Suche nach Beiträgen von Florean

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:


Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Am Kamin

von Florean am 02.02.2019 23:11

"Hör auf...meine...Schokolade...zu...essen...du gemeine Diebein!" knurrte der Gryffindor und versuchte Em die Schokolade aus der Hand zu grabschen, aber sie wear leider ein bisschen zu schnell für ihn. 
Verdammt nochmal! Warum musste er bei sowas immer so tollpatschig sein?!
"Ich hab doch keine Lust, in einen Kürbis verwandelt zu werden..." lachte er dann aber, als sie bei seiner Bemerkung mit dem Rollen das Kräuterkundebuch aufschlug.
"Ich weiß zwar, dass du mich zum Fressen gern hast, aber das müssen wir ja nicht SO wörtlich nehmen!"
Bei der Bemerkung mit dem vielen Lernen und den Prüfungen huschte ein schelmisches Grinsen über Floreans Gesicht.
"Lernen...so so. Und du bist dir sicher, dass du dich nicht einfach mit deinem Freund 'lernst'?" irgendwie kam ihm das Wort nicht ohne einen Hauch Verachtung über die Lippen. Als ob er ersetzt worden wäre. Nicht, dass er in irgendeiner Art und Weise romantische Absichten bei Em hätte, aber immerhin war sie seine beste Freundin...da hatte er ja wohl das Recht darauf, alle ihre Zeit zu beanspruchen!
Goddamnit...er brauchte wirklich mal eine gesunde Beziehung.
Oder andere Freunde.

..

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Am Kamin

von Florean am 02.02.2019 22:51

Florean wollte eigentlich beleidigt sein, weil Emmi ihn in letzter Zeit so vernachlässigt hatte, aber er konnte einfach nicht. Egal wie sauer er auf sie war, sobald sie ihn umarmte oder lachte war seine gesamte miese Laune wie weggeblasen.
Das war echt unfair! Er war immerhin halb Italiener, er wollte sich über Sachen aufregen! Aber stattdessen grinste er nur und verdrehte leicht die Augen.
"Nichts wichtiges...Ich hab mir nur überlegt, wie es wär, wenn ich genauso fett werden würde, wie die fette Dame. Dann könnte ich einfach überall hin rollen."Das klang irgendwie ziemlich bescheuert, jetzt wo er nochmal genauer drüber nachdachte.
Warum gab er manchmal solchen Blödsinn von sich? Bei Emmeline konnte es ihm egal sein, sie hatte schon viel größere Idiotien von ihm mitbekommen. Zum Beispiel das eine Mal, als er angefangen hatte, nicht schmelzendes Eis zu entwickeln und es schaffte, dass es an der Zunge hängen blieb. Das war sein bisher einziger und peinlichster Ausflug ins St. Mungo gewesen.
Aber sobald er anfing, so etwas Anderen gegenüber zu erwähnen, würde sein wahrscheinlich eh nicht so toller Ruf nochmal schlimmer leiden...
"Was treibst du eigentlich in letzter Zeit so?" fragte Florean schließlich, nachdem sie sich zu ihm gesetzt hatte.
"Und hast du grade wirklich meine Schokolade geklaut?! Das Einzige, was mich grade noch aufrecht hält? Du MONSTER!!"
Hey...er durfte übertreiben. Italiener und so.

..

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Am Kamin

von Florean am 02.02.2019 22:14

Mal wieder in Abend vor dem Kamin. Den gesamten Nachmittag lang hatte es einen stetigen Strom von Gryffindors gegeben, die entweder aus oder in den gemeinschaftsraum wollten. Doch Florean wollte keines von Beidem. Er wollte einfach nur die Zeit totschlagen. Ein paar Mal war er kurz davor gewesen, sich in irgendwelche Gespräche einzumischen, einfach nur um mal wieder mit Jemandem zu reden, der kein Lehrer war...Aber jedes Mal war ihm kurz davor der Mut vergangen. 
Die Einsamkeit tat ihm definitiv nicht gut. Er begann schon langsam mit seiner Schokolade zu reden.
Und seit Emmi wohin auch immer verschwunden war, kamen ihm auch keine neuen, grandiosen Ideen für Eiskreationen mehr.
"Schokolade ist wirklich der treueste Freund, den man haben kann..." murmelte Florean leise und holte ein weiteres Stück aus seiner Tasche.
"Und wenn ich dick und fett geworden bin, dann muss ich nie wieder laufen, sondern kann jedes Mal einfach die Treppen zur großen Halle runterrollen, wie eine Lawine."

..

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Büro des Hausmeisters

von Florean am 07.01.2019 23:42

Argus Filch war hocherfreut, das konnte Florean sehen. Die Wangen des Hausmeisters waren eingefallen und pustelig und strahlten eine ungesunde Röte aus, während er ihn mit in sein Büro schleifte. "Da hast du wohl gedacht, du könntest einfach eine Stinkbombe im Slytherinraum platzen lassen hä?!" zischte er Florean an, während Spucke wie Nieselregen überall verteilt wurde. Angeekelt wollte der Gryffindor sich das Gesicht abwischen, aber Filch hatte seine Hände im Polizeigriff und stieß ihn nun auf den einzig freien Stuhl im schäbigen Kabuff, das seinen Arbeitsbereich darstellte.
Florean seufzte leise. "Zum zehnten Mal...ich bin nur zufällig vorbeigekommen!" beteuerte er.
"ZUFÄLLIG?!" brüllte Filch mit japsiger Stimme. "Ein DRECKIGER SCHÜLER wie DU steht NIEMALS irgendwo ZUFÄLLIG HERUM! DU WIRST GESTEHEN ODER ICH HÄNGE DICH MIT DEN FÜßEN KOPFÜBER VON DER DECKE!"
Mit einem kurzen Blick musterte Florean die Handschellen, die von oben herab baumelten. Langsam wurde es kritisch...er musste doch irgenetwas tun können, um seine Lage zu verbessern...
Plötzlich stutzte Filch und wandte sich wie ein ekelerregendes Raubtier, das etwas gewittert hatte zur Tür. 
"Da war Etwas!" flüsterte er. "Jemand schleicht hier herum! Komm Mrs. Norris!" Die junge, steingraue und abgemagerte Katze, die bisher in einer der Ecken gelauert hatte, war mit einem Satz bei ihm.
"Rühr dich ja nicht!" knurrte Filch noch, bevor er wie ein Geist mit der Dunkelheit verschmolz.

..

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Bibliothek ll

von Florean am 23.03.2018 02:36

Florean erschrak komplett unnötig, als er Paisleys Stimme hörte. Er räusperte sich schnell, um die Peinlichkeit vielleicht ein bisschen zu überdecken und zuckte dann aber erst richtig zusammen, als Heather in den Raum trat. Ohne dass er etwas dagegen unternehmen konnte, trat ihm ein breites und wahrscheinlich auch ein bisschen dümmlich wirkendes Grinsen auf die Lippen, während er hastig versuchte, sich hinter seinen Büchern zu verstecken.
"Hey..." murmelte er ebenfalls und versuchte so maskulin wie möglich zu klingen und nicht wie ein abgestochenes Schwein, was ihm in seinem Stimmbruch der natürlich jetzt gerade seine Stimme verrückt spielen lassen musste nicht wirklich gelang.
"Lang nicht gesehen." LANG NICHT GESEHEN?! WAS WAR DAS DENN FÜR EINE DUMME UND UNNÖTIGE BEMERKUNG?!

..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2018 02:36.

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Bibliothek ll

von Florean am 23.03.2018 00:55

Florean war verdammt nervös! Schlimm genug, dass der Frühling immernoch auf sich warten ließ, lief es wegen seiner dauernden Abgelenkheit, die inzwischen sogar den Lehren auffiel mehr schlecht als Recht und so war er zu einer Extraarbeit für Zaubertränke verdonnert worden. An sich war das keine wirklich große Sache, das konnte er alleine ganz gut hinbekommen, wenn er sich ein bisschen auf den Hosenboden setzte und lernte.
Aber dummerweise war es eine Gruppenarbeit und seine ihm zugeteilten Partner machten ihn mehr als nur ein bisschen nervös, beziehungsweise einer. Heather....Sie war der Grund, warum er ohne es zu wollen die ganze Zeit nur vor sich hinstarrte und seine Eiskreationen inzwischen immer spärlicher wurden. Wenn er denn etwas auf seinen Notizblock kritzelte, driftete es immer in irgendwelche merkwürdigen, kindischen sie liebt mich...sie liebt mich nicht Spielchen ab. Das musste wirklich aufhören! Immerhin hatten sie seit dem Schulbeginn kaum miteinander gesprochen und Heather schien ihm ziemlich umständlich aus dem Weg gehen zu wollen. Aber trotzdem konnte er es nicht verhindern, dass er anfing zu grinsen, sobald er ihr Gesicht irgendwo auftauchen sah.
Genau aus dem Grund hatte er sich nicht verlieben wollen!
Das machte Alles nur komplizierter...
Fahrig legte er seine schon vor sich hingestapelten Zaubertrankbücher von einer Seite auf die Andere.
Wann erschienen die Beiden endlich?! Dann hatte er es schneller hinter sich...

..

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Florean am 17.12.2017 16:49

"Ich bin ein Genie im Gerüchte verbreiten" behauptete Florean dreist und musste leise in sich hineinlachen.
Eigentlich war er ja genau das gegenteil dadrin und fierl wenn dann nur auf irgendwelche Gerüchte rein, aber das musste Ida ja nicht wissen.
Als sie ihm plötzlich näher kam, wusste der Gryffindor nicht ganz, was er tun sollte und verharrte einfach wie angestarrt genau dort, wo er gerade war.
"Ahm...das geht dich nichts an..." erwiderte er ein bisschen patziger als geplant.
"Also...meine...ich hab grade keine Lust irgendjemanden zu küssen eigentlich...vielleicht später"
Wow. Vollidiot...
Auf Idas Bemerkung zu Em konnte Florean sich ein ziemlich breites Grinsen nicht verkneifen.
"Wenn dann ist sie mein Haustier...immerhin füttere ich sie mit Eis und Pizza!"

..

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Vergangenheitsplay » 13

von Florean am 16.12.2017 03:57

"Dafür wäre ich dir sehr dankbar" grinste Florean und sah Ida dann verwirrt an, als sie auf diesen bescheuerten Spruch auch noch einging.
Seit wann funktionierte es denn, sich wie ein totaler Vollidiot aufzuführen?!
Aber gut...er hatte gerade das ganze Drama mit...Ihr deren Name er nie wieder nennen würde hinter sich, die nach dem Nachmittag einfach abgehauen war hiner sich, da würde er sich sowas jetzt sicherlich nicht schon wieder antun.
Trotzdem konnte der Gryffindor sich den Spruch "Ein Hauptgewinn bin ich sowieso" nicht verkneifen, auch wenn er bei Idas nächster Bemerkung ziemlich klatschrot wurde.
Er konnte sowas einfach nicht...
Als sie fragte, ob sie auch Freunde werden könnten, überlegte Florean kurz, dann machte er eine merkwürdige Bewegung zwischen Schulterzucken und Nicken.
"Kommt drauf an, ob Em dich absegnet" grinste er.


..

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Sofa

von Florean am 13.12.2017 17:47

Diese verwirrten Gesichter waren wirklich zu lustig...
"Bleibt liegen.." lachte Florean und schüttelte den Kopf. Dass er Ems mal mit einem Typen im Gemeinschaftsraum erwischen würde, davon wär er eigentlich nicht ausgegangen.
Und irgendwie gefiel es ihm auch nicht so. Er hatte keine Lust, seine beste Freundin teilen zu müssen.
Aber damit musste er wohl irgendwie klar kommen.
Und irgendwie sahen sie ja schon knuffig aus.
"Es ist definitiv zu spät zum schlafen. Ich muss eh zur Eulerei...soll ich euch auf dem Weg zurück Frühstück mitbringen?" grinste der Gryffindor und sah die Beiden fragend an.

..

Antworten

Florean

23, Männlich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Magische Kreaturen AG Fan Dreamer OC Frei

Beiträge: 72

Re: Sofa

von Florean am 13.12.2017 14:36

Verdammt verdammt verdammt....
Ügberstürzt eilte Florean aus dem Schlafsaal. Warum musste er auch vergessen, dass er die Eule an seinen Dad mit den neuesten Rezeptideen gerade heute abschicken wollte?!
Auf dem Sofa lag schon wieder ein knutschendes Pärchen und verperrte ihm den Weg.
Der Gryffindor wollte sich gerade an ihnen vorbeiquetschen und rumgrummeln, als er bemerkte, wen genau er da vor sich hatte.
Na ja...seine Eule würde sowieso zu spät kommen, da konnte er sich jetzt auch noch einen kleinen Scherz erlauben.
Ein paar mal holte er tief Luft, um sein Grinsen zu verstecken, dann setzte er eine tief entsetzte Miene auf.
Zumindest versuchte er das. Vielleicht sah es auch eher aus, als ob er mal ganz dringend wohin müsste. Floreans Schauspielkünste waren jetzt nicht sooo ausgereift.
"Wie kannst du nur?!" legte er los und warf demonstrativ die Hände vors Gesicht.
"Und ich dachte, das zwischen uns wäre etwas Besonderes!!!" 

..

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite