Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Magnus

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Halbblut Gut Koboldsteinclub Rebell Frei

Beiträge: 30

Re: Wünsche

von Magnus am 27.10.2018 13:54

Ich finde die Idee auch total super und auch Remus dee mit dem Fluch klingt gut!
So hätte man schon eine Art Story und könnte darum herum alles aufbauen. Natürlich wäre auch eine bereits bestehende Familie kein Problem. Wie bereits erwähnt ist Familie Madison ja schon recht groß :)

i_might_never_be.png
magnus_signatur_4.gif magnus_signatur_3.gif
But if you like causing trouble up in hotel rooms and if you like having secret little rendezvous, if you like to do the things you know that we shouldn´t do, then baby I´m perfect, baby, I´m perfect for you. And if you like midnight driving with the windows down and if you like going places we can´t even pronounce, if you like to do whatever you´ve been dreaming about. Baby, you´re perfect. Baby, you´re perfect. So let´s start right now.

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Wünsche

von Remus am 26.10.2018 18:47

Ich mag die Idee sehr gerne :) Wir hatten mal eine große Familie (Familie Hawthorne vom Zaubereiminister) aber die hat leider nicht gehalten. Wenn ich mich nicht irre, sind da nur noch Cheryl und Carter dabei. Wenn ihr Lust darauf hättet, könnte man diese Familie wieder erweitern.
Ansonsten eine ganz Neue Familie ähnlich wie die Weasleys fände ich schön. Aber dann vielleicht keinen großen Reinblut Zweig. Wir haben am meisten Reinblüter auf unserer Seite und auch wenn wir es natürlich nicht realistisch halten können wegen der Menge an Charakteren, ist das jetzt schon ein wenig zu viel. Also vielleicht keine Reinblutfamilie. Nur so als Bitte :)

Aber das mit den verschiedenen Wesen finde ich gut. Vielleicht kann sich ja irgendein Fluch um die Familie ranken?

   
SigNewPain.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 26.10.2018 17:52

Eine Idee von Chandler war es auch, eine bestehende Familie weiter zu führen, z.B. die Familie von Lyle oder von Flynch. 

Ansonsten könnte man auch die Familie von Ariella erweitern, sie ist auch mit Athena verwandt, aber die Frage ist eben, ob man sich nicht lieber was eigenes ausdenken möchte.

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Carly

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberkunstclub Frosch Chor Fan Veelagene Beliebt Frei

Beiträge: 34

Re: Wünsche

von Carly am 26.10.2018 17:46

Aloha :3
Wirklich schöne Idee ❤ Und auch tolle Idee der Weiterführung :)
Ich wäre dabei 🙃


tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo2_250.gif tumblr_n1f5qdcZvW1s9p84vo4_250.gif
And I'd do anything to get it out of my mind, I need some insanity that temporary kind.
Tell me how will I ever be the same, when I know that woman is whispering your name??
Somebody bring me some water! Can't you see I'm burning alive? Can't you see my baby's got another lover? I don't know how I'm gonna survive!
Somebody bring me some water! Can't you see it's out of control? Baby's got my heart and my baby's got my mind,
but tonight the sweet Devil's got my soul...

Antworten

Terence
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Terence am 26.10.2018 14:14

Hi :)

Ich finde die Idee klasse!
Ich fände es gut, wenn es einen Reinblüterstamm geben würde und sich darum Familien gruppieren die eventuell Muggel etc. beinhalten? 
So wäre es auch möglich bereits bestehende Familien mit einzubeziehen.

LG Terence :)

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 26.10.2018 10:53

Hallöchen an alle Marauder
(dies geht jetzt nicht nur an die Admins)



Mir ist durch Admin Merle mal aufgefallen, dass ich sehr viel mit den gleichen Usern schreibe und eigentlich mit vielen Usern auch nicht wirklich viel zu tun habe.

Vielleicht wäre es ja möglich, dass man gemeinsam eine Mini-Story entwickelt.

Zum Beispiel das Erstellen einer neuen großen Familie mit vielen Verzweigungen. Es gibt zwar schon eine recht große Familie, aber daran sind ja die meisten nicht beteiligt.

Die Familie könnte dabei durchaus einen abtrünnigen Todesserzweig aufweisen, aktive Ordensmitglieder, eventuell gibt es sogar verschiedene Wesen, z.B. Werwölfe. Es könnte aber auch eine Art Weasley-Familie sein.

Dabei wäre es schön, wenn es junge und ältere Charaktere gibt.

Es müssen ja auch nicht unbedingt neue Charaktere entstehen. Es könnten auch bestehende Charaktere leicht umgeändert werden.

Falls ihr Lust habt oder generell ein Feedback dazu geben wollt, schreibt doch einfach hier hin. 
Eventuell habt ihr ja auch Ideen für eine solche mögliche Familie oder eine ganz andere Idee.

Falls genügend Leute Interesse haben, könnte man ja einen Thread zur Planung erstellen, falls nicht, dann nicht. 
Sinnvoll wäre es dann auch, die Familie eventuell irgendwo zu benennen, dass immer neue Leute hinzukommen können und so direkt auf der Seite Anschluss finden. Vielleicht könnte man sie auf der Startseite verlinken oder so.

Liebe Grüße
Ari ♥

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Clementine

21, Weiblich

  50 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 6 Muggelstämmig Neutral Demiguise Covenant Duellierclub Astronomieclub Fan Werwolf Draufgänger Frei

Beiträge: 155

Re: Wünsche

von Clementine am 04.10.2018 22:26

Hallo :)


Ich habe einen kleinen Wunsch oder Vorschlag ... Wie wäre es denn mal mit noch 2 weiteren Profilfeldern in denen man freiwillig angeben kann in welcher Zeitform man schreibt und dann noch wie oft man online ist ? :) Habe ich auch schon bei anderen Seiten gesehen und da war es echt hilfreich.


LG

kirsten_zellers.jpg   luna.jpg
unterschriften-schriftarten

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Wünsche

von Remus am 02.10.2018 11:41

@Sophelya ~ Die anderen Gemälde in Hogwarts können sich ja auch untereinander besuchen und jeder von Ihnen hat ja auch ein Portrait außerhalb von Hogwarts. Sir Cadogan kann also durchaus auch den Klatsch von Außerhalb mitbekommen und weitertragen. Also Gerüchte aus dem Ministerium, der Unis oder von anderen Orten, kann auch Sir Cadogan verbreiten.


@Ariella ~ das ist eine gute Idee! Ich hab gerade mal ne Thread ausgemistet und oben hinzugefügt, dass die Anfrage so lange zählt, bis man sie selbst durchstreicht. Wir gucken und hoffen mal, dass es dann besser funktioniert :) ♥

   
SigNewPain.png

Antworten

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Wünsche

von Ariella am 01.10.2018 19:00

Ich fände es sinnvoll, wenn man die Schreibpartner-Suche updated. Irgendwie schreibt da jeder rein, aber keiner nimmt Bezug auf den Vorherrigen (ich schließe mich da ein). Das ist ehrlich gesagt ziemlich ungünstig, da man ja zunächst einmal schauen kann ob über einem einer passt. Diejenigen die dann wirklich einen haben sollten ihn durchstreichen. Solange eben nicht durchgestrichen ist, bleibt die Suche aktiv und andere können sich melden? Eventuell könnte man mal einen neue Thread für die Schreibpartnersuche machen und dort neue Regeln oder Bemerkungen anfürgen?

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten

Sophelya
Gelöschter Benutzer

Re: Wünsche

von Sophelya am 01.10.2018 18:54

Ich hab überlegt,  dass es vielleicht ganz schön wäre, wenn man eine Art "Man munkelt.." auch für außerhalb Hogwarts hätte. Sir Cadogan ist ja nicht überall gegenwärtig oder ?
Nur als Beispiel . . sowas wie "Hauselfentratsch" für die Studenten und Arbeiter  Vielleicht ist das auch doof 🙈

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum