Suche nach Beiträgen von Layla

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 108 Ergebnisse:


Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Garten

von Layla am 05.08.2019 20:30

[ Erst einmal : Entschuldigt meine lange Abwesenheit, ich war teils im Urlaub, und teils hatte ich viele Dinge mit Umzug und all sowas zu tun. Abe rich freue mich, wie gut , dass Event ankommt ! Vielen Dank an all die Gäste und User, die hier so fleißg schreiben ! Es macht mich richtig happy ! Ich habe jetzt um die 25 Beiträge überflogen udn hoffe niemandne zu vergessen und die Situation richtig einschätzen zu können !  Ich hoffe es geht euch allen gut <33 ]
Als Ray zu uns kam schmunzelte ich, erbrahcte seine Geschwister mit und das schien mir nahc Spaß auszusehen. Wenn die Truppe unterwegs war, mit all den Leuten hier, dann würde es spannend zugehen.
So viele Geschichten, ich versuchte immer auf den aktuellsten Stand zu bleiben, aber es war nicht immer leicht, ich sah in meinen alten Geschichten auch nicht durch. Aber nach Barty hatte sich das alles geändert.
Ich kam also zurück in den Garten, Jack und Willow(sind gelöscht, doch in meiner Story gibt es noch Jack den Zwilling )
Ich hielt Henry weiter auf den Arm, während alle schauten. Der Kleine sah sie alle an ,er gluckste mit den Augen und sah alle ganz aufgeregt an.
Zum Glück blieb es dann aber mehr bei Ray und Miles die sich zusammen stellten und sich ,  irgendwie vorstellten. Ich wei nicht warum, aber irgendetwas schien da zu sein. Sie waren so.. kopmishc zueiandner, so fremd, und misstrauisch, aber irgendwie war es einfach angespannt.
Ich räsuperte mich : " Nun, Miles hat mir gute Dienste geleistet, das kann man sagen. Wir sind mittlerweile so etwas wie Freunde", sagte ich und  strich Henry über das dunkle Haar.
Immer wieder sah ich mich um, aber es war sicher. barty würde nicht auftauchen. Ich sah auf unseren Sohn herab, ich wollte Barty fast tot sehen und seine blonde Tussi Hope ebenso. Aber nein, ich will kein Blut mehr an den Händen kleben haben, erst wenn Henry 17 Jahre alt ist und ich mich nicht mehr um ihn kümmern muss.
Ich beobachte das EIn und Ausgehen, das Getuschel,die Blicke. Ich fühlte michw ieder wie in der Schule ind er Großen Halle, die Gerüchteküche würde brodeln.
Ich sagte allen hallo, Annika und auch andere begutachten dne Kleinen, glückwünschten mir und mischten sich unter die Leute.
Ich sah Rays Blick, wie er mich und Miles musterte und instinktiv räsuperte ich mich und übergab Miles Henry: "Möchtest du ihn kurz halten ? Ich möchte mir  kurz etwas zum Essen holen", es war wohl zu viel des Guten zso öffneltich einem eigentlich Fremden auftragskiller mein Kind zu übergeben, aber ich wollte zeigen, dass ich ihn vertraute. Auerdem war ich verletzt das Barty nicht hier war, meine einst groe Liebe, der Vater meines Kindes... aber nicht mal gemedlet hat er sich wirklich...
Ich ging also los und holte mir ein paar Quiches auf einen Teller, ich besorgte auch etwas für Miles und kam wieder zurück.
Als Eovyn zu uns kam, lächelte ich und wir begrüssten uns: "Oh wie schön, ihr seid zusammen, das freut mich. Viel Glück udn shcön verhüten", meinte ich selbstironisch und lachte herzlich und naschte meine Quiche.
"Möhctest du auch ", meinte ich und reichte ihn einmal das Quiche zum Mund. Ich wusste, das war intim, abe rer hielt mein Baby, und ich wusste, dass ihn alle beäugten und er am Liebten abhauen würde. Er wa rhie rin gefahr und ich shcätzte es, dass er hier war, trotz allem. Dafür wollteich auch öffentlich dazu stehen, dass ich ihn wertschätzte und ihn irgendwie mochte.
Dann liess ich ihn abbeissen, grinste ihn an und naschte selber auf : "Gut, dass es Hauselfen gibt, aber die Quiche habe ich gemacht, also sag nichts Falsches", meinte ich zu Miles und merkte gar nicht, dass ich mein schüchternes , Flirty Grinsen hatte.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Garten

von Layla am 23.06.2019 20:08

Als ich zurückkehrte füllte sich der Garten mehr und mehr. Sadie war mittlerweile da und auch Nyx und Ray und so strahlte ich ihnen freundlich entgegen. Immernoch Henry auf dem Arm begrüßte ich die Beiden: "Es ist schön euch zu sehen, ich weiß, ist ein wneig anders, als man zu einer Baby Party annehmen würde, aber ihr kennt mich ja. Nichts ohne einen roten Teppich", lachte ich selbstironisch und legte Henry dann in eine Wiege, die ich mit einem Zauberstab herbeizauberte. Dann legte ich Henry rein, er musste schlafen udn so deckte ich ihn los und sorgte dafür, dass die Weige immer inGreifnähe neben mir schwebte.
"Aber fühlt euch wie zuhause. Bedient euch beim Essen...und bei den Getränken"; meinte ich so freundlich wie man mich wohl nie erlebte. Ich meine ja, dass die Schwangershcfat viel mit mir gemacht hat.
"Kennt ihr Miles schon ? Ein guter Freund von mir"; meinte ich und drehte Mile szu den anderen.
"Miles , das ist Ray und sein Bruder Ragnar und Nyx natürlich", meinte ich und strahlte alle drei an.
Jack verabschiedete sich und so winkte ich ihm hinterher und zauberte uns Häppchen vom Tisch herbei.
Dabei konnt eich nicht anders als zu sehen mit wem Jack da sprach. War das seine Freundin? Ich musste aufjeden Fall mal später runter zum Ufer udn schauen was da passiert.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Garten

von Layla am 21.06.2019 12:31

Jack und Miles kannten sich, auch wenn sie sich nicht wirklich sympathisch anblickten, war ich frph, dass Jack anders war als unser großer Bruder RObert der allen das Leben nur schwer machte.

Wo der war ? Mir war es egal, er konnt ebleiben wo der Pfeffer wächst, der Idiot hat sicherlich nicht meine oder HEnrys Aufmerksamkeit verdient.
Miles war schüchterner als bei unserer ersten Begegenung, selbst da war er lauter, stärker aufgetreten, doch jetzt, war er zurückhaltend, fühlte sich nicht wohl und es tat mir leid um ihn. Ich wollte ihm dieses Gefühl nehmen, so habe ich ihn dann , als er Annika begrüßt hat, zu Henry udn Jack gebracht.
Es war wirklich goldig was er da so sagte, es war zu schön, zu unglaublich , dass es einen Menschen gab, den ich nicht fürchtete, der mich gut behandelte und sich hier her traute ohne ein Arsch zu sein.
Ich war froh, dass ichd iese Zeit hinte rmir hatte udn Miles da war, auch wenn er wusste worauf er sich hier einließ.
Vielelichtw aren wir nur Freunde und vllt gehenw ir auch wieder auseinander, oder es entwickelte sich noch mehr, aber Miles war mir wichtig, er war interessant, aufregend und gut zu mir ob wohl wir beide schon wortwörtlich unsere Leichen im Kelle rhaben, sind wir gut zueinander und das war atemberaubend schön und machte mich einfach glücklich.
"Danke für deine Worte...charmant wie immer "; meinte ich und hatte nur einen Anflug von einem kecken Unterton dabei, schließlich lag meine HAnd noch auf Miles Schulter, was ich jetzt erst bemerkte.
"Er ist in guten Händen, wir sollten was trinken, JAck hat Recht".
Mein kluger Bruder zauberte die Getränke herbei und so nahmen wir uns alle etwas.
"Schön, dass ihr alle da seid, ich bin froh euch hier zu haben...es war nicht alles einfach, aber mit dem Glauben an eurer Loyalität habe ich es überstanden", meinte ich und lächelte dabei alle an.
"Und jetzt, auf einen tolle PArty. Wir wissen wer die besten Parties des Jahres macht, also amüsiert euch alle", meinte ich und sprach dabei auch etwas lauter in die anderen Richtungen.
Dann wurde angestoßen udn wir tranken etwas.
"Mh, ich feue michschon auf einen schönen Sekt irgendwann, oder ein Rotwein, aber noch geht das nicht", meinte ich und bemerkte auch schon das Henry etwas quängelte: "Wo wir beim Thema wären...ich glaube ich muss da jemanden sein Essen geben...ich bin gleich wieder da...", meinte ich und nahm Jack Henry ab. Er war so behutsam, es war schon fast nervig und niedlich zugleich. Ich nahm Henry in meine Arme und lächelte die Drei an, ehe ich ins WOhnzimmer verschwand, das etwas leerer war.
(Kehre gleich zurück )

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Garten

von Layla am 21.06.2019 11:29

Gerade noch war mein Blick auf den kleinen Mann in Jacks Armen gerichtet als ich etwas vernahm und aufah. Mein Lächeln fror für einen Moment ein. Er war hier. Miles Crawley war hier. Er hatte es gewagt in die Höhle des Löwens zu gehen und das rechnete ich ihn hoch an. Mein Dad, war Minsiter in der Magischen Strafverfolgung, es war undenkbar, wie es sich für Miles anfühlte hier zu sein.
Ich brauchte einen Moemnt, ehe ich richtig reagierne konnte und mein Lächeln erlebte wieder: "Hallo Miles..."; ich nannte ihn so gut wie zum ersten Mal bei seinem Vornamen. Ich hatte immer einen FLirt draus gemacht ihn bei seinem NAchnamen zu nennen, doch den Umstönden entsprechend war es nicht klug seinen NAchnamen zu sagen. Das würde meinen Vater nur misstrauisch machen und er hörte alles. Und wnen nicht er, dann Mum.
Er sah gut aus, er sah im Verhälntis zu den anderen "durchschnittlich " aus, man erkannte, dass er sich Mühe mit seinem utfit gab, aber im Vergleich zu unseren Kleidungen die hochwertig und teuer waren, erkannte man, dass Miles nicht wohlhabend war. DOch das störte mich nicht, er fiel auf, doch ich war froh, dass er hier war, egal wie er aussah.
Er konnt emir nicht mal richig in die Augen schauen udn auch sah er aus als ob er sich zwingen musste zum Kind zu schauen. Es musste seltsam für ihn sein, ich habe ihn nicht als jemand eingeschätzt der in einer Familie aufgewachsen ist. Auch war unsere Kennelernphase doch etwas seltsam und jetzt war ich hier, mit einem Kind, meinem Sohn von dem Freund dieser Frau die er töten sollte. Das war alles sehr chaotisch und es tat mir leid, ihn da zus ehr eingespannt zu haben, jetzt wo ich das Gefühl hatte so etwas wie einen neuen Freund zu haben.
"Danke", meinte ich, als er mir das Geschenk ind ie Hand drückte, ich lachte leise und begutachtete das Geschenk: "Sie ha mal Henry, was uns Mr...Miles mitgebracht hat", meinte ich und sah meinen neuen Gast kurz entschuldigend an, schmunzelte und packte das geschenk aus.
Es sah wunderschön aus: "Oh wie wunderschön. Es ist...bezaubernd", solche Worte aus meinem Mund und ich meinte es auch noch ernst.
Ich öffnete die Schatulle und eine Melodie kam, die mir seltsam bekannt vorkam.
"Sie ist...ich kenne diese Melodie", meinte ich und sah konzentriert durch den Garten: "Ich habe davon geträumt, ich bin aufgewacht und hatte diese Meldoie vor AUgen. Ich glaube unsere Grandma uhat uns das immer vorgesungen, oder JAck?", meinte ich und sah meinen Zwilling an, der das Kind noch immer sehr beschützend hielt. Er war seltsam albern manchmal. Als ob Miles uns das Kind nehmen würde.
Ich lachte leise auf und sah meinen Gast an, ich wollte ihn umarmen, aber ich war mir unsicher, ob es schon so weit war, ob wir..diesen Schritt schon gehen konnten.
"Danke dir, ich werde gut drauf anpassen..", meinte ich anerkennend und stellte die Schatulle vorsichtig zur Seite auf einen der kleinen Tische neben uns.
"Ach ja...das ist Annika Yaxley, eine Freundin von mir und der Familie, sie geht noch auf Hogwarts, aber sie macht unserem Haus aller Ehre...und das..das ist Henry...", meinte ich und schob Miles mit einer hAnd sanft an der Schulter zu JAck und dem kleinen Baby.
"Ist er nicht wunderschön?", meinte ich und strich dem Kind wieder über die Wange: "Mein kleiner WOnnebrocken", kicherte ich etwas.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Garten

von Layla am 21.06.2019 09:01

Als wir beide so zu Henry sahen und lächelten war mein Herz voller Glück überfüllt. Zwischen Jack udn mir ist viel passiert , viel hat sich geändert und ich habe das Gefühl, es ist wirklich positiver zwischen uns, liebevoller.
Wir lebten nicht mehr ganz aneinander vorbei und das tat mir gut. Er war die Konstante in meinem Leben gewesen, vor allem in der Schwangerschaft als Barty mich komplett fallen ließ, meine Eltern mich bedrängten ihn weiterhin anzuflehen uns zu unterstützen...all das Chaos war nun endlich vorbei , es gab nur mich und Henry, und Jack, der bald auch seine Freundin hier hatte.
Ich hoffte es zumindest, ich wollte sein Glück kennenlernen, den ich wusste, dass Jack sich immer eien Familie geüwnscht hat.
"Ich hoffe es auch, ich fühle mich schon jetzt viel entspannter...", meinte ich ehrlich und strich Henry über die dicken Baustbäckhen, als ich eine bekannte und mir sehr willkomende Stimme ertönte.
"Annika Yaxley, es ist schön dich zu sehen", meinte ich und löste mich von Jack udn Henry kurz um Annika einen Kuss auf die Wange zu geben und sie zu drücken.
Wir hatten uns einfach ewig nicht gesehen, das letzte Mal war in diesem Muggleclub und der Abend war ziemlich spannend dann noch gewesen. Ehe ich antworten konnte, meldete sich JAck zu Wort und ich musste unwillkürlich lächeln, verdrhete eicht die AUgen und wendete mich wieder Annika zu: "Das Kind kam gestern ganz spontan, du glaubst nicht wie schnell wir appariert sind. Ich wollte ja unbedingt, dass er in Irland geboren wird, das war erstmal eien Disskusion... aber schön, dass du hier bist, ich freue mich wirklich sehr. Wir kennen usn einfach schon ewig", meinte ich und strich ihr über die Schulter: "Möchtest du ihn mal genauer sehen? ", und ich führte sie zu Henry. Sicherlich werde ich ihn nicht von jedem tragen lassen, das Vertrauen liegt da nicht bei jedem, aber vielleicht kann sie ihn später halten. Da würde ich nicht nein sagen.
"Er passt so gut zu Jack oder ? Ich glaube du wirst ein großes Vorbild für ihn sein".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Garten

von Layla am 20.06.2019 18:43

Ich saß da und hing meinen Gedanken nach, zum Glück waren es viele positive, dnen ich hatte einen Plan geschmiedet und den würde ich heute meinen Eltern mitteilen. Ich wusste, sie würden es nicht gut finden, doch das war meine Entscheidung. Ich wollte nicht, dass mein Baby gleich vom ersten Tag von Tod und Mordschlag etwas mitbekommt, ich wollte, dass es sich aus freien Willen dazu entscheidet ein Todesser zu werden...aber als ich so den kleinen Henry sah, mit seinen dicken, rtlichen Wangen, diesen sanften, kleinen Händen, die kleine, platte Nase und mit den dunklen Haarsträhnen auf dem runden, zarten Kopf, wollte ich mir gar nicht vorstellen, wie mein Sohn mit einer Maske rurennt und...mordet.
Zum ersten Mal, als ich Henry das erste Mal sah, wusste ich: Dieses Kidn ist zu gut, es ist unschuldig, es ist harmlos und kommt mit so vielen Guten DIngen auf die Welt..und ich soll es zu einer Killermaschine machen,w ie es meine Eltern mit mir taten?
Sicherlich werde ich mein Kind dazu erziehen, Mugglen nicht als unseres gleichen zu sehen, also bitte, ganz anders bin ich nun nicht geworden, aber müssen wir es gleich zu einem Mitglied des dunklen Ordens machen, bevor es die AUgen geöffnet hat?
Jack unterbrach meine Gedanken udn ich sah auf, ich bildete ein müdes, sanftes Lächeln: "Hallo Jack...oh ...vielen Dank"; meinte ich und sah auf das kleine Paket. Es sah wundervoll aus, ich wusste Jack gab sich viel Mühe, er war ein großer Familienensch, und seit dem Henry auf der Welt ist, hängen Jacks Augen nur an seinem Neffen. Es war wundervoll zu sehen wie JAck seine ruhige Art auf andere übertragen kann, auch auf mich und so brauchte ich gar nicht viel sagen und er bot sich schon an um das Kind zu nehmen.
"EIne gute Idee...", meinte ich und reichte ihm meinen kleinen, schlafenden Sohn, als ich mich etwas seufzend nahc vorne beugte und das Paket begutachtete: "Es sieht so schön eingepackt aus..", meinte ich leise, sanfter als sonst. Die mürrische Layla ist in letzter Zeit nicht mehr so oft zu sehen...ob ds daran liegt, dass ich seit fast 10 Monaten nichts mit Barty zu tun hatte ?
Oder waren es noch die restlichen Hormone ?
Wer weiß, ich war froh , dass ich heute gut drauf war, ausgeglichen war, wnen auch noch etwas erschöpft, als ich das Paket begann auszupacken.
Was sich daran befand war farbenneutral, was ich süß fand, ich wusste ja selber erst seit der Geburt, dass es ein Junge war.
"Vielen Dank, das ist wirklich so wundervoll ! Das sind tolle Geschenke", ich stand auf und gab meinem Zwillingsbruder einen Kuss auf die Wange, drückte mich kurz an ihn und sah über seine Schulter auf Henry.
"Er sieht wie ein Engel aus, wenn man daran denkt,wer seine Eltern sind...niemand würde es glauben", ich lachte etwas.
"Wann kommt deine Freundin? Kommt sie überhaupt?".

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Garten

von Layla am 20.06.2019 15:22

Es war endlich vorbei. Die schrecklichen Schmerzen ließen nach und die Nacht in Dublin war gut überstanden. Natürlich waren wir in Dublin, mein Kind war zur Hälfte Irisch und ich wusste, dass die Leute dort etwas strenger waren was die Trennung von Halbblüter. Und Reinblüter anging. Zum Glück. Das st. Mangos war mir da manchmal zu naiv und manipulativ. Hier lief es noch wie zu alten Zeiten, alte Tradidtionenn und Ehre war hier groß geschrieben.
Jack war bei mir gewesen, meine Eltern kamen nach doch drinnen, im Kreisaaal war ich dann alleine gewesen...
Die Nacht über blieb Jack bei mir, er war fasziniert von meinem Henry, der zum Glück auf den ersten Blick nicht wie Barty aussah.
Mein Kind...es war wunderschön, es war wundervoll, etwas schwerer als andere Kinder, ein kleiner Brummer, doch er war super süß und er passte zu mir. Ich hatte vor Freude geweint, so richtig geweint und gelacht zugleich. Jack hatte auch gelächelt, meine Eltern ebenfalls, doch sie waren immer auf andere Dinge aus. Er sollte bald dem Lord vorgestellt werden, er soll ohne Umstände ein Mitglied des dunklen Ordens werden. Von der Geburt an.
Das Gespräch war zerstörend gewesen, doch bald waren wir zuhause und im Garten. Ich war schon wieder ziemlich gut auf den Beinen, ich hielt ziemlich viel aus, auschecken ein dickeres Baby... er schlief die ganze Zeit in meinen Armen und als wir ins Haus apportierten hatten wir noch einiges vorbereiten wollen.
Doch ich könnte mich nicht konzentrieren. Ich war nervös gewesen. Ich hoffte Barty Rüde auftauchen und sich wenigstens freuen...ansonsten könnte er mir und meinem Sohn Fernbleiben. Myles. Ich hoffte Myles würde kommen. Er bedeutete mir mittlerweile schon etwas, er hatte mein Vertrauen, mein blindes und das gab ich so gut wie niemanden. Außer Jack. Während meine Eltern alles dekorierten und die ersten Gäste, bzw. Verwandten kamen saß ich jedoch im Garten auf einem Schaukelstuhl und wippte hin und her, mit Henry in meinem Armen. Ich sah ihn an, lächelte, sah weg, klar in Gedanken und Sorge, doch dann bewegte er sich wieder und ich musste ihn wieder ansehen und Lächeln.
Es war bald soweit, die ersten Gäste würden kommen, Sadie und Annika wollten kommen...ich war gespannt...sie waren mir wichtig, vor allem Annika. Sie war sicherlich überrascht was hier passiert ist, als wir uns das letzte Mal sahen...hatten wir auf einer Party geknutscht..oh man. Zum Glück hört das wilde Treiben endlich auf.
Und hoffentlich würde Myles kommen...

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Am Ufer

von Layla am 20.06.2019 14:45

-hier ist eine kleine Bootsanlegestelle und ein Bootshaus-

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Garten

von Layla am 20.06.2019 14:44

-Ein grosser Garten  mit vielen Blumen, Kräutern und Obstbäumen. Der Rasen  bietet viel Platz für Bänke, Buffettische und Gartenstühlen.  Hier werden immer die offiziellen Feiern  der Familie  gelebt.-

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Wohnzimmer

von Layla am 20.06.2019 14:42

- Ein geräumiger Raum in hellen wohltuenden Farben. Alles ist in weiss blau gehalten, Vintage Möbel machen dem Raum  einladend und interessant.  Es givt zwei grosse Sofa und ein Couchtisch. Dazu viele kleine Tische mit Blumen, Familienpotraits. -

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite