Zukunftsplay » 8
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 8
von Severus am 08.06.2017 09:55Mit jeder ihrer Berührung bekam ich eine Gänsehaut. Ihr Zungenspiel ließ mich aufseufzen. Ich ließ meinen Kopf in den Nacken fallen . War ich wirklich schon bereit dafür?
Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, flüsterte eine Stimme in meinem Kopf. Ich wollte mehr. Aber ich wusste um die Konsequenzen, die entstehen konnten. Aber dass so enden würde, damit hatte ich nicht gerechnet.
Mehr und mehr verlor ich die Kontrolle über mich. Alles kribbelte in mir, es rauschte in meinen Ohren und meine Atmung stockte. Der Spruch, du machst mich wahnsinnig, bekam für mich eine komplett neue Bedeutung...
Ich ließ Mine Hand an ihrem Rücken hoch wandern und strich ihr sanft über ihre Haut. Ich küsste sie am Hals und wanderte weder zu ihren Mund. Spielte mit meiner Zunge.
Alex' Mahnung ließ mich ein wenig wach rütteln. "Wir sollten jetzt stoppen. Sonst kann ich für nichts mehr garantieren.", flüsterte ich.
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 08.06.2017 10:21zittrig und noch immer nicht ganz Herr ihrer Sinne nickte Alex langsam und holte ein paar mal tief Luft. Das ganze war doch unerwarteter Verlaufen, als sie gedacht hatte. Und sie war nur Froh, dass es Severus war, der hier mit ihr in dieser Situation war. Ein anderer Junge wäre wahrscheinlich nicht so...standhaft gewesen.
Ein letztes mal tief Luft holend stand sie schließlich auf. Obwohl, aufstehen wäre zu viel gesagt. Ihre Beine waren wie Pudding und gleichzeitig schwer wie Blei. Demzufolge sah auch ihr mühsam erkämpftes Hochrappeln aus. Elegant war definitiv was anderes
Als sie jedoch ihren Körper endlich von der sitzenden in die stehende Position gebracht hatte sah sie sich unschlüssig um. Irgendwie hatte sie vergessen, was sie jetzt tun sollte.
Als sie sich so umsah viel ihr Blick auf einen schwarzen Pullover. Wie kam der denn hier her? Ach ja.
So schnell sie ihre Beine trugen ging sie in die Ecke, in der Severus Pullover hingefeuert wurden war und hob ihn hoch. Er roch so gut nach ihm...aber halt. Sie musste ihm den Pullover wiedergeben!
Ja....
"Hier. Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn du so halb nackt vor mir stehst." sagte sie grinsend und riechte ihm den Pullover. Dabie viel ihr auf, dass ihre Hände immernoch zitterten. Wann würde das denn mal aufhören? Und vor allem wann würde das verlangen aufhören? Noch immer schrie ein verflucht großer Teil in ihr danach, Severus die Kleider vom Leib zu reisen und genau da weiter zu machen, wo sie gerade aufgehört hatten.
Da sollte Frau noch einen einigermaßen geraden Gedanken fassen.
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 08.06.2017 10:29Wieder waren tausend Gedanken in meinem Kopf, wieder konnte ich keinen konkreten fassen. Es ist doch okay, wenn du weiter machst, flüsterte eine Stimme in seinem Kopf. Eins andere ermahnte mich.
Ich schüttelte meinen Kopf als Alex aufstand. Ich lächelte, als sie an meinem Pullover roch. Dann warf sie ihn mir zu. "Ich hätte ihn dir auch sonst überlassen.", meinte ich lachend.
Ich zog mir meinen Pullover wieder an und legte meine Hände in den Schoß. Ich hatte immer noch ein Problem, deswegen wollte ich nicht aufstehen.
Ich lächelte ihr verlegen zu. "Das war sehr intensiv..."
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 08.06.2017 10:43"Ja." bestätigte Alex und setzte sich wieder auf einen der Sessel. Dann nahm sie ihre Tasse Kakao wieder in die Hand. Nicht weil sie Durst hatte sondern weil sie sich einfach für den Moment irgendwo festhalten musste
"Intensiev war es. Und schön." gestand sie dann noch mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen. Oh man, sie hoffte wirklich, dass sie das ganze bald wieder wiederholen würden....Ach scheiße, was hieß da schon bald. Jetzt sofort wäre optimal.
Doch sie beherrschte sich. Das alles, was zwischen ihr und Severus war, war noch ganz neu. Für sie beide. Da war Überstürzen gerade das falscheste was sie machen konnten. Auch wenn gewisse Körperregionen von ihr anderer Meinung waren.
Hoffentlich würde das bald wieder vergehen!
"Morgen soll es ein warmer Tag werden...hättest du Lust mit mir an den See zu gehen?" fragte sie ihn, um sich selbst abzulenken
"Keine Angst. Du musst nicht rein.... nur einfach so dasitzen. Wir können Hausaufgaben machen....oder reden oder einfach nur in der Sonne liegen."
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 08.06.2017 10:53Ich blieb auf dem Boden sitzen und atmete bewusst tief durch. Mir blieb nichts anderes übrig als neuen Kopf frei zu bekommen damit ich Alex in Ruhe lassen konnte. Hier sitzen und mit ihr reden war das Beste, was gerade getan werden konnte. Aber wenn sie mich noch einmal berühren sollte, dann wusste ich nicht, ob ich an mir halten konnte. "Äußerst schön.", bestätigte ich nickend. Wann wurde ich nur dieses Problem los?
Alex Vorschlag ließ mich aufhorchen. Da kam die gewünschte Abwechslung. "Ich sollte mir ein Buch mitnehmen, dann werde ich nicht allzu sehr abgelenkt." Ich lachte. So langsam wurde es besser. Vorsichtig stand ich auf, und merkte, dass mein Rücken schmerzte. Ich drehte Alex meinen Rücken zu und schob meinen Pullover nach oben. "Sag Mal ehrlich, was hast du da gemacht? Es ist gerade ziemlich schmerzhaft, gerade wenn der Pullover drauf ist." Ich drehte meinen Kopf zu Alex und lächelte sie an. Ich konnte sehen, wie rot sie wurde.
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 08.06.2017 11:12ERleichtert nickte sie als Severus auf ihren Vorschlag einging. Ja, jetzt waren sie wieder auf sicherem Boden. Hier konnte dohc so gut wie garnichts schief gehen.
Als er sich jedoch umdrehte und ihr seinen Rücken zeigte wurde sie dann doch wieder etwas rot um die Nasenspitze. OK, was hießß hier etwas? Tomaten wären neidisch geworden.
"Äh...." war die wenig schlaue Antwort auf seiner Frage und sie grinste ihn nur schief an. Da war sie doch etwas zu stürmisch gewesen. Hoffentlich wäre das bald wieder weck. Oder auch nicht.
Wenn sie ehrlich war, gefiel es ihr, dass Severus spruen von ihr davon getragen hatte.
"Wie soll ich sagen, Sev. Ich bin ziemlich gut darin, bleibenden Eindruck zu hinterlassen." schnell hockte sie sich auf ihren Sessel und berührte vorsichtig Severus Haut. Sie hatte gar nicht bemerkt, dass sie so fest zugekratzt hatte
"Tut es sehr weh? Soll ich schauen, ob ich irgendwo ne Salbe oder sowas finde?" fragte sie. Es tat ihr leid, dass sie ihm weh getan hatte. Das war nicht ihre Absicht gewesen. Auch wenn ihr der Gedanke, dass er jetzt eine weile an sie denken musste durchaus gefiel.
"Tut mir leid, Sev." sagte sie und hauchte einen kuss auf seine Schulter.
Oh man, soviel zu sicherem Boden.
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 08.06.2017 11:20Weder bekam ich eine Gänsehaut als Alex mich sanft am Rücken berührte. "Der Pullover krazt nur ein wenig darüber." Ich drehte mich zu Alex um. "Ich habe eine Idee. Du behältst meinen Pullover , und ich die Kratzer. " Ich küsste sie sanft. "Und wir treffen uns beim nächsten Hogsmeade Besuch und holen mir einen Pullover der nicht gerade aus Wolle ist." Ich lächelte sie an und strich über ihre Wange.
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 08.06.2017 11:28Oh ja, damit konnte sie sehr gut leben. Grinsend nickte sie bei seinem vorschlag und strich über den Pullover. Den würde er auf jedenfall nie mehr zurück bekommen...es sei denn natürlich er würde gewaschen werden. Dann musste er ihn anziehen, ob er wollte oder nicht!
"Deal. Aber den neuen Pullover such ich aus." sonst würde es wieder ein schwarzer werden. Und auch wenn Alex das Schwarz an ihm gefiel zog es ihn dohc auch gleichzeitig zu sehr in den Hintergrund.
Nein, Severus brauchte hellere, lebendigeree Farben. Vielleicht grün wie sein Haus....oder doch eher Rot. Rot würde ihm sicher sehr gut stehen. Allein schon wegen seiner schwarzen Haare.... Mal schauen was man so finden konnte in Hogsmaed.
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 08.06.2017 11:33"Das klingt gut. " Ich zog meinen Pullover aus reichte ihn ihr. "Herrlich. Es kratzt nicht mehr. Ähmmm...." Ich überlegte laut. "Wenn ich dir den Pulli jetzt schon gehe, dann wäre es besser, wenn ich gleich Mal duschen gehen.", sagte ich entschuldigen. Ich wollte auf keinen Fall wider in der gleichen Situation wie vorhin kommen, aber gleichzeitig wollte ich eigentlich noch nicht gehen.
Alex
Gelöschter Benutzer
von Alex am 08.06.2017 11:40Sich räuspernd nahm Alex den Pulli entgegen und sah ihn sich mit strahlenden Augen an. Seine nächsten Worte indes verwirrten sie etwas. Duschen? Warum wollte er Duschen? So warm war es nicht und....OH. Der Groschen viel. Langsam aber viel. Und klirrte ziemlich laut in ihrem Schädel wieder
"Ja, ist wohl besser wenn wir für heute Schluss machen. Aber du vergisst mich morgen nicht, ja?" fragte sie und sah ihn an
"Naja, wie auch immer. Es ist schon spät." sie faltete den Pullover zusammen und ging langsam Richtung ausgang
"Ahm...Severus... Ich wollte nur Danke sagen. Für den schönen Abend und für....naja. Für alles eben. Ich bin froh, das alles mit dir erlebt zu haben." sagte sie und hauchte ihn noch einen kuss auf die Wange.
Antworten