Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kyra

38, Weiblich

Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Heiler Fan Everybody's Darling Frei

Beiträge: 13

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Kyra am 16.12.2018 23:31

Bitte einmal Magnolia , Hayley und Sybill löschen :) Danke

~ done by Ava

tumblr_inline_o39ktelCqa1qlt39u_250.gif   tumblr_inline_o39ktpAYUI1qlt39u_250.gif
unterschriften-schriftarten

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2018 12:14.

Terence
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Terence am 09.12.2018 11:19

Hat sich erledigt :) ich versuche es doch nochmal!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2018 18:04.

Darren

22, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Kapitän Jäger Eisprinz Frei Abwesend

Beiträge: 165

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Darren am 03.12.2018 15:28

Ich würde gerne einmal Percy und Tessa löschen lassen :)

~ done by Ava

darren_signatur_4.gif darren_signatur_3.gif
We messed around
until we found the one thing we said we could never ever live without. I´m not allowed to talk about it, but I gotta tell you. ´Cause we are who we are when no one´s watching and right from the start, you know I got you. Yeah you know I got you. I won´t mind even though I know you´ll never be mine.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2018 12:30.

Salia

23, Weiblich

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Gryffindor Abgeschlossen Halbblut Gut Orden des Phönix Duellierclub Zimtzicke Frei Abwesend

Beiträge: 55

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Salia am 03.12.2018 15:22

Ich würde gerne Jace, Merliee & Max löschen lassen. :) 

Danke schön! ♥

~ done by Ava 

You say you love me, I say you crazy we're nothing more than friends. You're not my lover, more like a brother I known you since we were like ten, yeah. Don't mess it up, talking that shit only gonna push me away, that's it! When you say you love me, that make me crazy, here we go again... Don't go look at me with that look in your eye. You really ain't going away without a fight. You can't be reasoned with, I'm done being polite I've told you one, two, three, four, five, six thousand times. Haven't I made it obvious? Haven't I made it clear? Want me to spell it out for you? F-R-I-E-N-D-S. Haven't I made it obvious?. Haven't I made it clear?. Want me to spell it out for you? F-R-I-E-N-D-S.
SaliaSig3.png
Have you got no shame, you looking insane turning up at my door. It's 2 in the morning, the rain is pouring, Haven't we been here before? Don't mess it up, talking that shit only gonna push me away, that's it. Have you got no shame, you looking insane. Here we go again.. So don't go look at me with that look in your eye. You really ain't going away without a fight You can't be reasoned with, I'm done being polite. I've told you one, two, three, four, five, six thousand times. Haven't I made it obvious? Haven't I made it clear? Want me to spell it out for you? F-R-I-E-N-D-S. Haven't I made it obvious? Haven't I made it clear? Want me to spell it out for you? F-R-I-E-N-D-S. That's how you fucking spell »friends«. F-R-I-E-N-D-S. Get that shit inside your head. F-R-I-E-N-D-S. »We're just friends.«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.12.2018 12:29.

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ariella am 02.12.2018 01:11

Ich würde gerne Lilibeth löschen ._.

~ done by Ava :x ♥

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2018 11:57.

Ariella

23, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Ariella am 23.11.2018 15:33

Leider muss Lynessa von mir Abschied nehmen :( Leider komme ich mit ihr nicht rein.

~ done by Merle

Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2018 15:41.

Regina
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

Beiträge: 323

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Regina am 18.11.2018 17:37



Elizabeth "Lizzy" Enchantress-Reign

Lizzy hat nach ihrem Schulabschluss entschieden, dass sie nicht länger ihre Zeit in London verbringen möchte. Da sie noch keine Idee hat, was sie aus ihrem Leben machen möchte, entscheidet sie sich, diesen Ort zu verlassen und durch die Welt zu reisen. Zu ihren beiden Schwestern hält sie weiterhin Kontakt und besucht sie auch so oft wie sie kann.





(Neben Lizzy lösche ich auch Robyn, Adelaide und Zelda, aber da mit diesen Rollen sowieso die wenigsten zu tun haben, ist das so okay, denke ich. :))

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS
  
I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Amos am 18.11.2018 16:57

Chris, Cecile & Alec bitte löschen

~ done by Gina

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2018 17:46.

Flynch

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Reinblut Gut Quidditch-Profi Fan Beliebt Frei Tabledance

Beiträge: 452

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Flynch am 16.11.2018 22:40

hat sich erledigt.



 
 
                                   >> Keep your face to the sunshine and you cannot see a shadow. <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.11.2018 15:31.

Liv
Gelöschter Benutzer

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Liv am 03.11.2018 09:02

In die Charaktere finde ich mich leider kaum noch ein,
finde wenig Zeit für sie und auf der Blacklist standen sie teilweise
auch schon zu oft, weswegen ich diese drei Schätzchen leider löschen werde.



loeschungen

→ tania bond.
gryffindor - 7th - barbara palvin





loeschungen

→ anya winters.
ravenclaw - 6th - sasha pieterse





loeschungen

→ gwendolyn harris.
slytherin - 7th - frida gustavsson


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2019 09:18.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum