Suche nach Beiträgen von Hector
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:
Re: Zukunftsplay 13
von Hector am 23.01.2019 23:54Trotz meines schon, zugegebenermaßen, angetrunkenen Zustandes entgingen mir die Blicke von Elvas Freundinnen nicht. Sie schienen... genervt? Wieso denn das? Soweit ich mich erinnern konnte, hatte ich noch nie auch nur ein einziges Wort mit ihnen gewechselt.
Umso erleichtert war ich dann allerdings, dass Elva nicht so genervt von mir wirkte. Was ich aber auch hätte verstehen können. Wahrscheinlich hielt sie mich mittlerweile für einen absoluten Herzensbrecher, dabei hatte ich mir dieses Image niemals verpassen wollen. Außerdem hielt ich selber nichts von diesen Jungs, die sich jedem Mädchen um den Hals warfen. Ich hatte das schon von einigen mitbekommen, ein Ravenclaw war deswegen sogar schon ziemlich berüchtigt auf Hogwarts. Und eigentlich hatte ich mir geschworen, nie so zu werden. Zwar flirtete ich gerne mit vielen Mädchen, aber ich hatte nie jemandem große Hoffnungen gemacht oder machen wollen, wenn ich es selber nicht ernst meinte.
Und dennoch war Elva genau wegen dem wahrscheinlich zeimlich wütend oder enttäuscht, auch wenn sie bisher noch einen ziemlich netten Eindruck machte. Aber irgendwie kaufte ich ihr das auch nicht ganz ab. Dennoch meinte ich dann mit einem Lächeln: "Mir geht es auch ganz gut. Deinen Freundinnen allerdings nicht. Was ist denn bei ihnen los?" Von Elva würde ich noch am ehesten erfahren, ob diese beiden Mädchen tatsächlich genervt von mir waren.
Dann fragte ich allerdings noch gleich hinterher: "Was hast du denn die letzten Wochen so getrieben? Ich habe dich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen."

Re: Krankenflügel
von Hector am 23.01.2019 23:37Ich erwiderte ihr kleines Lächeln augenblicklich. Zum einen, weil ich in Roses Anwesenheit nicht anders konnte und zum anderen, weil sie tatsächlich niht so wirkte, als hegte sie noch irgendwelche romantischen Gefühle für Cosimo.
Ich nickte auch verständnisvoll, als sie meine Vorschlag zustimmte. Sie sah tatsächlich sehr erschöpft aus, was aber nach dem heutigen Tag auch absolut kein Wunder war. "Natürlich werde ich dich wieder besuchen kommen", meinte ich, während ich mich von ihrem Bett erhob. "Und es war doch auch selbstverständlich, dass ich hier war", antwortete ich ihr dann noch, bevor ich ihr einen kleinen Kuss auf die Wange gab und mich auf den Weg zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum machte.
~ Thread frei~

Re: Zukunftsplay » 1
von Hector am 23.01.2019 23:27"Ich glaube, wir beide sollten das schon irgendwie hinbekommen nicht die ganze Flasche auf Ex zu kippen", meinte ich mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht. Ganz so unbefangen konnte ich leider noch nicht mit ihm reden; nicht, wenn das Gespräch noch bevor stand. Und Cosimo schein es ähnlich zu gehen, wenn ich diese bedrückende Stille richtig interpretierte.
Ich bekam nur am Rande mit, wie Cosimo ein kleines Lagerfeuer mit der Hilfe seines Zauberstabes errichtete. Zu sehr war ich auf meine Worte konzentriert und wollte das Ganze endlich loswerden. Es nagte schon seit Wochen an meinen Nerven, genauso wie diese schrecklichen Schuldgefühle. Viel länger hätte ich das Ganze wahrscheinlich gar nicht mehr ausgehalten.
Mindestens genauso schlimm war deshalb auch diese anfängliche Stille, als ich mit meiner Entschuldigung geendet hatte und Cosimo anblickte. Ich konnte seinen Blick nicht deuten. Würde er mir verzeihen? Oder würde er es mir nicht abkaufen, dass ich das Ganze wirklich ernst meinte und er mir wichtig war? Als er uns dann aber etwas Whiskey einschenkte, deutete ich es erstmal als ein gutes Zeichen. Immerhin hätte er mir genauso gut die Gläser um die Ohren hauen können. Ich bedankte mich bei ihm mit einem wohl etwas verzweifelten Lächeln, als er mir das Glas reichte und nippte dann etwas daran. Währenddessen hörte ich ihm aufmerksam zu, als er zu sprechen anfing.
Meine Hand wanderte automatisch zu seiner Schulter und drückte diese sanft, als er geendet hatte. Seine Worte gingen auch mir nahe und als ich dann auch noch Cosimos Gesichtsausdruck sah, fühlte es sich so an, als würde mir jemand ein Messer ins Herz stechen. Ich wollte nicht, dass Cos sich schlecht fühlte. "Hey, Cos, du hast am allerwenigsten Schuld an dieser ganzen Sachen. Ich weiß, es mag sich jetzt blöd anhören, dass ausgerechnet ich das jetzt sage, nachdem was im Krankenflügel passiert war, aber da war ich ohnehin nicht Herr meiner Sinne." Ich könnte mir immer noch eine runterhauen für meine Aktion im Krankenflügel. "Rose weiß mindestens genauso gut, wie jeder andere, wie gefährlich Quidditch sein kann. Und an eurer Situation hättest du nichts ändern können, egal wie schnell du auch reagiert hättest. Es ist nunmal geschehen. Und Rose geht es gut. Sie springt schon wieder putzmunter durch Hogwarts." Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich daran dachte, wie Rose jetzt wieder Hogwarts unsicher machte. "Niemand nimmt dir das Geschehene übel. Niemand. Nicht Rose und auch nicht ich. Und du solltest jetzt wohl anfangen dir selber zu verzeihen, so schwer es auch sein mag... Und falls du denkst, dass du dich weiter zurückziehen kannst, dann hast du aber definitiv die Rechnung ohne Rose und mich gemacht. Wir werden dich so schnell nicht mehr in Ruhe lassen", fuhr ich mit einem leichten Lächeln fort. Dann verschwand mein Lächeln allerdings wieder und ein fragender Blick bildete sich auf meinem Gesicht. "Vorausgesetzt natürlich, du verzeihst mir?"

von Hector am 06.01.2019 18:20Ich atmete erleichtert aus. Cosimo hatte zwar überrascht, ja, sogar geschockt gewirkt mich zu sehen, aber er hatte sich schnell wieder gefangen und war sogar sehr höflich. Ich hätte es gut verstehen können, wenn er mir eine runtergehauen hätte, um ehrlich zu sein. Was anderes hatte ich eigentlich gar nicht verdient.
Ich sah zu, die Rose nach drinnen ging und schenkte ihr noch ein kleines Lächeln, bevor sie in einem Raum verschwand. Als mir Cosimo die Whiskeyflasche unter die Nase hielt, konnte ich mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. "Sehr gerne", meinte ich. Und mit Blick auf die Flasche gerichtet, sagte ich noch: "Du hattest schon immer den besten Alkohol griffbereit." Wenn man ordentlich feiern wollte, sollte man immer zusammen mit Cosimo auf eine Party gehen. Das war mir schon länger bewusst. Immer wenn wir zwei zusammen auf einer Party waren, passierte etwas, was man nicht so schnell wieder vergaß. Und das im positiven Sinn. Ich musste leise seufzen, als mir bewusst wurde, dass diese Zeiten bald vorbei sein konnten, falls Cos mir nicht verzeihen würde.
Auf seine nächsten Worte hin schüttelte ich den Kopf. "Nein. Ich will das nicht nur wegen Rose klären. Ich will das vor allem wegen unserer Freundschaft wieder gerade biegen", entgegnete ich ihm ernst und auch vollkommen ehrlich. Natürlich war diese ganze Situation für Rose ziemlich mies gewesen, aber sie war nicht der Hauptgrund gewesen, warum ich das klären wollte. Ich wollte einfach nicht einen meiner engsten Freunde wegen so einem Streit verlieren. Das könnte ich mir sonst niemals verzeihen.
"Aber lass uns erst mal weg von hier kommen", sagte ich dann noch, bevor wir auch schon Richtung Strand liefen. Es war etwas unangenehm schweigend neben einander herzulaufen, aber ich konnte es meinen Nerven wohl nicht antun irgendein sinnloses und oberflächliches Gespräch mit Cos zu führen, wenn uns das klärende Gespräch noch bevor stand.
Als wir zum Glück relativ bald am Strand angekommen waren und uns in den Sand gesetzt hatten, sah ich zu Cosimo. "Cos, es tut mir so verdammt Leid", hörte ich mich sagen. "Ich weiß wirklich nicht, was in mich gefahren ist. Du weißt doch hoffentlich, dass ich das alles nie im Leben ernst gemeint hatte. Ich schätze da hat nur die Angst um Rose aus mir gesprochen. Und zu allem übel war ich auch noch wütend. Nicht unbedingt auf dich, wohl eher auf mich, weil ich nicht da gewesen war, als das Ganze passierte." Ich hörte auf zu sprechen, und versuchte wieder etwas ruhiger zu atmen. Dann sah ich Cos entschuldigend in die Augen. Ich wollte eigentlich noch mehr sagen, mich noch weiter entschuldigen, aber irgendwie ging es nicht. Vielleicht wäre es ohnehin besser, wenn ich Cosimo erst mal zu Wort kommen ließ.

Re: Zukunftsplay 13
von Hector am 31.12.2018 00:53Wer: Elva & Hector
Wann: Einige Wochen nach den Weihnachtsferien
Wo: Gryffindor-Gemeinschaftsraum
Ich lehnte mich gegen den Tisch auf dem der ganze Alkohol stand und sah mich im Raum um. Es war schon relativ voll hier, aber dennoch schwang das Portrait der fetten Dame gefühlt jede Sekunde auf und noch immer mehr Schüler strömten in den Gemeinschaftsraum. Ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer, wo sie die ganzen Leute unterbringen wollten. Es schien beinahe so, als hätten sie ganz Hogwarts eingeladen.
Ich nippte weiter an meinem Getränk. Ich hatte mich schon den ganzen Abend lang mit den unterschiedlichsten Leuten unterhalten und mit ihnen zusammen getrunken, weshalb ich mittlerweile auch sehr gut dabei war, was das Trinken anging. Ich nahm die ganze Situation um mich nur noch so halb wahr und alles schien etwas langsamer abzulaufen, als üblicherweise.
Ich sah noch einmal zu dem Eingang und erblickte Elva. Ich erkannte sie selbst auf diese Entfernung und in meinem Zustand. Es schien, als sei sie erst gerade hier angekommen. Deshalb sollte es mich eigentlich nicht wundern, dass sie sofort mit ihren Freundinnen den Alkoholtisch, an dem ich immer noch lehnte, ansteuerte. Dennoch setzte mein Herz für eine Milisekunde aus. Wir hatten uns seit dem Gespräch am See nicht mehr gesehen, geschweige denn unterhalten. Was die ganze Situation nicht besser machte. Ich wusste auch nicht, ob ich schon bereit war, sie noch einmal zu sehen, weil ich immer noch zwischen ihr und Rose hin und her gerissen war. Ich konnte einfach nicht ausfindig machen, für wen meine Gefühle stärker waren.
Ich kam erst wieder in der Realität an, als Elva auch schon beinahe vor mir stand. Etwas schüchtern, was gar nicht zu mir passte, brachte ich ein: "Hey Elva. Wie geht's dir?" heraus. Ich befürchtete auch, dass Elva jetzt schon gemerkt hatte, dass ich viel getrunken hatte.

von Hector am 29.12.2018 21:11[Ich klau mir den Thread mal, weil der letzte Beitrag schon über einen Monat her ist; ich hoffe das ist okay.]
Wer: Cosimo & Hector
Wann: Am 31.12
Wo: Bei dem Haus der Familie Tonkin am Meer
Ich war schon seit Tagen verdammt aufgeregt, und jetzt stand ich hier. Und zwar vor dem Haus, welches Cosimos Familie gehörte. Ich hüpfte leicht von einem Bein auf das andere, während wir darauf warteten, dass jemand die Tür öffnete. Neben mir stand Rose. Diese hatte mich nämlich hierzu eingeladen. Ich hatte mich schon länger bei Cosimo entschuldigen wollen, doch Rose hatte mir geraten etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. Allerdings hatte ich auch nicht mehr warten wollen, bis die Ferien vorbei waren. Und deswegen kam mir diese Party gerade gelegen.
Dennoch war ich schrecklich nervös und hielt in meiner Hand das Geschenk für Cosimo ganz fest umklammert. Ich hatte ihm ein Besenpflegeset gekauft, weil ich wusste, dass er ebenfalls sportbegeistert und ein Quidditchfan war. Ich hoffte, dass ihm dieses Geschenk gefallen würde oder dass er es überhaupt annehmen würde.
Als dann die Tür geöffnet wurde und ich Cosimos Gesicht erblickte, versuchte ich mich erst an einem Lächeln. "Hey, Cos", meinte ich freundlich. "Alles Gute noch nachträglich". Ich hielt ihm das Geschenk hin und versuchte mir dabei nicht anmerken zu lassen, dass ich schrecklich nervös war. Ich wollte eigentlich noch mehr sagen, wollte ihm sagen, wie Leid mir alles tat, aber es kam kein Ton raus. So etwas war ich von mir gar nicht gewohnt. Normalerweise war ich der Junge, der immer einen frechen oder witzigen Spruch auf den Lippen hatte. Aber mein Kopf war wie leer gefegt, weil ich Angst hatte, dass ich Cosimo jetzt endgültig als Freund verloren hatte.

von Hector am 29.12.2018 20:46Ich fragte mich, ob ich mittlerweile rot im Gesicht geworden war. Ich hoffte inständig, dass das nicht der Fall war. Ich räusperte mich noch einmal, bevor ich mit den Schultern zuckte und so lässig wie möglich meinte: "Ja, wir haben uns zwar geküsst, aber das ist schließlich auch nur einmal passiert. Und dazu noch auf einer Party. Wir waren beide ziemlich angetrunken gewesen." Warum musste sich so etwas auch bitte immer so schnell rum sprechen? Ich hatte auch schon Heather auf einer Party geküsst, aber das schien wiederrum niemand mitbekommen zu haben. Warum wusste das mit Elva dann jeder?
Ich sah Rose an und versuchte zu erraten, was sie sich dabei fühlte. Aber sie schien das gar nicht zu stören, was mir wiederrum nicht gefiel. Weil das hieß, dass sie sich nichts vorstellen konnte, das außerhalb des Freundschaftlichen lag. Dann hörte ich Rose wieder sprechen und fuhr mir währenddessen durch die Haare. Gab sie mir jetzt etwa auch noch Dating Tipps? Ich sollte es wahrscheinlich weiter mit der Wahrheit versuchen, dann würde ich vielleicht ja noch mitbekommen, was sie wirklich von mir hielt.
"Naja, wie soll ich das am besten formulieren, damit ich vor dir nicht wie der größte Herzensbrecher da stehe?" Ich wollte die ganze Stimmung erstmal mit einem kleinen Witz etwas auflockern. Dann sprach ich allerdings wieder ernster weiter: "Ich bin noch nicht auf sie zugegangen, weil ich mir meiner Gefühle für sie noch nicht bewusst bin. Da gibt es nämlich ein anderes Mädchen, in das ich mich vielleicht auch etwas verguckt habe." Ich hoffte, dass ich sie durch meine Ehrlichkeit jetzt nicht verscheuchen würde. Sie konnte ja allerdings auch nicht wissen, dass sie damit gemeint war.
Als sie dann anfing mir die ganze Geschichte über Cosimo zu erzählen, stahl sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen. "Hm, das ist wahrscheinlich auch gut so", kommentierte ich das Ganze. Wahrscheinlich sollte ich mich deswegen nicht so freuen, weil es ja noch lange nicht hieß, dass Rose irgendwelche Gefühle für mich hegte.
Mein Blick lag immer noch auf Rose, als ich bemerkte, wie erschöpft sie wieder aussah. "Soll ich vielleicht gehen? Damit du dich noch etwas ausruhen kannst?", fragte ich sie vorsichtig und ergriff dabei ihre Hand. Ich wollte nicht der Grund sein, weshalb sie sich nicht ausruhen konnte.

von Hector am 28.12.2018 01:45"Da wirst du wahrscheinlich Recht haben", meinte ich zustimmend, aber dennoch betrübt. Ich würde mir irgendetwas ganz besonderes überlegen, das nahm ich mir ganz fest vor. Ich durfte Cosimo als Freund einfach nicht verlieren. Wir hatten schließlich auch schon einiges zusammen durchgestanden. Und das würde ich jetzt bestimmt nicht aufgeben.
Ich sah erneut Rose an und mir fiel auf, dass ihr förmlich ins Gesicht geschrieben stand, wie erschöpft sie war. Was aber auch kein Wunder war, nachdem was sie durchmachen musste. Ich wollte schon beinahe vorschlagen, dass ich auch gehen könnte, als Rose zum Glück das Wort ergriff und mich bat ihr ein Glass Wasser zu holen. "Ha, ich habe doch gewusst, dass du Wasser brauchst", rief ich beinahe schon stolz und mit einem Grinsen auf den Lippen aus. Ich erhob mich sofort und lief zu einem Tisch auf dem Gläser und eine Karaffe voll Wasser stand. Ich schenkte sowohl Rose, als auch mir ein Glas ein, und ging dann erneut zurück zu ihrem Bett. Ich deutete lächelnd eine Verbeugung an und hielt ihr das Glas hin, während ich sagte: "Zu ihren Diensten, Milady".
Ich setzte mich wieder neben Rose auf das Bett und beobachtete sie mit einem Lächeln. Sie sah wirklich süß aus, wenn sie über irgendetwas nachdachte. Ich nahm gerade einen Schluck Wasser, als Rose wieder zu sprechen begann und mich fragte, wie es mir Elva lief. Beinahe hätte ich das Wasser in meinem Mund wieder ausgespuckt, so geschockt war ich von ihrer Frage. Ich schaffte es dann doch irgendwie, dass Wasser hinunterzuwürgen, bevor ich schockiert fragte: "Was wird denn bitte über Elva und mich geredet?" Rose war wohl wirklich der letzte Mensch mit dem ich über diese Situation reden wollte, weshalb ich anfangs etwas herum druckste. Irgendwann bekam ich dann raus: "Naja... Elva und ich sind ziemlich gut befreundet und unternehmen relativ viel Zeit miteinander. Es lief auch mal auf einer Party ws zwischen uns. Aber nachdem wir das angesprochen hatten, habe ich sie nicht mehr gesehen. Es könnte sein, dass sie mir aus dem Weg geht? Das ist jetzt schon einige Wochen her..." Ich hatte Rose nicht einfach anlügen können, weshalb ich es auch mit der Wahrheit versucht hatte.
Um jedoch von diesem Thema abzulenken, fragte ich sie daraufhin: "Und was läuft da zwischen Cosimo und dir?"

von Hector am 20.12.2018 22:09(Alles gut, ich bin ziemlich geduldig, was das angeht :3)
Ich lauschte Roses Antwort und nickte dann betrübt. Sie hatte wohl Recht. "Ich hoffe es. Wenn nicht, dann", begann ich zu sagen, aber brach dann mitten im Satz ab. Wenn nicht, ja, was dann? Dann hätte ich einen meiner engsten Freunde wegen einem sinnlosen Streit und Missverständnis verloren. Ich wollte erst gar nicht daran denken. Ich schüttelte den Kopf, beinahe schon in der Hoffnung, dass ich so diese ganzen furchtbaren Gedanken vertreiben könnte. Da das nichts half, versuchte ich mich wieder auf Rose zu konzentrieren. Ich sah ihr ins Gesicht, und bekam gerade noch ihr Lächeln mit. Auch ich versuchte sie anzulächeln, bevor ich ihre Hand an meinem Arm spürte. Sofort merkte ich, wie sich Wärme in meinem Bauch ausbreitete und es mir schon etwas besser ging. Ich sah kurz auf ihre Hand, dann in ihr Gesicht und lächelte sie dieses mal aufrichtig und liebevoll an. Rose war wirklich verdammt hübsch. Und sie hatte da so eine Wirkung auf mich... Ich hatte ja viel mit Mädchen zu tun. Ich flirtete auch sehr gerne. Aber niemand hatte so eine Wirkung, wie Rose, auf mich. Naja, vielleicht bis auf Elva. Aber nach unserem letzten Gespräch hatten wir leider nicht mehr so viel miteinander zu tun gehabt. Ich wusste nämlich immer noch nicht, was ich von ihrem Geständnis halten sollte, bzw. was ich in dieser Hinsicht fühlte.
Aber im Moment wollte ich daran einfach nicht denken. Ich war schließlich gerade bei Rose, der es, ihrem Gesichtsausdruck nach, immer noch sehr schlecht ging. "Bist du dir sicher, dass ich nichts für dich tun kann? Dir geht es doch ganz offensichtlich nicht gut", meinte ich mitleidig, bevor ich ihre Worte vernahm. Ich spürte einen kleinen Stich in meiner Brust, als sie meinte, dass wir Freunde sind. Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese Worte so treffen würden. Augenblicklich verengten sich meine Augen und ich starrte mies gelaunt auf den Boden. Ich hätte es mir denken können, aber trotzdem hatte ich gehofft, dass da vielleicht mehr zwischen uns beiden sein könnte. "Also auf jeden Fall weiß schon die halbe Schule, dass du blutend hier her getragen wurdest. Mehr habe ich auch nicht mitbekommen, weil ich ja sofort zu dir gerannt bin", knurrte ich leise, immer noch etwas wütend wegen ihrer Worte.
Ich bekam nur am Rande mit, wie Rose auf meine Frage hin nickte. Sofort waren meine Gedanken wieder bei Cosimo. Ich würde auf jeden Fall demnächst mit ihm reden. Vielleicht, wenn sich das Ganze wieder etwas gelegt hatte.

von Hector am 11.12.2018 21:11Ich lächelte sie nur an und nickte, als sie meinte, dass alles gut sei. Dieses Lächeln verschwand allerdings wieder so schnell, wie es gekommen war. Ich sah immer noch bekümmert auf den Boden und ich merkte auch, wie ich vor Frust und dieses Mal Wut auf mich selber Bauchschmerzen bekam.
Und dann fing Cosimo damit an, die Geschehnisse wieder zu geben. Ich spürte, wie die Bauchschmerzen immer schlimmer wurden, als ich einsah, dass ich Cosimo völlig zu Unrecht beschimpft hatte. Das schlimmste allerdings war der Ausdruck in Cosimos Gesicht. Ich bekam mit, wie er glasige Augen bekam und deswegen merkte auch ich, wie meine Augen zu brennen begannen. Schnell sah ich wieder auf den Boden. Ich hatte immer noch kein Wort raus bekommen. Und dann bestätigte Cosimo auch noch meine Aussage, die ich zutiefst bereute. Ich hätte ihm am liebsten gesagt, dass er sowas nicht einmal denken sollte, aber dazu war ich gerade nicht in der Lage. Und wahrscheinlich würde er es von mir ohnehin nicht hören wollen.
Dann wandte sich Cosimo auch schon zum Gehen ab. Ich hob meine Hand und wollte ihn schon am Arm packen und sagen, dass er bleiben solle. Aber irgendwie schaffte ich das nicht, weshalb ich meine Hand wieder zurückzog. Ich bekam noch mit, wie Rose ihm zupflichtete, dass er doch bleiben solle, aber Cosimo ging einfach weiter. Entweder er hatte es nicht mehr gehört, oder er wollte nicht mehr in dem gleichen Raum sein, wie ich.
Kaum hatte Cosimo die Tür hinter sich zufallen lassen, sah Rose mich kurz tadelnd an. "Glaubst du, dass Cosimo das auch weiß", fragte ich sie niedergeschlagen. Wahrscheinlich würde er mich fortan hassen. Na super, jetzt hatte ich anscheinend einen meiner engsten Freunde verloren. Ich nahm Roses Angebot an und ließ mich neben sie auf das Bett nieder. "Ich habe wirklich keine Ahnung, was nur in mich gefahren ist. Ich... Ich war nur so wütend... und besorgt... und", stammelte ich vor mich hin. Ich konnte Rose vor Scham kaum in die Augen sehen. Schnell fuhr ich mir übers Gesicht und wischte so unauffällig die Träne weg, die sich aus meinem Auge gestohlen hatte. "Sollte ich mit ihm reden?", fragte ich Rose nach einigen schweigsamen Sekunden und sah sie wieder an. Sie war schließlich diejenige, die uns beide am besten kannte.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten