Suche nach Beiträgen von Rose
Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:
Re: Krankenflügel
von Rose am 19.01.2019 13:25"Ich denke schon", sagte Rosie mit einem leichten Lächeln. Sie liebte Cosimo immer noch, aber nur auf eine freundschaftliche Art und alles war sehr harmonisch gewesen. Richtig Liebe, war es auch nie gewesen. Mittlerweile war sie wirklich recht müde. Höflich wie sie aber manchmal war, hätte sie von sich aus Hector nie weggeschickt. Als er es von sich aus vorschlug, nickte sie ein wenig. "Ich denke, dass wäre besser. Vielleicht kann ich morgen auch wieder hier raus. Wenn nicht, kommst du mich dann nochmal besuchen?" Sie verbrachte gerne Zeit mit ihm und außerdem war es alleine im Krankenflügel doch recht langweilig. Die Heilerinnen waren beide nett, aber richtig reden konnte man mit denen auch nicht. Sie waren eben älter als man selbst und in Rosies Alter war man nicht so sehr davon begeistert mit Erwachsenen zu reden.
Sie merkte, wie Hector vom Bett aufstand. "Danke, dass du da warst!"

Trust in your heart and your soul shines forever and ever
Hold fast to kindness, your light shines forever and ever
I believe in you and in me
We are strong
von Rose am 28.12.2018 23:17"Vielen Dank, Mister!" Sie nahm das Glas entgegen und hob es direkt an ihre trockenen Lippen. Das Wasser fühlte sich angenehm und kühl an. Hector setzte sich währenddessen wieder auf ihr Bett. Sie betrachtete ihn neugierig. Sie kicherte als sie sah, dass er sich verschluckte. War wohl nicht so das angenehmste Thema für ihn? Irgendwie war das ja doch süß und irgendwie versetzte ihr das einen Stich, denn es wirkte so auf sie, als hätte sie ihn erwischt, dass da mehr lief. "Na ja ihr habt geküsst?" Sie wackelte kurz mit ihren Augenbrauen. Sowas blieb nie verborgen, vor allem nicht, wenn es auf einer Party geschehen war. Sie grinste ihn etwas frech an und verbarg so, dass sie das eigentlich nicht toll fand. "Bist du denn auch mal auf sie zugegangen", fragte Rose dann. Immerhin mochten es Mädchen, wenn Jungs des ersten Schritt gingen. Jetzt gab sie ihm diesbezüglich auch noch Tipps. Sie war wirklich unmöglich. Am liebsten hätte sie sich die Haare gerauft und laut geschrien.
Doch schnell wechselte er das Thema, wahrscheinlich war es ihm einfach unangenehm. Die Frage an sie war ihr gar nicht unangenehm. "Rein gar nichts. Wir sind Freunde, recht gute Freunde, dass stimmt schon, aber mehr läuft da nicht mehr. Wir waren eine Weile zusammen, aber wir haben uns im Guten getrennt und irgendwie hat es unserer Freundschaft nicht geschadet. Es war auch eher so eine Kinderliebe", sagte sie und kicherte etwas. Mittlerweile gehörte Cosimo zu den wichtigsten Freunden in ihrem Leben und das war auch gut so.
Mittlerweile war ihr Glas leer und sie stellte es auf dem Tisch ab. Ihr Blick ging in Richtung der Decke. Müdigkeit umfasste sie wieder. Sie wollte Hector aber nicht einfach wegschicken, obwohl sie müde war.

We are strong
von Rose am 21.12.2018 09:23//ich auch :3
"Dann muss vielleicht etwas Zeit vergehen bevor man sich nochmal entschuldigt. Manchmal müssen sich die Gefühl des andern erst beruhigen", sagte sie dann. Sie fühlte sich etwas wie eine der Ratgeber aus den Klatschblättern ihrer Grandma. Dennoch glaubte sie, dass jetzt Hector eine solche Ratgeberin brauchte. Daher mimte sie diese nun. Erschöpft lehnte sie sich wieder etwas mehr in die Kissen. Richtig Schmerzen hatte sie nicht, abe sie fühlte sich wie in Watte eingewickelt. Als er wieder lächeln konnte, hatte sie ein Gefühl vom Ameisen im Bauch. Ja es fühlte sich einfach nicht wie Schmetterlinge an! Der Vergleich war völlig falsch gewählt! Sie erwiderte ebenfalls sein Lächeln.
Doch erschöpft war sie dennoch. Trotzdem wollte sie Hector nicht vertreiben. Es war auch schön nicht alleine zu sein. "Vielleicht kannst du mir doch etwas Wasser bringen? Ich fühle mich gerade ziemlich ausgetrocknet." Ansonsten schätzte sie, dass sie das einfach alles aushalten musste. Aber sicher war sie bald wieder auf den Beinen. Die Heilerin hatte gute Arbeit geleistet. Was anderes erwartete sie aber auch nicht. Während Hector aufstand um Wasser zu holen, folgte sie seinem Weg mit ihrem Blick. Wie gerne hätte sie ihm gesagt, dass sie ihn toll fand. Aber eventuell würde sie auch nicht glücklich sein, wenn er mit Mädchen flirtete während sie sich näher kamen. Wieso konnten die Gedanken sie nicht in Ruhe lassen? Am liebsten hätte sie laut geschrien.
Er kam mit dem Wasser wieder und sie versuchte sich etwas aufzurichten. Als sie meinte, dass sie ja Freunde waren nahm sie etwas in seinem Blick wahr. Vielleicht bildete sie es sich auch nur ein. "Wie läuft es eigentlich mit Elva? Es wird gemunkelt, dass da was läuft?" Sie musste das jetzt einfach wissen. Dann erzählte er nochmal wie sie hierherkam. "Ich verstehe, dass das kein schöner Anblick gewesen ist. Aber mir geht es wirklich nicht schlecht."

We are strong
von Rose am 19.12.2018 21:55//Sorry! Ich kam einfach zu nichts ._. ich hatte so viel am Hut!
Hector wirkte traurig und Rose verzog nur kurz mitleidig ihr Gesicht. "Ich glaube im Moment weißt er es nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er verstehen wird, dass du es nicht so gemeint hast und warum du so gehandelt hast." Aufmunternd lächelte sie ihre Klassenkamerade an. Als er sich setzte, berühte sie kurz mit ihrer Hand seinen Arm. Wie sehr sie sich wünschte, dass er sie nicht nur auf freundschaftliche Weise betrachten würde. Eifersucht auf Elva überkam sie. Generell flirtete er aber gerne mit Mädchen, zumindest hatte Rose das durchaus beobachtet. Auch mit ihr hatte er schon geflirtet. Aber das hieß ja nicht direkt, dass man Interesse an derjenigen hatte. Manchmal flirtete man auch nur zum Spaß oder um sich zu necken. Bei Hector war sie sich manchmal nicht sicher, was er für ein Typ war. Sie begann nun an ihren Fingern zu knibbeln, dabei wollte sie eigentlich gar nicht darüber nachdenken, doch nun war es geschehen. Als Hector wieder sprach, wurde sie wieder aus ihren Gedanken gerissen. "Ist ja auch klar. Wir sind Freunde und wahrscheinlich gehen jetzt schon die wildesten Gerüchte umher?" Bei seiner Frage nickte sie dann nur. Sie bemerkte auch seine Träne, aber sie tat so als hätte sie es nicht gesehen. Zumindest glaubte sie, dass es ihm unangenehm gewesen wäre, wenn sie es bemerkt hätte. Ihr tat Hector gerade ziemlich leid. Rose war selbst ziemlich direkt und sagte manchmal Dinge die sie später gerne wieder zurücknehmen wollte. Doch Worte konnte man nicht einfach zurücknehmen, wenn sie einmal ausgesprochen waren.

We are strong
von Rose am 11.12.2018 14:32"Alles gut, danke", sagte sie zu dem Gryffindor. Es war wirklich rührend wie er sich kümmern wollte. Das mit Cosimo war lange vorbei und mittlerweile hatte die Blondine wirklich Interesse an dem Jungen. Doch sie war sich nicht sicher ob es von ihm nur freundschaftlich war. Es kursierten durchaus Gerüchte über ihn und Elva. Doch irgendwie glaubte sie, dass er doch Interesse hatte, sonst würde er sich nicht so sorgen oder doch? "Cosimo? Wir haben Quidditch gespielt", sagte sie, doch weiter kam sie nicht.
Alles ging auf einmal schnell, Hector sagte Dinge die er bereute, dass sah sie an seinem Blick und Cosimo sah sichtlich verletzt aus. Rose hätte gerne was gesagt, doch sie kam gar nicht zu Wort, denn Hector beschuldigte Cosimo doch in einer großten Worttirade. In dem Moment tat ihr Cosimo leid. Sie wusste, dass Hector es nicht so meinte. Wahrscheinlich war er nur wegen der ganzen Sache aufgebracht. Cosimo hingegen erklärte nun was passiert ist, es kam eher einer Verteidigung gleich. Nie hatte sie gedacht, dass Cosimo wirklich die Schuld an dem Dilemma hatte. "Cosimo, Hector das kann immer passieren. So ist Quidditch nun mal." Sie hätte gerne mehr gesagt, doch wirklich zu Wort kam sie kaum. Sie wusste worauf sie sich einließ, wenn sie Quidditch spielte. Cosimo tauchte wieder an ihrem Bett auf. Nochmal nahm er meine Hand. "Oh dann schreibe ich ihnen besser auch, nicht dass sie sich zu große Sorgen machen!" Als dann Cosimo gehen wollte, verzog sie das Gesicht. "Cos! Bitte bleib doch!" Aber er schien das nicht mehr ganz zu hören, denn er war schon weg. Hector hingegen blieb. Ihr Blick war wohl leicht tadelnd. "Musste das jetzt sein?" Doch ihr Blick wurde wieder mild. "Ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast!" Sie klopfte neben sich auf das Bett und gab ihm so das Zeichen, dass er sich zu ihr setzen sollte.

We are strong
von Rose am 10.12.2018 21:06Rose verstand Hectors Ärgernis nicht. Es konnte doch immer mal passieren, dass man in den Krankenflügel musste oder hatte ihr jemand mit Absicht etwas angetan? Nein daran glaubte sie nicht. Immerhin war Cosimo dabei gewesen, sicherlich hätte er das nicht zugelassen und Feinde hatte sie auch nicht. Sie versuchte Hector mit einem Lächeln zu beschwichtigen. "Es dauert sicher nicht so lange bis ich wieder durch die Gänge hüpfe. Ich fühle mich eigentlich nur müde und mir ist etwas schwindelig." Es schmeichelte ihr durchaus, dass er ihre Sicherheit garantieren wollte. "Schön, dass du mich besuchst. Ich hoffe, dass du dir nicht zu viel Sorgen gemacht hast?" Die Frage konnte sie sich eigentlich selbst beantworten, denn Hector sah doch besorgt aus. Schnell nahm sie kurz seine Hand und drückte sie kurz. "Was ist denn passiert?" Wahrscheinlich wusste er es nicht, aber eventuell hatte er auch etwas mitbekommen.
Nicht lange blieben sie alleine, denn schon kam Cosimo hinein. Sofort zierte mein Gesicht ein lächeln. Meinen besten Freund zu sehen, freute mich immer. Er kam direkt zu mir und nahm meine Hand. Ich erwiderte seinen Händedruck. "Ich bin eindeutig wach, Cos." Sie grinste kurz etwas. Doch nicht lange blieb das Lächeln auf ihrem Gesicht, denn sofort gab es Stress. Sie kam gar nicht so schnell mit, da hatten sich die Jungs schon aufgeplustert wie Gockel und starrten sich wütend an. Dabei beließen sie es aber nicht. Sofort wurden sie laut und Rose war etwas überfordert. "Jungs", sagte sie, doch sie wurde einfach übertönt.
Dann sagte Hector etwas, dass sie verunsicherte. Sie lag wegen Cosimo hier? Das konnte sie eigentlich kaum glauben. Sicherlich hatte Hector da etwas verstanden. "Bitte, Jungs", sagte sie nochmal, aber immer noch keine Reaktion. Revier? Rose schaute mittlerweile einfach nur noch hin und her. Bis jetzt keiften sich die beiden zumindest nur an. "Cosimo sag sowas doch nicht." Sie war durchaus an Hector interessiert, auch wenn sie dies ihrem Freund die gesagt hatte. Wie sie gedacht hatte war es nur ein Unfall gewesen. Aber es muss schon heftig gewesen sein.

We are strong
von Rose am 07.12.2018 17:10Ruhig lag das Mädchen auf dem Bett im Krankenflügel, als ihr Mitschüler den Krankenflügel außer Atem betrat. Sie hingegen bekam seine Sorgen nicht mit, sondern lag zunächst still da. Auch träumte sie gerade nicht. Sie war einfach in einem erholsamen Schlaf gefallen. Die Zeit schien recht schnell zu verinnen und sie wusste nicht, dass der Junge an ihrem Bett wachte. Nach einiger Zeit, zuckten ihre Augenlider, während sie langsam das Bewusstsein fand. Ihre Augen öffneten sich, aber das Licht im Krankenflügel war zunächst zu hell, sodass sie ihre Augen wieder zusammenkniff. Durch den verschleierten Blick durch ihre Augenlider nahm sie wahr, wo sie sich befand. Sie versuchte sich zu erinnern, was passiert war, doch die letzte Erinnerung war die, dass sie mit Cosimo Quidditch geübt hatte. War dabei was passiert.
Neben ihr nahm sie eine Stimme wahr. Vorsichtig und langsam drehte sie ihren Kopf in die Richtung. Ein Lächeln erschien kurz auf ihrem Gesicht als sie das Gesicht von Hector erblickte. Mit kehliger Stimme brachte sie ein "Hallo" hervor. Er sah wahrlich besorgt aus. War sie denn schlimm verletzt. Sie sah an sich hinunter. Doch zu sehen war nichts. Leicht merkte sie einen unangenehmen, dennoch wenig starken Kopfschmerz. Sie fasste sich an den Kopf, aber auch hier schien alles in Ordnung zu sein. "Ich weiß gar nicht was passiert ist. Hast du mich hierhergebracht?"

We are strong

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten