Zukunftsplay » 8

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Alex

Re: Zukunftsplay » 8

from Alex on 06/07/2017 09:28 AM

Leicht lächelnd nickte sie. Natürlich musste Severus erst fragen, aber sie hoffte, dass er es irgendwie schaffen können würde sie zu besuchen. Das Meer, der Strand und die Umgebung würden ihn gut tun. Und wer wusste schon...Vielleicht würde er sogar etwas an Farbe gewinnen.
"Tu das. Und wenn sie Unsicher ist, ob sie dich allein in so einer fremden Umgebung stecken kann, bring sie einfach mit. Wir haben eine Menge ungenutzten Platz im Haus. Und die Aussicht ist wirklich bombastisch. Du kannst bis hinunter zum Meer sehen." schwärmte sie ihm vor und dachte sich insgeheim, dass er auch ruhig seinen Dad mitbringen konnte. Denn in einem war sie sich sicher
Ihr Dad würde seinen Dad nur all zu gern hinter Gittern bringen. Wenn Harvey Bullock etwas nicht leiden konnte, dann war es Gewalt gegenüber von KIndern und Frauen.
Allerdings war die Wahrscheinlichkeit dafür doch etwas zu gering. Aber man würde doch mal noch träumen dürfen!
Sag mal, bist du schon einmal Getaucht?" fragte sie ihn dann und plante ihren Urlaub einfach weiter. Sie wollte für ihn etwas schaffen, worauf er sich freuen konnte. Und zu einem Urlaub am Meer gehörte definitiv eine Tauchtour mit dazu!
Kurz kam ihr der Gedanke, dass man es ihm verbieten könnte sie zu besuchen, doch den Verwarf sie wieder. Zur Not würde sie ihn einfach vom Zug aus entführen. Das würde ein Spaß werden.

Reply

Severus

from Severus on 06/07/2017 09:52 AM

"Es geht nicht darum,dass sich mich ungern alleine in einer fremden Umgebung lässt. Es geht viel eher darum,dass sie in den Ferien mich hat und ich kann sie mittlwerweile gut verteidigen. Aber ich denke, ich werde sie mitbringen oder tatsaächlich mal meine Erzeuger anschwärzen." 
Die Frage, die sie nun stellte, war ihm ein wenig peinlich. "Ich kann weder tauchen, noch schwimmen.", offenbarte ich ihr. "Aber Wasser ist eh nicht so meins." Ich musste lachen. Das war wahrschenilich der Grund,warum ich immer so gärgert wurde. "Nicht dass ich nicht regeömäßig duschen gehe...", versuchte ich die Situation zu retten. "Aber schwimmen ist halt nicht meins.Ich habe es halt nie gelernt." Was tat ich hier? Ich redete mich um Kopf und Kragen!
Ich räusperte mich. "Sag mal, brauchst du eigentlich noch mehr Hilfe in Zaubertränke?", fragte ich um mich aus der Situation zu retten. Ich beschäftigte mich wieder mit meinem Ärmel. Knöpfe auf....zu...auf...zu...

Reply

Alex

from Alex on 06/07/2017 10:19 AM

Ja,"erwiederte sie begeistert und ihre Augen begannen zu funkeln vor wilder vorfreude. "Ihr würde es bestimmt gefallen. Und mein Dad hätte endlich wieder jemanden, der noch nicht über seine alten Geschichten die Augen verdreht." pflichtete sie weiter begeistert zu. Und ihr Dad hätte auch nichts dagegen wenn die beiden kämen. Auch wenn er manchmal sehr streng und schräg wirkte, liebte er es nue Menschen kennen zu lernen. Und wenn er auch nur ein wenig von den Hintergründen erfuhr würde er wahrscheinlich sowohl Severus als auch seine Mutter mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit überschwemmen....Vielleicht würde es doch schief gehen. Aber es kam auf den Versuch drauf an.
Überrascht sah sie an. Sie war noch nie jemanden begegnet, der nicht schwimmen konnte. Sie selbst hatte es schon gerlernt, bevor sie überhaupt laufen konnte. Ihre Eltern waren wie sie eben Wasserratten gewesen. Das jemand es nicht konnte, passte irgendwie nicht in ihre Welt. Aber andererseits....Warum sollte es jeder Mensch  können? Es gab auch so wahnsinnig viele Dinge, die sie nicht konnte.
Allerdings merkte sie schnell, wie unangenehm das Thema für Severus war, so wie er rumdruckste und seine Knöpfe andauernd öffnete und schloss.
Arme Knöpfe. Wenn er so weiter machte würden sie bald kaputt gehen
"Nun....um ehrlich zu sein." fing sie bei seiner Frage an und wurde erneut Rot. Diesesmal war es an ihr, Peinlich berührt zu sein
"Ich würde noch ne Menge Nachhilfe brauchen, wenn du bereit wärst es mir bei zu bringen..." kurz nahm sie einen Schluck von ihrem Tee um ihre Kehle, die plötzlich Staub trocken war wieder anzufeuchten.
Zwar würde sie wahrscheinlich ihr Ziel nicht erreichen, ihre Noten waren einfach zu schlecht. Aber mit Severus Hilfe hatte sie zumindest noch eine Chance.

Reply

Severus

from Severus on 06/07/2017 10:30 AM

Als wir wieder beim Thema Nachhilfe waren, artmete ich erleichtert auf. Das Thema war mir nicht unangenehm, ich merkte aber, dass es Alex unangenehm war. Schnell versuchte ich, sie zu beruhigen. "Ich bringe dir gerne alles bei. Und du mir das Schwimmen. Abgemacht?" Ich lächelte sie an. Ich ließ meinen Ärmel wieder in Ruhe. Bald müsste ich die Knöpfe wieder annähen.
"Wir müssten wahrscheinlich jeden Tag ein wenig machen, aber das stört nicht, so lange du mich nicht allzu sehr ablenkst.", grinste ich. 
Mir fiel gerade etwas ein. Ich lehnte mich zurück und griff in meine Innentasche um die Uhr heraus zu holen. Ich hielt sie in der Luftt und schaute sie mir an. Ich hatte sie bisher immer bei mir getragen und niemanden gezeigt. "Willst du sie eigentlich wieder haben?" Ich grinste sie an und steckte die Uhr wieder in meine Innentasche. Sie würde sich die Uhr selber holen müssen.

Reply

Alex

from Alex on 06/07/2017 10:56 AM

Ja, damit konnte sie leben. Sehr gut sogar.
"Abgemacht!" stimmte sie glücklich lachend zu und hielt ihm ihre Hand hin. Vielleicht war doch wirklich alles möglich. Nun, mit Severus Snape auf alle Fälle.
Und als er ihr die Uhr wieder zeigte war alles perfekt. Irgendwie wusste sie, dass er sie die ganze Zeit über bei sich gehabt hatte. Und irgendwie war das ein sehr schöner Gedanke.
Als er sie weider wecksteckte jedoch zog sie einen Schmollmund und zeigte mit den Zeigefinger auf ihn.
"Hey, dass nennt man Diebstahl, Mister Snape. Und das ist in so gut wie in jedem Land verboten!" schimpfte sie mit ihm und fixierte die Tasche, in der er die Uhr gesteckt hatte
"Und ich erinnere nur: Mein Dad ist Polizist. Also ich wäre vorsichtig an deiner Stelle." kurz blieb sie noch sitzen und spielte mit dem Rand ihrer Tasse. Dann schoss sie hoch, warf sich fast auf Severus und versuchte ihre Uhr wieder zu bekommen. Dabei konnte sie ihr Lachen nicht unterdrücken während sie versuchte, ihn zu übertölpeln
Nur am Rande nahm sie wahr, wie die anderen schüler sie dabei kompfschüttelnd und leicht entsetzt ansahen, doch Alex kümmerte es nicht. Ihr war es egal, was diese Spießer so dachten. Lieber blieb sie sich selbst treu als über diese Leute nachzudenken und sich sagen zu lassen, was sich schickte und was nicht.
Als sie nach einer weile brustend und nach Luftringend die Uhr immernoch nicht hatte ließ sie ihn los.
"Ich geb auf. Du bist zu stark für mich." meinte sie lachend und sah ihn in die Augen bevor sie sich wieder vorbeugte und ihn in einen zärtlichen Kuss zog. Dabei klopfte ihr Herz wieder wie beim ersten mal und sie begann nach mehr von ihm geradezu zu hungern.
Vorsichtig hob sie die HAnd und vergrub ihre Finger in seinem Haar. Zog ihn noch dichter an sich und ließ den Kuss noch Leidenschaftlicher werden. Ließ ihre Zunge sanft über seine Lippen gleiten, lockte ihn spielerisch.
Erst als ihr langsam der Kopf vor Leidenschaft und Glück zu schwirren begann ließ sie wieder ab von ihn und lächelte ihn mit roten wangen an.
Oh ja, sie war durch und durch in ihn verliebt. Und sie würde jeden das Nasenbein brechen, der versuchte, ihn ihr wieder weck zu nehmen.
Weiter lachend hob sie die Hand und ließ die Taschenuhr an der kleinen, feingliedrigen Kette heruntergleiten.
"Gewonnen!" flüsterte sie heißer.

Reply

Severus

from Severus on 06/07/2017 11:16 AM

Ich war etwas überrascht, als sich Alex auf mich warf und um ihre Uhr rang. Zuerst sah es so aus,als ob sie wusste, wo genau ich sie hingesteckt hatte. Doch als sie aufgab, grinste ich. "Ich bin definitiv stärker.", flüsterte ich.
Ich legte einen Arm um sie damit sie nicht runter fiel. Und weil es einfach schön war, ihren zierlichen Körper zu spüren und sie in meiner Nähe zu wissen. Ich hätte sie am liebsten nie mehr losgelassen.
Ihr Kuss fühlte sich wunderbar an, so zart. doch er wurde immer leidenschaftlicher, und ich hatte Mühe, die Kontrolle über mich zu behalten. Ihre Hand in meinem Haar machte es nicht besser. 
Mein Herz raste wie wild, in meinem Kopf rasten meine Gedanken nur so vor sich hin. Und doch konnte ich nicht einen einzigen fassen. Vollkommen in meiner Welt gefangen legte ich meine freie Hand in ihren Nacken um sie noch näher bei mir zu spüren. Ihr Wesen hatte mich vollkommen aus der Bahn gebracht.
Alex lehnte sich zuück und zeigte mir ihre Uhr. Ich war so sehrabgelenkt gewesen, dass ich nicht bemerkt hatte, wie sie die richtige Tasche gefunden hatte um an die Uhr zu gelangen.
Ich keuchte einmal. "Du bist so unfair. Aber trotzdem hast du gewonnen.", stimmte ich ihr flüstern zu. "Du haust mich echt um."

Reply

Alex

from Alex on 06/07/2017 11:27 AM

"Das möchte ich doch hoffen." flüsterte sie zurück und lehnte ihre Strin gegen die seine.  Aus dem Hintergrund kamen schon von anderen Schülern Rufe wie nehmt euch ein Zimmer oder dass sie ihre Getränke hier genießen und nicht kotzen wollten, aber Alex gönnte ihnen keinen Blick. Sie zeigte der Allgemeinheit einfach nur den Stinkefinger und schenkte ihren Sev ein strahlendes Lächeln
"Hm...eigentlich haben sie nicht so unrecht...." meinte sie dann und trank schnell ihren Tee.
"Eigentlich wolllte ich noch ein paar Besorgungen machen. Blinzler braucht ein paar Eulenkekse und ich muss dringend meinen Kariesvorrat wieder auffüllen. Hast du Lust? Wenn du lieb bist bekommst du auch noch was schönes. Versprochen." leicht biss sie sich bei den letzten Worten auf die Unterlippe und ihr Blick glitt kurz auf seine Lippen. Aber jetzt war konzentration angesagt
Immerhin würde sie heute Abend ihre Eule davon überzeugen müssen, mal wieder nach Barry zu fliegen. Und Blinzler hasste es, zu fliegen und Briefe zu überstellen.
"Na komm. Lassen wir diese Backpflaumen hier in Ruhe und machen dass, was jeder Schüler in Hogsmaed machen sollte." meinte sie dann und zog Severus mit sich hoch.
"Gehen wir Sinnlos unser weniges Taschengeld auf den Kopf hauen damit wir uns ungefähr in der Mitte des Monats beklagen können, dass wir viel zu wenig Geld haben." Lachend zog sie Severus mit sich hinaus und warf den Murrend Schülern an der Tür noch eine Kusshand zu bevor sie verschwand.

Reply

Severus

from Severus on 06/07/2017 11:39 AM

Unsanft wurde ich aus meiner Welt in die richtige Welt gezogen. Erst jetzt bekam ich mit, was all die Schüler hier von sich gaben oder wie ihre Mimik aussah. Ich lief rot an, war aber ziemlich froh, dass Alex mit mitzog. Mit meinen Gedanken war ich noch im Pub, so bekam ich nur einen Teil von dem mit,was sie sagte. 
Ich stimmte ihr aber zu. Das,was sie vor hatte, konnte sicherlich nicht so schlimm sein. "Okay. Aber ich habe die letzten Wochen etwas gespart und kann dir von meinem Geld etwas abgeben. Dann kannst du dir noch mehr Süßkram holen.", sagte ich lachend. Ich versuchte sie zu bremsen. Mir war nicht danach, in Übermut durch Hogsmeade zu laufen , nur um dann wieder ganz schnell in meinem Bett zu liegen und mich meinen Gedanken hinzugeben. Ich wollte den Tag einfach nur genießen. Ich zog sie etwas zu mir. "Der Laden hat in fünf Minuten auch noch auf."

Reply

Alex

from Alex on 06/07/2017 11:59 AM

Oh, Mister Snape. Sie wissen wie man das Herz eines Mädchens höher schlagen lässt." erwiederte sie auf sein Kommentar hin und lächelte ihn wieder an.
Und als er sie wieder zu sich zog verstand sie, dass sie wieder zu schnell gewesen war. Zu stürmisch. Und sie verlangsammte ihre Schritte. Er hatte schließlich recht. Es gab nichts, was sie verpasste wenn sie ein wenig mehr den Moment genoss. Den Augenblick mit ihm. Schließlich wusste sie selbst nur zu gut, wie schnell es enden konnte.
Gemütlich schlenderte sie durch die Straßen von Hogsmead und genoss einfach die wärmenden Strahlen der Sonne und das glitzern der noch immer nassen Straßen. Und die nähe zu Severus. Vor allem das.
"Es ist schon magisch." meinte sie und sah zu, wie die Sonne einen nassen Busch gerade zu funkeln würde. Als wenn tausende von  Diamanten auf seinen Blättern wuchsen
"Nach jedem großen Regen sieht die Welt so wundervoll und frisch aus. Alles wirkt einfach irgendwie...echter." ein kleines Lächeln legte sich auf ihre Lippen.
"Als ich noch ganz klein war habe ich mir oft den Regen herbei gwünscht. Ganze Stürme mit Blitz und Donner und Winde die einem schier von den Füßen rissen. Und wenn sie kamen setzte ich mich auf die Veranda unseres Hauses und sah zu, wie diese Naturgewalten die Erde säuberten. Und dann habe ich mir immer vorgestellt, wie der Wind und der Regen auch in mir alles trübe und dunkle weck wuschen und mich ganz sauber und rein zurück ließen. Frei von allem, was mich ängstigte oder schlecht machte...." bei der Erinnerung lächelte sie, denn wenn sie ehrlich war tat sie dies noch heute. Manchmal, wenn es in der Nacht Gewitterte, schlich sie sich sogar aus ihrem Bett und setzte sich an eines der vielen Fenster und betrachtete das Schauspiel. Und stellte sich vor, wie der Sturm in ihr tobte um sie wie ganz und gar Ganz und Heil zu machen
Stürme ängstigten sie nicht, sie gaben ihr Frieden und ließen ihren Drang nach Bewegung und Freiheit für eine kleine Weile verstummen.
"Scheinbar bin ich wirklich nicht ganz normal, oder? Aber was solls."

Reply

Severus

from Severus on 06/07/2017 12:17 PM

Mir fiel es ziemlich schwer, Alex als Kind vorzustellen,die auf der Veranda saß und nicht vom Sturm weggefegt wurde. "du bist nicht einmal weggeflogen?", fragte ich sie scherzhaft. Aber ich ließ sie erzählen,es war schön, sie näher kennen zu lernen. Zu hören,was sie mochte und ein wenig mehr hinter ihrem Wesen sehen zu können.
Ich musterte meine Umgebung. In der Tat sah alles viel prächtiger aus. Es war, als wenn ich wieder richtig scharf sehen konnte. "Ich mag den Geruch,den der Regen hinterlässt so wahnsinnig gerne.", bestätigte ich. "Und was ist dfenn schon normal?", fragte ich und ging in Zonkos Laden hinein. "Nach Ihnen, gnädige Frau.", sagte ich lächeln und hielt Alex die Tür auf. "Such dir was aus, ich bezahle und trage."
Okay, so langsam erkannte ich mich wirklich nicht mehr wieder. Was das alles nur ein Traum? Ich war freiwillig höflich, ließ körperliche Nähe zu und freute mich so sehr, dieses Mädchen zu sehen und besser kennen zu lernen. Die Welt war nun eine ganz andere...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  18  |  »  |  Last

« Back to forum