♔ Tisch 7

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

♔ Tisch 7

von Sam am 11.02.2019 19:23


Roja - Charles - Jax - Kara - Rikki - Leanne

roja72.pngcharles72.png

jax72.png

kara7.pngrikki72.png

leanne72.png

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 7

von Rikki am 19.02.2019 19:05

Eigentlich wusste ich nicht so richtig, warum ich überhaupt auf diesen Ball ging. Wahrscheinlich weil Ash und mein bester Freund Levi auch hier waren. Außerdem hatte ich mich extra hübsch gemacht und es war eine Ablenkung und Abwechslung. Ich ging zu dem Tisch. Kara war schon mal gut, ich kannte sie und wir konnten uns bestimmt ganz gut miteinander unterhalten. Sie war ein gutes Mädchen. Dann entdeckte ich den Namen Leanne. Ich hatte zwar auch mal Interesse an Ash gehabt, aber daraus wurde nichts. Ash hatte nämlich eindeutig nur Augen für Leanne und es lief eindeutig was zwischen den beiden. Ich wusste fast alles darüber und würde die Gelegenheit nutzen Leanne über Ash zu fragen. Später würde und könnte ich Ash dann natürlich auch alles erzählen. Ich grinste und setzte mich dann hin. Dann wartete ich auf die anderen, aber ganz besonders natürlich auf Leanne. 

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: ♔ Tisch 7

von Roja am 19.02.2019 19:36

Niemals in meinem Leben  hätte ich gedacht ich würde mal auf einen Ball gehen. Ich hätte geglaubt ich werde nicht älter als 12 und dann wars vorbei mit meinem menschlichen Leben. Die tatsache, ass ich mich jeden Moment komplett verwandeln konnte brachte mich dazu jeden Tag als meinen letzten  zu erleben. 
Aber dass ich auch noch eine Begleitung abbekam- ich konnte ed kaum in Worte fassen als ich meiner besten Freundin Ariadne davon erzählt habe. 
Charles Isaac Newton war mein Date... er war für mich dagewesen wie es sonst eohl nur Darren war. Aber mein eomantisches Interesse  lag da eindeutig an Charles. 
Bevor alles losging hatte ich mich mit Ariadne schick gemacht. Sie ging mit Flynch  Madison hin. Ich kannte ihn nicht, aber wenn sie glücklich war dann sollte es mir recht sein. Sie half mir auch ein Kleid auszusuchen und das Make Up zu richten- ich war  ja noch nie wirklich ladylike. Meine Fähigkeit als Luchs auch auf Zehenspitze  zu schleichen  gab mir die Fähigkeit  auch auf hohen Schuhen zu laufen und so ging ich mit Ariadne  in die grosse Halle. Flynch war wohl schon da und oho...er passte durchaus  zu meiner besten Freundin. Ich sah mich nach einer kurzen Umarmung  um und suchte Charles als ich ihn sah und ihn unsicher entgege trat. sollte ich ihn umarmen? Ich entschied mich für ein Lächeln  ehe ich mich bei ihm  dann einhakte und wir unseren Tisch suchten. Ein Mädchen  war bereits da und ich erinnerte mich, dass sie Rikki glaube ich hiess. 
"Hallo", sagte ich leise, aber lächelnd. Ich war ziemlich nervös mit einem so tollen Keel wie Charles hier zu sein:"Das sieht hier alles wirklich wundervoll aus !", bemerkt eich in die kleine Runde.


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2019 21:39.

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 7

von Rikki am 20.02.2019 12:03

Ich hatte wohl dezent einfach mal den Namen Roja und Charles überlesen. Jax war dann wahrscheinlich die Begleitung von Kara und somit waren Leanne und ich dann wohl die Single Ladys. Ich hatte zwar Interesse an Charles gehabt, ich hatte auch mit ihm geflirtet und ich hatte auch schon für ihn geschwärmt, aber ich würde ihn Roja nicht wegnehmen. Da Ariadne auch eine gute Freundin von mir war, konnte ich mir schon vorstellen, das sie ihr geholfen hatte. Ariadne ging mit Flynch hin, den ich nicht wirklich kannte, aber wenn sie glücklich war, dann freute ich mich für sie. Eigentlich hatten Roja und ich eine Hass-Freundschaft, weil sie eine kleine Zicke und Rebellin war und ich ein kleiner Kampfzwerg war. Wenn jetzt noch eine Veela und ein Werwolf dabei wäre, hätten wir eigentlich alles dabei und ich würde mich vielleicht als Sirene etwas besser und wohler fühlen, aber das würde natürlich nicht passieren. Roja lächelte, sie sah wirklich hübsch aus und sie schien auch wegen Charles wahrscheinlich sehr nervös zu sein, was schon irgendwie ganz süß war. Aber sie musste sich wirklich keine Sorgen machen. Also beschäftigte ich mich dann mit ihr. "Hallo Roja. Du siehst wirklich hübsch aus. Ja, das finde ich auch.", meinte ich dann zu ihr und lächelte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2019 12:06.

Kara
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 7

von Kara am 22.02.2019 13:23

Ich war wie immer überpünktlich und seit einiger Zeit wartete ich am unteren Ende des Treppenhauses, kurz vor dem Eingang der großen Halle. Ich trug mein kurzes rotes Kleid, welches meine Mutter mir aus Reykjavik besorgt hatte und strahlte mit den Lichtern um mich um die Wette. Mein Blick lag musternd auf allen Schülern die nach und nach herunter kamen und sie sahen alle so wunderschön aus. Ich hatte mich so sehr gefreut als Jax mich in Island gefragt hatte ob ich ihn begleiten würde und so viel mir auch die Antwort nicht sonderlich schwer.
Viele von ihnen kannte ich mittlerweile und hätte man mir noch vor einem halben Jahr gesagt, dass ich hier schließlich Freunde und sogar die Liebe finden würde, hätte ich sie definitiv für verrückt erklärt. Meine Haare hatte ich mithilfe meiner Zimmergenossinnen zusammen gesteckt und während ich die anderen so sah, wurde ich wie immer direkt etwas unsicher, ob ich nicht zu viel oder doch zu wenig aus mir gemacht hatte. Ich hoffte nur endlich Jax sehen zu können um mit ihm die große Halle betreten zu können und mich an ihm festhalten zu können wenn die Unsicherheit mich mal wieder übermannte. Auf der anderen Seite war ich schon sehr gespannt, wer sonst noch an meinem Tisch sitzen würde und hoffte auf einen wunderschönen Abend. Nervös tippelte ich mit meinen hohen roten Schuhen auf der Stelle und sah den anderen Schülern neugierig zu, die nach und nach immer mehr wurden.

Antworten

Charles

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Beiträge: 46

Re: ♔ Tisch 7

von Charles am 16.03.2019 00:28

In solchen Momenten, wie zum Beispiel auf einen Ball zu gehen, war ich ja schon mehr als nur froh ein Mann zu sein. Ich hatte mich schließlich nur in meinen Anzug schmeißen, meine Schuhe anziehen, und meine Haare etwas richten müssen. Das war ungelogen eine Sache von 15 Minuten gewesen. Ich konnte mir vorstellen, dass die Mädchen 4 Mal so lange brauchen würden. 
Dadurch, dass ich schon so schnell fertig war, war es auch kein Wunder gewesen, dass ich einer der ersten war, die im Eingangsbereich des Schlosses standen. Ich war, wie üblich, überpünktlich. Deshalb musst ich noch beinahe eine Viertelstunde warten, bis ich an der Treppe Roja ausmachen konnte. Und als ich sie sah, konnte ich beinahe meinen Augen nicht trauen. Sie sah einfach wundervoll aus. Nicht, dass sie sonst nicht wundervoll aussehen würde, aber das Kleid schmeichelte einfach ihrer Figur. Auch das Make-Up zeigte seine Wirkung. 
Ich sah, dass Roja zusammen mit Ariadne Montgommery die Treppe hinunterschritt, weshalb ich einfach mal darauf tippte, dass sich Aria um ihr Make-Up und ihre Haare gekümmert hatte. Eins musste man ihr nämlich lassen: Aria war immer top gestylt und geschminkt. Egal zu welcher Uhrzeit man sie antraf.
Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens stand Roja endlich vor mir. Ich lächlte sie breit und charmant an, und hätte sie am liebsten zur Begrüßung auf die Wange geküsst, doch Roja war schneller. Sie hakte sich sofort bei mir ein und führte mich zu unserem Tisch. Auf den Weg dorthin beugte ich mich noch etwas zu ihr runter und flüsterte in ihr Ohr: "Du siehst einfach wunderschön aus. Und vor allem dein Kleid hat es mir angetan." Und das stimmte auch vollkommen. Ich konnte meinen Blick kaum mehr von Roja abwenden. Erst als wir unseren Tisch erreichten, gelang mir dies. 
Bisher saß nur Rikki an unserem Tisch. "Hey Rikki. Du siehst fabelhaft aus", begrüßte ich auch sie. Und auch das stimmte. Wie zu erwarten gewesen war, hatten sich heute alle rausgeputzt. 
Ich setzte mich an meinen Platz, zusammen mit Roja, und fragte dann in die Runde: "Wer muss denn jetzt noch kommen? Drei Plätze sind ja noch frei."

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Antworten

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: ♔ Tisch 7

von Roja am 17.03.2019 21:43

Ich hatte Angst das Falsche zu sagen. Ich sah wirklich sehr schön aus, wenn ich das mal sagen konnte, doch ich wusste dennoch nicht damit umzugehen. Mein Kleid hatte einen langen Schlitz, es ließ sicherlich später beim tanzen dann doch viel Haut zeigen. Doch was soll's. Wenn es Charles gefällt, dann könnte ich auch damit umgehen. Er war absolut kein schlechter Typ und ich könnte mich wirklich glücklich schätzen, dass er trotzdem bei mir war, auch wenn er wusste, dass mir vielleicht nicht mehr viel Zeit blieb. Wer weiß schon, wann es soweit war.
Als Ariadne dann von mir ging und sich ihrem Date widmete versuchte ich bereits über die Begrüßung hinweg zu kommen. Das war ja mal peinlich, ich lief leicht rot an und wusste wieder mal nicht wie ich Tollpatsch und Trampeltier hier überhaupt sein durfte. Doch Charles war charmant und könnte gut damit umgehen. So setzten wir uns bald und ich grinste unsicher, als er mir ein Kompliment gab:"Danke", sein flüstern war sehr nahe anmieten Ohr. Ich grinste noch breiter, denn sein wärmer Atem bereitete mir schon eine kleine Gänsehaut. Ja das Kleid war also wirklich wirksam. Ich war nicht prüde, ich hätte durchaus meine Erfahrungen gemacht, wenn ich da so an Nico denke. Und doch, könnte ich wohl meinen Reiz versprühen. Ich berührte Charles an der Schulter und setzte mein sexiest Lächeln auf, ohne mir viel Mühe zu geben, es passierte automatisch:"Due siehst auch sehr gut aus, es ist schön mit dir hier zu sein", meinte ich und sah ihn an.
Dann begrüßten wir Rikkie. Er fand Rikki auch schön- und sofort verschwand meine zu vor aufgekommen Selbstsicherheit und mein sexy Lächeln verschwand mehr und mehr. Ich räusperte mich und nahm mir sogleich ein Getränk. Na super, nicht mal Alkohol. Ich exte es sosofrot aus:"Ja wunderschön", ich merkte nicht wie eifersüchtig ich gerade klang und naschte ein paar Weintrauben die auf einem kleinen Teller lagen. Natürlich nicht Sehr schicklich, doch ich erinnerte mich an Arias 1 mal 1 auf Bällen :Haltung bewahren.
So richette ich meinen Rücken wieder aufrecht, schlug ein Bein über das andere, den Nacken leicht zur Seite, so, dass die Haare über mein Gesicht fielen und naschte so weiter.


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten

Charles

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Beiträge: 46

Re: ♔ Tisch 7

von Charles am 18.03.2019 13:29

Als Roja sprach, konnte ich meinen Blick einfach nicht mehr von ihr abwenden. Andere Leute hätten wahrscheinlich vermutet (natürlich nur, wenn sie über Rojas Schicksal Bescheid gewusst hätten), dass ich jedes Mal, wenn ich sie nun sah daran denken musste, dass sie schon in ein paar Jahren kein Mensch mehr sein würde. Aber dem war überhaupt nicht so. Immer wenn ich sie ansah, sah ich einfach nur eine wunderschöne junge Frau, die einen tollen Charakter hatte. Außerdem hatte gerade ich nicht das Recht über andere zu urteilen. Meine ganze Familie hatte Pech, nicht nur ich, so wie es bei Roja der Fall war. Aber auch ich versuchte einfach das Beste aus diesem Leben zu machen, egal wie schwer mir das auch manchmal fallen mochte.
Ich musste schon sehr früh an diesem Abend feststellen, dass ich eine andere Seite von Roja entdeckte, als sie mich so verführerisch angrinste. Ich hätte schwören können, dass die Temperatur in dem Saal gerade angestiegen war. "Danke. Ich habe mich nur für dich heute so rausgeputzt", meinte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und zwinkerte ihr dabei zu. "Und du glaubst auch gar nicht, wie froh ich bin, dass du meine Einladung angenommen hast. Ich hatte schon Angst, dass ich mich vor dir völlig blamieren könnte."
Als wir dann endlich mit Rikki zusammen an unserem Tisch saßen, sah ich mich nach einigen Getränken um. Hm, wie zu erwarten war, gab es hir nichts Alkoholisches. Ich blickte zu Roja und konnte schon erahnen, dass sie das Gleiche dachte. Deshalb sagte ich auch in die Runde: "Auch wenn es hier keinen Alkohol gibt, bin ich mir sicher, dass wir noch genug davon abbekommen werden. Ich hab mitbekommen, dass es nach dem Ball noch eine After-Show Party geben soll." Ich hatte das von Hector erfahren, der ja immer ganz vorne mit dabei war, wenn es um Alkohol und Partys ging. Ich sah mich nach ihm um, konnte ihn aber nicht entdecken. Ich konnte mir auch gut vorstellen, dass dieser Partyfreak erst zur After-Show Party kommen würde.
Weil es ja keinen Alkohol gab, schenkte ich mir einfach etwas Apfelschorle ein und trank einen Schluck davon, ehe ich wieder zu Roja sah. Und da viel mir auf, dass sie gar nicht mehr lächelte, schnippisch antwortete und auch noch Trauben in sich rein stopfte. Ich konnte mich gerade noch daran hindern zu lachen; ein kleines Grinsen konnte ich mir aber dennoch nicht verkneifen. Ich beugte mich mal wieder zu ihr vor und flüsterte in ihr Ohr: "Wer wird denn hier gleich eifersüchtig?" Nach einer kleinen Pause fügte ich dann noch hinzu: "Keine Sorge, du hast dazu absolut keinen Grund. Du bist mit Abstand die Schönste hier."

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Antworten

Rikki
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Tisch 7

von Rikki am 18.03.2019 17:51

Charles begrüßte auch mich und er fand mich auch hübsch, was mich zwar freute, aber ich hatte eine andere Mission und er hatte sowieso nur Augen für Roja. "Hey Charles. Danke.", meinte ich daraufhin natürlich trotzdem lächelnd. "Leanne muss auf jeden Fall noch kommen.", antwortete ich dann auf die Frage von Charles. Irgendwie war ich ja schließlich auch wegen Leanne hier und bevor sie nicht kam und hier war würde ich auch nicht gehen. Roja schien dagegen etwas eifersüchtig zu sein. "Keine Angst Roja. Ich bin als Single hier und zwischen Charles und mir läuft nichts mehr. Außerdem bist du auch wunderschön.", meinte ich ganz ehrlich zu ihr und versuchte sie auch gleichzeitig so wieder etwas zu beruhigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2019 17:52.

Roja

21, Weiblich

Durmstrang Austauschschüler Jahrgang 6 Unbekannt Geheim Duellierclub Fan Maledictus Rebell Frei

Beiträge: 63

Re: ♔ Tisch 7

von Roja am 18.03.2019 18:54

Kein alkohol, aber Trauben. Hätte ed Kuchen gegeben, ich hätte ihn schon dreimal in mich hienin gedtopft. Meine übermenschliche Ausdauer verlangte auch einen unnatürlichen grossen Hunger. Noch die Tatsache, dass wohl jeder im ganzen Raum gerade merkte, dass ich eifersüchtig wae, bevor ich ed mir selbst eingestehen konnte - das war dann doch ziemlich peinlich oder unangenehm. Chalres flüsterte mr ins Ohr, dass meine Haut zu kribbeln begann, und dann noch Rikki die iwas meinte da liefe nichts zwischen den Beiden. da hane ich ja anderes gehört...aber werde ich ja sehen. ich werde Rikki mal glauben und Charles der schönling konnte ja eh behaupten was er wollte. ich trug das erste mal ein Kleid  und fühöte mich nicjt wirklich schön. doch so wie Charles mich zwischendurch ansah...vielleicht schausoieöerte er auch nur gut, doch mir kam es so vor als würde er es vielleicht doch ernst mit mir meinen. 
ih meine er mit seinem Fluch...mit seinem Inneren Auge hatte es sicherlich nicht leicht...wir waren beide an ein Schicksal gebunden, dem wir nicht entkommen konnten...vielleicht gab es für uns beide kein gutes Ende...sollten wir doch die Zeit mit einander verbringen. ich würde ihn niemals gehen lassen...noch keiner hat es mir so angetan wie Charles Isaac Newton. "Ich bin nicjt eifersücjtig", meinze ich  und klang noch zickiger. "Ich bin...nur hungrig", meinte ich und sah charles an:"After show Party und Alkohol? Gute Sache", und eigentlich nie mein Ding gewesen. ich war selten aus. früher habe ich mich immer um meinen Bruder gekümmert und war im Ziekus. mal sehen wie das hier enden wird. 


IMG-20190318-WA0001.jpg
>> Oh, cool. I just never knew I was dumb. <<

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum