Mag wer?

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Nyx

31, female

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Posts: 49

Re: Mag wer?

from Nyx on 02/22/2019 06:06 PM

Hat jemand Lust? Wenn ja, PN an mich :)

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Reply

Liv
Deleted user

Re: Mag wer?

from Liv on 03/06/2019 05:48 PM

Einen wunderschönen guten Tag meine Freunde der Sonne! :3

Nach einem gefühlten Jahrzehnt und leider auch einigen Charakterlöschungen meinerseits melde ich mich zurück an den Start mit mehr oder weniger kreativen Ideen mit neuen und/oder alten Playpartnern. Ich habe etwas den Überblick verloren mit wem ich wo playe bzw geplayt habe und deswegen bitte ich euch als Playpartner mit denen ich eigentlich noch offene Plays hatte:
 Meldet euch bei mir, damit wir ausmachen können inwiefern wir die geplanten Stories umsetzen oder auch ohne das Play weiter planen können. Denn irgendwie fände ich es schade, die Stories einschlafen zu lassen - auch weil das echt schöne Ideen waren.

Ansonsten - ich freue mich über Playpartner mit meinen Charaktern:
Liv, Lilian, Grayson, Anouk, Cyrian :3

Reply Edited on 03/09/2019 01:35 PM.

Tony

20, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 5 Reinblut Neutral Magische Kreaturen AG Badboy Frei

Posts: 21

Re: Mag wer?

from Tony on 03/06/2019 11:45 PM

Mag wer Tony einweihen? Einfach bei Interesse eine PN schreiben

TonyParkinson1.jpg

Reply

Narzissa

27, female

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Okklumentik Wortlose Magie Prinzesschen OC Frei

Posts: 45

Re: Mag wer?

from Narzissa on 03/09/2019 12:51 PM

Mag wer mit Jay playen?

Reply

Nyx

31, female

Main Character Hogwarts Nicholas Flamel University [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Reinblut Böse Todesser Ministeriumsangestellter Abteilungsleiter Legilimentik Okklumentik Parsel Badgirl Frei

Posts: 49

Re: Mag wer?

from Nyx on 03/16/2019 06:33 PM

Hat jemand Lust? (Offplay, Zukunft, Vergangenheit) ;)

It's dangerous o fall in love, but I wanna burn with you tonight
Hurt me, there's two of us, we're certain with desire
The pleasure's pain and fire. Burn me.

Don't you come, don't you come a little closer, so come on now, strike the match now
We're a perfect match, perfect somehow, we were meant for one another, come a little closer
giphy_5.gif
And we will fly, like smoke darkenin' the sky
But it's a bad bet, certain death, but I want what I want and I gotta get it
When the fire dies, darkened skies, hot ash, dead match, only smoke is left
giphy_3.gif
Flame you came to me
Fire meet gasoline
I'm burning alive
I can barely breathe
When you're here loving me
Fire meet gasoline

Burn with me tonight.


Reply

Amos

24, male

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Halbblut Gut Fan Witzbold OC Frei

Posts: 122

Re: Mag wer?

from Amos on 04/01/2019 01:44 PM

Tüdelü
Ich suche für Isaac & Amos ein tolles Play, egal ob Zukunft, Vergangeheit oder Gegenwart.
Einfach eine kleine Pn an mich

Ps: ich weiß, ich hab manche Plays vernachlässigt & gelobe Besserung! Sorry nochmal :(

  
It's not about winning, it's about fun What's that? Fun is when you, fun is, it's like, it's kind of sort of like a, what is fun? Let me spell it for you: F is for friends who do stuff together, U is for you and me, N is for anywhere and anytime at all

Reply Edited on 04/02/2019 06:43 PM.

Scabior

21, male

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Unentschlossen Duellierclub Astronomieclub Werwolf Badboy Frei

Posts: 51

Re: Mag wer?

from Scabior on 04/06/2019 11:28 PM

Gestrandeter Neuling würde sich auf den Markt werfen! 

btw, Danke an das schnelle Freischalten, ich bin noch ganz geschüttelt! 

 And we were singing hymns and arias, 'Land of my Fathers', 'Ar hyd y nos'

Text.png

Reply

Jason

23, male

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Neutral Zauberschachclub Zauberkunstclub Fan Animagus Lover Frei

Posts: 13

Re: Mag wer?

from Jason on 04/15/2019 09:26 PM

Ich suche dann mal wen für Jason Schreibt mir am besten eine PN an Kate oder Jason, das seh ich am ehesten

Jason.png
tumblr_inline_ou1faw3FyT1ufy0cv_250.gif  tumblr_inline_ou1faqMb6x1ufy0cv_250.gif

Reply Edited on 04/15/2019 11:29 PM.

Cosimo
Deleted user

Re: Mag wer?

from Cosimo on 04/17/2019 10:14 AM

Da Cosimos Zukünftige seit Monaten nicht mehr reagiert, ich ihn aber eigentlich gerne mochte, würde ich ihn gerne wieder etwas entstauben. Wer interesse auf ein Play jeglicher Art hat einfach bei Leo melden, ich würde  mich freuen <3

Reply Edited on 04/17/2019 10:15 AM.

Vitani

22, female

Main Character Hogwarts Privatunterricht [ehem.] Slytherin Jahrgang 6 Reinblut Böse Todesser Okklumentik Wortlose Magie Badgirl Frei

Posts: 48

Re: Mag wer?

from Vitani on 04/23/2019 08:56 PM

Dann würde ich mich jetzt auch auf die Suche nach einem Play begeben  Hat wer Lust Vitani einzuweihen?

Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and take it slowly.
original.gif
Ready or not, here I come, you can't hide
Gonna find you and make you want me.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to forum