Hauptgasse
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hauptgasse
von Flynch am 05.02.2018 19:00Sie war süß. Einfach nur bezaubernd.
Ich wollte sie umbedingt zum Abschied küssen, zögerte kurz, al sich dnan aufstand, grinste, sogar errötete und sie dann dochnochmal küsste, etwas zärtlicher udn intensiver, dass meine Wangen erst knall rot wurden. Das passiert mir eigentlich nicht.
"Ich schreibe dir...", meinte ich grinsend, streichelte Frodo nochmal ausgiebig und ging dann los, die Händ ein der Tasche und ihr dann doch nochmal kurz winkend.
Ich wusste, kam ich zuhaus ezu spät an, gabs Prügel.
So mahcte ich mich rasch auf den Weg.
Fylcnh out --> Nach Hogsmeade Bahnhof
Mackenzie
Gelöschter Benutzer
von Mackenzie am 24.08.2018 20:43Re: Hauptgasse
von Tara am 24.08.2018 22:17Tara war heute mit ihrem Onkel Charles verabredet, nun ja doch mehr oder weniger denn ihre süße Cousine Mackenzie würde bald ihr erstes Schuljahr in Hogwarts antreten und da mussten natürlich noch Dinge besorgt werden. Ein ppar Kleinigkeiten fehlten eben noch und Tara dürfte Kenzie ein Haustier besorgen, das wusste diese allerdings noch gar nicht, weshalb die Ravenclaw auf dem Weg zu den beiden vorfreudig Grinsen musste. Sie war leider schon etwas spät dran, weshalb sie sich sputete und dann auch shon von einer ganz aufgeregten Kenzie begrüßt wurde. Natürlich war die Kleine aufgeregt und Tara konnte das absolut verstehen, ihr war es damals nicht anders gegangen. Sehnsüchtig hatte sie in Kenz Alter auf den Brief gewartet und hatte ihren Eltern und ihren Brüdern in den Ohren gelegen, tat ihr im Nachhinein natürlich etwas leid aber danach hatten sie alle darüber gelacht. Lächelnd erwiderte sie die Umarmungen und schüttelte schmunzelnd den Kopf. "Ich erwarte auch gar nicht Kenzie zum Schweigen zu kriegen, ich kann ihre Aufregung verstehen, mir ging es damals nicht im Geringsten anders und ich habe bestimmt alle köstlich amüsiert mit meiner Aufregung oder vielleicht auch genervt abder das bestreiten alle entschieden! Also ist alles gut für mich und wir werden diese Besorgungen erledigen und dann gehen wir noch ein Eis essen, klingt das gut für dich Kenzie?" Mit diesen Worten wand Tara sich an ihre kleine Cousine nachdem das mit dem finanziellen geklärt war. Selbst wenn es nicht ganz ausreichen sollte, das würde Tara gerne übernehmen, für ihre Lieblingscousine. Tara winkte ihrem Onkel nach, bevor dieser apparierte und blickte dann schmunzelnd zu Kenz. "Mir geht es sehr gut Süße, ich freue mich immer auf Hogwarts und ja eigentlich müsste ich Alles haben. Und du freust dich auch schon richtig, hab ich Recht? Wie geht es dir Liebes?", entgegnete Tara sanft nachdem der Redeschwall der kleinen abebbte. Oh sie verstand das so gut und fast meinte sie sich selbst vor sechs Jahren vor sich zu sehen.
Human behavior flows from three main sources: desire, emotion and knowledge.
Mackenzie
Gelöschter Benutzer
von Mackenzie am 25.08.2018 21:58"Oh ja", rief das Mädchen auf die Aussicht nach einem Eis aus und grinste ihre Cousine Tara an. Eis konnte doch keiner widerstehen und schon gar nicht dem Eis von Florean. "Klingt perfekt!" Dann küsste ihr Dad sie auf die Haare. "Bis dann, Daddy", rief Kenzie noch ihrem Dad zu, ehe dieser apparierte. Dann wandte sie sich zu ihrer Cousine und blickte zu ihr auf.
"Ja tierisch. Endlich werde ich alles sehen. In welches Haus ich wohl komme? Ich glaube es wird nicht Slytherin. Vielleicht ja Gryffindor, ich bin ja doch recht sportlich und auch mutig. Aber Hufflepuff würde auch passen. Ich glaube ich bin durchaus treu. Aber intelligent bin ich doch auch? Eventuell komme ich auch nach Ravenclaw. Wo würdest du glauben passe ich am besten hin?" Mackenzie plapperte unentwegt.
Mittlerweile waren sie losgegangen und leifen die Gasse hinunter. "Ach ja und mir geht es gut. Dir auch?" Hier und da schaute Mackenzie in ein Schaufenster. Bei einem blieb sie stehen, denn hier wurden Besen verkauft. Sie war schon geflogen, aber in Hogwarts durfte sie keinen Besen mitnehmen, außerdem hätten ihre Eltern ihr garantiert eh keinen neuen gekauft. "Tara? Hast du eigentlich einen Besen", fragte Mackenzie. Nicht ganz uneigennützig. Vielleicht konnte sie sich ja mal den Besen ausleihen? Noch wusste Tara aber von ihrem Glück noch nichts.
von Tara am 26.08.2018 19:48Natürlich begeisterte die Aussicht auf ein Eis ihre kleine Cousine und ein Eis war ja auch wirklich lecker und Tara liebte das Eis von Florean wohl ebenso wie die kleine Mackenzie und auch Lennox konnte zu der kalten Köstlichkeit nicht wirklich nein sagen. Der war heute aber ja nicht dabei, vielleicht würde sie ihrer Familie aber ja doch Eis mitbringen, freuen würden die sich sicherlich. Zunächst einmal hörte die Brünette mit den Blonden Strähnen allerdings ihrer Cousine zu und war noch immer amüsiert von deren stetigem Redeschwall. Das war wirklich niedlich und erinnerte sie immer mehr an sich selbst. Nachdem ihr Onkel weg war liefen die beiden in einem Recht ordentlichen Tempo die Gasse hinunter aber natürlich rannten die beiden nicht.
Die Frage was Tara denn meinte in welches Haus ihre Cousine kommen würde überraschte sie nun doch ein wenig und sie musste da doch erst einmal kurz drüber nachdenken, denn eigentlich war der sprechende Hut manchmal schon recht unberechenbar, vor allem wenn man sich für mehrere Häuser eignete. "Also ich halte es durchaus für möglich das du sowohl nach Ravenclaw, Hufflepuff oder Gryffindor passen könntest, der sprechende Hut wird da schon die richtige Wahl treffen je nachdem für welches Haus er dich am geeignesten hält." Ihr ging es sehr gut und sie freute sich schon richtig darauf die Besorgungen mit ihrer Cousine zu erledigen, es war schön wenn man in der Familie ein gutes Verhältnis untereinander pflegten. Sie musterte kurz die Schaufenster an denen die beiden vorbeischritten und gerade hatte sie darauf antworten wollen wie es ihr ging als sie die Frage ob sie einen Beseb hatte leicht überraschte. Obwohl sie keinen benötigte besaß Tara tatsächlich einen Besen aber warum wollte ihre Cousine das denn nun wissen? "Ähm.. ja ich habe einen auch wenn ich den ja eher weniger benutzen kann aber irgendwie hat mich das fliegen mit einem Besen fasziniert seit ich das erste Mal Besenflugstunde hatte.. Warum fragst du?", wollte Tara etwas verwundert wissen und fügte dann noch hinzu: "Mir geht es auch gut, sehr gut sogar."
Mackenzie
Gelöschter Benutzer
von Mackenzie am 29.08.2018 19:16Anscheinend wusste Tara auch nicht wirklich in welches Haus sie kommen würde. Mackenzie war ja auch der Überzeugung, dass sie in fast jedes Haus passte. Außer in Slytherin. Da wollte sie auf keinen Fall hin. "Na hoffentlich wird es nicht Slytherin. Da sind alle böse und gemein." Mackenzie stützte sich dabei natürlich vollkommen auf Gerüchte die sie mal gehört hatte. Es gab ja nicht nur Slytherins, die böse gesinnt waren. Leider blieben die bösen Schülerinnen und Schüler eher im Gedächtnis und so hielt sich das Gerücht hartnäckig.
Natürlich wollte Tara wissen warum sie das gefragt hatte. "Na ja ich darf ja keinen Besen in Hogwarts haben, da kann ich mir ja durchaus mal deinen ausleihen, weil fliegen kann ich ja schon recht gut. Da brauche ich eigentlich gar keine Hilfe", sagte sie. Wahrscheinlich gab sie etwas zu sehr an, denn Mackenzie war bis jetzt meist mit ihren Dad geflogen oder er flog zumindest nebenher, damit er sie auffangen oder eingreifen konnte, wenn sie zu fallen drohte. Nur manchmal traute sich Kenzie mehr zu, als sie eigentlich konnte.
"Wo gehen wir denn als Erstes hin? Also ich brauche noch ein paar Zaubertrankzutaten und eine Feder zum Schreiben. Daddy hat gesagt, dass ich mir eine Schöne aussuchen soll, damit ich Mum auch mal schreibe. Daddy sehe ich ja regelmäßig, aber Mummy nicht. Sicher vermisst sie mich ganz schön."
von Tara am 04.09.2018 22:38Ob sie Kenzie wirklich ihren Besen leihen sollte... nun da war Tara sich noch nicht so sicher schließlich wollte sie nicht schuld sein wenn ihre kleine Cousine sich verletzen würde. Aber darüber konnte sie später noch mit ihr reden, zuerst gingen sie einmal eine Feder besorgen weil der Laden am nächsten war. Auch die Zaubertrankzutaten waren schnell besorgt und nachdem sie beide sich ein Eis gegönnt hatten bekam Kenzie noch ihr Haustier. Sie entschiedf sich für eine wirklich niedliche kleine Katze, dann holte Tara noch Eis für ihre Familien und dann war der Tag schon beendet. Sie drückte ihre Cousine kurz sanft an sich, streichelte Luna und brachte Kenzie noch nach Hause. Verabschiedete sich und freute sich schon darauf Kenzie in Hogwarts wieder zu sehen.
von Aurora am 19.12.2018 21:40Aurora &' Henry (Adam)
I think I knew you...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Leise fiel der Schnee vom Himmel, während Aurora durch die Straßen der Winkelgasse ging. Eine leicht rosafarbende Mütze, ein passender Schal und passende Handschuhe schützten sie zuätzlich zu ihrem dunkelblauen Mantel vor der Kälte. In der linken Hand trug sie bereits eine Einkaufstüte. Geschenke einkaufen mochte Aurora. Sie nahm sich dafür wirklich Zeit um schöne Geschenke für ihre liebsten zu kaufen. Vor Flourish und Blotts bieb sie stehen. Im Schaufenster war ein neues Kräuterkundebuch ausgestellt. Sicher würde Henry dies gefallen. Henry? Adam natürlich. Er mochte Käruterkunde. Sofort biss sie sich auf ihre untere Lippe. Immer mehr hatte sie das Gefühl Henry zu kennen. Immer häufiger kamen ihr solche Gedanken in den Kopf.
Sie wandte sich von dem Buch ab und schlenderte weiter auf der Hauptstraße entlang. Bis sie den Mann sah, über den sie nachgedacht hatte. Schon komisch, dass sie sich öfters auch außerhalb von Hogwarts sahen. Irgendwie musste Aurora sofort lächeln. "Henry", sagte sie, während sie auf den Mann zuging, den sie mittlerweile durchaus interessant fand. Doch sie leugnete das und redete sich selbst ein, dass das nicht so wäre. "Hallo. Schön dich zu sehen. Kaufst du auch Geschenke?" Kurz umarmte sie ihn, wie das Freunde taten, denn sie sah ihn defintiv nach kurzer Zeit schon als engen Freund an.
A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.
Adam
Gelöschter Benutzer
von Adam am 19.12.2018 22:15In der kurzen Zeit, die er nun in Hogwarts verbracht hatte, hatte er viel Zeit bei Kyle und Tyler im drei Besen in Hogsmeade verbracht. Es war wie sein Wohnzimmer in welchem er ganz in seinen Gedanken versinken konnte oder aber auch mal von seinen Erinnerungslücken und seiner entstandenen Sehnsucht nach Aurora abgelenkt wurde. Die Jungs taten ihm gut und freundlicherweise hatten sie ihn dieses Jahr zu Weihnachten eingeladen, dass er es sonst alleine in Hogwarts verbracht hätte. Er hatte sich vorgenommen für die Beiden und Kyles Sohn Nathan ein paar Geschenke zu besorgen und war dafür in die Winkelgasse gegangen. Bei Flourish and Blotts hatte er bereits die Geschenke für die drei besorgt, worunter ein Rezeptbuch für magische Mixgetränke für Tyler war. Anschließend ging er zu Eylops Eulenkaufhaus, da er sich vor kurzem eine eigene Eule zugelegt hatte und die brauchte neues Futter. Er mochte es nicht Dinge einzukaufen und schon gar keine Geschenke für andere, da ihm meist nichts wirklich Gutes einfiel, außer in der Winkelgasse. Hier blühte selbst zu dieser Jahreszeit das Leben und er genoss das wilde Treiben um sich. Gerade wollte er sich auf den Weg zu Gringotts machen als er Aurora vor sich entdeckte. In den letzten Monaten gab es kaum etwas anderes an das er dachte. Umso mehr begann mein Herz zu klopfen als er sie sah.
Er schloss seine Arme ebenfalls um sie, als sie ihn zur Begrüßung umarmte. Schöner hätte dieser Tag wohl nicht werden können dachte er. „Hallo. Freut mich dich zu sehen. Ich habe in der Tat ein paar Dinge für Weihnachten besorgt und du? Schon etwas für Eurielle gefunden?" fragte er neugierig und lächelte breit, während er ihr in die Augen sah. Aurora war für ihn schnell zu einer guten Freundin geworden und er musste sich eingestehen, dass er sich wohl allmählich auch begann für sie zu schwärmen. Das besserte nicht den Umstand, dass er immer mehr Bruchstücke von Erinnerungen an sie zurückbekam. "Falls du schon fertig bist,... Hättest du vielleicht Lust auf ein Kaffee mit mir?". Soweit er richtig informiert war, war Aurora immernoch mit ihrem Partner zusammen aber seine Gefühle für sie waren mittlerweile zu groß um sie zu verdrängen und so nahm er immer wieder seinen Mut zusammen und traf sich mit ihr. Bisher war er dabei immer recht erfolgreich gewesen, was ihm immernoch Hoffnung machte.
von Aurora am 19.12.2018 22:38Als sie ihn umarmte nahm sie seinen Geruch wahr, den sie wirklich mochte. Sie mochte sein Rasierwasser und sein Parfüm, schnell versuchte sie die Gedanken zu verdrängen. Zachary - ihr Freund - hatte mittlerweile gemerkt, dass etwas anders war, doch sie hatte es immer abgetan. Doch auch sie merkte, dass etwas anders war. Sie ließ ihn wieder los und schaute als Antwort auf die Tüte. "Oh ja. Ich habe ihr ein Buch über Verwandlungen gekauft, welches sie sich gewünscht hat, ein Packet mit Badekugeln, Badesalz und einem neuen flauschigen Handtuch, da sie so gerne badet und sie bekommt einen eigenen Besen. Aber nicht den teuersten. Aber ich denke sie wird sich darüber freuen. Der Besen wird aber zu mir geliefert, sodass ich ihn jetzt nicht tragen muss." Sie lächelte Henry kurz nochmal an. Sie nickte dann. "Eigentlich bin ich soweit fertig und ein Kaffe klingt prima. Hier in der Nähe gibt es auch einen Park. Also im Muggel-London, aber ich besuche ihn gerne. Später wollte ich noch hin, wenn du magst könnten wir zusammen gehen?" Wieso fragte sie ihn das? Wenn sie ehrlich zu sich war, sollte sie das eigentlich besser lassen. Doch sie wollte mehr Zeit mit ihm verbringen und sie tat ja auch nichts verbotenes. Immer häufiger wenn sie ihn sah, erkannte sie Adam in dem Mann wieder und das war sicher auch der Grund warum sie ihn mochte. Nie hatte sie wieder so geliebt wie es bei Adam gewesen war. Er war ihr Seelenverwandter gewesen und auch wenn sie andere Männer lieben konnte, so war es nie dasselbe gewesen. Sie hätte liebend gerne geseufzt und so ihrem Körper mehr Luft gegeben, doch dies unterdrückte sie lieber. Lieber wollte sie heute einen schönen Tag verbringen, als Trübsal zu blasen. "Ich kenne ein gutes Cafe in Muggel-London, falls es nicht ein Cafe hier sein soll?"
A strong woman builds her own world.
She is one who is wise enough to know that it will attract the man she will gladly share it with.