Suche nach Beiträgen von Jason

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Jason

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Neutral Zauberschachclub Zauberkunstclub Fan Animagus Lover Frei

Beiträge: 13

Re: Am Kamin

von Jason am 03.06.2019 21:48

"Oh Merlin, du hörst dich ja schon genauso an, wie meine Mutter. Ihr zwei würdet euch wriklich blendend verstehen", erwiderte ich gespielt genervt, ehe ich wieder etwas schmunzelte. Tatsächlich wäre meine Mum wahrscheinlich hin und weg von Olivia. Schließlich war sie sehr schlau, höflich, zuvorkommend und besaß auch sonst die Eigenschaften einer perfekten Schwiegertochter. 
"Och, das glaub ich dir sofort. Du hälst es ja kaum eine Minute, ohne mich aus. Ein ganzes Studium kommt da erst Recht nicht in Frage", gab ich grinsend von mir, während ich weiter sanft über ihren Oberarm strich. Nachdenklich fragte ich sie dann allerdings noch: "Ich sollte mir langsam echt mal klar machen, was ich studieren will, hm?" Ich konnte einfach nicht verstehen, wo die Zeit hingeflogen war. War ich nicht gerade erst nach Hogwarts gekommen und hatte Olivia kennen gelernt? Und jetzt soll unser letztes Schuljahr etwa schon beinahe zu Ende sein? 
"Okay, okay, du hast mich ja erwischt", antwortete ich ihr lachend und mit erhobenen Händen, ganz so, als wolle ich mich ergeben. "Aber du kannst es mir ja wohl nicht übel nehmen. Weil man erstens mit so einem tollen Hintern gar nicht anders kann, als damit zu wackeln. Und zweitens könnte ich ein so tolles Mädchen leider nicht anders um den Finger wickeln." Ja, ich musste wohl zugeben dass Livie in vielerlei Hinsicht ein tolles und besonderes Mädchen war. Ansonsten wäre sie ja auch nicht meine beste Freundin und ich hätte nicht so lange Interesse an ihr. 
Ich stöhnte leise genervt auf, als Olivia meinte, dass mein Aufsatz so noch nicht fertig war. Als sie dann allerdings hinzufügte, dass ich einen Blick auf ihre Arbeit werfen könnte, wurde ich hellhörig. "Ach ja?", hörte ich mich fragen "was muss ich denn machen, damit du mir deine Hausarbeit zeigst?" Mit den Augen klimpernd, rutschte ich noch etwas näher an Livie heran. So könnte sie mir bestimmt nicht lange widerstehen, dachte ich und musste mir dabei ein Grinsen verkneifen. 
"Absolut kein Problem für mich. Selbst die Schokotörtchen kann ich noch übertreffen", witzelte ich und zwinkerte ihr mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu. Es war nicht schwer mit Olivia Spaß zu haben, weshalb ich auch kein zweites Mal über meine Aussage nachdenken musste. 

Jason.png
tumblr_inline_ou1faw3FyT1ufy0cv_250.gif  tumblr_inline_ou1faqMb6x1ufy0cv_250.gif

Antworten

Jason

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Neutral Zauberschachclub Zauberkunstclub Fan Animagus Lover Frei

Beiträge: 13

Re: Am Kamin

von Jason am 26.04.2019 23:23

"Immer wieder gern", erwiderte ich ihr mit meinem breitesten Grinsen. "Jetzt bin ich wohl an der Reihe mich zu bedanken. Und natürlich hast du Recht. Es wäre unglaublich, wenn wir auf der selben Uni landen würden. Ich könnte mir kein besseres Leben vorstellen", antwortete ich ihr, während ich ihr zuzwinkerte. Aber damit das überhaupt passieren könnte, müsste ich mir jetzt wohl bald mal sicher sein, was ich denn studieren wollte und das war gar nicht so einfach. Leider. Kurz nachdem ich daran gedacht hatte, ergriff Livie wieder das Wort. "Ach, wie gut, dass ich dich habe", meinte ich dann grinsend, ehe ich sie wieder zu mir zog, als sie versuchte vor mir zu flüchten. Ich legte meinen Arm erneut um ihre Schultern.
"Aha, hast du gerade etwa gestanden, dass du meinen Hintern süß findest?", fragte ich sie provokant und wackelte dabei ebenfalls mit meinen Augenbrauen. "Also habe ich mir nicht nur eingebildet, dass du ständig auf ihn starrst", fügte ich dann noch lachend hinzu. Vielleicht bekam ich es so ja soagr hin, dass Livie rot anlief. Das sah nämlich immer verdammt niedlich aus. 
Ich sah ihr dabei zu, wie sie meine Hausaufgabe überflog und diese anschließend kommentierte. "Wow, wenn sogar du mich deswegen lobst, kann sie ja nur gut sein", antwortete ich ihr im Scherz, ehe ich etwas ernster wurde und sie dann noch fragte: "Aber ich kann das wahrscheinlich nicht so lassen, oder? Ich muss noch mehr schreiben?" Wenn ich Glück hatte, reichte das ja vielleicht sogar aus, aber diese Einschätzung überließ ich dann doch lieber Olivia. Sie konnte mich und sowohl die Erwartungen von den Professoren am besten einschätzen. "Ich hoffe doch, dass das auch stimmt. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Trophäe", erwiderte ich noch grinsend auf ihren Scherz.
Ich strich Olivia leicht über den Arm, als sie sich beinahe schon an mich kuschelte. Ich wollte wahrscheinlich gar nicht wissen, wie viele dachten, dass wir zwei zusammen waren... "Dafür wird dein Abend mit mir an deiner Seite bestimmt etwas spektakulärer", meinte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, ehe ich ihrem Vorschlag, dass wir hier bleiben könnten, zustimmte. Es war hier im Moment viel zu schön, als dass ich aufstehen wollen würde. 

Jason.png
tumblr_inline_ou1faw3FyT1ufy0cv_250.gif  tumblr_inline_ou1faqMb6x1ufy0cv_250.gif

Antworten

Jason

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Neutral Zauberschachclub Zauberkunstclub Fan Animagus Lover Frei

Beiträge: 13

Re: Am Kamin

von Jason am 16.04.2019 21:56

Ich sah mit einem breiten Grinsen dabei zu, wie Liv lächelnd den Kopf über mich schüttelte. Das machte sie ziemlich oft, wenn wir miteinander sprachen, wie mir gerade auffiel. Aber ich wusste ja nur zu gut, dass es einfach ein Ausdruck unserer Freundschaft war. 
Auf ihre ersten Sätze hin sah ich sie einfach nur gespielt schockiert an und antwortete ihr: "Also, bitte. Erstens ist es Tatsache, dass du wunderschön bist. Und zweitens will ich einfach nur etwas Zeit mit meiner besten Freundin verbringen. Ist das etwa so verwerflich?" Ich musste grinsen und dieses Grinsen wurde auch noch eine Spur breiter, als mich Olivia in die Seite knuffte. Kurz nachdem sie das getan hatte, stupste ich sie ebenfalls leicht in die Seite, wobei ich genau wusste, dass ihr das wohl mehr ausmachen würde, als mir, weil ich einfach nicht wirklich kitzelig war. 
Olivia ließ jedoch nicht locker und irgendwann hob ich dann doch abwehrend, aber trotzdem lächelnd, meine Arme. "Na gut, vielleicht hast du mich erwischt. Aber was soll ich tun: Ich verbringe nun mal viel lieber Zeit mit dir, als mich mit irgendwelchen verstaubten Büchern rumzuschlagen. Du bist dann doch die nettere Gesellschaft", antwortete ich ihr auf ihre nur allzu treffende Vermutung. Nach einer kurzen Pause fügte ich dann noch hinzu: "Du bist es mir wert, dass ich morgen Ärger von den Lehrern wegen nicht gemachter Hausaufgaben kassiere." 
Als Olivia mir dann erzählte, dass sie in der Bib gewesen war, war ich nun derjenige, der grinsend die Augen verdrehte. "Ich hatte schon wieder fast vergessen, mit was für einer Streberin ich es hier zu tun habe", dann fügte ich noch lachend hinzu, "Ich habe seit meinen ganzen Jahren hier keinen Fuß in die Bib gesetzt und diesen Schulrekord versuche ich auch zu halten." Tatsächlich traf man nur selten in der Bibliothek auf mich. Und das auch nur, wenn es langsam auf das Schuljahresende und die Prüfungen zuging. Manchmal fragte ich mich wirklich, warum ich in Ravenclaw gelandet war. 
"Ach, nichts besonderes. War nur etwas mit Luke draußen", erzählte ich ihr dann. Tatsächlich war mein Tag bisher eigentlich ziemlich unspektakulär gewesen. Aber jetzt war Olivia da, und das hieß, dass sich das alles noch ändern könnte. 

Jason.png
tumblr_inline_ou1faw3FyT1ufy0cv_250.gif  tumblr_inline_ou1faqMb6x1ufy0cv_250.gif

Antworten

Jason

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Neutral Zauberschachclub Zauberkunstclub Fan Animagus Lover Frei

Beiträge: 13

Re: Am Kamin

von Jason am 15.04.2019 23:51

Olivia und Jason

Ich warf einen Blick auf meine Armbanduhr, ehe ich mich auf eines der Sofas vor dem Kamin des Ravenclawgemeinschaftsraumes fallen ließ. Es war einfach schon 18 Uhr und ich hatte keinen Plan, wie der Tag hatte so schnell an mir vorbeirauschen können. Es fühlte sich einfach so an, als hätte mein Wecker erst vor ein paar Stunden geklingelt. 
Aber so ging es mir oft im Frühling. Schon damals, als ich noch in New York gelebt hatte, hatte ich so gut wie den ganzen Tag draußen verbracht und mich einfach unter einen Baum im Central Park gehockt und ein gutes Buch gelesen. Oder ich hatte mich in meine Animagusgestalt verwandelt und irgendwo unter die Sonne gelegt. Auch dann ging der Tag immer viel zu schnell rum, jedenfalls nach meinem Geschmack. 
Ich wollte gerade in meine Schultasche greifen und eines der Lehrbücher rausziehen, um wenigstens eine meiner unzähligen Hausaufgaben zu machen, als ich mitbekam, wie die Gemeinschaftsraumtür aufging. Ich drehte mich sofort um, weil mir gerade jede Ablenkung gelegen kam. Ich konnte es einfach nicht leiden irgendwelche Schulaufgaben zu erledigen. 
Und als ich sah, welche Person durch die Tür stolzierte, hob sich die Stimmung sofort. Ich musste breit grinsen und rief meiner besten Freundin zu: "Da ist ja die schönste junge Frau unter der Sonne. Willst du mir ein bisschen Gesellschaft leisten?" Ich klopfte auf den freien Platz neben mir und zwinkerte Livie zu. 
Ich fand es immer wieder erstaunlich, wie sie es schaffte mich durch ihre bloße Anwesenheit zum Lächeln zu bringen. Ich musste auch zugeben, dass sie einer der Gründe gewesen war, weshalb ich den Umzug von NYC nach London nicht ganz so schlimm gefunden hatte. Sie und die anderen hübschen Mädchen auf dieser Schule. Aber Olivia war dann doch einer der Hauptgründe. 
Und als dann noch mein bester Freund aus NYC beschlossen hatte sein Auslandssemester in Hogwarts zu verbringen, hätte das Leben kaum besser sein können. 
Livie setzte sich natürlich neben mich und ich legte instinktiv meinen Arm um ihre Schultern. "Wo hast du dich denn noch bis eben herum getrieben?", fragte ich sie interessiert, während ich ihr in die Augen sah.

Jason.png
tumblr_inline_ou1faw3FyT1ufy0cv_250.gif  tumblr_inline_ou1faqMb6x1ufy0cv_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 23:51.

Jason

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Reinblut Neutral Zauberschachclub Zauberkunstclub Fan Animagus Lover Frei

Beiträge: 13

Re: Mag wer?

von Jason am 15.04.2019 21:26

Ich suche dann mal wen für Jason Schreibt mir am besten eine PN an Kate oder Jason, das seh ich am ehesten

Jason.png
tumblr_inline_ou1faw3FyT1ufy0cv_250.gif  tumblr_inline_ou1faqMb6x1ufy0cv_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2019 23:29.

« zurück zur vorherigen Seite