Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Flynch am 30.07.2018 22:49

Neyla schien es ernst zu meinen- sie sah ein bisschen panisch aus. Ich sah ihr erst noch seelenruhig zu, das mit diesem S- Wort , da würde ich niemals zustimmen, aber deswegen war ich auchnie scharf auf diese Familie gewesen. Solche Reinblutfanatiker. Ich meine ich wäre vielleicht auch so geworden, wenn ich nicht das gefühl hätte der dunkle Orden hätte etwas mit dem Tod meiner Mum zu tun.
Aber darüber wollte ich nicht nachdenken, nicht heute und jetzt.
Ihr Witz war grausam, denn ich glaubte ihr, dass sie töten würde. Ich schluckte und versuchte dnan etwas zu lächeln- peinlich. Aber sie war irgendwie jemand mit dunklem Humor.
"Okay, deine Witze müssen besser werden, Sutherland", jetzt lachte ich etwas und lehnte mich zurück ,aauf die Ellenbogen stützend.

"Ich will damit auch nicht rumprallen, ichmeine ich bin in der Schülerzeitung, ich könnte es versuchen es zu vertuschen, aber wnen wir da so zusammen auftauchen...ich meine woir können ja nur so tun, wer will uns kontrollieren? Hauselfen? Spione?", ich sah Neyla an und irgendwie befiel mir das Gefühl, dass mein Dad das zumindest tun würde.
"Na gut...ich ver suche es einfach nur so angenehm wie möglich zu machen...ich finds...unglaublich, ich bin fassungslos, dass Dad mir das antut- nach all dem anderen. Ich meine ich bin jung...und ich will noch so viele Menschen treffen wire möglich. Das wurde mir innerhalb eines Abendessens genommen. Ist eben meine Art mit soetwas umzugehen", ich zuckte mit den Schultern.
Stille kurz.
Dann sprahc sie von einem dPhoto. Wie kommt sie denn daraufß Wie kann sie eines haben.
Als sie es mir zeigte, setzte ich mich auf. Gott, das war ja ewig her.
Ich starrte es an, sah mir die Kinder genauer an. Ich erkannte Lyle sofrt, udn Light. Er war immer gut mit Neyla und Layla gewesen, doch als ich dann genauer blickte, erkannte ich auch die Erwachsenen.
Ein anfängliches Schmunzeln wurde zu einer kalten Fassade.
Ich hatte seit Jahren kein Photo mehr von ihr gesehen.
Rasch  sah ich weg, versuchte die Tränen zu unterdrücken, bloß nicht vor Neyla heulen. Das wäre unter meiner Würde.
Aber es war schwer...
"Sie sieht wunderschön aus", meinte ich leise und wischte mir eine kommende Träne rasch weg.
ich lächelte traurig, versuchte locker zu bleiben. Eigentlich wollte ich es ihr zurückgeben, aber meine Hände zitterten etwas.

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

von Neyla am 31.07.2018 00:26

Ich ertappte mich dabei, dass ich mich gerade sehr wohl fühlte in dieser Situation. Wir hatten ja beinahe zusammen gelacht und nun schauten wir uns die Vergangenheit an. Doch irgendwas stimmte nicht. Ganz plötzlich schien Flynchs Stimmung nicht mehr so fröhlich zu sein. Er betrachtete das Bild nachdenklich und fuhr dann mit einem Finger über das Gesicht seiner Mutter. Sein Satz versetzte mir einen kleinen Stich. Ich hatte nicht bedacht, dass der Anblick seiner Mutter ihn traurig stimmen könnte.
"Sie war bestimmt auch ganz wundervoll. Und ich muss gestehen, du siehst ihr ziemlich ähnlich. ", sagte ich fast flüsternd und bemerkte zu spät, dass ich Flynch eine Hand auf die Schulter gelegt hatte. Er versuchte die Traurigkeit zu verbergen und wischte hastig in seinem Gesicht rum. Sanft strich ich ihm über den Rücken. Er hielt immer noch das Foto fest. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter um ihm irgendwie ein wenig Trost zu geben. "Du kannst das Foto haben.", flüsterte ich. "Ich hab ja genug andere."
Zuerst war es mir nicht bewusst, aber ich spürte eine unglaubliche mentale Verbindung in diesem Moment. Das lag an meiner Gabe. Normalerweise vermied ich es soetwas zuzulassen, doch irgendwas brachte mich dazu, sie aufrecht zu erhalten. Ich fühlte, ein wenig von dem was er fühlte. Traurigkeit befiel mich, aber auch Wut.

Antworten

Flynch

25, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 31.07.2018 00:46

Ich weinte selten..zumindest über soetwas. meist trug ich diese Maske aus Fröhlichkeit, aus Spaß und Heiterkeit. Manchmal war das Leben nicht anders zu ertragen.
Dass wir gerade so gelacht haben tat gut...irgendwie..wurde die Stimmung dadurch etwas wneiger angespannter...und als ich dann weinte und meien Trauer zuließ, war Neyla nicht...fies, lachte über mich. Ich hätte ihr einen Fluch an den Hals geworfen, hätte sie gelacht. Aber sie war irgendwie..nett...herzlich sogar.
Sie berührte mich, sanft, tröstend und ich ließ es einfach zu.
Zwar hatte ich beste Freunde, viele gute und enge Freunde, aber selten redete ich über soetwas ode rgar weinte. Sie sichelrich auch nicht.
Es war irgendwie ein intimer Moment, den uns niemand nehmen konnte.
Ob das daranlag, dass wir in der selben Hölle gelandet sind?
Sie setzte sich zu mir und tröstete mich, es war irgendwie ..sogar sehr angenehm. ihr Kopf auf meiner Schulter war auch nicht distanziert, sie war ehrlich, spürte wohl meine Trauer...
Merkwürdig war es schon, doch irgendwie war ich ihr sehr dankbar.
Die tränen flossen so weiter, ich versuchte ruhig zu atmen, nicht so sehr daran zu denken.
Jeder hatte in dieser Welt seine Last...und gerne war ich für die anderen da...aber dass meine Mutter...einst glückklich war und dann urplötzlich verstarb, einfach weg war...keine Ahnung ob das auch jeder gefühlt hat.
Aber Neyla war da, für mich da, wie seltne jemand für mich da war.
Erst der Cruciatus...dann das...

"Danke", meinte ich und hielt das Photo immernoch fest. Dann tat ich etwas seltsames, doch es tat mir gut und so nahm ich kurze Neylas Hand, drückte sie, weinte stumm und versuchte ruhig zu sprechen.
Dann seufzte ich, löste mich von der tröstendne Umarmung und wischte mir nun entgültig die Tränen weg, ich stand auf, faltete das Bild zusammen udn steckte es mir in die Hosentasche.
ich sah zum fenster, erkannte mein Spiegelbild, die Sonne schien hinein, doch ich erkannte dnenoch die Narben, Narben die nur ich sehen werde...der Cruciatus war heftiger als ich dachte.
"Ich muss bald wieder zurück...tut mir leid...wegen meiner Szene da unten", meinte ich, schneifte kurz und drhete mich zu ihr um: "Kommt nicht nochmal vor...aber...naja...keine Ahnung", ich wusste mal ausnahmsweise nicht was ich sagen sollte.
Kurz fasst eich mich, fing mich wieder und lächelte.
"Wir werden das schon irgendwie schaffen...".

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

von Neyla am 31.07.2018 21:23

Flynch schien sehr an seiner Mutter zu hängen. Es musste ein riesiger Verlust sein ein Elternteil zu verlieren, obwohl er damals ja noch klein gewesen war. Für eine Weile teilte ich den Schmerz mit ihm, bot ihm Trost. Er hielt meine Hand und ließ es raus. Sagen wollte ich nichts. Es hätte nichts gegeben, was ich hätte sagen können. Gesten waren manchmal wertvoller als Worte.
Nach ein paar Minuten, löste er sich von mir und verwischte die Tränen. Flynch bedankte sich und schien nachdenklich aus dem Fenster zu schauen.
"Das ist okay. Ich denke, wir haben für heute genug Zeit miteinander verbracht.", grinste ich. "Hau schon ab! Sonst kommt noch jemand auf die Idee, dass wir was für einander übrig hätten." Seinen letzten Satz hatte ich wahr genommen, doch es war genug von der Neyla, die eigentlich keiner kannte. "Du musst doch sicher noch irgendwelche Schla .. Äh Freunde treffen oder so.", verabschiedete ich meinen Zukünftigen. Er verließ mein Zimmer und ich war alleine. Grübelnd setzte ich mich auf mein Bett. Das waren wirklich denkwürdige Stunden gewesen. Das seltsame Essen, eine schlaflose Nacht und ein fast normales Frühstück. Ganz zu schweigen von dem Versuch, Flynch mit dem alten Foto aufzuheitern.

Antworten

Flynch

25, Männlich

von Flynch am 31.07.2018 22:55

- Play pausiert -

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

von Neyla am 02.08.2018 16:54

Bemüh dich ruhig und sei recht froh
, der Ärger,
der kommt sowieso!

Neyla, Layla & Flynch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2018 17:21.

Neyla
Gelöschter Benutzer

von Neyla am 02.08.2018 17:48

Es fühlte sich nur wie ein paar Minuten an, dabei hatte ich fast eine Stunde auf meinem Bett rumgelegen und Löcher in die Luft gestärkt. Flynch war also schon eine ganze Weile weg. In Gedanken hatte ich viele Gespräche geführt, und Situationen durchdacht, die in Wirklichkeit hoffentlich nie eintreten würden. Ich drehte mich um und lag mit dem Kopf am Fußende. Meine rechte Hand ertastete einen merkwürdigen Stoff. Das war auf keinen Fall etwas vom Bettzeug! Erstaunt begutachtete ich das, was ich nun in beiden Händen hielt. Ein Hemd. Wo um alles in der Welt kam das her? Das hatte Flynch gestern Abend getragen oder? Instinktiv hielt ich meine Nase daran. Eindeutig Flynch. Er hatte es sicher nach der Fotosache hier vergessen. "Was ist denn bloß los?", fragte ich mich verärgert. Ich fand es mehr als merkwürdig, dass ich bereits seinen Geruch wieder erkannte. Dann tauchte Puck auf. "Miss Layla wünscht Sie zusehen. Soll ich sie hoch lassen?", fragte er unsicher und schaute etwas verängstigt. Wahrscheinlich hatte er Panik, dass er sie wegschicken musste. "Ähm..", ich stopfte das Hemd schnell unter meine Bettdecke. "Ja. Mach.." Zu spät, denn da ging schon die Tür auf und Layla kam grinsend herein. Mit einem puff verschwand der Hauself übereilt. "Heey..!",grinste ich etwas nervös und stand auf. Ich beglückwünschte Flynch innerlich dazu, nicht mehr hier zu sein.

Antworten

Layla

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

von Layla am 02.08.2018 18:03

ich hasste warten- ungeduldet stand ich unten in der Eingangshalle. ich sah gerade meine Tante und meinen Onkel.
"Schön, dass du hier bist. Neyla ist oben", meinten sie, gaben mir einen Kuss auf die Wangen und der Hauself der Familie Sutherland erschien. Ich musste nicht viel sagen, ich war so gut wie genauso eine Bewohnerin und so musste Puck auchhören, was ich verlangte.
Aber es dauerte mir alles einfach eh zu lange- ich war verwirrt, warum sie so plötzlich über das Wochenende wegmusste. Da habe ich dann von Barty einen gefälschten Brief bekommen, den ich Dumbledore gezeigt habe; schließlich durfte ich auch raus aus Hogwarts. Ravenclaw gegen Hufflepuff spielte diesen Samstag, das musste ich mir nicht antun.
Außerdem konnte ich bei Gut Glück bei Barty kurz vorbeischauen, schließlich wohnte ich da gerade, nach diesem schrecklichen Abend bei meiner Familie.
Mit meinen neuen Stiefeln ging ich die Treppe hoch, ohne Vorwarnung riss ich die Tür auf, Puck sah mich ängstlich an und verschwand. "Cousinchen...willst du mir erklären, warum du ohne ein Wort einfach abgezischt bist", ich ging auf sie zu. Sie lag da, als würde sie wie irgendein Girlie träumen, Musik hören...nachdenken. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl in der Magengrube.
Ich zog die Schuhe aus und warf mich zu ihr ins Bett, genau wie sie mit dem Kopf am Fußende.
Es war merkwürdig, wenn sie weg musste; das hieß eigentlich nichts Gutes...war jemand krank? jemand tot? Gabs Ärger?

>> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

von Neyla am 02.08.2018 20:54

Sie ließ sich zu mir aufs Bett fallen und schaute mich neugierig an. Ich hatte ja befürchtet, dass ich Fragen zu diesem Wochenende stellen musste.. Aber das es so plötzlich kommen würde hatte ich nicht geahnt. Ersteinmal schindete ich etwas Zeit, um mir eine kluge Antwort einfallen zu lassen.
"Moment mal.. Was machst DU hier? Du müsstest doch in Hogwarts aufpassen, dass keiner in meinen Sachen herum schnüffelt!?", sagte ich erstaunt.
Es wäre wohl klug, ihr einfach die Wahrheit zu sagen. Allerdings musste ich die unerfreulichen Details erstmal für mich behalten. Denn, ich wollte erstmal selber damit klar kommen.
" Ach weißt du, meine Mum hat schon wieder ihre komische Phase. Sie hat ein paar Leute eingeladen und ein Abendessen veranstaltet.. Da sollte ich unbedingt dabei sein.", erklärte ich ihr und wickelte eine Haarsträhne um den Zeigefinger.
"Vielleicht ist ihr bewusst, dass ich bald noch seltener zuhause bin und naja.. Ich bin eben nicht mehr ihr kleines Mädchen. Da muss sie sich noch dran gewöhnen.."
Vielleicht reichte Layla das als Erklärung. Immerhin wäre meiner Mum das durchaus zuzutrauen.
" Wie sieht's eigentlich bei dir aus? Hast du dich mit deinen Eltern wieder vertragen? " Natürlich wusste ich, dass da etwas vorgefallen war. Was genau hatte sie mir allerdings nicht erzählt.

Antworten

Layla

25, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

von Layla am 02.08.2018 21:30

Ich legte meinen Kopf auf meine Arme ab und sah meine Cousine abwartend an. Sie war es gewöhnt, dass ich reinplatze wann immer es mir eben passte.  Sie wollte jedoch auch erstmal wissen, was ich hier tat. Ich verdrehte die Augen.
"Sorry, ich habe dich wohl in deiner Girlie Phase gestört? Ich habe einen Zauber vorher um unsere Sachen gelegt, man wird sie gar nicht sehen, um sie uns wegzunehmen.", meinte ich und zuckte wie selbstverständlich mit dne Schultern.

"Barty hat mir einen Entschuldigungsbrief geschrieben...mit der gefälschten Unterschrift meines Vaters- er kann das gruseligerweise ziemlich gut. Will gar nicht wissen wie oft er das schon gemacht hat", meinte ich nachdenklich. Aber bloß nicht Barty jetzt- der Idiot war sowieso heute zu sehr beschäftigt...mit...irgendetwas. Keine Ahnung was er machte manchmal. Letztens habe ich doch tatsächlich eien rechnung von Starbucks wiedergefunden...seit wann ging er denn in die Mugglewelt?
"Und ja, ich habe mich befreien lassen, weil ich mir Sogren gemacht habe! Du haust nie einfach so ab, das war äußert verdächtig gewesen. Wenn ein Auftrag ohne mich läuft bin ich enttäuscht. Dann werden Köpfe rollen".
Nayla kannte mich gut genug, dass ich das ernst meine, vielleicht würde ich nicht wirklich jemandne killn, aber ein paar Flüche würden schon fallen. Keine schönen.
"Ach so, deine Mum", ich sah sie misstrauisch an.
"Schon klar, dass ich auch zur Familie gehöre? Muss wohl nur der engste Kreis gewesen sein..mit wem denn?", fragte ich nach- es interessierte mich wirklich- außerdem glaubte ich ihr noch nicht ganz. Klar, ihre Mum war so, irgendwie eine ganz liebe persönlichkeit, sie erinnerte mich auch an meine Mum...naja, wenn sie nicht so stumm wäre, nur weil Dad es sagt.
Seufzend drehte ich mich auf den Rücken und starrte zur Decke hoch; klar, dass das Thema irgendwann rauskommen wird.
Merkwürdigerweise war mir auch danach, etwas darüber zu reden. Auch wnen Neyla nicht alles wusste.
"Ach keine Ahnung. Sie wissen nicht wo ich bin und daher...ich bin auch nicht gewillt ihnen zu schreiben. Allerdings befürchte ich, dass ich bald wieder raus muss. Bartys Dad wird langsam ein ziemlicher Arsch- ich dachte meine Brüder sind ätzend".
Ich sah meine gute Freundin Neyla an : "Und Barty ist auch ein Arsch- aber das brauche ich dir ja nicht sagen. Keine Ahnung warum ich ihn so liebe", meinte ich leise. Ich sagte es ja nicht oft, nicht mal zu Sophelya habe ich zugeben, was ich für Barty empfinde.

>> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum