Suche nach Beiträgen von Jason

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Jason

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Neutral Zauberschachclub Zauberkunstclub Fan Animagus Lover Frei

Beiträge: 13

Re: Am Kamin

von Jason am 03.06.2019 21:48

"Oh Merlin, du hörst dich ja schon genauso an, wie meine Mutter. Ihr zwei würdet euch wriklich blendend verstehen", erwiderte ich gespielt genervt, ehe ich wieder etwas schmunzelte. Tatsächlich wäre meine Mum wahrscheinlich hin und weg von Olivia. Schließlich war sie sehr schlau, höflich, zuvorkommend und besaß auch sonst die Eigenschaften einer perfekten Schwiegertochter. 
"Och, das glaub ich dir sofort. Du hälst es ja kaum eine Minute, ohne mich aus. Ein ganzes Studium kommt da erst Recht nicht in Frage", gab ich grinsend von mir, während ich weiter sanft über ihren Oberarm strich. Nachdenklich fragte ich sie dann allerdings noch: "Ich sollte mir langsam echt mal klar machen, was ich studieren will, hm?" Ich konnte einfach nicht verstehen, wo die Zeit hingeflogen war. War ich nicht gerade erst nach Hogwarts gekommen und hatte Olivia kennen gelernt? Und jetzt soll unser letztes Schuljahr etwa schon beinahe zu Ende sein? 
"Okay, okay, du hast mich ja erwischt", antwortete ich ihr lachend und mit erhobenen Händen, ganz so, als wolle ich mich ergeben. "Aber du kannst es mir ja wohl nicht übel nehmen. Weil man erstens mit so einem tollen Hintern gar nicht anders kann, als damit zu wackeln. Und zweitens könnte ich ein so tolles Mädchen leider nicht anders um den Finger wickeln." Ja, ich musste wohl zugeben dass Livie in vielerlei Hinsicht ein tolles und besonderes Mädchen war. Ansonsten wäre sie ja auch nicht meine beste Freundin und ich hätte nicht so lange Interesse an ihr.