Zukunftsplay » 8

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 8

von Alex am 07.06.2017 16:42

Neugierig folgte Alex Severus als sie hörte, wie er sich über irgendetwas freute. Als sie dann die Tüte erreichte runzelte sie grinsend die Stirn
"Ernsthaft? Marshmellows?" fragte sie erheitert und ging zu ihm herüber und besah sich die Tüte genau. Es waren tatsächlich ganz gewöhnliche Marshmellows. Nichts magisches. Nichts besonders. Nur eine Süßigkeit.
"Du magst die Dinger wohl?" fragte sie und legte die Tüte wieder an ihrem Platz. Gedanklich machte sie sich über dieser Information eine Notiz. Das würde sie sich auf alle Fälle merken. Sie freute sich über alles, was sie nach und nach über ihn erfuhr und wollte bloß nichts vergessen.
"Jetzt fehlt nur noch ein heißer Kakao, ein schönes Kaminfeuer und ein gutes Buch und der Abend ist perfekt." entschied sie und konnte sich Severus schon richtig vorstellen, wie er da saß, laß und sich seinen Kakao mit Marshmellows schmecken ließ
Eine ruhige Szene und etwas, das so gut zu Severus passte.
"Ich glaube, ich habe jetzt alles was ich brauche...Wie sieht es bie dir aus?"

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 07.06.2017 17:06

"Ja. Die Marshmallows sind eine richtige Rarität. Man bekommt sie leider nicht überall. Wir können.", sagte ich und wandte mich um, ich ging zur Kasse und bezahlte.
Alex' Vorschlag zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. "Ja. Das wäre fabelhaft. Ich wie sollen wir das anstellen? Ich kenne keinen Ort, an dem wir ungestört wären." Ich nahm An!es bei der Hand und führte sie rasch raus. Es wurde windig. "Das Wetter macht auch, was es will."

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 07.06.2017 17:13

"Es ist Frühling, Severus. Und im Frühling spielt alles Verrückt." erwiederte Alex lachend und genoss die Wärme von Severus Körper.
Während sie zurück zum Schloss liefen dachte sie auch über seine Worte nach. Es wäre schön, so zusammen mit ihm zu sitzen und einfach die Welt um sich herum Welt sein zu lassen
"Ich weiß auch noch keinen Platz...Aber ich behalte die Augen offen. Wäre doch gelacht, wenn wir nichts für uns finden." Sie würde am besten mal Myrte fragen. Es gab ihrer Meinung nach niemanden der die Schule besser kannte als das Geistermädchen...mit Ausnahme von Dumbledore verstand sich.
Als sie sah, wie das Schloss immer näher heran kam wurde es ihr seltsam schwer ums Herz. Bald würde es Abschied nehmen heißen. Und auch wenn sie sich theorethisch am nächsten Tag wieder sehen würden.... wer wusste schon was morgen war?
"Wann hast du eigentlich wieder Zeit?" fragte sie sogleich und sah ihn wieder an

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 07.06.2017 20:48

Der Weg zurück zum Schloss fiel mir nicht leicht. Mit jedem Schritt würde mir mehr und mehr bewusst, dass wir gleich getrennte Wege gehen würden....die Vorstellung, einfach abzutauchen schien so schön...
"Morgen habe ich nachmittags Zeit.", antwortete ich Alex und schaute sie an. Ich überlegte angestrengt....."wir können in den Raum der Wünsche. Wir können dort den Abend ausklingen lassen. Niemand muss es erfahren.", Sagte ich plötzlich mit wachsender Begeisterung.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 07.06.2017 20:59

Das ist gut. Da habe ich auch Zeit. Reichlich sogar....Also wenn du Lust hast können wir gerne etwas unternehmen. ich würde mich sehr darüber freuen." meinte sie dann mit einem Grinsen im Gesicht. Bis morgen, das war OK. Morgen könnte sie ihn dann wieder sehen.
Bei seinem nächsten Vorschlag allerdings wurde sie erneut Rot....Irgendwie wurde das langsam aber sicher zu einer lästigen Gewohnheit von ihr. Daran musste sie dringend arbeiten
"Ich weiß nicht...Im Raum der Wünsche?" fragte sie und dachte darüber nach. Einerseits hatte sie schon große Lust darauf, noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen....Aber, ob das so einei gute Idee war? Und abgesehen davon
"Ich muss dir da auch noch etwas gestehen. Obwohl ich durchaus weiß, dass es den Raum der Wünsche gibt...Ich weiß nicht wo er ist." gestand sie ihm auch noch.
"Aber...wenn du Lust hast können wir noch ein klein wenig zusammen da hin gehen....Ich schaffe nur meine Sachen in den Gemeinschaftsraum und organisiere aus der Küche heißen Kakao....und wir treffen uns dann bei der Treppe?" der Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs war ganz in der Nähe der Küche. Daher wusste jeder Erstklässler der Huffys wo sie ihr Fresschen her bekamen.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 07.06.2017 21:13

"Sehr gerne." Ich arbeitete erleichtert auf. "Ich weiß wo der Raum ist. Ich zeige ihn dir dann. Ich warte dann an der Treppe . Okay?" 

Es wurde langsam dunkel und ich zog Alex in meinen Arm. Ich nahm meinen Zauberstab auf dem Ärmel und sagte: Lumos. 

Sofort erleichtere mein Zauberstab und wies uns den Weg. " Ich freu mich schon."

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 07.06.2017 21:28

Lächelnd nickte Alex und kuschelte sich etwas an Severus an. Es war wirklich schön hier mit ihm zu gehen. Sie fühlte sich sicher und Geborgen bei ihm. Es war etwas, woran sie sich gewöhnen könnte
Nach einer viel zu kurzen Weile hatten sie schließlich das Schloss erreicht und es hieß den Plan fürs erste in die Tat umzusetzen. Also gab Alex Severus noch einmal einen kleinen Kuss und lief dann schnell hinunter in den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs, wo sie ihre Einkäufe und ihre Jacke achtlos auf ihr Bett warf und dann im Stechschritt wieder hinaus stürmte und sofort in die Küche eilte. Und kaum hatte sie diese betreten wurde sie auch schon von einer Schar Hauselfen umringt, die ihr zu gern alle Wünsche von ihren Lippen ablasen. Es war ein ziemlicher Kampf, den Kakao zu bekommen und den Rest eines rießen Festmahls abzuwählen. Jediglich zu ein paar belegten Broten ließ sie sich noch hinreißen und dann trat sie auch schon den Rückzug an.
Wenn sie das nächste mal in die Küche ging würde sie sich definitiv mehr Zeit nehmen, aber für heute musste es nun einmal schnell gehen. Immerhin wartete Severus auf sie. Schnell lief sie zur Treppe und hoffte, dass sie nicht all zu spät kam

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 07.06.2017 21:44

Ich lehnte mich an die Treppen und wartete. Ich rieb mir mit beiden Händen übers Gesicht. Erst jetzt bemerkte ich, dass mein Zauberstab noch leuchtete."nox." ,Murmelte ich und schon war die Lampe weg. Ich steckte meinen Zauberstab wieder an seinen Stammplatz. Allzeit bereit, ihn zu zücken. 
Die letzten Stunden waren so emotional gewesen, ich genoss den Moment der Ruhe. Aber in meinem Kopf war es alles andere als ruhig. Ich ging alles noch einmal durch. Der Tag war alles andere als erwartet verlaufen. Er war besser.
Ich lächelte Alex zu, als sie wieder kam. "Können wir?" Ich nahm ihre Hand und fing an, die Treppen hoch zu laufen.

Antworten

Alex
Gelöschter Benutzer

von Alex am 07.06.2017 21:59

"Jawohl. Allzeit bereit." salutierte sie lachend und ließ sich dann von Severus die Treppe hoch führen, gespannt was es mit diesem Raum der Wünsche zu tun hatte. Sie hatte schon viel von diesem Raum gehört. Allerdings hatte sie sich nie die Mühe gemacht danach zu suchen. Er war ihr einfach nicht wichtig genug. Viel lieber lernte sie alles über das Gelände und über den Wald als über das Schloss. Ein Fehler vielleicht, aber wer war schon Vollkommen?
"Wie lange kennst du den Raum der Wünsche denn schon? Und wie hast du ihn gefunden?" fragte sie ihn interessiert und sah sich um. Bisher kannte sie sich noch super gut aus. War der Raum etwa offensichtlich versteckt?
"Weißt du eigentlich, wie der Zauber des Raumes funktioniert? Immerhin soll er ja angeblich dir genau den Raum geben, den du suchst. Irgendwie schräg, wenn du mich fragst. Woher kann ein Raum wissen, was ich gerade in diesem Moment brauche?" plapperte sie weiter und verfluchte innerlich ihren nervösen Tick. Immer wenn sie Nervös wurde fing sie an, einen haufen gequierlter Scheiße zu erzählen. Und in diesem Moment war sie merh als nur ein wenig Nervös
Immerhin war sie mit einem ziemlich Leidenschaftlichen und verflucht männlichen jungen...naja Mann eben unterwegs. Und sie war ein Mädchen, was im Bereich Liebe noch so gar keine Erfahrungen hatte
Sie hatte in ihren Augen allen Grund nervös zu sein!

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 07.06.2017 22:12

"Den Raum habe ich vor circa einem halben Jahr entdeckt.", sagte ich belustigt. "Ich war irgendwie in Eile und wusste nur nicht mehr, wohin ich wollte. Also bin ich frei Mal in die falsche Richtung gelaufen. Als ich dann bemerkte, dass sich ein Tür öffnete, war ich neugierig. Ich bin rein und habe seitdem den Raum öfter geraucht. In einem ist sogar meine. Tagebuch versteckt." 
Ich führte Alex in den siebten Stock hinauf. "Ich habe keine Ahnung, wie der Zauber geht. Aber das wäre Mal interessant, das heraus zu finden. Aber es wird schwer, schließlich ist der Raum so alt wie das Schloss, so viel ich weiß." 
Das reden lenkte mich von meinen verrückten Gedanken an. Sie flogen in alle Richtungen....ich wusste nicht, was gleich passieren würde und das machte mich nervös. 
Ich ging drei Mal vor der Tür hin und her und dachte das selbe. Dann öffnete ich die Tür und ließ Alex herein. Im Raum war es etwas abgedunkelt, es stand ein Kamin dort, davor waren zwei bequeme Sessel und ein ganz kleiner Tisch. Es war so, wie wir es uns gewünscht hatten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum