♔ Tisch 6

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ariadne

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

Beiträge: 74

Re: ♔ Tisch 6

von Ariadne am 24.03.2019 22:10

Ich merkte, wie sich die Röte in mein Gesicht schlicht, als er meinte, dass er mich auch auf meiner Party verführt hätte. "Das stimmt wohl. Aber Du hättest dich doch erst gar nicht auf meine Party schleichen müssen. Du bist bei mir immer willkommen" , meinte ich mit einem leisen Lachen. Als er mir auch noch zuzwinkerte, spürte ich, wie meine Knie weich wurden und mein Herz schneller schlug. Wie konnte man auch nur so verdammt gut aussehen? Das gehörte wirklich verboten.
Ich schüttelte dann jedoch bei seinen nächsten Worten leicht den Kopf. "Ach was. Wir können froh sein, dass er dabei überhaupt mitgemacht hat", meinte ich mit einem breiten Grinsen. Und das meinte ich auch so. Ohne Light wäre das alles gar nicht erst möglich gewesen. Als Flynch uns allen daraufhin zuprostete, tat ich es ihm gleich und trank ebenfalls einige Schlücke.
Anschließend kamen wir wieder auf ein ersteres Thema zu sprechen. Nämlich Flynchs Strafe. Ich sah ihn kurz mitleidig an und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und Strich darüber, während ich nickte. "Es wird alles wieder gut", antwortete ich ihm nur. Leere Worte, und doch schwang Hoffnung darin. Ich hoffte wirklich, dass es irgendwann besser werden würde.
Aber um nicht weiter auf das Thema einzugehen, weil ich bemerkte, dass es Flynch unangenehm war, lächelte ich ihn breit an und nickte: "Ja, ich würde sehr gern mit dir tanzen. So wie in den guten alten Zeiten." Ich durfte erst gar nicht daran denken, wie wir früher getanzt hatten, sonst würden meine Knie gleich wieder weich werden. Automatisch fragte ich mich auch, ob Flynch es dieses Mal vielleicht tatsächlich ernst mit mir meinte. Ich hoffte es so sehr, an etwas anderes würde ich gar nicht denken wollen. Wenn ich nur daran dachte, dass er irgendwann mit einem anderen Mädchen tanzen könnte... Ich spürte, wie sich die Eifersucht einen Weg in mir hochbahnte, weshalb ich schnell aufstand, mein Kleid richtete und versuchte Flynch anzulächeln. "Lass uns gleich los." Sobald Flynch aufgestanden war, bahnte wir uns auch schon einen Weg zu den Tanzflächen. Und dabei war es mir egal, wenn wir die einzigen sein sollten.

~Ortswechsel Flynch und Ariadne zur Tanzfläche 1~

Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tisch 6

von Flynch am 23.03.2019 11:51

Ich weiss gar nicht wie ich damals auf die Idee kam Ariadne nach Paris mitzuentführen. Es kam mir so in den Sinn , als sie nach den Weihnachtsferien ins Kranke haus kam. Doch ich war froh , dass ich es geta  hane und dass sie mitgemacht hat. "Ja das wsr scjon etwas fdreist von mir. Aber hättest du nein gedagt wäre ich auf deine party geschlichen und hätte dich vielleicht da verführt", ich grinste zeinkerte und sprach nun etwas leiser. Man könnte meinen so wie wirflirteten , ziehen wir uns glatt aue aber ich wollte es dieses Mal richrig stellen. mir war nicht mehr nach diesem bettgehüpfe...all das Drama...hatte mir gezeigt ich brauche verlässliche Freunde neben mir und da gab ed nicht viele. Ich bekam selten Grusskarten oder etwas in der Art. Tja Beliebtsein zahlt sich nicht immer aus...umso mehr stürze ich mich momentan auch in den Sport rein. 
"Mhh ich finde er kann es dennoch wieder gut machen...", meinte ich und er hielt  den sekt mit dem ich ariadne und den anderen zuprostete und dann einen hlflichen Schluck trank. Ich sage ja es hat sich viel verbessert...trotz der Nagst jeden Moment Wutausbrüche zu bekommen. Ich hoffte sehr, ass es sich heute in Grenzen hielt. 

Ich schnunzelte als ich dann erzählte wie es zuhause abging. "Ach naja .ich denke ich habe schlimmeres durch", meinte ich und lachte ironidcherweise auf :"Doch er hat die Buchung gesehen, aber alles gutm Mach dir keine sorgen....hast du vielleicht Lust zu tanzen?", ich wusste es war etwas zu schneller Tjemensprung aber ariadne wird hoffentlich verstehen, dass  das Thema für mich gegessen war. 
"Wir haben lange nicht mehr das Hüftbein geschwungen", scherzte ich mit einem charmanten Lächeln und dachte da eher an die betrunkenen Bunkerpartys oder in den Clubs wo vieles ziemlich nahe aneinander war was wir jetzt so einfach vielleicht nicht un würden..zumindest nicht hier. Ich bin immer wieder gegen die Versuchung angekommen und habe nichts mit ariadne angefsngen. es war so immer vl spannender...und jetzt...wo ich sogar das Gefphl habe sie wird mir immer wichtiger, lernen wir uns doch nochmal anders kennen...auf emotionaler Ebende und dafür war ich dankbar.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Ariadne

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

Beiträge: 74

Re: ♔ Tisch 6

von Ariadne am 18.03.2019 14:21

Ich musste wegen Flynch lachen. Ich fand es toll, dass unser Verhältnis nicht nur aus rein körperlichem Interesse bestand. Jedenfalls hoffte ich, dass es ihm genauso ging, wie mir. Flynch konnte mich, wenn er wollt, immer zum Lachen bringen. Andererseits konnte er mich auch durch seine bloße Anwesenheit auch beruhigen, wenn ich nervös war. So, wie damals im Poolhaus. An dieses Ereignis dachte ich immer noch mit gemischten Gefühlen. Flynch war am Anfang nämlich nicht unbedingt ein Gentleman gewesen, aber andererseits konnte ich ihm das nach allem, was geschehen war auch nicht übel nehmen. Ganz im Gegenteil: Mir kam es so vor, als hätten uns seine ganzen Geheimnisse zusammen geschweißt. Weshalb ich eigentlich auch froh sein sollte, dass der Abend so gewesen war, wie er nun mal war.
Ich merkte, dass meine Gedanken mal wieder völlig abgedriftet waren. Erst jetzt kam ich wieder wirklich in der Realität an und sagte immer noch lachend: "Naja, wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich mir schon für einen kurzen Moment überlegt, die Tür wieder zuzuknallen. Aber was soll ich sagen: Ich Naivchen habe dir einfach voll und ganz vertraut. Im Nachhinein sollte ich vielleicht nicht jedem gleich immer vertrauen. Du hättest sonst was mit mir machen können." Mein Grinsen wurde allerdings eine Spur schmaler, als er die Weihnachtsfeier ansprach. Darauf antwortete ich dann nur schlicht: "Hey, ich bin froh, dass es so passiert ist. Außerdem warst du ja gegen Ende wieder du selbst." Ich erinnerte mich daran, wie wir im Whirlpool waren und wurde augenblicklich rot.
Doch meine Röte verschwand beinahe so schnell, wie sie gekommen war, als Flynch über Light sprach. Und wieder einmal musste ich lachen: "Ach was, du musst ihm seine Ersparnisse doch nicht wegen ein paar kaputten Vasen klauen." Natürlich waren sie teuer gewesen aber was war schon nicht teuer bei uns. Außerdem machte es für das Konto meiner Eltern ohnehin keinen Unterschied, ob da jetzt ein paar Hundert Euro mehr drauf waren oder nicht. So sehr ich das adlige Leben auch hasste; es hatte manchmal schon seine Vorteile. 
Ich bedankte mich bei Flynch und lächelte auch nur, als er Olivia auch ein Glas rüber reichte und etwas mit ihr sprach. Ich wusste zwar nicht, woher die beiden sich kannten, weshalb ich beide kurz skeptisch musterte, aber ich beschloss auch nicht weiter darüber nachzudenken. Stattdessen konzentrierte ich mich lieber auf Flynchs Antwort. Ich atmete erst einmal erleichtert aus. "Ich hatte schon Angst, dass mehr passiert war, um ehrlich zu sein", gab ich zu. "Er wusste aber wahrscheinlich auch nicht, dass du mit mir in Paris warst, oder?"

Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tisch 6

von Flynch am 18.03.2019 06:59

Erneut lachte ich, die Spannung zwischen uns war geladen, positiv natürlich. Das zwischen uns passierte so schnell und unerwartet, an meinem schwächsten Punkt, tiefer könnte ich nicht mehr sinken, und erst da finde ich ein Mädchen , dass ich wirklich mag, und das mich mag, trotz meiner großen Anzahl an Fehler. Ich erinnere mich an meine Höhenflüge, ich erinnere mich an meine "Errungschaften" im Bett oder sonst wo wo ich es getrieben habe, doch auch wenn da wirklich tolle Menschen dabei war aren, ich ließ selten jemanden wirklich so nahe an mein Herz. Ariadne hat es mir gestohlen, als sie mir bedingungslos vertraut hat und mit mir in diesen Flieger eingestiegen ist. Sicherlich ist nicht allles Korrupt in meinem Leben, doch ich denke ich machte das Beste draus.
So begaben wir also zum Tisch , denn auf meinen komischen Scherz wusste sie sicherlich nicht auch nicht zu antworten, weswegen ich einfach schnell das Thema wechseln wollte.
Ich lächelte Olivia kurz an, Chandler hatte mal von ihr erzählt, ich glaube, das da nichts romantisches ist, so wie ich Chandler kenne, ist er prüde, Gehorsam und irgendwie seltsam. Keiner weiß was er wirklich denkt, er äußert sich so neutral wie es geht. Vielleicht denkt er ganz anders...vielleicht will er kein Todesser werden, obwohl er sich dem nie wirklich abgeneigt geäußert hat doch ich könnte es verstehen. Ich bereue auch so einige Aussagen die ich getroffen habe. Wobei, ich hab das alles überlebt. Mein das hat mich noch nicht unter die Erde geschickt. Also kann ich es ja nicht so verbockt haben...oder ich stehe mit einem Bein schon in der Familiencruft. Wortweise das schon. Wenn er wüsste, dass ich mit einem Halbblut hier war, vielleicht dann schon mit dem zweiten Bein.

Ich schmunzelte:"Ich kann nicht fassen, dass du mitgekommen bist. Ich hatte etwas Angst, du würdest mir die Tür vor der Nase wieder zu knallen. Ich meine, wir kennen uns noch nicht lange so gut, und das erste Wiedersehen Weihnachten war ja nicht gerade....gut verliefen", meinte ich direkt. Man muss ja nicht alles verschönern. Ich war ein typischer Arsch gewesen, wie er im Buche steht.
Doch sie hatte gut gekontert, hat weiter gebohrt durch meine eiskalte Schale, bis der liebevolle, witzige Flynchi wieder zum Vorschein kam.
Es hatte sich sicherlich rumgesprochen mit meinem Krankenhaus Aufenthalt. Ich hoffe, keiner meiner Cousins hat zu viel gelabert. Chandler würde ich da ja noch wie vertrauen können, er hielt sich aus sowas meistens ja raus. Doch Prudence war kein bisschen zu trauen. Sie war naiv und einfach gestrickt. Sie gehorchte, dann wird ihr kein Leid angetan. Also heiratet sie wen auch immer, Hauptsache ihre Eltern dürfen es bestimmen. Ahh Stopp, Flynch, du willst jetzt echt nicht über sowas nachdenken. Die Verlobungsgeschichte mit Neyla Sutherland ist jetzt fast ein halbes Jahr her, wenn nicht schon 9 Monate. Ich bin davon gekommen, sonst könnte ich wohl nicht hier sein.

Das mein Bruder Light alles so gut geregelt hat kann ich mir schlecht vorstellen. Er war sicherlich derjenige, der alles kaputtgemacht hat. Als ich wieder zu Hause ankam, war er sturzbetrunken und hat mir erzählt, wie beschissen er sich verhalten hat. Das er seine beste Freundin Breathe irgendwie benutzt hat...oder verarscht. Ich weiß nicht genau. Er meinte er will sich schlafen legen und nie wieder aufwachen. Er hätte alles verloren. Keine Ahnung was er damit meinte. Ich wusste von seinem Schwarm Riley, den er anscheinend getötet haben soll...und hält das mit Breathe. Aber ansonsten? Das nennt er hart? Na was habe ich mich immer so aufgeregt, mein Leben lief ja dann wohl tausend mal besser als Seins. Der Affe weiß nun wieder wie es ist Richard Seniors Sohn zu sein, aber Er hatte das nur ein paar Jährchen, nicht sein ganzes Leben lang.

"Aber dann bin ich ja erleichtert, dass Light den Kopf bewahrt hat. ", ich wollte nicht laut über ihn herziehen, Light war dennoch jemand den man möchte und er war mein Bruder. Ich wollte nicht schlecht über meinen Bruder reden, der einfach nur Mega viel rumbrüllt und dramatisiert...schließlich wissen das die anderen ja auch.
"Wenn ihr irgendetwas davon Ersatzteile braucht, ich könnte euch etwas geben. Beziehungsweise Lights Spardose plündern", zwinkerte ich und lachte :"Schließlich war es unter seiner Aufsicht".

Ich sah mich um, hier gab es zwar Gläser mit Osaft und Wortwahl aber nichts zum Anstoßen. Ich würde gerne einen kleinen Sekt trinken, doch hier waren fast alle noch minderjährig. Ich nahm also nur einen Osaft in einem Sektglas und reichte Ariadne auch eins rüber. Auch zu Olivia sah ich und gab ihr eins:"Hey Olivia...wie gehts dir ? "; ich trank einen Schluck vom Osaft.
Schließlich kam ich auf Ariadnes Frage zurück:"Bei mir lief es gut. Mein Dad hat mich eine Woche lang ignoriert und mir sämtliche Ersparnisse genommen. Ihm war sofort klar, dass ich es gewesen sein muss, der ihm das Flugzeug gestohlen hat sozusagen. Aber auch wenn ich nur Ersatzspieler von, verdiene ich dennoch etwas...daher...ich fang also wie ein ganz normaler junger Kerl an mir mein eigenes Geld zu verdienen. Er meint etwas von Verantwortung übernehmen...mir ist aber schei....ziemlich egal, was er denkt", ich wollte lachen, hielt mich aber zurück und grinste nur unauufhörlich, als ich wieder einen Schlcuk nahm.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Ariadne

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

Beiträge: 74

Re: ♔ Tisch 6

von Ariadne am 17.03.2019 21:59

Ich konnte nicht anders, als die ganze Zeit zu straheln. Ich musste Flynch nur einen Blick zuwerfen und sofort bildete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht. Unglaublich. Wie hatte er es nur geschafft, dass ich mich so Hals über Kopf in ihn verliebt hatte? Sein Charakter, seine Ausstrahlung und auch sein Aussehen schienen für mich perfekt zu sein. Und ich wusste auch, dass ich mich definitiv glücklich schätzen konnte, dass er ausgerechnet mit mir hier war. Das konnte ich unter anderem auch an den Blicken der Mädchen hier erkennen. Viele hatten sich bestimmt gewünscht, dass Flynch etwas mit ihnen anfangen würde. Und nun, da er hier mit mir da war, wurde ich wahrscheinlich gerade zu ihrer größten Rivalin. Und sogar ich musste zugeben, dass ich etwas eifersüchtig war. Einfach aus dem Grund, dass gefühlt jedes Mädchen für ihn schwärmte. Schnell verdrängte ich diese schlimmen Gedanken wieder und konzentrierte mich voll und ganz auf Flynch.
Ich musste auf seine Antwort hin schmunzeln und sagte dann aber mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht: "Stimmt. Du hattest bestimmt Angst, dass ich dich noch vom Turm schubsen würde, falls du Nein sagen würdest." Natürlich war das alles aber in dem Moment ganz anders gewesen. Und auch viel romantischer. Ich konnte seit Silvester an kaum etwas anderes, als Flynch denken.
Und es hatte den Anschein, dass es ihm genauso ging, jedenfalls seinem Kommentar nach zu schließen. Ich konnte nicht anders, als Flynch einige Sekunden lang verblüfft anzusehen, ehe ich auh rot anlief. Hatte ich mich verhört? War das Wunschdenken? Aber nein, wenn dem so wäre würde Flynch doch nicht auch knallrot im Gesicht sein, oder? Am Liebsten hätte ich etwas nachgehakt. Ihn vielleicht sogar gefragt, ob er es wirklich ernst mit mir meinte. Aber ich wollte nicht enttäuscht werden. Zumindest jetzt noch nicht, wo der Abend noch nicht einmal begonnen hatte. Deshalb ließ ich diesen Kommentar einfach so stehen. Auch wenn er mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte.
Als wir dann endlich saßen, konnte ich nicht anders, als immer wieder in Flynchs Richtung zu schauen und dabei leicht zu lächeln. Ich musste wahrscheinlich verdammt dämlich aussehen. Sogar Flynch fiel es auf. "Oh ja, die Reise hat mir mehr als nur gut getan. Ich kann einfach immer noch nicht fassen, dass wir wirklich in Paris waren", antwortete ich ihm. Am liebsten hätte ich mich wieder bedankt, aber das hatte ich mittlerweile wirklich genug. "Naja, von der Silvester Party habe ich ja nicht mehr viel mitbekommen", scherzte ich. "Aber Light hat das alles ziemlich gut geregelt bekommen, das muss ich ihm lassen. Auch wenn es ganz danach aussah, als wären einige Leute bis in mein Zimmer vorgedrungen", meinte ich, während ich das Gesicht verzog. Ich hatte ganz vergessen mein Zimmer abzuschließen und wahrscheinlich hatten es sich welche dort bequem gemacht. "Und ja, es gab mal wieder etwas Stress daheim, weil einige Sachen kaputt gegangen waren. Aber es war nichts, was ich nicht wieder mit ein bisschen Augenklimpern gerade gebogen bekommen habe. Aber wie sah es denn bei dir aus?" Ich musterte ihn etwas besorgt.

Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: ♔ Tisch 6

von Flynch am 17.03.2019 21:00

Sie war für mich das schönste Mädchen dieser Welt. Sie strahlte förmlich mit ihrer guten Seele und ließ alle anderen in dem Raum verblassen. Als sie die Treppe hinabstieg, wie eine Königin die den Saal betrat begann mein Herz wilder zu klopfen an. Ich glaube nicht, dass ich jemals so etwas empfunden habe. Ich war nie der Typ für das verliebt sein, doch mehr und mehr schien es, als würde genau das passieren. Ich sah das dunkle Haar, die schönen, strahlenden Augen, der leichte, elegante Gang, und das zauberhafte Lächeln bezauberten mich mehr und mehr. Ich wünschte meine Mum würde das sehen können.
Sie nahm den Wangenkuss an und ich nahm ihren Geruch ganz in mir auf, ich grinste leicht:"Wie hätte ich auf dem Pariser Eiffelturm da nein sagen können.". Das mit dem Rasen brachte mich zum nervösen Lachen. Das nenne ich mal einen Flirt. Ich könnte flirten und alles was dazu gehörte, aber ich war wirklich sehr verknallt. "Oh Darling, lass mir den Spaß, bis wir verheiratet sind", das war wohl mehr als eindeutig. Ich würde sofort rot, daher drehte ich mich schnell um, um auch schon zum Tisch zu gehen. Ich sah Ida und Illian, nickte Ihnen kurz zu, ehe ich zu Grayson sah. Ich wusste nicht wer ich war, sein Namensschild stand nur direkt vor ihm"Hey", meinte ich und setzte Ariadne zu erst hin, indem ich ihr den Stuhl ranschob, ehe auch ich mich setzte. Ich könnte nicht anders, als Ariadne die ganze Zeit bewundert an zuschauen:"Du siehst sehr glücklich aus. Die Reise hat dir wohl gut getan", meinte ich scherzenden hatte noch immer einen Arm Nähe ihres liegend:"Wie lief denn die Schule noch so? wie lief die Silvester Party? Gab es Ärger noch mit deinen Eltern?", fragte ich leise



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Olivia

22, Weiblich

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Schülerzeitung Frosch Chor Jäger Just Me Frei

Beiträge: 110

Re: ♔ Tisch 6

von Olivia am 17.03.2019 12:15

Mein Kleid gerafft, hastete ich die Stufen meines Schlafsaals hinunter und durch den nahezu leeren Gemeinschaftsraum. Ich war zu spät. Mal wieder. Und das lag nicht etwa daran, dass ich so lange gebraucht hatte mich fertig zu machen, sondern an meiner allgemeinen Trödelei. Ob ich mich jetzt auf den bevorstehenden Abend freuen sollte oder nicht, wusste ich noch nicht genau. Ida und ich hatten im Vorfeld regen Briefwechsel gehabt, sie hatte mich über ihren Plan auf dem laufenden gehalten und ich freute mich riesig, die ehemalige Slytherin endlich weider zu sehen- und natürlich auf Ilians Blick, wenn er seine Freundin wieder sah. Wahrscheinlich hatte ich aber genau diesen Moment verpasst, weil ich viel zu lange in diesem dämlichen Quidditch-Magazin geblättert hatte. Vielleicht war das aber auch gar nicht so schlecht, bei meinem Glück war ich der einzige Single an meinem Tisch. Das fünfte Rad am Wagen. 
Immer noch eilenden Schrittes betrat ich die große Halle und blickte mich suchend um. Fast alle festlich geschmückten Tische waren schon voll besetzt. Bei meinem zweiten Rundblick endeckte ich Ida und Ilian an einem Tisch, zusammen mit Flynch, Ariadne und einem blonden Jungen, den ich nicht kannte. Es war noch ein Stuhl frei, zwischen der dunkelhaarigen Gryffindor und dem offensichtlichen Austauschschüler. Okay, so wie es aussah war ich nicht alleine solo in unserer Runde. Zielsicher schritt ich auf die Gruppe zu, umarmte erst meine schmerzlich vermisste Freundin mit einer herzlichen Umarmung, und zog dann den Stuhl unter dem Tisch vor, um mich dazu zu setzen. "Hey Leute, schön euch zu sehen!", begrüßte ich sie alle. Ich wandte meinen Blick kurz dem Blonden zu meiner Rechten zu. "Ich bin Oilivia", stellte ich mich locker vor. Es war sicher grauenhaft, wenn man einem Tisch mit einem Haufen Fremder saß.


tumblr_inline_nq70925E7C1qezeux_500.gif tenors.gif
So many times you have seen me around and when you've seen me you'll know what I'm about.
I'm not the type of girl who cares what you think, I choose to swim when all the others just sink.
The one thing that's true is I ain't gonna be nobody's fool...

Antworten

Ariadne

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

Beiträge: 74

Re: ♔ Tisch 6

von Ariadne am 16.03.2019 00:04

Ich konnte immer noch nicht fassen, wie lange Roja und ich für unser Outfit, das Make-Up und die Frisur gebraucht hatten. Man durfte wirklich niemandem erzählen, dass wir beide fast 2 einhalb Stunden daran gesessen hatten. Aber ich musste auch zugeben, dass wir hin und wieder auch einfach nur auf meinem Bett gesessen und über den heutigen Abend geredet hatten. Wir beide waren einfach viel zu aufgeregt. 
Roja war nervös, weil sie ganz offensichtlich auf Charles Newton stand und sich die beiden in letzter Zeit immer näher gekommen waren. Und das freute mich zugegebenermaßen riesig. Roja hatte es einfach vollkommen verdient glücklich zu sein. Für meine beste Freundin würde ich mir nie etwas anderes wünschen.
Ich hingegen war nervös, weil ich Flynch jetzt schon wieder seit einer ganzen Weile nicht wieder gesehen hatte. Ich freute mich einfach den Abend mit ihm zu verbringen und wollte unbedingt, dass dieser perfekt wurde. Nachdem Silvester auch nur ein wahrgewordener Traum gewesen war, sollte es dieser Ball auch werden. 
Und das war auch der Grund, weshalb ich mir eine solche Mühe wegen meinem Aussehen gab. Ich warf einen letzten Blick in den Spiegel und musste breit lächeln. Ja, so konnte ich mich defiitiv sehen lassen. Ich wusste zwar nur zu gut, dass mein Kleid, und vor allem der tiefe Ausschnitt, sehr gewagt waren, aber ich hatte mich einfach sofort in dieses wunderschöne Kleidungsstück verliebt. Und ich hoffte, dass es meinem Flynch genauso gehen würde. Meinem Flynch. Das hörte sich viel zu Ernst an, dabei waren wir doch noch nicht einmal zusammen. Und ich hatte auch gelernt mir keine allzu großen Hoffnungen zu machen, dass wir in naher Zukunft zusammen kommen würden. Ich sollte wohl einfach den Moment genießen.
Und genau das tat ich auch, als ich die Treppe mit Roja hinabstieg. Schon da konnte ich Flynch in der Menge ausfindig machen und sobald ich ihn auch nur eine Milisekunde betrachtet hatte, setzte mein Herz sofort für einige Sekunden aus und ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Ich konnte einfach immer noch nicht fassen, dass Flynch so eine Wirkung auf mich hatte. Ich hatte mich ja schon mit einigen Jungen getroffen und ich war, was das anging, definitiv kein Unschuldslamm mehr. Aber noch nie hatte einer dieser Jungen so starke Gefühle in mir auslösen können, wie Flynch es tat. 
Als Roja und ich dann endlich unten ankamen, gab ich ihr noch einen kleinen Kuss auf die Wange und flüsterte in ihr Ohr: "Amüsier dich schön." Danach ging ich endlich auf Flynch zu und begrüßte ihn. Flynch beugte sich auch augenblicklich zu mir runter und küsste mich auf die Wange, was mich immer noch etwas erröten ließ, obwohl das ja nichts Neues mehr für uns war. "Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du die Einladung angenommen hast", war das Erste, was ich zu ihm sagte. Dann schenkte ich ihm wegen seinem Kompliment ein Lächeln, ehe ich meinte: "Danke. Das kann ich nur so zurück geben. Anzüge stehen dir." Als er mir anschließend von seinem Quidditchtraining erzählte, musste ich laut lachen, bevor ich ihn leicht in die Seite pickste und sagte: "Hey, betrügst du mich etwa mit dem Rasen?" Ich zwinkerte ihm zu, bevor ich dann auf seinen Vorschlag hin nickte, seine Hand ergriff und mich mit ihm zusammen auf den Weg zu den Tischen machte. Nach einigen Minuten konnte ich unseren auch ausfindig machen. An diesem saßen schon Ilian und Ida, das Traumpaar schlechthin, und ein weiterer Junge, der wahrscheinlich ein Austauschschüler war. Leider kannte ich seinen Namen nicht, weshalb ich erst einmal unauffällig das Namensschlid auf dem Tisch lesen musste. Grayson. Gut zu wissen. Ich begrüßte alle miteinander mit einem Lächeln, ehe ich mich mit Flynch auf unsere Plätze hockte. Ich sah mich noch einmal an unserem Tisch um und bemerkte noch einen freien Stuhl, der Olivia gehören musste. Also waren Flynch und ich doch nicht die Letzten, so wie ich befürchtet hatte.

Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten

Grayson
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 6

von Grayson am 06.03.2019 18:12

Bei Merlins schlecht geschnittenem Bart fluchte Grayson Belfrey gedanklich als er sich in den Saal begab. War er wirklich betrunken gewesen als er sich gegenüber den paar neugewonnenen Freunden breitschlagen ließ, den King & Queen Ball zu besuchen? Ja, das war er. Ja, es war richtig, dass er eine sinnlose Wette abgeschlossen hatte. Ja, die Wette trug das Ziel, sich einen Abend an irgendein Single-Mädchen ranzuschmeißen. Und ja, es war auch richtig, dass er das nur um eine Schachtel Schokofrösche gewettet hatte, die es in Amerika nicht gab.
Etwas misstrauisch dem Programm gegenüber jedoch auch gespannt, was der Abend an Mädchen so vorbeibringen würde. Und ob der Ball wirklich so typisch für die Insel war wie es die vielen Parties in dem Land unter Gerald Ford war. Das Klackern der unbequemen schicken Schuhe ertönte auf dem harten Steinboden, während Grayson langsam durch den Gang auf den Ballsaal zuschritt. Was würde ihn erwarten? Ein letzter Griff in die Haare. Das Frack - wenn auch etwas übertrieben aber etwas schlichteres war auf die Schnelle nicht aufzutreiben gewesen - offen. Die Fliege zurechtgerückt. Testweise räusperte sich der Amerikaner nich, bevor er durch die breite, massive Flügeltür die festlich geschmückte Halle betrat und die Stimmung auf sich einwirken ließ. Er schritt am Rande entlang um die anderen Anwesenden nicht zu stören und marschierte zielstrebig auf den Tisch zu, an dem er wohl zugeteilt war. Die Logik dahinter? Offensichtlich in Kontakt mit anderen Schülern kommen, unabhängig von Haus, Schule oder allem anderen. Er verzog seinen Mund zu einem kleinen Lächeln, als er ein paar flüchtige Bekannte erblickte und stützte sich leicht auf den Stuhl ab, der seinem Namen zugeteilt worden war. An seinem Tisch sah er bereits ein Paar, die er noch nicht kannte. Egal was passieren würde, ob er nun die Wette gewinnen oder verlieren würde, es war ihm egal. Er wollte den Abend nur schnell über den Tisch bekommen.

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: ♔ Tisch 6

von Ida am 04.03.2019 12:27

Der Blick in Ilians Gesicht verriet mir auch, dass die Überraschung wirklich gelungen war und er nichts geahnt hatte. Matt hatte sich also nicht verplappert. Ich strahlte Ilian an und verspürte wieder dieses verrückte Gefühl mich inmitten eines Kitschstreifens zu befinden. "Was schwebt dir denn da so vor?" entgegnete ich und neigte neugierig meinen Kopf. Aber eigentlich würde das ja zu nichts führen. Er war tatsächlich auch einer der wenigen, der in der Schuluniform gut aussah. Sowie in allem anderen. Aber ich würde mal behaupten, dass alle wussten, dass er nicht mehr zu haben war.
Ich erwiderte den Kuss und strich sanft mit dem Finger über Ilians Wange. Immerhin hatten wir jetzt schon über die Hälfte dieses schrecklichen Jahres geschafft. Nur aus diesem Grund verkniff ich mir es einen weiteren, längeren Kuss hinzuzufügen. War vielleicht auch mitten in der Halle an einem Esstisch nicht unbedingt angebracht. Nicht, dass mich das stören würde.
Ich hob leicht die Schultern und lächelte. "Bestechen war nicht nötig. Aber falls du nicht gekommen wärst, hätte ich zu anderen Mitteln greifen müssen..." grinste ich und ließ mich schließlich neben Ilian auf dem Stuhl nieder. Obwohl ich es auf seinem Schoß um einiges gemütlicher fand. Ich stützte mein Kinn auf dem Handballen ab und sah meinen Verlobten eingehend an. "Tatsächlich gibt es dieses Mal noch nicht einmal einen Haken. Ich muss erst Übermorgen wieder los." sagte ich fröhlich und ließ dann das erste Mal den Blick über den Tisch schweifen, aber bisher waren wir hier alleine. Mal sehen wer sich noch zu uns gesellen würde.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum