Professor van de Ferres' Turmzimmer

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Ophelia

31, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Tollpatsch Frei

Posts: 51

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Ophelia on 05/10/2018 02:40 PM

Ich hatte nicht geglaubt, dass jemand mit so etwas heiklem scherzen würde, weswegen ich ihr vertraute. Der Schock jagte mir durch den Körper und ich fühlte mich unweigerlich an meine Vergangenheit erinnert, in der ich auch wie gelähmt vor Entsetzten gewesen war. Die Vergangenheit, die nur Stunden zurück lag und jene, die mir jede Nacht den Schlaf zu rauben schien. Aber dieses Mal, war ich älter, fühlte mich dem gewachsen und hatte einen Grund. Kinder. Es wurden Kinder entführt. Dieses Mal waren sie zu weit gegangen. Matthew... hatten ihre Eltern nicht mal erzählt, ihre Kinder würden sich heraushalten? Ja, daran erinnerte ich mich, da ich es gerade für Kinder als sehr gesund empfunden hatte.
Ich würde wohl den Orden im Allgemeinen informieren – zumindest die, die ich erreichen konnte. Dumbledore gehörte nicht zu diesen. Er war unterwegs.
Ein Ruck und ich war wieder vollkommen da. „Trinkt." wies ich an, es würde sie beruhigen. „Sie setzten sich am besten zu ihr. Keiner von euch verlässt diesen Turm – verstanden? Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was passiert, wenn noch mehr Hitzköpfe davon Wind bekommen." ich drehte mich zu Vicky in der Hoffnung, es wäre in Ordnung, sonst würde ich die Zwei noch zu mir bringen müssen und dazu fehlte mir einfach die Zeit. Ich nickte und sprach dann geschäftig weiter. „Vicky, kannst du alle im Orden informieren, die du erreichen kannst?" Mit einem Blick zu der sehr verzweifelten Ida, fügte ich noch ein:"Allen voran Theresa Croft." hinzu. Im besten Fall würde sogar Josephine Croft hierherkommen und sich um ihre Tochter kümmern, denn diese sah ganz und gar nicht gut aus – verständlich. „Weißt du, wer entführt wurde? Oder sonst noch etwas?" fragte ich, während ich selbst einen Patronus heraufbeschwor und ihn mit der Nachricht, dass Schüler in Gefahr waren, zu Kayleigh sandte. Sie würde bestimmt helfen. Auf die Antwort meiner Schüler nickte ich, als Zeichen, dass ich verstanden hatte.
Bevor ich jedoch ging, machte ich noch die paar verbliebenen Schritte auf meine beste Freundin zu, ergriff ihre Schultern und schüttelte sie sanft. „Ich weiß, dass ist sehr sehr viel für einen Abend! Erst ich und dann das hier, aber uns bleibt keine Zeit schockiert zu sein." sprach ich eindringlich und ergrifft ihre Hände. Sie waren eiskalt. Selbst mir wäre das fast zu viel gewesen und ich war schon öfter in sehr brenzlige Situationen geraten. „Informiere die anderen, ich gehe schon vor. Sorge dafür, dass die beiden hier bleiben. Beruhige sie wenn nötig noch etwas und dann komm nach, wenn du kannst ja?" ich sah ihr in die Augen, nickte ihr zu und drückte sanft ihre Hände.
Dann ging ich zurück, legte Ida eine Hand auf die Schulter und nickte ihr und Ilian zu. „Wir tun, was wir können." damit ging ich zur Tür, bereit mich in die Höhle des Löwen zu begeben. Kurz bevor ich die Tür schloss, warf ich noch ein „Danke!" in den Raum, welches sowohl Vicky, als auch den zwei Schülern galt, die zum Glück in der Lage gewesen waren, sich ihres Verstandes zu bedienen und uns zu informieren.

eScreenshot_160.pnge
                                                         Screenshot_159.png

Reply

Vicky

30, female

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Posts: 75

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Vicky on 05/11/2018 03:09 AM

Ich war der festen Überzeugung, dass die beiden mich veräppeln wollten. -Da reist man Jahre um die Welt; schläft in zwielichtigen Parks, kostet die exotischsten Zaubertränke, rennt durch den Jungel und reitet auf Drachen... - und Nichts wirklich schlimmes ist passiert. Als ich aber Phelies ernsten Blick sah, atmete ich erst einmal tief aus. Das ist jetzt echt viel für so wenige Stunden. Als Ida dann in einen meiner Sessel zusammenbrach und Ophelia der ganzen Situation ein wenig Struktur verlieh, war auch mein überrumpeltes Gehirn wieder voll da. Allerdings lies' mich der Gedanke, dass ich liebend gern noch einmal Phelies Narbe eingecremt hätte, bevor sie sich in die Befreiung stürzt, nicht ganz los. 
Und schon war sie aus der Tür. Bevor sie ins Schloss fallen konnte, hatte ich auch schon meine Nebelungenkatze auf den Weg zu Idas und Matthews Mama geschickt. Anschließend drehte ich mich den Siebtklässlern zu. In der Hoffnung mehr über die Situation zu erfahren, um dann korrekt handeln zu können, fragte ich: "Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es einen geheimen Orden des Phönix für Jugendliche gibt, und Todesser einige Mitglieder entführt haben?"

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Reply Edited on 05/12/2018 11:48 AM.

Emmeline

23, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Posts: 274

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Emmeline on 06/04/2018 08:17 PM

~ Zeitsprung ~
Professor Halls Reaktion war nicht im entfernstesten zufriedenstellend. Es machte alles nur noch schlimmer. Ich hatte erwartet, dass sie etwas wusste, dass sie mir weiterhelfen konnte, dass sie mir sagte alles sei gut. Nun, das tat sie dann allerdings auch. Nur glaubte ich das kein bisschen.
Ich sagte nichts dazu. Ich schwieg und unterdrückte die aufkeimenden Gefühle so gut ich konnte. Ja ich hatte es gewusst und nichts gesagt. Das hätte sich angefühlt wie ein Verrat. Andersherum fühlte es sich jetzt an wie ein Verrat. Mein Verstand hatte in dem Moment ausgesetzt als Sam verschwunden war, vielleicht für immer.
"Es tut mir so leid..." kam es leise aus mir hervor und meine Unterlippe zitterte gefährlich. Ich war so dumm gewesen. Ich war so dumm gewesen Sam zu vertrauen und dann war ich so dumm gewesen nicht zu einem Lehrer zu gehen. Meine Beine wankten gefährlich, doch ich riss mich auch die letzten Meter noch zusammen. Ida und Ilian? Ich kramte in meinem Kopf nach Gesichtern, sah die beiden jedoch dann im Turmzimmer sitzen. Ich schluckte und warf ihnen einen scheuen Blick zu. Sie hatten offenbar getan, wozu ich nicht in der Lage gewesen war.
Mein Blick glitt zurück zu Professor Hall. Und was nun?

EmmiSig.png
  

Reply

Ida

24, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Posts: 243

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Ida on 06/04/2018 08:28 PM

Als die Professoren das Turmzimmer verließen, fühlte ich mich im ersten Moment verloren. Jetzt fühlte sihc alles noch realer und noch ernster an. Das einzige was mich davon abhielt durchzudrehen, war diese seltsame Gewissheit, dass Matti noch lebte. Denn auf dieses Gefühl vertraute ich fest. Wir hatten doch diesen besonderen Draht zueinander. Ich würde doch wohl merken wenn meine zweite Hälfte...Naja ich wollte es nicht einmal denken.
Der zweite Grund warum ich nicht ausflippte war Ilian. Ich hatte mich dicht an ihn geschmiegt, mein Gesicht in seinem Hemd verborgen und schloss so gut es ging die schlimmen Gedanken aus. Ich merkte wie auch in ihm ein Sturm an Gefühlen wütete und wie er sich sorgte. Aber irgendwie hielt er mich und ich ihn. Ich gab ihm keine Schuld an dem was passiert war, nicht im geringsten. ich war froh, dass er jetzt hier war. Ich wusste nicht, was ich sonst tun würde.
Stunden später, schreckte ich alarmiert hoch, als ich Geräusche vor der Tür vernham und sich diese nun öffnete. "Professor Hall, was..-" begann ich und stockte dann bei dem Anblick der Lehrerin. Sie sah überhaupt nicht gut und auch nicht psoitiv aus. Die Gryffindor mit den zwei Krawatten daneben, auch nicht. "Was ist passiert?" fragte ich und sprang auf. Ich wollte sofort antworten haben und ich würde sie mir holen!

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Reply

Ilian

23, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Posts: 228

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Ilian on 06/04/2018 08:50 PM

Die Stunden in diesem Turm zu warten war die pure Hölle. Irgendwie schaffte ich es, wenigstens ein bisschen Fassung zu bewahren, was eigentlich nur an Ida lag. Aber jedes mal, wenn meine Fantasie sich wieder irgendein Szenario überlegte, was Matt vielleicht zustieß und es vor meinen Augen abspielte, biss ich fest die Zähne zusammen und versuchte meine Hand zu lockern, die sich jedes Mal verkrampfte. Ich war nie besonders gläubig gewesen, weil meine Familie darauf auch nie besonders großen Wert gelegt hatte, aber ich erwischte mich dabei, in Gedanken immer wieder irgendeine namenslose Person anzuflehen, dass Matt heile wieder nach Hause kommen würde. Komm schon, Kumpel, dachte ich. Ich muss dir doch für die Aktion noch die Hölle heiß machen.
Als die Tür sich wieder öffnete zuckte ich heftig zusammen und hob hoffnungsvoll den Blick, aber es war nur Professor Hall und irgendeine Schülerin, die sie mitgebracht hatte. Irgendwie hatte ich gehofft, dass sie uns sofort Matt gesund und unversehrt wieder mitbringen würde. Die Enttäuschung konnte mir wahrscheinlich am Gesicht ablesen, aber ich presste nur die Lippen zusammen und sah hoffnungsvoll zu Professor Hall, während ich versuchte Ida davon abzuhalten die Lehrerin anzuspringen, um ihre Antworten zu bekommen.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply

Ophelia

31, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Tollpatsch Frei

Posts: 51

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Ophelia on 06/04/2018 09:26 PM

Kaum, dass wir den Raum betreten hatten, sprang Ida auch schon auf. Sie wirkte, als wäre sie bereit alles auseinanderzunehmen. Der einzige, der sie wohl jetzt noch halten konnte, war der Junge neben ihr, Ilian. „Setzen Sie sich. Ich sage gar nichts, bis Sie sich nicht alle gesetzt haben." sagte ich mit erhobener Hand. Ich wies Emmeline einen Platz zu und stellte mich dann, als alle nach kurzer Zeit wieder saßen, vor ihnen hin. „Als erstes möchte ich euch beiden nochmals danken, dass ihr uns Bescheid gesagt habt. So konnten wir Leben retten." ich nickte den beiden zu, wohl wissend, dass alle auf andere Informationen brannten. „Und Miss Vance. Machen Sie sich keine Vorwürfe und sorgen Sie sich nicht, ich würde sauer sein. Es ist nicht ihre Schuld." auch ihr nickte ich zu. Selbst wenn ich kurz zuvor wirklich das Aufkeimen eines gewissen Ärgers in mir verspürt hatte, so war ich doch noch nicht sehr viel älter als sie. Und ich wusste, dass ich nicht anders gehandelt hätte, wäre es um Lukas gegangen.
„Niemand trägt Schuld an dem, was geschehen ist. Nur die Todesser, die das getan haben." Meine Stimme wurde immer leiser.
Ich zog mir einen Stuhl heran, denn auch ich musste für das Folgende sitzen. Ich war nicht bereit dazu, aber was würde das Hinauszögern groß ändern? Nichts. Ich würde sie nur weiter quälen. „Sie wurden alle getrennt. Deswegen waren wir Lehrer und Eltern auch nicht zusammen unterwegs. Ich war nicht dabei, aber ich bin die Einzige, die die Zeit hat, euch zu informieren und.... mitzunehmen. Eure Mutter" ich sah zu Ida „ist auf die Gruppe gestoßen, in der sowohl Matthew als auch Sam waren. Ich werde, kann und darf nichts beschönigen. Diese Gruppe hat es am schlimmsten erwischt. Sam, Matthew, Amelia und Quinn wurden alle ins St. Mungo Hospital gebracht. Ich werde euch dort gleich ebenfalls hinbringen via Portschlüssel." ich zog das Fässchen hervor. und schluckte, denn jetzt kam der Part, vor dem es mir graute. „Zwei von ihnen – ein Junge und ein Mädchen – haben... sie haben nicht überlebt." schloss ich und plötzlich war es mir egal, dass mir die Tränen über die Wange liefen. Ich hatte sie gekannt. Und zwei von ihnen waren nun nicht mehr. Kinder waren gestorben. Es war menschlich zu weinen. Plötzlich wurde mir klar, was das bedeutete. Sam oder Matthew. Einer von beiden weilte nicht mehr unter uns.

eScreenshot_160.pnge
                                                         Screenshot_159.png

Reply

Ida

24, female

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Posts: 243

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Ida on 06/04/2018 10:02 PM

Ich spürte Ilian dicht neben mir, als ich aufsprang und wer weiß was vorhatte. Ich wendete den Blick von meiner Lehrerin ab und sah stattdessen zu ihm. Ich trat brav wieder zurück und setzte mich wieder mit Ilian auf unseren Platz. Dass wir uns setzen sollten, hatte nichts Gutes zu bedeuten.
Stumm hörte ich, was die Todesserin zu sagen hatte. Es hatte sie hart erwischt. Das klang nicht besonders gut. Als sie dann zu dem Punkt kam an dem sie sagte, zwei Schüler seien gestorben, sah ich sie geschockt an. Ich griff nach Ilians Arm und kämpfte damit klar im Kopf zu bleiben. Ich war mir sehr, sehr sicher, dass Matti am Leben war. Aber Amelia vielleicht nicht. Oder Quinn! Ich schluckte schwer und schüttelte die Gedanken ab. Ich musste jetzt Prioritäten setzen. "Der eine Junge...Das muss dieser Sam sein, mein Bruder lebt, das spüre ich. Also wir nehmen den Portschlüssel, ja? Können wir dann los?" fragte ich ungeduldig und besorgt und stand erneut auf.
Ich bemerkte wie sich die Blicke der anderen auf Emmeline richteten und bereute meine Worte ein wenig. Offenbar hatte sie wohl etwas mehr mit diesem Sam zu schaffen als ich. Aber das war mir jetzt gerade herzlich egal. Matt brauchte mich jetzt, ich musste dringend zu ihm gelangen.
Emmi:
Ich schlang du Arme wärmend um meinen Körper während ich Professor Hall zuhörte. Ich versuchte außerdem nicht allzu oft zu Ida und Ilian zu gucken. Ich hatte keine Zweifel daran, dass die beiden ein Paar waren und sie so zu sehen schmerzte. So wie sie sich verhielten hätten sie das einander sicher nicht angetan. Ich fragte mich, ob Sam und ich wohl auch so ausgesehen hatten. Ob wir je wieder so aussehen würden...
Ich fühlte mich wie erschlagen von den Worten der Professorin. Ich klammerte mich an die klitzekleine Hoffnung von 50%, dass Sam noch am Leben war. Ida erhob mich und ihre folgenden Worte machten mir meine kleine Hoffnung schnell zunichte. Sie klang so sicher und zuversichtlich und das war ich ganz und gar nicht. Eine Art Wimmern entdrang meiner Kehle und ich vergrub mein Gesicht in meinem Schoß. Es war schlimmer als ich dachte, viel schlimmer und das realisierte ich erst jetzt. Dukle Flecken tanzten vor meinen Augen und ich glaubte gleich das Bewusstsein zu verlieren. Fast schon hoffte ich, dass ich dem hier so einfach entrinnen konnte.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Reply

Ophelia

31, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Tollpatsch Frei

Posts: 51

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Ophelia on 06/04/2018 10:26 PM

Es war seltsam und surreal. Ida wirkte so.... überzeugt. Ich wusste nicht, ob ich an diese Art der Bindung glaubte, weswegen ich auch nicht all zu viel darauf geben wollte. Ich verstand natürlich, dass sie sofort los wollte, aber erst musste ich etwas anderes tun. Ich stand auf, ging zu Emmeline und kniete mich vor ihr auf den Boden. Ich drückte sanft ihre Schulter und reichte ihr ein Taschentuch. „Noch ist nichts sicher." flüsterte ich beruhigend. „Wenn du so weit bist, geht es los. Du kannst auch gerne hierbleiben." Ich sah mich im Turmzimmer nach der Hauselfe meiner besten Freundin um, leider war diese unauffindbar. Vermutlich war sie genauso beschäftigt wie meine Freundin selbst. Ich stand wieder auf und hielt Emmeline die Hand hin. Sie konnte sie nehmen, sobald sie bereit war. Ida schien es nicht schnell genug zu gehen, weswegen ich ihr einen mahnenden Blick zu warf. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt um rücksichtslos zu sein. „Miss Croft. Stellen Sie sich vor, man hätte Ihnen gerade jegliche Hoffnung geraubt, dass ihr Freund lebt." mein Blick huschte kurz zu Ilian, der immer noch wie ein stiller Beschützer hinter ihr stand. „Dann würden Sie auch kurz Zeit wollen, um es zu verkraften. Auch wenn wir immer noch nicht zu hundert Prozent sagen können, wer noch lebt." Das letzte fügte ich wieder etwas sanfter hinzu. Diese ganze Situation war grausam verkorkst. „Kannte jemand die Mädchen? Amelia oder Quinn?" fragte ich, um Emmeline vielleicht noch die ein oder andere Sekunde zu gönnen, während ich den Portschlüssel zückte und bereitmachte. Ich glaubte, dass es da eine Verbindung zu Amelia gab...

eScreenshot_160.pnge
                                                         Screenshot_159.png

Reply

Ilian

23, male

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Posts: 228

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Ilian on 06/04/2018 10:34 PM

Die Worte der Lehrerin lösten nur ein merkwürdiges Rauschen in meinen Ohren aus. Einer dieser Jungs war tot. Matt oder Sam. Ich warf einen Blick zu Emmeline. Ich kannte weder sie, noch diesen Sam, und ich fühlte mich furchtbar schlecht, dass ich hoffte dass er derjenige war, der gestorben war. Wenn es Matt war ... 
Ida schien sehr sicher zu sein, dass es Matt gut ging. Oder dass er zumindest am Leben war. Diese Zwillingsverbindung zwischen den beiden hatte ich nie so ganz verstanden, aber ich fragte mich auf einmal, ob es nicht auch etwas körperliches sein konnte. Wir lebten in einer Welt voller Magie, warum also sollte es nicht möglich sein, dass man seinen Zwilling irgendwie spüren konnte? 
Mir fiel beinahe ein Stein vom Herzen, weil ich Ida vertraute, aber ich legte ihr trotzem leicht eine Hand auf den Arm, um sie davon abzuhalten möglicherweise noch mehr zu sagen. Ich konnte ihre Erleichterung sehr gut nachvollziehen, aber vor uns saß das Mädchen, dass vielleicht diesen anderen Jungen verloren hatte.

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Reply

Emmeline

23, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Posts: 274

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

from Emmeline on 06/05/2018 11:45 AM

Ich nahm das Taschentuch von Professor Hall, konnte es aber nicht so recht festhalten. Meine Hände zitterten, sowie mein ganzer Körper. Das Taschentuch segelte langsam zu Boden und ich konnte nichts tun um es aufzuhalten. Mit meinen Ärmeln wischte ich mir immer wieder übers Gesicht und versuchte aufhören zu weinen. Sam war vielleicht noch am leben und wenn dies der Fall war, dann musste ich ihn so schnell wie möglich sehen. Ich musste mich beruhigen, damit wir los konnten.
Trotz dieser Gedanken dauerte es eine halbe Ewigkeit bis ich aufhörte zu weinen und meine Unterlippe nicht mehr so gefährlich bebte. Ich versuchte so gut es ging ihre Frage zu beantworten. Fürs erste nickte ich. Ja, natürlich kannte ich die beiden. "Quinn ist doch unsere Schülersprecherin und Amelia hat die DC erst ins Leben gerufen. Sie sind beide sehr gute Hexen und Menschen. Sie sagten eine von ihnen sei tod?...-", meine Stimme brach erneut ab bei diesem Gedanken. Wir hatten zwei Schüler verloren, von nun an würde sich alles ändern.
Ich atmete zittrig durch und nickte dann zu Professor Hall. Ich war bereit. Mehr oder weniger. Ich wollte nicht mehr im ungewissen sein.
Ida:
Ich hasste mahnende Blicke oder jegliche Art von Tadel und normalerweise würdeich darüber wohl die Augen verdrehen und das einfach überhören, aber was sie sagte, ließ mich dann doch einen Moment innehalten. Mein Blick folgte Professorin Hall zu Ilian und ich schluckte. Sie hatte recht. Mir wurde wieder einmal bewusst, welch große Rolle Ilian mittlerweile in meinem Leben spielte und wir kannten uns noch gar nicht so lange. Es war ein sehr schönes Gefühl aber auch beängstigend. Wenn ihm etwas wie in der Art zustoßen würde, wäre das ein enormer Verlust und ich wüsste nicht wie ich in dieser Situation handeln würde. Wäre ich an Emmelines Stelle hätte ich mich vermutlich verhext für das was ich gesagt hatte.
Ich kannte sowohl Quinn als auch Amelia und nickte zustimmend zu Emmelines Worten. Dennoch gab es noch etwas hinzuzufügen. Ich räusperte mich leise und presste die Lippen schmerzhaft aufeinander. "Amy und Matt sind zusammen... Das ist der Grund warum er ihr gefolgt ist..." sagte ich leise und mit einem bitteren Nachgeschmack. Es missfiel mir ein bisschen, dass Matt sich wegen ihr so in Gefahr gebracht hatte. Wenn ich es auch verstehen konnte. Mein blick fiel wieder zu Emmeline und ich fragte mich warum Sam dabei  war. Vielleicht gehörte er ja zu den Entführten.

EmmiSig.png
  

Reply Edited on 06/05/2018 11:46 AM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum