Vergangenheitsplay » 1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Matthew

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

Beiträge: 230

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Matthew am 07.02.2018 13:49

"Ironie verstehst du nicht sonderlich was?" ich lachte. Ida war in gar nichts nur durchschnittlich. "Dich kann man nirgendwo als durchschnittlich bezeichnen. Ich halte mich allerdings ganz gut damit, würde ich meinen. Nur meine Noten sind hier und da überdurchschnittlich." ich zwinkerte ihr zu. Ich war in sämtlichen Fächern, die ich belegt hatte, mit mindestens einem Erwartungen übertroffen mehr als zufrieden und sicherlich über dem Durchschnitt. Auf mein Ohnegleichen Zaubertränke war ich besonders stolz. Die Schule bereitete mir also keinerlei Probleme. Abgesehen von Muggelkunde. Da fielen mir regelmäßig die Augen zu. Obwohl die Lehrerin echt gut war...Ihre Gene zogen bei mir nur irgendwie nicht. Wahrscheinlich eben weil ich mit Ida aufgewachsen war, die schon sehr früh alles und jeden in den Schatten gestellt hatte. Deswegen war ich bestimmt auch nicht total sprachlos gewesen, als ich Lia begegnet war. Ich würde es niemals meiner Schwester gegenüber erwähnen, aber Lia übertrumphte sie dann doch. Aber vermutlich war das normal- ich wollte ja nichts mit meiner Schwester anfangen und betrachtete sie sowieso mit anderen Augen.
Ich war froh, dass sie mir weitestgehend schweigend zuhörte und ihren Antworten daraufhin lauschte ich sehr gespannt.
"Meinst du? Aber könnte sie das...naja, wieder vergessen haben, weil der Geist sie abgelenkt hat?" fragte ich leicht angespannt. Ich nickte. Also wenn es schon mal nicht schlecht gelaufen war...dann hatte ich ja noch Hoffnung. Ich hatte vorher schon nicht das Gefühl gehabt, dass es schlecht gelaufen war, aber die Bestätigung von Ida zu haben, beruhigte mich schon sehr.
"Und wie soll ich hr jetzt begegnen? Soll ich irgendetwas bestimmtes tun, sagen? Irgendetwas bestimmtes nicht tun oder eben nicht sagen?" Ich kam mir ziemlich hilflos vor. Wie bekamen die ganzen restlichen Typen dieser Welt das nur hin? Vorallem ohne eine Zwillingsschwester, die einem Tipps geben konnte? 



mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Ida am 11.02.2018 21:55

Ich verdrehte die Augen. "Für Ironie ist es noch zu früh!" beklagte ich mich und knuffte Matti in die Seite. Ich glaubte dennoch, dass Matti ein klein wenig übertrieb. In keinem Fall war ich so überdruchschnittlich wie er sagte. Naja und Schönheit war eben auch nichts alles. Für viele schon, aber in vielen Sachen die wirklich zählten konnte ich doch kaum mithalten.
Wer entschied denn überhaupt was durschnittlich war und was nicht? Ich wollte mir darüber zumindest keine Gedanken machen. Jeder war eben so wie er war und das war gut so. Oder so.
Ich schüttelte dann den Kopf. "Glaub mir, wenn man so etwas hört vergisst man das nicht einfach wieder. Vielleicht für den Moment. Doch wenn sie sich erstmal ausgeruht hat, wird ihr das sofort wieder in den Kopf kommen." ich seufzte. Dann legte ich den Kopf schief. "Dein Amortentia hat wirklich so wie Amelia gerochen?" fragte ich dann und konnte nicht anders als meinen Bruder schwärmerisch anzugucken. Das war wirklich das romantischste was ich je gehört hatte.
"Matt, komm runter. Sei einfach du selbst. Amy weiß vielleicht auch nicht so ganz was sie sagen oder tun soll. Vielleicht...Naja vielleicht sind auch keine Worte nötig? Küss sie doch einfach." schlug ich vor und zuckte mit den Schultern. Das wäre zumindest das was ich getan hätte. Naja...dann ist das vielleicht nicht das Beste was Matti tun könnte. "Okay ehh...vergiss das Letzte. Tu einfach das was du gerne machen würdest. Du kannst sie auch in den Arm nehmen oder herumwirbeln oder ihr einen Keks mitbringen. Vielleicht gefallen ihr auch Blumen?" ich lächelte kurz. "Aber brich bitte nicht in Panik aus!"

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Matthew

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

Beiträge: 230

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Matthew am 11.02.2018 23:19

Ich zuckte zusammen, da ich auf Idas Attacke nicht wirklich vorbereitet war und piekste sie dann meinerseits zurück. Früher war das immer in einen richtigen Krieg ausgebrochen. Bis einer von uns lachend am Boden lag und sich geschlagen gab. Meistens war ich das gewesen. Mittlerweile war ich aber nicht mehr kitzlig, also könnte ich mal länger durchhalten als sie....
Ida wirkte kurz sehr nachdenklich und ich ließ sie ihren Gedanken nachhängen.
Ich seufzte. „Ja... ich hab die ganze Zeit überlegt, woher mir dieser Geruch so bekannt vorkam. Und dann ist mir das plötzlich eingefallen und ja... den Rest kennst du ja.“ erklärte ich.
Ich selbst sein. „Aber in ihrer Nähe kann ich mich kaum normal verhalten. Ich kann nicht mal so wirklich denken so bald sie in der Nähe ist...“ jammerte ich. Sie küssen? Einfach so? Was- nein. Das könnte ich doch nicht tun! Entsetzt sah ich meine Schwester an, die schon wieder einen neuen Plan auszuhecken schien. Doch dann ruderte sie zurück. Davon hatte ich zwar einiges schon getan, aber richtig umarmt hatte ich sie zum Beispiel noch nicht wirklich. Hm...
„Nicht in Panik ausbrechen ist leichter gesagt als getan.“ erwiderte ich und verdrehte die Augen. Das mit den Blumen hatte ich auch schon überlegt, aber ich wusste noch nicht mal, welche ihre Lieblingsbllumen waren und wir würden sowieso schon zusammen backen, weswegen ich ihr auch keine Kekse backen sollte. Nachdenklich sah ich Ida an. Was sollte ich nur tun....? „Naja, wenigstens backen wir, dann bin ich ja wenigstens da in meinem Element.“ stellte ich fest.



mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Ida am 13.02.2018 17:01

Ich grinste und gluckste unwillkürlich, als Matt zurückpiekste. Ich vermisste diese kindischen Kleinkriege ja irgendwie. Ich fand es schade, dass unsere Kindheit so schnell vorbeigegangen war. Demnächst würden wir schon unseren Abschluss machen und dann wer weiß wohin verschwinden. ich hatte eine Zeit lang mal darüber nachgedacht eine kleine Reise zu unternehmen. Es musste doch mehr als nur Großbritannien geben. Ich wollte ganz andere Kontinente besuchen und nur einmal wirklich unabhängig sein. Auf der anderen Seite konnte ich mir nicht vorstellen Matt zu verlassen, wenn es auch nur für eine kurze Dauer wäre.
"Das ist wundervoll. Und das hat 100%ig etwas zu bedeuten! Aber reden bringt jetzt nicht so viel. Wenn sie aus den Ferien zurück ist und ihr euch seht, bekommst du antworten." sagte ich seufzend. Ich würde ja zu gerne dabei sein...
Was Mattie erzählte klang durch und durch verrückt. Verhielt man sich wirklich so wenn man verliebt war? Wollte ich das dann wirklich mal erleben?
"Ihr geht es vielleicht GENAU so wie dir. Ich meine, du würdest es mir ja nicht erlauben ein wenig nachzuforschen, aber ich biete es dir hiermit sehr gerne an!" sagte ich schmunzeln. Das war doch alles ganz einfach. "Und wenn ihr backt, umso besser! Wenn du die Schürze trägt wird sie dir kaum widerstehen können!" ich musste unwillkürlich kichern, was sicher nicht unbedingt angebracht war, aber trotzdem. "Nein im Ernst, wenn der Typ backen kann ist das echt ..." ich wollte nicht heiß sagen, da es ja gerade um Matti geht, aber dann sagte ich es doch. Ganz objektiv und professionell. "...heiß. Und das höre ich von allen seiten!" fügte ich überzeugt hinzu.

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten

Matthew

24, Männlich

Hogwarts [ehem.] Ravenclaw Jahrgang 7 Unbekannt Neutral Demiguise Covenant Fan I don't care. Frei

Beiträge: 230

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Matthew am 13.02.2018 22:02

Wenn sie jemals fort wäre, würden mit diese Gespräche und ihr Lachen mit am meisten fehlen. Der Gedanke daran, sie nicht mehr ständig in meiner Nähe zu haben, war seltsam. Wir waren nie wirklich getrennt, aber irgendwann müsste es doch dazu kommen, oder? Ich verwarf diesen Gedanken schnell wieder. Noch waren wir ja beide hier.
Ich lachte leise. Darüber reden brachte nicht viel? Sie hatte mich schon jetzt etwas beruhigt und mir den Großteil meiner Panik genommen.... Sie hatte recht. Bald wäre es an der Zeit. Aber was sollte ich tun? Ida nachforschen lassen...? Nein, das kam so gar nicht in Frage! „Du bist jetzt nicht unbedingt die Person, die ich als subtil und unauffällig bezeichnen würde.“ Ich knuffte sie leicht und grinste entschuldigend. Außerdem wüsste jeder, der uns auf dem Winterball gesehen hatte, was Sache war und meine Unwissenheit öffentlich machen, wollte ich jetzt auch nicht ... Da fiel mir etwas ein. „Du hast nicht ganz zufällig...nun ja, Bilder vom Winterball gesehen?“ fragte ich ganz unschuldig.
Ich verdrehte die Augen und stöhnte. „Ich hoffe, sie versteht deinen Humor wirklich. Aber da muss sie in dieser Familie wohl durch.‘ stellte ich fest.
Ich stutzte und sah sie ungläubig an. „Hast du ... hast du mich gerade als heiß bezeichnet?“ Ich brach in schallendes Gelächter aus. „Du bist schon ein komischer Vogel Schwesterherz.“ ich konnte immer noch nicht wirklich aufhören zu lachen.
Als ich mich endlich beruhigt hatte, zog ich die Plätzchen zu uns und begann zu futtern. Zwar waren wir nicht wirklich zu Hause, aber solange meine Schwester bei mir war, war es in Ordnung. Ich hätte zwar auch gerne Mom wiedergesehen, aber das würde ich ja bald nachholen können.



mattisig.gif
                               Screenshot_65.png

Antworten

Ida

24, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Unbekannt Gut Arbeit in der Muggelwelt Fan Diva Frei

Beiträge: 243

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Ida am 15.02.2018 15:00

Ich verdrehte kurz die Augen. "Ich hatte nie etwas von subtil gesagt!" erwiderte ich nur und lächelte dann. Ich wäre wirklich überrascht gewesen, wenn Matti es mir gestattet hätte. Letztendlich war ich auch gant froh darüber. Ich wollte das für ihn nicht noch vermasseln...
Bei Matts Frage schüttelte ich den Kopf und lehnte mich nach vorne. "Nein hab ich nicht, aber gleich nach dem Früshtück werde ich mir Bilder beschaffen." grinste ich und wackelte mit den Augenbrauen. Warum auch immer Matt fragte, ich würde es vermutlich sehen wenn ich die Bilder auch sah. Vielleicht würde ich unseren Moms ein gutes Bild schicken.
Ich zappelte ein wenig auf meinem Sitzplatz herum. "Oh man, ich fasse es irgendwie immer noch nicht. Ich hoffe wirklich, das wird was! Eure Babys würden so süß aussehen!..." ich schlug die Hände zusammen. Oh und ich würde Tante werden. Vielleicht wäre das mein einziger Kontakt mit Babys...
Ich schnippte Matt gegen die Brust und verdrehte die Augen. "Nicht dich du Idiot, ich rede im allgemeinen davon." sagte ich schnell und grinste kurz. Dann erhob ich mich. "Also, ich werde mich jetzt anziehen und dann sehen wir uns beim Weihnachtsessen in der Großen Halle, ja?" ich wartete keine Antwort ab, sondern lief mit meinem Flachmann in der Hand nach oben zu meinem Schlafsaal.

- Thread freiiiii -

  tumblr_inline_o26ozzDswR1t9bfvj_250.gif
SigIda.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2018 15:00.

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Emmeline am 21.02.2018 14:53

tumblr_inline_o3mn385sql1qlt39u_250.gif 
Sammeline
~ letztes Schuljahr ~
prettyyy1.png

Die ZAG's waren jetzt beinahe durch und so langsam brach die Sommerstimmung in der Schule aus. Ich hatte noch eine Prüfung vor mir. Arithmantik. Ich wünscht mir wieder einmal in der Zeit zurückreisen zu können und dieses Fach ein für alle mal abzuwählen. Ich hatte damals mit 14 wohl gedacht, dass ich das easy schaffen würde und eine ganz passable Note in Arithmantik auf meinem Abschlusszeugnis wohl ganz gut aussehen würde.
Mich hatte es heute auch nach draußen gezogen. Die Sonne schien wunderbar und der Boden war ganz warm. Ich ließ mich ohne Jacke oder sonstiger Unterlage auf dem Gras nieder und begann sowohl in meinen Aufzeichnungen, als auch in dem dickesten Buch seit Hogwarts Gründung. Arithamntik war langweilig. Irgendwann blickte ich bei den ganzen Formeln nicht mhr durch und die Sonne war so schön warm auf der Haut...
Irgendwann war ich dann mit dem Buch auf dem Kopf eingeschlafen, zumindest schien mir das am plausibelsten. Geweckt wurde ich von einer zarten Berührung. Ich öffnete die Augen und erblickte auf meinem Bauch eine Spinne. Keine kleine, niedliche, wie sie manchmal im Gemeinschaftsraum zu finden waren, sondern eine merklich größere. Ich könnte schwören, dass wir Blickkontakt hatten. Der beschissenste Blickkontakt meines Lebens. Meine Härchen stellten sich auf und mit einem sehr untypischen Aufschrei für mich, sprang ich auf und versuchte das Viech von mir abzuschütteln.

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Sam am 21.02.2018 15:32

Ich würde niemals im Leben eine Prüfung wieder auf die leichte Schulter nehmen. Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass meine ZAGs garnicht so schlimm gewesen waren, aber ich hatte in den letzten Wochen das Gefühl gehabt, kein Leben mehr zu haben. Ständig musste ich mich dazu zwingen, irgendwelche Bücher zu wälzen, weil ich während des Schuljahrs nicht grade mit Aufmerksamkeit geglänzt hatte. Sogar meine Runden um den See mussten dafür ausfallen, was sich im Nachhinein als schlechte Idee herausgestellt hatte. Wenn ich nicht ausgelastet war, konnte ich mich nicht konzentrieren. Und dann eben auch nicht lernen.
Naja, die letzte meiner Prüfungen hatte ich an diesem Morgen geschrieben. Muggelkunde. Warum hatte ich das Fach noch einmal gewählt? Wahrscheinlich hatte ich damals auch gedacht, dass ich mit einer muggelstämmigen Mum das meiste schon wissen müsste, was im Unterricht besprochen wurde. An meiner Motivation hatte es jedoch definitiv nicht gelegen. 
Trotzdem war ich mehr als erleichtert gewesen, dass diese Prüfung endlich hinter mir lag. Zusammen mit ein paar anderen Jungs aus dem Kurs hatte ich auf dem Rasen vor dem Schloss ein bisschen Fußball gespielt. Gut, so konnte man es eigentlich nicht nennen - wir hatten uns gegenseitig den Ball abgenommen und dabei versucht, uns gegenseitig auf die Erde zu schmeißen. Als der Rest sich dann dazu entschieden hatte, weiter zum Quidditchfeld zu ziehen, verabschiedete ich mich von der Gruppe. Quidditch war nichts für mich, und auf bloßes Zuschauen hatte ich grade wirklich keine Lust. Also machte ich mich auf dem Weg in Richtung des Sees, um mir die restliche Erde aus dem Gesicht zu waschen, die von meinem filmreifen Sturz übrig geblieben war. Kurz vor meinem Ziel konnte ich allerdings eine Person im Gras ausmachen. Ich erkannte schnell, dass es Emmi sein musste, die da wohl eingeschlafen war. Die Arme, sie hatte bestimmt noch eine Prüfung vor sich. 
Grinsend schlenderte ich auf sie zu, allerdings wurde sie - ihrem Schrei nach zu urteilen - anscheinend schon von etwas anderem geweckt. Ich zuckte zusammen und machte einen Satz zur Seite, bevor ich sie erschrocken anstarrte. "Dir auch einen schönen Tag", meinte ich und musterte sie, dann schlich sich mein altbekanntes Grinsen zurück auf mein Gesicht. "Was hat dich denn gestochen?"

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten

Emmeline

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Schülerzeitung Everybody's Darling OC Frei Partypärchen

Beiträge: 274

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Emmeline am 02.03.2018 23:56

Ich fuhr herum und verstummte augenblicklich. "Sam." sagte ich, für einen Moment irritiert, dann lächelte ich. Dieses Spinnenviech hatte ich vergessen. Oder verdrängt. Ich wollte keinen Gedanken mehr daran verschwenden, wo an meinem Körper es sich gerade befinden könnte und auch nicht wie sich diese kleinen Beinchen auf meiner Haut anfühlten. Ich schüttelte mich und verzog ein letztes Mal die Lippen. Widerlich.
"Wenn es wenigstens so etwas wie einen Stachel hätte, was man irgendwie als gefährlich einstufen könnte... Aber es war nur eine Spinne. Glaube ich zumindest. Nicht gefährlich und trotzdem so...Ew..." sagte ich und krauste die Nase. "Das ist schon lächerlich eigentlich...Aber naja. Lass uns nicht drüber reden." endete ich und seufzte kurz. Mit spitzen Fingern hob ich mein Buch auf und untersuchte es argwöhnisch nach Spinnen. Entwarnung. Alles war gut.
Ich sah wieder hoch zu Sam und lächelte wieder. "Du kommst übrigens genau richtig." sagte ich dann grinsend und stupste ihn kurz an.

EmmiSig.png
  

Antworten

Sam
Administrator

23, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Zauberschachclub Fan Sportskanone Frei Partypärchen

Beiträge: 450

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Sam am 03.03.2018 00:52

Bei ihrer Erklärung musste ich lachen. "Es ist ja irgendwie lustig", erklärte ich mein breites Grinsen. "Zumindest wenn man bedenkt, dass du wahrscheinlich alle Gryffindors stolz machen würdest weil du den größten Blödmännern in den Arsch trittst, aber dann auf der anderen Seite Angst vor so einer mickrigen Spinne hast." Ich ließ mich auf den Boden neben ihre Füße plumpsen und wischte mir über die Wange, um den restlichen Dreck zu entfernen. Anscheinend nicht so erfolgreich, weil ich danach immernoch ein Ziehen auf der Haut verspürte.
Bei ihren Worten hob ich fragend die Augenbrauen. "Wofür? Um dich vor dem restlichen Spinnenclan zu retten?", zog ich sie grinsend auf und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich leicht zusammen gezuckt war, als sie mich angestupst hatte. Ich war ziemlich kitzlig und wollte Emmi das nicht grade unter die Nase reiben, falls sie es irgendwie gegen mich verwenden konnte.

tumblr_inline_p3wh9rBYDV1vo6ovf_400.gif sammiii.gif

You see the  s m i l e  that's on my mouth, it's hiding the  w o r d s  that don't come out. And all of my friends think that I'm  blessed, but they don't know my head is a  m e s s . And all of these  l i n e s  across my face tell you the  s t o r y  of who I am.
S o   m a n y   s t o r i e s   o f   w h e r e   I ' v e   b e e n   a n d   h o w   I   g o t   t o   w h e r e   I   a m .

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2018 01:00.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum