Suche nach Beiträgen von Vicky

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


Vicky

30, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Beiträge: 75

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

von Vicky am 25.05.2019 16:49

Als wir gegen Ende der Stunde kamen, stand Namid auf einmal auf und erklärte mir, dass "hier einfach ihre Art von Magie fehlte". Ich verstand sie auf Anhieb.
Ich stand ebenfalls auf und legte meine Hand auf ihre Schulter.
"Ich weiß. Pass' auf dich auf. Du hast unglaubliches Talent!"

- Ende -  

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten

Vicky

30, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Beiträge: 75

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

von Vicky am 22.04.2019 10:58

Ich freute mich, dass Namid langsam, aber sicher aufzutauen schien.
Ich lachte herzlich, über die Geschichte mit dem Anti-Obstipationstrank.
"Oh ja! Ich hatte darüber gelesen!
Darf ich dich noch etwas anderes fragen? -Wie hast du dich eigentlich in Hogwarts eingewohnt? 
Gefällt es dir hier?
Was überrascht dich am meisten?"
Ich stopte, bevor ich sie mit den ganzen Fragen wieder einschüchterte und griff nach einem kleinen Törtchen. 

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten

Vicky

30, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Beiträge: 75

Re: Zimmer XY

von Vicky am 22.03.2019 21:20

(END)

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten

Vicky

30, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Beiträge: 75

Re: ♔ Tisch 9

von Vicky am 12.03.2019 18:32

Ich entdeckte Adam, den neue Lehrer für Verwandlung, als er mir zuwinkte. Vielleicht konnte ich ihn heute Abend näher kennen lernen. Dadurch, dass ich aber immer in den Gewächshäusern, in meinem Turmzimmer, in Hogsmead oder auf Reisen bin, hatte ich ihn lediglich auf den Lehrerkonferezen gesehen und wusste deswegen so gut wie nichts über ihn. Bevor ich meinen Weg zu ihm bahnen konnte, drehte er mir den Rücken zu. 
Kurz darauf drehte er sich aber auch schon wieder um, um Aurora, unsere Heilerin, zu begrüßen. 
Ich schlug mir die Hand vor den Mund, als ich sah, wie er sie begrüßte. -Das war ja ein handfestes Date!!
Ich fragte mich, wie viel ich wirklich verpasse, während ich auf den Ländereien von Hogwarts glücklich vor mich hin unterrichte. 

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2019 21:53.

Vicky

30, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Beiträge: 75

Re: ♔ Tisch 9

von Vicky am 14.02.2019 21:20

Genau fünf Minuten vor der Zeit - pünktlich - stand ich auf dem obersten Treppenabsatz und beobachtete meine Schüler. Mein Herz schmolz, für jeden von ihnen. Sie sahen so erwachsen aus.
In den letzten Tagen gab es in meinem Unterricht kein anderes Thema, als den Ball. Um trotzdem, wenigstens das kleinste Fünkchen Aufmerksamkeit für den Schulstoff zu bekommen, behandelte ich Pflanzen, die einen von Innen strahlen lassen und eine reine Haut garantieren. -Übrigens alles Heilpflanzen, "die man im Leben ja nicht braucht" und im nächsten Test ran kommen. 
Wie ich sehen kann, kamen sie aber bei vielen zum Einsatz, was mich noch glücklicher machte, als sie alle so hübsch und selbstbewusst zu sehen.
Als ich mein Kleid raffte, um dann auch endlich die Treppe hinunter zu gehen, freute ich mich schon riesig auf den heutigen Abend. Der Teesatz, der sich heute Morgen am Tassenboden abgesetzt hatte, versprach mir, dass es ein guter werden wird.

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2019 21:22.

Vicky

30, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Beiträge: 75

Re: Zimmer XY

von Vicky am 01.02.2019 17:28

"Sie werden mich so sehr hassen...", hörte ich Freya vor sich hinmurmeln.
Mir zog sich das Herz zusammen, aber nur kurz.
"Mh...," fing ich an, "Weißt du eigentlich, was du uns gerade unterstellt hast? Ich weiß, ich weiß. Du hast, gerade auch im Moment, sehr viele Wunden in Sachen Selbstwertgefühl, die heilen müssen. Trotzdem würde ich dich bitten, bevor der Rest deiner Familie hier ankommt und dich mit offensten Armen empfängt, ein bisschen an deiner Einstellung zu arbeiten."
Ok, dass kam jetzt vielleicht ein bisschen schärfer heraus als beabsichtigt. Ich musste dringend schlafen. Seit wie vielen Stunden, Tagen war ich jetzt schon wach?
Ich stand vom Bett auf und betrachtete ihr blasses Gesicht.
Bevor ich wieder anfing zu sprechen, schlüpfte ich in meine Slipper, strich meinen Krankenhaus-Pulli glatt und meinen Jeansrock runter.
"Freya, sagte ich dann mit ruhiger, aber bestimmter Stimme, "Es ist für uns alle nicht leicht. Jeder, jeder, jeder hat sein Päckchen, seine Wunden und Schmerzen. Solch schlimmen Ereignisse, wie der Überfall der Todesser, kann man nur als Gemeinschaft überstehen. Und das schaffen wir auch nur, wenn jeder seine Schwächen sieht, sie akzeptiert und sich auf seine Stärken konzentriert. Wunden lecken muss sein. Wenn man dabei aber so in Selbstmitleid versinkt, dass man alle anderen mit herunter zeiht, ist es einfach nur unfair. Schließlich geben wir auch unser Bestes und versuchen stark füreinander zu sein. Das heißt nicht, dass man alles Schlechte in eine Box sperrt, aber, dass man damit arbeitet. Gülle ist Scheiße. Für Blumen, Bäume, Esspflanzen aber Dünger. Stell' dir mal vor, die Gülle wäre so in sich selber hinein gekrochen, hätte sich so unsichtbar gemacht, dass niemand - auch nicht die Gülle selber - das Potenzial entdeckt hätte. Einfach nur unfair."
Ich hatte das Gefühl, dass das, was ich gerade redete überhaupt keinen Sinn ergab. Es tat trotzdem gut, seinen Gedanken einfach freien Lauf zu lassen.
Durch das Piepsen des Monitors alamiert, stürmte Dan ins Zimmer und guckte besorgt zwischen Freya und mir hin und her. 
"Gibt es einen Notfall?", fragte er.
Als ich nur den Kopf schüttelte, fügte er hinzu: "Übrigends, ist Mrs van de Ferres in etwa 30min hier. Die Eule kam gerade an. -Vicky? Alles gut? Du siehst irgend...", brachte er noch hinaus, bevor ich ohnmächtig wurde.  

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten

Vicky

30, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Beiträge: 75

Re: ♔ Balloutfits

von Vicky am 01.02.2019 16:53

hb_19846063ab.jpg  restricted.jpeg  https---ipinimgcom-736x-24-50-73-2450739ef75067ac86ee24ffc2f163cc--chanel-shoes-chanel-.jpg  http---blogthemodelstagecom-wp-content-uploads-2012-11-hair-tutorial-braid-crown-16.jpg  
           th-2.jpeg
      She is fire and ice. You will fear the cold and crave the burn. -Jm Smith            

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2019 16:54.

Vicky

30, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Beiträge: 75

Re: ♔ Zusage

von Vicky am 01.02.2019 16:25

Ich erscheine auf dem Ball.
Single [✔ ]
In Begleitung [ ]
Meine Begleitung ist:

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten

Vicky

30, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Beiträge: 75

Re: Zimmer XY

von Vicky am 15.01.2019 20:04

"Uhhh...", prustete ich, "es ist alles so traurig. Ich weiß gerade einfach nicht hin mit... diesen ganzen Gefühlen."

Ich holte Luft und sprach dann weiter: "Zu allem Überfluss sollte man nicht vergessen, dass auch Todesser nur Menschen sind, die nie gelernt haben, dass sie, so wie sie sind, perfekt sind.
Todesser finden in ihrer Gruppe Bestätigung - aber am aller wichtigsten haben sie einen starken Anführer.
Dadurch müssen sie nichts rechtfertigen. Nicht vor sich selber, nicht anderen gegenüber. Sie verstecken sich im wahrsten Sinne des Wortes hinter einer Maske des Bösen, um nie Gefahr zu laufen, an Ehre(...) zu gewinnen und dann alles wieder verlieren zu können. 
Ich schüttelte mich ein wenig, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Es erfordert ganz viel innere Stärke einfach der zu sein, der du bist. Mit den ganzen Erwahrtungen, die alle an dich haben... .
Naja, du wirst meine Mum, deine Oma, ja bald kennen lernen. Sie ist unser "Sei du selbst - sonst gibt es Haue" - Botschafter in unserer Familie.", ich lächelte bei dem Gedanken.
"Mh...", ich überlegte kurz, "Ich wette, dass mittlerweile jeder von deinem Auftauchen weiß. Ich meine... Ich habe es meiner Mutter erzählt.", ich guckte sie kurz von der Seite an, "Ich habe ihr auch von deiner Rolle bei dem ganzem Ereignis erzählt. Ich weiß, ich weiß. Es war nicht mein Recht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass du es selber nicht über dich bringen würdest, es ihr zu erzählen. Ich wollte nicht, dass du es in dich hineinfrisst, bist du ein Magengeschwür oder so hast.", ich fühlte mich irgendwie schlecht. Gleichzeitig wusste ich, dass ich das richtige getan habe. 

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten

Vicky

30, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Beiträge: 75

Re: Professor van de Ferres' Turmzimmer

von Vicky am 15.01.2019 19:31

Meine in Erwartung hochgezogenen Augenbrauen sanken, als sich mein Mund in ein breites Lächeln verzog.
"Sehr gut", sagt ich, "Der Tee wurde fünf Mal gerührt - eine Runde je 5 Sekunden. Kannst du dir vielleicht vorstellen, warum?" 
"Die letzte Zutat, die dir fehlt, ist ganz einfach Zingiber officinale. Das mache ich sehr gerne in den Tee, weil es stets sehr gut mit dem Gebäck harmoniert.", worauf ich mich zu dem kleinen Tischchen mit den geschwungenen Beinen beugte und mir einen Scone nahm. Natürlich bestrich ich ihn großzügig mit veganer clotted cream. Ich richtete mich wieder auf und versicherte ihr, dass sie die Wunder und Zauber der englischen Flora und Fauna schnell verinnerlicht haben würde und fragte dann, wie der amerikanische Kräuterkundeunterricht aufgebaut ist. Ich hatte schon ein bisschen davon gehört, aber auch eher nur, dass der Aufbau anders war. Es gäbe wohl mehr Theorie und das Thema der künstlichen Kreuzung war in Ilvermorny eines der wichtigesten Schwerpunkte. In Hogwarts streichen wir das Thema nur an - wenn der Kurs daran interessiert ist und noch Zeit gegen Ende des Schuljahres bleibt.

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2019 17:30.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite