Zukunftsplay » 3

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Zukunftsplay » 3

von Remus am 20.05.2017 22:38

{xxx}

   
SigNewPain.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zukunftsplay » 3

von James am 26.05.2017 17:30


                  ~ eine Woche in der Zukunft, in der Nähe der peitschenden Weide ~


James war gerade mit den Vorbereitungen für den nächsten Vollmond fertig und hatte, da Sirius nachsitzen hatte, diesmal die peitschende Weide ganz alleine Werwolfsicher gemacht. Das war gar nicht so einfach gewesen, denn ohne Peter, der sich irgendwie nicht blicken ließ, obwohl er versprochen hatte dabei zu sein, war es unnötig schwer den Knubbel an der Weide zu treffen um sie still stehen zu lassen. Ziemlich zerkratzt kam er jetzt also aus dem Eingang des Wurzelbereiches und sah sich um. Niemand zu sehen...sehr gut. Vorsichtig klopfte er sich den Staub von den Sachen und ging in Richtung Schloss.
Hoffentlich sah ihn Niemand bevor er sich im See waschen konnte. Er hatte keine Lust sich schon wieder Ausreden auszudenken...

-
James_Signatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 17:32.

Amelia

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Beiträge: 350

Re: Zukunftsplay » 3

von Amelia am 26.05.2017 17:54

Ich musste unbedingt an die frische Luft. In den letzten Tagen hatte sich in meinem Kopf ein Gerüst eines Plans gebildet. Der dirngende Wunsch etwas zu unternehmen. Erneut stand im Tagespropheten etwas über geheimnisvolle und weniger geheimnisvolle Morde. Mein Bruder war gerade erst dem Orden des Phönix beigetreten. Wenn es nach mir gehen würde, dann hätte ich das sicher auch schon getan, aber Schüler durften nicht dabei sein. Doch dieser Drang etwas zu verändern, gegen das Böse vorzugehen, machte mich wahnsinnig. Vielleicht hatte ich so eine Art Heldensyndrom aus meinen ganzen Büchern entwickelt, aber es konnte doch nichts schlechtes sein.
Ich lief herum und versuchte meine Gedanken zu sammeln. Ich fragte mich ob es anderen ähnlich ging wie mir.
Meinen Gedanken nachhängend lief ich beinahe in James rein. Ich blickte auf und runzelte die Stirn, als ich die ganzen Schrammen sah. Sollte ich nachfragen? Besser nicht, am Ende wurde ich wieder irgendwo mit reingezogen. "Hi.." sagte ich also und scharrte mit den Füßen auf dem Boden. Ich hatte nicht mehr so viel mit ihm zu tun gehabt, seit wir in Hogwarts waren. Das erste Mal wieder richtig, als wir die Party gesprengt hatten. Und so wahnsinnig gut hatte das nicht geändert. Außerdem musste er gesehen haben, wie ich Sirius Black angehimmelt hatte und das war mir jetzt mehr als peinlich. Erst recht, als schon mein Herz bei dem Gedanken an Sirius schneller zu schlagen begann.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zukunftsplay » 3

von James am 27.05.2017 23:23

"Ahm...hey?" grinste James und sah Amelia mit leicht gehobenen Augenbrauen an.
Dann fiel ihm auf, dass er ja immernoch mit Kratzern und Staub bedeckt war und er zog schnell seinen Zauberstab, murmelte
"Ratzeputz..." und saugte damit den Großteil des Schmutzes weg.
"Was machst du denn hier? Ich dachte brave Mädchen wie du verirren sich nicht alleine in den Teil des Schlossgeländes..."
Dann fiel ihm wieder ein, dass sie ja letztens mit Sirius auf der party gewesen war und die ganze Situation wurde noch komischer für ihn.
Oh Merlin... 

-
James_Signatur.png

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Beiträge: 350

Re: Zukunftsplay » 3

von Amelia am 28.05.2017 00:28

Ein bisschen kritisch sah ich zu, wie James sich notdürftig putzte und kaute auf meiner Unterlippe herum. Die Frage, weshalb er so aussah, lag wieder auf meiner Zunge. Doch dann wurde meine Aufmerksamkeit auf ein anderes Detail gerichtet. So ziemlich genau in der Mitte von James Kopf, lag unnatürlich vertikal ein Blatt einer Weide, sodass es mich entfernt an den Federschmuck eines Indianers erinnerte. Ich kniff die Augen leicht zusammen und rang ein wenig mit mir, doch schließlich bracht mich mein minimal existierender Perfektionismus dazu, mich ein Stück auf die Zehenspitzen zu stellen und ihm das Blatt aus den Haaren zu fummeln. Das Kribbeln in meinen Fingerspitzen ließ nach, wie ich erleichtert feststellen konnte. Ich atmete auf und lächelte wieder.
Dann runzelte ich erneut die Stirn. "Was ist an diesem Teil des Geländes denn so anders?" ich verschränkte die Arme und musste vermutlich an dasselbe denken wie James, denn sein Gesichtsausdruck hatte sich von einer Sekunde auf die andere verändert. So ganz konnte ich das nicht deuten, aber zumindest ich fühlte ich mich an neulich Abend erinnert. Die Strafarbeit anschließend hatten wir alle schweigend verbracht und Quinn und ich als einzige wohl voller Demut. Naja ich teilweise zumindest.
"Und lass das, mit dem braven Mädchen." ich verzog die Lippen und sah James mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Ich konnte mich noch an eine Zeit erinnern wo ich noch ein klein wenig größer als er war. Tja, die Zeiten waren wohl schon länger vorbei.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zukunftsplay » 3

von James am 28.05.2017 01:14

Oh verdammter Hippogreifdreck...warum war dieses verdammte Blatt bei seinem Putzzauber nicht auch weggeangen?!
Er sollte vielleicht mal Remus fragen, der kannte sich mit so einem Fimmel aus.
Aber zum Glück ging Amelia nicht weiter darauf ein, warum er ein Blatt der peitschenden Weide in seinen Haaren hatte.
Entweder interessierte es sie nicht, oder sie wollte es einfach nicht wissen. Ihm war Beides recht.
Auf ihre Frage zuckte james nur mit den Schultern. "Hier sollen sich Rumtreiber rumtreiben..." grinste er nur.
Dass der Spruch mit dem braven Mädchen Amelia geärgert hatte, verwunderte ihn dann aber doch. Sonst hatte sie doch auch kein Problem mit ihrem Image als mauerblümchen. Wollte sie etwa Sirius imponieren oder wie? Einige Momente zögerte er, dann überwand ersich aber doch und räusperte sich.
"Also...zwischen dir und Tatz...Ich meine Sirius. Ist da jetzt irgendwas oder seid ihr nur Freunde oder wie?"

-
James_Signatur.png

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Beiträge: 350

Re: Zukunftsplay » 3

von Amelia am 28.05.2017 01:23

"10 Punkte Abzug für dieses lahme Wortspiel.." sagte ich mit einem Augenverdrehen. Naja zumindest sollte es eines werden. Ich hatte das nie geübt oder so. Vielleicht sollte ich mal vor dem Spiegel gucken wie das überhaupt aussieht...
James sprach dann auch wirklich das Thema Sirius an, was ich lieber einfach igrnoriert hätte. Sofort wurde ich rot und starrte auf meine Füße. Ich hatte die Stunden danach an nichts anderes denken können, als an Sirius Lippen auf meiner Wange und es brachte nichts zu leugnen, dass ich davon gerne mehr wollte. Doch die Chance war so gering.
"Eine einmalige Sache soweit ich weiß..." murmelte ich und scharrte mit den Füßen. "Aber warum fragst du ihn das nicht, ihr seit doch so gut befreundet." fügte ich hinzu und spielte mit dem Gedanken James für mich zu schicken um zu fragen, ob da nun wirklich nichts ist.
Doch unangenehme Themen konnte ich genauso gut wie er ansprechen. "Warum warst du eben eigentlich so schmutzig? Und das Weidenblatt? Plant ihr wieedr etwas auf Kosten von anderen?" fragte ich und sah James wieder an. Still bittend, er würde darauf eingehen und das andere Thema fallenlassen.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zukunftsplay » 3

von James am 28.05.2017 01:45

"Wenn du wüsstest..." grinste James nur bei Amelias Bemerkung mit dem Wortspiel und sah sie dann leicht mitleidig an. Er wusste, wie Sirius mit seinen einmaligen Sachen umging und es war wirklich nicht so witzig wie sich manche von seinen Verehrerinnen das sicherlich vorstellte...
"Wird schon wieder" murmelte er und wünschte sich, er könnte irgendetwas aufmunternderes sagen. Amelia war ein wirklich herzensguter Mensch und so ziemlich die Einzige, die so Etwas nicht verdient hatte.
Als sie dann allerdings doch das Batt und den Rest seiner Erscheinung ansprach, verhärtete sich seine Miene leicht.
"Frag nicht und ich erzähl dir keine Lügen" antwortete er mit leicht zugekniffenen Lippen.
"Ernsthaft..." 

-
James_Signatur.png

Antworten

Amelia

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Naiv Demiguise Covenant Mitarbeiter Fan Wortlose Magie Optimist OC Frei

Beiträge: 350

Re: Zukunftsplay » 3

von Amelia am 28.05.2017 02:05

Fast klangen seine Worte entschuldigend, als er versuchte...mir Mut zu machen? Seine Reaktion war aber wenigstens ehrlich. Er sah also auch nicht mehr als ich eben gesagt hatte. Diese Einsicht verpasste mir einen gehörigen Dämpfer und für einen Moment hielt ich die Luft an. Irgendwann musste es mich ja mal erwischen. Da sieht man dieses Teeni-Drama jeden tag live in der Schule und jetzt war man plötzlich selbst eins. "Danke.." murmelte ich für seine Aufrichtigkeit.
Seine plötzliche Ernsthaftigkeit verblüffte mich. Nervös schrumpfte ich beinahe zusammen unter seinem Blick. "Tschuldige.." sate ich schnell. Das war dann wohl doch kein normaler Streich. So Ernst hatte ich ihn eigentlich noch nie gesehen. "Ihr seit doch vorsichtig, oder?" fragte ich besorgt, denn ob ich es wusste oder nicht, nach Spaß hörte es sich nicht an.

tumblr_ol74vgq2Dc1sqstgio2_400.gif 
amy2.png

Antworten

James
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Beiträge: 324

Re: Zukunftsplay » 3

von James am 28.05.2017 02:22

"Mhm..." murmelte James nur und sah Aelia nochmal mitleidig an. Er würde ein paar Takte mit Tatze reden müssen.
Er sah zwar ein, dass er nicht wirklich besser war, aber vielleicht sollten sie Beide doch einen winzigen Gang zurückschalten wenn so etwas dabei rauskam...
Auf ihre ziemlich besorgte Frage, musste er dann allerdings wieder lachen.
"Wir? Vorsichtig? Meinst du das ernst? Natürlich sind wir immer vorsichtig...wir gehen zwar ganz gerne an die Grenzen des Erlaubten und auch ab und zu mal ein paar Zehenspitzen drüber aber wir hören auf bevor es uns komplett umbringt. Auf jeden Fall meistens...." Den Vollmond nahm er mal einfach aus. Das war was Anderes und ging Niemanden außer sie vier was an! 

-
James_Signatur.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum