Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Remus am 27.05.2017 12:49

AB JETZT (05.05) KÖNNT IHR EUCH SELBST LÖSCHEN.
ES WÄRE ABER SCHÖN, WENN IHR HIER DEN CHARAKTER, MAIN CHARAKTER UND AVATAR VERMERKT :)

   
SigNewPain.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2019 15:05.

Rosalie
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Rosalie am 11.07.2017 20:01

Soo, da ich mit Rosalie nicht sonderlich viel anfangen kann, werde ich sie ebenfalls löschen. Nur für das kleine Nebenbei, schreibe ich hier ihren Abgangsgrund hin:
Sie ist nach Frankreich ausgewandert. Zum einen, weil sie die Mode dort liebt, zum anderen, weil sie das Leben in Engalnd und als Lehrerin satt hat. Sie hat nicht das Gefühl hier glücklich zu werden und auch, wenn sie nicht gern viel riskiert, war sie am Ende doch davon überzeugt, dass es dieses Risiko wert ist einzugehen.
Und wer weiß... vielleicht findet sie ja einen hübschen Franzosen, mit dem sie eine hübsche Familie gründet.

tumblr_inline_njxmwxJI581t6da4c.gif  tumblr_inline_njxmwzKMg91t6da4c.gif
trennlinie4.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2017 20:02.

Elder
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Elder am 16.07.2017 14:31

Elder E. Emmery.
Komme nicht wie gewünscht in den Charakter rein, obwohl ich ihn sehr mag. Elder geht nach diesem Jahr ins Ausland um eine Ausbildung zu machen. Irgendwas wozu er keinen Abschluss braucht. Er weiß selbst nicht so genau, was das eigentlich ist aber mag weg von hier. Er hatte seine sieben Jahre in Hogwarts gehabt und die reichen ihm auch so. Manchen Leuten wird er schreiben, manchen nicht.

tumblr_mzny7kuxW61sy9jofo2_250.gif

Bye ♥

Antworten

Morrigan
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Morrigan am 18.07.2017 11:44

Morrigan zieht nach Australien aus. Sie kommt mit dem Tod ihrer Familie einfach nicht klar und will sich auf dem roten Kontinent ein neues Leben aufbauen. Ich hoffe es gelingt ihr



Antworten

Marie
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Marie am 19.07.2017 19:00

Hallöchen!

Ich würde gern all meine Charaktere löschen lassen. Das wären: Marie, Liam, Elena und Petunia.

– GRUND –

Ich habe keine Zeit mehr für die Seite und das reale Leben geht nun mal vor. Des Weiteren möchte ich keine Avatare besetzen, die vielleicht noch von anderen verwendet werden wollen.

Da ich schon des Öfteren erwähnt habe, dass ich kein Fan von diesem All-die-gelöschten-Charaktere-müssen-sterben bin, habe ich mir lieber etwas für meine Figuren ausgedacht, damit ich niemanden zu sehr in die Story pfusche. :)

Marie

Ihr Vater wurde zurück in die USA versetzt. Nach den Sommerferien geht sie auf Ilvermorny zur Schule, hält aber regelmäßig Briefkontakt zu ihren Freunden.

Liam

Er hat seine Koffer gepackt und hat seiner Familie einen Brief hinterlassen, in dem er sich geoutet hat, ehe er verschwunden ist. Seit dem wurde er nicht wieder gesehen. Er hat seinen geliebten Schwestern je eine Kette mit dem Unendlichzeichen hinterlassen. <3

Elena

Sie hat im Ausland ein besseres Jobangebot mit höherer Position und Bezahlung erhalten, weswegen sie ihre Berufung als Aurorin nun in den USA fortführt.

Petunia

Da sie ein Originalcharakter ist, kann ich dazu nichts sagen.

Ich hatte in den fast zwei Monaten viel Spaß an der Seite und meinen Charakteren und wollte mich dafür bedanken. :) Habt weiterhin Spaß und gebt das Schreiben niemals auf; es ist ein sehr schönes Hobby.

Das soll kein Abschied sein, deshalb sage ich einfach mal bis bald. Die RPG-Welt ist klein und dem ein oder anderen werde ich sicher mal wieder über den Weg laufen. Jungs sind rar gesät, also solltet ihr mich erkennen dürfen.

bye1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2017 19:02.

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Noah am 16.08.2017 02:40

 N O A H   M A T H E W S

Katies Tod nimmt Noah mehr mit, als er selbst gedacht hatte. Er hat das Gefühl in Hogwarts verrückt zu werden, sieht sie in jeder Ecke und wird ständig an sie erinnert. Dasselbe Zuhause, da sie die Zeit dort eigentlich immer gemeinsam verbracht haben. Sie war immer seine einzige Freundin und sein einziger Halt, der ihm jetzt genommen wurde.
Schließlich überredet er seine Mum nach den Ferien nach Durmstrang zu gehen. Er redet nie über seine Vergangenheit und sehr ungern über sich generell. Seine Schüchternheit kann er nicht wirklich ablegen. Er bleitb der Ruhige, der eher beobachtet und zuhört, aber er traut sich mehr in Menschenmassen und sein Problem mit Leuten zu reden nimmt ab. Er trägt zudem immer ein Bild von Katie mit sich herum, weil er Angst hat, irgendwann zu vergessen, wie sie ausgesehen hat. Doch er schaut es sich nicht oft an.
Nach seinem Abschluss schwört er der Magie ab und lebt lieber wie ein normaler Muggel. Er fässt seinen Zauberstab nicht mehr an und hat auch sonst keinen Kontakt mehr zu irgendjemandem aus der Zaubererwelt. Er arbeitet in einem Tierheim und ist damit eigentlich recht zufrieden.
Vielleicht wird er heiraten, doch Kinder möchte er keine. Er will nicht, dass sie seine Zauberergene erben und wohlmöglich dieselbe Ablehnung von den anderen Muggelkindern bekommen, wie er sie hatte.

Das wars dann von Noah.



Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Quinn am 19.08.2017 17:29

Grayson Taylor
Nachdem sein Zwillingsbruder weggezogen ist, fühlte er sich sehr allein.
Irgendwann hielt er es nicht mehr aus und zog wieder zu ihm.
Seine Freunde in Hogwarts wird er zwar vermissen, doch er freut sich auf sein neues Leben weit weg.


~ Done by Remi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2017 03:35.

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Alice am 23.08.2017 12:36

Hallo, da ich leider kaum noch Zeit habe möchte bzw. muss ich leider ein paar Charaktere löschen und zwar:

Finn, weil ich einfach nicht in den Charakter komme, ich kann ihn schlecht schreiben... Ich könnte mir vorstellen, dass er gestorben ist, da es gefährliche Zeiten sind...

Carrie, weil ich kaum mit ihr schreibe. Ich habe mir überlegt, dass sie zurück in die USA gezogen ist, wo sie ja eigentlich auch her kommt und dort später in New York Tänzerin wird.

Raisa, da ich mit ihr noch nie geschrieben habe. Bei ihr hatte ich die Idee, dass sie sich mit einem Quidditchladen irgendwo in der Welt selbstständig gemacht hat und damit zu mindestens so erfolgreich ist, dass sie gut über die Runden kommt.

 

~ done by Sirius

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2017 21:34.

Anthony
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Anthony am 30.08.2017 18:17

Leider muss ich meine Schätze hier löschen. Es war schön hier, aber das neue Arbeitsjahr bringt auch neue Aufgaben mit sich. :) Viel Spaß und weiterhin Erfolg weiterhin. 

Runa ~ Sie wechselt im letzten Jahr eher überraschend die Schule. (eventuell Beauxbatons) 
Richard ~ Er nahm einen neuen Job an, da er seiner Tochter doch nicht auf der Pelle rücken wollte. 
Anthony ~ Packte nach langer Überlegung seine Sachen und riss aus. Das Verhalten seines Vaters stinkt ihm einfach. Natürlich hält er mit seiner Schwester per Eulenpost Kontakt. 
Edgar ~ Weil er ein original Charakter ist, ist er hiermit einfach wieder frei.

~ Done by Remi </3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.08.2017 18:13.

Jersey
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Jersey am 02.09.2017 15:59

Hallo, leider muss ich mich hier auch mal melden. Ich hatte eigentlich gehofft ich muss nicht, aber es geht leider nicht anders.

Löschen möchte ich zwei meiner Charaktere. Unzwar wären das:

Annabelle Tortion:
Ihre Eltern entscheiden sich dazu wegzuziehen und lassen Ihren Kindern die Wahl, mit zu gehen oder in Hogwarts zu ziehen. Annabelle hat eine Entscheidung getroffen und reist nun mit ihren Eltern nach Frankreich um die Beauxbatons zu besuchen. Welche Wahl ihr Bruder Grayson trifft weiß sie nicht. Entweder darf er nach fliegen oder eben bleiben.

Frank Longbottom. Nun ja, er ist ein Original Charakter und ich kann dazu nicht sagen.
Was ich über ihn aber noch nennen möchte ist, dass er ein echt toller Charakter ist und es verdient von jemandem geplayt zu werden. Außerdem würdet ihr Alice damit eine große Freude machen :).

Naja, dann lasse ich die beiden jetzt mal, schweren Herzens löschen. Au Revoir!❤️

~ done by Remi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2017 01:08.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum