Hauptgasse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Minerva
Gelöschter Benutzer

Re: Hauptgasse

von Minerva am 21.10.2017 14:52

Ich schaute Kayleigh skeptisch an. Es klang ziemluch gewagt, was sie machte. Dennoch wollte ich ihr keine schlechte Laune deswegen bereiten. "Achso.", antwortete ich ihr deswegen. "So lange Sie es weise einsetzen werden..." Wenn sie den kleinen Kindern damit Linderungen verschaffen konnte und vorsichtig mit umgung waren hier und da bestimmt ein paar Dinge in Ordnung. Dennoch würde ich skeptisch bleiben.
In der Geschichte wurde die Zaubererschaft zu oft verfolgt, das Vertrauen in die Muggel oft genug zerstört. Die Zaubererschaft hatte sich nicht umsonst zurück gezogen.

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

von Kayleigh am 22.10.2017 17:58

Ich konnte durchaus nachvollziehen dass sie skeptisch war und das auch zurecht. Ein bisschen gewagt war es schon, aber ich wollte helfen und wusste auch das Zauberer zu oft verfolgt wurden und das Vertrauen in die Muggel oft zerstört wurde. Deswegen sollten sie auch nichts von uns erfahren, obwohl es schade war und viele helfen und nichts tun würden. Aber ich wusste und sah auch ein dass es so für alle besser war. "Das mache ich, versprochen", versprach ich und lächelte leicht. Ich würde nie etwas unüberlegtes tun. 

Antworten

Minerva
Gelöschter Benutzer

von Minerva am 22.10.2017 21:30

"Dann ist ja gut." Ich hoffte inständig, dass das Mädchen weise mit der Magie umging. Nur ein kleiner Ausrutscher, ein falscher Zeitpunkt, oder gar ein Elternpaar nur, was dem Kind glaubte, dann würde sie sich erklären müssen. Das konnte nach hinten losgehen.
Ich schüttelte den Gedanken bei Seite. Prüfte noch einmal meine Tasche, ob alles darin vorhanden war, was ich brauchte. "Nun denn.", begann ich. "Ich muss wieder nach Hogwarts. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag."
Ich hatte es vorhin schon eilig gehabt und ich wollte schnell wieder ins Schloss meinen anderen Aufgaben nachgehen. Ich verabscheidete mich und machte mich dann auf den Weg, zum nächsten Kamin.

-------------
Minerva out
-------------------

Antworten

Jeremie

31, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

von Jeremie am 08.12.2017 15:50

Es war Freitag und ich war froh endlich eine Auszeit mir nehmen zu können. Die Woche war anstrengend udn es gab viel Sturmudn Eis. Meine Pflanzen sind fast ausgetrocknet , meine Tiere erfroren.
Dazu habe ich Jemmy ewig nicht mehr gesehen, es war ein Ausrutscher, ich wieß nicht genau wie man das beschrieben soll.
Das war einfach genug.
Ich musste "shoppen" gehen.
Das bedeutet so viel wie Mittel kaufen für meine Tier eudn Pflanzen. DAls ich vor einem Laden stand, es war schon kühler und wpürde wohl bald schneien, entdeckte ich einen alten Schulfreund von mir und lächelte warmherzig.
"Das ist ja schön dich zu sehen !", ich umarmte ihn wärmend.
"Wie geht es dir?!"

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

von Kayleigh am 08.12.2017 19:21

Bald war Weihnachten. Weihnachten feierte ich zwar nicht immer typisch, aber ich mochte die Stimmung und alles leuchtete, glitzerte und funkelte und war wunderschön geschmückt. Ich hatte auch geschmückt und jetzt noch die restlichen Sachen erledigt. Kurz vorher so viel Stress konnte ich nicht gebrauchen. Mein Hund Frodo würde mit Sicherheit den Schnee lieben und spielen. Es passte irgendwie auch zur Stimmung. 
Jeremie erkannte ich sofort. Wir kannten uns noch aus Hogwarts und ich ging sehr stark davon aus das den Tieren und Pflanzen das Wetter nicht so gut bekommen hatte. 
"Freut mich auch sehr", sagte ich lächelnd und erwiderte die Umarmung. Jeremie war immer so nett und warmherzig. Und er konnte zuhören. Eigentlich wollte ihn doch jeder knuddeln.
"Gut soweit. Manchmal etwas stressig und anstrengend. Und dir und den Pflanzen und Tieren?", erkundigte ich mich schließlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2017 19:23.

Jeremie

31, Männlich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Wildhüter Fan Werwolf Zauberstablose Magie Witzbold Frei

von Jeremie am 29.12.2017 07:27

Ich machte eine wegeerfende Handbewegung und lachte :"Schnee und Eis schön und gut, aber Ihnen geht es nicht so prächtig", ich lächelte etwas traurig."Wie geht es dir Kay? Du arbeitest doch jetzt als Heilerin, hab ich das richtig gehört?", nebenbei fing och  an schon die Sachen raus zu suchen, die ich bräuchte. 
Kay war ein kluges Madchen, sie war hübsch und sie wuaste was sie wollte. Sie war schon mein Geschmack, aber ich. kam nie auf die Idee da könnte was passieren... kam mir einfaxh nicht in den Sinn. Doch je, so zur Weihnachtszeit wurde einem bewusst wie einsam. ich eigentlich war. 
Ich bin jemand sehr geselliges und eig. jeder fühlt sich bei mir. wohl. Ich bin ein Gentleman und zugleich der beste Trinkkompane den man haben kann!Manxhe beschrieben mich wie einen Vikinger der nur etwas höflicher war. 

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 30.12.2017 12:33

Es war kurz vor Weihnachten, ich liebt Weihnachten. Meine Familie sollte mich DS zwar immer zuhause haben, doch ich macht meist meinen eigenen Kram. Für meine Cousine Mary wollte ich etwas besorgen, sie ist adoptiert und wir hatten da so eine gemeinsame Leidenschaft, die eir vor allem Weihnachten ausführten. Dennoch sollte ich ihr zeigen, dass sie mehr als eine Ablenkung für mich war und so reiste ich in die Winkelgasse, trug meine braune Jacke mit Fell, hatte eine Fellmutze auf dem ykopf und dicke Handschuhe. Dann zogich los durch die Gassen. In der yhsuptgasse entdeckte ich den Wildhüter von yhogesrts,grinstr schief und klopft ihm auf die yschulter:"Hey alter Freund", meinte ich  etwas aufgedreht  und entdeckte gleich neben ihm Kayund laechelkte breiter: "Hallo schöne Frau, gehören Sie zu diesem Bärtigen alten Mann etwa ?", ich steckte die Hände in die Jackentasche. Ich war be!lebt, ja vielleicht, doch ich hatte so meine Art an mich die nicht jeder mochte.  

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

von Kayleigh am 30.12.2017 20:11

"Ja, es macht so viel Spaß", antwortete ich strahlend und entdeckte dann einen weiteren Jungen. So kurz vor Weihnachten wäre ein Freund so schön. Da war zwar mein Hund, aber trotzdem war ich manchmal echt einsam und dabei war ich hilfsbereit, immer für Spaß zu haben und jeder fühlte sich wohl. "Nein, wir kennen uns zwar und haben uns zufällig hier getroffen, aber wir sind nicht zusammen. Danke für das Kompliment", sagte ich lächelnd und sogar etwas verlegen. Ich war klug und wusste was ich wollte, ob ich hübsch war mussten andere entscheiden. Irgendwie mochte ich ihn und ich war eigentlich nie verlegen. Das konnte ja heiter werden. Hoffentlich würde es nicht auch noch total peinlich werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2017 20:12.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 02.01.2018 12:53

Ich lachte etwas und zuckte mit den Schultern :"Nur die Wahrheit, girl", ich hockte mich hin und begrüßte ihren Hund "Na Frodo, heisst du oder? Genauso hübsch wie die Besitzerin...", sagte ich zu Frodo und sah zu ihr hoch :"Ich wollte schon immer einen Hund... aber naja, mein Vater wurde mich umbringen. er meint ein Pferd reicht schon", sagte ich und stand auf. 
Ich nochte sie schon, sie war nicht  mehr ein dummes Küken von nebenan. "Was nachst du hier? Geschenkeshoppen?" 

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten

Kayleigh
Gelöschter Benutzer

von Kayleigh am 03.01.2018 18:36

"Wen du das sagst. Dann glaube ich dir mal", sagte ich lächelnd. Ich mochte mich, fand mich aber auch nicht besonders hübsch. "Oh. Pferde sind auch nicht schlecht. Aber wenn du mal Zeit hast kannst du auch immer zu mir kommen und ihn streicheln oder wir gehen zusammen mit Frodo raus. Er liebt es gestreichelt zu werden", sagte ich lächelnd. 
Flynch war jünger, aber ich mochte ihn trotzdem. Das Alter war egal, wenn es passte. Er mochte mich wahrscheinlich schon, aber ich wusste nicht ob da mehr draus werden konnte. "Ja und ein bisschen Deko für Weihnachten. Und du?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2018 18:37.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum