Suche nach Beiträgen von Carly

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: Eigene Änderungen

von Carly am 14.04.2019 13:26

Ich möchte auch eine Avataränderung vornehmen und von Sophie Cookson zu Blake Lively wechseln. Danke 

~ done by Merle


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 15:26.

Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: ♔ Tisch 3

von Carly am 24.03.2019 23:13

Bevor er sich setzte, atmete ich noch einmal unauffällig tief durch. Die Lockerheit welche sich damals während unseres Blinddates schnell zwischen uns eingestellt hatte, war mit dem Abend im letzten Sommer Geschichte. Ich lächelte ihn an, als er die Einladung wie eine Selbstverständlichkeit abtat- denn genau das war es eben nicht. Nicht wenn man sich die Dynamik zwischen uns anschaute. Mit anderen Mädels hatte er weniger Schwierigkeiten eine Unterhaltung am Laufen zu halten und mich hatte nicht selten schon der Gedanke beschlichen, dass er den Kuss bereute. Es waren Grübeleien, die mich verunsicherten und traurig machten, was mich im selben Moment aber auch meistens gleich nervte. Ich mochte ihn, mehr als ich mir lange selbst eingestehen konnte. Und das war wohl auch der Dreh- und Angelpunkt, weswegen es immer verkrampft zwischen uns war- ich schwärmte oft, meiner Meinung nach, nicht sehr dezent und er hielt es lieber zwanglos. Aber was machten wir dann hier? Ich schob die Gedanken von mir Weg, ich würde mir auch noch nach dem heutigen Ball den Kopf darüber zerbrechen können. Eigentlich sollte ich mich freuen, dass er mich und nicht irgendeine andere gefragt hatte. Und die Blicke die er mir zwischenzeitlich zuwarf, ließen mein Herz schneller schlagen und schmeichelten mehr, als die süßen Worte die er mir bereits gesagt hatte.
Erneut stahl sich ein Lächeln auf mein Gesicht, als er mir das Offensichtliche nochmal bestätigte. Ich lehnte mich selbst etwas in seine Richtung, als würde ich ihn an einer Verschwörungstheorie teilhaben lassen. "Alles andere hätte mich doch stark gewundert", neckte ich, an meinem Lächeln festhaltend, "Umso bemerkenswerter, dass du trotzdem gekommen bist. Wir werden's schon Schaukeln. Zur Not setzen wir uns einfach ab und schlendern durch's Schloss!". Und selbst wenn wir den ganzen Abend nur an diesem Tisch sitzen würden, ich könnte nicht glücklicher und nervöser zu gleich sein, so lange er neben mir saß. Während er sich in der Halle umblickte, nutzte ich die Gelegenheit um ihn verstohlen zu mustern. Er sah wirklich immer gut aus, was meine Schwärmerei zusätzlich begünstigte. "Hegst du jetzt schon Fluchtgedanken?", fragte ich grinsend, um ihn wieder in ein Gespräch zu verwickeln- und eventuell auch, um die Aufmerksamkeit nicht mit anderen Mädchen teilen zu müssen. 


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten

Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Carly am 06.03.2019 18:38

Es war erstaunlich wie schnell die Zeit voranschritt. Das Essen war kaum auf eben jene Weise vom Tisch verschwunden, wie es zuvor erschienen war, als es auch schon weit über die Sperrstunde hinaus war. Etwas betrübt darüber, ohne es mir allerdings anmerken zu lassen, nickte ich knapp und mit leichtem Lächeln. Ich versuchte noch ihm klar zu machen, dass ich den Weg zu meinem Gemeinschaftsraum durchaus auch alleine schaffen würde, aber er ließ diesbezüglich keine Diskussion zu. Mir sollte es recht sein, so konnte ich noch etwas Zeit mit ihm verbringen.
Er hielt mir die Tür auf und wir schlüpften in den nur durch Fakeln erhellten Korridor. Trotz der Tatsache, dass wir schon seit Stunden in unseren Gemeinschaftsräumen sitzen sollten und es eine Menge Ärger geben würde, wenn uns jetzt wer erwischte, redeten wir einfach weiter. Nur ab und an lauschten wir in die Schatten des Flurs nach Peeves oder dem Hausmeister. Ich überlegte schon, ob ich einfach einen Schritt langsamer gehen sollte, um noch etwas Zeit zu schinden, beließ es dann aber bei meinem gegenwärtigen Tempo. Wäre doch seltsam wenn ich plötzlich schleichen würde. Fakt war, dass ich den Abend wirklich genossen hatte. Ich hatte Spaß gehabt, von der ersten Sekunde an und ich war fast ein wenig wehmütig, dass es schon zu Ende war. Die Chemie zwischen uns stimmte einfach. Ob wir das Wiederholen konnten? Auf meiner Unterlippe kauend traute ich mich allerdings nicht, die Frage laut auszusprechen. 
Als wir vor der Tür zu meinem Gemeinschaftsraum standen, lag wieder ein ähnliches Schweigen über uns wie in den ersten paar Minuten dieses Abends. Und doch war es völlig anders. Irgendwie war da noch etwas, dass da vorher nicht gewesen war. "Das fand ich auch. Ich hatte wirklich Spaß", meinte ich lächelnd, schob mir verlegen eine Strähne zurück und hielt seinem Blick stand. Als er sich zu mir runterbeugte und unsere Lippen sich trafen, war mir als würde mein Herz stehen bleiben. So hatte ich mich das letzte Mal gefühlt, als Castor mich damals zum ersten Mal geküsst hatte. Langsam legte ich meine Hand in seinen Nacken, während seine an meiner Taille ruhte. Nach einer Weile lösten wir uns wieder von einander. Das war wirklich ein unglaublicher Kuss gewesen, was mein dümmliches Grinsen wohl auch verriet. "Davon gehe ich aus", erwiderte ich immer noch grinsend, ehe ich durch das Portal in den Ravenclaw-Gemeinschaftsraum huschte. Immerhin wollte ich nicht, dass er mich dabei erwischte, wie ich ihm verliebt nachguckte wie ein kindisches Fangirl. 


And cut // Thread frei


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten

Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: ♔ Tisch 3

von Carly am 05.03.2019 15:23

Nervös nestelte ich an meinem Kleid herum, als ich in die große Halle trat. Es war wunderschön hier, dennoch konnte ich dem nicht den nötigen Respekt zollen. Zu beschäftigt war ich damit, mich darauf zu konzentrieren auf meinen wackeligen Beinen voran zu kommen. Ich war furchtbar aufgeregt. Nie hätte ich damit gerechnet, dass Magnus mich auf den Ball einlädt. Wir schafften es gerade so normal miteinander umzugehen, jedenfalls meistens. Der Kuss lag ein Jahr zurück und zu meinem Bedauern waren diesem keine weiteren gefolgt. Doch der Gedanke daran ließ mein Herz immer noch höher schlagen. Ich hatte allerdings nie den Mut gefunden, ihm zu sagen wie ich fühlte. Stattdessen schmachtete ich im Stillen und schäumte jedes Mal vor Eifersucht fast über, wenn der gutaussehende Gryffindor mit anderen Mädels flirtete. Ich hasste es. Die ganze Situation, meine dämlichen Gefühle- alles daran. 
Er saß noch nicht an unserem Tisch, was mich erleichtert durchatmen ließ, ehe ich mich mit einem freundlichen "Hi" zu den beiden bereits Anwesenden setzte. Das Mädchen schien eine der Austauschschülerinnen zu sein und den blonden Hufflepuff kannte ich vom Sehen, da wir im selben Jahrgang waren. Ich hatte noch nicht lange gesessen, da kam meine Verabredung auch dazu und ich verschluckte mich fast an meinem Getränk. Merlin, ich war wirklich nervös. "Hey", gab ich lächelnd zurück. "Danke, du siehst auch wirklich gut aus!". Das 'immer' verbiss ich mir gekonnt. "Danke für die Einladung", fügte ich noch an und musste mich ermahnen, ihn nicht zu offensichtlich an zu schmachten. Das konnte ja heiter werden. 


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten

Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: 📜 Vollmacht

von Carly am 11.02.2019 19:26

NAME:
Carly Owens
ENTFÜHREN: 
Ja, Nein
ERPRESST WERDEN: 
Ja, Nein
FOLTERN: 
Ja, Nein
GEISELNAHME: 
Ja, Nein
TÖTEN: 
Ja, Nein
SONSTIGE IDEEN:


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten

Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Carly am 27.01.2019 12:43

Schmunzelnd senkte ich den Blick und suchte mir auf dem Tisch für einen kurzen Augenblick etwas, das meine Aufmerksamkeit so lange band, bis eben jenes verschwunden war und ihn nicht weiter in Verlegenheit bringen sollte. Meine Finger fuhren den Saum des weißen Tischtuchs entlang, bis ich meine Gesichtszüge wieder kontrollieren konnte und aufsah. Wer wirkte unter Alkoholeinfluss schon sonderlich gewitzt? Da klang irgendwie alles plump, aber da dann ja meist alle anderen ebenfalls einen im Tee hatten, war das wohl auch kein Drama. "Es kommt wohl auch immer darauf an, von wem solche Sprüche kommen. Findest du dein Gegenüber bereits ziemlich attraktiv, klingt wahrscheinlich auch ein mieser Flirtversuch wie ein herzerweichender Lovesong!", zuckte ich grinsend mit den Schultern, als ich seinen Blick wiederfand. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mich mit irgendeinem schlechten Spruch vergraulen könnte, schätzte ich gerade sehr gering ein. Wahrscheinlich würde ich ihn nicht mal als einen solchen ausmachen, auch wenn ich da normalerweise radikal war.
"Oh", meinte ich nicht sehr einfallsreich, auf die Tatsache, dass er seine Heimat wohl ebenso wenig erkundet hatte, wie ich meine. "Würdest du gerne mehr davon sehen? Vielleicht können wir ja irgendwann mal England und Norwegen gemeinsam Erschließen. Mit Rucksäcken und Zelten oder einem dieser VW-Busse!", steigerte ich mich alleine schon in den Gedanken eines solchen Abenteuers rein. Zwar hatte ich es noch nie Zuhause thematisiert, aber nach meinem Abschluss hatte ich tatsächlich vor ein bisschen was von der Welt zu sehen. Nur hatte ich noch nicht den rechten Zeitpunkt gefunden, um mit meinen Großeltern darüber zu reden. Wer hatte auch schon Lust auf eine Diskussion mit schlechten, nicht nachzuvollziehenden Argumenten, welche man am Ende sowieso verlor. "Das glaube ich dir", seufzte ich sehnsüchtig, den Kopf auf meiner Hand abgestützt. Es gab diese Momente und Ereignisse, in denen sich plötzlich alles unendlich anfühlte- der Geruch des ersten Schnees und wenn dieser dann auch still und leise fiel, das Gefühl und die Geräusche von brechenden Wellen, der aufbrausende Wind, der mit jedem Höhenmeter in den Bergen an Stärke gewann. Die Polarlichter hatte ich selbst noch nie gesehen, aber ich ordnete sie dennoch in diese Kategorie dazu.
Wieso er sich bei seiner Bestellung peinlich berührt zu fühlen schien, war mir nicht ganz klar. "Es geht ja auch nicht viel über Hamburger", bestätigte ich ehrlich, erneut die Schultern zuckend. "In der Nähe meiner Großeltern gibt's einen kleinen Burgerladen, da gibt es die besten Burger überhaupt. Schwer das zu toppen!". Thommy und ich hatten den kleinen Schuppen letztes Jahr in den Sommerferien entdeckt und dort dann auch mehrere Nachmittage verbracht, um uns durch die Speisekarte zu kosten. Nachdem der Gryffindor seine Bestellung auf den Stoff der Serviette gekritzelt hatte, dauerte es keine dreißig Sekunden und unsere Menüs standen vor uns. Mit einem knappen Nicken und einem überaus zufriedenem Grinsen stimmte ich ihm zu, ohne den Blick von den Pasta zu heben. Nachdem wir uns einen guten Appetit gewünscht hatten, begannen wir erstmal schweigend zu essen. Sein Burger sah wirklich gut aus, ebenso die Pommes, welche nebendran lagen. "Willst du mal probieren?", fragte ich, während das Grinsen auf meinen Lippen wohl schon verriet, dass ich auch gerne mal von seinem Essen abbeißen wollte und drehte bereits ein paar Spaghetti auf der Gabel auf, um sie meinem Gegenüber in den Mund zu schieben.


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten

Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: ♔ Balloutfits

von Carly am 20.01.2019 11:37

20190119_13543_0001.png


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2019 11:37.

Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: ♔ Zusage

von Carly am 20.01.2019 11:34

Ich erscheine auf dem Ball.
Single [ ]
In Begleitung [ ✔ ]
Meine Begleitung ist:
Magnus Nilsen
 


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten

Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Carly am 07.01.2019 20:38

Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand auf und musterte mein Gegenüber grinsend. "So schlecht also", lachte ich leise, "Du wirst dich doch wohl nicht an so Klischee-Sprüchen wie 'Hat es weh getan als du vom Himmel gefallen bist' bedienen, oder?". Und das war nicht mal das schlimmste, was ich bisher gehört hatte. 
Seine Reaktion war süß und trieb auch mir erneut das Lächeln aufs Gesicht. "Wirklich? Da ist es bestimmt wunderschön, oder?", schoss es gleich neugierig aus mir raus. Ich hatte die Insel noch nie verlassen, kannte nichts anderes als Großbritannien. Meine Eltern hatten mit Thommy und mir große Reisen vorgehabt, hatten uns von uns unbekannten Orten vorgeschwärmt und doch hatten sie es nicht geschafft, uns genau diese zu zeigen. "Hast du schon mal die Polarlichter gesehen?", ich wollte nicht wie ein Fangirl rüber kommen, aber er hatte mein Interesse geweckt- noch mehr als sowieso schon. 
Ich erwiderte den Blick aus seinen blauen Augen offen, der Schalk darin hatte was Anziehendes und ich brauchte einen Moment, bis ich mich losreißen und auf seine Frage reagieren konnte. "Ja, lass uns essen", antwortete ich, bevor ich mich etwas planlos im Raum umsah. Wie genau sollte das mit dem Essen funktionieren? Als ich wieder auf den Tisch sah, erkannte ich neben der Serviette eine Feder. Wenn die zur Deko gehören sollte, war kein genaues Muster zu erkennen. Mit einem fragenden Ausdruck hob ich die schön gemusterte Feder an, damit auch Magnus sie sehen konnte. Mit einem kurzen Schulterzucken, begann ich auf die Serviette zu schreiben, und murmelte dabei: "Ein Versuch ist es wert!". Die Worte 'Pasta al arrabiata' verschwanden, kaum dass ich den Kiel abgesetzt hatte. Mit einem zufriedenem Lächeln reichte ich dem Gryffindor das Schreibwerkzeug weiter. "Was isst du?", fragte ich grinsend, dabei versuchte ich auf seine Serviette zu linsen. Es war noch nicht gesagt, dass das mit der Essenbestellung funktionierte.


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten

Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: Vergangenheitsplay » 14

von Carly am 27.12.2018 14:26

Mir war nicht entgangen, wie sein Blick kurz zu meinen Lippen gewandert war, was eine kribbelnde Nervosität in mir hervor rief. Froh war ich darüber, dass meine Wangen nicht erröteten, was sie glücklicherweise selten taten. Wir saßen noch keine Stunde hier, da musste ich schließlich noch nicht alles auf eine Karte setzen. Auch wenn dieses temporäre Knistern, welches die Luft elektrisierte, kaum zu leugnen war. Ob er es auch gespürt hatte?  
"Findest du?", fragte ich mit ehrlichem Lachen, "Dann lass mal einen wirklich schlechten Flirtspruch hören?". Mit einem amüsierten Grinsen griff ich nach meinem Wasserglas, welches gleich den Weg an meine Lippen fand. Seine nächste Aussage ließ mich dann tatsächlich leicht erröten, jedenfalls spürte ich die Hitze in meinen Wangen, weswegen ich kurz lächelnd den Blick senkte. Und wieder fand meine Hand in meine Haare, die eigentlich immer noch hinterm Ohr steckten. "Danke", erwiderte ich, seinen Blick wieder suchend, "Du hast dich auch schon als erfolgreiches Kennenlernen erwiesen!". Das war nicht gelogen, es war mein ernst. Denn trotz der Tatsache, dass wir einander noch nicht wirklich lange gegenüber saßen, fiel es mir überhaupt nicht schwer ein Gespräch mit dem gutaussehenden Gryffindor am Laufen zu halten. Wir schienen einen ähnlichen Humor zu haben und es war nicht mit einem typischen Kennenlernen zu vergleichen. Bisher hätte ich den Abend schon als Erfolg verbucht und wir waren noch nicht mal ansatzweise am Ende. 
Mein Blick glitt auf das Gebilde, welches ich mit den Blütenblättern gelegt hatte. Tatsächlich lag dort ein kleines rotes Herz. Zufall oder Wink des Schicksals? Ich hatte mir ehrlich keine Gedanken darüber gemacht, was meine Finger da legten. "Ähm, ja", stimmte ich zu und suchte mit einem Lächeln wieder seinen Blick, "Was war das für eine Sprache? Irgendwas Skandinavisches? Hast du da Wurzeln?". Interessiert beobachtete ich mein Gegenüber. Sein unangenehmes Lachen war unbegründet, der kurze Exkurs in eine andere Sprache hatte nur einen weiteren besonderen Aspekt offen gelegt. "Lass es uns mit deinen auch versuchen", meinte ich, beugte mich wieder über den Tisch vor und begann über Kopf seinen Haufen Rosenblätter ebenfalls zu einem Herz zu legen. Die verkehrte Perspektive machte das allerdings schwerer als geahnt. Aus meiner Sicht hätte das Rosenkunstwerk vor ihm auch der Hintern eines Pavians sein können, das laut auszusprechen verkniff ich mir allerdings. "Na ja, ich hab's versucht", erklärte ich meinen Versuch lachend, mit schräg gelegtem Kopf mein Ergebnis begutachtend, "Bildnerische Kunst war noch nie mein Gebiet!". So viel wie ich heute schon gelacht und gegrinst hatte, war das zarte Ziehen in meinen Wangen wohl kein Wunder. 


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite