Gesuchte Charaktere!

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Gesuchte Charaktere!

von Remus am 21.05.2017 01:30

Wer sucht, der findet! Also scheut euch nicht einen kleinen Steckbrief zu erstellen für Charaktere, die dringend noch in eurer Story fehlen!

Liebe Marauder, wir möchten euch herzlichst davon abraten ein Gesuche für einen Zukünftigen zu erstellen. Das entspricht nicht der Realität und das ist es, was wir eigentlich erreichen wollen. Wenn ihr nicht anders könnte oder ein zukünftiger bzw. aktueller Partner notwendig für die Story eures Charakters ist, dann macht, aber in einem Play zueinander zufinden ist tausend Mal schöner, als nur auf ein Gesuche zu antworten.


Name:
Alter:
Jahrgang:
Haus:
Blutstatus:
Charakter:
Avatarvorschlag:
Story:
Sonstiges:

   
SigNewPain.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2018 15:43.

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Gesuchte Charaktere!

von Sam am 10.12.2017 20:54

Gesucht werden Joseph & Jenna Wood 

N a m e
Joseph (Zweitname optional) Wood

A l t e r
24 Jahre

B l u t s t a t u s
Halbblut

H a u s
ehemals Ravenclaw

A v a t a r
Mir wäre Warren Elgort ganz lieb ♥ Kann aber auch geändert werden, falls der Wunsch bestehen sollte.

B e z i e h u n g e n  &  C h a r a k t e r
Joey und Sam sind Brüder und haben schon seit ihrer Kindheit eine sehr innige Beziehung. Bis auf die Tatsache, dass Joseph ganze sieben Jahre älter ist sind die beiden sich sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her sehr ähnlich. Joe ist bereits verheiratet und Vater vom kleinen Oliver. Während Sams Schulzeit schreiben sich die beiden regelmäßig Briefe, und in den Ferien kommt sein Bruder auch mal zum Babysitten vorbei. 

B e r u f
Was Joseph beruflich macht ist ziemlich frei gestellt. Er könnte im Ministerium arbeiten, wie sein Vater als Redakteur tätig sein oder auch einen Job in der Muggelwelt haben. 

***

N a m e
Jenna {Zweitname optional} Wood {geb. ?}

A l t e r
22-24 Jahre alt

B l u t s t a t u s 
muggelstämmig oder halbblütig

H a u s
ehemals Ravenclaw {Hufflepuff oder Gryffindor wären allerdings auch in Ordnung}

A v a t a r
Vielleicht Sara Canning? Wäre allerdings nur ein Vorschlag, kann gerne geändert werden. :)

B e z i e h u n g e n  &  C h a r a k t e r

Jenna und Joseph haben sich in der Schule kennen gelernt und sehr schnell nach ihrem Abschluss geheiratet. Sam und sie kommen sehr gut klar und sehen sich selbst auch schon fast als Geschwister an. Jenna schickt ihm oft kleine Pakete mit Schokolade oder anderen Süßigkeiten, wenn er in der Schule ist. Sie ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Person, aber auch hier können Hobbys und andere Charaktereigenschaften noch dazu kommen. 

B e r u f

Im Moment widmet sie ihre meiste Zeit der Erziehung ihres einjährigen Sohnes, sodass sie gar nicht oder nur für ein paar Stunden arbeiten geht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie im St. Mungos oder sonst irgendwie als Krankenschwester arbeitet, aber das wäre nur ein Vorschlag. :)

***
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, einen der beiden zu übernehmen. Eine Story hätte ich auch schon im Kopf, die könnte dann ja noch besprochen werden. :)
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN an Sam oder Ilian schicken.




tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2018 00:36.

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Gesuchte Charaktere!

von Emmeline am 20.12.2017 17:52

Emmi's Brüder

Benjamin 'Ben' Vance
 
Alter:
Zwischen 12 und 14 Jahren wäre günstig. {Wenn er 12 ist und im zweiten Jahrgang kann er gerne mit meiner Mary befreundet sein <3}
Jahrgang:
2. oder 3. oder auch 4. Jahrgang ♥
Haus:
Am Liebsten wäre mir Gryffindor, aber für Hufflepuff bin ich auch offen :)
Blutstatus:
Halbblut
Charakter:
Hier könnt ihr einen kurzen Blick in Emmis Steckbrief werfen. Es sollte sich dem etwas annähern was ich bei den beiden geschrieben habe. Ansonsten kann hier sehr frei gewählt werden :)
Avatar:
Hayden Byerly ♥

Donnie Vance
sfdghfjghj.gif  tumblr_mnjp8bKrLO1rg7u7jo2_250.gif
Alter:
Von 19 bis 25 geht alles klar :)
Jahrgang:
Abgeschlossen
Haus:
Gryffindor, Hufflepuff am liebsten, aber ihr könnt mich auch von anderen Häusern überzeugen xD
Blutstatus:
Halbblut
Charakter:
Auch zu Donnie steht was in Em's Steckbrief. Hier kann man auch abweichen und ausbauen. Ihr sollt Spaß am Charakter haben :) Es gibt mittlerweile schon einige die um die 20 Jahre sind, Playanschluss dürfte vorhanden sein ♥
Avatar:
David Lambert


Wäre wahnsinnig toll wenn sich welche finden würden <3
Bei Interesse einfach Emmie oder Remi anschreiben :)

EmmiSig.png
  

Antworten

Indigo

23, Männlich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Kapitän Jäger Sportskanone Frei

Beiträge: 154

Re: Gesuchte Charaktere!

von Indigo am 28.01.2018 12:24


 
Vorname frei wählbar, Nachname Greene • 12-13 Jahre alt, Jahrgang 2 oder 3 • Ravenclaw oder Hufflepuff • Halbblut • Neutral, gut oder unsicher gesinnt • Avatar frei wählbar

YZ ist grundsätzlich ein lieber, bodenständiger und eher zurückgezogener Mensch. Er hat in seinen wenigen Lebensjahren schon einiges durchmachen müssen und wirkt deswegen für viele für sein Alter sehr reif. Man weiss nicht wirklich warum, aber YZ ist auf ziemlich viele Dinge allergisch, und manchmal ist es schwierig, allen Erregern aus dem weg zu gehen, sodass das St. Mungo's für YZ schon fast wie ein zweites Zuhause ist. YZ macht einen zerbrechlichen Eindruck, ist ziemlich blass und wagt sich an keine Sachen wie zum Beispiel Quidditch und Duellieren, wofür auch grösstenteils seine leicht stets besorgte Mutter verantwortlich ist.
Mein Avatarvorschlag wäre eigentlich Noah Schnapp gewesen, aber falls da eine bessere Idee besteht, nur zu.
YZ ist Indigos kleiner Bruder. Indigo ist sich YZs Zusammenbrüche gewohnt und weiss genau, was dann zu tun ist. Die beiden verstehen sich sehr gut, auch wenn da manchmal ziemliche Funkstille herrscht – während der Vater der beiden ganz klar Indigo vorzieht, da YZ nicht zu einem Sportler heranwachsen kann, kümmer sich ihre Mutter viel mehr um ihren jüngeren Sohn, was beide oftmals nicht komplett ignorieren können. Dennoch hat Indigo einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt seinem Bruder gegenüber und würde alles für ihn tun. Oft macht er sich schon fast mehr Sorgen um seinen Bruder wie seine Mutter.
Ansonsten eigentlich das Gleiche wie bei der ersten gesuchten – eine gewisse Geduld erwarte ich, und eine gewisse Länge wäre auch nett. Bei YZ will ich aber nicht ganz so pingelig sein, da der Charakter unabhängiger von Indigo sein sollte wie die oben gesuchte. Bitte erstellt ihn nicht nur für mich und denkt euch auch eigene Dinge dazu. Das war's eigentlich auch schon.

indigosig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2018 16:00.

Ariella

22, Weiblich

  30 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Duellierclub Kapitän Sucher Everybody's Darling Frei Abwesend

Beiträge: 400

Re: Gesuchte Charaktere!

von Ariella am 10.02.2018 22:17

W A N T E D:

1) jüngere Schwester
2) Cousin

Die Familie ist natürlich erweiterbar, falls Tobias noch Geschwister etc. hat. Vielleicht kann man daraus ja auch eine etwas größere Familie machen ^.^


S C H W E S T E R: reserviert für Alena {danke schön}
Name: Coralie Magnolia Chamberlaine-Thorne
Alter: 15 {Geburtstag im Juni, Juli oder August}
Jahrgang:
Haus: Hufflepuff
Blutstatus: Halbblut
Charakter: aufgeweckt, herzlich, treu, loyal, charismatisch, vertrauensvoll, tolerant, vergesslich, tollpatschig {was dir sonst noch so einfällt}
Avatarvorschlag: Annasophia Robb {nach Absprache änderbar}
Beziehung der Charaktere:
Coralie und Ariella haben eine recht typische Geschwisterbeziehung mit ihren Höhen und Tiefen - zum Glück überwiegen meistens die Höhen. Da sie nur ein Jahr auseinander sind sind sie ebenfalls beste Freundinnen. Ein Leben ohne Cora könnte sich Ariella nie vorstellen. Für Coralie würde Ariella durch das Feuer gehen. Coralie selber ist auch sehr aufgeweckt, schaut aber auch ein wenig zu ihrer großen Schwester auf. {näheres kann gerne besprochen werden}

C O U S I N: danke an Dallas
Name: Tobias Chamberlaine {Zweitname möglich}
Alter: 17
Jahrgang: 7
Haus: Ravenclaw
Blutstatus: Halbblut
Charakter: sportlich, ehrgeizig, strebsam, intelligent, sehr selbstbewusst, egozentrisch, ungeduldig {der Rest ist dir überlassen}
Avatarvorschlag: K.J. Apa {kann mit Absprache verändert werden}
Beziehung der Charaktere:
Ariella und Tobias sind gemeinsam aufgewachsen und haben eine recht innige Beziehung. Wann immer Ariella ein Problem hat steht Tobias ihr zur Seite und würde ihr immer helfen. Falls es nötig wäre würde er auch Ariella beschützen, aber das schafft sie meistens alleine. {näheres kann besprochen werden}
Sonstiges:
Ich würde diesen Charakter gerne mit Finley verbinden, als bester Freund oder enge Freunde, Clique. Das ist aber absprechbar.
Es wäre toll, wenn du dir noch Geschwister ausdenkst. Die Namen deiner Eltern kannst du natürlich verändern! Nur der Nachname sollte so bleiben. Unsere Daddys sind Brüder, daher sollte der Name Chamberlaine bleiben. Du kannst ihn aber auch gerne durch eine zweiten Nachnamen ergänzen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. Eine PN wäre lieb, dann können wir näheres besprechen.
Liebe Grüße
Ariella


Ariella5.png

Ariella7.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2018 19:47.

Ilian

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 7 Reinblut Unentschlossen Animagus I don't care. Frei

Beiträge: 228

Re: Gesuchte Charaktere!

von Ilian am 11.02.2018 02:31

G E S U C H T :

 

Katerina Milew || ca. 15 Jahre || Reinblut || Gryffindor oder Hufflepuff || Daria Sidorchuk {Vorschlag!}

Katerina geht wie ihr Bruder seit diesem Schuljahr nach Hogwarts, da die Familie im Sommer von Bulgarien nach England gezogen ist. Im Gegensatz zu Ilian hatte Katerina aber nie Probleme damit, Durmstrang zu verlassen. Sie sah die neue Schule als neue Chance und verschlang in den Ferien jedes Buch, das irgendetwas über diese berichtete. Man könnte meinen, dass sie sich mit der Geschichte Hogwarts besser auskennt als andere Schüler, die seit dem ersten Jahrgang die Schule besuchen. 

Sie ist eine wahre Frohnatur und liebt neue Herausforderungen. Ihr Charaker bietet noch eine Menge Platz zur freien Gestaltung, aber ich habe sie mir in der Richtung vorgestellt. Ilian und Katerina zanken sich sehr oft, wie das für Geschwister üblich ist, weil sie aber beide auch sehr dickköpfig sind.
Ihr Haus habe ich mir immer als Gryffindor vorgestellt, allerdings würde sie bestimmt auch eine tolle Ravenclaw oder Hufflepuff-Schülerin abgeben. 
Den Avatar würde ich auch ziemlich frei stellen, aber als Vorschlag würde ich Daria Sidorchuk oder Luca Hollestelle machen. Irgendwie habe ich mir Katerina als Metamorphmagus vorgestellt, aber das ist keine Pflicht. Ihrem Bruder sieht sie äußerlich jedenfalls nicht besonders ähnlich, weshalb auch gerne eine blonde oder rothaarige Dame als Avatar gewählt werden kann.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich dazu entschließt sie zu erstellen. <3 
Weiteres kann gerne per Mail an Ilian oder Sam besprochen werden :)

 
And every shooting star proofs falling can be beautiful
w h e n   y o u   g i v e   i t   a l l   y o u   g o t .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2018 02:33.

Lyle

22, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Jäger Optimist Frei

Beiträge: 120

Re: Gesuchte Charaktere!

von Lyle am 11.02.2018 19:41

W A N T E D:
1) Die Schwestern
2) beliebige Familienmitglieder


Die Stories können wir noch besprechen. Da man die Familienverhältnisse ja eh besser zusammen entscheiden kann.

D I E  Ä L T E S T E:
Name: Leana Ainsley MacCailín
Alter: 16 (geboren am 31.08.1958)
Jahrgang: 6
Haus: Slytherin
Blutstatus: Reinblut
Charakter: Leana ist ein ehrgeiziger und zielstrebiger Charakter, die immer ihren Dickkopf durchsetzen möchte um an ihre Ziele zu kommen. Manchmal ist sie etwas bevormundend und sehr temperamentvoll. Dennoch ist sie ein freundlicher Geselle und hat eine hilfsbereite Ader in sich. Sie kann aber auch listig sein, wenn es darum geht ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Sie ist eine kleine Dramaqueen die auf ihr Aussehen achtet, sie ist also modebewusst. {Rest ist dir überlassen}
Avatarvorschlag: Hailee Steinfeld

Story: Leana ist die Älteste der Drillinge und versucht oft den Ton anzugeben, was ihr bei Lyle aber selten gelingt, daher geraten Lyle und sie auch häufiger aneinander, vertragen sich aber meistens wieder, wobei Lezlie dort oft vermitteln muss, da keiner der Beiden nachgeben möchte. Leana ist auch wohlbehütet aufgewachsen, es nervt sie total, dass ihr Dad Lyle immer bevorzugt, obwohl sie die Erstgeborene ist. Aber das interessiert nicht, denn Lyle ist ja der erstgeborene Junge in der Familie und das lassen ihre Eltern sie schon spüren. Sie umgibt sich gerne mit schönen Dingen und kleidet sich sehr modebewusst. Oft versucht sie ihren Eltern zu gefallen, dabei ist das gar nicht nötig, denn ihre Eltern lieben sie natürlich, auch wenn Lyle meist bevorzugt wird. Besonders ärgert sie, dass Lyle sich selten an die Regeln hält und dennoch wie ein kleiner Prinz behandelt wird. Zumindest sieht Leana das so.
Du nennst Lyle oft Kleiner um ihn daran zu erinnern, dass er der Jüngste ist - er kann das überhaupt nicht leiden. Dennoch würden sie in einer Notsituation immer zusammenhalten.

Sonstiges: Mir ist es immer wichtig, dass die Charaktere Tiefe bekommen und vielseitig eingesetzt werden.

Danke @Kate

D I E  Z W E I T Ä L T E S T E
Name:  Lezlie (oder Leslee) Catherine MacCailín
Alter: 16 (geboren am 31.08.1958)
Jahrgang: 6
Haus: Hufflepuff
Blutstatus: Reinblut
Charakter: Lezlie ist ein liebevoller und sehr intelligenter Charakter. Sie hat eine sehr familienbewusste und freundliche Ader. Auf sie ist Verlass. Da sie aber so ein liebevoller Mensch ist lässt sie sich manchmal ausnutzen, was Lyle nicht gefällt. Sie ist sehr geduldig und sehr ordentlich, fast schon penibel. An ihr ist eine gute Zuhörerin und eine loyale/treue Freundin verloren gegangen. {Rest ist dir überlassen}
Avatarvorschlag: Hailee Steinfeld
Story: Lezlie ist die Zweitälteste, lässt dies aber nie raushängen. Auf Lyle hat sie aber immer ein Auge, da er sich häufiger in Schwierigkeiten manövriert und sie weiß, dass das zu Hause Ärger geben kann. Lezlie und Lyle haben eine sehr innige, geschwisterliche Beziehung. Sie hat immer Zeit für ihn und umgekehrt. Sie stört sich nicht daran, dass Lyle manchmal bevorzugt wird. Sie ist eh lieber im Hintergrund. Oft muss sie zwischen Lyle und Leane vermitteln und gibt sich dabei immer die größte Mühe. Sie nennt Lyle meistens Brüderchen und er nennt sie Schwesterchen - er mag das irgendwie.
Sonstiges: Mir ist es immer wichtig, dass die Charaktere Tiefe bekommen und vielseitig eingesetzt werden.
S O N S T I G E  F A M I L I E N MI T G L I E D E R
Gerne würde ich die Familie durch weitere Familienmitglieder erweitern. Dann könnten die Eltern sein, falls Interesse an einem erwachsenen Charakter gibt oder Cousins und Cousinen. Da sie eine reinblütige Familie sind, fände ich mehrere Familienzweige gut. Gegebenfalls sind auch bestehende Charaktere passend. Falls du Lust hast melde dich bei Ariella, Finley oder Lyle.


So, dass war es erstmal von mir. Falls du Interesse an einem Charakter hast, schreib mir einfach. Wir können uns auch zusammen was ausdenken oder Charaktere abändern.

Liebe Grüße
Ariella

LyleSig2.gif

Today I choose life. Every morning when I wake up I can choose joy, happiness, negativity, pain...
To feel the freedom that comes from being able to continue to make mistakes and choices -
today I choose to feel life, not to deny my humanity but embrace it.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2018 18:11.

Layla

22, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Animagus Wortlose Magie Badgirl Frei Partyschlampe

Beiträge: 266

Re: Gesuchte Charaktere!

von Layla am 19.02.2018 20:20

Layla ist auf der Suche nach ....
ihren Seelenverwandten & Besten Freund.

Barty Crouch Junior
18-25 Jahre etwa
Todesser/7Reinblut
Verrückt/ Bad Boy oder was anderes
eigensinnig, skruppellos wie Layla, etwas sadistisch vielleicht? verlogen, rachsüchtig, loyal, leidenschaftlich....
Avatarvorschlag:(Schwer verhandelbar) David Tennant

Im Grunde suche ich einen jungen Mann, der ein Todesser ist, die Schule abgebrochen hat, etwas Verrückt oder ein BadEin Todesser, ein treuer Diener des dunklen Lords und Laylas verrückte zweite Hälfte.

Am besten vor seine Reise nach Azkaban...;)
5645.gif



Storyvorschlag:
Ihr kennt euch noch aus der Schulzeit, du bist ein oder zwei Jahre älter als Layla.
Gemeinsam habt ihr die Schule unsicher gemacht und du hast sie immer unterstützt in ihrem Plan eines Tages Schuldirektorin oder Zaubereiministerin zu werden.
Ihr beide seid wie ein neckendes Ehepaar, einerseits liebt ihr euch wie Pech und  Schwefel, albert rum, habt keine Scheu vor Körperkontakt, anderseits seid ihr beide so zynisch und rachsüchtig, dass ihr euch auch mal gegenseitig an die Gurgel geht.
Doch Layla würde alles für diesen Mann tun, sie bewundert und respektiert ihn.
Genauere Story könnte auf jedee´n Fall außerhalb Hogwarts sein...Bei Interesse eine PN an Layla oder an den Maincharakter Flynch <3

Wird erstellt ♡

Außerdem suche ich Flynchs Vater!

Richard (Lee )Madison (Senior )
38-42 Jahre etwa
Todesser// Reinblut
Gentlemen
verwöhnt, autoritär,zynsisch, dominant, bestimmt, selbstbewusst, nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, gefasst, gerissen
Ehemalig Slytherin wäre vorteilhaft:)
Restliche Familie: Ilya, die Schwester seiner verstorbenen Frau
Die Frau begann Selbstmord, warum kann man dann genauer per PN absprechen.
Avatarvorschlag : Mark Consuleos, Daniel Gillis oder jemand anderes :)
Beruf: Gerne etwas im Zaubereiminsiterium

Story: Flynch hat den Suizidtod seiner mutter nicht verarbeitet, er gibt seinem vater und dne Todessern die Schuld dafür, warum er sich von seinem Vater abwendet. Der versucht allerdings durch viele Mittel Flynch dazu zu bewegen mit einzutreten, auch um den dunklen Lord nicht zu enttäuschen. Wenn er es nicht schafft seinen Sohn zu überzeugen, soll er ihn töten, da Flynch schon zu viel gesehen hat.
Warum die Mutter wirklich gestorben ist und ob es wirklich Selbstmord war, kann man gerne nochmal absprechen....

Ich würde mich freuen, wnen sich dafür jemand finden würde!

Wichtig wäre mir nur, dass man selbst Spaß am Charakter hat und zwei interessante Stories entstehen könnten
<3

   >> I wasn't born an actress, but I was certainly born dramatic! <<

                               

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2018 09:37.

Hecate

30, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Geheim Todesser Ministeriumsangestellter Legilimentik Wortlose Magie Just Me Frei

Beiträge: 82

Re: Gesuchte Charaktere!

von Hecate am 14.03.2018 21:47


 
Morpheus Rowle {Vorname verhandelbar} • 17-18 y/o • Reinblut • Ravenclaw • Jahrgang 7 • Geheim/unsicher/neutral gesinnt • Avatar {mit Vetorecht} frei wählbar.

Morpheus ist Hecates kleiner Bruder und damit ihr Ein und Alles. Die Kindheit der beiden war nicht gerade schön – Morpheus' Mutter starb kurz nach dessen Geburt, sodass er sich nicht mal mehr an sie erinnert, und der Vater der beiden gibt sich der Öffentlichkeit hin zwar perfekt, hat aber eine sehr, sehr dunkle Seite, der beide Kinder schon früh zum Opfer fallen mussten. Anders als Hecate hatte Morpheus aber seine Schwester, die alles dafür getan hat, dass ihm so wenig wie möglich geschieht – sie hatte sich an seinem allerersten Tag geschworen, ihn bis zu ihrem Tod zu beschützen. Und an diesen Vorsatz hat sie sich auch immer gehalten, selbst, als sie in eine sehr dunkle Welt abgedriftet ist, selbst als die Dunkelheit so gross wurde, dass sie sie andere spüren lassen musste. Das macht Morpheus zur (noch) einzigen Person, an der Hecate etwas liegt. Hecate liebt ihren Bruder und er liebt sie genauso sehr – was nicht heisst, dass die beiden sich immer und ausnahmslos gut verstehen, immerhin sind sie ja Geschwister.
Als einziger Ravenclaw in einer reinblütigen Slytherin-Familie hatte Morpheus schon immer einen grossen druck auf seinen schultern, da so ziemlich die ganze Familie deshalb ihm gegenüber kritisch wurde – anfangs auch Hecate, der es gar nicht recht war, dass ihr kleiner Schützling in Ravenclaw eingeteilt wurde. Zusätzlich ist Morpheus alles andere als interessiert an den Ideologien des dunklen Lords oder steht diesen zumindest neutral gegenüber. Jedoch gibt es viele Stimmen, die das dunkle Mal auf seinem Arm sehen wollen, sodass der arme Junge hin- und hergerissen ist – genaueres dazu lässt sich absprechen. Jedenfalls ist Hecate dagegen – zwar ist sie selbst der Ideologie treu, sieht ihren Bruder jedoch als unschuldig und zu schwach für diese Last und will nicht, dass sich das ändert beziehungsweise ihm etwas geschieht. Deswegen drängt sie ihn, ob sie es will oder nicht, zu einer Rolle, die er zu spielen hat: kalt, ablehnend, aber neutral und zurückziehend. Morpheus soll laut Hecate im Hintergrund bleiben und weder positiv noch negativ auffallen, damit er zu nichts gezwungen wird.

Wie Morpheus' restlicher Charakter aussieht und wie er zu Hecates Plänen und Machenschaften steht, würde ich gerne zusammen ausarbeiten. Ich wünsche mir einfach eine Person, die Spass an dem Charakter hat, der zwischen den Fronten steht und den seine Schwester so sehr liebt. Der Charakter wird ziemlich unabhängig von Cat sein, da diese noch gaaanz viel andere Storyline vor sich hat, aber mich würde es trotzdem freuen, wenn der Charakter erstellt werden würde. Wie gesagt, fast alles ist änderbar, und... scheut euch nicht davor, mich anzuschreiben! :'D ♥
Peace out.

   
ogie2.png

Antworten

Lilian
Gelöschter Benutzer

Re: Gesuchte Charaktere!

von Lilian am 20.03.2018 18:10

MY PARENTS


SIR ROGER GEORG MOORE || 14.10.1927 - LONDON || MUGGEL || SCHAUSPIELER || GUT ODER NEUTRAL || ROGER MOORE || WEITERE INFOS HIER

Roger Moore ist ein bekannter britischer Schauspieler, der durch Serien wie 'die Zwei' oder 'Simon Templar' viel Erfolg hatte und natürlich auch jetzt noch viel Erfolg hat. Aktuell ist er oft am Set der James Bond Filme. Seine vielen Fans rennen nicht nur ihm sondern auch seinen Kindern hinterher und so muss auch er viele Reporterfragen beantworten und Autogramme geben.
Er ist verheiratet mit Elaine Moore (unten) und hat zwei Kinder, die Zwillinge Lilian und Finley, die das Schulsprecherpaar von Hogwarts bilden. Als er erfahren hat, dass seine Kinder zaubern können, war dies zuerst etwas schwer verständlich doch mittlerweile kommt er gut damit klar. Er wohnt mit seiner Familie in einem Anwesen in Oxford.
Sein Charakter ist der typische Gentleman, sehr erfolgreich (nicht nur bei Frauen ;)) Er ist trotz der ständigen Reporter und seiner Karriere sehr bodenständig und immer für seine Familie da.

Ich freue mich, wenn er erstellt wird :) Falls Interesse besteht, bitte vorher melden.

ELAINE XXX MOORE || XX.XX.1936 - LONDON || MUGGEL || ÄRZTIN || GUT ODER NEUTRAL || KEIRA KNIGHTLEY || WEITERE INFOS BEI LILIAN

Elaine Moore ist eine in London sehr hoch angesehene Ärztin, die sehr erfolgreich durch eine spezielle OP/Transplantation/... wurde. Sie ist die Ehefrau des Schauspielers Roger Moore und hat zwei Kinder, die Zwillinge Lilian und Finley, die in Hogwarts das Schusprecherpaar bilden. Als sie erfuhr, dass ihre Kinder zaubern können, hatte sie dies schneller verstanden als ihr Mann und hatte schnell Verständnis dafür, dass die beiden nach Hogwarts mussten, damit sie ihre Zauberkraft richtig nutzen würden.
Sie wohnt mit ihrer Familie auf einem Anwesen in Oxford und steht immer etwas im Schatten ihres Mannes, obwohl beide auf ihre eigene Art und Weise mit ihrem Beruf Karriere gemacht haben. Sie möchte aber such nicht großartig in der Öffentlichkeit stehen sondern lieber etwas weiter hinten.
Wie ihr Charakter aussieht, kann man selbst entscheiden, wichtig wäre mir nur, dass sie nicht so sehr in der Öffentlichkeit stehen möchte und sich da eher zurückhält. Sie sollte eine liebevolle Mutter mit Verstännis für die Zauberei ihrer Kinder eben.


Ich freue mich, wenn er erstellt wird :) Falls Interesse besteht, bitte vorher melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2018 18:13.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum