Search for posts by Charles

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 26 matches:


Charles

22, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Posts: 46

Re: ♔ Tisch 7

from Charles on 07/22/2019 11:43 PM

Ich genoss die Zeit neben Roja auf diesem Ball. Auch die anderen Gäste an dem Tisch, insbesondere Rikki, schienen sich zu amüsieren. Das Essen war, wie von Zauberhand auf den Tischen aufgetaucht und sofort verstummten die Gespräche für einige Augenblicke, weil wir uns alle förmlich auf das Essen schmissen. Ich musste zugeben, dass sich die Hauselfen dieses Mal wieder selbst übertroffen hatten. So viele verschiedene Gerichte, auch aus unterschiedlichen Ländern (wahrscheinlich den Austauschschülern zu Ehren) hatte ich noch nie probiert. Und das Beste daran war, dass alles nicht nur lecker aussah, sondern noch um Meilen besser schmeckte. 
Nach einer Weile (und nach dem Wechsel von einem Gesprächsthema zum nächsten) wandte sich Roja mir zu und sah auf einmal ganz ungeduldig aus und meinte, dass sie mir etwas sagen müsse. Fragend hob ich eine Augenbraue. Hatte ich etwas Falsches gesagt oder gemacht? Ich zerbrach mir für einige Sekunden den Kopf darüber, aber mir wollte nichts einfallen. Ich hoffte nur inständig, dass ich sie nicht verärgert hatte. 
"Natürlich", meinte ich dann, als ich es aufgegeben hatte, nach einem Fehler in meinem Verhalten zu suchen. "Wollen wir zum Springbrunnen gehen?" Bevor sie antworten konnte, hatte ich mich auch schon erhoben, meinen Stuhl an die Tischkante gerückt, und bot ihr meinen Arm an. 

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Reply

Charles

22, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Posts: 46

Re: ♔ Tisch 7

from Charles on 03/28/2019 09:17 PM

Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. So kannte ich Roja noch gar nicht, aber ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass diese vielen Facetten von ihr sie nicht noch interessanter machten. Normalerweise war sie immer etwas vorlaut, hatte einen frechen Spruch auf den Lippen. Doch jetzt gerade wirkte sie schon beinahe schüchtern. Doch ich konnte nicht sagen, woran es lag. Daran, dass Rikki bei uns am Tisch saß? Oder einfach diese Umgebung? Dass sie unter lauter Menschen war, die sie alle kaum kannten und davon würden sie bestimmt nicht wenige beobachten, so fantastisch, wie sie aussah.
Und kaum hatte ich an das alles gedacht, daran gedacht, wie sie mich immer wieder aufs Neue überraschte, als sie es auch schon wieder tat. Es war, als würde immer wieder ein Schalter in ihr umgelegt werden. Auf einmal flirtete sie mit mir, wie eine Weltmeisterin. So dass selbst ich einige Sekunden lang nicht wusste, was ich antworten sollte, oder wie ich mich verhalten sollte. Und das kam wirklich ziemlich selten vor. Und ich musste auch zugeben, dass mich ihre Worte sehr reizten, was mir vielleicht auch anzusehen war. Dennoch versuchte ich mich so gelassen wie nur möglich zu geben. Ich versuchte sie anzugrinsen und somit meine Verwunderung zu kaschieren. "Ich bin mir sicher, dass wir Spaß haben können. Und auch haben werden", antwortete ich ihr, während ich meine Hand auf ihren Schenkel legte. 

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Reply

Charles

22, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Posts: 46

Re: ♔ Tisch 7

from Charles on 03/24/2019 09:15 PM

Zuerst lächelte ich Rikki einfach nur an, als sie sich bei mir wegen dem Kompliment bedankte. Ich konnte irgendwie nicht ganz nachvollziehen, weshalb Roja jetzt eifersüchtig war. Schließlich war ich ja ohnehin mit ihr hier und war zu Rikki einfach höflich gewesen. Es war ja sons
T noch niemand hier, der ihr ein Kompliment machen konnte und da fand ich es ziemlich schade, wenn sie keins bekommen würde, obwohl sie sich ja auch offensichtlich sehr viel Mühe mit ihrem Aussehen gegeben hat.
Aber als Rikki meinte, dass zwischen uns beiden nichts mehr laufen würde, biss ich mir kurz auf die Unterlippe. Natürlich hatten wir ab und zu geflirtet, aber mehr war tatsächlich nich
T gelaufen, noch nie. Mit niemandem. Aber das hatte sich beinahe so angehört, als ob wir zusammen gewesen wären oder so. Natürlich hätte Rikki nur helfen wollen, aber ich befürchtete, dass das Gegenteil der Fall sein würde. 
Ich wandte mich daraufhin wieder Roja zu, bei deren Anblick ich einfach automatisch lächeln musste, und bemerkte, dass ich mit meiner Vermutung genau richtig lag. Jedenfalls was ihren zickigen Tonfall anging. Ich dachte, dass das beste jetzt einfach sein würde, wenn ich nicht weiter auf dem Thema rumhaken würde. Ich ergriff also mit meiner rechten Hand ihre linke und meinte mit einem charmanten Lächeln: "Na, wenn das so ist... Es wird bestimmt bald essen geben." Ich sah mich in dem großen Saal um und fügte dann noch hinzu: "Es sind auf jeden Fall beinahe alle anderen da. Jedenfalls ist fast jeder Platz besetzt." Ich sah dann wieder Roja an und Strich ihr mit meinem Daumen sanft über den Handrücken. "Auf jeden Fall. Heute wird bestimmt ein toller Abend. Allein schon, weil du mit mir hier bist", sagte ich dann noch grinsend. 

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Reply

Charles

22, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Posts: 46

Re: ♔ Tisch 7

from Charles on 03/18/2019 01:29 PM

Als Roja sprach, konnte ich meinen Blick einfach nicht mehr von ihr abwenden. Andere Leute hätten wahrscheinlich vermutet (natürlich nur, wenn sie über Rojas Schicksal Bescheid gewusst hätten), dass ich jedes Mal, wenn ich sie nun sah daran denken musste, dass sie schon in ein paar Jahren kein Mensch mehr sein würde. Aber dem war überhaupt nicht so. Immer wenn ich sie ansah, sah ich einfach nur eine wunderschöne junge Frau, die einen tollen Charakter hatte. Außerdem hatte gerade ich nicht das Recht über andere zu urteilen. Meine ganze Familie hatte Pech, nicht nur ich, so wie es bei Roja der Fall war. Aber auch ich versuchte einfach das Beste aus diesem Leben zu machen, egal wie schwer mir das auch manchmal fallen mochte.
Ich musste schon sehr früh an diesem Abend feststellen, dass ich eine andere Seite von Roja entdeckte, als sie mich so verführerisch angrinste. Ich hätte schwören können, dass die Temperatur in dem Saal gerade angestiegen war. "Danke. Ich habe mich nur für dich heute so rausgeputzt", meinte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und zwinkerte ihr dabei zu. "Und du glaubst auch gar nicht, wie froh ich bin, dass du meine Einladung angenommen hast. Ich hatte schon Angst, dass ich mich vor dir völlig blamieren könnte."
Als wir dann endlich mit Rikki zusammen an unserem Tisch saßen, sah ich mich nach einigen Getränken um. Hm, wie zu erwarten war, gab es hir nichts Alkoholisches. Ich blickte zu Roja und konnte schon erahnen, dass sie das Gleiche dachte. Deshalb sagte ich auch in die Runde: "Auch wenn es hier keinen Alkohol gibt, bin ich mir sicher, dass wir noch genug davon abbekommen werden. Ich hab mitbekommen, dass es nach dem Ball noch eine After-Show Party geben soll." Ich hatte das von Hector erfahren, der ja immer ganz vorne mit dabei war, wenn es um Alkohol und Partys ging. Ich sah mich nach ihm um, konnte ihn aber nicht entdecken. Ich konnte mir auch gut vorstellen, dass dieser Partyfreak erst zur After-Show Party kommen würde.
Weil es ja keinen Alkohol gab, schenkte ich mir einfach etwas Apfelschorle ein und trank einen Schluck davon, ehe ich wieder zu Roja sah. Und da viel mir auf, dass sie gar nicht mehr lächelte, schnippisch antwortete und auch noch Trauben in sich rein stopfte. Ich konnte mich gerade noch daran hindern zu lachen; ein kleines Grinsen konnte ich mir aber dennoch nicht verkneifen. Ich beugte mich mal wieder zu ihr vor und flüsterte in ihr Ohr: "Wer wird denn hier gleich eifersüchtig?" Nach einer kleinen Pause fügte ich dann noch hinzu: "Keine Sorge, du hast dazu absolut keinen Grund. Du bist mit Abstand die Schönste hier."

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Reply

Charles

22, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Posts: 46

Re: ♔ Erinnerungsfoto

from Charles on 03/18/2019 12:59 PM

Ich finde die beiden Bilder perfekt; das hätte ich nie so hinbekommen Dankeschön <3

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Reply

Charles

22, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Posts: 46

Re: ♔ Tisch 7

from Charles on 03/16/2019 12:28 AM

In solchen Momenten, wie zum Beispiel auf einen Ball zu gehen, war ich ja schon mehr als nur froh ein Mann zu sein. Ich hatte mich schließlich nur in meinen Anzug schmeißen, meine Schuhe anziehen, und meine Haare etwas richten müssen. Das war ungelogen eine Sache von 15 Minuten gewesen. Ich konnte mir vorstellen, dass die Mädchen 4 Mal so lange brauchen würden. 
Dadurch, dass ich schon so schnell fertig war, war es auch kein Wunder gewesen, dass ich einer der ersten war, die im Eingangsbereich des Schlosses standen. Ich war, wie üblich, überpünktlich. Deshalb musst ich noch beinahe eine Viertelstunde warten, bis ich an der Treppe Roja ausmachen konnte. Und als ich sie sah, konnte ich beinahe meinen Augen nicht trauen. Sie sah einfach wundervoll aus. Nicht, dass sie sonst nicht wundervoll aussehen würde, aber das Kleid schmeichelte einfach ihrer Figur. Auch das Make-Up zeigte seine Wirkung. 
Ich sah, dass Roja zusammen mit Ariadne Montgommery die Treppe hinunterschritt, weshalb ich einfach mal darauf tippte, dass sich Aria um ihr Make-Up und ihre Haare gekümmert hatte. Eins musste man ihr nämlich lassen: Aria war immer top gestylt und geschminkt. Egal zu welcher Uhrzeit man sie antraf.
Nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens stand Roja endlich vor mir. Ich lächlte sie breit und charmant an, und hätte sie am liebsten zur Begrüßung auf die Wange geküsst, doch Roja war schneller. Sie hakte sich sofort bei mir ein und führte mich zu unserem Tisch. Auf den Weg dorthin beugte ich mich noch etwas zu ihr runter und flüsterte in ihr Ohr: "Du siehst einfach wunderschön aus. Und vor allem dein Kleid hat es mir angetan." Und das stimmte auch vollkommen. Ich konnte meinen Blick kaum mehr von Roja abwenden. Erst als wir unseren Tisch erreichten, gelang mir dies. 
Bisher saß nur Rikki an unserem Tisch. "Hey Rikki. Du siehst fabelhaft aus", begrüßte ich auch sie. Und auch das stimmte. Wie zu erwarten gewesen war, hatten sich heute alle rausgeputzt. 
Ich setzte mich an meinen Platz, zusammen mit Roja, und fragte dann in die Runde: "Wer muss denn jetzt noch kommen? Drei Plätze sind ja noch frei."

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Reply

Charles

22, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Posts: 46

Re: Zukunftsplay » 17

from Charles on 02/09/2019 03:44 PM

Wer: Coop & Charles
Wann:
In ca. einer Woche
Wo:
Vor dem Zauberkunstklassenzimmer

Ich sah erneut auf meine Uhr. Mann, Coop hätte eigentlich schon vor 10 Minuten raus kommen sollen. Aber so, wie ich ihn kannte, hatte er wahrscheinlich noch einmal irgendeinen Mist verzapft und musste deswegen noch länger im Klassenzimmer bleiben. Ich war schon vor 15 Minten hier angekommen und saß seitdem auf dem Boden, während ich darauf wartete, dass einer meiner engsten Freunde endlich vom Nachsitzen entlassen wurde. Das Komische war, dass ich noch nicht einmal genau wusste, weshalb Coop jetzt nachsitzen musste. Er hatte mich nur vor ca. einer Stunde gefragt, ob ich nicht draußen auf ihn warten konnte, weil wir heute eigentlich etwas zusammen machen wollten. Und damit das nicht ganz ins Wasser fiel, weil er irgendetwas in Zauberkunst angestellt hatte, wartete ich nun hier auf ihn. So langsam wünschte ich mir allerdings, dass ich ein Buch mitgenommen hätte, weil das lange Warten wirklich kaum mehr auszuhalten war. Und sonst gab es hier in dem einsamen Flur auch nichts, mit dem man sich hätte beschäftigen können. Das einzige Spannende, was alle paar Minuten passierte, war, dass einige Hausgeister hier vorbei flogen und ihren Weg gingen... Oder sollte man bei Geistern lieber sagen, dass sie ihren Weg schwebten? War das vielleicht politisch korrekter? 
Wahrscheinlich konnte man schon allein durch diese Gedanken ausmachen, wie langweilig mir war. Ich hätte gerade am liebsten die Augen geschlossen, als die Tür des Klassenzimmers aufging und Coop raus kam. Schnell stand ich auf und meinte dann noch mit einem breiten Grinsen: "Na, endlich. Ich warte hier schon eine halbe Ewigkeit. Was hat denn so lange gedauert?"

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Reply

Charles

22, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Posts: 46

Re: Vergangenheitsplay » 7

from Charles on 02/08/2019 03:47 PM

Ich musste etwas lachen, als Rea meinte, dass Ares böse sein kann. Das konnte ich ihr tatsächlich nicht glauben, dafür sah die Eule einfach viel zu süß aus. 
Interessiert sah ich ihr dann auch zu, als sie eine Miniatusausgabe der Feder zauberte. Ich beugte mich etwas zu ihr vor und schaute mir die Feder genau an. "Beeindruckend", kommentierte ich das Ganze dann. Obwohl ich mit der Zauberwelt aufgewachsen war, war ich trotzdem immer wieder darüber erstaunt. Und auch Reas Zauberkünste beeindruckten mich. Ich kannte nur wenige so talentierte Hexen in unserem Alter. Meiner Minung nach forderten sich die meisten einfach nicht genug. Schließlich steckte in jedem von uns das Potential ein rchtiger Zauberer oder eine richtig gute Hexe zu werden. 
Ich musste erneut lachen, als Reagan meinte, dass ich wahrscheinlich blind war, was das anging. "Ja, das kann sehr gut sein. Meistens habe ich einfach anderes im Kopf", erklärte ich mich dann. Und das entsprach ja auch der Wahrheit. Ich war meistens viel zu sehr mit meinen eigenen Gedanken und Problemen beschäftigt. Nach einer meiner Visionen war es immer besonders schlimm. Dann schirmte ich mich oft für Tage, manchmal sogar Wochen, von allen anderen ab und dachte über das nach, was ich vor meinem inneren Auge gesehen hatte. Erst vor einigen Wochen war mir das wieder passiert. 
Wieder wurde ich von Rea aus meinen Gedanken gerissen und ich grinste auf ihre Aussage nur breit und auch etwas frech. "Ach ja? Warum wirst du dann aber rot?", fragte ich sie lachend und strich ihr dabei kurz über die Wange. Das war ja doch irgendwie ganz süß. Trotzdem bezweifelte ich, dass sie wirklich an mir interessiert war. Wahrscheinlich wurde sie nur rot, weil ihr die Situation etwas peinlich war.
"Das würde ich niemals tun. Wenn ich etwas verspreche, dann halte ich es auch", meinte ich,"Außerdem sagst du ja selber, dass dur nur auf 'wirklich guten' Partys warst, aber keine davon war perfekt. Und das wird sich heute ändern."
Nachdem ich das gesagt hatte, nickte ich nur auf ihre nächste Aussage hin. Und gesagt getan: Nach ca. ein 1/2 Stunden waren wir auch fertig mit den Aufgaben. "Na, dann können wir ja jetzt in den Gemeinschaftsraum. Musst du dich noch richten, oder wirst du so hingehen?", fragte ich sie dann noch höflich.

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Reply

Charles

22, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Posts: 46

Re: Vergangenheitsplay » 7

from Charles on 01/23/2019 01:42 AM

Ich nickte auf ihre Antwort hin nur mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ja, das passt dann wieder. Obwohl ich kaum glauben kann, dass er ein Raufbold sein soll", meinte ich, immer noch schmunzelnd. Im Moment wirkte er sehr ruhig und entspannt, aber wahrscheinlich konnte der Kleine auch ganz anders.
Auch ihre nächste Antwort quittierte ich nur mit einem Nicken, während mein Blick immer noch auf die Feder gerichtet war. Nach einigen Sekunden des genauen Betrachtens kritzelte ich eine Skizze davon auf ein Pergament und beschrieb den Zauberspruch und seine Wrikung auf die Feder noch etwas genauer. Dann sah ich erneut von meinem Pergament auf, lächelte Rea an und sagte: "Jetzt bist du an der Reihe." Kurzerhand hatte Rea die Feder wieder auf ihre Normalgröße geschrumpft und wir schrieben erneut unsere Beobachtungen auf. "Na, willst du dieses Mal nicht noch einmal experimentieren und schauen, wie klein du die Feder hexen kannst?", fragte ich sie mit einem frechen Grinsen. "Sonst ist das ja langweilig."
Ich sah Rea gespannt an, während ich auf eine Antwort auf meine Frage wartete. Hatte sie vielleicht doch keine Lust, auf diese Party mit mir zu gehen? Aber sie würde doch wohl kaum eine Party in unserem eigenen Gemeinschaftsraum versäumen. Schließlich feierten wir Ravenclaws ohnehin viel zu selten. 
Umso überraschter war ich, als mich Rea fragte, warum ich nicht eines der Mädchen fragte, die auf mich standen. Ich sah sie verblüfft, aber dennoch mit einem Lächeln auf dem Gesicht an. "Eines der vielen Mädchen, die auf mich stehen? Mir fällt da kein einziges ein, um ehrlich zu sein", meinte ich nachdenklich. Und tatsächlich kam mir kein Mädchen in den Sinn, das offensichtlich Interesse an mir hatte. Klar flirtete ich ab und zu mit einigen Mädels, aber welcher Junge in meinem Alter tat das auch nicht. Und dennoch war ich ein ziemlicher Spätzünder, was Liebessachen anging. Was vielleicht auch mit der Grund war, weshalb ich noch mit keinem Mädchen zusammen war...
"Und außerdem, wer sagt denn, dass ich nicht gerade ein Mädchen gefragt habe, das auf mich steht?" Während ich dies sagte zwinkerte ich Rea zu, während ich gespannt auf eine Reaktion ihrerseits wartete.
Ein breites Grinsen bildete sich auf meinen Lippen, als Rea zustimmte mit mir auf diese Party zu gehen. "Ich verspreche dir, dass es die beste Party deines Lebens sein wird. Schließlich gehst du ja auch mit mir dahin", antwortete ich ihr lachend. "Tatsächlich schon um sieben also in...", während ich dies sagte, warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr, "2 Stunden. Also haben wir noch genügend Zeit, um unsere restlichen Aufgaben zu lösen."

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Reply

Charles

22, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

Posts: 46

Re: ♔ Balloutfits

from Charles on 01/21/2019 12:29 AM

Outfit.png

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page