig angeben kann in welcher  Erzählperspektive man schreibt und dann noch wie oft man online ist ? :) Habe ich auch schon bei anderen Seiten gesehen und da war es echt hilfreich.

LG

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 21:52.

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 27.12.2018 22:00

Ich fände es hilfreich in dem Forum einen Punkt zu erstellen (wie z.B. Beziehungen) in denen man seine Szenen planen kann oder sie aufführen kann, damit man immer weiß wo man welches Play hat. Manchmal wird es schnell unübersichtlich ^.^

Die Idee von Clementine finde ich gut und würde mich auch freuen, wenn es die Profilfelder geben würde, genauso wie eventuell ein FSK oder Alter des Users?

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2018 22:01.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Wünsche

von Flynch am 27.12.2018 22:10

Ich finde das Fskauch hilffreich :) das Kann man natürlich auch kommunizieren, doch ist es so manchmal easyier :) LG 



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Domenico am 28.12.2018 13:12

Kein Problem. Ja, das habe ich glaube ich auch schon mal vorgeschlagen. Ich würde diese Profilfelder wirklich praktisch finden, zumal ich meistens in der ersten Person schreibe und schon mal einen Post geändert habe, weil mein Partner in der dritten Person geschrieben hat und ich es nicht vorher abgesprochen habe. Und ich persönlich kann in der ersten und dritten Person schreiben, weswegen mir das wirklich egal ist. Aber ich würde es vorher einfach gerne wissen. Deswegen finde ich die Profilfelder und Ideen immer noch wirklich gut und praktisch. Ich weiß eigentlich zwar alle meine Plays, aber ich habe auch schon mal vergessen wo zu antworten. Das wäre wirklich praktisch. :) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2018 13:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum