Abwesenheit/Anwesenheit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Sam am 13.03.2019 12:11

Stellvertretend möchte ich einmal Remus bis Sonntag (17.03.) abmelden. :)


Mich selbst muss ich leider auch bis einschließlich dem 24.03. abmelden :( Ich bin zwischendurch am Handy online, komme aber vermutlich zeitlich nicht dazu, im RPG zu antworten :(

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Darren am 17.03.2019 15:06

Ich muss mich leider auch noch mal bis nächste Woche abmelden, also bis zum 27. 03. :/

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Clementine am 17.03.2019 15:31

Ich muss mich von 18.03-24.03 abmelden :/ Es könnte aber sein das ich posten werde aber da bin ich mir noch nicht sicher.

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Remus am 23.03.2019 19:44

(Ich muss meine Abwesenheit leider noch bis mindestens eine Woche verlängern, werde es vermutlich zeitlich nicht schaffen, also bis 31. März bin ich leider noch unaktiv :/)

   
SigNewPain.png

Antworten

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Clementine am 24.03.2019 13:49

Ich bin wieder da :)

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Ariella am 16.04.2019 22:47

Hallo,

ich muss mich abwesend melden. Dies liegt aber primär daran, dass diese Seite auf meinen Endgeräten (Smartphone und Laptop) kaum läd und dies leider seit den letzten Wochen :( Ich weiß nicht woran es liegt? Bei anderen yooco-Seiten habe ich das nicht. Ich würde gerne wieder aktiver werden, aber es gelingt mir rein technerisch gerade nicht. Bitte habt daher Verständnis, dass so wenig von mir kommt :( Ich werde es immer mal wieder versuchen und hoffe, dass sich das Problem löst! Hat das eventuell noch jemand?

Liebe Grüße
eure Ari ♥

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Leo

28, Männlich

  20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Heiler Dreamer Frei

Beiträge: 173

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Leo am 17.04.2019 08:21

Hey, ich habe das Problem zur Zeit auch. Nicht auf allen Geräten und auch nicht immer aber ich hab dadurch leider auch schon einige Texte verloren. Auf anderen Yooco-Seiten ist mir das auch noch nicht aufgefallen! Liebe Grüße <3

L-eo.png

Antworten

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Darren am 17.04.2019 11:00

Hallöchen!
Ich muss mich leider auch mit all meinen Charakteren abmelden, da nun letztendlich das Abitur vor der Tür steht und ich die Zeit zum lernen brauche. In spätestens eineinhalb Monaten sollte ich wieder da sein und dann werde ich alle Plays wieder aufnehmen.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!
Man sieht sich auf der anderen Seite XD
Darren <3

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Domenico am 20.04.2019 11:51

Bei mir ist nur die Startseite etwas schwierig, aber die umgehe ich immer und Teste schreiben und abschicken geht bei mir auch. Aber woanders ist das tatsächlich nicht so. Vielleicht könnte sich ja trotzdem mal jemand darum kümmern, damit es auch wieder richtig funktioniert? 
Liebe Grüße <3 

Antworten

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Layla am 03.05.2019 13:48

Huhu ! 

Ich melde stellvertretend für Byron und die anderen tollen  Charaktere ♡ ab. Vorrsussichtlich erst mal vom 3.Mai bis 4. Juni♡ Leider hat die tolle Userin ein Verletzung am Handgelenk die erstmal auf unbestimmte Zeit heilen muss :/ 
Sie versucht dennoch zwischendurch online zu kommen oder etwas zu posten! 
Sie entschuldigt sich dennoch und hofft bald wieder fit zu sein ! 

♡ 

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum