Zukunftsplay » 9

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fina

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Abgeschlossen Unbekannt Unentschlossen Demiguise Covenant Fan Animagus Kampfzwerg Frei

Beiträge: 52

Re: Zukunftsplay » 9

von Fina am 29.03.2018 23:52

{Totaaaal übersehen sorryy ... ._.}

Sehr zufrieden beobachtete ich wie Flynch meine gestellte Aufgabe erfüllte. Mit Glanzleistung. Ein klein wenig tat es mir leid, dass Oliver sich womöglich unwohl dabei fühlen konnte. Aber tatsächlich hatte ich für solche Gefühlsregungen doch zu viel getrunken. Obwohl es sonst vermutlich nicht anders ausgehen hätte.
Amüsiert beobachtete ich weiterhin das Spiel, bis mir jedoch bewusst wurde, dass mir langsam aber sicher etwas schwummrig wurde. Das würde schon wieder vorbeigehen. Sicherheitshalber stellte ich jedoch meine Flasche beiseite. 
Als Flynch mich dann für seine Aufgabe auserkor, konnte ich nicht anders als kurz das Gesicht zu verlieren. Das letzte was ich wollte war, dass ich meinem besten Freund noch ein weiteres Mal vor die Füße kotzte. Ein Mal sollte mehr als genug sein. Finde ich. Flynch würde mir dabei sicher zustimmen.
Dann grinste ich jedoch wieder und nahm seine Hand. "Ich gestatte." antwortete ich mit einem koketten Lächeln, aber einem Funkeln in den Augen. Ich hatte es eine ganze Zeit lang gehasst so zu tanzen. Diese Art Tanz zu erlernen war bei meinen Eltern Pflicht gewesen und schon das hatte mir die Sache an sich verdorben. Erst, als Flynch und ich für den Ball geübt hatten, hatte ich dem etwas Positives abgewinnen können. Und jetzt hatte ich sogar ziemlich Lust darauf.
Ich tanzte befreit und übermütig und das Lachen sprudelte nur so aus mir heraus. Doch im Nachhinein war das ganze Gedrehe wohl nicht unbedingt das Beste was ich jetzt hätte tun können. 
Als ich mich zurück auf meinen Platz setzte und Flynch noch einmal grinsend zuwzinkerte, war mir sehr schwindelig. Und nun war ich auch noch selbst an der Reihe. Dieses Mal entschied ich mich für Wahrheit. Ich wollte nicht noch eine körperliche Aktion tun müssen. "Hmmm...Also erst einmal ja." sagte ich ziemlich sicher. Ich mochte dieses Knistern davor, wenn sich alles aufbaute. "Es sollte aufregend sein, sich definitiv steigern und mich besser nicht langweilen, sonst bleibt es nämlich nur beim Vorspiel." ich zuckte mit den Schultern und biss mir grinsend auf die Unterlippe. Vorausgesetzt die Chemie stimmte. So viele Partner hatte ich jetzt noch nicht. Es blieb tatsächlich oft nur beim Rummachen.
Jetzt musste ich mir wieder eine Aufgabe ausdenken. Langsam gingen mir echt die Ideen aus... Ich blickte durch den Raum. "Merle. Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich sie und mein Magen machte sich wieder bemerkbar.
Wahrheit: "Nutzt du deine Veelakräfte manchmal bewusst ein um Schwierigkeiten zu entgehen oder bessere Noten zu bekommen?" fragte ich und hob die Augenbrauen hoch. ICH würde das so machen.
Pflicht: "Eh.... Jubel wie ein Cheerleader und tu so als würdest du ein Pärchen beim Sex anfeuern." sagte ich und musste kurz lachen. 
Dann jedoch wurde mir mit einem Mal sehr, sehr übel. Ich schlug mir die Hände vor den Mund und warf den anderen einen entschuldigenden Blick zu, bevor ich aus dem Raum stürmte und die nächste Toilette aufsuchte. So ganz unerwartet kam das ja jetzt nicht....

--- Fina out :3

tumblr_inline_nzca8j7pjf1qcgwu0_500.gif  tumblr_mke9b6noc51qbqkuoo2_250.gif  tumblr_inline_nzca67YSZl1qcgwu0_500.gif
finellagif.png

Antworten

Merle
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Duellierclub Schülerzeitung Treiber Veelagene Dramaqueen Frei

Beiträge: 208

Re: Zukunftsplay » 9

von Merle am 30.03.2018 11:01

Fina sah nicht wirklich gesund aus, aber sie machte trotzdem mit. Ich lächelte müde. Die Erschöpfung breitete sich in meinen Knochen aus und das Ragnar mich streichelte, als wäre ich ein Kätzchen, trug auch nicht unbedingt dazu bei, dass ich wacher wurde. Ich mochte es wirklich, aber gerade war es kontraproduktiv. Wenn das heute noch was werden sollte, mussten wir bald verschwinden. Ich drehte mich leicht zu ihm, grinste und zog verschwörerisch die Augenbrauen nach oben. Dann nickte ich bedeutungsvoll zur Tür und war sehr froh, als er zu verstehen schien.
Ich wollte gerade aufstehen und mit Ragnar die Flucht ergreifen, als mein Name fiel. Ich sah auf und erblickte Fina. Sie sah wirklich nicht gut aus, ganz blass... Trotzdem wählte ich. Wahrheit, damit es vielleicht schneller ging.
Die Frage ließ mich grinsen. „Was glaubst du denn? Wie hätte ich sonst wohl Astronomie bestanden?!" eigentlich wollte ich noch weiter reden, doch Fina wirkte wohl nicht nur besonders blass und etwas kränklich, sie war es wohl auch. Sie stürzte aus dem Raum, die Hände vor den Mund geschlagen. Besorgt sah ich ihr nach.
„Oh oh... May? Mein Magen ist dafür einfach nicht stark genug... Kannst du nach ihr sehen? Flynch darf ja nicht aufs Mädchenklo und Oliver... naja, du auch nicht, aber so wie du aussiehst, haben wir dann gleich noch jemanden, den man in den Krankenflügel verfrachten darf." ich lächelte entschuldigend, stand auf und nahm Ragnars Hand.
„Wenn ihr weiterspielen wollt, kann jemand meinen Part übernehmen." sagte ich noch schnell. „Ich bin...hm... müde." ich zwinkerte Flynch zu und zog Ragnar dann mit mir hinaus. Ins Bett gehen würde ich wohl, ob in meins war jedoch fraglich.


[Merle & Ragnar obviously out]

ee
                       Screenshot_162.png

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Domenico am 19.06.2018 16:04

Domenico & Magnolia - Sommerferien - Treffen in der Muggelwelt 

Endlich waren Ferien und ich traf mich mit Magnolia. Sie war wirklich süß und ich erinnerte mich gerne an Zaubertränke und den Nachmittag. Es war wirklich schön gewesen. "Mit wem triffst du dich gleich nochmal?", fragte meine Mutter. "Magnolia und sie ist nicht meine Freundin. Ich muss dann auch wirklich los", antwortete ich. Sie war noch nicht meine Freundin. "Aber du bist verliebt in sie, oder?", fragte meine Mutter weiter grinsend. "Ja, ich habe Gefühle für sie", bestätigte ich. "Frag sie einfach ob sie sich etwas mit dir vorstellen kann", meinte sie und ich nickte nur. Ich hatte mich für eine Jeans und ein tatsächlich helles T-Shirt in türkis entschieden. So wurde ich nicht auffallen. Ich fuhr mir nochmal durch die Haare und ging dann los. Ich freute mich und war auch aufgeregt. Dann sah ich Magnolia und drückte sie kurz an mich, als ich bei ihr war. "Hey. Ich hoffe du musstest nicht solange warten. Ich war doch pünktlich, oder?", fragte ich sie. "Und wie waren deine Ferien so? Alles gut bei dir?", fragte ich und lächelte. 

Antworten

Magnolia
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Magnolia am 19.06.2018 20:19

Endlich waren Ferien und ich genoss den Freiraum. Endlich mal keine Hausaufgaben und keine sonstigen Erledigungen. Heute traf ich mich mit Nico. Ich wollte ihm etwas die Muggelwelt zeigen. Vielleicht fanden wir auch einen Wackeldackel? Beim letzten Mal wollte er ja so einen. "Bis später", rief ich meiner Mum zu und zog die Tür hinter mir zu. 
Dann ging ich zu unserem Treffpunkt. Wir hatten uns entschlossen vor dem tropfenden Kessel zu treffen und dann die Muggelwelt zu erkunden. Als ich dort ankam war Nico noch nicht da. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir aber, dass ich ein wenig zu früh dran war.
Es dauerte nicht lange, da kam Domenico auch schon. Ich hob kurz die Hand zur Begrüßung als er noch etwas weiter weg war. Er war recht leger angezogen, genauso wie ich. Ich hatte einfach einen rosafarbenen Rock mit kleinen Blüten an, sowie ein weißes Top. 
"Nein ich bin noch nicht lange hier. Alles gut", sagte ich. Mittlerweile war ich bei Nico überhaupt nicht mehr schüchtern. Wenn ich mal wen kannte, dann legte ich meine Schüchterhein auch ab. "Ganz entspannt. Ich war viel schwimmen und habe jede Menge Eis gegegessen. In den Urlaub fahren wir erst noch. Wie du also siehst ist alles gut. Wie sieht es bei dir aus?"

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Domenico am 21.06.2018 17:48

Wackeldackel oder Pudel wollte ich unbedingt sehen und noch so viel mehr. Vielleicht konnte ich meinen Eltern ja etwas mitbringen. Sie würden sich bestimmt freuen. Ich war also pünktlich und sie war wahrscheinlich etwas zu früh gewesen, was auch okay war. Sie sah so natürlich und hübsch aus. Ein bisschen ungewohnt und sie war auch nicht mehr so schüchtern und zurückhaltend. Aber jetzt kannten wir uns ja auch schon und sie war deswegen nicht weniger süß. "Dann bin ich ja beruhigt", sagte ich lächelnd. "Das ist schön. Ich habe einen Tag was mit meiner Mutter und einmal mit meinem Vater gemacht. Wir fahren auch noch an den Strand. Also auch alles gut. Und jetzt auf zu den Wackeldackeln oder Pudeln", meinte ich und grinste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.06.2018 17:49.

Blue
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Blue am 15.08.2018 21:46

Blue & Bambi 

Endlich war die schönste Zeit im Jahr angebrochen und zwar die Ferien. Sie liebte zwar ihre Schüler sehr doch grade wünschte sie sich einfach nichts mehr als die Ferien. Heute traf sie sich mit Bambi im Eberkopf , nachdem Frühstück schon machte sie sich auf den Weg zum Eberkopf. Kaum angekommen im Eberkopf stellte sie auch schon fest das sie etwas zu früh da war doch lieber etwas früher da sein als zu spät. Sie setzte sich an einen der Tische mit den Blick auf die Tür gerichtet. Als sie aber kurz ihren Blick von der Tür abwand , ging die Tür auf und ihr Kopf schnellte in die Richtung der Tür. Bambi war nun also auch da , grinsend stand sie auf und breitete erstmal die Arme aus damit sie Bambi umarmen konnte.Die beiden hatten sich schon lange nicht mehr gesehen doch nun hatten beide Zeit gehabt zu kommen.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Domenico am 03.09.2018 12:22

Tessa & Domenico 

Ich war schon im sechsten Jahr und hatte bald meinen Abschluss, aber dafür musste ich auch noch mehr lernen und wahrscheinlich konnte ich dann wirklich keine Bücher mehr sehen. Es gab auch immer neue Schüler und neue Freunde. Ich verstand mich mit vielen sehr gut und so kamen immer neue Freunde dazu. Aber es waren richtige Freunde und ich hoffte und glaubte wirklich das ich meine Freunde auch nachdem Abschuss noch sehen würde und Kontakt zu ihnen hätte. Jetzt war ich draußen und stieß dann natürlich mit jemandem zusammen. Ich sah hoch und es war ein Mädchen. Sie war in Gryffindor und war erst später nach Hogwarts gekommen. "Tut mir wirklich leid. Das wollte ich wirklich nicht. Ich mache es wieder gut", meinte ich schnell und rappelte mich wieder auf. "Ist alles in Ordnung mit dir? Kann ich noch irgendwie helfen?", fragte ich Tessa und sah sie entschuldigend an. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2018 12:23.

Tessa
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Tessa am 06.09.2018 18:20

Es war mittlerweile meine vierte Woche hier in Hogwarts und ich musste sagen, dass es mir wirklich gut hier gefiel. Es war vielleicht kein Ilvermony, aber die Leute in meinem Schlafsaal waren alle super nett und ich hatte schon eine Menge Freunde gefunden. Vor allem mit Ryan verstand ich mich super. 
Ich war nun gerade auf dem Weg zurück zum Schlafsaal, als jemand volle Kanne in mich hineinlief und mich somit umwarf. Der Aufprall hatte nicht sehr wehgetan, musste aber komplett dämlcih ausgesehen haben. Ein paar dritt Klässler in der Nähe lachten sich jeden Falls kaputt. Ich rappelte mich allerdings nur wieder auf und warf ihnen einen genervten Blick zu.
Danach wand ich mich dann auch mal zu demjenigen, der für all das hier verantwortlich war. ABer der war schon so verstrickt in seine Entschuldigungen, dass ich überhaupt nicht das Bedürfnis hatte wütend zu werden.
"Alles in Ordnung! Mir geht es gut!", antwortete ich lachend, während ich mir durch meine Haare fuhr um sie wieder zu richten. Sie waren momentan wieder braun, weil ich es nie lange mit nur einer Farbe aushielt. ALso wechselte ich immer wieder zwischen braun und blond.

Antworten

Domenico
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Domenico am 07.09.2018 17:49

Es sah dämlich aus und ein paar Schüler lachten auch. Aber Hauptsache sie hatte sich nicht wehgetan und es war ja meine Schuld. Das machte ja einen ganz tollen ersten Eindruck. Sie war ja noch neu und kannte sich noch nicht so aus und hatte wahrscheinlich auch noch nicht so viele Freunde. Wahrscheinlich hatte sie die Schule gewechselt oder so. Das kam schon öfter mal vor und obwohl es mich natürlich nichts anging, war ich schon etwas neugierig. Hoffentlich war sie jetzt nicht total sauer, böse oder genervt von mir. "Gut. Das war meine Schuld. Ich war irgendwie abgelenkt und in Gedanken. Ich bin übrigens Domenico, aber Nico reicht. Du bist Tessa und neu hier, richtig?", fragte ich sie neugierig und lächelte. Ihren Namen hatte ich schon mal irgendwo gehört, aber mehr wusste ich auch nicht über sie. 

Antworten

Tessa
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 9

von Tessa am 07.09.2018 18:22

"Keine Sorge, ich hätte ja auch aufpassen können!", versuchte ich den Slytherin zu beruhigen, der sich scheinbar wirklich Gedanken darüber machte, ob es mir gut ging.
Das er Slytherin war sah ich an seinen Umhangfarben. So gut war ich mittlerweile.
"Freut mich Nico", lächelte ich und rückte dabei direkt mal meinen Umhang wieder gerade, der bei meinem uneleganten Sturz etwas verrückt war.
"Und ja genau ich bin Tessa und neu hier.", stimmte ich zu, auch wenn ich mich mittlerwele als nicht mehr so neu ansah.
Ich hatte mich recht schnell eingelebt und liebte das Schloss und seine Bewohner wirklich sehr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum