Gesuchte Charaktere!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noel
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere!

von Noel am 09.04.2018 16:21

Hallo, ich suche meinen großen Bruder und meine große Schwester. 

Name: Joel Lusin 
Alter: 16 
Jahrgang: 6. Jahrgang 
Haus: Gryffindor 
Blutstatus: Muggelstämmig
Charakter: Joel ist ziemlich offen und selbstbewusst. Zudem ist er sportlich, cool und lässig, ehrlich und direkt. Er ist nett, hilfsbereit, treu, beschützend und kämpferisch. Image könnt ihr entscheiden. (Rest frei wählbar.) 
Avatar: Jannis Niewöhner nicht verhandelbar 
Story: Die beiden verstehen sich sehr gut und Joel beschützt Noel und hilft ihm, wenn er mal wieder unsicher ist, weint und Selbstzweifel hat. Sie sind beste Freunde und immer füreinander da. Joel hilft ihm er selbst zu sein und so. 
Sonstiges: Er hat viele Freunde aus allen Häusern und ist neutral gesinnt. Außerdem ist er im Zauberschach und Astronomieclub. Alles andere könnt ihr entscheiden oder wir besprechen es. 

Name: Jouline Lusin, kurz Line, Lin oder Li 
Alter: 17
Jahrgang: 7. Jahrgang
Haus: Ravenclaw 
Blutstatus: Muggelstämmig
Charakter: Jouline ist ebenfalls eher schüchtern und zurückhaltend, dennoch sehr offen und tolerant. Sie singt gerne und ist sehr musikalisch und kreativ. Sie liebt Kinder, Tiere und die Natur. Sie ist hilfsbereit und kann gut zuhören. Außerdem ist sehr intelligent. Image wäre Streber. (Rest frei wählbar.)
Avatar: Emilia Schüle nicht verhandelbar 
Story: Die beiden verstehen sich ebenfalls sehr gut, da Jouline Noel verstehen kann und ihm einfach zuhört und in den Arm nimmt. Überhaupt verstehen sich die Geschwister sehr gut und sind immer füreinander da, auch wenn sie sich auch mal ärgern. 
Sonstiges: Sie ist gut gesinnt und im Duellierclub und in der Schülerzeitung, wodurch sie Noel auch öfter sieht und Joel sieht ihn immer beim Zauberschach. Nach Hogwarts möchte sie Erzieherin in der Muggelwelt werden. Vielleicht studiert sie auch erst. Universität und Fach würde ich dann gerne gucken und besprechen. Alles andere könnt ihr entscheiden oder wir besprechen es.

Meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2019 16:57.

Bellatrix

31, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Legilimentik Okklumentik Wortlose Magie Badgirl OC Frei

Beiträge: 86

Re: Gesuchte Charaktere!

von Bellatrix am 24.04.2018 15:01

B E L L A T R I X  E L L A D O R A  B L A C K   L E S T R A N G E
S U C H T :

1. R O D O L P H U S  L E S T R A N G E

| REINBLUT | 25-27 JAHRE | EHEMALIGER SLYTHERIN | TODESSER | MINISTERIUMSANGESTELLER |
| ADAM BRODY / ED WESTWICK (ungerne Verhandelbar) |

C H A R A K T E R
Interessant wäre es, wenn er einen ähnlichen Charakter wie Bella hätte, so würden sie ziemlich oft aneinander geraten. Er legt natürlich viel Wert auf das reine Blut und ist stolz darauf, ebenfalls ein Todesser zu sein. Wie genau Rod dann letztenendlich ticken soll, ist dir überlassen, aber der Reinblutwahn sollte auf jeden Fall vorhanden und ausgeprägt sein, sprich kein gezwungener Todesser oder sonstiges.

S T O R Y
Die beiden wurden durch ihre Eltern Verlobt und mussten heiraten, obwohl sie beide nicht viel vom heiraten gehalten haben. Die Hochzeit verlief wirklich sehr gut und um den Schein zu wahren, zeigen sich die beiden in der Öffentlichkeit als perfektes Paar, auch wenn sie hinter verschlossenen Türen nicht gerade ein Herz und eine Seele sind. Auch hier möchte ich nicht zu viel festlegen, damit wir die Story zusammen ausbauen können.

S O N S T I G E S
Bitte, hab wirklich Interesse an dieser Rolle, damit du nicht sofort wieder inaktiv wirst. Außerdem wünsche ich mir eine gewisse Länge und Kreativität bei den Beiträgen, damit man auch gut darauf antworten kann. :)

2. A N D R O M E D A  T O N K S  G E B.   B L A C K

| REINBLUT | 23 JAHRE | EHEMALIGE SLYTHERIN | ORDEN DES PHÖNIX |
| MINKA KELLY (ungerne verhandelbar) |


C H A R A K T E R
Andromeda ist das komplette Gegenteil von Bellatrix. Sie ist liebevoll, zuvorkommend und vor allem ist sie gut. Sie war dem Reinblutwahn niemals verfallen. Wie genau du das ausschmücken willst, ist dir überlassen, gerne würde ich dich aber bitten, dich an die „Richtlinien" Rowlings zu halten.

S T O R Y
Andromedas Story sollte klar sein, das einzige was ich gerne hinzufügen würde, wäre die Beziehung, die sie zu Bellatrix hatte. Schon als Kinder waren die beide sich immer sehr nahe und sie hielten eigentlich in jeder Situation zusammen. Bella hatte sich stets auf die Seite ihrer Schwester gestellt, wenn ihre Eltern mal wieder irgendwas gegen sie hatten, genauso auch umgekehrt. Den besten Draht hatte Bellatrix zu Meda, weswegen es für sie sehr schlimm war, als diese sie einfach verlassen hatte. Alles andere würde ich dann gerne mit dir besprechen.

S O N S T I G E S
Auch hier hätte ich gerne jemanden, der wirklich Interesse an dieser Rolle hat, damit diese nicht sofort wieder inaktiv ist. Alles andere auch so wie ich schon bei Rod geschrieben hatte.

Solle Interesse an einer der beiden Rollen entstehen, bitte ich um eine kleine PN bevor sie erstellt werden, hierfür am besten bei Regina schreiben, weil ich mit ihr am ehesten on bin.
Das wars auch schon wieder.
Liebe Grüße
Bella ♥

Y O U  S A Y  Y O U  W A N T  A  B A D  B I T C H  B A B Y  N O W  Y O U  H A V E  I T
  
You're sayin' that your tired of all your empty habits. You want something that's deeper 'cause you're over the generics. You're fuckin' with them basics when you really want the baddest. So come on, baby, get it, 'cause to miss it, it would be tragic. You say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got a bad bitch, show me you can handle this. Say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got the baddest, show me you can handle this.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2018 15:03.

Pinar
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere!

von Pinar am 10.06.2018 18:51

Ich suche die Schwester von Pinar! 

Name: Hadil Todua 
Alter: 19 
Jahrgang: Abgeschlossen 
Haus: Gryffindor oder Slytherin 
Blutstatus: Reinblut 
Charakter: Sie ist offen, tolerant, hilfsbereit, selbstbewusst, kreativ, verantwortungsvoll und selbstständig. 
Avatar: Nikki Reed nicht verhandelbar 

Alles andere könnt ihr entscheiden oder wir besprechen es. Meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2018 19:49.

Samy
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere!

von Samy am 10.06.2018 19:07

Ich suche die Geschwister von Samy! 

Name: Satuk Turtak 
Alter: 19
Jahrgang: Abgeschlossen
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut. Er ist ebenfalls ein Werwolf. 
Charakter: Er ist geheimnisvoll, unnahbar, verschlossen, aber eigentlich sehr hilfsbereit, einfühlsam und verletzlich.
Avatar: Emilio Sakraya nicht verhandelbar 

Name: Shahd Turtak
Alter: 17 
Jahrgang: 7. Jahrgang 
Haus: Ravenclaw 
Blutstatus: Reinblut, aber kein Werwolf.
Charakter: Offen, intelligent, clever, neugierig, ehrlich und hilfsbereit. Aufgeweckt, selbstbewusst, nett, freundlich und fröhlich. 
Avatar: Anna Lena Klenke nicht verhandelbar 

Alles andere könnt ihr entscheiden oder wir besprechen es. Meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2018 19:52.

Schahin
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere!

von Schahin am 10.06.2018 19:19

Ich suche die Geschwister von Schahin!

Name: Cihan Zumberi 
Alter: 18 
Jahrgang: Abgeschlossen
Haus: Gryffindor oder Slytherin 
Blutstatus: Halbblut 
Charakter: Ein wenig verschlossen und unnahbar, kämpferisch, mutig, beschützend und auch hilfsbereit und einfühlsam. 
Avatar: Harrison Gilbertson nicht verhandelbar 

Name: Sha Zumberi 
Alter: 20 
Jahrgang: Abgeschlossen 
Haus: Ravenclaw
Blutstatus: Halbblut 
Charakter: Offen, intelligent, clever, neugierig, ehrlich und hilfsbereit. Aufgeweckt, selbstbewusst, nett, freundlich und fröhlich. 
Avatar: Addison Timlin nicht verhandelbar 

Alles andere könnt ihr entscheiden oder wir besprechen es. Meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich freuen. ❤ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.06.2018 19:50.

Primrose

23, Weiblich

Muggelschule Muggel Gut Beliebt Frei

Beiträge: 27

Re: Gesuchte Charaktere!

von Primrose am 02.08.2018 15:27

Searching for my family

Heute suche ich mal Primrose Familie, vielleicht haben ja doch ein paar Lust einen der Charaktere zu übernehmen und die Welt der Zauberer mal etwas aufzumischen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

the brother
Name:
Hunter Charles Shirley
[abänderbar]

Alter:
19 - 22

Jahrgang:
abgeschlossen

Blutstatus:
Muggel

Charakter:
sportlich, selbstbewusst, materialistisch, zielstrebig, sportlich [Rest frei wählbar]

Avatarvorschlag:

Alex Pettyfer
[mit Absprache abänderbar]

Story:
Hunter ist der ältere Bruder von Primrose und stand ihr immer bei. Gemeinsam wuchsen sie auf der Upper East Side auf, gingen auf eine Privatschule und genossen das Leben der Reichen in vollen Zügen. Um Geld mussten sie sich nie Sorgen machen. Vor ein paar Jahren erkrankte Primrose an einer noch recht unerforschten Krankheit. Hunter war immer für sie da, vernachlässigte sein eigenes Leben aber auch nicht. Ob er studiert oder arbeitet ist dir überlassen [Ob er noch in New York lebt oder mit Primrose nach London gekommen ist überlasse ich dir].
Sonstiges:
ein wenig Aktivität wäre nett


the cousin
Name:
Nathaniel Shirley
Alter:
20
Jahrgang:
abgeschlossen
Haus:
frei wählbar
Blutstatus:
Halbblut
Charakter:
Charaktereigenschaften des Schulhauses + selbstbewusst, materialistisch, humorvoll, sportlich [Rest frei wählbar]
Avatarvorschlag:
frei wählbar mit Vetorecht
Story:
Nathaniel wohnt mit seiner Familie in London in einer recht großen Stadtvilla. Sein Dad ist ein Muggel und der Bruder von Primrose' Dad. Ursprünglich kommt sein Dad aus New York. Hier ist er auf der Upper East Side aufgewachsen, hatte also auch nie Geldsorgen. Seine Mutter hingegen ist eine Hexe und Heilerin am St. Mungo Hospital. Generell nehmen die Shireys am gehobenen gesellschaftlichen Leben teil. Geldsorgen hatten sie nie. Schöne Dinge konnten sie sich immer kaufen und Nathaniel bekommt immer das was er möchte. In den Ferien fuhren sie damals oft nach Amerika, genauer gesagt nach Maine. Dort haben Primrose' Elter ein Ferienhaus und eine Segelyacht. Daher haben Nathaniel und Primrose ein enges Verhältnis. Prim weiß jedoch nicht, dass Nate ein Zauberer ist, das wird später auch rauskommen und man wir sehen wie sich das dann entwickelt.
Zur Zeit wohnt Prim bei Nathaniel und seinen Eltern. Seit ihrer Jugend hat sie eine Krankheit die von Muggeln weder gut erforscht noch heilbar ist. Seine Mutter entschließt schließlich Prim zu sich an das St. Mungo zu holen, auch wenn sie von der Zaubererwelt immer noch nichts erfährt. Für Prim ist das eine Spezialklinik. Aber auch hier kann sie zunächst nicht geheilt werden.

Sonstiges:
ein wenig Aktivität wäre nett

the other cousin
Name:
Evangeline Shirley

Alter:
18

Jahrgang:
abgeschlossen

Haus:
frei wählbar

Blutstatus:
Halbblut

Charakter:
Charaktereigenschaften des Hauses + informiert, humorvoll, materialistisch, lebensfroh [Rest frei wählbar]

Avatarvorschlag:
frei wählbar mit Vetorecht

Story:
Wie bei Nathaniel.
Zusätzlich: Prim und Evie sind seit Kindertagen unzertrennlich. Sie steht während der Krankheit immer ihrer Cousine bei. Auch wenn Prim sich schonen soll, nimmt sie sie verbotenerweise mit auf Parties.

Sonstiges:
ein wenig Aktivität



Gerne dürfen auch die Eltern sowie die Tante und der Onkel von Prim erstellt werden. Da Erwachsene aber nicht so beliebt sind, erspare ich mir das Erstellen des Gesuchs 

Ich würde mich wirklich sehr freuen :)

Primrose [Ariella]




Prim.png

  

Whatever you are physically... male or female, strong or weak, ill or healthy - all those things matter less than what your heart contains. If you have the soul of a warrior, you are a warrior. All those other things, they are the glass that contains the lamp, but you are the light inside.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 13:51.

Layla

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Gesuchte Charaktere!

von Layla am 05.08.2018 20:55



W.A.N.T.E.D.

twinbrother- Gefunden ♥ Danke an Levi <3

Big Brother

 - Ich suche einen Mann der Taten!
- Einen jungen, stolzen, Kerl, der wweiß was er kann, sich aber auch zurückhalten kann.

- Ein Mann, der leicht aggressiv wirkt, Autoritätsgeil/dominant, und ein gerissener dunkler Zauberer ist.
- Jemand, der sich in die Familie Smith, aber auch in die Familie Sutherland und McCallin einfühlen kann.
 In Letzteres vielleicht weniger, aber dennoch ein Teil davon ist. 
- Einen Bruder, Sohn, Cousin und treuen Anhänger vom dunklen Lord natürlich auch !

 Ob Slytherin, Durmstrang...ob Uni oder Zauberreiministerium- dir überlassen !

Wichtig wäre mir nur die Beziehung zu seiner Schwester Layla etwas abzusprechen :)
Er und Layla, ob wohl er mehr als drei Jahre älter ist als , haben ein guten Verhältnis- in der Kindheit gehabt.
Mit dem Eintritt von Layla in den dunklen Orden macht sie ihm etwas mehr Konkurenz, sie ist wie er ein Fan von den dunklen Methoden um Menschen zu demütigen, und dennoch hält er gar nichts davon, dass die junge Smith sich mit dem Sohn des Ministers Crouch - Junior einlässt, was sie deutlich zu spüren kommt.

Ob die zwei sich wieder einkriegen, gemeinsam etwas planen oder ganz auseinander leben- werden wir herrausfinden!
Gerne kann der mit anderen Gesuchen kombiniert werden, wenn das möglich ist!



 XY Smith
(Etwas was gut zu Layla, Neyla und Lyle passt ;D)
24-27 Jahre
 Böse
Todesser 
Richard Madden !
 (Seeeeeehr schwer verhandelbar ;)






Eine Eule bei Interesse bitte an Layla oder Flynch ♥

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2019 20:59.

Myles

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Treiber Okklumentik Badboy Frei

Beiträge: 39

Re: Gesuchte Charaktere!

von Myles am 05.08.2018 21:35

-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2021 23:46.

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere!

von Serena am 13.08.2018 00:33

Jep- its me again ! ♥
Klar, eigentlichen finden man Zukünftige mit dem Play im Forum, aber da ich für die Story mit meiner Nichte Prim einen Muggle brauche- und es nicht wirklich viele Muggle gibt...erstelle ich ein Gesuch für meinen wundervollen, sympathischen Ehemann!
Und vorweg gesagt- ja ich liebe F.R.I.E.N.D.S. ♥



Im Grunde suche ich den Ehemann, der aus einer wohlhabenen Familie kommt, aber nicht viel Wert darauf liegt- er bringt Serena gerne mal auf den Boden der Tatsachen zurück.
Wenn man die Beiden sieht fragt man sich: Wie sind dir nur zusammen gekommen?
Aber süß.

Name: Andrew Scott (Gerne Änderbar) Shirley

Alter:
um die 38- 42Jahre jung

Wesen:
Muggle ♥

Beruf:
Dir überlassen

Image: Witzbold oder Ähnliches :)

Charakter:
witzig, tollpatschig, liebevoll
(Gerne auch noch mehr dazu überlegen- was dir so beliebt)

Avatar:
MARTIN FREEMAN ♥
RICHARD ARMITAGE
VIGGO MONTENSEN
ORLANDO BLOOM


Story:
Lass uns gemeinsam überlegen wie sie sich kenen gelernt haben...wusste er gleich was sie war? Gab es viele Lügen vorher? gab es Probleme ?
Zu uns gehören zwei wundervolle Kinder beide gerade aus der Schule raus. Evie und Nathaniel sind etwas verwöhnt, doch sie sind gute Kinder. 
Da Serena und er Jung Kinder bekamen kann es vielleicht sein, dass es ein Aus versehen war ? Oder Haben sie Jung geheiratet? Wer weiss^^
Mit zur Familie gehört dein Bruder Charles mit seiner Frau und derren Tochter Primrose, und Sohn Hunter.
Ich bringe einen Zwillingsbruder namens Jaime mit in die Familie- nun wir sind nicht gerade Freunde. Er und seine Frau Arya ticken etwas anders als wir.


Eine PN bei Interesse an Layla oder Flynch ♥






Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2019 16:51.

Myles

23, Männlich

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Geheim Vertrauensschüler Slug-Club Duellierclub Treiber Okklumentik Badboy Frei

Beiträge: 39

Re: Gesuchte Charaktere!

von Myles am 19.08.2018 17:08

cooltext296037757515504.png



cooltext296037974224245.png

Beziehung zu dem Charakter:
Cousin, Cliquenmitglied &' bester Freund
(die Väter von Kylen und Myles sind Brüder)
Name:
Kylen Maddox
(Vorname änderbar)
Alter:
17

Jahrgang:
7
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
geheim oder böse
Charakter:
gerissen, zielstrebig, selbstbewusst, couragiert, intolerant, boshaft, traditionsbewusst
(zu ergänzen)
Familie:
Myles, Kylens und Calliopes Väter sind Brüder: wobei Kylens Vater (Lucien) der Älteste ist, dann Myles Vater (Tyrone) folgt und anschließend Calliopes (Keegan).

Wie auch Tyrone ist Lucien recht unnachgiebig, steng und duldet keinerlei Verfehlungen (ob er da gewaltätiger reagiert als Tyrone ist euch überlassen).
Es gibt noch Myles jüngeren Bruder Ares.
(Gerne kannst du dir Geschwister ausdenken, da wärst du aber total frei.)
Story:
Kylen und Myles sind zusammen groß geworden und teilen die gleichen Auffassungen. Schon im Sandkasten haben die beiden miteinander gespielt. Sie sind ein eingespieltes Team und gemeinsam gehen sie auch gegen muggelstämmige vor. Für sie ist klar, dass sie irgendwann Todesser werden, auch wenn ihre Eltern sie bis jetzt für zu jung halten. Kylen kann mittlerweile Myles auch recht gut einschätzen und weiß, wann man dem Slytherin lieber zustimmt.
Avatarvorschlag:
braune Haare wären mir lieb
(frei wählbar, bitte sprecht das aber mit mir ab)

cooltext296037974224245.png

Beziehung zum Charakter:
Cousine, beste Freundin &' Cliquenmitglied
Name:
Calliope Maddox
(Name veränderbar)
Alter:
17
Jahrgang:
7
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
geheim oder böse
Charakter:
modebewusst, gerissen, integrant, redsam, argwöhnisch, sehr ungeduldig, materialistisch
(zu ergänzen)
Familie
Myles, Kylens und Calliopes Väter sind Brüder: wobei Kylens Vater (Lucien) der Älteste ist, dann Myles Vater (Tyrone) folgt und anschließend Calliopes (Keegan).
Wie auch Tyrone ist Keegan recht unnachgiebig, steng und duldet keinerlei Verfehlungen, allerdings ist er oft nicht ganz so streng wie Lucien und Keegan, da Calliope doch sein kleines Mädchen ist! Dennoch erhofft er sich für sie eine vorteilhafte Partie.
Lucien und Tyrone halten Keegan manchmal für zu verweichlicht, da er ja nur Mädchen hat und diese auf Händen trägt.

Es gibt noch Myles jüngeren Bruder Ares.
(Gerne kannst du dir noch Schwestern aussuchen)

Story:
Calliopes und Myles Eltern sind befreundet und so kennen sie sich schon aus Kindertagen. Gemeinsam verbringen sie viel Zeit, wobei Calliope genau weiß, wann bei Myles ein Punkt erreicht ist, an dem man die Klappe halten sollte. Calliope ist schon immer sehr stilsicher und weiß imer genau was in Hogwarts vor sich geht. Sie hängt eigentlich immer mit Myles ab. Gemeinsam trinken sie auch gerne mal Feuerwhisky oder geben im Anwesen ihrer Eltern eine Party.
Avatarvorschlag:
Jemanden mit braunen Haaren fände ich gut
(frei wählbar, aber sprecht ihn bitte mit mir ab)

cooltext296037974224245.png

Beziehung zum Charakter:
enge Freundein, Freundschaft + &' Cliquenmitglied

Name:
Isadora Selwyn
Alter:
17
Jahrgang:
7
Haus:
Slytherin
Blutstatus:
Reinblut (einer der Sacred 28)
Gesinnung:
geheim oder böse
Charakter:
lästert gerne, kennt immer die neusten Storys, humorvoll, couragiert, ehrgeizig, etwas grausam, direkt
(zu ergänzen)
Story:
Myles kennt Isadora schon seit der Kindheit, denn ihre Eltern sind miteinander befreundet und hießen die Verbindung immer gut. Mittlerweile gehen sie gemeinsam auf Hogwarts, gehen auf Parties und zwischen ihnen läuft ab und an was, wobei es nie mehr als Spaß ist, auch wenn das die Eltern sicherlich gerne sehen würden.
Avatarvorschlag:

frei wählbar, aber es wäre nett, wenn der mit mir abgesprochen würde

Danke an Isadora ♥

cooltext296037974224245.png

Gerne kann durch weitere Mitglieder ergänzt werden :)
Ich würde mich freuen, wenn es eine neue Slytherin Clique geben würde!

ganz Liebe Grüße
Myles :)



Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.08.2018 14:43.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum