Suche nach Beiträgen von Nyx

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Kitty & Ragnar ~ about last night

von Nyx am 20.07.2019 11:01

- GASTPOST -

Ohne nachzufragen wusste ich, wer das Blondchen neben Ragnar war. Ich wünschte mir, Sadie wäre hier, denn mit ihr hatte ich erst kürzlich über das kleine Miststück geredet. Eigentlich war ich mir innerlich ziemlich sicher gewesen, dass Ragnar auf ihr Engelsgesichtchen nicht ernsthaft reinfallen konnte, aber irgendetwas an seiner Haltung sagte mir, dass ihm etwas an ihr lag. Ich kannte ihn zu gut, um nicht zu wissen, dass Blondie mehr für ihn war, als nur eine weitere, namenslose Affäre. Und was noch schlimmer war, war der Blick, den sie ihm zuwarf. Es hatte beinahe etwas Bewunderndes und das nicht auf eine Art, die so aussah, als wolle sie ihn einfach nur rumkriegen. Sie wirkte ZU vertraut mit ihm. Da war eindeutig mehr zwischen den beiden als belangloser Sex zwischen Schreibtischen. „Die Kids sind experimentierfreudiger geworden“, beantwortete ich Cygnus‘ Frage, als ich den Blick von meinem Verlobten loseisen konnte. „Alraune scheint inzwischen beinahe normal geworden zu sein. Dafür ist die Nachfrage nach Drachenklauenpulver an den Wochenenden erschreckend hoch gegangen. Würdest du mich vielleicht für einen Moment entschuldigen?“ Ich lächelte meinem Patenonkel noch einmal zu und stahl mich dann davon. Ich trank mein Glas aus und drückte ich in Vorbeilaufen einem hageren Typen in Twill Anzug in die Hand. Meine Hände in besitzergreifender Manier auf Ragnars Arm und Brust legend, mischte ich mich in die Debatte Ragnars Anzug betreffend ein. Catrina Goldstein. Wenn die Kleine weiter so lächelte, musste ich mich zurückhalten ihr nicht einen Fluch auf den Hals zu hetzen. Also entschied ich mich dafür, gar nicht erst zu spielen, sondern sofort die Karten auf den Tisch zu legen. „Nyx Lestrange“, stellte ich mich mit demselben, aufgesetztem Lächeln vor. „Ragnar‘s Verlobte.“ Der Blick veränderte sich kurz, auch wenn sie sich alle Mühe gab, das nicht zu zeigen und das löste in mir genau die Genugtuung aus, die ich mir erhofft hatte. Ich warf einen kurzen Blick zu Ragnar hoch und dann wieder zu Blondie. Der Dreckskerl hatte ihr tatsächlich nichts von mir erzählt. Feixend musste ich gestehen, dass ich ihn für so viel Bosheit gerade fast bewunderte. Die Arme hatte sich vielleicht wirklich Hoffnungen gemacht, aber offenbar war auf ihn doch mehr Verlass als ich ihm zugetraut hatte. „Ach nein, bleib doch noch“, säuselte ich scheinheilig, als sie sich verdrücken wollte. Aber als sie eilig irgendwem zuwinkte zuckte ich gleichgültig die Schultern und sah zu, wie sie sich absetzte. Zunächst noch hochmotiviert mir meinen Verlobten jetzt irgendwo vorzunehmen, wo wir ungestört waren, wurde meine Miene schlagartig ernst, als ich seinen Gesichtsausdruck sah. Ihm war die Kleine doch nicht egal. So wie er aussah, könnte er im nächsten Moment ihr nachlaufen und das wiederum, ließ in mir sofort die Zweifel vom Anfang wieder aufkommen. Ihr lag doch etwas an ihr, sonst wäre es ihm jetzt egal, was sie jetzt von ihm dachte. „Wer ist die Schlampe, Ragnar?“ Meine Stimme war kühl, während ich ihn mit meinen Augen fixierte. „Catrina, meine Assisten...“, fing er scheinheilig an, doch ich schnitt ihm das Wort ab. „WER ist die Schlampe für dich, Ragnar?!“ Mein Griff an seinem Hemdkragen hatte sich verstärkt und ich fasste ihn mit der anderen schließlich am Kinn, damit er mich ansehen musste. „Du kennst unsere Abmachung! Keine Geheimniskrämerei, keine Kinder, keine Gefühle!“, erinnerte ich ihn an unseren Deal, den wir bis zu unserer Hochzeit einvernehmlich geschlossen hatten. „Keine Gefühle, Ragnar Nott“, wiederholte ich uns sah ihn dabei kopfschüttelnd an. „Du kannst mir nicht erzählen, die Yankee-Bitch wäre dir egal. Mir ist es egal“, sagte ich dann mit steinerner Miene. „Solange du das beendest.“ Dann ließ ich ihn los und richtete noch kurz seinen Hemdkragen. „Klär das meinetwegen mit ihr. Aber wenn du du nachher nach Hause kommst, will ich, dass du sie entweder nie wieder siehst, oder sie tot ist.“ Ich drehte mich um um zu gehen. „Oder ich mache das an deiner Stelle“, fügte ich über die Schulter an ihn gewandt zu und warf ihm einen eisigen Blick zu, von dem er ganz genau wusste, was ich damit meinte.

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Garten

von Nyx am 26.06.2019 00:40

Ich warf Ragnar noch einen letzten missmutigen Blick zu und ließ dann jedoch zu, dass er mir meine pelzbesetzte Stola umlegte. Es war heiß draußen, aber das war für mich kein Grund, um auf Donnervogelpelz zu verzichten. Ray lungerte bereits vor dem Haus herum und wartete mit einem noch viel missmutigerem Blick als unseren darauf, dass wir endlich soweit waren, um aufzubrechen. Wenig später betraten wir den Garten des Smith-Anwesens. Überall bekannte Gesichter, auch wenn ich die zusammenstehenden Grüppchen nur überflog. Eben noch war ich noch so energiegeladen und aufgestachelt von dem Streit mit Ragnar gewesen und so unbefriedigt, weil wir unsere Diskussion nicht wirklich hatten beenden können. Doch jetzt fiel mir auf, dass ich eigentlich gar keine Lust hatte, unter Menschen zu sein, also blieb ich einfach erstmal stehen. Ray ließ sich davon nicht beirren, vermutlich war er froh, uns endlich los zu sein und zog gleich in Richtung Layla ab. Ich wechselte einen Seitenblick mit Ragnar und obwohl wir eben noch so wütend aufeinander gewesen waren und ich meine düstere Miene wirklich hatte durchziehen wollen, musste ich genau wie er Schmunzeln, als sich unsere Blicke kreuzten. Ihm erging es genauso. Er hatte auch keine Lust auf Menschen. Und wieder einmal musste ich mir eingestehen, dass wir uns ziemlich ähnlich waren und ich gerade sogar froh war, ihn hier zu haben. Er streckte mir wie eine Entschuldigung unauffällig die Hand hin und ich ergriff sie und drückte sie ein wenig. Meine Art, mich ebenfalls zu entschuldigen. Wir mussten da jetzt halt zusammen durch, also gingen wir auf Layla zu und taten einfach so, als wären wir ein völlig normales, wahnsinnig glückliches Pärchen, das jeder nur beneiden konnte. „Wir freuen uns wirklich sehr für dich, Darling“, säuselte ich und setzte ein besonders liebenswertes Lächeln auf. Layla strahlte, wie ich sie nie zuvor gesehen hatte und wenn ihr kleiner Henry der Grund war, dann freute es mich wirklich für sie. Dann stellte sie uns einen jungen Mann vor, der neben ihr gestanden hatte und mein Mundwinkel zuckte leicht, auch wenn ich das Lächeln weiter erzwang. Was sollte denn das jetzt bedeuten?! Ich wusste ganz genau, wer der Kleine war und welcher Berufung er folgte. „Nyx Lestrange“, riss ich mich zusammen und stellte mich dann vor, als ob ich ihn noch nie in meinem Leben gesehen hätte. Letzten Endes war es mir eigentlich eh gleich, in wessen Auftrag er hier war, Tatsache war, dass irgendjemand in dieser Gesellschaft wohl bald das Zeitliche segnen würde. Trotzdem wollte ich keine längere Zeit damit vergeuden, mich oder ihn in eine unangenehme Lage zu bringen, also gab ich Ray und Ragnar einen Wink, dass sie mich entschuldigten und überließ sie ihnen selbst. Dann scannte ich kurz die Leute ab, ignorierte die schleimerischen Blicke, die darauf warteten, mich in ein Gespräch zu verwickeln und sah dann meinen Lichtblick. „Sades!“ Rief ich und steuerte schnurstracks auf Sadie zu, die etwas abseits mit Rab stand. Nachdem ich meinem Bruder kurz einen Kuss auf die Wange gehaucht hatte, überließ ich ihn wieder seinem langweiligen Gesprächspartner, der ihn wohl schon eine Weile zulaberte. „Was ist das?“, fragte ich und deutete auf die rötliche Plörre in Sadies Glas. „Was auch immer es ist, ich nehme zwei davon.“ Ich brauchte ganz dringend etwas zu trinken, so viel stand fest.

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Vergengenheitsplay » 24

von Nyx am 14.06.2019 21:58

Miles & Nyx, wenige Monate zuvor

Ich zog die Kapuze meines zur Abwechslung mal sehr schlichten, schwarzen Umhang tiefer ins Gesicht, als ich den Pub betrat. Das Licht war schummrig und unter der Decke hingen dicke, graue Schlieren von dem ganzen Qualm der Zigaretten, Pfeifen, Zigarren und wusste der Henker was sonst noch alles. Normalerweise unternahm ich derlei „Missionen“ nicht selbst. Entweder ließ ich die Anführerin der berüchtigten Bande Ashe persönlich zu mir schicken, um mit ihr Geschäfte zu machen, oder ich schickte einen meiner Handlanger, um sich mit den Mitgliedern der Gang zu treffen. Es war stets strikte Diskretion geboten und es war am besten, wenn die Informationen durch möglichst wenig Hände gingen. Und dieser Auftrag war viel zu pikant, um ihm sogar einem meiner Männer anzuvertrauen. Es reichte, wenn nur der Killer und ich wussten, um was es dabei ging, denn nur so konnte ich mich vergewissern, dass er nicht plauderte. Ashe wusste, dass ich einen Auftrag für einen ihrer Leute hatte, aber sie wusste nicht, wer das Ziel war. Doch sie hatte mir vergewissert, dass der Kerl, den ich jetzt treffen würde, der richtige für den Job war. Ich schob dem Wirt hinter der Theke unauffällig eine Galleone zu und er nickte kaum merklich in Richtung einer kleinen Tür hinter der Theke. Ich warf noch einen letzten Blick über die Schulter, bevor ich die Tür zu dem Hinterzimmer aufstieß, den Raum betrat und sie mit einer Handbewegung magisch hinter mir verschloss. Das Zimmer hier war ebenfalls recht Düster. Und bis auf einen einzigen runden Tisch mit einer Handvoll Stühle war er gänzlich leer. Nur die Gestalt eines Mannes saß dort und sah mich aus den Schatten an. Ich wusste nicht, wie viel ihm seine Anführerin gesagt hatte. Ob er wusste, dass ich persönlich erscheinen würde, ob er wusste wer ich wirklich war und in welchen Geschäften ich verstrickt war. Ich trat an den Tisch heran und legte die Kapuze ab.

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Zukunftsplay » 7

von Nyx am 23.04.2019 20:41

„Oh ja, das befürchte ich auch“, stimmte ich zu. Ich war mir sicher, dass die kleinen Mädchen in Hogwarts wie Fliegen auf ihn flogen und bezweifelte, dass er sich die Mühe machte, sie alle abzuweisen. Aber sie hatte recht, er erzählte kaum von Mädchen, wenn ich ihm in den Ferien mal in Nott Manor über den Weg lief. Eigentlich erzählte er immer nur von ein paar wenigen und immer den gleichen. Vor allem auffällig oft von seiner besten Freundin. Ich bezweifelte zwar stark, dass sich seine Liebschaften auf die paar Namen beschränkten, aber vielleicht steckte ja wirklich ein kleiner Funken Gentleman in ihm, wenn er uns die ganzen Namen seiner Eroberungen verschwieg. „Ach nein, das glaube ich nicht“, winkte ich ab und sah sie an, als ob ich das für ziemlich absurd halten würde. „Cliff ist vielleicht nicht der Gesprächigste, aber er ist ein Mann, der keine halben Sachen macht. Wenn er verheiratet ist, zieht er es durch. Solche Arrangements sind nicht sein Ding, da bin ich mir sicher.“ Cliff und ich hatten während unserer Zeit sogar auf andere Partner verzichtet. Er hatte es mir von Anfang an klar gemacht, dass er der Einzige sein wollte, denn in dieser Zeit war ich die einzige für ihn. Und er war ein großartiger Liebhaber, also hätte ich ihm den Wunsch einfach nicht ausschlagen können. „Das kann ich dir sagen“, ich lächelte schmal. „Man wird nicht alleine sterben.“ Ich hatte lange gebraucht, um das zu erkennen, aber es fühlte sich tatsächlich nach dem einzigen ersichtlichen positiven Aspekt an, den eine Ehe mit sich brachte. Rolph hatte Bella und Rab würde ebenfalls heiraten, auch wenn er es momentan noch nicht in Erwägung zog. Keiner würde irgendwann bei mir sein, wenn ich das Zeitliche segnete und obwohl ich ohnehin bezweifelte, dass ich in hohem Alter friedlich im Bett ins Grad biss, war die Vorstellung jemanden dabei zu haben gar nicht mal so schlecht. Ich hielt inne und lächelte dann. „Aber die Drinks und die Torte sind natürlich auch ein gutes Argument.“ Ich drehte mich auf den Bauch und stützte mich mit den Ellenbogen auf. „Dort gibt es einen Haufen unzivilisierte, dicke Menschen, die keine Ahnung von gutem Geschmack haben“, gab ich meine Meinung zu Amerika kund. „Aber ihr Konsumverhalten spielt mir mehr als zur Genüge in die Karten“, fügte ich grinsend hinzu. „Die Yankee-Schlampen kommen her, weil sie keine verweichlichten Fettsäcke haben wollen, die reden, als hätten sie heiße Kartoffeln im Mund“, schnaubte ich abfällig. „Also etwas, das für die nicht gut genug ist, dürfte weit unter unserer Würde sein.“ Ich drückte den Rest meiner Zigarette aus. „Ich habe gehört, es soll ziemlich heiße Maori-Krieger in Neuseeland geben.“

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Zukunftsplay » 7

von Nyx am 07.04.2019 09:41

„Wirklich bedauerlich“, stimmte ich zu. Er hatte wirklich viel Potential gehabt, aber bei wenig Durchhaltevermögen und Talent konnte man leider nicht viel machen. Ich hatte meine Beine überschlagen und betrachtete meine neuen Pumps, die ich heute angezogen hatte. Sie waren vorne spitz und wie fast alle meine Heels glänzend gold. Diese hier hatten zudem eine rote Sohle aus der Haut eines chinesischen Feuerballs. Ich lachte schnaubend auf und wendete meinen Blick von meinen Schuhen ab und meiner hübschen Schülerin zu. „Das ist auch besser so, noch mehr Zuspruch wäre fatal!“ Ragnar und sein Bruder waren beide mit ziemlich viel Egozentrik und einem überdurchschnittlichen Selbstbewusstsein gesegnet. Und gerade Ray war in einem Alter, in dem man sowas extrem heraushängen ließ, weshalb man nur gut daran tat, ihn nicht noch zusätzlich zu pushen. „Aber eins muss man ihm lassen“, lenkte ich dann ein und atmete weißen Rauch aus. „Er hält dicht.“ Natürlich hatte er es sich nicht nehmen lassen, zu erzählen, mit wem er was hatte und mit wem nicht. Aber wenn man ganz klar stellte, ob er es erzählen durfte und in welchem Ausmaß hielt er sich daran. Und soweit ich wusste, lief es ohnehin bei ihm gut genug, als dass er irgendwem noch erzählen musste, wen er alles flachgelegt hatte, um besser dazustehen. Das wusste scheinbar eh jeder. „Das werde ich auch tun.“ Ich ließ es wie eine Feststellung klingen, oder vielleicht sogar wie ein Versprechen. Ich hatte es nicht als Scherz gemeint, als ich Ray in Erwägung gezogen hatte, auch wenn sie das eben wohl noch so interpretiert hatte. Wobei ich eigentlich noch eine viel bessere Idee im Sinn hatte, aber mit der hielt ich mich erstmal noch zurück. „Aber er scheint mit Borgin ja tatsächlich glücklich geworden zu sein.“ Ich wusste noch genau, wie Cliff an den Tag seiner Verlobung bei mir vor der Tür gestanden hatte und kurz davor gewesen war, den Turm von Lestrange Manor als Sprungbrett zu benutzen. Cliff Burke war ein starker, großer Mann, der nie eine Miene verzog, wenn ihn etwas beschäftigte. Das hatte ich immer an ihm gemocht. Aber an dem Tag hatte er ausgerechnet vor mir sich die Blöße gegeben und hatte mir sein Leid geschildert. Er hatte Elladora nichts abgewinnen können und eine große Schönheit war sie auch nicht gerade. Aber scheinbar hatte sich sein Eindruck schnell geändert, denn jetzt sah man die beiden nur noch zusammen. Und Cliff wirkte insgesamt sehr verändert. Er lachte viel mehr und wirkte insgesamt viel gelöster und menschlicher als je zuvor. „Er wird damit klarkommen.“ Mehr sagte ich dazu nicht und ließ bewusst in meinem Unterton nur den Hauch einer Chance, dass ich es nicht ernst meinte. Denn ich meinte es ernst. Gerade hatte sich in meinem Kopf diese Idee manifestiert und ich würde sicher daran festhalten. Es gab einfach zu viele Vorteile, die für mich bei einer solchen Verbindung heraussprangen. Ich winkte ab und sah sie feixend an. „Sobald du in diese Familie einheiratest, wirst du eh nichts mehr unterschreiben müssen. Oder dürfen.“ Das hatte ich als Scherz gemeint, aber ein klein wenig Wahrheit war es trotzdem. Unverheiratet war man frei. Man konnte tun und lassen was man wollte. Aber meine Familie war erzkonservativ. Abgesehen von unserem illegalen Geschäft, dass sich bis ins Mittelalter verfolgen ließ, hielten wir an ziemlich veralteten Werten fest. Wenn man hier hineingeboren wurde, hatte man vielleicht noch das ein oder andere Privileg, aber einzuheiraten? Rabs Zukünftige würde so ziemlich jedes Recht, was sie je gehabt hatte, sn ihn abtreten. Natürlich war das übertrieben und sobald unser Alter weg war, würde sich hier einiges ändern, aber dennoch. Es war ein großer Segen in diese Familie einzuheiraten, aber man musste eben auch Opfer bringen. Und wenn man sich Bella ansah, die Rod so auf der Nase herumtanzte war auch klar, dass auch bei uns die traditionellen Werte inzwischen keinen großen Einfluss mehr hatten.

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Wade & Nyx "Another day that wasn't"

von Nyx am 06.04.2019 14:46

Es dauerte nicht lange, bis die Assistentin zurückkehrte und mich in Dr. Gasters Büro geleitete. Dann wuselte sie wieder davon. Ich ging zu einer der Wände, an der viele Zertifikate und Auszeichnungen hingen. Ansonsten war der Raum recht schlicht. Bücher über Bücher, ein massiver Schreibtisch und ein Skelett in der Ecke. Ich legte den Kopf ein wenig schief und sah zum Skelett herüber, das mich aus seinen leeren Augenhöhlen anstarrte. Das gab dem Raum wirklich einen reizvollen Touch, wenn man nachts arbeitete und dieses Ding einem dabei zusah. Irgendwie fand ich die Vorstellung amüsant. In dem Moment ging die Tür wieder auf und Dr. Gaster betrat das Büro. „Die Freunde ist ganz meinerseits, Dr. Gaster“, erwiderte ich und schüttelte seine Hand. Er hatte einen festen Händedruck. Das sagte viel über das Gegenüber aus und es bestätigte mich immer wieder darin, dass ich gut daran getan hatte, ihn für meine Zwecke gewonnen zu haben. Er bot mir einen der Stühle gegenüber seines Schreibtisches an und ich setzte mich hin. „Nun, es geht gewissermaßen um zwei Dinge“, begann ich, ohne lange drum herum zu reden. „Zum Einen gibt es am Donnerstag eine gewöhnliche Lieferung, mittleren Ausmaßes, die es zu überprüfen gilt. Ich werde Ihnen fürs Wochenende ein paar Stichproben zukommen lassen.“ Ich lehnte mich zurück und griff in das Innere meines Umhangs und holte ein kleines Kästchen hervor. „Wo wir bereits beim zweiten Punkt sind“, ich legte das Kästchen vor mich auf den Tisch und tippte mit meinen langen Fingernägeln darauf. „Hiervon haben wir kürzlich eine fassgroße Kiste...abgezweigt“, fuhr ich fort. Streng genommen hatten wir den Lieferweg eines Konkurrenten zerstört und unter seinen Waren war diese Kiste gewesen. Ich öffnete das kleine Kästchen vor mir und schob es meinem Gegenüber hin. Darin lagen einige Phiolen mit einem gerade rötlichen Elixier, das sich unten merkwürdig bläulich absetzte. „Es wechselt die Farbe“, fuhr ich fort. „Ich habe sowas in dieser Form noch nie gesehen. Auf gängige Stoffe wurde es bereits untersucht, aber es ist keine abgewandelte Form einer bekannten Substanz. Es muss etwas Neues sein.“ Natürlich hätte ich es direkt an jemandem testen können, aber es gab nur diese eine Kiste. Also musste es unglaublich selten oder wertvoll sein. Und das würde ich nicht verschwenden, ohne zu wissen, was es war und wie man es gebrauchte.

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Nyx am 06.04.2019 10:00

Ich nickte Parker zu und er trat die Tür zu dem Haus auf. Das hier war das Haus von Elizabeth und William Newton und eine anonyme Quelle hatte uns gezwitschert, dass William gerne Mal zu Mittelchen griff, um ein längst vergessenes Kindheitstrauma verarbeiten zu können. Normalerweise schickte ich Leute für Razzien. Nur manchmal kam ich mit, wenn es in interessanten Umgebungen oder bei speziellen Leuten einen Durchsuchungsbefehl gab. Und als ich den Namen Newton gehört hatte, hatte es mir schon gereicht. Ich wusste, dass diese Leute mit Kieran verwandt waren und das war für mich Grund genug, noch ein paar Mal mehr nachzutreten. Mir gefiel es, Newtons Familie zu blamieren in dem Wissen, dass er rein gar nichts tun konnte, um es zu verhindern. Und es war eine kleine Befriedigung nach der Durchsuchung, die er in meinem Büro angeordnet hatte. Ich trat in das Haus ein, wo William bereits mit Parker diskutierte, der ihm den Grund für unser Kommen eröffnete. Ich nickte Larkin zu, der neben mir stand. „Durchsucht das Haus. Jeden, den ihr findet bringt ihr zu mir. Dasselbe gilt für jegliche konfizierbare Güter.“ Larkin nickte und schnappte sich drei der anderen, um das Haus zu durchsuchen. „Mr Newton“, richtete ich schließlich das Wort an William und trat etwas näher. Dabei lächelte ich viel zu übertrieben freundlich. „Wären sie so freundlich, uns ins Wohnzimmer zu begleiten, solange meine Männer alles durchsuchen?“ Parker schob ihn in Richtung eines der Sofas, als ob das hier nicht sein Haus wäre. Dann setzte Parker sich neben ihn und McCreery, der neben mir gestanden hatte, den beiden gegenüber auf ein weiteres Sofa. Beide hatten ihre Zauberstäbe auf ihn gerichtet, während ich durch das Zimmer schritt und mich umsah. Zwei Minuten später zerrten sie die ängstliche Mrs. Newton ebenfalls her und schubsten sie neben ihren Mann auf das Sofa, bevor sie sich wieder auf die Suche machten. „Da muss noch eine sein“, rief ich ihnen noch hinterher, denn ich mir waren die Familienfotos auf der Anrichte über dem Kamin nicht entgangen.

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Eingangshalle

von Nyx am 06.04.2019 09:38

„Das brauche ich auch nicht“, antwortete und lächelte süffisant. Ich brauchte ihn nicht kämpfen zu sehen, um zu wissen, dass er mich nicht besiegen würde. Natürlich musste es einen Grund haben, wieso er Auror geworden war, denn diese Ausbildung bestand man nicht, wenn man ein hirnrissiger, untalentierter Trottel war. „Schätzchen“, ich faltete meine lang bekrallten Hände und lehnte mich ein Stück vor. Dabei setzte ich einen Blick auf, als würde ich mit einem kleinen Kind reden. „Von Herzensangelegenheiten habe ich nicht gesprochen.“ Was interessierte es mich schon, ob er mit irgendeiner Dame heile Welt und Rosen spielte. Wenn er so ein Gesicht zog, sah es nicht nach einer besonders leidenschaftlichen, sondern vielmehr frustrierenden Begegnung aus. Ich war mir ziemlich sicher, der Kerl musste mal Druck ablassen. Ich lehnte mich wieder zurück und machte eine wegwerfende Handbewegung. „Na wie du willst, aber wenn du es dir anders überlegst, das Angebot steht“, ich grinste breit, als ob ich ihm gerade unterbreitet hätte, dass er im Lotto gewonnen hatte. „Ich kenn da eine, Ashley, die würde dir gefallen.“

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Zukunftsplay » 7

von Nyx am 28.03.2019 16:50

Nach meinem ersten Zug nahm Sadie mir die Zigarette wie selbstverständlich aus der Hand und klaute sich ebenfalls einen Zug. Sie war eine der wenigen Menschen, bei denen ich das kommentarlos zuließ. Bei Fremden verstand ich was das anging keinen Spaß. Warum nicht? Ich hatte keine Ahnung. Es lag nicht daran, dass ich geizig war, denn selbst wenn ich die Zigarette nicht zurückbekam, schwamm ich in dem Inhalt und konnte mir jederzeit eine neue drehen...oder drehen lassen. Es ging mir eher darum, dass ich nur wenige so nah an mich heranließ, dass ich es ihnen gewährte. Ich hatte einen Ruf zu verlieren und mir gefiel es, wenn die Leute zu viel Respekt oder Angst vor mir hatten, um es zu wagen, sich einen Zug bei mir zu schnorren. Ich sah den weißen Schwaden dabei zu, wie sie langsam immer höher stiegen und sich schließlich verloren. Eine kurze Weile verging, in denen keine von uns etwas sagte. Wir beide waren mit unseren Gedanken beschäftigt und das war eines der Dinge, die ich an meinem Schützling so schätzte. Wir konnten miteinander schweigen. Wenn ich meine Launen hatte und mit meinen Gedaanken alleine sein wollte machten mich andere Menschen um mich herum wahnsinnig. Egal ob sie redeten oder eine peinliche Stille herrschte, es schürte in den Momenten nur meine passiven Aggressionen. Sadie hingegen konnte ich bei fast allen meiner Launen um mich herum ertragen und jetzt gerade war ich wieder in meiner Auswahl bestätigt, dass ich gut daran getan hatte, sie damals unter meine Fittiche genommen zu haben. Ich nahm die Zigarette zurück und zog scharf ein. "Das kann ich allerdings nur bestätigen." Travers jr. war zwar ein Schönling, aber sein Durchhaltevermögen war wirklich ernüchternd gewesen. Wir waren nicht mal zur Sache gekommen, da hatte es sich bei ihm schon erledigt, was der Grund für mich gewesen war, ihm die Erinnerungen an diese Nacht zu löschen. Dass so einer herumerzählte, ich hätte mich zu ihm herabgelassen konnte ich wirklich nicht gebrauchen. Und die gewöhnliche Erpressungsschiene, die ich normalerweise fuhr, hätte bei der Quasselstrippe nichts genutzt. Irgendwann wäre ihm doch noch etwas herausgerutscht und selbst wenn ich ihm dann ziemlich schnell den Garaus gemacht hätte, würde man seine Worte nicht mehr zurücknehmen können. Ich hob interessiert die Augenbrauen. "Ich nehme doch an, er hat inzwischen einiges dazugelernt", schmunzelte ich und musste sofort mit großer Genugtuung daran denken, wie sehr Ragnar damals an die Decke gefahren war, als ich ihm erzählt hatte, seinem Bruder die Umschuld genommen zu haben. Das war kurz nach dem Tag gewesen, als ich nichts ahnend ins Büro meines Vaters zitiert worden war und Ragnar dort mit ihm stand und die beiden mir fröhlich unterbreiteten, dass wir heiraten würden. Es war klar, dass ich das nicht auf mir hatte sitzen lassen können. Also musste Nott der Jüngere eben für meinen Racheakt herhalten. Was er nicht ganz schlimm fand, soweit ich das beurteilen konnte. Seitdem hatte ich ihn allerdings nicht mehr "ausprobieren" können, was wahrscheinlich auch nie wieder vorkommen würde. Auch wenn es mich doch irgendwie interessierte, wie sich der Junge inzwischen machte, hatte ich weniger Interesse an Jungs, sondern bevorzugte gestandene Männer. "Die Idee finde ich trotzdem nicht schlecht", befand ich für mich, während Sadie das Thema nun wieder auf mich lenkte. "Ach Cliff", sagte ich mit einem verträumten Grinsen. "Ja, er hatte durchaus seine Qualitäten", gab ich zu, während ich an unsere Affäre zu Schulzeiten dachte, die sich anfühlte, als wäre sich noch aus einem anderen Leben. "Zu schade, dass dein Dad in so früh verscherbelt hat." Cliff hatte schon recht früh eine Dame aus einer altehrwürdigen Reinblutfamilie geheiratet und leider schien mein Vater sich ohnehin schon viel zu früh mit den Notts einig gewesen zu sein. Ich wusste, dass Evans Vater ebenfalls bei ihm vorstellig geworden war, mein Vater jedoch keine Bewerber mehr annahm. Und damals war ich keine 13 Jahre alt gewesen was bedeutete, dass er die späterer Verbindung schon sehr früh geplant hatte. "Rab wäre noch frei", sinnierte ich dann noch hin und dachte an den jüngeren meiner Brüder. Rod hatte bereits vor ein paar Jahren Bells geheiratet, doch komischerweise schien Dad mit seinem Goldjungen Rab eine Engelsgeduld zu haben. Vielleicht lag es daran, dass unsere Mutter Rab abgöttisch geliebt hatte und er ihr auch noch am ähnlichsten von uns dreien sah. Ich würde mich nicht wundern, wenn er Rab sogar gestattete sein ganzes Leben Junggeselle zu bleiben - vorausgesetzt, Rodolphus könnte Bella einen Sohn andrehen, was ich bezweifelte. 

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten

Nyx

31, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Beiträge: 49

Re: Zukunftsplay » 7

von Nyx am 28.03.2019 00:32

„Nichts anderes hätte ich erwartet.“ Meine Lippen kräuselten sich zufrieden und ich schmunzelte süffisant. Egal welches Gift man brauchte - leise, schmerzhaft, schmerzlos, laut, langsam, schnell, sanft, nicht machvollziehbar - Sadie würde es auftreiben. Ich hatte keine Ahnung wie tief die Keller unter dem Laden waren, aber ich war mir sicher es würden ganze Landschaften reinpassen. Es gab dort alles. Und wenn man ein noch so seltenes Artefakt suchte, im Laden fand man es. Am Ende noch in mindestens drei Ausführungen mehr. „Auf dich ist Verlass.“ Und wenn ich den ganzen Clan aus dem Weg räumen musste, ich würde es mir zumindest offenhalten. In einem Jahr konnte viel passieren. Und wenn es keine Notts mehr gab, gab es auch keinen Anlass mehr, deren Linie weiterzuführen. Mir gefiel die Idee. Doch leider würde mein Vater schneller einen Ersatz finden, als ich Quidditch sagen konnte und ich bezweifelte, dass er die gleichen Qualitäten wie Ragnar aufweisen würde können. Ich musste mir wohl oder übel eingestehen, dass ich bereits die Sahne auf der Torte bekommen hatte. Eine ziemlich selbstgefällige und egozentrische Sahne. Ich ließ mich neben sie aufs Bett fallen und griff mir eine Zigarettenschachtel vom Nachttisch. Streng genommen waren es keine einfachen Zigaretten, sondern vielmehr mit Inhalt alraunischer Natur, aber das war bei mir schon lange der Normalzustand. Ich steckte mit eine zwischen die Lippen und ließ mit einem Fingerschnippen eine kleine Flamme aus meinem Zeige- und Ringfinger auflodern, mit denen ich sie mir ansteckte. Dann nahm ich einen ersten Zug und warf die Packung wieder auf den Nachttisch. „Gut“, presste ich hervor, denn der Rauch sollte noch einen Moment in meiner Lunge verweilen, bevor ich mich auf den Rücken rollte und ihn in langsamen Ringen zur Decke steigen ließ. Wenn ich high genug war, um etwas an dem Tag des Verderbens mitzubekommen, könnte ich es vielleicht überstehen ohne jemanden umzubringen. Und es würde die Hochzeitsnacht nur noch spektakulärer machen. Ich lachte leise, denn man konnte ihr anhören, wie sehr sie an der Information über Edward zu knabbern hatte. Andererseits war ich mir sicher, dass ihre Eltern nicht so einfach locker lassen würden. Sie würde früher oder später irgendjemanden heiraten müssen, am besten einen von den 28 Familien. Doch viele blieben inzwischen nicht mehr übrig. Lucius, dieser blasierte Pfauenzüchter war jetzt der jüngsten Black versprochen und wäre ohnehin keine Option für Sadie gewesen. Obwohl er sicherlich einfach zu manipulieren gewesen wäre. Aber sie hätte ihn wahrscheinlich schon in der Hochzeitsnacht zum heulen gebracht. Er war mit Sicherheit ein Blümchensexliebhaber. Und die Blacks? Sirius war wie ich hörte ein kleiner Blutsverräter und Regulus einfach viel zu jung. „Vielleicht Corban Yaxley“, überlegte ich schließlich. Evan Rosier gabs natürlich auch noch, aber mit ihm hatte ich bereits seit Jahren eine geheime Affäre und ihn würde ich niemandem gönnen. Er gehörte mir, so einfach war das. „Oder was ist mit Torquil Travers Sohn? Travers junior? Er ist auch seit mehreren Jahren Todesser und er ist heiß“, meinte ich und zog an meiner Zigarette. „Thorfinn Rowle ist ein Muttersöhnchen, Augustut Rookwood quält lieber Tiere, als dass er ein guter Liebhaber sein könnte“, überlegte ich weiter und verzog dann das Gesicht. „Die beiden sind außerdem aus Familien, die es nicht in die 28 geschafft haben.“ Ich lachte und stieß Sadie leichg in die Seite. „Nimm du doch Ragnars Bruder, dann wären wir Schwägerinnen.“

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite