Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Remus am 29.04.2018 15:28

M a r y   J o n e s 
tumblr_inline_nlxv2nPvSE1sccn28.gif  tumblr_inline_nlxv1hpwVo1sccn28.gif
Mary Jones wird ab sofort auf die Ilvermorny Schule in Amerika gehen. Ihr Dad findet, dass es hier zu gefährlich für sie wäre, da nun auch Schüler aus Hogwarts entführt wurden. Mary weigert sich vorerst, sie will hier einfach nicht weg. Sie hat hier ihre Familie, insbesondere ihre Schwester Gwenog und ihr Bruder Leon. Außerdem lässt sie ihre Freunde zurück und jemanden der sich vielleicht als ein bisschen mehr als das herausstellen könnte. Will. Doch sie nimmt sich fest vor die Kontakte mit vielen Briefen zu haben und in den Ferien wird sie auch immer hierher zurückkommen <3


   
SigNewPain.png

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Remus am 29.04.2018 18:26

C a s s i u s   C o o p e r
tumblr_mvr2rimXjy1sgck4fo3_250.gif  tumblr_n0cgzqOcLw1rpguako6_r1_250.gif  tumblr_myj3luJbFG1rft2yxo6_250.gif
Cassius Cooper ist sich sicher, dass er seine Prüfungen hier in Hogwarts eh nicht bestehen wird, oder zumindest nicht so gut, dass es ihm irgendwas bringen würde. Also beschließt er Hogwarts einfach vorzeitig zu verlassen und ein bisschen auf Reisen zu gehen. Mal sehen wie es in einem Land ist wo kein Zaubererkrieg herrscht... Mal sehen wann und ob er zurückkommt. Ab und an lässt er mal eine Postkarte von einer sehr erschöpften Eule vorbeifliegen, aber sonst kann man ihn wohl schlecht aufspüren.


   
SigNewPain.png

Antworten

Lucius
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Lucius am 26.05.2018 09:19

Hello :)
Ich würde gerne wieder Lucius löschen.
Ich komme mit ihm nicht wirklich rein.
LG
Avatar: Arthur Darvill

Antworten

Aspen
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Aspen am 02.06.2018 12:29

Ich würde gerne auch ein paar Charakter löschen lassen, da ich bei ihnen nicht mehr richtig reinkomme und sie auch nicht wirklich verstauben lassen will.

Jemma Dawson

      

Jemmas Tanta hat einen neuen Job in den Staaten angenommen, weshalb Jemma sich dazu entschieden hat, ihre Tante zu begleiten. Sie wird ihr letztes Schuljahr wieder in Ilvermorny beenden.

Camryn O'Leary
---
      
---
Camryn hat sich nach ihrem Schulabschluss erstmal dazu entschieden zu reisen, bevor sie sich auf ein Studium nach der Schulzeit einlässt.
-- ---
Madelaine Hale
---
      
---
Madelaine hatte beim brauen eines Zabertranks einen kleinen Unfall, der sie ihre Erinnerungen kostete und seitdem wird sie nun im St. Mungos betreut.

Abbie McGowan
---
      
---
Abbie hat ihr Studium in Zauberstabkunde nun beendet und ist nach Frankreich gezogen, um dort ihren eigenen Laden zu eröffnen. Zu ihren Freunden innerhalb des Ordens hat sie immernoch regelmäßig Kontakt.


~ done by Merle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 11:42.

Regina
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

Beiträge: 323

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Regina am 04.06.2018 18:13

 

V I T T O R I A  B U R K E

Ria hält es zu Hause mit ihrer Familie nicht mehr aus. Seit dem ihr Bruder verschwunden und ihre große Levi gegangen ist, zweifelte sie an allem und vor allem jedem. Sie sieht langsam ein, dass es keinen Sinn mehr hat, weiterhin das gute Kind zu spielen und entschließt schließlich Levi aufzusuchen, den sie tatsächlich fand. Mit ihm baute sie sich ein neues Leben, vernab von allem üblen, welches sie in England zurückgelassen hatte. Zu ihrer Schwester Carina hält sie weiterhin Briefkontakt.

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS
  
I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Sam am 06.06.2018 16:03



Eleanor Sutton
Nachdem der Streit mit ihren Eltern eskaliert ist, hat Eleanor ihre Schullaufbahn vorläufig beendet. Sie nutzte das Geld, das ihre Großmutter ihr vererbt hatte, um in die Vereinigten Staaten zu ziehen und dort selbst einen Neuanfang zu wagen. Sie hat ihren Abschluss nachgeholt und studiert jetzt an einer amerikanischen Universität und hält ab und zu Kontakt zu ihrer Schwester.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Leeni
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Leeni am 07.06.2018 11:14

Deren Löschung werde ich wohl nicht mehr abwenden können aber da mir momentan auch etwas die Zeit fehlt sie einfach neu zu erstellen, wollte ich sie dennoch nicht ohne Erklärung -  vorerst - aufgeben.


 Mila Felice Whitelaw
 
 Nach einem Brand in ihrem Elternhaus bei dem ihre Eltern und ihr kleiner Bruder um´s Leben kamen, erlitt die Blondine auf der Beerdigung einen Nervenzusammenbruch und musste ihr schulische Laufbahn zuunächst beenden. Vielleicht wird sie irgendwann zurück kehren, zu ihren Freunden hält sie weiter Briefkontakt.
 


Katerina Lilia Milew

Katerina hat sich in Hogwarts einfach nicht zurecht gefunden und wird nun Zuhause unterrichtet. Zwar wollte sie für ihren Bruder durchhalten um für ihn da zu sein, aber das sensible Mädchen schaffte es einfach nicht.

Lovelin Canace Valette

Da Love sich weigerte sich an der Entführung zu beteiligen, wurde sie zur Strafe von Hogwarts nach Durmstrang geschickt, um Disziplin zu lernen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2018 18:43.

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Liv am 22.06.2018 18:24

So sehr mir einige meiner Charakter ans Herz gewachsen sind,
komme ich mit denen einfach nicht zum playen oder auch gar nicht
richtig in sie hinein - ich liebe diese Avatare vielleicht auch einfach zu
sehr und habe die Charakter eventuell auch voreilig ertsellt? - und
doch bitte ich daher schweren Herzens um die Löschung der folgenden Charakter:



loeschungen

→ jacky harlow.
slytherin - 7th - léa seydoux





loeschungen

→ romy howard.
ravenclaw - teacher - rosamund pike





loeschungen

→ romy davies.
ravenclaw - 6th - kaia gerber


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 09:17.

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ariella am 08.07.2018 17:51

Ich würde gerne Philomena löschen lassen:

Philomena hat sich entschlossen im Ausland zu studieren und verlässt daher London.

~ done by Merle

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2018 10:35.

Daliah
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Daliah am 28.07.2018 17:40

Daliah löschen war nicht mehr aktiv was sich zwar ändern könnte mag aber sie als Charakter nicht mehr haben. 


Daliahs Eltern haben sich getrennt und Daliahs zieht mit ihrer Mutter nach Finnland.


~ done by Sam

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 22:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum