Krankenflügel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hector

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Partyfreak Frei

Re: Krankenflügel

von Hector am 08.12.2018 00:27

Ich kam an Roses Bett an und sah sie eine ganze Weile einfach nur leise an. Äußerlich konnte ich nichts mehr von einer Verletzung erkennen, aber das musste ja nichts heißen. Dass sie immer noch nicht ihre Augen geöffnet hatte, machte mir schreckliche Angst. Doch kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, öffnete sie ihre Augen blinzelnd und lächelte mich sogar leicht an. Nach ihrem etwas kratzigen 'Hallo', hatte ich mich schon längst zu Rose runter gebeugt und legte immer noch besorgt eine Hand an ihre Wange. "Oh Merlin sei Dank", flüsterte ich. Die schlimmsten Befürchtungungen waren hiermit wie weg geblasen. Dennoch war da immer noch diese Ungewissheit und diese Wut. Ich wusste einfach nicht, was passiert war und hatte ihr somit auch nicht helfen können, was mich innerlich ziemlich fertig machte. Und ihre nächste Frage machte das Ganze auch nicht besser. "Leider nicht", knurrte ich leise. Man konnte allein schon an diesen zwei Wörtern erkennen, wie wütend ich war. "Wenn ich in deiner Nähe gewesen wäre, würdest du erst gar nicht im Krankenflügel liegen, sondern noch putzmunter Hogwarts unsicher machen", meinte ich, in dem Versuch die Stimmung etwas zu lockern und mich selber von der Wut abzulenken. Das war wohl schon immer meine Art gewesen, mit starken Gefühlen um zu gehen.
Ich richtete mich blitzschnell auf, als ich hörte, wie sich die Tür öffnete. Als ich dann auch noch Cosimo erblickte, ballte ich sofort meine Hand zur Faust. Cosimo war wohl der Letzte, den ich im Moment sehen wollte. Wäre er nicht einer meiner Freunde gewesen, hätte ich ihn mit Sicherheit schon angesprungen und am Kragen gepackt. Stattdessen stand ich nur weiter angespannt da und warf ihm regelrechte Todesblicke zu. Glück für ihn. 
Als er sich dann auch noch dreisterweise neben Roses Bett stellte und ihre Hand nahm, konnte ich mir einfach keinen Kommentar mehr verkneifen. "Was hast du hier zu suchen?", keifte ich ihn regelrecht an. "Nur wegen dir liegt Rose hier! Tu jetzt bloß nicht so scheinheilig und besorgt!" Ich war wirklich kurz davor auf ihn los zu gehen und es kostete mich jeden Funken Selbstbeherrschung das nicht hier, nicht vor Rose, zu machen. 

Hector.png
952715001545600830.gif

Antworten

Cosimo
Gelöschter Benutzer

von Cosimo am 08.12.2018 11:12

Rose kam erst gar nicht dazu auf seine Fragen zu antworten. Eigentlich war Hector ein recht guter Freund von ihm aber was war gerade in ihn gefahren. Als Cosimo seine schrillen Worte hörte und ihn ansah bemerkte er die Wut in seinem Blick und die geballten Fäuste. Aber er schien nicht zu wissen was passiert war oder warum rastete er so aus. Auch Cosimo war heute nicht in seiner besten Verfassung, weshalb er statt ruhig zu bleiben und ihm die Sache einfach nur zu erklären, ebenfalls immer wütender wurde. Er wusste nicht ob es wirklich die Wut auf Hector war oder die Wut auf sich selbst, da er nicht besser auf Rose aufgepasst hatte. Er hätte sich selbst am liebsten nicht nur einmal geohrfeigt dafür, dass er einen Moment nicht aufgepasst hatte und den Klatscher nicht weggeschlagen oder abgelenkt hatte. 
Auch er richtete sich nun auf und es spannte sich jeder Muskel ihm ihm an, während er immer noch zärtlich und liebevoll ihre Hand hielt. Er sah Hector in die Augen konnte sich nicht zurück halten. Seine aufbrausende Art und vielleicht auch das italienische Temperament machten sich mal wieder bemerkbar. "Du frägst mich was ich hier mache? Was willst du überhaupt hier. Du hast hier gar nichts zu suchen" sagte er mit einem bösen Funkeln in den Augen. "Du hast doch keine Ahnung was passiert ist und meinst dich aufspielen zu müssen. Rose braucht Ruhe und niemanden wie dich, der hier sein Revier markieren will" begann nun auch er zu keifen. Es war ein Unfall gewesen und ja, Cosimo machte sich genug Vorwürfe aber sich auch noch Hectors Anfeindungen anhören zu müssen war einfach zu viel für ihn. Eigentlich mochte er ihn wirklich und sie waren seit Jahren befreundet. Umso mehr trafen ihn seine Worte, dass er nicht um sie besorgt sein sollte. "Wenn ich nicht gerade an Rose Eltern geschrieben hätte, hätte ich noch immer hier an ihrem Bett gesessen und ihre Hand gehalten. Ich konnte nichts dafür es war ein Unfall und hätte ich es verhindern können,.... glaub mir ich hätte alles getan" sagte er beschämt und sah besorgt zu ihr hinab. "Wenn du nicht hier bist um dich um Rose zu sorgen sondern nur Stress willst, dann gehst du besser. So etwas kann sie jetzt gar nicht gebrauchen" zischte er noch böse und sah ihn nur aus dem Augenwinkel an. 

Antworten

Rose

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Duellierclub Frosch Chor Treiber Sirene Optimist Frei

von Rose am 10.12.2018 21:06

Rose verstand Hectors Ärgernis nicht. Es konnte doch immer mal passieren, dass man in den Krankenflügel musste oder hatte ihr jemand mit Absicht etwas angetan? Nein daran glaubte sie nicht. Immerhin war Cosimo dabei gewesen, sicherlich hätte er das nicht zugelassen und Feinde hatte sie auch nicht. Sie versuchte Hector mit einem Lächeln zu beschwichtigen. "Es dauert sicher nicht so lange bis ich wieder durch die Gänge hüpfe. Ich fühle mich eigentlich nur müde und mir ist etwas schwindelig." Es schmeichelte ihr durchaus, dass er ihre Sicherheit garantieren wollte. "Schön, dass du mich besuchst. Ich hoffe, dass du dir nicht zu viel Sorgen gemacht hast?" Die Frage konnte sie sich eigentlich selbst beantworten, denn Hector sah doch besorgt aus. Schnell nahm sie kurz seine Hand und drückte sie kurz. "Was ist denn passiert?" Wahrscheinlich wusste er es nicht, aber eventuell hatte er auch etwas mitbekommen.
Nicht lange blieben sie alleine, denn schon kam Cosimo hinein. Sofort zierte mein Gesicht ein lächeln. Meinen besten Freund zu sehen, freute mich immer. Er kam direkt zu mir und nahm meine Hand. Ich erwiderte seinen Händedruck. "Ich bin eindeutig wach, Cos." Sie grinste kurz etwas. Doch nicht lange blieb das Lächeln auf ihrem Gesicht, denn sofort gab es Stress. Sie kam gar nicht so schnell mit, da hatten sich die Jungs schon aufgeplustert wie Gockel und starrten sich wütend an. Dabei beließen sie es aber nicht. Sofort wurden sie laut und Rose war etwas überfordert. "Jungs", sagte sie, doch sie wurde einfach übertönt. 
Dann sagte Hector etwas, dass sie verunsicherte. Sie lag wegen Cosimo hier? Das konnte sie eigentlich kaum glauben. Sicherlich hatte Hector da etwas verstanden. "Bitte, Jungs", sagte sie nochmal, aber immer noch keine Reaktion. Revier? Rose schaute mittlerweile einfach nur noch hin und her. Bis jetzt keiften sich die beiden zumindest nur an. "Cosimo sag sowas doch nicht." Sie war durchaus an Hector interessiert, auch wenn sie dies ihrem Freund die gesagt hatte. Wie sie gedacht hatte war es nur ein Unfall gewesen. Aber es muss schon heftig gewesen sein.

Rose Hazel Adderly

Trust in your heart and your soul shines forever and ever
Hold fast to kindness, your light shines forever and ever
I believe in you and in me
We are strong

Antworten

Hector

25, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Partyfreak Frei

von Hector am 11.12.2018 00:45

Rose lächelte mich an und für einen kurzen Augenblick waren alle Sorgen und die Wut wie weggeblasen. Sie hatte schon immer so eine Wirkung auf mich gehabt. Plötzlich merkte ich, wie ich sie ebenfalls anlächelte. "Das hoffe ich doch stark!", meinte ich auf ihre Antwort hin. Dann wurde mir wieder bewusst, dass sie hier im Krankenflügel lag. Unwillkürlich runzelte ich besorgt die Stirn und fragte sie schnell: "Brauchst du irgendetwas? Soll ich dir vielleicht ein Glas Wasser holen?" Und dann musste ich wieder leicht lächeln. Diese ganzen Stimmungsschwankungen machten mich irre. "Natürlich habe ich mir Sorgen gemacht. Ich weiß leider nicht, was passiert ist. Das einzige, dass ich durch einen Gryffindor mitbekommen habe war, dass Cosimo dich blutend durch das Schloss getragen hat." Und erneut runzelte ich die Stirn, diesmal jedoch, weil sich die Wut wieder in mir breit machte. 
Und diese Wut ließ ich dann einfach volle Kanne an Cosimo aus. Jemand anderes hatte es im Moment auch nicht verdient. "Ich habe hier nichts zu suchen? Entschuldige, aber ich bin ja wohl Roses Freund", keifte ich ihn an und mir fiel erst eine Sekunde zu spät auf, dass sich das Gesagte vielleicht falsch anhören könnte. Aber ich hatte im Moment bestimmt nicht den Nerv um mich zu verbessern. Das war auch der Grund, weshalb ich einfach weiter wütend fortfuhr: "Ein Unfall, natürlich. Und wie sah der bitteschön aus?! Und falls du alles versucht hättest, um es zu verhindern, würdest du jetzt hier liegen, und nicht Rose. Was übrigens auch besser gewesen wäre!" Sofort realisierte ich, was ich da gesagt hatte und mir tat es schrecklich Leid. Ich wusste nicht, was gerade in mich gefahren war. So etwas hätte ich niemals zu Cosimo gesagt,wenn ich nicht so schrecklich wütend gewesen wäre. Er war doch schließlich einer meiner engsten Freunde! Ich sah ihn entschuldigend an. Ich hätte das wirklich nicht sagen sollen. Und erst jetzt, weil ich kein Wort mehr raus bekam, bemerkte ich, dass Rose sich einmischte und versuchte uns zu beruhigen. Ich sah beschämt auf den Boden, fuhr mir einmal übers Gesicht und hielt einfach den Mund, damit mir nicht noch einmal irgendetwas entfuhr, was ich später bereuen würde. 

Hector.png
952715001545600830.gif

Antworten

Cosimo
Gelöschter Benutzer

von Cosimo am 11.12.2018 11:22

Es war wie ein  Stich ins Herz als Hector das zu ihm sagte. Natürlich machte er sich Sorgen um Rose und das tat Cosimo genauso. Das Hector ihm aber einen Klatscher an den Kopf wünschte der ihn beinahe umbringen würde ? Eigentlich, dachte Cosimo, waren sie beide doch gute Freunde gewesen. Auch wenn er sich Sorgen um Rose machte, hatte ihn dieser Satz wirklich verletzt. Es war schließlich wirklich nicht seine Schuld gewesen. Mit glasigen Augen und starrem Blick starrte er Hector an. Das dieser mittlerweile beschämt zu Boden sah bekam er kaum mehr mit. "Wir hatten Quidditch gespielt und uns mit dem Klatscher warm gemacht da es wirklich kalt war" begann Cosimo mit zitternder Stimme zu erzählen. "Irgendwann war ich noch weit oben am andere des Feldes als wir beschlossen hatten mit dem Quaffel weiter zu spielen. Ich hatte gerade eine Kurve in der Luft gemacht als ich sah wie der Klatscher mit voller Geschwindigkeit auf Rose zu raste. Sie sah es nicht und schon hatte der Klatscher sie am Kopf getroffen". Allein der Gedanke an das Bild ließ Cosimos Herz fast stehen bleiben und er schluckte. Dann ließ auch er den Kopf sinken und starrte auf die Hand von Rose in seinen die er vorsichtig streichelte. "Ich hab nicht schnell genug reagiert. Ich war zu weit weg um zu ihr zu fliegen aber es ging so schnell, dass ich nicht auf die Idee kam den Klatscher vorher zu zerstören" murmelte er nur noch. Nachdem er sich wieder an die Bilder erinnert hatte kam sein schlechtes Gewissen zurück. Er konnte beide nicht mehr ansehen. "Wahrscheinlich hast du Recht. Es wäre besser gewesen wenn ich hier liegen würde....". Wenn es nach Cosimo ginge wäre es ihm wirklich lieber gewesen, wenn er den Klatscher abbekommen hätte.
"Ich hätte besser auf dich aufpassen müssen" flüsterte er leise und strich Rose eine Strähne aus ihrem Gesicht. Sein Herz war mittlerweile so schwer und seine Hände zitterten bei dem Gedanken was er gemacht hätte, wenn der Klatscher sie noch schlimmer getroffen hätte. Bevor ihm vor den beiden eine Träne über die Wange kullern konnte. Räusperte er sich "Es ist wohl besser wenn ich gehe. Rose deinen Eltern hab ich eine Eule geschickt, nachdem es dir besser ging" erklärte er noch schnell während er nocheinmal ihre Hand streichelte. Hector konnte er nicht ansehen und so drehte er sich um und lief mit gesenktem Kopf aus dem Krankenflügel. Als er draußen war wischte er sich mit dem Ärmel übers Gesicht und machte sich auf den Weg zum See. Er musste erst mal allein sein.

Antworten

Rose

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Duellierclub Frosch Chor Treiber Sirene Optimist Frei

von Rose am 11.12.2018 14:32

"Alles gut, danke", sagte sie zu dem Gryffindor. Es war wirklich rührend wie er sich kümmern wollte. Das mit Cosimo war lange vorbei und mittlerweile hatte die Blondine wirklich Interesse an dem Jungen. Doch sie war sich nicht sicher ob es von ihm nur freundschaftlich war. Es kursierten durchaus Gerüchte über ihn und Elva. Doch irgendwie glaubte sie, dass er doch Interesse hatte, sonst würde er sich nicht so sorgen oder doch? "Cosimo? Wir haben Quidditch gespielt", sagte sie, doch weiter kam sie nicht.
Alles ging auf einmal schnell, Hector sagte Dinge die er bereute, dass sah sie an seinem Blick und Cosimo sah sichtlich verletzt aus. Rose hätte gerne was gesagt, doch sie kam gar nicht zu Wort, denn Hector beschuldigte Cosimo doch in einer großten Worttirade. In dem Moment tat ihr Cosimo leid. Sie wusste, dass Hector es nicht so meinte. Wahrscheinlich war er nur wegen der ganzen Sache aufgebracht. Cosimo hingegen erklärte nun was passiert ist, es kam eher einer Verteidigung gleich. Nie hatte sie gedacht, dass Cosimo wirklich die Schuld an dem Dilemma hatte. "Cosimo, Hector das kann immer passieren. So ist Quidditch nun mal." Sie hätte gerne mehr gesagt, doch wirklich zu Wort kam sie kaum. Sie wusste worauf sie sich einließ, wenn sie Quidditch spielte. Cosimo tauchte wieder an ihrem Bett auf. Nochmal nahm er meine Hand. "Oh dann schreibe ich ihnen besser auch, nicht dass sie sich zu große Sorgen machen!" Als dann Cosimo gehen wollte, verzog sie das Gesicht. "Cos! Bitte bleib doch!" Aber er schien das nicht mehr ganz zu hören, denn er war schon weg. Hector hingegen blieb. Ihr Blick war wohl leicht tadelnd. "Musste das jetzt sein?" Doch ihr Blick wurde wieder mild. "Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast!" Sie klopfte neben sich auf das Bett und gab ihm so das Zeichen, dass er sich zu ihr setzen sollte.

Rose Hazel Adderly

We are strong

Antworten

Hector

25, Männlich

von Hector am 11.12.2018 21:11

Ich lächelte sie nur an und nickte, als sie meinte, dass alles gut sei. Dieses Lächeln verschwand allerdings wieder so schnell, wie es gekommen war. Ich sah immer noch bekümmert auf den Boden und ich merkte auch, wie ich vor Frust und dieses Mal Wut auf mich selber Bauchschmerzen bekam. 
Und dann fing Cosimo damit an, die Geschehnisse wieder zu geben. Ich spürte, wie die Bauchschmerzen immer schlimmer wurden, als ich einsah, dass ich Cosimo völlig zu Unrecht beschimpft hatte. Das schlimmste allerdings war der Ausdruck in Cosimos Gesicht. Ich bekam mit, wie er glasige Augen bekam und deswegen merkte auch ich, wie meine Augen zu brennen begannen. Schnell sah ich wieder auf den Boden. Ich hatte immer noch kein Wort raus bekommen. Und dann bestätigte Cosimo auch noch meine Aussage, die ich zutiefst bereute. Ich hätte ihm am liebsten gesagt, dass er sowas nicht einmal denken sollte, aber dazu war ich gerade nicht in der Lage. Und wahrscheinlich würde er es von mir ohnehin nicht hören wollen. 
Dann wandte sich Cosimo auch schon zum Gehen ab. Ich hob meine Hand und wollte ihn schon am Arm packen und sagen, dass er bleiben solle. Aber irgendwie schaffte ich das nicht, weshalb ich meine Hand wieder zurückzog. Ich bekam noch mit, wie Rose ihm zupflichtete, dass er doch bleiben solle, aber Cosimo ging einfach weiter. Entweder er hatte es nicht mehr gehört, oder er wollte nicht mehr in dem gleichen Raum sein, wie ich. 
Kaum hatte Cosimo die Tür hinter sich zufallen lassen, sah Rose mich kurz tadelnd an. "Glaubst du, dass Cosimo das auch weiß", fragte ich sie niedergeschlagen. Wahrscheinlich würde er mich fortan hassen. Na super, jetzt hatte ich anscheinend einen meiner engsten Freunde verloren. Ich nahm Roses Angebot an und ließ mich neben sie auf das Bett nieder. "Ich habe wirklich keine Ahnung, was nur in mich gefahren ist. Ich... Ich war nur so wütend... und besorgt... und", stammelte ich vor mich hin. Ich konnte Rose vor Scham kaum in die Augen sehen. Schnell fuhr ich mir übers Gesicht und wischte so unauffällig die Träne weg, die sich aus meinem Auge gestohlen hatte. "Sollte ich mit ihm reden?", fragte ich Rose nach einigen schweigsamen Sekunden und sah sie wieder an. Sie war schließlich diejenige, die uns beide am besten kannte.

Hector.png
952715001545600830.gif

Antworten

Rose

24, Weiblich

von Rose am 19.12.2018 21:55

//Sorry! Ich kam einfach zu nichts ._. ich hatte so viel am Hut!

Hector wirkte traurig und Rose verzog nur kurz mitleidig ihr Gesicht. "Ich glaube im Moment weißt er es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er verstehen wird, dass du es nicht so gemeint hast und warum du so gehandelt hast." Aufmunternd lächelte sie ihre Klassenkamerade an. Als er sich setzte, berühte sie kurz mit ihrer Hand seinen Arm. Wie sehr sie sich wünschte, dass er sie nicht nur auf freundschaftliche Weise betrachten würde. Eifersucht auf Elva überkam sie. Generell flirtete er aber gerne mit Mädchen, zumindest hatte Rose das durchaus beobachtet. Auch mit ihr hatte er schon geflirtet. Aber das hieß ja nicht direkt, dass man Interesse an derjenigen hatte. Manchmal flirtete man auch nur zum Spaß oder um sich zu necken. Bei Hector war sie sich manchmal nicht sicher, was er für ein Typ war. Sie begann nun an ihren Fingern zu knibbeln, dabei wollte sie eigentlich gar nicht darüber nachdenken, doch nun war es geschehen. Als Hector wieder sprach, wurde sie wieder aus ihren Gedanken gerissen. "Ist ja auch klar. Wir sind Freunde und wahrscheinlich gehen jetzt schon die wildesten Gerüchte umher?" Bei seiner Frage nickte sie dann nur. Sie bemerkte auch seine Träne, aber sie tat so als hätte sie es nicht gesehen. Zumindest glaubte sie, dass es ihm unangenehm gewesen wäre, wenn sie es bemerkt hätte. Ihr tat Hector gerade ziemlich leid. Rose war selbst ziemlich direkt und sagte manchmal Dinge die sie später gerne wieder zurücknehmen wollte. Doch Worte konnte man nicht einfach zurücknehmen, wenn sie einmal ausgesprochen waren.

Rose Hazel Adderly

We are strong

Antworten

Hector

25, Männlich

von Hector am 20.12.2018 22:09

(Alles gut, ich bin ziemlich geduldig, was das angeht :3)

Ich lauschte Roses Antwort und nickte dann betrübt. Sie hatte wohl Recht. "Ich hoffe es. Wenn nicht, dann", begann ich zu sagen, aber brach dann mitten im Satz ab. Wenn nicht, ja, was dann? Dann hätte ich einen meiner engsten Freunde wegen einem sinnlosen Streit und Missverständnis verloren. Ich wollte erst gar nicht daran denken. Ich schüttelte den Kopf, beinahe schon in der Hoffnung, dass ich so diese ganzen furchtbaren Gedanken vertreiben könnte. Da das nichts half, versuchte ich mich wieder auf Rose zu konzentrieren. Ich sah ihr ins Gesicht, und bekam gerade noch ihr Lächeln mit. Auch ich versuchte sie anzulächeln, bevor ich ihre Hand an meinem Arm spürte. Sofort merkte ich, wie sich Wärme in meinem Bauch ausbreitete und es mir schon etwas besser ging. Ich sah kurz auf ihre Hand, dann in ihr Gesicht und lächelte sie dieses mal aufrichtig und liebevoll an. Rose war wirklich verdammt hübsch. Und sie hatte da so eine Wirkung auf mich... Ich hatte ja viel mit Mädchen zu tun. Ich flirtete auch sehr gerne. Aber niemand hatte so eine Wirkung, wie Rose, auf mich. Naja, vielleicht bis auf Elva. Aber nach unserem letzten Gespräch hatten wir leider nicht mehr so viel miteinander zu tun gehabt. Ich wusste nämlich immer noch nicht, was ich von ihrem Geständnis halten sollte, bzw. was ich in dieser Hinsicht fühlte. 
Aber im Moment wollte ich daran einfach nicht denken. Ich war schließlich gerade bei Rose, der es, ihrem Gesichtsausdruck nach, immer noch sehr schlecht ging. "Bist du dir sicher, dass ich nichts für dich tun kann? Dir geht es doch ganz offensichtlich nicht gut", meinte ich mitleidig, bevor ich ihre Worte vernahm. Ich spürte einen kleinen Stich in meiner Brust, als sie meinte, dass wir Freunde sind. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Worte so treffen würden. Augenblicklich verengten sich meine Augen und ich starrte mies gelaunt auf den Boden. Ich hätte es mir denken können, aber trotzdem hatte ich gehofft, dass da vielleicht mehr zwischen uns beiden sein könnte. "Also auf jeden Fall weiß schon die halbe Schule, dass du blutend hier her getragen wurdest. Mehr habe ich auch nicht mitbekommen, weil ich ja sofort zu dir gerannt bin", knurrte ich leise, immer noch etwas wütend wegen ihrer Worte. 
Ich bekam nur am Rande mit, wie Rose auf meine Frage hin nickte. Sofort waren meine Gedanken wieder bei Cosimo. Ich würde auf jeden Fall demnächst mit ihm reden. Vielleicht, wenn sich das Ganze wieder etwas gelegt hatte.

Hector.png
952715001545600830.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2018 22:10.

Rose

24, Weiblich

von Rose am 21.12.2018 09:23

//ich auch :3

"Dann muss vielleicht etwas Zeit vergehen bevor man sich nochmal entschuldigt. Manchmal müssen sich die Gefühl des andern erst beruhigen", sagte sie dann. Sie fühlte sich etwas wie eine der Ratgeber aus den Klatschblättern ihrer Grandma. Dennoch glaubte sie, dass jetzt Hector eine solche Ratgeberin brauchte. Daher mimte sie diese nun. Erschöpft lehnte sie sich wieder etwas mehr in die Kissen. Richtig Schmerzen hatte sie nicht, abe sie fühlte sich wie in Watte eingewickelt. Als er wieder lächeln konnte, hatte sie ein Gefühl vom Ameisen im Bauch. Ja es fühlte sich einfach nicht wie Schmetterlinge an! Der Vergleich war völlig falsch gewählt! Sie erwiderte ebenfalls sein Lächeln. 
Doch erschöpft war sie dennoch. Trotzdem wollte sie Hector nicht vertreiben. Es war auch schön nicht alleine zu sein. "Vielleicht kannst du mir doch etwas Wasser bringen? Ich fühle mich gerade ziemlich ausgetrocknet." Ansonsten schätzte sie, dass sie das einfach alles aushalten musste. Aber sicher war sie bald wieder auf den Beinen. Die Heilerin hatte gute Arbeit geleistet. Was anderes erwartete sie aber auch nicht. Während Hector aufstand um Wasser zu holen, folgte sie seinem Weg mit ihrem Blick. Wie gerne hätte sie ihm gesagt, dass sie ihn toll fand. Aber eventuell würde sie auch nicht glücklich sein, wenn er mit Mädchen flirtete während sie sich näher kamen. Wieso konnten die Gedanken sie nicht in Ruhe lassen? Am liebsten hätte sie laut geschrien.
Er kam mit dem Wasser wieder und sie versuchte sich etwas aufzurichten. Als sie meinte, dass sie ja Freunde waren nahm sie etwas in seinem Blick wahr. Vielleicht bildete sie es sich auch nur ein. "Wie läuft es eigentlich mit Elva? Es wird gemunkelt, dass da was läuft?" Sie musste das jetzt einfach wissen. Dann erzählte er nochmal wie sie hierherkam. "Ich verstehe, dass das kein schöner Anblick gewesen ist. Aber mir geht es wirklich nicht schlecht."

Rose Hazel Adderly

We are strong

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum