Poolhaus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariadne

24, Weiblich

10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

Re: Poolhaus

von Ariadne am 25.12.2018 12:36

Man könnte meinen, dass ich jetzt langsam nicht mehr geschockt sein sollte, da Flynch mich ja schon den gesamten Abend so behandelte. Langsam fragte ich mich wirklich, warum er mich überhaupt eingeladen hatte. Es schien ja so, als sei ich nur eine Last für ihn. Ein kleines Kind, auf das er heute Abend aufpassen musste. Doch ein Teil von mir wollte das einfach nicht glauben, wollte es nicht wahrhaben. Vielleicht waren die anderen ja wirklich nur der einzige Grund, weshalb er sich so komisch benahm? Ich hoffte es wirklich.
Ich war erleichtert, als Flynch meinte, dass er mich zum Bad führen würde. Schließlich war er ja auch der Grund dafür, weshalb ich dieses überhaupt auffinden wollte. Doch seiner Anspannung nach zu urteilen, sollte ich mich ruhhig verhalten, weshalb ich auch so gut wie keinen Mucks von mir gab, bis wir das Bad dann endlich erreicht hatten. Ich sah mich noch einmal um und lauschte. Aber icch sah und hörte niemanden.
Deshalb packte ich Flynch auch schon am Arm, als er sich an die Wand gelehnt hatte, und zog ihn zu mir ins Badezimmer. "Du kommst mit. Wir klären das jetzt", flüsterte ich ihm zu. Als wir beide dann im Bad standen, schloss ich die Tür hinter uns ab und drehte mich wieder zu ihm um. 
Vor einem Jahr hätte ich mich noch gefreut, wenn wir zusammen und alleine in ein Badezimmer gegangen wären. Jetzt hingegen hatte ich immer noch dieses ungute Bauchgefühl. Ich sah Flynch mit traurigen Augen an, blieb dabei jedoch an die Tür gelehnt stehen. Ich wollte ihm nicht näher kommen, wenn er das auch ganz offensichtlich nicht wollte. "Sag mir bitte, was mit dir passiert ist. Hat man dich geschlagen? Oder war es einer der Unverzeihlichen Flüche?", fragte ich ihn gerade heraus. "Du weißt doch hoffentlich, dass du immer mit mir reden kannst. Du könntest auch zu mir nach Hause kommen, wenn du es hier nicht mehr aus hältst", bot  ich ihm dann noch an. Daraufhin wanderte mein Blick jedoch auf den Boden und ich sah auf meine Füße, weil es mir schwer fiel den Blickkontakt mit ihm aufrecht zu erhalten. "Und wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, musst du es auch nur sagen und ich werde gehen", murmelte ich dann noch leise.

Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 25.12.2018 13:58

Ich hatte nicht damit gerechnet, das Ariadne mich ins Bad mitzog. Gerade als ich wieder rauswollte - ein fluchtartiger Reflex, verschloss sie die Tür. Ich zog meinen Zauberstab um das Badezimmer wieder zu öffnen. Ich hatte auf eibmal panische Angat vor geschlossenen räumen, doch da begann Ariadne schon mit mir zu sprechen an, drehte mich zz ihr ubd gespannt auf alles, in verteidigungssteölung und Angstgefüllt wie ein Tier das in die Ecke gedrängt wird musterte ich sie. Ich konnte erst nicht richtig zuhören, doch dann realisierte ich ihte Worte.
Mein zauberstab sinkte. Sie wollte, dass ich es einfach so sagte ? So direkt herraus ?
"Keine ahnzbg was du meinst", sagte ich doch sicherlich drang drch, das ich log. Als Ariadne meinte, vielleicht mag ich sie ja bicht mehr war ich richtig verwirrt.
Sie war nichr so unsicher oder kleinlaut. Sie war standhaft, aufrichtig, ehrlich und ziemlich selbstbewusst. Ich wusste, daaa sie gerade ihre Fassade bröckeln lies und iwas ib mir glaubte es jetzt auch tun zu müssen.

Langsam steckte ich den Zauberstab wieder weg, ich wusste nicht wohin mit meine Händen, daher steckte ich sie in die Hosentasche mal wieder, setzte mich auf die Badewannenkante und sah ebenfalls auf den Boden. Wir schwiegen ehe ich seufzte, mich räsuperte und mich am Haaransatz kratze. Schliesslich sah ich sie an, etwas reumutig:"Du willst es wissen ja?", meinte ich und hilte tief Luft "Na ja gut... mein Dad ist ja nicht besonders..liebevoll. Du hast sicherlich von meiner Verlobung mit Neyla sutherland gehört?", ich sah sie kurz an um eine Betätigung zu erhalten, dann fuhr ich fort :"Ich habe sie ein paar Tage vor der Verlobungsfeier hintergangen und mit einem Mädchen aus dem Jahrgang vor mir geschlafen. Ich liebte Neyla nicht, es war ei e Pflicht, die ich da mit ihr eingegangen bin doch ich wusste nicht, dass es so enden würde. Dann hätte ich es vllt gelasse ", sagte ich und zeigte das erste Mal Teue mit jemanden geschlafen zu haben. "Neyla und ich haben uns dann gestritten auf der Feier, und als mein Dad herrausfand was los war...folterte er mich mit dem Cruciatus. Er hat es schon mal gemacht. Als ich 5 oder 6 war...oder am Tag als die Verlobubgssache verkündigt wurde.
Der dritte Fluch hatte mich ziemlich ausgenoggt. Eine Freu din die da war...Heather, falls sie dir was sagt, hat mich ins St. Mungos gebracht. Seit dem wohne ich da förmlich. Obwohl ich gefährlich für die Allgemeinheit bin...Stufe 1 soszusagen, hat mein Dad die Ärztr bestochen , dass ich raus darf. Fanilie und die engsten Freunde wissen dass ich im st. Mungos wohne sozussgen, aber Dad will den Namen der Familie nicht verschmutzen und deswegen muss ich unter Menschen...".

Ich nerkte gar nicht dass mir Tränen über das Gesucht liefen. " Ich hane zugesehen wie Menschen ermordet ubd gefoltert wurden...gab meib Dad den brave Sohn, der nichts mehr gegen Todesser sagt...der tut was man ihm sagt. Ich bin mir sicher, daas ich den 4. Angriff bicht überleben werde, Ariadne. Und naja..ich bin..iwie anders...kühler...ich hbe seit der Affäre keinen Menschen mehr nah an micj ran gelassen...ich habe seit 4 Monaten keinen Sex mehr gehabt", jetzt musste ich lachen. "Du erinnst dich...ich hane immer eine auf einer Party abgeschleppt...ich war bekannt dafür dass ich nichts lange anbrennen lasse. Naja...so ist das manchmal. Ich bezweifle dass ich je wieder intime Nähe zulassen kann...oder vllt doch. Aber dann berührt es mich nicht. "

Nun war ich erleichtert, ich war gespannt wie sie darauf reagieren würde.
Ich sah sie wieder an, zuckte mit den Schultern"Gott...ich war immer so faziniert von dir ..früher hätte ich gerne dich berührt...dich geküsst...doch es ist als wäre ich blockiert...", gab ich zu.

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Ariadne

24, Weiblich

10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

von Ariadne am 25.12.2018 16:21

Während ich ihm in die Augen sah, bemerkte ich seine Panik. Um Himmels Willen, was hatten sie mit ihm gemacht? Er vertraute ja noch nicht einmal mir und ich hatte ihm nie irgendeinen Schaden zugefügt. Ich hatte ihn, im Gegensatz zu all den Leute da draußen, noch nie verletzt. Zum Glück legte sich das relativ schnell wieder und er versuchte nicht wieder nach draußen zu gehen. Und obwohl er mich ganz offensichtlich anfangs anlügte, rückte er dann doch mit der Sprache heraus.
Natürlich wusste ich, dass sein Vater kein netter Kerl war. Er war nicht unbedingt wegen seiner liebenswerten Art bekannt. "Ja, ich hatte davon gehört. Aber ich hatte es nicht glauben wollen", sagte ich an ihn gewandt aufgrund seiner Frage. Als ich von der Verlobung gehört hatte, war ich der festen Überzeugung gewesen, dass es ein Gerücht oder Missverständnis war. Schließlich war Flynch nie jemand gewesen, der sich unbedingt binden würde. An eine Zwangshochzeit hatte ich allerdings noch nie gedacht. Ich wollte schon zu ihm gehen, ließ es dann aber bleiben, weil er es ohnehin nicht gewollt hätte. Dann hörte ich ihm weiterhin zu. Ich war geschockt. Und auch wütend. Ich konnte einfach nicht glauben, dass jemand so etwas tun würde. "Du... Du bist im St. Mungos? Warum hast du mir nicht Bescheid gegeben?", fragte ich ihn entsetzt. Ich... Ich hätte ihn besuchen können... Ihm vielleicht irgendwie helfen können.
Dann sah ich, dass Flynch angefangen hatte zu weinen. Und allein dieser Anblick brach mein Herz. Ich konnte mich nun nicht länger zurück halten und setzte mich neben ihn auf den Badewannenrand. Ich legte vorsichtig meine Hände an seine Wangen und wischte ihm mit den Daumen die Tränen weg. Ich hatte Flynch so noch nie gesehen. So verletzt. Er war immer schon einer der fröhlichsten Menschen gewesen, die ich kannte. Als er dann weiter sprach, spürte ich förmlich, wie jemand mir ein Messer in das Herz rammte. "Es wird zu keinem vierten Mal kommen, Flynch. Mein Angebot steht, du könntest sofort mit mir kommen. Meine Eltern würden es verstehen. Bei uns wärst du sicher", sagte ich, voller Mitgefühl. Ich würde nicht zulassen, dass so etwas in meiner Gegenwart geschehen würde.
Und ich würde bestimmt auch nicht zulassen, dass es Flynch weiter so schlecht ging. "Ich bin ganz ehrlich: Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie es dir im Moment geht. Aber bei einer Sache bin ich mir sicher: Irgendwann wird es jemanden geben, der es schafft, dass es dir nicht mehr so schlecht geht; der es schafft, dass du wieder lieben kannst." Damit strich ich ihm ein letztes Mal, mit einem traurigen Gesichtsausdruck, über den Rücken und legte dann meine Hände auf meinen Schoß. 
Bei seinen nächsten Worten musste ich schlucken. Es war mir immer genauso gegangen, nein, es geht mir genauso, aber das jetzt aus seinem Mund zu hören war nochmal was ganz anderes. Ich sah ihm in die Augen und meinte sanft: "Du weißt gar nicht, wie gerne ich dich geküsst hätte. Aber ich kann verstehen, dass du jetzt nicht mehr so fühlst. Und das ist auch völlig in Ordnung." Er hatte so viel durchgemacht. Ich bewunderte ihn wirklich wegen seiner Stärke.

Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2018 16:25.

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 25.12.2018 20:55

Ich zuckte mit den Schultern:"Ich weiss nicht. Manche wissen es..manche nicht. Nicht mal meine beste Freundin weiss es..Naja ist ja auch egal....", sagte ich und beobachtete aus dem augenwinkel wie sie sich neben mich setzte, mir nahe kam, die Tränen wegwischte die ich erst dann wirklich vernahm. 
Als sie iwann vorschlug ich könne ja zu ihr lachte ich und wendete das Gesicht von ihr ab:"Du meinst ich wäre in sicherheit bei dir ? Erstmal Aridane bin ich nicht mehr der gute  Mensch von früher...ich liess Muggle vor meinen Augen zu Grunde gehen...ich bin nicht mehr der wie damals", dann lachte ich erneut, ein trauriges , leicht aufgesetztes Lachen. "Du verstehst auch nicht recht meine Liebe", meinte ich fast liebevoll.  
"Ich wurde bestraft weil ich mich wiedersetzt habe . Wenn ich abhaue gelte ich offiziell als Enterbt...und...wer enterbt ist....der ist vom Tod nicht weit entfeernt. Deine Eltern sterben..du stirbst und ich muss zugucken und dann...", mir war das alles zu düster und zu dunkel. 

Als wir auf unserer Zweisamkeitsthema kamen sah ichs ie an und seufzte. 
"Ich habe das Gefühl vergessen zu haben wie es sich anfühlt...jemanden zu küssen...ich lebe Tag ein Tag aus in Trance... es ist jeden Tag das Selbe...ich weiss nicht ob ixh...etwas noch empfinden kann Aria. Ich will dich nicht noch mehr verletzen...", dann zuckte ich mit den Achultern, dah weg. Für jemand Kaoutten wie mir gab es nie die eine...oder den einen... ich hatte halb Hogwarts kennengelernt..es fubkte einzweimal irgendwo aber das wars auch...nie nehr 

Antworten

Ariadne

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Ariadne am 25.12.2018 21:46

"Du solltest ihr Bescheid geben", meinte ich leise, während ich wieder auf den Boden starrte. "Also deiner besten Freundin. Sie hat ein Recht darauf, das zu erfahren." Wenn mein bester Freund oder meine beste Freundin mir das verschweigen würde, fände ich das mehr als nur schlimm. Als Freund möchte man ja gerade zu solchen Zeiten für den anderen da sein. Das gehörte einfach dazu. 
Ich bemerkte aus dem Augenwinkel, wie Flynch sein Gesicht von mir abwandte. "Du bleibst trotzdem ein guter Mensch, und das weißt du auch. Du warst es doch nicht, der sie getötet hat. Naturlich ist das schlimm und grausam, aber du versuchst ja nur zu überleben", versuchte ich es ihm klar zu machen. Aber welches Recht hatte ich schon ihm das zu sagen? Ich hatte das nicht alles durchmachen müssen. Ich wusste, im Gegensatz zu ihm, nicht, wie es war einen Menschen vor den eigenen Augen sterben zu sehen. Dann fiel mir auch nichts auf seine nächsten Worte ein. "Das stimmt wohl", sagte ich kleinlaut. "Aber irgendetwas muss man doch machen können. Das kann doch nicht so bleiben!" Er sollte das nicht durchstehen müssen. Und erst Recht nicht alleine. Je länger er wartete, desto tiefer war er in der Sache drin.
Ich starrte weiterhin auf den Boden, auch als er mich ansah. Ich wusste nicht wieso, aber ich konnte ihm im Moment einfach nicht in die Augen sehen. Vielleicht auch einfach, weil ich selber nicht gut darin war über Gefühle zu reden? Ich war eher das witzige Mädchen, mit der man auf Partys geht und Spaß hatte. "Du verletzt mich nicht, Flynchi, es ist alles gut", gab ich dann nach einigen Sekunden des Schweigens von mir. Dann sah ich ihn wieder kurz an und meinte: "Wieso versuchst du es nicht einfach noch einmal? Jemanden zu küssen, meine ich... Vielleicht... Vielleicht löst es in dir ja irgendein Gefühl aus?" Leider war ich keine Expertin in sowas. Ich wusste auch absolut nicht, ob das eine gute Idee war. Aber was hatte er schon zu verlieren?

Ariadneschriftzug.png

Antworten

Flynch

25, Männlich

von Flynch am 26.12.2018 10:19

"Und was soll ich sagen? Sie ist weit weg, reist durch Europa. Ohr geht ed gut und ich will nicht, dass sie soch Sorgen um mich machen muss", sagte ich und damit war das Thema erledigt für mich es Fina zu sagen. Sebastian wusste ed aber ihn interessierte es herllich wenig .
Keine Ahnubg ob er wirklich ein bester Freund war.
"Keine Ahbung was man da machem kann. So weiter bis zuvor ubd das bis ans Ende meiner Tage", sagte ich mit Augenrollen. Wir sassen noch inmer da als wäre es das gemütlicheste auf der Welt, doch unbehagen umhüllte mich.  
Ich musste unbedingt einen klaren Kopf  haben.  Mir wurde heiss, schwitzig, ich wollte am Liebsten alles von mir reissen, denn die ganze Situation mit meinem  Dad und alles gefiel mir nicht. So stand ich auf, der Pulli kratzte :"Mir ist heiss...ich bekomme keine Luft", nuschelte ich und fuchtwlte mir daran rum. Gab es hier kein fenster? :" Ich brauch...Wasser...und alles...aus...ich krieg keine Luft...ich", bloss nicht durchdrehen. 
Ich dachte gerade noch an Ariadne...an früher...wie wir früher getanzt haben...und ich wusste...es bereitete mir Panik. 
Iwann hatte ich meinen Pulli aus; schmiss ihn irgendwo hin und ging zur Tür :"Lass schwimmen gehen", murmelte ich. "Ich nuss...mich abkühlen!", oder der Situation mit Aria übers Knutschen zu sprechen ausweichen. Ich wusste nicht ob ich das wollte...ob ich es kann. Ich war immer gut in meiner  Leidenschaft..in meinem Hobby gewesen..doch es schien mir zu lange her zu sein. 

(Dachte erst an eine gemeinsame Dusche...aber ed gibt  ein poolhaus vomler todesser ;D)

Antworten

Ariadne

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Ariadne am 26.12.2018 12:55

(Das Poolhaus ist natürlich spannender )

"Ja, aber", setzte ich schon an zu sagen, doch ich bemerkte relativ schnell, dass Flynch nicht mehr darüber reden wollte. Irgendwie konnte ich das ja auch verstehen, aber an der Stelle von seiner besten Freundin hätte ich mir lieber Sorgen gemacht und dafür die Wahrheit gewusst, als weiter nichtsahnend durch die Gegend zu stolzieren. 
Ich schüttelte weiter nur stumm den Kopf. "Das kann es doch nicht sein", murmelte ich ganz leise. Aufgeben kam nicht in Frage. Mir würde schon noch irgendetwas einfallen. Nur halt nicht im Augenblick, denn mein Kopf war wie leer gefegt. Ich nahm mir auch mal vor mit meiner Mum darüber zu reden. Vielleicht hatte sie ja irgendeine Idee.
Als ich weiter über eine Möglichkeit nachdachte, bemerkte ich auf einmal, wie Flynch aufgesprungen war und schon beinahe panisch durch das Bad lief. Ich sprang auch sofort auf und sah ihn für einige Sekunden mit leicht geöffneten Mund an. "Flynch! Hey! Beruhig dich! Was ist denn plötzlich in dich gefahren", rufte ich dazwischen. Hatte ich irgendetwas gemacht? Etwas Falsches gesagt? Vor wenigen Sekunden war doch noch alles gut gewesen, oder etwa nicht? Plötzlich sah ich, wie Flynchs Pulli durch das Bad flog. "Flynch", rief ich wieder geschockt aus, während ich zu dem Pulli lief und ihn aufhob. Ich sah ihn verwirrt an, als er meinte, das wir schwimmen gehen sollten. Was? Hatte er das gerade wirklich vorgeschlagen? Doch ich konnte immer noch die Panik in seinen Augen sehen, weshalb ich ihm einfach stumm folgte, mit seinem Pullover in der Hand. Wir liefen schnurstraks zurück zum Poolhaus, und geradewegs auf den Pool zu. Ich spürte wieder die ganzen Blicke der anderen auf uns. "Zieh deinen Pulli an, die anderen schauen schon so seltsam", zischte ich ihm leise zu. Was die sich alle wohl im Moment dachten? Wir waren ja schon eine ganze Weile weg gewesen... Doch Flynch lief unbeirrt weiter, und kurz darauf waren wir auch schon am Pool. Ich merkte, dass es keinen Sinn hatte weiter auf ihn einzureden, weshalb ich nur sagte: "Außerdem kann ich nicht mit dir schwimmen gehen. Ich habe gar keine Schwimmsachen dabei."

Ariadneschriftzug.png

Antworten

Flynch

25, Männlich

von Flynch am 26.12.2018 13:10

Als wir im Poolhaus ankamen waren alle ordentlich am Feiern. Light war da bei Darrwn die uns beide wirklich verwirrt anblicken. 
Ich sah Ariadne an:"Ich brauch keinen Pulli...ich will schwimmen", ich wollte Ariadne nicht ausnutzen um zu testen ob ich noch hetereo war...oddr überhaupt sexuell  begeistert. 
"Du kommst in eine Poolhaus Party ohne Schwimmsachen? Hast doch Unterwäsche oder ?", sagte ich und schnipste mit dem Finger , ein Glas wein erschien und ich trank einen Schluck. 
"Was steht ihr hier rum? Das ist eine Party ?!", rief ich aus und hob fie Arme, zog mein Shirt aus und warf  es irgendwem in die Arme. Ich glaube Light bekam es ins Gesicht. "Nein flynch. Nicht ib denn Pool", warnte Darren der Hausbesitzer und doch war die jeans schon aus  und ich blickte Ariadne an, kam ihr näher und flüsterte ihr ins Ohr, dass nur sie es verstand:"Willst du mich küssen, Aria? Dann zieh das verdammte Kleid aus und komm ins Wasser", ich sah sie herrausforderbd an, ehe ich  ur in Boxershorts in den Pool rannte. 

Mädchen sprangen zur Seite, um kein wasser abzukommen. Ich hörte Laylas Stimme:"Bist du völlig übergeschnappt, Madison?". 
"Zick nicht rum, komm rein oder lass den Stock in deinem hintern stecken. Mir egal", meinte ich und lachte leise. Layla war kein braves Mädchen, ie sollte mal nicht so tun. Dann sah ixh zu ariadne, das Wasser beruhigte mich, ich legte die Haare nach hinten, spürte das Wasser auf meiner überhitzen Haut. 
Ein kleines antügliches Lächeln auf den Lippen erwartete ich sie. 
Wenn sie sprang sprangen auch die anderen. Die liessen es sich nicht gefallen, dass ein halbblut mit einem  Madison alleine im Pool vleibt. Ein jedes Mädchen will Mitglied dieser Familie sein. 

(Vielleicht  verschwinden ja dann iwann die anderen und die Zwei bleiben zurüvk ;D)

Antworten

Ariadne

24, Weiblich

10 Hauspunkte

von Ariadne am 26.12.2018 16:14

(Das kann gerne passieren )

Ich konnte meinen verwirrten Gesichtsausdruck einfach nicht los werden? Was war denn auf einmal mit ihm los? Vorhin war er noch so kühl und desinteressiert und auf einmal war er wieder so voller Elan. Vielleicht hatte unser Gespräch ja wieder den alten Flynch geweckt? Ich legte seinen Pulli auf den Boden in der Nähe des Pools. "Na gut", meinte ich noch kurz angebunden, während ich dies tat. 
Bei seinen nächsten Worten blieb mir der Mund offen stehen. Wollte er jetzt tatsächlich, dass ich in meiner Unterwäsche in den Pool gehe? Ich sah mich kurz um, es hatte sich schon eine kleine Menschentraube um den Pool gebildet. Und vor den allen sollte ich mich Flynch nach einfach ausziehen. Mein Atem beschleunigte sich augenblicklich, als Flynch nur noch in Boxershorts vor mir stand und mir dann so nahe kam. Mein Blick glitt einmal über seinen ganzen Körper, bis ich ihm dann mit Mühe in die Augen sehen konnte. Durch seine Worte begann nun auch noch mein Herz wie wild zu pochen. Trotzdem konnte ich mich noch einigermaßen beherrschen und bekam raus: "Wer sagt denn, dass ich dich küssen möchte?" 
Doch kaum war er in den Pool gesprungen, sagte eine kleine Stimme in mir, dass ich das auch machen musste. Ich wollte nicht als Feigling da stehen. Ich hatte leider immer schon den Drang gehabt meinen Mut zu beweisen. Ich sah mich noch einmal kurz um, bevor ich meine hohen Schuhe aus zog und sie auf den Boden stellte. Und dann zog ich mir auch schon kurzerhand das Kleid über den Kopf. Ich sah noch einmal zu den anwesenden Gästen und konnte in den Augen der Mädchen hass und Eifersucht und in denen der meisten Jungen Begierde ablesen. Dadran waren wohl meine Veelagene und die schwarze Spitzenunterwäsche Schuld. Ich holte noch einmal tief Luft und sprang dann ebenfalls in den Pool. Ich blieb jedoch etwas weiter von Flynch entfernt, grinste ihn aber dennoch provozierend und belustigt an. Und kaum war ich im Wasser, begannen immer mehr Mädchen und Jungen sich auszuziehen und sich zu uns in den Pool zu gesellen. SIe konnten es wohl nicht auf sich sitzen lassen, dass ich anscheinend mehr Mumm hatte, als sie. 
Ich schwamm daraufhin auf Flynchi zu und fragte ihn mit einem schelmischen Grinsen: "Und was hast du jetzt vor?"

Ariadneschriftzug.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2018 17:10.

Flynch

25, Männlich

von Flynch am 26.12.2018 20:51

Mir war sichtlich egal , was jetzt mit den anderen war. Ich war froh im Wasser zu sein. Es war mir quch egal was Aroadne tat oder Darren oder sonst wer. Mir war wichtig zu schwimmen, zu trinken udn ein scheiss auf alles zu geben. Also schwamm ich eine Weile auf der Stelle und als Ariadne zu mir schwamm fiel mein Blick kurz auf ihre Oberweite die zienlich einladend wirkte. 
"Jetzt saufen wir...", damit nahm ich meinen Zauberstab zur Hand  und liess die ganzen Gläse durch den Pool schweben, Alkohol füllte sich wie von Zauberhand und jeder bekam einen guten Cocktail Mix in die Hand.  
Damit hatte ich auch einen "Swimming Pool" in der Hand und stiess ihnmit Ariadnes Glas an.  Das Gerede über meine Gefühle und Gedanken und meiner momentanen Lebenssituation brachte mich auf die Idee alles zu vergessen, es bereitete mir Angst, machte mir klar, dass ich ganz schön am...A. war. Trinkennund feiern...mehr wollte ich nicht. Vorererst. Vielleicht bin ich betrunken genug und bekomme dann endlich mal qieder einem hoch um mit einem Mädchen oder einem Jungen zu schlafen. 

So tranken alle, Chrismaslieder spielten auf einem Plattenspieler, DerPool war voll und viele trockneten sich danach selber. Es wurde gelacht u d getrunken und keiner laberte Adriane oder mich voll. Darren sagte mir, dass unsere Eltern uns umbringen wenn sie das sehen, aber ich zuckte mit den Schultern, drehte mich um und rief :"Wir brauchen noch mehr Alkohol!!". 

Ich weiss nicht wie lange ich trank ohne etwas zu essen. iwann sassen zweiMädchen  um mich...sie wollten knutschen doch ich schubste sie weg ehe sie mir näher kommen konnten, kletterte aus dem Pool und schwankte über die glatten Fliesen. Mir war schlecht...ich merkte wie iwas in mir hochkam und so ging ich ohne Umschweife nach draussen .  Es schneite noch immer und ich war barfuss und in Short, damit rannte ich in den nächsten Busch  und begann mich zu übergeben .  
Ich übergab alles was ich im Magen hatte und noch mehr. Ich glaube sogar dass ich wegnickte und im Schnee lag. 
Als ich aufwachte war Light neben mir :"Flynch.  Alle sind weg...", damit half er mir hoch ubd trug mich ins Warme. Gut, dass es den Whirlpool gab und da trug er michrein. Die letzte  Gäste gingen, Darren hielt mir eine Rede doch ich zeigte ihm den Mittelfinger ubd genoss das blubbrige Warme auf meiner Haut, lehnte den Kopf zurück und schloss die Augen. Erst dann hörte ich ein Räsupern, ich sah auf und sah Ariadne und lächelte"Kommrein...es ist warm", damit liess ich meine hände durch das Wassergleitend.  Darren räumte mit dem Zauberstab auf und ignorierte uns. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum