Vergangenheitsplay » 1

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Vergangenheitsplay » 1

von Remus am 20.05.2017 22:26

{xxx}

   
SigNewPain.png

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Sirius am 25.05.2017 00:49

Mies gelaunt kam ich mit dem schlechtesten Wecker aller Zeiten in die Große Halle gelaufen. Remus war der Meinung mich heute früh zu wecken, damit wir noch für den Kräuterkundetest lernen könnten, der morgen war. Das Problem dabei war aber, dass heute Sonntag war und ich da sicherlich nicht vor hatte früh auf zu stehen. Erst recht nicht zum lernen.
Als ich allerdings die Halle betrat, blieb mein Blick an einem Mädchen hängen. Sybill Trelawney saß allein am Ravenclaw Tisch, die anderen hielten vermutlich bewusst Abstand von ihr, und blickte in ihre Tasse. Vermutlich las sie gerade wieder Teeblätter. Ein Grinsen stahl sich in mein Gesicht.
"Hey Remus.. Hast du Lust auf Schokolade? Ich glaub die Ravenclaws haben noch mehr als genug dort.", meinte ich, zog ihn dann mit mir zum Ravenclaw Tisch und setzte mich Sybill gegenüber.
"Trinkst du den Tee oder analysierst du meine Zukunft?", fragte ich sie schmunzelnd.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2017 00:52.

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Remus am 25.05.2017 01:02

Mit zerzausten Haaren und zerrissenem Shirt trottete ich die Stufen zur Großen Halle hinunter. Ich war noch nicht wach, aber wohl wacher als Sirius neben mir. Aber lernen musste eben sein. Und ich wollte nicht, dass Padfoot irgendwo durchfiel und vielleicht ein Schuljahr wiederholen musste. Das konnte ich unmöglich zulassen. Und würde ich auch nicht. Da nahm ich lieber jeden Sonntag einen morgenmuffligen Sirius in Kauf.
Ich reckte meine Nase, als ob ich die Schokolade riechen könnte und ließ mich widerstandslos von Sirius mitziehen. Auch wenn er sicher nicht so etwas unschuldiges wie Schokolade im Sinn hatte. Ich ließ mich neben Sirius nieder und schnappte mir Schokolade. Kauend stieß ich Sirius in die Seite und warf ihm einen warnenden Blick zu. Sybill war zwar...seltsam...aber ein netter Mensch. "Guten Morgen." sagte ich jetzt in ihre Richrung und nickte leicht.

   
SigNewPain.png

Antworten

Sybill
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Sybill am 25.05.2017 01:18

Wie jeden Sonntag Morgen hatte ich es mir in der Großen Halle mit einer Tasse Tee gemütlich gemacht. In Wahrsagen hatten wir gerade Tasseographie vertieft. Ich liebte es und wollte herausfinden was wohl heute in meinen Teeblättern stand. Ich kannte schon sehr viele Symbole und Bedeutungen, doch die heutigen Teeblätter konnte ich nicht so recht entziffern. Das machte mich wütend. Dann kamen noch diese zwei Gryffendor Jungs, James und Sirius, auf die hatte ich so gar keine Lust, vorallem nachdem ich die Zeichen nicht deuten konnte. James hatte mich begrüßt, aber Sirius machte mich nur noch wütender mit seinen bekloppten Fragen. Ich antwortete nur kurz angebunden "Hallo" und vertiefte mich wieder in die Zeichen. Ich wusste nichts mit Sirius anzufangen, immer wenn er in meiner Nähe war spüre ich eine schlechte Aura. Ich fragte Sirius "Hast du dich heute schon geduscht?" Vielleicht kam ja daher die schlechte Aura.

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Sirius am 25.05.2017 01:28

Ich sah Remus' warnenden Blick, aber ignorierte ihn. Er würde sich nicht auffallend gegen mich stellen, er würde es nur eher so drehen, als würde ich alles ganz nett meinen, was ich zu Sybill sagte und das fand ich noch besser, als wenn James und ich sie gemeinsam ärgerten.
Ich bemerkte, dass Sybill heute wohl nicht ganz so gut drauf war. Aber das machte es doch nur noch amüsanterer.
"Ich weiß nicht Sybill. Wenn dich mein Körpergeruch stört, kannst du mich ja gern eigenhändig waschen. Oder mit mir duschen gehen, um sicher zu sein, dass ich auch wirklich sauber werde.", sagte ich zwinkernd. 

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Remus am 25.05.2017 01:44

Als Sybill auf Sirius' Körpergeruch zusprechen kam, konnte ich nicht anders als unauffällig an ihm zu schnuppern. Meistens roch ich eh nur die Hundeseite von ihm. Und wirklich schlecht roch das eigentlich nicht. Aber mit Sybill stimmte ja so einiges nicht.
Ich kaute weiter auf der Schokolade herum und verschluckte mich, als Sirius darauf anspielte mit Sybill duschen zu gehen. Ich hustete und grinste für einen Moment. Diese Vorstellung war zu viel für mich. "Bitte nicht..." murmelte ich und schloss die Augen. Dieses Bild würde mich wohl noch bis in meine Alpträume verfolgen...

   
SigNewPain.png

Antworten

Sybill
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Sybill am 25.05.2017 01:54

Also das ging jetzt wirklich zu weit... Dieser Sirius ... Ich weiß ja nicht wer diese Anspielungen auch noch anziehend finden könnte. Ich packte meine Tarokarten aus und wollte ihm eine möglichst schreckliche Vorhersagung bestimmen. Ich zog eine Karte und legte sie auf den Tisch. Sie zeigte einen vernebelten Mond. Die Jungs schauten nur verdutzt. Ich konnte erkennen das sie keinen Schimmer davon hatten was das zu bedeuten hatte.
Das sah echt witzig aus und ich musste mich zusammenreißen nicht zu lachen. Ich sagte "Diese Karte bedeutet, dass ein Geheimniss in dir schlummert". Sirius Aura veränderte sich, aber ich konnte es nicht deuten...

Antworten

Sirius
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Sirius am 25.05.2017 02:14

Als Remus sich zu mir beugte und wirklich an mir roch, wusste ich nicht, ob ich empört drein sehen oder grinsen sollte. "Willst du noch unter meinen Achseln schnuppern? Wenn ich stinken würde, hättest du es glaube ich eher gerochen, als Trelawney.", sagte ich, bevor ich mich dieser wieder zu wandte, die jetzt Ihre Karten auspackte. Etwas verdutzt blickte ich sie an. Sie hatte ernsthaft diese Karten bei sich? Wobei es mich wohl auch nicht überrascht hätte, wenn sie plötzlich eine Glaskugel aus der Jackentasche ziehen würde.
Ich versuchte den ernsten Blick bei zu behalten und sah sie gespielt interessiert an.
"Ein Geheimnis?", fragte ich sie und griff dann überschwänglich nach ihrer Hand. "Meinst du meine starke Anziehung dir gegenüber?" Meine Mundwinkel zuckten nach oben. "Sybill.. das ist doch gar kein Geheimnis mehr." 

Antworten

Remus
Administrator

23, Männlich

  10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 1120

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Remus am 25.05.2017 02:27

Ich verdrehte leicht die Augen und rutschte ein bisschen von Sirius weg. Unauffälligkeit war wohl doch nicht so meins. Zumindest nicht wenn ich mit den anderen Rumtreibern zusammen war. Eigentlich war das ja was gutes. Ertappt knabberte ich nun an einer Weintraube. Ein bisschen was Gesundes oder so... Auffordernd schob ich Sirius den Teller mit Obst zu. Zum Lernen benötigte er dringend irgendwas frisches im Magen.
Erneut verdehte ich die Augen. "Was liest du in meinen Karten?" fragte ich möglichst interessiert und legte den Kopf schief. Ich glaubte nicht an so etwas, ich hatte mein Schicksal in der Hand, niemand sonst. Ich wollte über mein mickriges Leben entscheiden, nachdem jemand anderes für mich entschieden hatte. Ich schloss für einen Moment die Augen und seufzte. Hätten die Karten oder irgendwelche Kristallkugeln das kommen sehen?...

   
SigNewPain.png

Antworten

Sybill
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 1

von Sybill am 25.05.2017 02:38

Als Sirius meine Hand nahm zog ich sie sofort weg, errötete aber etwas wegen seines Kommentars... hoffentlich hatte er das nicht gemerkt. Sein Ego wollte ich nicht noch mehr stärken. Remus dagegen war sehr nett. Ich zog auch eine Karte für ihn. Diese war etwas schwieriger zu denken. Man sah einen Wanderer und eine Sonne. "Du musst dich heute für einen Weg entscheiden und wirst die richtige Wahl treffen." sagte ich.
Ich guckte kurz rüber und sah andere Mädchen tuscheln. Waren die etwa eifersüchtig? Ich kann so etwas einfach nicht verstehen. Ich sah mir die beiden Jungs genau an, aber wusste nicht was an denen attraktiv sein soll. Ich glaube ich starre ein wenig...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum