Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nott

31, Männlich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Wortlose Magie Badboy Frei

Beiträge: 39

Re: Garten

von Nott am 06.07.2019 17:49

Meine Kopfschmerzen, mit denen ich heute morgen aufgewacht war, hatten sich seit dem Streit mit Nyx vorhin kaum verbessert. Im Gegenteil. Aber es gab keine Ausrede, bei der Baby Shower von Layla SMith nicht anzutreten. Das war die Schattenseite an einem großen Namen. Man musste sich auf jedem gesellschaftlich relevanten Event zeigen, ob man es nun für wichtig hielt oder nicht. Ein kleiner Lichtblick war immerhin, dass Nyx meine halbwegs Entschuldigung annahm, als ich ihr unauffällig die Hand reichte und als sie diese kurz drückte wusste, dass sie mir verziehen hatte. Wenn ich ehrlich war wusste ich auch gar nicht mehr so genau, was dieses Mal wieder Anlass für unsere Auseinandersetzung gewesen war. Eigentlich wunderte es mich insgesamt sogar, wie schnell wir uns in letzter Zeit immer wieder zusammenrissen uns zu vertragen. Und auch unsere Streitereien, so bildete ich mir ein, waren ein wenig seltener geworden. Was mir sogleich einen bitteren Geschmack auf der Zunge hinterließ, wenn ich an Cat dachte. Obwohl ich eigentlich wirklich kein schlechtes Gewissen haben musste, immerhin hatte Nyx angefangen, als sie ihre Affäre mit Evan angefangen hatte. Als wir Layla und ihren neugeborenen Sohn begrüßten war ich ein wenig abwesend mit meinen Gedanken beschäftigt, weshalb ich mich ein wenig im Hintergrund hielt. Abwesend nickte ich also nur, als uns Layla den Kleinen und weitere Personen vorstellte. Vor allem, weil ich Evan gesichtet hatte, mit dem ich nicht nur wegen Nyx sonder auch wegen Vitani noch ein Hühnchen zu rupfen hatte. Was dachte sich dieser Bastard eigentlich, hier aufzukreuzen? Nyx schien es plötzlich sehr eilig zu haben und entfernte sich murmelnd von uns, woraufhin mich Ray skeptisch ansah. Ich zuckte die Schultern und empfahl mich dann ebenfalls. Was auch immer die jetzt plötzlich wieder hatte, es würde mich jedefalls nicht daran hindern, mir die Bar unter den Nagel zu reißen. Nur wenig später stolzierte meine kleine Schwester an mir vorbei und ihr Blick erinnerte mich an unsere Abmachung für später. Wenn wir es nichtmehr aushalten konnten, würde wir die Bar leertrinken. Wenn ich das bis dahin nicht schon alleine geschafft hatte. Dann machte ich mich auf zu Rab, den ich mit Sadie und nun auch Nyx im Schlepptau gesichtet hatte und der so aussah, als benötigte er dringend jemanden, der ihn vor seiner Konversation mit einem senilen kleinen Zauberer, der die ganze Zeit wild mit den Händen gestikulierte, rettete. Bevor ich meinen ältesten Freund begrüßte, ging ich erst noch zu Sadie, um sie ebenfalls zu begrüßen. "Sadie", ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Da Nyx und ich uns gerade verstanden, hatte ich dabei nichts zu befürchten, wie ich das sonst tat, wenn Nyx und ich uns gerade nicht grün waren. Dann war Sadie ebenfalls nicht diejenige, die meinen Rücken stärkte. Die beiden stierten indessen in eine Richtung, in der ich Layla erkennen konnte. Und Ray, der mit einem dunkelhaarigen Typen zu reden schien. Ich konnte sein Gesicht von hier aus nicht erkennen, aber es interessierte mich gerade sowieso nicht. Also schüttelte ich nur schmunzelnd den Kopf und hoffte dem Typen zuliebe, dass die beiden nichts böses mit ihm vorhatten oder irgendeinen Groll gegen ihn hegten. Denn dann hätte er ein ernsthaftes Problem. Also gesellte ich mich zu Rab und klopfte ihm zur Begrüßung auf den Rücken und grinste den kleinen Zauberer vor ihm an, in der Hoffnung, er würde vielleicht jemand anderen finden, den er volllabern konnte. 

tumblr_pipceet24Z1wqb1rco1_500.giftumblr_pipceet24Z1wqb1rco3_500.gif

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Garten

von Annika am 07.07.2019 10:10

Irgendwie kam mir ein ungutes Gefühl im Magen hoch, als Ray Miles erzählte, er würde nun seinen Abschluss machen. Einerseits musste ich Ray so nicht mehr sehen, aber war es wirklich das, was ich wollte? Schließlich kannte ich Hogwarts ohne ihn garnicht. Und ich vermisste ihn, unheimlich. Auch wenn ich das niemals zugeben würde. Ich folgte Rays Blick, zu Eovyn. Flüchtig kannte ich sie, aber viel über sie wissen tat ich nicht. Jedoch wusste ich, was dieses Lächeln und Rays Handgeste bedeuteten. Schnell drehte ich mich wieder zu Layla, und versuchte die Eifersucht zu unterdrücken.
Als ich dann Vitani kurz vor mir entdeckte, legte sich ein Grinsen auf meine Lippen. "Hey", begrüßte ich sie erfreut und erwiederte ihre Umarmung. "Und ich erst", murmelte ich und schaute mich dann überrascht um, als sie erwähnte, Evan sei hier. Sie hatte mir letztens erst erzählt, was zwischen den beiden abgelaufen war. Als ich ihn selbst erkannte, verdrehte ich nur die Augen. "Benutze einfach die Macht des ignorierens. Schenke ihm keinerlei Aufmerksamkeit", riet ich ihr nickend.
Dann beobachtete ich, wie sie sich an Layla wendete, und Henry sogar als süß bezeichnete. Wow, Vitani war eigentlich kein wirklicher Freund von Babys. Oder Kindern. Obwohl ich Vitani eben dazu rat, ihren Liebsten zu ignorieren, suchte ich wieder nach Ray. Was ich als nächstes sah, und vorallem hörte, versetzte mir einen unerwarteten Stich ins Herz: Ray und diese Eovyn schienen sich näher zu sein, als gedacht. Er nennte sie sogar Babe? Und noch viel schlimmer, er stellte sie als seine Freundin vor?
Irgendwie konnte ich meinen Blick erst wieder abwenden, als Ray meinen Blick kreuzte. "Vitani?", flüsterte ich in ihre Richtung, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. "Sag mal, hat Ray eine Freundin?", fragte ich und versuchte dabei so neutral wie möglich zu wirken. Auch wenn ich wusste, dass es offensichtlich war, dass ich innerlich brannte. Diese Eovyn würde noch sehen... Aber warum fühlte ich mich überhaupt so? Ich hatte garkeinen Berechtigung, eifersüchtig zu sein. Schließlich habe ich mich mehr oder weniger für Aaron entschieden. Und ich stand bei meiner Entscheidung. 


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Garten

von Vitani am 17.07.2019 21:03

„Also schön, du hast ja recht!“ nickte ich und versuchte möglichst selbstsicher die Blicke in Evans Richtung sein zu lassen. Aber was war nur, wenn er mit anderen Frauen redete? Oder noch schlimmer: mit ihnen flirtete?! Wenigstens war Nyx aus dem Verkehr gezogen, weil Ragnar hier war, aber trotzdem war ich mit der Gesamtsituation höchst unzufrieden. Gerade als ich beinahe schon wieder Evans Blick entgegen meines Vorhabens suchte, senkte Anni plötzlich die Stimme. „Ja?“, meinte ich, als sie meinen Namen flüsterte und als ich ihrem Blick folgte, wusste ich sofort, was das Problem war. „Ohh“, murmelte ich und sah mit schräg gelegtem Kopf meinen Bruder und Eovyn an. „Jaah, das ist Eovyn“, sagte ich dann langsam nickend. „Ich habe mitbekommen, wie er vor ein paar Tagen es vor unseren Eltern erwähnte, dass er eine Freundin hat, aber so richtig offziell war es noch nicht...also...dachte ich jedenfalls...“ Offensichtlich hatte sich mein Bruder kurzerhand entschieden, es nun doch offiziell zu machen, denn so wie er seinen Arm um sie gelegt hatte und offensichtlich wollte, dass jeder sie für seine Freundin hielt, machte er bei seinen Eintagsfliegen auch nicht. Ich schnaubte belustigt. „Das hält doch eh nicht, ich meine...“, ich deutete in seine Richtung um zu bekräftigen, wie absurd das war. „Es ist RAY!“ Ich strich meiner Freundin über den Arm. „Ich meine, Eovyn sieht echt toll aus! Wäre ich ein Kerl, ich würde sofort was mit ihr anfangen“, gab ich zu, aber sah dann meine engste Freundin aufmunternd an. „Aber ich kenne meinen Bruder und ich für meinen Teil weiß, dass er verrückt nach dir ist, ehrlich!“ Ich zwinkerte ihr aufmunternd zu. „Was auch immer du mit ihm angestellt hast, wenn ihr zwei...unter euch wart“, ich sah sie vielsagend grinsend an. „Den Blick den er hatte, wenn er von dir zurückkam, werde ich nie vergessen. Den hatte er bei keinem anderen Mädchen, glaub mir!“ Mir fiel etwas ein und ich musste leicht auflachen. „Außer vielleicht, nachdem ihn Nyx damals entjungfert hat, aber ich glaube das zählt nicht“, lenkte ich lachend ein. „Ich glaube so guckt jeder Kerl, der behauptet gerade ein Mann geworden zu sein.“ Ich stupste Anni lächelnd in die Seite. „Hey, lass dich davon nicht unterkriegen, gib ihm ein paar Wochen und er kommt auf Knien wieder bei dir angekrochen.“

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Garten

von Layla am 05.08.2019 20:30

[ Erst einmal : Entschuldigt meine lange Abwesenheit, ich war teils im Urlaub, und teils hatte ich viele Dinge mit Umzug und all sowas zu tun. Abe rich freue mich, wie gut , dass Event ankommt ! Vielen Dank an all die Gäste und User, die hier so fleißg schreiben ! Es macht mich richtig happy ! Ich habe jetzt um die 25 Beiträge überflogen udn hoffe niemandne zu vergessen und die Situation richtig einschätzen zu können !  Ich hoffe es geht euch allen gut <33 ]
Als Ray zu uns kam schmunzelte ich, erbrahcte seine Geschwister mit und das schien mir nahc Spaß auszusehen. Wenn die Truppe unterwegs war, mit all den Leuten hier, dann würde es spannend zugehen.
So viele Geschichten, ich versuchte immer auf den aktuellsten Stand zu bleiben, aber es war nicht immer leicht, ich sah in meinen alten Geschichten auch nicht durch. Aber nach Barty hatte sich das alles geändert.
Ich kam also zurück in den Garten, Jack und Willow(sind gelöscht, doch in meiner Story gibt es noch Jack den Zwilling )
Ich hielt Henry weiter auf den Arm, während alle schauten. Der Kleine sah sie alle an ,er gluckste mit den Augen und sah alle ganz aufgeregt an.
Zum Glück blieb es dann aber mehr bei Ray und Miles die sich zusammen stellten und sich ,  irgendwie vorstellten. Ich wei nicht warum, aber irgendetwas schien da zu sein. Sie waren so.. kopmishc zueiandner, so fremd, und misstrauisch, aber irgendwie war es einfach angespannt.
Ich räsuperte mich : " Nun, Miles hat mir gute Dienste geleistet, das kann man sagen. Wir sind mittlerweile so etwas wie Freunde", sagte ich und  strich Henry über das dunkle Haar.
Immer wieder sah ich mich um, aber es war sicher. barty würde nicht auftauchen. Ich sah auf unseren Sohn herab, ich wollte Barty fast tot sehen und seine blonde Tussi Hope ebenso. Aber nein, ich will kein Blut mehr an den Händen kleben haben, erst wenn Henry 17 Jahre alt ist und ich mich nicht mehr um ihn kümmern muss.
Ich beobachte das EIn und Ausgehen, das Getuschel,die Blicke. Ich fühlte michw ieder wie in der Schule ind er Großen Halle, die Gerüchteküche würde brodeln.
Ich sagte allen hallo, Annika und auch andere begutachten dne Kleinen, glückwünschten mir und mischten sich unter die Leute.
Ich sah Rays Blick, wie er mich und Miles musterte und instinktiv räsuperte ich mich und übergab Miles Henry: "Möchtest du ihn kurz halten ? Ich möchte mir  kurz etwas zum Essen holen", es war wohl zu viel des Guten zso öffneltich einem eigentlich Fremden auftragskiller mein Kind zu übergeben, aber ich wollte zeigen, dass ich ihn vertraute. Auerdem war ich verletzt das Barty nicht hier war, meine einst groe Liebe, der Vater meines Kindes... aber nicht mal gemedlet hat er sich wirklich...
Ich ging also los und holte mir ein paar Quiches auf einen Teller, ich besorgte auch etwas für Miles und kam wieder zurück.
Als Eovyn zu uns kam, lächelte ich und wir begrüssten uns: "Oh wie schön, ihr seid zusammen, das freut mich. Viel Glück udn shcön verhüten", meinte ich selbstironisch und lachte herzlich und naschte meine Quiche.
"Möhctest du auch ", meinte ich und reichte ihn einmal das Quiche zum Mund. Ich wusste, das war intim, abe rer hielt mein Baby, und ich wusste, dass ihn alle beäugten und er am Liebten abhauen würde. Er wa rhie rin gefahr und ich shcätzte es, dass er hier war, trotz allem. Dafür wollteich auch öffentlich dazu stehen, dass ich ihn wertschätzte und ihn irgendwie mochte.
Dann liess ich ihn abbeissen, grinste ihn an und naschte selber auf : "Gut, dass es Hauselfen gibt, aber die Quiche habe ich gemacht, also sag nichts Falsches", meinte ich zu Miles und merkte gar nicht, dass ich mein schüchternes , Flirty Grinsen hatte.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Annika

22, Weiblich

  10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

Beiträge: 213

Re: Garten

von Annika am 08.08.2019 12:34

Verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen, als Vitani sagte, ich hätte Recht. "Hab ich das jemals nicht?", murmelte ich eher zu mir selbst als zu der Blondine. Als sie mir bestätigte, dass Ray wohl eine Freundin hatte, brodelte es in mir. "Jetzt schon eine Neue? Er schien doch so am Boden zerstört zu sein, wegen mir", raunte ich höhnisch und schüttelte dann lachend meinen Kopf. Mein Lachen verschwand, als sie zugab, dass diese Eovyn hübsch war. "Sie ist garnichts gegen mich", merkte ich an und musterte sie abwertend. "Wo kommt sie überhaupt her? Geht sie noch auf Hogwarts? Na komm schon Vitani, du musst mir alles erzählen, was du über sie weißt!", bettelte ich sie förmlich an.
Ich konnte ihr nur zustimmen, als sie sagte, es sei schließlich Ray. Das würde sowieso nicht lange andauern. Nicht, dass ich eifersüchtig wäre, nein nein... Das war ich garnicht. Zumindenst redete ich mir das ein. Sie verabreichte mir eine dicke Dosis Selbstbewusstsein, als sie darüber sprach, was ich mit Ray angestellt hatte.
Ein Grinsen legte sich auf meine Lippen und ich konnte den Blick endlich von den beiden lösen. "Ein paar Wochen?", wiederholte ich sie höhnisch. "Das ist noch zu viel. Eigentlich müsste ich nur mit Aaron vor seinen Augen rumlecken, ich bin mir sicher, er würde ausrasten", raunte ich selbstverliebt und zuckte mit den Schultern. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass Aaron wohl nicht das beste Gesprächsthema mit Vitani war. 


      

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum