Garten

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Jack
Deleted user

Re: Garten

from Jack on 06/21/2019 11:49 AM

Mein Blick ging zu meiner Schwester nachdem ich das mit den Untersuchen von mir gegeben hatte. War klar, dass sie so reagieren würde.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen und hörte meiner Schwester zu, wie sie Annika einiges erklärte. Wie das alles gestern abgelaufen war.
Ich wollte patu kein Besserwisser sein aber ich wollte auch nicht, dass Annika von alle dem hier enttäuscht war und etwas anderes erwarten würde. Aber jetzt war Henry eh geboren worden und der Sinn der Feier ein anderer.
Kaum hatte sie gesprochen, kam wieder jemand hinzu.
Je mehr Leute kamen, desto mehr hatte ich einfach das Bedürfnis, den kleinen Henry zu einen Ort zu bringen, an dem er Ruhe hatte. All die Leute würden ihn heute durch den Wind bringen können. Dabei war er eh erst wenige Stunden alt und musste sich noch an so viel neues gewöhnen.
Für einen kurzen Moment verlor ich mich in den Anblick von Henry. Ja, ich war mir sicher, dass ich bald eine eigene Familie haben wollte. Ein kleines Menschenkind haben wollte, um das ich mich kümmern konnte. Ihm den Weg ins Leben weisen konnte. Doch waren die Erwartungen meiner Eltern hoch. So lange es ein Todesser werden sollte, konnte ich das alles nicht. Das Kind sollte in einer freidlichen Welt leben. Ohne Rasissten oder Leute, die sein Leben bedrohen würden.
Ich spürte einen Stich der Eifersucht und musste schlucken. Ich schaute mich wieder um und merkte, dass Layla gerade in einem Gespräch mit Miles war.
Sie packte etwas aus und als ich die Melodie ertönen hörte, kamen sofort Kindheitserinnerungen hoch, was mich wieder zum Lächeln brachte.
Und schon stellte sie Miles Annika vor.
Ich nickte in ihre Richtung und grüßte Miles ebenfalls mit einem Nicken. Ich wollte ihn nicht die Hand geben weil ich sonst befürchtete, den Kleinen nicht richtig halten zu können. "Ich glaube auch, dass sie das damals getan hat.", meinte ich und überlegte kurz. "Die Melodie kommt mir so bekannt vor."
Ich konnte sie nicht genau zuordnen. Es lag mir auf der Zunge. Aber ich konnte einfach nicht sagen, welche Melodie es war. "Wie dem auch sei. Wollt ihr etwas trinken?", fragte ich nach. Ich schaute auf den kleinen Tisch, wo die Spieluhr nun stand und ließ einige Getränke mit Gläsern hier her kommen. Wort- und Zauberstablose Magie waren schon was tolles seitdem ich das konnte. So konnte ich den Kleinen immer noch festhalten ohne meinen Zauberstab aus meinem Ärmel heraus zu kramen.

Reply

Miles

28, male

Hogwarts Durmstrang [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Badboy Frei

Posts: 32

Re: Garten

from Miles on 06/21/2019 12:03 PM

Mein Herz klopfte schneller als so mancher grandioser Quidditchspieler sein Besen steuern konnte. Das letzte Mal das ich hier gewesen war, waren wir ganz allein gewesen und doch hatte ich damals schon ständig Blicke auf mir gespürt. Ich hatte immer das Gefühl beobachtet zu werden und das jeder die Lauscher ganze besonders gespitzt hatte. Wahrscheinlich bildete ich mir das nur ein aber heute schien es wirklich so zu sein. Die meisten der Menschen beäugten mich kritisch und so fuhr ich nicht nur einmal nervös mit meinen Fingern durch die Haare wodurch sie deutlich strubbeliger wirkten als wie ich sie Zuhause noch gerichtet hatte. Ich durfte unter keinen Umständen auffliegen aber auf der anderen Seite wollte ich Layla nicht nur enttäuschen sondern sie sehen und den kleinen Wurm wirklich auf der Welt willkommen heißen.
Laylas erste Reaktion als sie mich sah irritierte mich wirklich. Ihr Gesicht fror ein und sie starrte mich an als sähe sie ein Geist. War das nun etwas positives oder negatives? Diese Frau machte mich irgendwann nochmal wahnsinnig. Ich wusste nicht mal was wir nun genau waren denn auch sie hatte mit mir ständig geflirtet. Ich versuchte mich irgendwie zusammen zu reißen als sie endlich wieder ihr Lächeln wieder fand und ich beinahe etwas rot wurde. Sie schien nicht mit mir gerechnet zu haben oder aber sie freute sich doch mehr das ich da war als ich geahnt hatte.
Alles in allem war ich vor allem eines und das war verwirrt und verunsichert und so kannte ich mich nicht, weshalb ich mich wahrscheinlich noch unwohler fühlte. Layla schien das aber schnell zu bemerken und so nahm sie mir schon mal die ersten Fragen zu dem Kind ab der sich wohl als kleiner Junge entpuppte. Jack und ich waren noch bei weitem keine besten Freunde geworden aber ich hatte nichts gegen ihn und ich hoffte auch er wusste, dass ich nur das beste für Layla und ihr Kind wollte. Ich sah Layla zu wie sie das Geschenk auspackte und musterte jede Regung in ihrem Gesicht. Das Layla die Melodie auch noch kannte und sie das Geschenk offensichtlich wirklich schön fand schaffte es, dass etwas Erleichterung sich schnell in mir breit machte. Ich schmunzelte ebenfalls nickte nur vor mich hin. Annika kannte ich nicht und so schüttelte ich ihr nur höflich die Hand ohne aber meinen Nachnamen zu nennen und lange konnte ich der hübschen Blondine sowieso keine Aufmerksamkeit schenken, als Layla mir auch schon die Hand auf die Schulter legte, die direkt einen warmen Schauer in Gang brachte. „Hey, Glückwunsch Onkel!", ich sah erst Jack an und dann das kleine Baby auf dem Arm. Es hatte jetzt schon den dunklen Flaum auf dem Kopf wie seine Mutter und sein Onkel und als ich in diese unschuldigen kleinen blauen Augen sah die jedes Kind bei der Geburt hatte konnte ich nicht anders als mich in ihnen zu verlieren wie es mir auch immer bei Layla passierte. „Hey Henry, es freut mich dich kennen zu lernen. Na, wie gefällt es dir so auf der Welt? Immer alles so hell, und laut und kühler oder? Aber dafür siehst du jetzt deine schöne Mama und deinen stolzen Onkel!". Ich sprach mit ihm auch wenn ich wusste dass er mich nicht verstehen würde, während ich ihm wie auch schon Annika die Hand gab, oder besser nur einen Finger in seiner winzigen rosanen Hand.

sig.jpg

Reply

Layla

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Posts: 266

Re: Garten

from Layla on 06/21/2019 12:31 PM

Jack und Miles kannten sich, auch wenn sie sich nicht wirklich sympathisch anblickten, war ich frph, dass Jack anders war als unser großer Bruder RObert der allen das Leben nur schwer machte.

Wo der war ? Mir war es egal, er konnt ebleiben wo der Pfeffer wächst, der Idiot hat sicherlich nicht meine oder HEnrys Aufmerksamkeit verdient.
Miles war schüchterner als bei unserer ersten Begegenung, selbst da war er lauter, stärker aufgetreten, doch jetzt, war er zurückhaltend, fühlte sich nicht wohl und es tat mir leid um ihn. Ich wollte ihm dieses Gefühl nehmen, so habe ich ihn dann , als er Annika begrüßt hat, zu Henry udn Jack gebracht.
Es war wirklich goldig was er da so sagte, es war zu schön, zu unglaublich , dass es einen Menschen gab, den ich nicht fürchtete, der mich gut behandelte und sich hier her traute ohne ein Arsch zu sein.
Ich war froh, dass ichd iese Zeit hinte rmir hatte udn Miles da war, auch wenn er wusste worauf er sich hier einließ.
Vielelichtw aren wir nur Freunde und vllt gehenw ir auch wieder auseinander, oder es entwickelte sich noch mehr, aber Miles war mir wichtig, er war interessant, aufregend und gut zu mir ob wohl wir beide schon wortwörtlich unsere Leichen im Kelle rhaben, sind wir gut zueinander und das war atemberaubend schön und machte mich einfach glücklich.
"Danke für deine Worte...charmant wie immer "; meinte ich und hatte nur einen Anflug von einem kecken Unterton dabei, schließlich lag meine HAnd noch auf Miles Schulter, was ich jetzt erst bemerkte.
"Er ist in guten Händen, wir sollten was trinken, JAck hat Recht".
Mein kluger Bruder zauberte die Getränke herbei und so nahmen wir uns alle etwas.
"Schön, dass ihr alle da seid, ich bin froh euch hier zu haben...es war nicht alles einfach, aber mit dem Glauben an eurer Loyalität habe ich es überstanden", meinte ich und lächelte dabei alle an.
"Und jetzt, auf einen tolle PArty. Wir wissen wer die besten Parties des Jahres macht, also amüsiert euch alle", meinte ich und sprach dabei auch etwas lauter in die anderen Richtungen.
Dann wurde angestoßen udn wir tranken etwas.
"Mh, ich feue michschon auf einen schönen Sekt irgendwann, oder ein Rotwein, aber noch geht das nicht", meinte ich und bemerkte auch schon das Henry etwas quängelte: "Wo wir beim Thema wären...ich glaube ich muss da jemanden sein Essen geben...ich bin gleich wieder da...", meinte ich und nahm Jack Henry ab. Er war so behutsam, es war schon fast nervig und niedlich zugleich. Ich nahm Henry in meine Arme und lächelte die Drei an, ehe ich ins WOhnzimmer verschwand, das etwas leerer war.
(Kehre gleich zurück )

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Reply

Ray

24, male

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Legilimentik Wortlose Magie Draufgänger Frei

Posts: 153

Re: Garten

from Ray on 06/23/2019 12:15 AM

Ich war gerade mal durch das verschnörkelte Gartentor getreten, um bereits genug gesehen zu haben, das mich eigentlich dazu verleitete gleich rückwärts wieder den Heimweg anzutreten. Sowohl Mr. Lestrange sr. als auch mein alter Herr hatte sich offen dagegen ausgesprochen, diese Einladung anzunehmen. Immerhin war das Kind unehelich und den Vater kannte niemand. Das war einfach zu viel des Guten für die betagten Herren. Aber ich kannte Layla noch von früher und hätte es als nicht rechtens empfunden, ihr einfach in den Rücken zu fallen. Neben mir lief mein Bruder Ragnar und zwischen uns beiden Nyx. Die beiden sahen nicht gerade so aus, als hätten sie große Lust sich unter Leute zu mischen. Nach dem Streit von vorhin, den ich natürlich wieder mal live hatte ertragen müssen, konnte ich es ihnen auch nicht verdenken. Und wie so oft wünschte ich mir gerade sehnlichst meine kleine Schwester herbei, die mein Leid immer mit mir teilte, wenn es um unseren großen Bruder und seine verkorkste Scheinehe ging. Aber Vitani würde erst später nachkommen, was bedeutete, dass ich es bis dahin anders aushalten musste. Doch das wurde mit jedem Schritt auf die feiernde Gesellschaft hinzu schwieriger, denn wohin meine Augen auch sahen, es schrie nach Ärger. Hinten am Buffet lehnte Evan Rosier, der sowohl Ärger mit meinem Bruder bedeutete, als auch mich zur Zurückhaltung zwang. Immerhin hatte er meiner Schwester de facto das Herz gebrochen und wurde es einfach nicht Leid, weiter mit ihr spielen. Und im Schatten konnte ich Nyx Bruder Rab erkennen, der mit seiner Verlobten Sadie alten Schleimern die Hände schütteln musste. Und Sadie und meine Schwägerin waren im Doppelpack immer für Überraschungen gut. Und als ich dann auch noch das Profil von Annie der Menge entnahm, hätte ich am liebsten wirklich auf dem Absatz kehrt gemacht. Aber ich musste mich zusammenreißen und machte gute Miene zum bösen Spiel, Layla zuliebe. Sie schien sich gerade noch mit einem Kerl zu unterhalten, der mir seltsamerweise bekannt vorkam. Irgendetwas an ihm war eigenartig, aber ich konnte schwören, ihm noch nie in meinem Leben begegnet zu sein. Ich versucht mir meinen irritierten Blick zu verkneifen und zwang mich, ihn nicht zu lange anzustarren. „Layla“, sagte ich dann und ging auf sie zu, als Ragnar und Nyx keine Anstalten machten, sich weiter zu bewegen. „Meinen herzlichsten Glückwunsch“, sagte ich und versuchte ein möglichst überzeugendes Lächeln hervorzubringen, auch wenn Annie nur wenige Meter von uns entfernt stand.

I'm just out here chasing my dreams, girl
But it's crazy cause that dream cost me my dreamgirl
Promised you I wouldn't change before I left

now I think leaving is the one thing I regret
Cause the one thing I possess
It wasn't materials, wasn't drugs, wasn't clothes, or any part of success
It was you
And without that in my life I'm depressed
You became the new drug I couldn't get
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
Shit, and it's fucked up, cause every girl I'm with I see your face.
tenor_1_1.gif
I never thought for a minute,
If you showed me a picture of my life now, that you wouldn't be in it
Took me a couple of years to say I love you, but I meant it when I said it,
It wasn't much of a romantic, but you get it
You didn't really smoke but when I rolled it up you hit it, and we lit it up
Shotgun in our kisses
And fuck these other bitches, baby, fuck these other bitches in my bunk,
staring up at all your pictures that you sent me on my birthday, remember that?
Cause I couldn't forget it,
Like I forgot yours, but I'm sorry and I said it, I admit it,
I fucked up and I lied but this is true,
I don't know what home is because I'm lost without you.

tumblr_pocehfxPFT1ukmdkbo5_r1_500.gif

Reply

Jack
Deleted user

Re: Garten

from Jack on 06/23/2019 12:58 PM

Meine Schwester nahm mir den Kleinen aus meinen Armen und ich streckte meine Arme einmal durch. Ich beobachtete sie, wie sie ins Wohnzimmer verschwand und ich nahm mir ein Glas von den Getränken, was ich gerade hier her geholt hatte. Schaute einmal in die Runde und hob meine Hand. "Wenn ihr mich kurz entschuldigen würdet.", kam es von mir ehe ich einen Schluck trank und mich in Richtung des Ufers machte.
Ich hatte Willow eine Einladung zukommen lassen. Ich fragte mich aber, ob sie wirklich kommen würde oder nicht. Es war sogesehen eine Party wo fast ausschließlich Reinblüter waren und sie war es nicht.
Ich hatte keinerlei Lust auf Streit mit meinen Eltern. Meiner Schwester pder sogar mit meinem Bruder. So gar nicht. Aber ich würde meine Freundin nicht verstecken wollen. Ich stand zu ihr und vielleicht würde meine Familie verstehen, dass das alles nicht mit reinem Blut zu tun hatte.
Dass ich niemanden heiraten wollen würde, den ich nicht liebte.
Am Ufer angekommen schaute ich mich um.
Das ganze Anwesen war nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Alles war so eingerichtet worden, dass es  einfach nur auffällig war. Von allem war nur das Beste gewählt worden und das BEste war gerade eben nur gut genug. Es war einfach alles riesig.
Da war ich froh, dass mein Zimmer nicht so pompös eingerichtet worden war.
Abgesehen vom Bett. Das war groß und bequem. Aber der Rest war sehr schlicht eingerichtet worden.
Ich nahm einen Schluck und schaute wieder in Richtung des Gartens. Würde sie kommen?

----------Jack Ortwechsel zu Ufer----------

Reply

Layla

23, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Posts: 266

Re: Garten

from Layla on 06/23/2019 08:08 PM

Als ich zurückkehrte füllte sich der Garten mehr und mehr. Sadie war mittlerweile da und auch Nyx und Ray und so strahlte ich ihnen freundlich entgegen. Immernoch Henry auf dem Arm begrüßte ich die Beiden: "Es ist schön euch zu sehen, ich weiß, ist ein wneig anders, als man zu einer Baby Party annehmen würde, aber ihr kennt mich ja. Nichts ohne einen roten Teppich", lachte ich selbstironisch und legte Henry dann in eine Wiege, die ich mit einem Zauberstab herbeizauberte. Dann legte ich Henry rein, er musste schlafen udn so deckte ich ihn los und sorgte dafür, dass die Weige immer inGreifnähe neben mir schwebte.
"Aber fühlt euch wie zuhause. Bedient euch beim Essen...und bei den Getränken"; meinte ich so freundlich wie man mich wohl nie erlebte. Ich meine ja, dass die Schwangershcfat viel mit mir gemacht hat.
"Kennt ihr Miles schon ? Ein guter Freund von mir"; meinte ich und drehte Mile szu den anderen.
"Miles , das ist Ray und sein Bruder Ragnar und Nyx natürlich", meinte ich und strahlte alle drei an.
Jack verabschiedete sich und so winkte ich ihm hinterher und zauberte uns Häppchen vom Tisch herbei.
Dabei konnt eich nicht anders als zu sehen mit wem Jack da sprach. War das seine Freundin? Ich musste aufjeden Fall mal später runter zum Ufer udn schauen was da passiert.

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Reply

Sadie

26, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Legilimentik Okklumentik Daddy's Little Princess Frei

Posts: 54

Re: Garten

from Sadie on 06/25/2019 05:18 PM

Schon oft war ich auf diesem Anwesen gewesen, so wie heute hatte ich es noch nie gesehen. Natürlich war es oppulent dekoriert und es wimmelte nur so von Leuten, aber dennoch war die spürbare Stimmung eine gänzlich andere. Rabastan und ich waren gemeinsam aufgetaucht, wie es von uns erwartet wurde. Die Stimmung zwischen uns allerdings war, im völligen Gegensatz zu den Party-Vibes, immer noch stark unterkühlt. Mittlerweile hatte ich mich wohl mit diesem Schicksal abgefunden. Ebenso mit der Farce die wir jedes Mal fuhren, wenn wir in Gesellschaft waren. Rab hatte die linke Hand in meinem Rücken liegen und schüttelte mit der rechten unzählige Hände von diversen Arschkriechern, während ich gelangweilt an der Bowle in meiner Hand nippte. 
Von weitem sah ich Layla, die gerade mit einem kleinen Bündel aus dem Haus zurückkam. Die Slytherin war ein paar Jahre jünger als ich und ich hatte sie mir bis zuletzt nicht als Mutter vorstellen können. Ich hatte mich selbst noch nie mit dem Gedanken eigene Belger zu haben auseinander gesetzt, weil ich mich noch viel zu jung für Nachwuchs empfand. Und so wie die Dinge zwischen mir und dem Lestrange standen, war es sowieso eine relativ utopische Vorstellung.
Ich war froh als ich Nyx und die Nott-Brüder entdeckte, so hatte ich auch gleich eine Ausrede mich dezent von Rab zu entfernen. Layla begrüßte die Neuankömmlinge und rief einen dunkelblonden Mann dazu, in dem ich meinen Exfreund erkannte. Mit einem Schlag war meine Langeweile verschwunden und ich betrachtete das Schauspiel, wie die Notts auf ihren Halbbruder trafen. Zur Not würde ich wohl gleich zur Hilfe eilen, ehe die Gemüter hochkochen würden.


200.gif  original_1.gif
I'm jealous, I'm overzealous.
When I'm down, I get real down, when I'm high, I don't come down.
I get angry, baby, believe me.
I could love you just like that & I could leave you just this fast.
But you don't judge me,
'cause if you did, baby, I would judge you too.
'Cause I got issues, but you got 'em too.
So give 'em all to me & I'll give mine to you.

Reply

Nyx

31, female

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Posts: 49

Re: Garten

from Nyx on 06/26/2019 12:40 AM

Ich warf Ragnar noch einen letzten missmutigen Blick zu und ließ dann jedoch zu, dass er mir meine pelzbesetzte Stola umlegte. Es war heiß draußen, aber das war für mich kein Grund, um auf Donnervogelpelz zu verzichten. Ray lungerte bereits vor dem Haus herum und wartete mit einem noch viel missmutigerem Blick als unseren darauf, dass wir endlich soweit waren, um aufzubrechen. Wenig später betraten wir den Garten des Smith-Anwesens. Überall bekannte Gesichter, auch wenn ich die zusammenstehenden Grüppchen nur überflog. Eben noch war ich noch so energiegeladen und aufgestachelt von dem Streit mit Ragnar gewesen und so unbefriedigt, weil wir unsere Diskussion nicht wirklich hatten beenden können. Doch jetzt fiel mir auf, dass ich eigentlich gar keine Lust hatte, unter Menschen zu sein, also blieb ich einfach erstmal stehen. Ray ließ sich davon nicht beirren, vermutlich war er froh, uns endlich los zu sein und zog gleich in Richtung Layla ab. Ich wechselte einen Seitenblick mit Ragnar und obwohl wir eben noch so wütend aufeinander gewesen waren und ich meine düstere Miene wirklich hatte durchziehen wollen, musste ich genau wie er Schmunzeln, als sich unsere Blicke kreuzten. Ihm erging es genauso. Er hatte auch keine Lust auf Menschen. Und wieder einmal musste ich mir eingestehen, dass wir uns ziemlich ähnlich waren und ich gerade sogar froh war, ihn hier zu haben. Er streckte mir wie eine Entschuldigung unauffällig die Hand hin und ich ergriff sie und drückte sie ein wenig. Meine Art, mich ebenfalls zu entschuldigen. Wir mussten da jetzt halt zusammen durch, also gingen wir auf Layla zu und taten einfach so, als wären wir ein völlig normales, wahnsinnig glückliches Pärchen, das jeder nur beneiden konnte. „Wir freuen uns wirklich sehr für dich, Darling“, säuselte ich und setzte ein besonders liebenswertes Lächeln auf. Layla strahlte, wie ich sie nie zuvor gesehen hatte und wenn ihr kleiner Henry der Grund war, dann freute es mich wirklich für sie. Dann stellte sie uns einen jungen Mann vor, der neben ihr gestanden hatte und mein Mundwinkel zuckte leicht, auch wenn ich das Lächeln weiter erzwang. Was sollte denn das jetzt bedeuten?! Ich wusste ganz genau, wer der Kleine war und welcher Berufung er folgte. „Nyx Lestrange“, riss ich mich zusammen und stellte mich dann vor, als ob ich ihn noch nie in meinem Leben gesehen hätte. Letzten Endes war es mir eigentlich eh gleich, in wessen Auftrag er hier war, Tatsache war, dass irgendjemand in dieser Gesellschaft wohl bald das Zeitliche segnen würde. Trotzdem wollte ich keine längere Zeit damit vergeuden, mich oder ihn in eine unangenehme Lage zu bringen, also gab ich Ray und Ragnar einen Wink, dass sie mich entschuldigten und überließ sie ihnen selbst. Dann scannte ich kurz die Leute ab, ignorierte die schleimerischen Blicke, die darauf warteten, mich in ein Gespräch zu verwickeln und sah dann meinen Lichtblick. „Sades!“ Rief ich und steuerte schnurstracks auf Sadie zu, die etwas abseits mit Rab stand. Nachdem ich meinem Bruder kurz einen Kuss auf die Wange gehaucht hatte, überließ ich ihn wieder seinem langweiligen Gesprächspartner, der ihn wohl schon eine Weile zulaberte. „Was ist das?“, fragte ich und deutete auf die rötliche Plörre in Sadies Glas. „Was auch immer es ist, ich nehme zwei davon.“ Ich brauchte ganz dringend etwas zu trinken, so viel stand fest.

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Reply

Miles

28, male

Hogwarts Durmstrang [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Badboy Frei

Posts: 32

Re: Garten

from Miles on 06/26/2019 10:24 AM

Mein Job war etwas das ich nicht ausstehen konnte aber selbst da hatte ich mich lange nicht so unwohl gefühlt wie hier gerade. Der kleine Henry war wirklich zuckersüß und brachte nicht nur seine stolze Mami zum Strahlen. Jeder der in seine Augen sah wurde kurz wie in einen magischen Bann gezogen und so auch ich. Zu meinem Unglück verließ mich dann nicht nur Layla mit Henry sondern kurze Zeit später auch noch Jack und damit kannte ich eigentlich niemanden der anwesenden wirklich. Der Garten füllte sich nach und nach und so gab es dort schon das ein oder andere Gesicht das ich wieder erkannte aber die Personen dahinter waren mir fremd.
Layla kam schnell wieder und so konnte ich aufatmen, jedenfalls für einen Moment. Als Nyx auf einmal vor mir stand und auch die Brüder mir so bekannt vor kamen, konnte ich nur schlucken. Layla kannte meinen Job aber es durfte nicht rauskommen, denn das wäre mein Ende gewesen. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und lächelte künstlich freundlich vor mich hin, während ich mich bei den dreien Vorstellte. Schließlich war ich aber so nervös, dass ich begann mich am Hinterkopf zu kratzen und meine Finger knacksen zu lassen. Es war kein schnelles knacksen sondern so wie ich es schon immer tat. Jeder Finger nach einander mit dem Finger daneben überkreuzt. Es war ein Tick und sicherlich kein gesunder aber das interessierte mich hier recht wenig. Wenn Layla mich nicht immer wieder so besonders angesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich schon längst wieder verschwunden gewesen.

sig.jpg

Reply

Ray

24, male

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Böse Todesser Duellierclub Legilimentik Wortlose Magie Draufgänger Frei

Posts: 153

Re: Garten

from Ray on 06/26/2019 12:12 PM

„Danke“, sagte ich und nickte lächelnd, als Layla uns willkommen hieß und zeigte, wo es Getränke und Essen gab. Dann stellte sie uns den Mann vor, der mir auf ungewohnte Weise bekannt vorkam. Miles? Bei dem Namen klingelte es bei mir gar nicht. Vielleicht war er früher mal nach Hogwarts gegangen, aber hatte seinen Abschluss gemacht, als ich gerade in der 1. oder 2. Klasse war? Vielleicht. Aber sonst wüsste ich wirklich nicht, woher ich ihn kennen sollte. Vielleicht sah er auch nur jemanden ähnlich, den ich kannte. „Sehr erfreut“, sagte ich dann und streckte diesem Miles meine Hand entgegen und tat es Nyx gleich, indem ich mich nochmals vorstellte. „Raymond Nott“, sagte ich und schüttelte seine Hand. „Aber nenne mich einfach Ray.“ Nyx entschuldigte sich plötzlich und wuselte davon, kurz sah ich ihr skeptisch hinterher, sie war sonst auch nicht so, aber Ragnar zuckte auf meinen Blick nur mit den Schultern. Bei der durfte man sich eh nicht mehr wundern. Gerade wollte ich mich ebenfalls empfehlen und hatte mir ein Glas Whiskey von einem der Tabletts geschnappt, als dieser Miles plötzlich etwas machte, das mich aufmerksam werden ließ. Er kratzte sich am Hinterkopf und machte dann etwas mit seiner Hand. Er knackste die einzelnen Finger. Meine Augen wurden kaum merklich ein wenig schmal. Konnte das sein, oder hatte ich mich vertan? Der Typ knackte seine Finger auf eine Art und Weise wie es nur ich sonst tat. Und mein Bruder. Und ich hatte es sogar schon bei meinem Vater gesehen. Nur Vitani tat es nicht, denn sie regte sich immer schrecklich darüber auf, wie eklig sie es fand, wenn wir das machten. Miles schien meinem Blick zu bemerken, weshalb ich mich wieder meinem Glas widmete.

I'm just out here chasing my dreams, girl
But it's crazy cause that dream cost me my dreamgirl
Promised you I wouldn't change before I left

now I think leaving is the one thing I regret
Cause the one thing I possess
It wasn't materials, wasn't drugs, wasn't clothes, or any part of success
It was you
And without that in my life I'm depressed
You became the new drug I couldn't get
But I wouldn't show it, instead got on that bus and left you blowing in the wind
Shit, and it's fucked up, cause every girl I'm with I see your face.
tenor_1_1.gif
I never thought for a minute,
If you showed me a picture of my life now, that you wouldn't be in it
Took me a couple of years to say I love you, but I meant it when I said it,
It wasn't much of a romantic, but you get it
You didn't really smoke but when I rolled it up you hit it, and we lit it up
Shotgun in our kisses
And fuck these other bitches, baby, fuck these other bitches in my bunk,
staring up at all your pictures that you sent me on my birthday, remember that?
Cause I couldn't forget it,
Like I forgot yours, but I'm sorry and I said it, I admit it,
I fucked up and I lied but this is true,
I don't know what home is because I'm lost without you.

tumblr_pocehfxPFT1ukmdkbo5_r1_500.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum