Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Flynch am 02.10.2018 07:04

Seltsame Situation, aber sie war bald vorbei, denn jeder wollte das alles so shcnell beenden wie möglich.
"Nun gut, dann morgen Abend. Ja, sehr gut, ich sage meinem Vater Bescheid", auf den rets davor wollt eich einfahc nicht eingehen, wir hatten Layla irgendwie überzeugt, die Schlange zu überlisten ist  nicht so leicht und so oder gibt es unangenehme Folgen. Morgen war Sonntag, morgen noch einmal Essne, bevor wir Montag wieder in der Schule waren. Oha, das würde verdammt anstrengend werden, vielleicht war es doch besser sich von layla töten zu lassen.
"Gut, schönen Abend noch, euch zwie Lästerschwestern", murmelte ich ich, drehte mich um und ging nahc unten, verabscheidte emich vond ne Eltern mit ienem knappen Nicken udn verschwand im Kamin und zuhause.
Dort musste ich mich erstmal ins Bett legen und die Augen schließen. Alles ein Disatser, ein großes Disatser !  Neyla war nicht so shclimmw ie ich immer dachte, aber si ewar immenroch eien Todesserin, immernoch prüde udn verspannt und eine Hehe mit ihr- wird irgendwann sicherlich langweilig. Ich wusste jetzt shcon,d as sich das keinen tag aushalten werde!
Ich schaltete laut dne Plattenspieler ein und ließ die Schicksalsschwestenr übe rmich ergehen...
Layla:
Ich sah flynch hinterher, hatte die Arme verschränkt, udn als er weg war, ging ich ins Zimmer und lief vorsichtig hin und her, etwas lshcleichend, auf leisen Sohlen,w ie es sich für eien Katze gehört. Ich war immenroch misstrauisch, aber mal schauen wie es morgen Abend wird.
"Weißt du neyla, ich glaube euch immenroch nicht wirklich, aber jetzt haben wir ein spannendes abendessen mit dne Madison. ich hoffe die Flunkerei hat sich dafür gelohnt", meinte ich sarkastisch und lehnte mich gegen die Fensterscheibe, sah hinaus: "Hast du noch irgendetwas vor oder wollenw ir uns das heute am pool gemütlich machen? Ich mache uns einen Martini fertig", ich frgate nicht mal nahc einem Okay oder einer bestätigung. ich würde es so soder so tun.
(Wollen wir hier dann cutten und vielleicht sogar schon bei der Verlobungsfeier weiter machen ? Bzw, wo Neyla das mti dme Betrug rausfindet ? Wobei diese Szene noch nicht zu End egespielt ist...)



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Neyla am 30.09.2018 17:47

Ich war ziemlich erleichtert, als Flynch meine Lüge aufgriff und sie dazu noch weiter ausführte. Doch Layla schien die Sache nicht zu gefallen. Roch sie den falschen Hasen, den wir ihr gerade servierten?
Dann trieb Flynch es fast zu weit. Als er die Sache mit Light erwähnte, schnappte ich nach Luft. Flynch wusste also auch davon? Ich erlangte schnell meine Fassung wieder. "Hier werden überhaupt keine Eheverträge heraus geholt!", schritt ich ein, als mit das Thema zu heikel wurde. Die beiden interessierte das allerdings nicht. Sie diskutierten munter weiter.
"Barty? Auf keinen Fall!", versuchte ich es noch einmal. Diesmal hatte ich zumindest Flynchs Aufmerksamkeit. "Einen Minister bei euch am Tisch? Mit meinen Eltern und Layla? Ich sehe schon die Schlagzeilen : Minister verschwindet spurlos!" Das war doch nicht sein ernst? Ich schüttelte empört den Kopf. Layla schaltete sich wieder ein. War genervt und verlangte, dass Gespräch dem Ende zu zuführen. Ich sah unschlüssig vom einen zum anderen." Ja, klar. Ähm, ich komme. Muss ich ja wohl. Irgendwer muss doch schließlich aufpassen, dass niemand zu Schaden kommt.", sagte ich.
"Wann nochmal? Morgen Abend? Das passt super. Ich.. Äh WIR sind dann so um 19 Uhr da.", fügte ich dem hinzu. Ich hoffte, dass Flynch dies als echte Verabredung verstand. Ich könnte ihm auf diese Weise immerhin sein Hemd zurück geben. Ich ging automatisch einen Schritt zurück und drängte Layla ebenso von der Tür weg.

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Flynch am 23.09.2018 09:35

Brenzlige Situation und ich wusste, ich musste aufpassen was ich sagte. Erst würde mich Layla umbringen udn Neyla würde noch einen Tritt hinzugeben, und dann würde Neyla auch von Layla umgebrahct werden. Layla würde niemals ihre Familie umbringen ! Aber mich sicherlich.
"Ja genau", ich räsuperte mich: "Er und Light würden sich freuen dich und deine Eltern halt zu uns einzuladen, als Gegenleistung. Naja und ich soiele wieder den Laufbruschen wie immer"; meinte ich überzeugend genervt, ich hoffte Layla würde das abkaufen, aber die Schlange war noch viel misstrauischer als ich sonst jemanden kannte. Sie hasste es wenn man sie reinlegte.
"Und wenn du magst, annst du sicherlich auch kommen. Mein bruder würde sich freuen", sagte ich mit einem scheifen Grinsen an Layla. Sie sah mich an, als önnte sie durch mich durschauen- ich fühlte mich ziemlich nackig und ich war mir sicher, sie würde nicht interessieren, wie ich nackig aussah, sondern wie ich unter dem Fleisch tickte. Eindeutig versuchte sie meine Gednaken zu lesen, dann sah sie zu Neyla. Sie wollte keines falls naiv wirken, ich war mir da ziemlich sicher: "Ach was ? DU lädst mich zu dich nach Hause ein ? Alleine ? Ohne meine Brüder? Ohne meine Eltern? Finde ich ziemlich unhöflich von dir".
Sie war eiskalt, sie wollte wissen ob meine Lüge wasserfest war .
"Sicher, dass deine Brüder kommen wollen ? Meinst du deinem großen wird es gefallen, dass du mit Light rumgemach thast ? Der holt dann gleich einen Ehevertrag für euch. Willst du dir das antun?", fragte ich grinsend zurück. Ihre Augen funkelten mich an.
"Das lass mal meine Sache sein, Madison.", ihre Maske hielt Stand, doch wie man Layla sicherlich schon kannte spielte sich Angst darunter ab. Sie versuchte immer akzeptiert zu werden. doch würde es niemals zugeben. Na bei solch einem Typen von Freund den sie hatte...und ich rede nicht von Kingston. Vielleicht wissen das nicht viele mit Kingston, aber ich war ein Madison und Madison hatten ihre Ohren überall. Naja oder eher Maryn. Sie wsr ein Schlitzohr, und wenn wir mal zusammen an einem tisch saßen erzählte sie mir immer alles. Und Chandler, der zwar sagrt, es interessiere ihn nicht abe rheimlich machte er sich Notizzen im Kopf. Keien Ahnung was der Vogel plante, aber ich wollte mich raus halten, da war ich mir sicher. Chandler sollte man nicht unterschätzen. Wir hatte die selben Großeltern und den selben Großvater vor allem. Er hatte uns alles beigebracht.
Ich redete von Barty Crouch was nicht viele wissen, aber ich glaube das Light mal was vor ein paar Tagen erwähnt hatte.
"Aber du kannst auch deinen Freund einladen. Mein Dad würde sich freuen den Sohn des Ministers für magsiche Zusammenarbeit mal kennen zulernen", immernoch grinste ich.
Layla verdrhete die Augen: "Was ist nun ? Ja Nein? Gehst du dahin und kannst ja oder nein sagen? Damit wir mal über andere Themen reden können, die nicht aus diesem dreckigen Mundwerk von Junior kommt?".
Nice, sie glaubte mir. Vorerst.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Neyla am 27.08.2018 21:20

"Ja allerdings ist das Layla! Und wenn sie dich hier erwischt..",zischte ich etwas gereizt. Achja, das dämliche Hemd. Hatte ich doch geahnt, dass dieser Stoffetzen nur Ärger macht! Wie sollte ich es ihm jetzt wieder geben? Layla lag quasi darauf. Ohne es zu wissen natürlich. Das glich dem Versuch, einem Drachen unbemerkt ein Ei zu stehlen. "Ich werde..". Weiter kam ich nicht, denn Layla hatte hinter mir die Tür weiter geöffnet und schaute neugierig auf den Flur hinaus. Layla sprach es und ich dachte es im selben Moment . 'Mon dieu!' Die Katastrophe war perfekt. Und statt zu glauben, Flynchs Besuch wäre reiner Zufall, kombinierte sie sofort richtig. "Ähm, so würde ich das jetzt nicht nennen..", gewann ich erstmal etwas Zeit. Um das ganze nicht auf dem Flur zu klären und wohl möglich noch meine Eltern auf den Plan zu rufen - die die frohe Nachricht warscheinlich sofort heraus posaunt hätten, zog ich Flynch kurzer Hand in mein Zimmer. Bevor irgendwer wieder Worte geben konnte, schlug ich die Tür zu.
"Layla. Es ist alles ein wenig komplizierter.", begann ich meine halbherzig ehrliche Erklärung. "Die Madisons waren zum Essen hier. Flynch auch. Glaube mir, mich hat keiner gefragt, was ich davon halte!", ich verdrehte die Augen. "Und nun ist er sicher hier um.. Etwas auszurichten von.. seinem Vater?" Etwas besseres war mir nicht eingefallen. Ich schaute fragend in die Runde. Einerseits, um zu überprüfen, wie meine Notlüge angekommen war, und andererseits, um mir Unterstützung von Flynch zu holen.

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Flynch am 14.08.2018 21:35

Erschrocken sah ich Neyla an, ich zuckte leicht zusammen, so wie sie mich angefahren hatte!

Doch offenbar war sie ziemlich verwirrt mich vorzufindne. mit wme hatte sie denn gerechnet? Ach ja - Puck.
Wie fies sie ist zu dem kleinen Mann. Wenn ich hier einziehen muss...dann schenke ich ihm eine Unterhose.
Ich sha kurz hinte rihr, ein kleiner Spalt war zu sehen, doch ich sah layla nicht.
"Ist das Layla?", fragte ich leise nach und bekam es leicht mit der Angst zu tun. Ihr wollte ich hier ja mal gar nicht begegnen!
"Mein Hemd", flüsterte ich dann und deutete in ihr Zimmer: "Ich wollte es mir nur holen, nicht, dass du es mir übermorgen in der Schule geben musst...".
Erstaunlich wie schnell Layla da war, als ob sie draußen gewartet hätte.
Eigentlich ziemlich knapp...hätte sie uns vorher hie rgesehen..oha.
Ich hörte bettgeknatsche...Oh mist, Layla!
"Verdammig", murmelte ich und wollte irgendwie flüchten, aber bescheuert schon, die Treppe wieder runter?  Das wäe zu laut und zu aufällig, ich hampelte etwas umher, ging links, rechts udn dnan ging die Tür aufeinmal auf.
"Oh mon dieu", murmelte Smith und ich hielt an, drehte mich zu ihr um und kratze mich am kinn. "Na prima...".
Layla
Ich hörte gemurmel, warum murmelten sie? Neyla hatte dne Elfen doch angeschrien...oder so in der Art, es war ja noch witzig gemeint, so wie ich sie kenne.
Ich langweilte mich etwas, hatte Hummeln im Hintern und sprang dann vom bett auf, wollte mitbekommen was da geschah. Von privatsühäre hielt ich nie besonders viel und so machteich die Tür auf.
Das Gehample vor meinen Augen war fremdschämend, es war albern..und dnan noch von diesem Affen.
Ich stemmte die Hand in die Seite, drehte den Kopf auf eine Seite und seufzte:"Oh mon dieu".
Mein Blick fiel auf Neyla: "Und ich labere dumm herum...warst du mit dem etwa essen? Was macht er hier".



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Neyla am 14.08.2018 19:49

Stocherte Layla doch ernsthaft weiter in diesem Sutherland - Madison - Essen umher. "Ja, wegen Light. Das kann schon..", wollte ich seine Rückkehr gerade als Alibi benutzen. Doch was Layla dann noch sagte, brachte mich für einen Bruchteil einer Sekunde aus der Fassung.
"Du hast mit Light..?" Das durfte doch nicht wahr sein! Ich räusperte mich. Wieso wunderte mich das überhaupt? Egal um welchen Typen es ging: Layla hatte ihn schon gehabt. So viel zur ehrenvollen Reinblüterin. Doch das war nicht nur Verwunderung, da schwang auch Ärger mit. Light war sehr charmant gewesen am letzten Abend. Und verdammt nochmal, er war eine soviel bessere Partie als Flynch. Layla wollte ich das allerdings nicht unter die Nase binden. Ich wollte gerade protestieren und jegliche Emotion bezüglich dieses Themas abstreiten, da kam mir der Zufall zu Hilfe. Scheinbar hatte Puck sich vor meinem Zimmer herum getrieben und gelauscht. Layla war schon dabei aufzustehen, da legte ich ihr eine Hand auf den Rücken. "Das regel ich!" - 'Du kleiner Goldschatz hast mich gerade wirklich aus einer dämlichen Situation gerettet!' -, dankte ich dem Hauselfen innerlich. Mit drei großen Schritten war ich an der Tür und riss sie so plötzlich auf, dass sich die Person davor erschreckte. "Verschwinde sofort, wenn ich dich nicht zu Tode foltern soll!", schrie ich gekünstelt aufgebracht und ohne es ernst zu meinen. Doch derjenige, der mir entgegen blickte, war definitiv kein Hauself. Flynch stand etwas konfus vor mir und schaute mich eben so perplex an, wie ich ihn. "Ach du Sch.. Was willst du denn hier?", wisperte ich und zog die Tür hinter mir fast zu. "Das ist jetzt wirklich ungünstig!!" Ich hielt den Türknauf in eisernem Griff, um Layla fernzuhalten, falls sie versuchen würde hinterher zu kommen.

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Flynch am 03.08.2018 00:07

Verdammt.

Ich hatte was vergessen- irgendetwas, aber es war etwas.
gerade war ich wieder zu Hause angekommen, vorhin hatte ich mich nur flüchtig von neylas Eltern verbschiedet- schließlich waren sie jetzt nicht meine Liebelingsfreunde gewesen.
Als ich das Anwesen meines Vaters dann betrat sah ich wie Light im Wohnzimmer rumhing, wie er Kopfhörer aufhatte und eine Flasche Wein geöffnet hatte.
"Guten Morgen", meinte er nur frechgrinsend.
"Du bist ein Arsch, Madison", meinte ich.
so lange haben wir uns nicht mehr gesehen, und er hatte mir nicht mal geholfen.
"Nicht mal ich bin so früh am Trinken", murmelte ich und sah nach ob ich was vergessen hatte; so schnell war ich vorhin geflohen...und verdammt...
Ich begann mich abzutasten, Verdammt, mein Hemd...
Hatte ich es dort vergessen? Gott wie peinlich ! Ich wollt ekeinesfalls, dassNeyla mir das in der Schule übergeben musste- das wäre peinlich und würde nur Fragen aufwerfen bei dne anderen.
"Gib mal Flohpulver, ich muss zurück", meinte ich zu meinem Bruder. Irgendwie liebte ich ihn ja; wir waren ein paar Mal feiern, seit er wieder hier war...doch es war seltsam- so unausgesprochen zwischen uns. Genervt zeigte er auf die kleine Schüssel in der Vitrine neben mir und ich reiste wenige Augenblicke später wieder zurück zu den Sutherlands, war flüchtig unterwegs und ging schnell nach oben "Hab was vergessen", meint eich nur schnell, warf fast dne Hauself um und hielt sogar kurz an um sein hemd zu richten- oder was auch immer der Fetzen war, den der kleine Puck trug.
"Kopf hoch, kleiner Mann", lächelte ihn an und rannte zwei Stuifen aufeinmal hoch.
Mir tat zwar noch alles weh, aber so schneller ich hier raus war umso besser.
Ich sah Neylas Zimmer die Tür war etwas offen; ich atmete tief durch. Vorhin bin ich mit Tränen in dne Augen losgegangen, wie sie jetzt wohl reagierne wird, wegen einem dummen Hemd?
Als ich näher trat, hörte ich Stimmen, ich lauschte kurz und erkannte die Zweite Stimme...oh Verdammt. Smith war hier, das hat mir noch gefehlt. Gerade wollte ich doch anklopfen, doch da war es zu spät...
Neyla sprach zu Ende, dann hörte ich nur ein Pscht.
Layla
Ich schenkte ihr ein freches Lächeln. Gut, sie nahm sowas mit Humor...ich konnte sowas selten als Humor sehen, ich war oft so festgefahrne in meiner Wut...Naja, aber ich will keine Reflexion über mein leben halten, daher unterhiekltich mich weiter mit ihr.
"Gut, dann bin ich beruhigt...wobei...ich mich frage was die Madison hier zu tun haben. Ich glaube der Große ist wieder da, Light oder so?", fragte ich nach und runzelte die Stirn: "Ein Hübscher Kerl...letztens war ich da gewesen und verdammig...der kann super gut fummeln", meinte ich leise und lachte dann etwas.
Ich sah Neyla an und ich könnte schwören, dass sie...sowas wie ihre Haltung verlor, wenn auch nur kurz.
Sofort war ich aufmerksam , drehte mich wieder um und sah sie ernst an, leicht bedrohlich oder gar fordernd: "Neyla Sutherland, hast du mir etwas zu sagen? ", ich wusste noch nicht in welche Richtung es ging, aber wenn sie was mit Light hatte! Naja, nein, dafür wäre sie nicht der Typ für ONS...dennoch..irgendwie...war da was faul.
"Und ohhh Nein, meine Liebe ! Wir reden nicht mehr über Barty- jetzt geht es um dich, deine fassade hat gebröckelt , Darling, Ich wusste, dass was faul ist und...Psccht".
Ich hörte ein Aufquietschen, drehte mich zur Tür, sah einen Schatten und runzelte die Stirn. "Ist das Puck der da schnüffelt? Wiederliches Vieh...belauscht der uns etwa? ", meinte ich und war bereit aufzuspringen, doch das ist Neylas Hauself, sie würde sich schon drum kümmern!



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Neyla am 02.08.2018 23:37

"Girlie-Phase?", ich knuffte Layla gespielt entrüstet.
Soso. Barty hatte ihr also eine Unterschrift gefälscht. Wenigstens dazu war der Trunkenboldt gut. Kam schließlich immer mit Fahne zum Ordenstreffen. Ich wusste bei weitem nicht, was sie an dem fand.
"Nein, kein Treffen oder Auftrag. Das hätte ich dir doch erzählt..", lachte ich und bemerkte, wie unklug und verräterisch meine Antwort war. Ihre Befürchtung hatte mich einen Moment unvorsichtig sein lassen. Layla war da anders als ich. Wenn der Orden etwas ohne sie unternahm, flippte sie gelegentlich aus. Ich konnte mich gut damit arrangieren, gemütlich in Hogsmeade zu sitzen während die anderen sich die Finger schmutzig machten. Das würde sich nun allerdings ändern. Als Studentin war ich abkömmlicher und hatte auch keinen Welpenschutz mehr.
"Liebe Layla, momentan weiß nichtmal deine eigene Mutter wo du steckst. Woher soll denn meine Mum wissen wo du bist und vorallem was los ist. Du hast immerhin verhindert, dass dich die Posteulen bei Barty finden. Zumindest die gewöhnlichen...",versuchte ich ihr die Sache mit der Nicht-Einladung zu erklären. "Und wer weiß.. Vielleicht hatte sie Angst, dass das hier zu einem reinen Treffen des dunklen Ordens wird wenn deine Familie auch kommt. Die Madisons waren hier.. ", murmelte ich hinterher. Hoffentlich hakte sie nicht nach. Das wäre dann schwierig.
Ich hörte mir die Bartysache an. " Vergiss ihn. Du findest irgendwann nochmal jemanden mit Stil und Anstand. Jemanden, den du wirklich willst.." Das war halb in Gedanken daher gesagt. "Ich überlege, ins Studentenwohnheim zu ziehen. Allerdings weiß ich nicht ob ich mit irgend so einer Ziege zusammen wohnen kann... Ohne sie umzubringen." Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute Layla vielsagend an.

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Layla am 02.08.2018 21:30

Ich legte meinen Kopf auf meine Arme ab und sah meine Cousine abwartend an. Sie war es gewöhnt, dass ich reinplatze wann immer es mir eben passte.  Sie wollte jedoch auch erstmal wissen, was ich hier tat. Ich verdrehte die Augen.
"Sorry, ich habe dich wohl in deiner Girlie Phase gestört? Ich habe einen Zauber vorher um unsere Sachen gelegt, man wird sie gar nicht sehen, um sie uns wegzunehmen.", meinte ich und zuckte wie selbstverständlich mit dne Schultern.

"Barty hat mir einen Entschuldigungsbrief geschrieben...mit der gefälschten Unterschrift meines Vaters- er kann das gruseligerweise ziemlich gut. Will gar nicht wissen wie oft er das schon gemacht hat", meinte ich nachdenklich. Aber bloß nicht Barty jetzt- der Idiot war sowieso heute zu sehr beschäftigt...mit...irgendetwas. Keine Ahnung was er machte manchmal. Letztens habe ich doch tatsächlich eien rechnung von Starbucks wiedergefunden...seit wann ging er denn in die Mugglewelt?
"Und ja, ich habe mich befreien lassen, weil ich mir Sogren gemacht habe! Du haust nie einfach so ab, das war äußert verdächtig gewesen. Wenn ein Auftrag ohne mich läuft bin ich enttäuscht. Dann werden Köpfe rollen".
Nayla kannte mich gut genug, dass ich das ernst meine, vielleicht würde ich nicht wirklich jemandne killn, aber ein paar Flüche würden schon fallen. Keine schönen.
"Ach so, deine Mum", ich sah sie misstrauisch an.
"Schon klar, dass ich auch zur Familie gehöre? Muss wohl nur der engste Kreis gewesen sein..mit wem denn?", fragte ich nach- es interessierte mich wirklich- außerdem glaubte ich ihr noch nicht ganz. Klar, ihre Mum war so, irgendwie eine ganz liebe persönlichkeit, sie erinnerte mich auch an meine Mum...naja, wenn sie nicht so stumm wäre, nur weil Dad es sagt.
Seufzend drehte ich mich auf den Rücken und starrte zur Decke hoch; klar, dass das Thema irgendwann rauskommen wird.
Merkwürdigerweise war mir auch danach, etwas darüber zu reden. Auch wnen Neyla nicht alles wusste.
"Ach keine Ahnung. Sie wissen nicht wo ich bin und daher...ich bin auch nicht gewillt ihnen zu schreiben. Allerdings befürchte ich, dass ich bald wieder raus muss. Bartys Dad wird langsam ein ziemlicher Arsch- ich dachte meine Brüder sind ätzend".
Ich sah meine gute Freundin Neyla an : "Und Barty ist auch ein Arsch- aber das brauche ich dir ja nicht sagen. Keine Ahnung warum ich ihn so liebe", meinte ich leise. Ich sagte es ja nicht oft, nicht mal zu Sophelya habe ich zugeben, was ich für Barty empfinde.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Neyla
Gelöschter Benutzer

Re: Neyla & Flynch - Plötzlich Verlobt!

von Neyla am 02.08.2018 20:54

Sie ließ sich zu mir aufs Bett fallen und schaute mich neugierig an. Ich hatte ja befürchtet, dass ich Fragen zu diesem Wochenende stellen musste.. Aber das es so plötzlich kommen würde hatte ich nicht geahnt. Ersteinmal schindete ich etwas Zeit, um mir eine kluge Antwort einfallen zu lassen.
"Moment mal.. Was machst DU hier? Du müsstest doch in Hogwarts aufpassen, dass keiner in meinen Sachen herum schnüffelt!?", sagte ich erstaunt.
Es wäre wohl klug, ihr einfach die Wahrheit zu sagen. Allerdings musste ich die unerfreulichen Details erstmal für mich behalten. Denn, ich wollte erstmal selber damit klar kommen.
" Ach weißt du, meine Mum hat schon wieder ihre komische Phase. Sie hat ein paar Leute eingeladen und ein Abendessen veranstaltet.. Da sollte ich unbedingt dabei sein.", erklärte ich ihr und wickelte eine Haarsträhne um den Zeigefinger.
"Vielleicht ist ihr bewusst, dass ich bald noch seltener zuhause bin und naja.. Ich bin eben nicht mehr ihr kleines Mädchen. Da muss sie sich noch dran gewöhnen.."
Vielleicht reichte Layla das als Erklärung. Immerhin wäre meiner Mum das durchaus zuzutrauen.
" Wie sieht's eigentlich bei dir aus? Hast du dich mit deinen Eltern wieder vertragen? " Natürlich wusste ich, dass da etwas vorgefallen war. Was genau hatte sie mir allerdings nicht erzählt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum