Zimmer XY

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Sam
Admin

23, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Posts: 450

Re: Zimmer XY

from Sam on 06/08/2018 07:04 PM

Ich verstummte, als ich ihre Finger auf meinen Lippen spürte. Sie hatte Recht, das Gespräch konnte warten, bis ich wieder einigermaßen fit war. Das war ich ihr schuldig. 
Die Matratze gab ein bisschen nach, als Emmi sich zu mir legte und ich versuchte ein Stückchen zurück, ohne schmerzhaft das Gesicht zu verziehen. Welchen Sinn hatten diese Schläuche in meinem Körper, wenn sie mir nicht noch einmal etwas gegen diese verdammten Schmerzen gaben? Vorsichtig strich ich mit meiner gesunden Hand über ihren Arm und drückte sie sanft an mich.
"Shh ...", machte jetzt ich. "Mir geht es gut, daran musst du denken. Und ich kommen schon schnell genug wieder auf die Beine, du wirst schon sehen. Dann kannst du mich für die Aktion auch gerne dem Riesenkraken zum Fraß vorwerfen, okay?" 
Ich blinzelte wieder angestrengt und schaffte es nach ein paar Sekunden endlich, meine Augen ganz zu öffnen. Allerdings war mein Sichtfeld noch ziemlich verschwommen. "Allerdings glaube ich nicht, dass ich ihm schmecke.", murmelte ich weiter und lehnte meinen Kopf ein bisschen nach vorne, sodass ich mein Kinn leicht auf ihren Kopf lehnen konnte. 
Mir fiel sofort die Nadel auf, die in meinem Arm steckte, und ich verzog das Gesicht zu einer Grimasse. Merlin, wie ich Krankenhäuser hasste. Mein anderer Arm war, wie ich schon vermutet hatte, bis obenhin in einen dicken Verband gepackt. Die Silhouette schien wieder einigermaßen die eines Arms zu entsprechen, also vermutete ich, dass die Ärzte das irgendwie wieder hinbekommen hatten. "Sind wir im Mungo?", fragte ich, etwas zu verwundert. Außer dem Mungo kannte ich kein Zaubererkrankenhaus, in das man uns hätte bringen können, und ich bezweifelte stark, dass die Heiler im Krankenflügel alle Schüler behandeln konnten, die in die Sachen involviert gewesen waren ...
Plötzlich spürte ich wieder die aufkommende Panik. "Was ist mit den anderen?", krächzte ich. James, Amelia. Quinn und Matt waren tot, aber ich wusste nicht was mit den beiden geschehen war, nachdem ich ohnmächtig geworden war. Ich schluckte.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Reply

Emmeline

23, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Posts: 274

Re: Zimmer XY

from Emmeline on 06/08/2018 08:25 PM

Der Körperkontakt mit Sam tat mir mehr als gut. Er fühlte sich wie immer an, zumindest wenn man sich die Geräte und Nadeln wegdachte. Er roch auch noch genau so, wenn man sich den Krankenhaus Geruch wegdachte... 
"Der Riesenkrake wäre doch viel zu sanft..." erwiderte ich und lächelte kurz. Ich musste unweigerlich an den Tag denken an dem wir uns das erste Mal geküsst hatten. Seit dem Tag musste ich immer daran denken 
Wenn jemand den Riesenkraken erwähnte.
Ich nickte bei seiner Frage. "Ja, das sind wir..." Fügte ich sicherheitshalber hinzu.
"Die anderen... Also soweit ich weiß sind die meisten in Hogwarts im krankenflügel. Naja bis auf... zwei. Professor Hall meinte euch hat es am schlimmsten erwischt. Zwei sind tod. Sie konnte uns aber nicht sagen wer..." ich biss mir schmerzhaft auf die Unterlippe. Ich war so froh dass es nicht Sam war... 

EmmiSig.png
  

Reply

Sam
Admin

23, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Posts: 450

Re: Zimmer XY

from Sam on 06/09/2018 12:38 AM

Meine Lippen verzogen sich zu einem winzigen Lächeln. Jetzt grade war Emmi zwar froh, dass ich noch am Leben war, aber wie wütend würde sie sein, wenn erst mal ein paar Tage vergangen wären und ich mich erholt hätte? Vielleicht hasste sie mich ja, weil ich sie hintergangen hatten. Vielleicht wollte sie nichts mehr mit mir zu tun haben, weil sie mir nicht mehr vertraute, und wollte nur warten, bis ich aus dem Krankenhaus raus war? Und obwohl sie hier lag, in meinem mehr oder weniger gesunden Arm, begann mein Herz panisch schneller zu schlagen. Wie könnte ich jemals ohne Emmi klarkommen? Ich liebte sie. Wenn sie wegen dieser Aktion mit mir Schluss machen wollte, würde ich mich noch mehr dafür hassen als ich es ohnehin schon tat. 
Ich platzierte einen leichten Kuss auf ihren Scheitel, soweit sie Schläuchen das zufließen, und presste die Augen zusammen.
Uns hatte es am schlimmsten erwischt. Der Gedanke erleichterte mich irgendwie. Natürlich nicht, weil es uns so schlecht ging, sondern weil das hieß dass die anderen Schüler wohlauf waren. Dass es zumindest keine Toten mehr gab. Keine weiteren...
Ich zuckte bei dem Gedanken an die beiden Toten zusammen. "Quinn und Matt", flüsterte ich und drückte Emmi ein bisschen mehr an mich. Der widerliche Knacken, von dem ich zu dem Zeitpunkt gedacht hatte, es sei Einbildung, spielte sich jetzt immer wieder in meinem Kopf ab. Wie eine Schallplatte, die einen Sprung hat. Eine ständige Wiederholung der Gewissheit, das Quinn tot war. Genauso wie der grüne Lichtblitz, der Matt's Leben beendet hatte. "Oh Gott", brachte ich hervor, als die Erinnerungen daran zurück kehrten. Matt war mit mit dahin gegangen. Wir hatten die anderen retten wollen, aber jetzt war er selbst zum Opfer geworden. Unsere Leichtsinnigkeit hatte ihn das Leben gekostet, aber es hätte genauso gut mich treffen können, der jetzt auf einer dieser Krankenhaustische lag, während seine Freundin um ihn weinte... 

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Reply

Emmeline

23, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Posts: 274

Re: Zimmer XY

from Emmeline on 06/09/2018 01:10 AM

Als wir einfach so nebeneinander lagen und schwiegen, wurden meine Gedanken langsam ruhiger. Ich würde gerne einfach vergessen was alles passiert war. Angefangen mit Sams Verrat. Bisher hatte die Sorge um ihn immer im Vordergrund gestanden, doch jetzt kamen auch die anderen Gefühle zurück. Er hatte seine Rachegelüste über uns gestellt. Über mich gestellt. Dass es Rache war die ihn angetrieben hatte, war uns beiden bewusst. Sicher wollte er auch den anderen helfen, aber das war es nicht alleine. Ich presste die Lippen zusammen und versuchte diese Gedanken bis auf weiteres zu verscheuchen. Miir gefiel nicht in welche Richtung sie verliefen...
Ich hob meine Hand und nickte zu ihr hin. Ich hielt immer noch Sams Krawatte und ich wollte sie endlich wieder an ihn übergeben. Ich wollte sie nicht mehr besitzen. Fürs erste war ich durch mit Krawatten. "Auf diese blöde Aktion komme ich auch nochmal zu sprechen..." merkte ich kurz an und legte die Krawatte auf den kleinen Nachttisch. "Was ist eigentlich mit deinem Arm passiert?" fragte ich, ohne es zu wollen, neugierig. Es sah schon ziemlich krass aus was da gemacht wurde.
Quinn und Matt. Dabei war Ida sich doch so sicher gewesen...Betrübt schloss ich die Augen. Ihr Verlust tat mir sehr leid.
Sanft drückte ich Sams Hand. "Es hätten noch viel mehr sein können..." sagte ich leise und wusste nicht ob das ein Trost für ihn war. Aber es hätte wirklich schlimmer kommen können. Das konnte es immer.

EmmiSig.png
  

Reply

Sam
Admin

23, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Posts: 450

Re: Zimmer XY

from Sam on 06/09/2018 01:28 AM

Ich folgte ihrem Nicken und starrte die Krawatte in ihrer Hand einen Moment lang an. Meine Krawatte. In dem Moment, als ich mich entschlossen hatte den anderen zu folgen und Emmi zurück gelassen, hatte ich sie Mary einfach in die Hand gedrückt, damit Emmi etwas von mir hatte, falls ich nicht zurück kommen würde. Das war nicht heroisch gewesen, sondern einfach nur dumm. Aber es hatte mich an die Kitsch-Romane mit den Happy Ends erinnert, die meine Mum so geliebt hatte. Und genau das hatte ich doch gewollt, irgendwie, oder? Ein Happy End. Nur dass ich uns allen die Chance darauf verbaut hatte. Meine Mum konnte ich rächen wie ich wollte, es würde sie trotzdem nicht wieder zurück bringen. Ich hatte alles für mich aufs Spiel gesetzt, und für Emmi. Unsere Beziehung. Nur für die Chance, diese Todesserin wieder zu treffen und mich rächen zu können ... was nur zu fünfzig Prozent funktioniert hatte, wenn man meinen Arm mal betrachtete. 
"Irgendein Fluch.", murmelte ich und starrte den weißen Verband an. "Sowas habe ich noch nie gesehen. Du ... du willst nicht wissen, wie das ausgesehen hat." Ich presste die Lippen zusammen. Übelkeit kam in mir auf, als ich mir das Bild von meiner Verletzung wieder in Erinnerung rief. "Ich bin nur ... froh, dass sie das wieder hingekriegt haben. Also, die Knochen nachwachsen zu lassen. Und dass ich die meiste Zeit ausgenockt war ..." In irgendeinem Buch hatte ich mal über einen Zauber gelesen, der Knochen nachwachsen ließ. Und wie schmerzhaft und langwiedrig der Prozess war.
Ich starrte gedankenverloren meinen Arm an. "Das war sie.", flüsterte ich, mehr zu mir selbst als zu Emmi. Es war mir ein Rätsel, wieso sie mich immer wieder am Leben ließen. Wie konnten sie Matt und Quinn kaltblütig töten, aber mein Leben verschonen, wo sie doch sogar meine Mutter ermordet hatten?
Bei dem leichten Druck an meiner Hand sah ich auf. "Ja, stimmt" Meine Stimme war belegt. Wenn wir nicht gerettet worden wären, hätten sie vielleicht noch einen von uns getötet. James oder Amelia. Mich. Emmi dürfte nie erfahren, dass ich aufgegeben und im Geiste fast schon um den Tod gebettelt hatte ... egal, was für Schmerzen das gewesen waren. Ich hatte zu ihr zurück kehren wollen, und ich hatte aufgegeben. Das würde sie mir doch noch weniger verzeihen können ...

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Reply

Emmeline

23, female

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Posts: 274

Re: Zimmer XY

from Emmeline on 06/09/2018 02:21 PM

Ich biss mir auf die Unterlippe und senkte den Blick wieder. Ich würde gerne wissen was genau passiert ist, aber ich hatte auch angst davor. Außerdem würde ich vielleicht wieder wütend werden, weil er es alleine getan hatte. Vielleicht wäre es ganz anders verlaufen, wäre ich mit ihm gekommen. Vielleicht wäre es anders verlaufen, wenn ich früher einem Lehrer bescheid gesagt hätte... Das Schlechte Gewissen kam wieder in mir hoch. Auch wenn Professor Hall meinte ich würde daran nicht die Schuld tragen, fühlte es sich doch ein kleines bisschen so an.
Bei Sams nächsten Worten horchte ich auf. "Im ernst??" fragte ich schockiert nach. Er war wirklich wieder auf die gleiche Todesserin getroffen? Und er lebte immer noch? "Bist du dir ganz sicher? Die sind doch alle maskiert..." sagte ich leise, glaubte ihm aber. Er würde in diesem Fall vermutlich auf Nummer sicher gegangen sein. Ein sehr bitterer Teil in mir wollte ihn fragen wie das mit der Rache jetzt verlaufen ist, aber ich hielt lieber den Mund. Fürs erste war das genug woran er zu kauen hatte.
Ich kuschelte mich wieder näher zu Sam. Ich wusste nicht wie viel Zeit wir jetzt noch so zusammen hatten. Ich war mir sicher, dass bald seine Familie herkommen würde. Vielleicht auch die Leute vom Orden des Phönix oder vom Ministerium und Reporter. Das war ein sehr großes Ding. Schüler waren in Hogwarts am sichersten, hieß es immer. Bis jetzt zumindest...

EmmiSig.png
  

Reply

Sam
Admin

23, male

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Posts: 450

Re: Zimmer XY

from Sam on 06/09/2018 02:45 PM

Ich nickte sachte. "Ich hab mit ihr gesprochen", murmelte ich und presste die Lippen zusammen. Diese eine Todesserin wieder zu treffen war zwar der antreibende Grund gewesen, weshalb ich überhaupt mitgegangen war, aber ich hätte nie im Leben gedacht dass es wirklich so kommen würde. Ihre Worte hatten sich in mein Gedächtnis gebrannt. Sie hatte mich nicht getötet, und jetzt hatte ich das bedrückende Gefühl ihr auf eine merkwürdige Weise mein Leben zu verdanken. Und das war frustrierend ...
Meine Augen fielen immer wieder zu, während wir in meinem Krankenhausbett lagen. Irgendwie fühlte es sich mit geschlossenen Augen fast an wie die Nacht, wo Emmi und ich auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum eingeschlafen waren. Bis auf die Hintergrundgeräusche des Krankenhauses, aber das Déjà-vu war einen Moment lang so heftig, dass ich tatsächlich dachte, dass unser größtes Problem die Vorbereitung auf den Winterball war. 
Die Ruhe wurde unterbrochen, als eine Schwester den Raum betrat und uns mitteilte, das meine Familie in ein paar Minuten hier sein würde. Ich seufzte und lehnte den Kopf zurück in die Kissen. Emmi hatte meine Familie noch nicht kennen gelernt, zumindest noch nicht offiziell als meine Freundin. Das hier war nicht der richtige Zeitpunkt, um ihr meine Familie vorzustellen ... nicht unter diesen Umständen. Ich hatte in meinem Kopf schon so viele Szenarien durchgespielt, aber dieses hier war definitiv nicht dabei gewesen. 
Mir blieb aber kaum Zeit, um darüber nachzudenken, da im nächsten Moment doch schon die Tür aufflog und mein Dad und mein Bruder in den Raum stürmten. Joey musterte mich besorgt, aber der Gesichtsausdruck meines Dads veränderte sich sofort zu wütend, als er meine offenen Augen bemerkte. Emmi hatte mir die Schimpftirade vielleicht erspart (zumindest solange, bis ich wieder gesund war), aber mein Dad würde das bestimmt nicht tun ...

[ T H R E A D   F R E I ]


tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Reply

Vicky

30, female

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Posts: 75

Re: Zimmer XY

from Vicky on 06/09/2018 08:18 PM

tumblr_inline_mzofvybLxl1rvkow4.giforiginal.gif
                                               200w.gif



In Freyas Krankenzimmer angekommen, ließ ich mich total erschöpft in einen der unbequemen Plastikstühle fallen, die an der Wand standen. Ich war so müde, dass sich dieser stahlharte Hocker wie ein Wasserbett anfühlte. Allein die Sorge um die Gesundheit meiner Schüler hielt mich davon ab, in einen ohnmächtigen Schlaf zu kippen. Die Jungs und Mädchen, die Eliana und ich aus diesem ekligem Keller gerettet haben, waren nun in sehr guter, ärztlicher Betreuung. Ich hofte, dass die Lehrerschaft von Hogwarts auch seelische Betreuungskurse auf die Beine stellen kann, wenn sich der erste Schrecken gelegt hat. Ich reckelte mich, um meine verkrampften Gliedmaßen zu lockern, als Freya im Schlaf anfing zu weinen. Ich stand auf und ging an ihr Bett. Ich strich ihr eine Strähne aus der Stirn und wunderte mich wieder einmal, um die familiären Gefühle, die in mir aufstiegen, wenn ich mich mit Freya beschäftigte. Sie erinnrte mich an... . Nein, damit kann ich mich jetzt nicht auch noch rumschlagen. Ein Pleger kam ins Zimmer und brachte mir eine dampfende Tasse Kaffee. Dankbar lächelte ich ihn an, als er die Monitore und Schläuche checkte, mit denen das zarte Mädchen wie ein Muggel Astronaut aussah. Aus seinem mitfühlenden Grinsen, entnahm ich, dass ich wohl so schlecht aussah, wie ich mich fühlte. Ich hatte aufgegeben, wie aus einem harmlosen Abend, an dem ich endlich genug Motivation gesammelt habe, um die Tests zu kontrollieren, ein 48h Überlebenskampf wurde. Ich hatte seit drei Tagen nicht mehr geduscht und an meinen Klamotten klebte Dreck, Pflanzensekret und Blut verschiedenster Leute. Allerdings nahm ich das gar nicht wirklich war, als ich an meinem Becher nimmte und mich mit kratziger und schleppender Stimme den Pfleger nach dem Zustand der Schüler erkundigte und welche Eltern schon eingetroffen sind.

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Reply Edited on 06/24/2018 08:11 PM.

Ophelia

31, female

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Muggelstämmig Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Zauberstablose Magie Wortlose Magie Tollpatsch Frei

Posts: 51

Re: Zimmer XY

from Ophelia on 06/10/2018 10:04 AM

Ich beschloss, lieber zurück zum Empfangstresen zu gehen und nach Vicky zu fragen, anstatt durch das Krankenhaus zu irren in der lächerlichen Hoffnung, sie zufällig zu finden. Ich fragte außerdem noch nach allen anderen Schülern und deren Eltern. Die Dame erzählte mir alles, was ich wissen wollte. Vicky war immer noch bei einer Schülerin. Freya. Dieses Mädchen schien ihr aber auch keine Ruhe zu lassen. Sie war ihr glaube ich wirklich ans Herz gewachsen. Eigentlich sollte so etwas nicht passieren, denn wir mussten neutral bleiben, aber wir waren im Endeffekt doch auch nur Menschen. Mir selbst erging es nicht anders mit der kleinen Bastet oder Indigo. Beide sehr aufgeweckte, interessierte Menschen. Auch wenn sie ziemlich verschieden waren. Bastet war ein kleines, freches Ding, dass sich gerne für Dinge einsetzte, die ihr etwas bedeuteten. Und Indigo... nun, ich denke, es war seine Ausstrahlung, die mich faszinierte. Und Amelia Bones. Sie war unglaublich schlau, bereitete mir aber so manches Mal Kopfschmerzen, da sie sich zu sehr auf ihr schulisches Leben konzentrierte. Auch wenn manche Schüler wohl dachten, wir würden sie nicht mehr bemerken, sobald sie den Klassenraum verließen, wir waren immer noch für sie verantwortlich und ich sah Amelia deutlich öfter in der Bibliothek, als unter Menschen. Auch wenn das in letzter Zeit nachgelassen hatte. Das hatte mich gefreut, denn sie schien sich auf andere Dinge zu konzentrieren, was noch lange nicht hieß, dass sie die Schule links liegen ließ. Sie schrieb noch immer Bestnoten nur wirkten ihre Texte nun irgendwie... lebendiger. Gerade, als ich darüber nachdachte, wie es wohl dazu gekommen war, fiel mir wieder ein, dass sowohl Indigo, als auch Amelia an dieser schrecklichen Sache zu leiden gehabt hatten und ich nahm mir fest vor, später einmal nach ihnen zu sehen. Schließlich gehörten beide meinem Haus an. Matt. Das war der Grund, warum sie sich geändert hatte. Zumindest meinte Ida vorhin, sie wären zusammen. Glaubte ich zumindest. Auch er war involviert gewesen. Er war gestorben. Ermordet von seelenlosen Monstern. Ich würde definitiv nach Amelia sehen müssen. Das arme Mädchen.
Ich trat in den Raum, den die Empfangsdame mir genannt hatte und sah Vicky vor dem Bett des schlafenden Mädchens in einem Stuhl sitzen. Sie fragte den Pfleger gerade über den Zustand der anderen aus. Er war gerade soweit mit dem erklären, dass ich dort ansetzten konnte. „Sie können wieder ihrer Arbeit nachgehen. Es gibt denke ich viel zu tun. Ich kann sie weiter informieren." erklärte ich und ließ den Heiler aus dem Raum eilen.
„Hey. Du siehst müde aus." begrüße ich meine beste Freundin, trat zu ihr und strich ihr über die Wange. Mein Blick auf das Mädchen ließ mich seufzen. „Allerdings siehst du nicht halb so schlimm aus wie die Kleine. Was haben diese Monster nur getan?" ich schüttelte bestürzt den Kopf.
Dann holte ich erneut tief Luft, denn nun musste ich weitere schlechte Neuigkeiten überbringen. „Ich mache mal weiter, wo der Pfleger gerade aufgehört hat. Sam Wood wurde geheilt. Ihm geht es soweit gut. Emmeline ist bei ihm. Die restlichen aus deinem Haus befinden sich im Krankenflügel in Hogwarts." soweit die besseren Nachrichten, was ihre Gryffindor – Schützlinge betraf. Jetzt die Bombe. „Quinn..." der Name der Gryffindor kam mir nur schwer über die Lippen. „... sie hat es nicht lebend geschafft. Du bist zwar ihre Hauslehrerin, aber wenn du möchtest, kann ich es übernehmen mit ihren Eltern ihre Sachen zu holen. Ich glaube, morgen kommen sie vorbei." Ich schluckte. „Es gab noch einen Toten. Matthew Croft. Ravenclaw. Er hatte glaube ich Kräuterkunde bei dir belegt. Wir kennen seine Eltern. Er ist der Neffe des Ministers... seine Familie und seine engsten Freunde sind nur ein paar Räume weiter. Unter anderem Amelia Bones. Hufflepuff. Sie war unter den Entführten. Eigentlich sollte sie untersucht werden, aber sie weigert sich von seiner Seite zu weichen." erzählte ich leise weiter. Und jetzt die zweite Sache. „Freya... sie kannte einen der Entführer. Ein Junge glaube ich. Sie hat ihn gemocht und ihm unwissentlich zu viel erzählt... Ihre Eltern geben ihr die Schuld an allem, was geschehen ist. Sie haben ihre Schwester heute von der Schule abgeholt und nach Ilvermony geschickt." ich machte eine kurze Pause und sah zu Vicky, hoffend, dass das, was jetzt kam nicht zu viel für sie war. „Wusstest du, dass Freya ein Pflegekind war? Ihre 'Eltern' wollen sie nicht wieder bei sich aufnehmen. Sie werden nicht herkommen. Sie ist allein." während ich erzählte, betrachtete ich das unruhig schlafende Mädchen. Die ganze Sache war grausam. Als hätten diese Kinder nicht schon genug durchgemacht.

eScreenshot_160.pnge
                                                         Screenshot_159.png

Reply

Vicky

30, female

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Reinblut Gut Orden des Phönix Hauslehrer Professor Fan Levitation Wahrsagen Just Me Frei

Posts: 75

Re: Zimmer XY

from Vicky on 06/16/2018 10:31 AM

(Leider weiß ich nicht, wer Quinn ist. Ihr Profil wurde, glaube ich, auch schon gelöscht, weshalb ich nicht nachgucken konnte. :( )



Der Pfleger ratterte allgemeine Floskeln herunter, die so viel verhießen wie, St Mungo's tut was es kann. Als der schmächtige Zauberer fast am Ende seines Berichts war, kam Pheli rein. Sie machte dem Pfleger deutlich, dass sie übernehmen kann, was er mit einem dankbarem Blick zur Kenntnis nahm und aus dem Raum eillte. Ich war so froh, dass es ihr gut ging und sie körperlich unversehrt war. Wenn wir später mal allein bei einer Tasse Tee zusammen saßen, musste ich unbedingt tiefer hinter ihre zuversichtlichen Maske gucken. Ich wusste zum Beispiel immer noch nicht, woher, wie, warum und überhaupt sie diesen Werwolfkratzer hat. Ich drückte ihren Arm, als sie damit begann, mich auf den neusten Stand zu bringen. Ich stand von meinem Hocker auf, obwohl mir alles weh tat, weil ich das Gefühl hatte, dass ich gleich ein bisschen... als bräuchte ich ein bisschen Höhe, um von den Neuigkeiten nicht sofort zum Boden gerissen zu werden. Dass es Sam wieder gut geht und den anderen Gryffindors wenigstens so gut ging, dass die verletzten in Hogwarts lagen, verwandelte meine verkrampften Mundwinkel zu einem kurzen Lächeln. Als ich von Quinns Tod erfuhr, erschlafften meine Gesichtszüge. Es gab also doch Tote. Ich entschied, dass wir den Eltern zusammen gegenübertreten sollte. Dann kam etwas, was ich nicht für möglich gehalten hatte. Die Worte "Es gab noch einen Toten, Matthew Croft", ließ meine Beine wegknicken. Zum Glück konte ich mich am Bettgestell von Freya festhalten. Matty tot?!  Viele würden annehmen, dass er "nur" Kräuterkunde bei mir hatte. Das ist so aber nicht ganz richtig. Er hatte Kräuerkunde als UTZ Kurs, wodurch wir uns seit etwa einem Jahr jeden Tag gesehen hatten. Auch war er im Unterricht unglaublich motiviert und angagiert. Nach dem Unterricht hatte er mir oft noch stundenlang Löcher in den Bauch gefragt. Da er auch Wahrsagen und Zaubertränke als Abschlusskurse hatte, hat es oft damit geendet, dass ich ihm mit einer meterlangen Buchempfehlliste in die Bibliothek geschickt habe und ihm am nächten Tag säckeweise Bücher aus meinem eigenen Bestand mitbrachte. Des Weiteren ist der Minister ein sehr guter Freund meines Vaters, seine bezaubernden Mamis kenne ich aus dem Orden, weshalb ich weiß, dass Matti auch innerhalb seiner Familie mehr als geliebt und geschätzt wurde. Eine riesige Welle an Schuld wollte mich übermannen. Hatten die Familien nicht den Lehrern das Wohlergehen der Schützlige übertragen? Habe ich jetzt schon in meinem ersten Jahr komplett versagt. Tränen traten mir in die Augen. Meine beste Freundin berichtete außerdem von Freyas Schicksal. Wie kann man denn so sein? - Sein Kind einfach so liegen lassen, nur weil es zu viel Vertrauen in das Gute im Mensche hatte. Die Tränen liefen nun unaufhörlich, ohne dass ich es wirklich bemerkte. "Was machen wir denn jetzt? Hat Dumbledore irgendwelche Anweisungen gegeben, wie wir uns weiter verhalten sollen?". Ich zog Phelie mit mir auf die Plastikstühle. "Ich wollte meine Mutter fragen, ob sie die Schüler in den nächsten Monaten betreuen kann. Auch meine Brüder haben ein bisschen Ahnung von Traumatatherapie. Was meinst du?" Ich sprach mit zittriger Stimme, obwohl ich versuchte, die ganzen Emotionen in kleine Packete zu schnürren, um sie dann tief in meinem Innersten zu verstauen. Ich brauchte einfach einen klaren Kopf. Um die Päckchen kann ich mich später auch noch kümmern.

tumblr_nxry4fN6n61rdibb3o2_250.gif

Plants bring us the love, the nourishing power of the sun,
which is the same energie of all the stars, of all the light.

Reply Edited on 06/16/2018 05:22 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum