Eigene Änderungen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Magnolia
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen

von Magnolia am 06.04.2018 15:12

Ich würde gerne meinem Main-Account zu Magnolia verlegen, da ich mit ihr einfach häufiger online bin :) Danke schonmal

~ kommt auf die Liste, wird bald erledigt :) <3 - Remi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2018 16:32.

Elva

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Neutral Demiguise Covenant Astronomieclub Zauberkunstclub Jäger Verrückt Frei

Beiträge: 61

Re: Eigene Änderungen

von Elva am 18.04.2018 21:06

Avataränderung: Victoria Moroles zu Crystal Reed, mit der fühle ich mich doch wohler :x

~ done by Moony

cooltext297308626821669.png
  
Zoe_Sigi_Text_neu.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2018 14:27.

Riley

27, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Ravenclaw Abgeschlossen Muggelstämmig Neutral Fan Pessimist Frei

Beiträge: 108

Re: Eigene Änderungen

von Riley am 23.04.2018 14:31

Hello :) 
Würde Riley jetzt auch gerne auf die Uni schicken:)

Einerseits die NF Uni und als Nebenjob weiterhin in der Mugglewelt als Schauspieler. Wäre das möglich ?:)  

~ done by Merle

 
Hollys_Greenery_Mood_Board.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 11:15.

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen

von Kayleigh am 23.04.2018 16:51

Ich würde Kayleigh auch gerne an die NFU schicken und ein Heilstudium machen lassen. Allerdings würde sie trotzdem noch in der Muggelwelt im Krankenhaus bei Kindern arbeiten. Geht das? :) 

Antworten

Jaxon

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Halbblut Geheim Zauberschachclub Slug-Club Veelagene Wortlose Magie Eisprinz Frei

Beiträge: 61

Re: Eigene Änderungen

von Jaxon am 23.04.2018 22:34

Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich den Avatar von Jaxon wechsle

 
(zu Austin Butler)


Screenshot_19.png
 signa.gif  signa2.gif
Screenshot_23.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 11:01.

Schahin
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen

von Schahin am 03.06.2018 17:39

Schahin studiert jetzt Kräuterkunde an der NFU. 

Antworten

Max
Gelöschter Benutzer

Re: Eigene Änderungen

von Max am 06.06.2018 22:49

Der Avatar von Max ändert sich von "Vanessa Morgan" zu "Sarah Hyland." Danke schön!

Antworten

Salia

24, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Duellierclub Zimtzicke Frei Abwesend

Beiträge: 55

Re: Eigene Änderungen

von Salia am 07.06.2018 16:18

Ich möchte den Avatar von Salia von Jennifer Lawrence zu Lili Reinhart ändern! Danke schön!

You say you love me, I say you crazy we're nothing more than friends. You're not my lover, more like a brother I known you since we were like ten, yeah. Don't mess it up, talking that shit only gonna push me away, that's it! When you say you love me, that make me crazy, here we go again... Don't go look at me with that look in your eye. You really ain't going away without a fight. You can't be reasoned with, I'm done being polite I've told you one, two, three, four, five, six thousand times. Haven't I made it obvious? Haven't I made it clear? Want me to spell it out for you? F-R-I-E-N-D-S. Haven't I made it obvious?. Haven't I made it clear?. Want me to spell it out for you? F-R-I-E-N-D-S.
SaliaSig3.png
Have you got no shame, you looking insane turning up at my door. It's 2 in the morning, the rain is pouring, Haven't we been here before? Don't mess it up, talking that shit only gonna push me away, that's it. Have you got no shame, you looking insane. Here we go again.. So don't go look at me with that look in your eye. You really ain't going away without a fight You can't be reasoned with, I'm done being polite. I've told you one, two, three, four, five, six thousand times. Haven't I made it obvious? Haven't I made it clear? Want me to spell it out for you? F-R-I-E-N-D-S. Haven't I made it obvious? Haven't I made it clear? Want me to spell it out for you? F-R-I-E-N-D-S. That's how you fucking spell »friends«. F-R-I-E-N-D-S. Get that shit inside your head. F-R-I-E-N-D-S. »We're just friends.«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2018 16:18.

Chandler

22, Männlich

  30 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Reinblut Geheim Astronomieclub Schülerzeitung Treiber Realist Frei

Beiträge: 343

Re: Eigene Änderungen

von Chandler am 11.06.2018 21:28

Ich würde gerne Chandly vom Optimisten zum Rebell machen ;D
~ done by Remi


>>Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
<<

A. Einstein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2018 21:14.

Barty

29, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Verrückt OC Frei

Beiträge: 65

Re: Eigene Änderungen

von Barty am 22.06.2018 17:53

Ich würde dann mal ganz gerne meinen Main Account von Darvin zu Barty wechseln, da ich einfach viel mehr mit Barty online bin. Danke schon mal ^^

   
Barty.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum