Vergangenheitsplay » 16

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Hazel am 19.07.2017 15:49

{da hier ja länger als zwei Wochen nicht geplayt wurde, fang ich jetzt hier an ^-^}

T H A N E
   &   H A Z E L
~ vor ca. 1 1/2 Monaten vor einem der letzten Quidditchspiele ~
.


Es war das letzte Spiel vor den Ferien und dementsprechend sehr wichtig. Nicht nur für mich persönlich sondern auch für jeden anderen. Schon den ganzen Morgen spielte ich mit meinem Schläger in der Hand, machte Übungen zum Aufwärmen und ging ein paar nützliche Spielzüge im Kopf durch. Ab und zu knabberte ich an einem Stängel Sellerie herum. Aber mehr bekam ich auch nicht runter. Schließlich erhob ich mich von meinem Haustisch und ging schonmal runter zum Quidditchfeld und den Umkleidekabinen. Viel zu früh. Doch ich wollte nichts riskieren. Nachher würden mir irgendwelche Utensilien fehlen oder ich würde meinen Schläger vergessen! Das wäre das schlimmste was passieren konnte. Um mich ein wenig zu beruhigen, summte ich alte Muggelsongs vor mich hin, die meine Moms immer gerne zum Aufräumen hörten.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Thane
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Thane am 21.07.2017 19:18

Ach ja, die letzten Spiele waren ja immer die schönsten. Die Anspannung war in der ganzen Schule zu spüren. Das war eins der wenigen Sachen, die an jeder Schule gleich waren. Mein Blick fiel auf die andren Tische, überall die gleiche Anspannung. Pf. Warum waren alle so angespannt? Es war ungelogen eins meiner ersten Spiel für dieses Haus und ich war nicht mal etwas aufgeregt. Ich wusste welche Leistung ich abliefern konnte und Nervosität würde diese stören. Nervosität war der größte Feind den ich hatte. Ich wurde aggressiv und verfiel in einen meiner Hysterischen Anfälle. Und Seth würde unter keinen Umständen einen Fuß auf das Feld setzen, nur weil er dachte, ich würde in einen meiner Anfälle verfallen. Also nicht in irgendwas reinsteigern, was vermieden werden konnte. Langsam stand ich auf, holte meinen Schläger und machte mich auf den Weg zum Spielfeld um mich umzuziehen und mir noch einmal das Spielfeld anzusehen. Und ganz wichtig, noch einmal meine Ruhe zu haben. Als ich jedoch die Umkleiden betrat war es das mit meiner Hoffnung, dass ich alleine war zu ende. Die kleine aus Gryffindor stand vor mir und zog sich um. "Na Hallo, Schönheit", sprach ich sie mit einen breiten grinsen an.

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Hazel am 22.07.2017 01:19

Vor mich hin summen oder singen wirkte eigentlich immer. So auch dieses Mal. Ich schaffte es sogar so gut mich abzulenken, dass ich mich dazu bewegte, was einen positiven Nebeneffekt hatte. Ich wärmte gleichzeitig auch meine Muskeln auf. Ich warf gerade dabei mir meinen Pullover über den Kopf zu streifen. Es war eben so, dass so früh noch nie jemand da war in den Umkleiden. Ich hätte gewettet, dass alle noch beim Frühstück in der Großen Halle zusammensitzen würden. Deshalb fühlte ich mich in Sicherheit gewogen und zog mich ohne Bedenken um.
Was ich wohl das letzte Mal so unschuldig tun würde. Als ich eine Stimme hörte, gefror ich zur Salzsäule. Einerseits, weil ich seit einigen Muggelhorrorfilmen fürchterlich schreckhaft war (meine Moms hatten mich dazu gezwungen) und andererseits weil ich eben gerade dabei war mich umzuziehen. Ich war nicht wirklich prüde. Aber ich wollte doch bitte selbst entscheiden, wer mich in welchem Maße unbekleidet sehen durfte. Und dieser Ravenclawspieler gehörte definitiv nicht dazu. Welchen ich gerade für einen Moment empört anstarrte. Dann drehte ich mich weg und zog mir hastig mein Quidditchtrikot über. "Wie wäre es mit anklopfen?! Habt ihr in Amerika nicht so etwas wie Manieren beigebracht bekommen?!" fuhr ich ihn gereizt an. Die kurze Zeit der Entspannung löste sich von einer Sekunde auf die Andere auf. Ich wurde nicht immer persönlich. Oder bissig. Dieses Phänomen häufte sich jedoch in den letzten Monaten immer häufigr. Um genau zu sein, seit meine Zwillingsschwester aus heiterem Himmel aufgetaucht war.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Thane
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Thane am 22.07.2017 11:38

Als sie erstarrte konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. Das war jetzt aber süß, dass ich sie so erschreckt hatte. Fand ich zumindest. Sie wohl absolut gar nicht. Ungeniert, wie ich war ließ ich meinen Blick über ihren Körper wandern. Mir gefiel das was ich sah sehr, sehr gut, womit für mich auch mein nächstes Ziel fest stand. Ich wollte sie so weit bringen, dass sie am ende mir völlig verfallen war. Egal wie lange es dauern würde. Ich hatte Zeit und hatte nicht wirklich viel andres außer Quidditch und versuchen von der Schule zu fliegen vor.
Schämte sie sich für ihren Körper oder war sie einfach nur unsagbar prüde, dass sie sich gleich im nächsten Atemzug ihr Trikot über streifte. Schade eigentlich. Wenn sie schon mal ohne Shirt vor mir stand, hätte man das doch noch etwas weiter führen können. So von, die Hose kannst du auch gleich ausziehen. Als sie ansprach ich hätte keine Manieren entkam mir ein prusten, was ich versuchte mich einen husten zu übertönen, klappte nicht gut. Aber ich hatte ja gelernt, Frauen lachte man nicht aus, egal was für dumme Argumente sie dir an den Kopf warfen. "Ich habe dich hübsch genannt. Das sind schon Manieren. Außerdem, seit ihr Engländer alle so verdammt prüde, dass ihr gleich austickt, wenn jemand euch ohne Oberteil sieht?", fragte ich nach. Warum denn nicht auch auf der persönlichen Ebene beleidigend werden? Seth hätte mir zwar genau in den Moment, als ich den Mund zu diesen Satz aufgemacht hätte den Ellenbogen in die rippen gerammt, aber er war ja nicht hier also konnte ich so beleidigend sein wie ich wollte. Schön. Ich musterte sie noch einmal von oben bis unten in ihren Trikot und legte leicht den Kopf schief. "Rot steht dir so gar nicht", bemerkte ich und entledigte mich meines Oberteils, welches ich achtlos auf den Boden warf. Vom Handgelenk zog ich einen Haargummi und band mir erstmal in aller Ruhe meine Haare zusammen. Aus reiner Provokation darauf bedacht, dass sie ja immer einen wunderschönen Ausblick auf meinen Oberkörper hatte.

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Hazel am 29.07.2017 05:42

Für einen winzigen Moment empfand ich die Blicke des Ravenclawspielers, die über meinen Körper glitten, tatsächlich als schmeichelnd. Ich spielte mit dem Gedanken mein Verhalten vielleicht noch einmal zu überdenken und einen freundlicheren Ton anzuschlagen, doch dann nannte er mich prüde. Deshalb tat ich ihm den Gefallen und führte ihm meinen Gedankengang von eben noch einmal aus. "Ich bin nicht prüde! Ich möchte nur selbst entscheiden können, wer es verdient hat mich in welchem Maße auch immer unbekleidet zu sehen und falls du darüber noch nachgrübeln müsstest, du gehörst nicht dazu." erwiderte ich ein wenig schnippisch und wandte mich halb wieder meiner Trainingstasche zu, bis ich aus den Augenwinkeln wahrnahm, dass er sich nun das Oberteil auszog. Das irritierte mich nun wieder. Ich hatte bisher nur auf den Oberkörper eines Jungen gestarrt, wenn auch Küsse, zum Teil sehr leidenschaftliche Küsse, im Spiel waren. Dazu kam eine gewisse Vertrautheit, die hier definitiv nicht zu finden war. "Welche Farbe würde mir denn deiner Meinung nach stehen?" fragte ich und zog die Nase kraus. Was nahm er sich eigentlich heraus? Was wollte er mit dieser Aussage bitte bewirken?!
Ich drehte mich nun demonstrativ weg. Prüde. Sicher nicht. Ich knöpfte meinen Faltenrock der zur Schuluniform gehörte auf und ließ ihn auf den Boden fallen. Die Trainingshosen musste ich immerhin noch anziehen. Bevor der Rest der Meute antanzte. Ich ging ganz bedacht vor. Von mir aus dürfte er jetzt etwas mehr sehen. Allerdings nur bis zu dem Grad den ich wollte. Ich versuchte nicht allzu schnell nach meiner Hose zu greifen. Ich versuchte gelassener zu sein, mich nicht aus der Ruhe zu bringen. Ich riskierte einen kurzen Blick über die Schulter.

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Thane
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Thane am 30.07.2017 01:32

Und wie sie prüde war. Und unfreundlich. Sollte sich doch mal freuen, dass ihr ein Typ Aufmerksamkeit schenkte. Wenn sie nur wüsste, wie sie ihr aussehen einsetzen müsste würden ihr alle Kerle zu Füßen liegen. Sie war verdammt schön, dass musste ich ihr wirklich lassen. "Ich heiße übrigens Thane", stellte ich mich vor. Ich wusste ja nicht, ob sie wusste wer ich war. Und vorstellen war ja mal wieder ein Zeichen von Höflichkeit. Dachte ich zumindest. Vielleicht konnte ich ja so bei Madam Prüde landen. "Tut mir leid, dass ich dich Prüde nannte. Aber solange du mir Nicht das Gegenteil beweist, bleibst du in meinen Augen eine prüde Schönheit", gab ich grinsend zurück. Vielleicht hätte ich sie nicht Schönheit nennen sollen, das würde nur ihr Ego pushen aber war ja auch egal. Konnte sie ruhig wissen, dass ich sie als hübsch empfand. Sie starrte mich an. Hah. Das wollte ich ja auch und nicht weniger. Schön, wie ich mich über sowas banales freuen konnte. "Du starrst mich an, Kleine", meinte ich von einen Ohr zum andren grinsend. Als sie dann fragte, welche Farbe ihr gut stehen würde, wurde mein grinsen noch breiter. "Diese Frage kann ich dir sehr gerne beantworten. Zieh mal dein Trikot und den BH aus, dann haben wirs, was dir verdammt gut steht." War jetzt vielleicht nicht die charmanteste Antwort die ich geben konnte aber hey, sie hatte mich gefragt.
Als sie ihren Rock zu Boden fallen ließ stieß ich einen leisen pfiff aus. Na sieh mir einer an, jetzt wollte sie also auch dieses Spiel hier spielen. Sehr schön. Kurz überlegte ich, ob ich näher auf sie zugehen sollte entschied mich aber dann dagegen. Das würde sie wohl verschrecken, wenn ich sie jetzt anfassen würde. Immerhin hatte sie gerade freiwillig ihren Rock für mich fallen lassen. "Soll ich jetzt auch meine Hose ausziehen und dann treiben wir es?" Was für ein schöner Gedanke. Vor einen Spiel noch richtig schön Stress ablassen, etwas die Nervosität senken und dann ein verdammt tolles Spiel abliefern.

Antworten

Hazel

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Unentschlossen Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Treiber Just Me Frei

Beiträge: 394

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Hazel am 31.07.2017 22:25

(Habs voll übersehen sorry >.<)

"Okay Thane." meinte ich spitz und drehte den Kopf weg. Mit Absicht verschwieg ich meinen Namen. Ich wollte mich nicht von so einem albernen Geplänkel ablenken lassen. Ich hatte gleich ein Spiel zu gewinnen und das ging nur, wenn mein Kopf vollkommen frei war. Es sollten keine Typen darin herumspuken.
"Bitte, dann nenne mich prüde Schönheit.." murmelte ich. Ich tat so als sei es mir egal. Es wäre besser wenn es mir egal wäre. Es wäre gesünder für mich, wenn es mir egal wäre was andere über mich dachten. Aber ich musste mich nicht beweisen?!... Nicht vor irgendeinem dahergelaufenen...Was auch immer.
Ich starrte nicht. Nicht mehr zumindest. Ich war nur sehr überrascht. Und vielleicht für einen Moment neugierig. Aber das hatte nichts auszusagen. Im Quidditchteam waren die meisten gut bis sehr gut gebaut.
Ich griff möglichst ungerührt zu meiner Hose und zog sie mir über. Dann schlüpfte ich in meine Schuhe. "Vielleicht testest du das eher an meiner Zwillingsschwester, die würde sicher gerne ihre Klamotten für dich ablegen." meinte ich, nahm meinen Besen und den Schläger und marschierte an dem Ravenclaw namens Thane vorbei.

(Muss das hier leider beenden, da es ein Vergangenheitsplay ist, darf nicht so viel passieren, da ich das bisher nicht einbauen konnte :/ Außerdem platze ich gerade vor plays, ich muss erstmal Ordnung in mein Leben schaffen >.> Können dann aber bald mit Will playn *~*)                                

tumblr_n02ait7n2t1topjpso5_250.gif   tumblr_n52j4oRP1F1s72qbbo6_r1_250.gif
Fighter.png

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 29.08.2017 03:38

cooltext256466638313030.png
cooltext256466675288139.png
.


Nachdem ich wunderbare zwei Wochen mit meinen Eltern im Süden Frankreichs unterwegs war, hatte ich wirklich genug von ihnen. Zumal ich viel lieber nach Italien oder Spanien wollte. Oder noch etwas ganz anderes, so etwas wie Schweden! Ich suchte mir meine Urlaubsziele meist danach aus, wie das Essen dort so war. Ich hielt eben nicht viel von Baguette, Croissant, Käse und verdammten Froschschenkeln! Die Sonne hatte mir gleich mal einen fetten Sonnenbrand auf die Haut geklatscht, welche sich jetzt immer noch an einigen Stellen in meinem gesicht pellte. So wunderbar war der Urlaub dann nämlich nicht gewesen.
Ich war kaum einen Tag zurück, hatte bis zur Mittagszeit geschlafen und war dann ab in die Winkelgasse gedüst. Auf das Frühstück hatte ich verzichtet. Ich würde gleich sicher einen wundervollen Eisbecher genießen können! Ich kleidete mich, als wäre ich immer noch in Südfrankreich und nicht eigentlich im regnerischen England. Es nieselte tatsächlich ein wenig, als ich in Fliflops, Strandkleid und mit Sonnenhut die Gasse entlang schritt, direkt zum besten Eisladen der Welt. Das stellte besser nie jemand mir gegenüber in Frage.
Ich schlängelte mich durch die Tische hindurch und checkte den Raum ab. Kein Flo zu sehen.
Als ob ich das schon tausend Mal gemacht hätte, ging ich um die Theke herum und verschwand durch eine Tür, die gar nicht so leicht zu erkennen war. Zumindest nicht, wenn mannicht wusste, dass dort eine Tür existierte. Gleich dahinter folgte eine Treppe, die ich schnell hinaufflitzte. Noch um zwei weitere Ecken, durch einen Wohnbereich durch und dann stand ich vor einer weiteren Tür. Am Liebsten wäre ich sofort hineingestürmt, doch ich riet mich selbst zur Vorsicht und klopfte sicherheitshalber an. Ich wollte nichts sehen, was ich nicht sehen wollte. Nachdem die Tür nicht sofort geöffnet wurde, hämmerte ich ein wenig energischer. "Ich dachte deine Tür steht mir immer und jeder Zeit offen! Warum das nur leere Worte oder wie?" ich grinste leicht und würde spätestens in 5 Sekunden selbst den Türknauf betätigen.

EmmiSig.png
  

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Florean am 29.08.2017 18:12

Heute hatte sein Dad ihm nach Tagen endlich mal wieder freigegeben.
Weil einer der Kellner krank geworden war, musste Florean, seit er aus Hogwarts wieder gekommen war Gäste bedienen und dank der Sommersaison kamen Diese auch noch in Scharen.
Wobei man in England ja nie wirklich Sommer hatte.
Eher so eine Art abgemilderter Herbst, denn selbst im Herzen Londons fing der Wind wieder an eisiger zu blasen als es dem Gryffindor lieb war.
Immerhin war er Halbitaliener und auch wenn er nur einmal im Jahr dort war, um seine Verwandten zu besuchen, schmerzte es ihn jedes Mal mehr als er zugeben wollte, wenn es wieder zurück ging in die Kälte.
Ziemlich verpennt kam er also zur Tür, als es klopfte und öffnete noch in Jogginghose und Schlafshirt.
Als er dann allerdings seine beste Freundin erkannte, ging ein breites Grinsen über Floreans Gesicht.
"Mamma mia! Dass ich diesen Tag noch erleben darf...Wer beehrt mich denn da zu so früher Stunde?"
Immernoch schmunzelnd trat er zur Seite.
"Und Ich hab mich schon gefragt, wie ich nachher die Eisreste von Heute ganz alleine verdrücken soll..."

..

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 16

von Emmeline am 29.08.2017 19:45

Zu seinem Glück, öffnete Florean mir noch rechtzeitig die Tür und konnte daher Schlimmeres verhindern. Ich verdrehte leicht die Augen. "1. ist es schon nach Mittag und 2. hör mit dem Mamma Mia auf, ich denk jedes Mal an 'Mama' und das fühlt sich seltsam an, das aus deinem Mund zu hören, wenn du mich meinst." grinste ich leicht und fiel ihm dann einfach um den Hals. Es war seltsam, wenn man sich das ganze Jahr über täglich sah und dann mal für zwei Wochen nicht. Ziemlich verrückt eigentlich.
"Immer her damit, ich hab noch nicht gefrühstückt und eine Menge Platz im Bauch!" ich schmunzelte und zupfte an seinem Schlafshirt. "Noch ein bisschen Gammeln oder bist du schon bereit dich anzuziehen?" fragte ich, ging weiter in sein Zimmer hinein und pflanzte mich auf sein Bett. Eigentlich wäre ich für Gammeln.
Ich zog meine Jacke aus und schmiss sie zu den anderen Sachen auf den Boden.
"Halte mich nächstes Mal davon ab mit meinen Eltern wegzufahren bitte!" sagte ich seufzend und knautschte eins seiner Kissen. "Oh oder komm einfach mit." das schlug ich wohl öfter vor, als gut war. Aber Familienurlaub war wohl das Langweiligste überhaupt, wenn es nicht einmal gutes Essen gab.

EmmiSig.png
  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum