Wünsche

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Aurora

37, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Metamorphmagus Zauberstablose Magie Everybody's Darling Frei

Re: Wünsche

from Aurora on 11/17/2018 06:52 PM

Lionel du darfst dir gerne was aussuchen :) 

Ich habe den Stammbaum aktualisiert :)

Aurora1.png
AuroraSig.png

A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.

Reply

Emerald

24, female

Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Frosch Chor Fan Everybody's Darling Frei

from Emerald on 11/17/2018 11:50 PM

Da ich denke, dass 4 Geschwister genug sind in einer Generation, ist der Vater von Emmi (James) ein Cousin von Christopher, William, Elodie und Andrew. Somit ist sie die Großcousine oder Cousine 2. Grades von der letzten Generation

E m e r a l d
      N e w t o n

Let the sun in your heart.

Reply

Ariella

25, female

30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

from Ariella on 11/18/2018 09:33 AM

Finde ich gut! Ich ergänze das später :)

Ariella5.png

Ariella7.png

Reply

Elsa

from Elsa on 12/09/2018 05:32 PM

Ich könnte mir als Fähigkeit noch Medium vorstellen 

Reply

Domenico

from Domenico on 12/23/2018 07:27 PM

Könnte man vielleicht die Häuser und so eigentlich auch selber erstellen? Das wäre glaube ich sehr praktisch und würde auch vieles erleichtern. 

Reply

Remus
Admin

25, male

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

from Remus on 12/27/2018 05:45 PM

@Domenico ~ das ist leider gar nicht möglich, wenn derjenige mehrere Zimmer haben möchte. Aber man kann als User auch entscheiden ob mna für jeden Charakter ein zu Hause braucht, oder ob das nur unnötige Verschwendung ist :)

SigNewPain.png

Reply

Clementine

24, female

50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

from Clementine on 12/27/2018 09:48 PM

Hallo :)

Ich habe einen kleinen Wunsch oder Vorschlag ... Wie wäre es denn mal mit noch 2 weiteren Profilfeldern in denen man freiwillig angeben kann in welcher  Erzählperspektive man schreibt und dann noch wie oft man online ist ? :) Habe ich auch schon bei anderen Seiten gesehen und da war es echt hilfreich.

LG

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Reply Edited on 12/27/2018 09:52 PM.

Ariella

25, female

30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

from Ariella on 12/27/2018 10:00 PM

Ich fände es hilfreich in dem Forum einen Punkt zu erstellen (wie z.B. Beziehungen) in denen man seine Szenen planen kann oder sie aufführen kann, damit man immer weiß wo man welches Play hat. Manchmal wird es schnell unübersichtlich ^.^

Die Idee von Clementine finde ich gut und würde mich auch freuen, wenn es die Profilfelder geben würde, genauso wie eventuell ein FSK oder Alter des Users?

Ariella5.png

Ariella7.png

Reply Edited on 12/27/2018 10:01 PM.

Flynch

25, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

from Flynch on 12/27/2018 10:10 PM

Ich finde das Fskauch hilffreich :) das Kann man natürlich auch kommunizieren, doch ist es so manchmal easyier :) LG 

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Reply

Domenico

from Domenico on 12/28/2018 01:12 PM

Kein Problem. Ja, das habe ich glaube ich auch schon mal vorgeschlagen. Ich würde diese Profilfelder wirklich praktisch finden, zumal ich meistens in der ersten Person schreibe und schon mal einen Post geändert habe, weil mein Partner in der dritten Person geschrieben hat und ich es nicht vorher abgesprochen habe. Und ich persönlich kann in der ersten und dritten Person schreiben, weswegen mir das wirklich egal ist. Aber ich würde es vorher einfach gerne wissen. Deswegen finde ich die Profilfelder und Ideen immer noch wirklich gut und praktisch. Ich weiß eigentlich zwar alle meine Plays, aber ich habe auch schon mal vergessen wo zu antworten. Das wäre wirklich praktisch. :) 

Reply Edited on 12/28/2018 01:32 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Last

« Back to forum