♔ Balloutfits

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Levi
Gelöschter Benutzer

Re: ♔ Balloutfits

von Levi am 25.01.2019 16:33

Auf einem Ball gehört schließlich auch ein passender Anzung
Levi hat ihn bei sich im Koffer gefunden und hofft, dass es angemessen sein wird. Nicht zu aufwendig, aber dennoch elegant.

Antworten

Celeste

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Koboldsteinclub Fan Everybody's Darling Frei

von Celeste am 22.01.2019 22:24

Celestes Outfit und Aussehen für den Ball:

celeste_ball.jpg

tumblr_inline_owjtq56vf31qlt39u_250.gif             tumblr_inline_ovtrazIrMt1rifr4k_540.gif
unterschriften-schriftarten

Antworten

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

von Flynch am 22.01.2019 17:42

Passend zu der schönen Ariadne : 
3a36fce0849bcf7c590c3a7dd6c64148.jpg

>> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 17:42.

Charles

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Zauberkunstclub Fan Wahrsagen Gentleman Frei

von Charles am 21.01.2019 00:29

Outfit.png

Charles.png
tumblr_inline_p2u02qPSw41v0nh4f_250.gif  tumblr_inline_p2u02qCRDc1v0nh4f_250.gif

Antworten

Gwenog

21, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Sportskanone OC Frei

von Gwenog am 21.01.2019 00:27

Unbenannt.png

Gwenog.png
tumblr_inline_p3g5p7SMzV1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_p3g5p2TR5N1qlt39u_250.gif

Antworten

Kate

22, Weiblich

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

von Kate am 21.01.2019 00:26

Unbenannt.png

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Ariadne

22, Weiblich

10 Hauspunkte

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Veelagene Everybody's Darling Frei

von Ariadne am 21.01.2019 00:25

Unbenannt.png

Ariadneschriftzug.png
tumblr_inline_ovta4jmBB81qlt39u_250.gif  tumblr_inline_ovt9ymwpiq1qlt39u_250.gif

Antworten

Caroline

20, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 5 Halbblut Gut Zauberschachclub Astronomieclub Realist Frei

von Caroline am 20.01.2019 14:27

Caroline trägt ein hellrosanes, langes Kleid, welches sie mit einer silbernen Clutch und hohen, beigen High Heels kombiniert (auf denen sie kaum laufen kann). Ihre Haare hat sie gelockt und in ihren Ohren stecken dezente Ohrringe. Ebenfalls dezent ist ihr Make-Up, welches sie gewählt hat.

iV4Ytzt2FwsZjfB-cZFN.jpg

you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. what is it you want? you can lie but i know that you're not fine every time you talk. you talk 'bout me but you swear i'm not on your mind. you can pretend you don't miss me. you can pretend you don't care. all you wanna do is kiss me, oh what a shame i'm not there. everybody knows, you and i are suicidal stolen art. pretty moments sews.
stitches into all your bitches broken hearts

Antworten

Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

von Carly am 20.01.2019 11:37

20190119_13543_0001.png

tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2019 11:37.

Annika

22, Weiblich

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Okklumentik Prinzesschen Frei

von Annika am 19.01.2019 22:03

Annika trägt ein dunkelgrünes Kleid, kombiniert mit einer schwarzen Clutch und einem kleinem Diadem, bestückt mit Diamanten, in ihren gewellten Haaren. Ihre schwarzen Louboutins dürfen natürlich nicht fehlen.

Z2bef_Dw9kM87yoMuw2X.jpg

why men great 'til they gotta be great? i just took a dna test, turns out i'm 100% that bitch, even when i'm crying crazy. yeah, i got boy problems, that's the human in me. bling bling, then i solve 'em, that's the goddess in me. you coulda had a bad bitch, non-committal. help you with your career, just a little, you're 'posed to hold me down, but you're holding me back. and that's the sound of me not calling you back... why men great 'til they gotta be great? don't text me, tell it straight to my face. best friend sat me down in the salon chair. shampoo press, get you out of my hair. fresh photos with the bomb lighting, new man on the minnesota vikings. truth hurts, needed something more exciting, bom bom bi dom bi dum bum bay. you tried to break my heart? oh, that breaks my heart, that you thought you ever had it, no, you ain't from the start. hey, i'm glad you're back with your bitch, i mean who would wanna hide this? i will never, ever, ever, ever, ever be your side chick. i put the sing in single. ain't worried 'bout a ring on my finger, so you can tell your friend, "shoot your shot" when you see 'em... it's okay, he already in my dm's.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2019 15:32.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum