Suche nach Beiträgen von Amos

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:


Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Zukunftsplay » 19

von Amos am 11.05.2019 20:07

Ich wackelte mit den Augenbrauen, nur, um Emeley weiterhin zu provozieren, denn in meinem Kopf war kein Platz für schmutzige Fantasien, platzte der doch eher wegen meinen Kindereien & Mist, den ich da brav lagerte. ,,Besser ist, denn du würdest rot vor Scham werden & das Loch im Boden suchen, obendrein bist du für das alles noch zu jung,'' scherzte ich, ehe ich mit einer rausgestreckten Zunge noch eins draufsetzte.
Auf einmal wurde mir allerdings das Licht ausgeknipst, so ungenau war ihr Wurf mit dem Geschirrtuch gar nicht, zog ich dieses, gespielt finster, von meinem Kopf. ,,Hey! Schon wieder meine Haare, Emeley, wenn das so weitergeht, müssen wir beide ein ernsthaftes Gespräch führen. Mir egal was die Mädchen lieben, jedenfalls tun sie es mich nicht. Wenn ich schon Single bin, dann lass mich wenigstens ein gut aussehender Single sein!'' Ja, ja, bei meinen Haaren hörte der Spaß auf, weshalb ich ihr kurzerhand das Geschirrtuch, welches wenige Sekunden noch als ihr Wurfgeschoss galt, entgegen schmiss.
Ich wusste genau, worüber sie lachte & prompt veränderte sich mein Gesichtsausdruck. ,,Haha, Emeley, wirklich lustig! Weißt du was, ich wäre sicher ein hervorragender Stripper, der die Hilfe von dir gar nicht bräuchte! Die Mädels würden reihenweiße umfallen, wenn ich erstmal die Hüllen für sie fallen lasse. Sieh mich an! Ich hab nicht nur tolle Haare, sondern auch ein wirklich anziehendes Lächeln!!'' Als würde ich ihr wirklich irgendetwas beweisen wollen, setzte ich mein schönstes Lächeln auf, welches ich so in meiner momentanen Situation als Tellerwäscher eben hinbekam. 
Einige abgetrocknete Gläser später bemerkte ich, dass ich mich gar nicht mehr so ungeschickt darstellte & sogar einen Zahn zulegen konnte...das dabei was zu Bruch ging, well, das konnte ich locker unter den Teppich kehren.
Mir klappte der Mund auf, als Emeley doch tatsächlich zum Cheaten anfing, kurz, nachdem sie offiziell den Laden geschlossen hatte. ,,Dein ernst? Wieso haben wir nicht einfach gewartet bis Ladenschluss? Ich hab umsonst geschuftet, hast du gehört, umsonst!''
Kopfschüttelnd verließ ich den Thresen & machte es mir auf den Sitzbänken gemütlich. ,,Ohne Beweis kann ich das leider nicht beurteilen, obwohl der Job des Strippers ja schon an mich vergeben ist.''
Unmissverständlich klopfte ich neben mich, ehe ich den Blick durch den Raum schweifen ließ. ,,Also, wir beide sind jetzt alleine hier in dem Café, weißt du was das heißt,'' fragte ich rein rehtorisch, mit einer gewählten Kunstpause, bevor ich fortfuhr: ,,wir können den ganzen Kuchen hier alleine essen! Und während wir das machen, erzähl ich dir von der Uni, mein Masterplan usw.'' Noch während ich sprach hing ich sabbernd an der Scheibe der Kuchentheke, noch nicht wissend, welchen Kuchen ich mir jetzt zuerst in den Mund schieben wollte.

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten

Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Zukunftsplay » 19

von Amos am 05.04.2019 19:37

Neugierig lehnte ich mich weiter nach vorne, als Emely mir hier eine kleine Show ablieferte & kam selbst nicht umhin in mich reinzugrinsen. Völlig übertrieben, wusch ich mir die imaginären Schweißperlen von der Stirn & ließ einen leisen Pfiff ertönen. ,,Heiß! Ich kann die 15 Minuten kaum noch abwarten.
Gut, dass ich mit dem Talent der Fantasie geboren wurde, die mir dabei hilft die Wartezeit mit der Vorstellung, was du alles noch so unter deinem Schürzchen da verstckest, zu überbrücken,'' witzelte ich & verfiel selbst dabei in lautes Gelächter, was beinahe die anwensenden Gäste gestört hätte. Entschuldigend & mit einer Hand auf dem Mund, sah ich Emely an, ehe ich wieder zu lachen anfing. 
Zu der Sache mit ihrer Arbeitskollegin erwiderte ich nichts mehr, schließlich kannte ich sie so überhaupt nicht, als das ich mir ein ernstes Urteil über sie bilden konnte. Allerdings hatte die Frau einen Orden verdient, denn allem Anschein nach hielt sie es mit Emely aus.
Ich wollte mich gerade für ihr Kompliment bedanken, wären da nicht ihre Hände, die gerade im Begriff waren meine Haare zu verunstalten.
Meine Miene verfinserte sich schlagartig, während ich versuchte, das Chaos, welches Emely gerade angestellt hatte, wieder zu richten. ,,Wie oft muss ich dir noch sagen, das meine Haare nur zum Ansehen & nicht zum Anfassen sind,'' grummelte ich mir in mein nicht vorhandenen Bart. Kritisch bäugte ich mein Spiegelbild in meinem Teelöffel, den ich kurzerhand als Spiegel umfunktioniert hatte. 
,,Hm, verlockendes Angebot, aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass du mir zu teuer bist & ich in der Branche echt abstinken würde...Wahrscheinlich würde ich mich beim Ausziehen in den Hosenbeinen verfangen & mir irgendwas brechen.'' Auch wenn ich bei dieser Aussage grinste, so entsprach diese leider der Wahrheit.
Ich war nicht nur unbeholfen, sondern auch, was Frauen anging, ein richtiges Dusseltier.
Bestätigend nickte ich ihr zu & richtete meinen Blick auf den Berg Geschirr, das darauf wartete von mir abgetrocknet zu werden. Prompt bereute ich meine von mir angebotene Hilfe. Tonlos seufzte ich auf, ehe ich mich ans Werk machte. ,,Mir würde so ein Schürzchen sicher besser stehen als dir,'' rief ich ihr amüsiert nach, während schon das erste trockene Glas im Schrank verschwand.

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2019 19:37.

Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Zukunftsplay » 2

von Amos am 05.04.2019 19:22

(Kein Ding, ich konnte es entziffern )

Von Flynch kleinem Wutausbruch bekam ich nichts mit, da ich gerade total von der Athmosphäre & den einfach nicht jubelnden Fans abgelenkt war. Es war immer noch unfassbar, dass mein bester Freund seine Mannschaft zum Sieg geführt hatte & diese Rufe nur ihm galten. Jaha, da konnte man doch wahrlich stolz drauf sein sich als seinen besten Freund titulieren zu lassen.
Offenbar hatte ich noch eine Tüte Popcorn versteckt, die andere lag ja irgendwo verstreut auf der Bühne, umso empörter war mein Gesichtsausdruck, als er die Frechheit besaß mir was von meinen Leckereien zu klauen. Denn wie wir alle wussten, war ich äußerst futterneidisch. ,,Ey! Finger weg, kauf dir dein eigenes Popcorn,'' maulte ich & hielt die Tüte fest umklammert in meinen Armen, den Rücken in seine Richtung gedreht.
Bevor ich Flynch aber weiter maßregeln konnte oder besser gesagt ausfragen konnte, kamen mir schon ettliche Journalisten zuvor, die ihn derweil entführten.
Verwirrt sah ich an die Stelle, an der er eben noch stand. ''Lass dir Zeit.'' Während Flynch das Leben nun als Z Promi genoss, vertrieb ich mir die Zeit damit Ariadne kennen zu lernen. Bei Merlin, da hatte sich mein bester Freund aber echt eine Augenweide geschnappt & nett war sie auch noch. Naja, Flynch hatte aber auch alles Glück dieser Welt verdient, weshalb ich ihm das alles hier auch aus ganzem Herzen gönnte.
Ich erzählte gerade einer unserer besten Geschichten aus den Schulzeiten, wusch mir eine imaginäre Lachträne aus dem Gesicht & drehte mich mit einem breiten Grinsen zu Flynch um, der wieder den Weg zu uns zurück gefunden hatte.
,,Ich kann nicht klagen & bei dir? Wie es scheint blendent,'' unauffällig nickte ich in Richtung Ariadne & symbolisierte mit der Hand ein Daumen hoch.
,,Ja, Emely hat wieder aus dem Nähkästchen geplaudert, zum Glück, die Uni spannt mich ziemlich ein. Sorry, das ich in letzter Zeit nicht so oft am Start war.'' Reumutig ließ ich den Kopf hängen & irgendwie fühlte ich mich dazu verpflichtet mich für mein Fehlverhalten in letzter Zeit zu entschuldigen.

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2019 19:22.

Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Zukunftsplay » 19

von Amos am 02.04.2019 19:33

Fröhlich pfeifend & mit einem Auge auf die riesen Uhr, die so mitten auf dem Gehweg platziert war, schlenderte ich gemütlich in die Richtung des Cafés, in der Emely täglich ihr Schwarzgeld verdiente.
Ich war viel zu früh dran, wie immer, dank meiner guten Erziehung, in die meine Eltern mühevoll jede freie Sekunde investiert hatten, nur, um hinterher festzustellen, das alles vergebens war. Aber die Pünktlichkeit, ja, die hatte ich mir beibehalten, doof nur, dass ich ungeduldig war & sicher keine weite fünfzehn Minuten mit Warten verplempern wollte. Also trat ich unmittelbar vor Ladenschluss ein & setzte mein breitestes Grinsen auf, was ich zustande bekam, als ich Emely hinter dem Thresen entdeckte.
,,Ich freue mich auch dich zu sehen, gut siehst du aus, so mit Schürzchen.'' Höchst amüsiert musterte ich mein Gegenüber, ehe ich ihre Umarmung erwiderte & mich, faul wie ich war, in Richtung eines Tisches schieben ließ.
,,Ah, ich hasse warten, doofe Betty, die hat auch nicht die Arbeit erfunden, was'' witzelte ich & ließ alles so rüberkommen, als wüsste ich, von wem & von was ich da gerade sprach. Dabei war es eigentlich ein Wunder, das ich das Café mal von innen zu Gesicht bekam, geschweige denn, es überhaupt gefunden hatte. Was sollte ich sagen, meine wertvolle Freizeit, die ich damals so gerne während der Schulzeit mit Freunden verbracht hatte, war durch das Studium leider geschmälert.
Ich parkte mein Popöchen genau da, wo Emely ihn haben wollte & beäugte händereibend den kostenlosen Kaffee, dessen Duft mir bereits in die Nase stieg, direkt vor mir.
,,Du bist ein Engel, vielen Dank. Aber klar doch, ein Butterbier geht gerade noch so, für ein weiteres muss ich entweder betteln oder meinen Körper verkaufen.'' Es war wirklich uncool mit der Gabe erfolgreich Sachen zu verdrängen, gesegnet worden zu sein. So verdrängte ich einfach das ich mir langsam mal einen Job suchen sollte, sowie, das man als nun Erwachsener Geld zum Leben brauchte.
,,Neues? Ich wünschte ich könnte dir was neues erzählen, aber ich steckte mindestens so tief im Lernen, wie du gerade im Spülwasser, brauchst du vielleicht Hilfe?''

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2019 19:34.

Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Zukunftsplay » 2

von Amos am 02.04.2019 19:08

Popcornkauend verfolgte ich gebangt den Spielverlauf des Quidditchspiels, wobei ich mich doch fast an einem Körnchen verschluckt hätte, als ich voller entsetzten Zeuge eines brutalen Angriffs des gegenerischen Treibers auf den Sucher MEINES LIEBLING VEREINS, wurde. Skandalös! Wutentbrannt schmiss ich die, halbvolle , Popcorntüte in Richtung Schiedsrichter, der das mies fiese Foul nicht ordnungsgemäß geahndet hatte. ,,Blöde Flachpfeife,'' rief ich ihm entgegen, was er natürlich im Chor von ''Buh'' Rufen unterging. Nun kam aber wenigstens der eigentliche Grund, wieso ich mich heute hier ins Stadion verirrt hatte, ins Spiel. Flynch. Erst vor kurzem hatte ich durch Emely erfahren (behaupte ich einfach mal ), dass der alte Schwerenöter nun Ersatzspieler bei den Appleby Arrows war. Unfassbar, diese neuste Neuigkeit haute mich immer noch vom Hocker. Wie endlaser das doch war, mein bester Freund, Teil meines Lieblingsmannschaft, unfassbar! Mich hielt nix mehr auf der Tribüne, als man Flynch Gesicht auf der riesen Leinwand sehen konnte, sprang ich regelrecht auf & schrie mir die Seele aus dem Leib, sodass ich doch tatsächlich die Menge dazu bewegen konnte seinen Namen im Chor zu singen. 
Manno Mann, das Spiel war spannend & ich um zehn Fingernägel ärmer, doch das war noch nicht mal die Spitze des Eisberges. Ich traute meinen Augen nicht, als ich das goldene Mistvieh in Flynchs Händen zappeln sah. Hatte er? Tatsächlich, er hatte den goldenen Schnatz gefangen & die Mannschaft somit zum Sieg geführt. 
Eilig hastete ich, nachdem die Siegermannschaft verdient ihre Runden gedreht hatte, zum Rand der Tribüne, schließlich wollte ich Flynchi Boy zeigen das sein bester Freund gerade Zeuge seines Welterfolgs, ja ich übertreibe gerne!, wurde.
Doch bevor ich ihm überschwenglich in die Arme sprang, beobachtete ich schmunzelnd das Rumgeknutsche mit seiner neuen Flamme. Hach ja, Liebe musste schön sein, sofern ich dies beurteilen konnte...dabei wurde mir erst schmerzlichst bewusst, wie lange ich keinen Kontakt mehr zu meinem besten Freund hatte. Erst seine Ex Freundin brachte mich auf den neusten Stand...was für ein miserabler Freund ich doch war. Jedoch wollte ich mich jetzt nicht von trüben Gedanken runterziehen lassen, stattdessen grinste ich den Sucher, der Arrows breit an, nachdem mich dieser in der Menge ausmachte.
,,Ich wollte mir eigentlich nur was zu essen holen, hab mich aber verlaufen & bin plötzlich hier gelandet. Was denkst du denn? Meinst du, ich lass mir all das hier entgehen?'' Immer noch total geflasht von dem Ganzen hier, zeigte ich auf ihn & dann auf die Anzeigetafel, ehe ich ihm voller stolz auf die Schulter klopfte.

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten

Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Mag wer?

von Amos am 01.04.2019 13:44

Tüdelü
Ich suche für Isaac & Amos ein tolles Play, egal ob Zukunft, Vergangeheit oder Gegenwart.
Einfach eine kleine Pn an mich

Ps: ich weiß, ich hab manche Plays vernachlässigt & gelobe Besserung! Sorry nochmal :(

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2019 18:43.

Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Abwesenheit/Anwesenheit

von Amos am 27.12.2018 07:46

Ich muss mich auch abmelden aufgrund von Urlaub bin ab dem 15.1.2019 wieder am Start

Guten Rutsch !

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten

Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Amos am 22.11.2018 18:39

Mein Mund war schon für einen weiteren Protest geöffnet, jedoch gab ich nur ein undefnierbares Geräusch von mir, als Kate mein Gesicht zu sich drehte. Ich versuchte ihrem Blick standzuhalten & diesmal nicht verlegen wegzusehen oder sonstige dumme Sachen zu machen, nein, diesmal erwiderte ich auf ihr schlemisches Grinsen ein herausfroderndes. ,,Aber natürlich, nur damit du es beurteilen kannst, ich verstehe,'' flüsterte ich vor mich hin. Diesmal sollte mich mein Mut so schnell nicht verlassen! Außerdem war das hier doch ein perfektes Training, Kate konnte im Anschluss mich gleich bewerten, was nicht heißen sollte, dass ich sie nun als mein Versuchskaninchen ansah. Es war doch durchauchs schmeichelhaft, wenn ich ein Mädchen wie Kate, um den Finger gewickelt bekam. Die Sache hatte nur ein Harken...konnte ich überhaupt flirten & woran erkannte man sowas? Schon wieder war ich meiner Ratlosigkeit gefangen & mit den komischen Sprüchen, die ich neulich aus einem Muggelmagazin entwendet hatte.
Schnell ging ich auf das nächste Thema ein, das Wetten, von dem ich wenigstens eine Ahnung hatte & bei dem ich mir sicher war, dass ich als Sieger von der Kampffläche gehen würde.
,,Nun, welchen Verlust würde die liebe Kate denn verkraften? Ich würde sagen, all in, die wertvollste Karte deiner Sammlung!'' Bei Merlin, ich musste mir echt sicher sein, denn ich wollte sicher nicht meine Karte hergeben müssen & das ich mich bei Kate oft mal verschätzte..war jetzt kein Geheimnis mehr. Aber ich vertraute meinen Quidditchskills blind! 
Was die Sache mit den fehlenden Verehrerinnen, in ihrem Fall Verherer, anging, so quittierte ich dies einfach mit einem leichten Lächeln, da ich das nicht noch mehr vertiefen wollte. Ich wusste ja an was es lag, auch wenn ich mir gerne etwas vormachte in der Hinischt. Nur eins verstand ich leider immer noch nicht, wieso hatte Kate denn solche Probleme jemanden für sich zu gewinnen? Sie verkörperte doch nun wahrlich jeden Männertraum, sie sah gut aus, hatte Köpfchen, mit ihr konnte man definitiv Spaß haben und und und. Auch wenn mich dies brennen interessierte, so brachte ich es gar nicht erst zur Sprache, weil ich Kate nicht in Verlegenheit bringen wollte.
Ich war versucht mich vor Schmerzen ringend auf den Boden zu werfen, denn mit so einem festen Hieb hatte ich nicht gerechnet, stieß aber letztendes nur ein überdramatiesierendes ''Aua'' aus, bevor ich wieder in Deckung ging. Offenbar waren Tagebücher von anderen Leuten Tabu, anders konnte ich mir Kates Anfall nicht erklären. Was war denn so schlimm dabei, schließlich tratschte ich es nicht weiter, im Gegenteil, ich tat dies nur für Forschungszwecke. Außerdem wollte ich bei Regina immer up to Date sein.
,,Du hast doch kein Tagebuch, also was willst du denn vor mir in Sicherheit bringen? Jetzt bin ich aber neugierig & werde in deinem Zimmer kein Flekchen auslassen,'' scherzte ich. ,,Wahrscheinlich hast du auch einfach zu viel getrunken & redest deshalb Unsinn? Was für ein Experiment denn?'' Ich verlangte meinen Schauspielkünsten alles ab & versuchte so ahnungslos wie nur möglich dreinzublicken, obwohl das mit dem Experiment ja nun wirklich übertrieben war..ich hätte es eher als Hilfe tituliert.
Hilfe, ein tolles Stichwort, denn die hätte ich jetzt echt bitter nötig gehabt. So wie es aussah war das, was ich als die richtige Entscheidung hielt, kompletter Schwachsinn, oder wieso sah Kate gerade so traurig aus...Anscheint wollte sie doch das Bett mit mir teilen & war noch ganz bei Sinnen, sodass man meine Worte nicht nur als Korb, sondern auch als Beleidigung ansehen konnte. Was für ein Idiot ich doch war! Ich rückte ein Stück näher zu Kate & legte ihr einen Arm um die Schulter, ehe ich ihr ein Lächeln schenkte. ,,Sorry, ich wollte dich nicht verletzten, sondern dich einfach nur vor einer Dummheit schützen. Flirten hast du echt drauf, du hast mich nahezu aus der Bahn geworfen & mich fast meine gute Kinderstube vergessen lassen. Ich unterhalte mich voll gerne mit dir & ich bin der Meinung das wir uns beide gerade etwas näher kommen, dass wollte ich jetzt nicht mit einem unüberlegten Verhalten kaputt machen, verstehst du?'' Vorsichtig hauchte ich ihr ein Kuss auf die Wange, hoffentlich nahm sie mir das nicht auch noch krumm.

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten

Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Amos am 19.11.2018 17:30

Als Kate meinen Arm berührte & auf meine Mitleidsnummer reinfiel, wäre diese denn ernst gemeint, hob ich meinen Kopf & sah ihr direkt in die Augen. Ich bemühte mich um einen Hundeblick, um dem ganzen noch das berühmte I Tüpfelchen zu verpassen. Was mich allerdings irritierte, war dar ruckartige Abbruch unseres minimalen Körperkontaktes. Stank ich etwa? Ich versuchte dem Drang an mir selbst zu riechen zu widerstehen. Irgendwie verhielt sich Kate auf einmal komisch. Doch bevor ich mir weiter mein hübsches Köpfchen darüber zerbrechen konnte, was in dem Mädchen hier vorging, war ich erstmal damit beschäftigt über beide Ohren zu grinsen. Na hoppla, da wusste doch jemand tatsächlich meine Talente zu schätzen, war ich selbst kein Fan davon, immerhin hielt sich der Erfolg ja in Grenzen, was meine Verführungskunst anging. ,,Was für liebe Worte du doch für mich übrig hast & beinahe hätte ich sie dir auch vollends abgekauft, wäre da nicht das Bezweifeln meiner Flirtkunst im Nebensatz erwähnt worden!'' Gespielt beleidigt verschränkte ich meine Arme vor der Brust & drehte demonstrativ meinen Kopf weg. ,,Du kannst diese ja nicht mal beurteilen, schließlich bist du noch nie in den Genuss davon gekommen!'' Ich spielte ihr Spielchen einfach mit, nur, um nicht gleich in Tränen auszubrechen, weil sie einfach recht & wohl Mitleid mit mir hatte. Wieso sonst kamen solch liebe Komplimente über ihre Lippen. Komplimente, die ich auch von meinen normalen Freundinnen bekam, die sich aber auch nie ein Date mit mir vorstellen konnten, ein Teufelskreis!
Entschuldigen hob ich meine Hände. ,,Pardon, aber das war nun die Retourkutsche für das Flirten! Du unterschätzt mich, also unterschätz ich dich auch. Du würdest niemals nie bei einem Quidditchquiz gegen mich gewinnen.'' Herausfordernd grinste ich sie an. Da war ja meine Chance sie mal zu einer Wette mit mir zu bewegen, wenn das keine perfekte Vorlage dafür war. Der Sieg war mir sowas von sicher, weswegen ich mir jetzt schon Gedanken über mein Gewinn machte. 
Während ich mich schon in Geld schwimmen sah, verpasste ich beinahe ihren Rechtfertigungsgrund bezüglich der lustig gestellten Frage. Ich kam immer noch nicht damit klar, dass Aussenstehende es wirklich in Betracht zogen das ICH & REGINA, so etwas wie ein Paar waren. Ein paar faule Socken vielleicht. ,,Schon gut, schon gut, ich verzeih dir. Aber jetzt ergibt das alles erst einen Sinn,''meinte ich, während symbolich gesprochen eine Glühlampe über meinem Kopf erschien. ,,Deswegen stehen die Frauen nicht bei mir schlange, weil sie denken ich würde zu Regina gehören.'' Herrlich wie ich mich selbst auf den Arm nehmen konnte. Kate, sowohl auch ich, wussten, dass dies nicht der wahre Grund dafür war, zumal Kate es schon beurteilen konnte, nachdem was ich ihr alles schon offenbart hatte...Zum Glück offenbarte ich ihr aber nicht die Salia Sache, auch wenn sie mich wohl in der Hinsicht durchschaut hatte, urteilte man nach ihrem Blick. Es war schon beinahe gruselig, wie ich nach so kurzer Zeit schon so durchschaubar in manchen Dingen für sie war. Trotzdem erwiderte ich nichts darauf, denn ich wollte nicht unbedingt meinen Liebeskummer ausgerechnet bei ihr auslassen.
,,Also das mit dem Gehirn ist mir neu,'' witzelte ich & fügte noch schnell ein ''Tut mir Leid, den konnte ich mir nicht verkneifen'' hinzu. Damit sie mir diesen Diss nicht zu übel nahm, umspielten meine Lippen das breiteste Zahnpastalächeln welches ich überhaupt zu stande bekam.
Völlig verwundert sah ich Kate von der Seite aus an. ,,Was? Etwa nicht? Dann waren Reginas Tagebücher wieder eine Finte, verdammt, diese Kuh legt mich immer wieder aufs Neue rein,'' sagte ich mehr zu mir selbst. Ich war davon überzeugt, dass nicht nur junge Mädchen ihr Liebesleben niederschrieben & dieses Klischee ließ ich mir nicht wegnehmen, zumal Kate sowieso bei allem aus der Rolle fiel, wie ich immer wieder feststellen durfte. Wieder etwas, was ich in mein Notizbuch schreiben konnte, welches ich vielleicht nicht mit nehmen sollte, wenn ich Kate das erste Mal besuchte. ,,Wenn du dich auf etwas verlassen kannst, dann auf Amos' Versprechen! Und nein..war vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, du gehörst für mich doch nicht zu irgendeiner Tierart,'' sagte ich & versuchte mir somit mein Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Frauen waren mindestens so erfroschenswert wie seltene magische Wesen! 
Wäre meine Forschung diesbezüglich schon weiter, wüsste ich mit Sicherheit wie ich mich in dieser Situation zu verhalten hatte, ohne irgendwie verletztend oder was auch immer zu wirken. Ich schluckte schwer, als mein Blick immer wieder zwischen Kate & dem leeren Platz neben ihr hin & her wechselte. Und als ich dann noch ihre Worte vernahm..bei Merlin, auf einmal stand alles in mir Kopf. Wie sollte ich das bitteschön deuten? Was hatte sie mit dieser Aussage gemeint? All diese Fragen & ich ohne eine Antwort, weshalb ich es einfach mal unkommentiert ließ..sicher etwas, was ich im Nachhinein bereuen würde. Anscheint wusste Kate auch nicht so recht, was sie da vom Stapel ließ & was das für Auswirkungen  auf einen Jungen hatte. Zum Glück war ich keiner dieser Lustmolche, der jetzt wohl schon längst über sie herfiel..wahrscheinlich war dieser Gryffindor so einer, gut das ich an seiner stelle war. Undenkbar was da alles hätte noch passieren können. Ja, da sprach sie etwas an, was ich selbst auch nicht so verstand, war das wohl meinem Anstand zu verdanken, dass ich noch an der Bettkante saß & nicht neben ihr lag. Seufzend ließ ich den Kopf hängen. ,,Weißt du Kate, ich würde mich liebendgerne neben dich legen & die Bequemlichkeit dieses Bettes austesten, aber du hast getrunken & sowas nutze ich nicht aus. Du bist wirklich ein nettes & hübsches Mädchen, womöglich würde ich von einigen Jungs jetzt gesteinigt werden, weil ich immer noch so brav dasitze, aber ich will nichts tun, was wir hinterher bereuen könnten.'' Während ich sprach, hob ich meinen Kopf wieder an & sah Kate direkt in die Augen, die hoffentlich meine Worte nicht falsch verstand. Es war kein Korb, lediglich die Vernunft die in mir sprach & Merlin, auch wenn ich mich dafür hasste, so handelte ich wohl richtig.

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten

Amos

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Beiträge: 122

Re: Charakter löschen! / Gelöschte Charaktere

von Amos am 18.11.2018 16:57

Chris, Cecile & Alec bitte löschen

~ done by Gina

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2018 17:46.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite