Suche nach Beiträgen von Vitani

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Garten

von Vitani am 17.07.2019 21:03

„Also schön, du hast ja recht!“ nickte ich und versuchte möglichst selbstsicher die Blicke in Evans Richtung sein zu lassen. Aber was war nur, wenn er mit anderen Frauen redete? Oder noch schlimmer: mit ihnen flirtete?! Wenigstens war Nyx aus dem Verkehr gezogen, weil Ragnar hier war, aber trotzdem war ich mit der Gesamtsituation höchst unzufrieden. Gerade als ich beinahe schon wieder Evans Blick entgegen meines Vorhabens suchte, senkte Anni plötzlich die Stimme. „Ja?“, meinte ich, als sie meinen Namen flüsterte und als ich ihrem Blick folgte, wusste ich sofort, was das Problem war. „Ohh“, murmelte ich und sah mit schräg gelegtem Kopf meinen Bruder und Eovyn an. „Jaah, das ist Eovyn“, sagte ich dann langsam nickend. „Ich habe mitbekommen, wie er vor ein paar Tagen es vor unseren Eltern erwähnte, dass er eine Freundin hat, aber so richtig offziell war es noch nicht...also...dachte ich jedenfalls...“ Offensichtlich hatte sich mein Bruder kurzerhand entschieden, es nun doch offiziell zu machen, denn so wie er seinen Arm um sie gelegt hatte und offensichtlich wollte, dass jeder sie für seine Freundin hielt, machte er bei seinen Eintagsfliegen auch nicht. Ich schnaubte belustigt. „Das hält doch eh nicht, ich meine...“, ich deutete in seine Richtung um zu bekräftigen, wie absurd das war. „Es ist RAY!“ Ich strich meiner Freundin über den Arm. „Ich meine, Eovyn sieht echt toll aus! Wäre ich ein Kerl, ich würde sofort was mit ihr anfangen“, gab ich zu, aber sah dann meine engste Freundin aufmunternd an. „Aber ich kenne meinen Bruder und ich für meinen Teil weiß, dass er verrückt nach dir ist, ehrlich!“ Ich zwinkerte ihr aufmunternd zu. „Was auch immer du mit ihm angestellt hast, wenn ihr zwei...unter euch wart“, ich sah sie vielsagend grinsend an. „Den Blick den er hatte, wenn er von dir zurückkam, werde ich nie vergessen. Den hatte er bei keinem anderen Mädchen, glaub mir!“ Mir fiel etwas ein und ich musste leicht auflachen. „Außer vielleicht, nachdem ihn Nyx damals entjungfert hat, aber ich glaube das zählt nicht“, lenkte ich lachend ein. „Ich glaube so guckt jeder Kerl, der behauptet gerade ein Mann geworden zu sein.“ Ich stupste Anni lächelnd in die Seite. „Hey, lass dich davon nicht unterkriegen, gib ihm ein paar Wochen und er kommt auf Knien wieder bei dir angekrochen.“

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Garten

von Vitani am 04.07.2019 13:41

Eine dreiviertelstunde zu spät betrat ich das Anwesen der Smiths. Oder genauergenommen dessen Garten. Die Auffahrt war bereits über und über mit hellblauen Luftballons geschmückt, was Layla eigentlich überhaupt nicht ähnlich sah. Aber wie es schien, entkamen auch schwarzmagische Hexen den Hormonen nicht. Meine Brüder waren schon früher aufgebrochen und jetzt konnte ich sie zwischen den Gästen bereits in Gesprächen ausmachen. Nicht weit entfernt von mir stand Ragnar in auffälliger Nähe zur Bar und rauchte eine, wärend er sich mit Rodolphus Lestrange unterhielt. Ich schickte ihm im Vorbeigehen einen Luftkuss zu und grinste dann. Wir hatten bereits abgemacht uns später zusammen die Bar vorzunehmen und uns ordentlich einen reinzustellen. Layla war gerade nicht auffindbar, weshalb ich mich kurz zu Ray gesellte, der in ein Gespräch mit einem ziemlich gutaussehenden Kerl verwickelt war. "Hey Brüderchen, hast du Mommy Smith gesehen?", murmelte ich Ray dann ins Ohr, meine Hände gefaltet auf seine Schulter gelegt. Er zuckte nur mit den Schultern und gab ein "Was weiß ich, eben war sie noch hier", von sich, was mich nur die Augen verdrehen ließ. Ich schenkte seinem hübschen Gesprächspartner ein breites Lächeln und entschuldigte mich mit einem. "Hat mich gefreut", bevor ich mich wieder von den beiden entfernte und nach bekannten Gesichtern suchte. Hinten in der Menge reichte es, dass ich seinen blonden Hinterkopf sah, um zu wissen wer hier war, sodass ich mich schnell umdrehte, beor er mich sah. In dem Moment sah ich Anni, meine Rettung! Schnurstracks steuerte ich meine Freundin an, als ich auch schon Layla sah, die wieder aufgetaucht und offenbar mit Annika in ein Gespräch vertieft war. "Hey A", strahlte ich und umarmte sie. Dabei flüsterte ich ihr leise ins Ohr. "Ich bin so froh, dass du hier bist", ich senkte die Stimme noch etwas und nickte dann in die bestimmte Richtung. "Evan ist hier." Dann setzte ich wieder ein breites Lächeln auf und umarmte Layla. "Herzlichen Glückwunsch, Smith", lächelte ich und sah das Baby verzückt an. "Und das muss Henry sein. Was für ein süßer keiner Fratz." Eigentlich konnte ich nicht viel anfangen mit Babys, aber der Kleine war wirklich ziemlich süß. Ich hoffte nur, er fing nicht gleich an zu schreien.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Zukunftsplay » 4

von Vitani am 27.05.2019 14:56

"Also da kannst du dir sicher sein", schnaubte ich und ich konnte nicht verhindern, dass es fast ein wenig schroff klang. Er würde sie nicht noch ein zweites Mal fragen, so viel stand fest. Und da ich wusste, dass bisher nur wenige Mädchen meinen Bruder abgewiesen hatten und Annie auch noch die einzige war, für die er offensichtlich mal etwas empfunden hatte, würde er wohl lieber in ein Kloster ziehen, als sich nochmal so eine Abfuhr abzuholen. Wenn ich es so betrachtete, tat mir mein großer Bruder gerade wirklich Leid und ich nahm mir fest vor, nachher mal nach ihm zu sehen. Auch wenn er jetzt vermutlich anstrengender denn je war und sich krampfhaft damit abmühen würde, so zu tun als touchierte ihn die Geschichte von gestern nicht im Geringsten. Es würde einiges passieren müssen, damit er vor allem sich selbst seine Niederlage eingestand. Ich sah meine Freundin wieder weicher an. "Aber du scheinst nicht glücklich mit dieser Entscheidung zu sein." Warum ich das offensichtliche nochmal aussprach hatte den einfachen Grund, dass ein kleiner Hoffnungsschimmer mir verprach, dass die beiden sich vielleicht wieder versöhnen könnten, wenn Annika diejenige war, die auf ihn zuging. Aber ich kannte auch den Stolz von Ray und irgendetwas sagte mir, dass er im Zorn ihre Entschuldigung nicht annehmen würde und am Ende noch Dinge sagte, die sie schrecklich verletzen könnten. Und dann müsste ich mir später von ihm anhören, wie sehr er es bereute, sowas zu ihr gesagt zu haben. Vielleicht war es also wirklich das Beste Gras über das Ganze wachsen zu lassen, bis die beiden darüber hinweg waren. Es war schon komisch, ich war so wütend auf meine Freundin gewesen, als sie ein Verhältnis mit Ray anfing. Doch jetzt, wo die beiden vielleicht nie wieder miteinander reden würden wurde mir bewusst, was für anstrengedene Zeiten auf mich zukommen würden, wenn meine Seelenschwester und mein Bruder sich nicht einmal mehr im gleichen Raum aufhalten können, ohne alle mit ihren schlechten Stmmungen anzustecken. Und da Ray nichtmal ganz 1 1/2 Jahre älter war, bestand ein großteil unserres Freundeskreis aus den gleichen Leuten. Die beiden würden sich also ständig über den Weg laufen. "Ich weiß es nicht. Vielleicht ist Liebe noch ein bisschen zu voreilig, aber ich glaube, du bedeutest ihm auf jeden Fall mehr als sonst eben irgendjemand. Und wer weiß", ich zuckte meine Schultern. "Vielleicht wäre sogar Raymond Nott irgendwann mal in den Genuss gekommen, jemanden wirklich zu lieben." Ihr Gesicht sah nicht wirklich aus, als ob ich ihr gerade geholfen hätte also lenkte ich schnell ein und tat so, als wäre alles nur halb so wild. "Er kriegt sich schon wieder ein! Und du findest irgenjemand anderes, jemanden, der dich auf Händen trägt, so wie du es verdient hast" Ich ergriff ihre Hand, die meinen Handrücken streichelte und drückte sie fest. "Ich dich auch, Schwester." Auch wenn ich innerlich hoffte, dieser jemand, den ich ihr wünschte, wäre nicht ausgerechnet ein Halbblut namens Chapman, aber ich setzte einfach darauf, dass sie ebenfalls irgendwann das Interesse an ihm verlor. "Das stimmt natürlich und ich würde dir dabei helfen" Ich grinste breit. Wenn irgenjemand meine Anni hinterging, dann würde ich mir die Rache nicht nehmen lassen. "Ja, ich glaube schon...ach ich weiß es nicht..." Ich? Verliebt? Aber dieses Gefühl hatte mich auch schon beschlichen und ich musste mir selbst nur noch eingestehen, dass ich bis über beide Ohren verliebt in ihn war. "Nein, das kann ich auf keinen Fall!" Ich ließ mich verzweifelt nach hinten auf den Rücken fallen. "Ich würde mich vor ihm und allen anderen lächerlich machen!" Ich schüttelte resigniert den Kopf. "Er liebt Ragnar's Nyx. Und das schon, seit er geboren ist. Er hat ihr sogar einen Antrag gemacht, wusstest du das?" Ich schnaubte unglücklich. "Nur wusste er damals noch nicht, dass sie bereits zwei Monate mit Ragnar verlobt war." Damals hatte icg große Hoffnungen gehegt, er würde endlich aufhören Princess Perfect so anzuhimmeln, aber ich hatte falsch gelegen. Der Idiot trauerte ihr noch immer nach. Und für mich empfand er nichts. Und dass er mit mir was gehabt hatte war nur wieder eine seiner Racheakte gegen meinen Bruder gewesen. So langsam hatte ich es wirklich satt, immer die Eskapaden und Fehlschläge meiner Brüder ausbaden zu müssen.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Zukunftsplay » 4

von Vitani am 13.05.2019 08:28

„Ich wäre mir da nicht so sicher“, gab ich überzeugt zurück. Anni war definitiv mehr für ihn als nur seine beste Freundin. Eigentlich hatte es mich immer gewundert, dass die beiden so lange einfcah nur befreundet gewesen waren. Und gerade, als sogar ich mich hatte überzeugen lassen, dass Anni, meine Seelenschwester, die einzige war, die nichts von ihm wollte, hatte ich es herausgefunden. Und das hatte mich zutiefst sauer gemacht. Doch vielleicht war das hier auch vorhersehbar gewesen. Ray war kein Beziehungstyp, irgendwann verlor er einfach das Interesse. Und schon hatte ich meine Freundinnen zurück - vorausgesetzt, die redeten überhaupt noch mit mir und ließen ihren Frust seinetwegen nicht an mir aus. Aber was sie vorhin erzähllt hatte? Ray war es gewesen, der sich quasi binden wollte? Das wat neu. Ray mochte ein Arsch sein, aber lügen tat er nicht. Er bog sich vielleicht die Wahrheit gerne mal so zurecht, wie es ihm passte, aber sowas? Er würde es nie vorschlagen, wenn er sich selbst nicht absolut sicher war. Vor allem nachdem seine vergangenen festen Beziehungen eher von der kurzen Dauer gewesen waren. „Er würde dich nicht nach etwas Festem fragen, wenn er sich nicht sicher ist.“ Ich nickte zustimmend. Familie ging immer vor. Aber manchmal sagte das Herz einem etwas anderes. Mir waren meine Familie das Wichtigste auf der Welt und ich wusste, dass meine Brüder alles für mich tun würden, so wie ich für sie. Aber ich wusste auch, dass Ragnar auch alles für Nyx tun würde und ich würde meine Hände ins Feuer legen, wenn Anni für Ray nicht dasselbe bedeuten würde. Als ich nach anfänglichem Zögern von der Prügelei meiner Brüder erzählte, fiel ihr vor Überraschung die Kinnlade herunter. „Hundertprozentig kann ich es natürlich nicht sagen“, gestand ich. „Aber ich habe diesen Blick bei Ray wenn er dich ansieht noch nie vorher bei ihn gesehen. Nichtmal bei Mae. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er vorher noch nie jemanden richtig geliebt hat.“ Ich zuckte dann mit den Schultern und grinste dann. „Wir haben uns schon vorher immer alles erzählt, wir tun einfach so, als wäre es nicht ausgerechnet mein großer Bruder.“ Natürlich war es manchmal schwierig, Position zu beziehen. Aber Anni war meine engste Vertraute und in den letzten Wochen, in denen ich ihr wegen dieser Sache aus dem Weg gegangen war hatten mir gezeigt, wie sehr sie mir fehlte. Also blendete ich einfach aus, dass wir hier gerade über Ray redeten. Etwas gedämpft redeten wir nun über Aaron und was sie erzählte war erschreckend einleuchtend. „Also“, fing ich an und überlegte mir gut, wie ich das am besten verpackte. „Ich glaube, ich kann dich verstehen. Ich habe mir auch immer gewünscht eines Tages jemandem zu begegnen, der mich auch noch lieben könnte, wenn ich alt und hässlich bin.“ Ich fuhr mich durch die Haare und spielte mit einer Locke. „Aber so einen werde ich niemals finden und seien wir doch mal realistisch“, fügte ich hinzu, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, hier doch mal eine Lanze für meinen Bruder brechen zu müssen. „Wird so ein Kerl nicht furchtbar schnell langweilig?“ Ich sah sie schmunzelnd an und hob entschuldigend die Schultern. „Wenn du mich fragst, klingt das mit Aaron nach einem klassischen Ego-Push nach einer missglückten Beziehung.“ Man suchte sich jemanden, der einen auf Händen trug, um allen und vor allem sich selbst zu beweisen, dass man easy auch andere haben konnte und half sich so über den Schmerz der verkorksten Beziehung davor. Aber irgendwie beneidete ich sie auch um das, was sie erzählte. Der Junge schien sie wirklich zu vergöttern, was mich an etwas anderes erinnerte, was mir in den Wochen passiert war, während wir nicht geredet hatten. „Also“, fing ich an und sah dann verlegen zur Decke, was eigentlich nie geschah, aber diese Sache beschäftigte mich bereits seit vielen Tagen. „Wenigstens hast du jemanden, der dir so viel Aufmerksamkeit schenkt“, gestand ich dann, dass ich sie irgendwie beneidete. „Du...du kennst doch noch Evan oder? Evan Rosier?“ Natürlich kannte sie ihn. Er war mein Kindheitsschwarm Nr. 1 und ich hatte ihn schon immer angehimmelt. Er war Ragnars ehemals bester Freund und dementsprechend war er oft bei uns ein und aus gegangen. Doch jeder wusste, dass er eigentlich scharf auf die Verlobte meines Bruders war und genau deshalb war vermutlich passiert was passiert war. „Wir hatten was.“ Es war das Wochenende nach der Bekanntgabe des Hochzeitstermins gewesen und damit die endgültige Bestätigung, dass die beiden doch noch heiraten würden. Und ich war nicht dumm, ich wusste ganz genau, warum Evan Rosier mich plötzlich beachtete und am Ende sogar mit mir im Bett gelandet war. Er wollte meinem Bruder eins auswischen und dafür war ich eben das perfekte Opfer. Normalerweise hätte mir das perfekt in die Karten gespielt. Ich hatte immer nur das Eine von ihm gewollt, doch ich war ihm sicherlich immer viel zu jung gewesen, oder was auch immer. Und mir waren bereits recht früh nymphomanische Züge diagnostiziert worden, also war ich die letzte, die in irgendetwas Gefühle interpretierte, wo sie nicht waren. Aber jetzt wollte ich nur noch ihn und niemand anderes war jetzt noch gut genug für. „Ich weiß, es klingt verrückt“, gab ich zu. „Aber ich habe versucht, über ihn hinwegzukommen. Ich habe mich ausprobiert. Gerade letzte Nacht habe ich mit zwei“, ich hielt zwei Finger hoch, um es zu verdeutlichen. „Kerlen aus Durmstrang gleichzeitig was gehabt, in der Hoffnung, es würde mir reichen.“ Ich sah sie an und biss mir auf die Lippe. „Hat es nicht. Ich will nur noch das, was er mir gegeben hat.“ Die Gefühle waren klar einseitig gewesen, aber ich hatte so viel empfunden. Als er mich geküsst hatte, auch wenn es von seiner Seite lieblos gewesen war, hatte ich innerlich Funken gesprüht.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Vitani am 09.05.2019 22:06

"Hüter, soso", wiederholte ich als ich das Ende des Tisches erreicht hatte und abwesend über die großen Blätter der Pflanze neben mir strich. "Ich kann dir nur den Rat geben, niemanden zu verprügeln, dann mache ich mir keine Sorgen, dass es nächstes Jahr wieder klappt." Mein Bruder war letztes Jahr auch noch fest der Überzeugung, dass er in seinem Abschlussjahr das Kapitänsabzeichen an der Brust klemmen hatte, wie unser großer Bruder damals. Leider hatte er sein Temperament nicht wirklich unter Kontrolle und war jetzt komplett rausgeflogen. Aber ich bezweifelte, dass Ryan so drauf war, also stand seiner Karriere nächstes Schuljahr wohl nichts im Wege. Ich blieb abrupt stehen und drehte mich zu ihm um. "Unser Ding? Wie soll ich das jetzt verstehen?" In welche Schublade er mich auch immer gerade gesteckt hatte, er sagte es mit einem Unterton, der mir nicht gefiel. Ich sah ihn einen Moment zögerlich an und zuckte dann abermals mit den Schultern. "Muggel und Zauberer gehören einfach nicht zusammen. Ist wohl besser so, dass sie weg ist." Ich wusste, dass es hart klang und ich ihn vielleicht damit verletzte, aber Nico sagte stets dasselbe über seine Mutter, also ging ich einfach davon aus, dass Ryan das abkonnte. Ich setzte mich auf den Tisch und ließ die Beine baumeln, während ich Ryan dabei zusah, wie er den Boden wischte. Was er über seinen Bruder sagte, ließ mich lächeln. "Keine Sorge, Nico erzählt viel. Ich glaube generell nur die Hälfte von dem ganzen Zeug, was er so von sich gibt." Ich zwinkerte ihm zu und streckte dann meine Nase in Richtung des Blumentopfs mit Rosen neben mir. Eigentlich mochte ich Rosen nicht besonders, aber diese hier rochen wirklich gut. Doch auch dann hielt ich wieder inne und sah Ryan schmaläugig an. "Mir ethisch ähnelt?", wiederholte ich ihn abermals und stützte mich auf meine Arme. "Was meinst du denn damit jetzt auch noch?" Ich wusste wirklich nicht, was ich on Nicos Löwen-Zwilling halten sollte. Einerseits wirkte er lustig und unbeschwert, im nächsten Moment haute er sowas raus. Im Gegensatz zu vielen anderen konnte ich ihn nur sehr schlecht einschätzen. "Abgesehen davon würde ich behaupten, dass es nicht nur böse und gut gibt. Dazwischen ist eine ziemlich breite Grauzone. Und überhaupt ist der Begriff böse doch ziemlich subjektiv. Teilst du jeden den du triffst, in gut und böse ein, Verlarc?" Stirnrunzelnd sah ich ihn an. "Und woran machst du fest, dass ich böse bin? Oder war es nicht genau das, was du gerade gemeint hast? Was meinst du überhaupt mit böse? Ich kann mich nicht erinnern, dir jemals etwas getan zu haben, dass du zu dieser Annahme kommen könntest." Ich stieß mich ab und hüpfte wieder von dem Tisch herunter, weil er fertig war. Ich wusste immer noch nicht, was bei Merlins Unterhose er mit seinem Gefasel von einer guten und bösen Seite meinte, denn sowas gab es doch eigentlich gar nicht. Nur unterschiedliche Ansichten und Weltanschauungen. Erstaunlicherweise sagte er zum Eberkopf zu und ich nickte, als er nach 5 Minuten zum Umziehen fragte. Während er kurz verschwand lehnte ich mich draußen an die Glaswand des Gewächshauses und rauchte noch eine. Gerade als ich sie wieder im selben Blumentopf verschwinden ließ, kam Ryan wieder um die Ecke. "Also schön", stimmte ich zu und wir machten uns auf den Weg nach Hogsmeade. "Und, was willst du nach der Schule machen?", fragte ich schließlich, um eine zu lange Stille auf dem Weg zwischen uns zu vermeiden.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Vitani am 08.05.2019 23:11

„Spielst du im Quidditchteam?“, fragte ich, als er erzählte, Sport sei mehr sein Ding und sah ihn über die Schulter an. Bei den Quidditchspielen interessierte ich mich ausschließlich für unser Team, also wusste ich nicht, wer in den anderen Häusern so im Team war. Doch ich musste zugeben, dass ich seit der Suspendierung meines Bruders die Spiele ihm zuliebe boykottierte. Meistens verpieselten wir uns irgendwo hin, wenn Spiele waren und rauchten was, damit er den Dreck vergessen konnte. Dann schnaubte ich abfällig. „Ih, Muggelkunde, ernsthaft?!“ Ich sah ihn entgeistert an und schüttelte den Kopf, während ich weiter am Tisch entlangschritt. Wenn der Tag kommen würde, dass ICH gezwungen war Muggelkunde zu haben, würde ich die Schule abbrechen oder mich alternativ vom Astronomieturm stürzen. Es war schon frevelhaft genug, dass sowas überhaupt unterrichtet werden durfte. Auf meine Frage hin, antwortete er erst fast zu schnell und hielt dann inne. Ich hob wartend die Augenbrauen, während er zu zögern schien bevor er schließlich antwortete. Meine Augenbrauen schossen noch höher, aber mehr weil mich die Antwort beinahe beeindruckt hätte. „Hätte dich gar nicht für einen Troublemaker gehalten, so wie dein Bruder von dir spricht.“ Laut Nicos Aussage war sein Bruder der totale Langweiler, Streber und Spaßverderber. Doch eigentlich fand ich ihn bisher ganz süß irgendwie. Ich schmunzelte, als er sagte, er wäre mir etwas schuldig. „Ich werde es mir merken.“ Seine Unbeschwertheit war ebenfalls süß und durchaus zu bewundern. Vor allem, weil ich einen Haufen Leute kannte, die niemals laut aussprechen würden, mir etwas schuldig zu sein. Allgemein war es meistens nicht von Vorteil, einem Nott was schuldig zu sein, denn früher oder später forderten wir diese Schuld stets ein. Und das war meistens mit unangenehmen Folgen für denjenigen verbunden. Ich war schon drauf und dran es dabei zu belassen und einfach zu gehen, als er vorschlug etwas trinken zu gehen. Überrascht sah ich ihn an, erst skeptisch. Aber im Schloss waren alle eh gerade mit dem Aufsatz beschäftigt, den ich schon fertig hatte. Und außerdem hatte ich wenig Lust auf Anni und Ray, die am Ende schon wieder unseren Schlafsaal in Beschlag genommen hatten und auf die konnte ich gut verzichten. Dann zuckte ich die Schulter und nickte. „Klar, wieso nicht“, stimmte ich dann zu. „Eberkopf?“ Ich musterte Ryan kurz. Er war vermutlich eher der Drei-Besen-Typ, aber vielleicht unterschätzte ich ihn auch gewaltig. Oder er war bereit mal etwas neues zu wagen.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Vitani am 07.05.2019 19:22

„Wenn du das sagst“, kommentierte ich murmelnd, als er sich als den besseren der Verlarc Zwillinge vorstellte. Ich ließ meine eisige Miene erstmal aufgesetzt, bis ich mir sicher war, was ich von diesem Kerl halten sollte. Eigentlich sagte seine Gryffindoruniform eh schon alles, aber ich hatte gerade nichts Besseres zu tun, also würde ich Nicos Bruder erstmal auschecken. Ich trat an ihm vorbei ins Gewächshaus und hob die Augenbrauen. Hier herrschte das reinste Chaos. Keine Pflanze schien am richtigen Platz und alleine als ich die Doxygeranien neben dem Drachengewächs stehen sah, konnte ich nur den Kopf schütteln. Dass diese Pflanzen nebeneinander eingingen und dann giftige Gase freisetzeten wusste wirklich jeder. Ich sah Ryan an und unterdrückte ein Schmunzeln. „Zedertentakeln waren schon richtig. Und ja, sie fressen gerade deine Zebralilie.“ Ich deutete auf die besagten Pflanzen, bei der die eine schon ein paar Blüten der anderen verschlang. Ich ging ein Stück an dem Tisch in der Mitte entlang bis zu einem Topf mit Alraune, die glücklicherweise tief in der Erde vergraben war und fuhr über die Blätter, während ich Ryan musterte. „Wie kommst du zu dieser ehrenvollen Aufgabe?“, fragte ich mit sarkastischem Unterton.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Vergangenheitsplay » 21

von Vitani am 06.05.2019 08:32

Die Gewächshäuser hatten irgendwie etwas beruhigendes. Und sie standen so dicht beieinander, dass sie die Geheimnisse vieler Schüler bargen. Wie viele Schüler hier wohl abends schon heimlich herumgeknutscht hatten? Wenn ich an mich selbst dachte konnte ich mit Sicherheit sagen: viele. Ich lehnte an einer Ecke und rauchte, um meinen Frust loszuwerden, der mich eben wieder beschlichen hatte, als ich meinen Bruder schon wieder viel zu nah an meiner Freundin Anni gesehen hatte, als mir lieb war. Und weil ich keine Lust hatte, Fragen zu beantworten war ich hergekommen um meine Ruhe zu haben. Ich drückte die Zigarette an einem Steinsockel aus und drückte sie tief in die Erde des nächstbesten Blumentopfs. Dann machte ich mich auf den Weg zwischen den Gewächshäusern entlang zurück in Richtung Schloss, als sich jemand seitlich in mein Blickfeld schob. Erst dachte ich schon, mich hätte jemand erwischt, doch die Stimme war viel zu jung um Professor zu sein. Also drehte ich mich um und sah einen Jungen, der mir verdächtig bekannt vorkam. Aber irgendetwas an ihm stimmte nicht. Skeptisch musterte ich ihn von oben bis unten, bis ich es begriff. „Du bist Verlarc‘s Zwilling“, stellte ich fest. Richtig, die Uniform stimmte nicht und im Gegensatz zu seinem Bruder hatte er so einen Schalk im Gesicht. Als ob oft und gerne lachte. Nico redete fast nie über seinen Bruder und wenn, dann kamen erstaunlich abfällige Kommentare aus seinem Mund. Doch irgendwie wollte ich mich selbst davon überzeugen, ob sein Zwilling wirklich so daneben war, wie er manchmal behauptete. „Na schön“, lenkte ich schließlich mit einem Schulterzucken ein und ging auf ihn zu. „Solange ich nichts Dreckiges hier anfassen muss.“ Ich würde hier ganz sicher keine Gartenarbeit mit dem Guten machen, so viel stand fest. Wie er da so in der Tür lehnte und lächelte war die Familienähnlichkeit allerdings unverkennbar. So unterschiedlich die Zwillinge auch sein mochten, genau dieses charmante Grinsen hatte sonst nur sein Bruder drauf. Kurz wurde ich misstrauisch. Wenn das hier doch Nico war und gerade versuchte, mich zu verarschen konnte er sich auf etwas gefasst machen. Doch irgendwie war ich mir trotzdem ziemlich sicher, dass das hier nicht Nico war. „Es gibt Bereiche, da bin ich ganz passabel“, murmelte ich auf meine Talente in Kräuterkunde bezogen. Leider nahmen wir von meinem Wissen nichts im Unterricht durch. Trotzdem fiel mir das Fach wesentlich leichter als so manch anderes.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Zukunftsplay » 4

von Vitani am 04.05.2019 22:04

Ich fragte mich manchmal wirklich, was in meinem Bruder so vorging, wenn ich - meist durch andere - von seinem Verhalten erfuhr. Vor allem sein gestörtes Verhältnis zu Mädchen ließ doch wirklich zu wünschen übrig, obwohl ich selbst ihm eigentlich keinen Vorwurf machen konnte. Und wenn er eben glücklich damit war, wöchentlich eine neue am Start zu haben, dann war das sein Ding. Und wenn er das für den rest seines Lebens so handhaben wollte, dann war auch das sein Bier. Eigentlich war es fast verwunderlich, dass er sich in all den Jahren noch nichts eingefangen hatte. Aber so sehr ich mich auch wunderte, dass es scheinbar doch so viele gab, schien er sich ja ohnehin ausschließlich mit reinblütigen Mädchen abzugeben und da konnte ohnehin nichts passieren. Doch es gab einen Punkt, an dem ich aufhörte, mich rauszuhalten: Wenn es um meine Freundinnen ging. Eigentlich sogar nur speziell um Annika, denn sie war eine meiner engsten Freundinnen und auf jeden Fall immer sowas wie meine Seelenschwester gewesen und auch wenn es irgendwie ihre Schuld war, sich mit ihm einzulassen, konnte ich ihm nicht verzeihen, wenn er sie verletzen sollte. Ihr "Danke" erwiderte ich mit einem Schulterzucken. "Er ist ein Arsch." Und lächelte dann, als ob das alles erklären würde. Sie schien mir jedoch erst nicht zu glauben, als ich ihr die Wahrheit anvertraute. Ich sah sie ungerührt an, denn ich meinte es wirklich ernst. "Wenn du es genau wissen willst, redet er kaum über dich", erklärte ich dann. "Als ob er dich schützen will. Immer wenn Rag und ich versuchen, etwas aus ihm herauszubekommen schweigt er was dich angeht. Als ob er Angst hat, wir könnten etwas Schlechtes daraus machen und es so zerreißen, wie wir es mit seinen anderen...Bitches tut." Ich lächelte. "Er betont nur immer wieder, dass du seine beste Freundin bist und du allen anderen vorangehst." Ich schmunzelte. "Ich glaube, damit meint er manchmal auch uns." Ich hatte wirklich manchmal den Verdacht, dass Anni ihm sogar wichtiger war als Ragnar und ich, so wie er sich manchmal benahm. "Und...", fing ich an, doch zögerte dann. Ich wusste nicht, ob ich davon wirklich erzählen sollte, aber so wie sie mich ansah, konnte ich es ihr einfach nicht verschweigen. Außerdem war es, wenn ich ihren Erzählungen glauben sollte nun eh vorbei zwischen den beiden. "Erst or drei Wochen, als wir alle zuhause waren hat Ragnar irgendeneinen dummen Kommentar über euch beide gebracht und Ray ist ausgerastet." Ich schüttelte den Kopf, als ich daran zurückdachte. "Sogar ich hab ihn selten so gesehen und wir beide kennen ihn gut genug, um zu wissen, dass er gerne mal die Fassung verliert. Dad musste die beiden auseinanderbringen, sonst hätte einer dem andern bestimmt noch den Dickschädel zertrümmert. Was ich aber eigentlich sagen will", ich lehnte mich zurück und stützte mich auf die Arme. "Ray rastet nie aus, wenn man seine Girls kommentiert oder sogar beleidigt, es interessiert in einfach nicht. Aber ein auch nur ansatzweise falscher Tonfall über dich und er versucht, Ragnars Gesicht zu demolieren." Das war auch der Grund, weshalb ich erst an ihre beendete Freundschaft glaubte, wenn ich es mit eigenen Augen sah. Oder mir Ray dasselbe bestätigte. Aber wenn sie jetzt von diesem Aaron sprach, zweifelte ich tatsächlich an ihrer Freundschaft und allem, was sonst noch zwischen den beiden gewesen war. Nochmal sah ich mich um. Wenn unser Gespräch die falschen Leute mitbekamen, konnte vor allem sie das in eine äußerst schwierige Lage bringen. "Aber wieso gerade er? Ich dachte, du wolltest Ray damit nur ärgern? Der kann doch unmöglich genug Charme haben, um dich einzulullen oder?!" Ich konnte mir das bei diesem Halbblut mit dem besten Willen nicht vorstellen. Und Anni war genauso anspruchsvoll wie ich, wie also hatte es dieser kleine Versager geschafft, ihre Aufmerksamkeit zu bekommen? "Du hast aber nicht mit ihm geschlafen oder?!" Die Frage kam schneller raus, als ich geplant hatte, aber die Vorstellung hatte mich einfach überrumpelt. Mit einem Halbblut ins Bett? Auf keinen Fall für mich. Doch ihr Tonfall ließ mich irgendwie weicher werden. Vielleicht war genau diese Aufmerksamkeit das, was sie an ihm mochte? Nach Ray, der Mädchen gerne mal für selbsterständlich hielt und es nicht so mit Romantik hatte? "Wie was...?" Ich sah sie fragend an.

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten

Vitani

22, Weiblich

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Beiträge: 48

Re: Zukunftsplay » 4

von Vitani am 01.05.2019 12:20

Ich musste mir verkneifen, nicht laut aufzulachen. Mein Bruder verlangte von ihr, dass sie sich nicht auf andere Männer einließ?! Genauso gut könnte er mir erzählen, er stehe neuerdings auf Muggeldamen. „Nicht sein Ernst“, stieß ich hervor und sah sie ungläubig an. „Was denkt er, wer er ist? Ein Heiliger? Dafür dürfte es reichlich zu spät sein.“ Mit zusammengekniffenen Augenbrauen schüttelte ich den Kopf. Ich musste dringend ein Wort mit ihm reden, wenn das, was Anni mir hier erzählte wahr war. Ich setzte mich jetzt ganz auf und auf die Bettkante. „Das kommt ganz drauf an, wenn er bereit wäre, dasselbe zu tun, wäre es wohl eine Beziehung.“ Ich warf ihr einen nicht sehr überzeugten Blick zu. „Aber ich bezweifle genauso sehr wie du, dass er das könnte. Bei Mae und ihm hat es ja auch nicht geklappt.“ Mein Bruder war für eine Beziehung einfach nicht gemacht, aber scheinbar schien er nicht einzusehen, dass das, was er vorgeschlagen hatte, einfach nicht funktionieren konnte. Zumindest nicht mit einem Mädchen, dass seinen eigenen Willen hatte und sich nicht benutzen ließ. Das war einer reinblütigen Hexe ohnehin unwürdig. Aber so wie Anni gerade aussah, schien sie wirklich mit ihrer Entscheidung zu zweifeln. Sie senkte den Blick und irgendetwas in ihrer Stimme sagte mir, dass ihr vielleicht mehr an Ray lag, als ich immer angenommen hatte. „Naja...“, lenkte ich dann ein und musste an etwas denken. „Ich kenne Ray und du solltest wissen, dass er über dich ganz anders redet, als über seine anderen Bekanntschaften.“ Streng genommen, redete er kaum von ihr und wenn, dann nur Gutes. Nie hatte er auch nur ein schlechtes Wort über sie gesagt, egal wie sehr Ragnar und ich ihn manchmal provozierten, um etwas aus ihm herauszubekommen. Über jede andere kamen meist nur irgendwelche dummen Kommentare oder dass er sich schon gar nicht mehr an den Namen erinnerte. Doch über Anni schwieg er. Er sagte nur immer wieder, sie sei seine beste Freundin und dass er ihr vertraute. „Ich glaube, ihm liegt sehr viel an dir, Annika.“ Im nächsten Moment bereute ich es schon wieder, ihr das erzählt zu haben, als sie Aaron erwähnte. „DEN Aaron?! Mit dem du auf dem Ball warst?“ Ich hatte bis jetzt angenommen, die Nummer sei nur eines der kleinen Spielchen zwischen ihr und meinem Bruder gewesen und so wie er sich bei mir darüber ausgekotzt hatte, dachte ich eigentlich, es wäre sehr erfolgreich gewesen. Ich hatte nie auch nur einen Gedanken daran verschwendet, dass sie es ernst gemeint haben könnte. „Anni!“ Ich sah mir über die Schulter, um mich zu vergewissern, dass wir auch wirklich alleine waren und senkte dann die Stimme. „Bist du dir da sicher? Wenn du das tust, wird man dich als Blutsverräterin brandmarken.“

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite